Danny Woo International District Community Garden
Bewerten

Danny Woo International District Community Garden

Freizeit Sehenswürdigkeiten Naturparks & Botanik / Seattle

Beschreibung


Noch keine Beschreibung verfügbar.

Karte


Bewertungen


Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Sonntag, 19. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

Der Danny Woo International District Community Garden ist ein steiler Park im internationel Bezirk von Seattle. Dort kann jedermann Beete anlegen und auch alles ernten, was er braucht. Das fand ich beim Kräutergarten besonders spannend. Auch Sport machen gehört zum Danny Woo International District Community Garden und natürlich auch Abschnitte, wo man seinem Glauben nachgehen kann. Weniger aufregend war das Nordende knapp neben der Autobahn.

0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Ähnliche Inhalte zu Danny Woo International District Community Garden


Kurzinfos


Unternehmen

Danny Woo International District Community Garden

(Seattle)
Bewerten
Teilen

Adresse

98104 Seattle
Vereinigte Staaten von Amerika
Zur Karte

Sonstiges

Firma / Inhaber:
Danny Woo International District Community Garden

Danny Woo International District Community Garden
10 von 10 Bewertungsterne aus 1 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser