Beschreibung


Noch keine Beschreibung verfügbar.

Karte


Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wir sind im ADAC und sind einfach nur zufrieden. Klar, man zahlt für die Mitgliedschaft, jedoch lohnt sich der Preis absolut, wenn man dann mal wirklich Probleme unterwegs hat. Man muss nicht einmal einen Unfall haben, man braucht nur irgendwo liegen zu bleiben und schon steht man da. Manchmal muss man etwas warten bis der ADAC auch kommt, aber bisher kamen sie immer und hilfsbereit, sowie nett und freundlich waren die Mitarbeiter auch immer. Die Mitgliedschaft gibt es mit verschiedenen Optionen, man muss die für sich am besten geeignet ist raus suchen.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kann vom ADAC nur Gutes berichten, Top-Service und zuverlässig. Meistens waren es bei mir Wildunfälle, wo ich einen Ersatzwagen brauchte. Einmal schlimmer Unfall auf der B 110 Richtung Rostock, als ich meine Tochter zum Krankenhaus bringen musste. Mir hat einer die Vorfahrt genommen, mein Auto Totalschaden, glücklicherweise kein Personenschaden. Unkomplizierte und sofortige Hilfe durch den ADAC. Meine Tochter wurde zwischenzeitlich mit einem Krankenwagen nach Rostock gebracht und wir konnten nach Erledigung aller Formalitäten die Fahrt in einem Ersatzwagen des ADAC fortsetzen. Vor der Mitgliedschaft im ADAC war ich kurzfristig bei einem anderen Automobil-Club, bin dann zum ADAC gekommen und hoch zufrieden. Ebenso habe ich meinen Verkehrsrechtschutz beim ADAC und musste ihn schon einmal in Anspruch nehmen. Selbst mein Anwalt war von der Abwicklung begeistert, ich auch. Bei Fahrten ins Ausland lasse ich mir Infos und Kartenmaterial vom ADAC schicken. "Die gelben Engel", zu Recht.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kann mich meinem vorredner nur anschließen, gerade während der kalten Tage in diesem Winter habe ich gleich 3 mal anrufen müssen um Starhilfe zu bekommen. Und jedes mal kam in angemessener Zeit ein gelber Engel der es mir eröglicht hat rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Montag, 14. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Der ADAC ist Deutschlands größter Automobilclub. Ich habe den ADAC ein paar mal gerufen und die Hilfe kam schnell. Der Service war Professionell. Die Mitgliedsgebühr für den Plus Tarif ist mit 79 Euro für das ganze Jahr vollkommen in Ordnung. In der Hoffnung das man das meiste davon nicht brauchen wird ist es dennoch beruhigend zu wissen das man einen Super Service hat. TOP!!!

1 0 Teilen

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Ähnliche Inhalte zu ADAC


Derzeit keine Einträge verfügbar.

Kurzinfos


Unternehmen

ADAC

(München)
Bewerten
Teilen

Kontakt

Tel.: 089 76760

Adresse

Am Westpark 8,
81373 München
Deutschland
Zur Karte

Sonstiges

Firma / Inhaber:
ADAC e. V.

ADAC
10 von 10 Bewertungsterne aus 4 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser