Avatar Aufbruch nach Pandora
Bewerten

Avatar Aufbruch nach Pandora

Science Fiction Film - James Cameron Produkte Filme Action und Science Fiction

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Montag, 30. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Film ist sehr gut gemacht. Spannung bis zum Schluß. Super.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Sonntag, 29. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wirklich sehr sehr toller Film. Action, Drama, Liebe - einfach alles dabei!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Mittwoch, 18. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich hatte zwar viel gehört von dem Film, aber ihn selber nicht gesehen. Als er jetzt im Fernsehen kam, war ich absolut begeistert. So doll begeistert, das mir teilweise die Tränen in den Augen gestanden haben. Ich fand den Film absolut ansprechend und empfehle diesen.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 5 von am Samstag, 14. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Aufbau und die Umsetzung ist sehr gut gemacht. Für Fans von Animationen sehr empfehlenswert. Wer es eher realistisch mag, dem wird der film vermutlich nicht so gut gefallen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Donnerstag, 12. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde das ist einer der schönsten Filme die es gibt. Ich habe ihn mir nun schon mehrfach angesehen und kann ihn mir immer wieder ansehen. Kann ihn daher auch nur empfehlen. Der Film ist spannend und gefühlvoll.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Film der Geschichte geschrieben hat, für Menschen die solche Animationen lieben sicherlich das Richtige. Für mich war dieser Film allerdings nur durchschnittlich. Ich habe ihn vor 2 Tagen im Fernsehen gesehen. Im Kino war der Film Avatar auf jeden ein goßer Hit. von mir 4 von 5 Sternen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein unglaublicher Film. Gerade für Special Effects Freunde ein Feuerwerk. Die Geschichte hat eine wichtige Botschaft und die Umsetzung ist grandios. Hier hat sich James Cameron selbst übertroffen. Ich habe mir den Film in 3D angesehen und das war ein unvergessliches Erlebnis. So macht Kino spaß.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Gedreht wurde der Film 2009 in den USA und Neuseeland, jedenfalls steht es so in meiner TV-Zeitung. Ich habe diesen Film gestern zum ersten Mal gesehen und war begeistert! Dazu muss ich sagen, dass mich solche Science Fiction-Filme eher nicht hinterm Ofen vor locken, aber dieser Film hat mich von Anfang an gefesselt! Die Handlung ist nicht neu erfunden, aber dafür sind die Bilder und die Special-Effects die reinste Augenweide, ich habe selten etwas schöneres gesehen! Fazit: Muss man gesehen haben!

1 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Kurzinfos


Thema

Avatar Aufbruch nach Pandora

Science Fiction Film - James Cameron
Bewerten
Teilen


Avatar Aufbruch nach Pandora
10 von 10 Bewertungsterne aus 8 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser