Chipsfrisch ungarisch
Bewerten

Chipsfrisch ungarisch

Funny Frisch Produkte Nahrungsmittel & Getränke Süßwaren Kartoffelchips

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Freitag, 18. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diese Chips sehr gern. Sie sind schön dünn und knusprig. Die Würzung ist gut abgeschmackt nach feinen Paprika und Salz. Zudem siund sie nicht ganz so fettig und man hat nicht besinders viel Bruch in der Tüte. Leider besteht Suchtgefahr: wenn man einmal damit angefangen hat ist im nu die Tüte leer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn es um das ausgiebige Knabbern nebenher geht, sei es vor dem Fernseher oder bei gemütlichem Zusammensein, dann sind Chips und Co sicherlich ganz oben anzusiedeln. Allen voran stehen dabei die leckeren ungarischen Chips von FunnyFrisch. Die Teilchen sind nicht nur wegen ihrer geilen salzigen und würzigen Mischung kaum zu übertreffen. Mit dazu gehört auch dieses Knackige, wovon man einfach nicht genug bekommen kann und auf diese Weise eine Packung doch recht schnell geleert ist. Allerdings sollte man das Knabbern dann doch nicht allzu schnell durchziehen und nebenher schön etwas Flüssiges zu sich nehmen. Ich bekomme nämlich ab einer gewissen Menge immer entsprechend Durst, der auch zunimmt, je mehr man sich von den knackigen Leckerlis gönnt!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Chipsfrisch ungarisch: = = = = = = Chipsfrisch von Funny Frisch sind meine Heim und Hausmarke, wenn es darum geht Chips zu snacken. Ich würde zwar jetzt nicht behaupten wollen, dass alle Sorten gleich lecker sind und man blind zugreifen kann, aber in den meisten Fällen wird man aus meiner Sicht nicht enttäuscht. Die Version "ungarisch" ist dabei eigentlich der Klassiker und geht immer. Egal ob in der 175 Gramm Variante oder im Probepack Größe. Mir persönlich sind aber genau diese Ausführungen viel zu klein und ich bevorzuge gleich die 250 Gramm Beutel, denn wenn man sich einmal in den Rausch gekanbbert hat, dann kommt bei den anderen Größen der leere Boden viel zu schnell. Ideal sind die ungarisch gewürzten Kartoffelchips für die Partys, denn die mag ja eigentlich jeder und man schaut nicht gleich nach dem nächsten Brunnen voll Löschwasser, denn sie sind nicht ganz so scharf, besitzen lediglich eine angenehme Paprikawürzmischung auf der krossen Oberfläche! Jummy!!!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Chips von Chipsfrisch sind ohne künstliche Zusatzstoffe was ich toll finde. Sie sind sehr kross und haben einen kräftig-würzigen Paprikageschmack. Sie sind nicht so fettig und sind im NU gefuttert. Oftmals bekomme ich nach einer halben Tüte Chips Sodbrennen, bei diesen hier war das bislang noch nicht der Fall. Geschmacklich als auch preislich empfehlenswert!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Die ugarischen Chips von Funny-Frisch sind in 100% Sonnenblumenöl frittiert und haben keine künstlichen Geschmacksverstärker.Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass die Kartoffelscheiben gleichmäßig dünn geschnitten sind.Diese feinePaprikawürze und das knacken im Mund läßt einen nur schwer mit dem Knabbern aufhören.Deshalb ist bei uns die Tüte Abends beim Fernseh schauen immer schnell leer. Umso besser ,das es jetzt zur Zeit in einigen Läden 40g extra in der250g Tüte gibt (40g mehr Genuss).Und falls bei euch mal aus irgendeinem Grund doch ein paar Chips überbleiben,werft sie nicht weg.Ihr könnt damit eure Schnitzel sehr gut panieren. Dann braucht ihr auch nicht mehr würzen.Probiert es doch mal aus.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Lecker und gleichzeitig meine Lieblingschips. Ich liebe Chips einfach, Man kann sie auch nicht mit anderen Chips vergleichen. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht, das sei jedem selbst überlassen. Aber ich gehöre ganz klar zu den Leuten die sie mögen.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meiner Meinung nach die Besten von Funny Frisch. Der Preis ist relativ hoch aber der Geschmack super!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 6 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein einstieg in die Welt von Chipsfrisch. Jedoch für mich eher die einsteiger Variante. Mittlerweile hängt mir der Geschmack schon fast zum Mund herraus. Aus irgendeinem Grund denke ich dabei oft an etwas fischiges. Würde eher die Orientalischen empfehlen!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich glaube das sind früher die einzigen Chips gewesen, die ich gegessen habe. Wirklich ein toller Geschmack und mittlerweile auch ein paar Erinnerungen an tolle Abende damit verbunden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Samstag, 07. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin auch nicht so der Naschtyp, aber zu diesen Chips greife ich gerne. Sie sind lecker und immer mal wieder eine schöne Abwechslung. Allerdings bekomme ich immer einen riesen Durst während ich die esse. Trotzdem empfehlenswert

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe Chips aller Art, aber Funnyfrisch ungarisch sind besonders lecker. Sie schmecken sehr würzig, besonders knackig und die meisten Chips haben ne schöne Größe. FAZIT: unbedingt probieren

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Sonntag, 06. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Leckere Kartoffelchips die optimal gewürzt sind. Nicht zu salzig und man schmeckt die Paprika sehr gut raus. So ganz nebenbei - wenn man die Tüte öffnet sind überwiegend auch große Chips drinne und keine Krümel.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Freitag, 04. November 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Ich nasche selten Chips aber dann greife ich zu Funny Frisch Ungarisch. Geschmacklich sind diese Chips einfach unübertrefflich. Wer auf Chips steht mit einem leichten scharfen Geschmack und viel Würtze, der kann bei den Funny Chips Ungarisch absolut nichts Falsch machen.

0 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Kurzinfos


Thema

Chipsfrisch ungarisch

Funny Frisch
Bewerten
Teilen


Chipsfrisch ungarisch
10 von 10 Bewertungsterne aus 13 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser