Den Gamle By
Bewerten

Beschreibung


Noch keine Beschreibung verfügbar.

Karte


Bewertungen


Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 15. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

Den Gamle By ist ein Freilichtmuseum in Arhus. Der Eintritt war da sehr teuer. Wir haben da zusammen über 35 Euro bezahlt. Das hat sich aber bezahlt, da wir über 75 historische Gebäude in alter Atmosphäre besuchen konnten. Die Schausteller waren dann so wie früher angezogen und arbeiteten z.B. in der Bäckerei, der Schule, der Schmieder usw. Schön war dann noch die Lage an einem Bach mit einem Mühlrad.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Kurzinfos


Unternehmen

Den Gamle By

(Aarhus)
Bewerten
Teilen

Adresse

Aarhus
Dänemark
Zur Karte

Sonstiges

Firma / Inhaber:
Den Gamle By

Den Gamle By
10 von 10 Bewertungsterne aus 1 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser