Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Montag, 11. August 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Das erste Mal, als ich Coke Zero in Australien auf der Straße zu Trinken bekam, bekam ich Durchfall. Seitdem geht alles gut und ich trinke es gerne, weil es 0 Kalorien haben soll. Dies geht aber nur mit Eiswürfeln, weil sonst der Geschmack sehr lau ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Dienstag, 26. Juni 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Den Geschmack von Coca Cola mag ich sehr und kann von den Nachahmprodukten unterscheiden, denn Coca Cola ist einzigartig. Wenn ich dabei noch Kalorien sparen kann, dann freue ich mich doppelt und daher finde ich diese zuckerfreie Variante optimal, schmeckt genau so gut und man wird nicht fett,hurra.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 7 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es war ein Fehlkauf den ich ja nicht mit absicht gemacht hatte. Aber probieren musste ich es ja auch und ich bin der Meinung dass ich es nicht mehr kaufen werde, da es mir einfach nicht schmeckt. Es soll laut Nährwerte zwar fast kein Zucker und Fett haben, aber ganz glaub ich das nicht. Und es nimmt auch überhaupt nicht den Durst weg. Der Geschmack konnte mich nicht begeistern. Es schmeckt meiner Meinung nach als ob die Kohlensäure schon heraus ist. Für die 1,25 ml Flasche habe ich über 2Euro bezahlen müssen. Dass finde ich sehr teuer.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 6 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für mich nur Geldmacherei. Alles was an Zucker fehlt wird durch Geschmacksverstärker wett gemacht. Deshalb genauso ungesund wie die gute alte Cola. Ich bleibe bei dem Original!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Geschmacklich dem Konkurenten Pepsi Light und Max weit überlegen. Eine leckere kalorienarme Cola!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Samstag, 18. Februar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Ich trinke gerne Cola, der Nachteil ist halt das in normaler Cola sehr viel Zucker drin ist. Da ist Coca Cola Zero genau das richtige für mich.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 3 von am Sonntag, 11. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Zwar ist kein Zucker und kein Fett enthalten, dafür jedoch jede Menge Aromen und vor allem Süßstoff. Sie schmeckt einfach unglaublich eklig nach süßstoff, der Geschmack hat wenig mit Cola zu tun, man meint es wäre gefärbtes Wasser. uah.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Donnerstag, 14. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ist zwar nicht sonderlich gesund, wegen dem Süßstoff, aber ich liebe dieses Getränk, ideal für ne Diät, denn wer will schon immer Wasser trinken.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Donnerstag, 07. Juli 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Das ist eine Coca Cola ohne Zucker aber vom Geschmack intensiver als die Light. Wenn ich Cola trinke dann nur die Zero. Erfrischend und ohne Zucker. Zutaten:Wasser, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure, Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam (enthält eine Phenylalaninquelle), Aroma, Säureregulator Natriumcitrate, Aroma Koffein.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Ähnliche Inhalte zu Coca Cola Zero


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Cola Getränke
Coca-Cola
8 2 0 Gefällt mir
2 Cola Getränke / Hamburg - 22113, Liebigstr. 2
fritz kola
4 0 0 Gefällt mir
3 Cola Getränke
Freeway Cola light
3 3 2 Gefällt mir
4 Cola Getränke
Fritz-Kola zuckerfrei
0 0 1 Gefällt mir nicht

Kurzinfos


Thema

Coca Cola Zero

Bewerten
Teilen


Coca Cola Zero
10 von 10 Bewertungsterne aus 9 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser