duschdas Genuss der Sinne
Bewerten

duschdas Genuss der Sinne

Duschgel - duschdas Produkte

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Mittwoch, 12. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Design ist ansprechend. Die Flasche ist , durch die Farbe des Duschgels, in einem Cremeton. Darauf befinden sich Ingwerknollen und eine rote Blume. Den Geruch finde ich hier sehr schwierig zu beschreiben, vor allem da ich nicht weiß wie Shea Butter riecht. Zum Glück riecht es nicht nach Ingwer (und wenn dann nur ganz schwach), da ich nämlich kein großer Ingwer Fan bin. Allgemein ist der Geruch sehr zurückhaltend und verfliegt nach dem Duschen auch schnell wieder. Verträglichkeit ist bei den Duschdas Duschgelen eigentlich noch nie ein Problem gewesen. Habe bisher noch von keiner Person gehört, dass sie hier Probleme hatte und auch bei mir haben sich noch keine unangenehmen Nebenwirkungen bemerkbar gemacht. Die Ergiebigkeit ist ok. So wie bei allen Duschdas Duschgelen. Dieses Duschgel riecht nicht nur gut, nein, es macht auch sauber.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Dienstag, 11. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Duschgel habe ich im Angebot im Doppelpack gekauft und es nicht bereut. Die gelbe Konsistenz ist eher cremig und dicklich. Dadurch benötigt manauch recht wenig, um den Körper mit einem weißen Schaum zu benetzen. Es schäumt also sehr gut. Der Duft ist eher ins fruchtig blumige einzuordnen und hat noch einen vanilligen Duft hinten dran. Dieser verweilt auch nach dem abtrocknen noch auf der Haut. Dabei ist der Duft aber nicht so markant, sondern eher dezent. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sauber und nicht trocken an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier riecht man einen frischen, pudrigen Duft. Die Shea-Buter kommt hier gut zur Geltung. Dieser angenehm milde Duft bleibt auch gut auf der Haut. Das Duschgel ist von der Konsistenz her genau richtig. Es tropft nichts herunter ist aber auch nicht zu dickflüssig. Die Reinigungswirkung spricht für sich, ich spüre schon während dem ich mich wasche eine gute Pflege. Die Pflege wird von meiner Haut richtig aufgesaugt. Sie fühlt sich weich und gepflegt an, nach dem Abtrocknen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Duschgel von Nivea benutze ich schon sehr lange und bin immer zufrieden gewesen. Das ist super Duschgel. Er riecht sehr gut an. Macht viel Schaum und nach dem waschen ist seine Haut glatt und sehr weich. Ich finde Duschgel einfach super. Preis ist auch gut und seine Flasche sieht Spitze aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 5 von am Sonntag, 24. Juni 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Duschgel habe ich gekauft, weil mir der fruchtige Duft so gefallen hat. Der Duft ist süß fruchtig und bleibt auch nach dem Ausspülen auf der Haut zu duften. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, wird sauber, frisch und schön duftend. Leider ist mir das Duschgel zu flüssig, schäumt mir zu wenig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Sonntag, 27. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die leicht Gelbliche Farbe des Duschgels fällt schnell ins Auge und animiert es zum testen, etwas dicklich ist das Gel und sieht schon mal frisch und Sommerlich aus, aus der Runden Öffnung bekommt man das Gel leicht heraus und man riecht schon den fruchtigen Duft und nach etwas nach Vanille. Das Gel ist schön weich und cremig, fruchtig und frisch duftet es immer mehr wenn ich dies auf meinem Körper verteile und es lässt sich gut einreiben, schön weich fühlt es sich auf der Haut an und verbreitet sich im gesamten Raum dieser Vanille und fruchtige Duft. Mit Wasser in Verbindung fängt es an zu schäumen und reinigt meine Haut, diese wird sanft gereinigt und bekommt diesen guten Duft ab, beim abspülen gibt es keine längere Sitzung, schnell ist das gesamte Duschgel von der Haut gespült und keine Rückstände sind mehr sichtbar. Meine Haut ist schön sauber, etwas rosig und samtweich ist sie geworden, fast als wenn ich mich eingecremt hätte und keine Rötungen ersichtlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Montag, 07. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich drücke mir etwas des cremefarbenen Duschgels, was eher an eine Duschcréme erinnern lässt von der Konsistenz her, auf meinen Duschpoof und verreibe das Ganze auf meiner Haut. Sofort bildet sich ein unwiederstehlich weicher und dichter Schau von toller cremiger Konsistenz. Der Duft, der mich hierbei umhüllt ist einfach nur traumhaft und der Name 'Genuss der Sinne' steht hier in nichts nach. Es duftet herrlich cremig, samtig-pudrig, warm und entspannend sanft. Dem cremig-milchigem Duft von der Sheabutter ist eine leichte Beinote von Ingwer, welcher ja leicht zitronig riecht, beigemischt, was den Duft einfach herrlich abrundet. Ein absoluter Wohlfühlduft. Der Schaum fühlt sich sehr geschmeidig an und pflegt meine Haut ganz toll. Das Abduschen geht ganz einfach und nach dem Duschen und Abtrocknen ist meine Haut angenehm weich und auf ihr haftet dieser tolle Duft noch eine ganze lange Zeit

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Donnerstag, 05. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von der Konsistenz her ist das leicht gelbliche Duschgel cremig-dicklich und hat einen warmen und sinnlichen Duft, der sich nur schwer deffinieren lässt.Das Duschgel hat eine leicht süssliche Note und hat etwas blumiges. Es riecht sehr angenehm und wirkt hierbei nicht zu penetrant.Das Duschgel lässt sich wie alle anderen Sorten des Herstellers auch prima auf dem nassen Körper verteilen. Es fängt sofort gut zu schäumen an und mit der Schaumbildung wird der herrliche Duft intensiver.Ebenso wie es sich auftragen lässt, kann man das Duschgel auch wieder abspülen und alles ohne Probleme.Die Haut fühlt sich weich und gereinigt an und duftet herrlich. Nach dem Duschbad ist alles was bleibt eine herrlich, zarte und gut duftende Haut und das nicht nur für wenige Minuten.Auch hier hält der Duft sowie das Pflegegefühl lange an.Das Duschgel ist sehr ergiebig, denn auch hier reicht je nach Bedarf eine etwa Nuss grosse Menge um sich entsprechend einseifen zu können.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Dieses Duschbad ist vom Geruch her, wirklich ein"GENUSS DER SINNE". Den Geruch kann ich garnicht so genau beschreiben , es riecht wie tropische Früchte und irgendwie nach Honig. Die Konsistenz der Produktes würde ich mit "cemig"/dickflüssig bezeichnen. Gleich nach der Testung meines neuen Schauma-Anti-Schuppen-Shampoos , habe ich dieses Produkt getestet. Gleich nach dem Auftragen und verteilen des Duschbades hatte man ein angenehmes, gepflegtes Gefühl auf der Haut.Dieses blieb auch nach dem Duschen noch eine ganze Weile erhalten.Ich fühlte mich zwar nicht unwiderstehlich, aber frisch geduscht und eingecremt.So hat sich das auf der Haut angefühlt.Mein Mann kam auch gleich angelaufen und befand den Geruch für sehr gut..Er meinte wenn das so ist, stellt er sich jetzt auch also Produkttester und Versuchskaninchen zur Verfügung.Er möchte dann 50 % von meinem Lohn.Seit der 1 .Testung verwende ich dieses Produkt täglich. Ich habe das Produkt bei Schlecker gekauft und 0,99€ bezahlt.

2 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Ähnliche Inhalte zu duschdas Genuss der Sinne


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Produkte
Nutella
33 0 1 Gefällt mir
2 Produkte
Kinder Riegel
19 3 0 Gefällt mir
3 Produkte
Facebook
18 10 3 Gefällt mir
4 Produkte
TEMPO Taschentücher
17 0 0 Gefällt mir
5 Produkte
Douglas.de
14 1 0 Gefällt mir
6 Produkte
Toffifee
13 4 0 Gefällt mir
7 Produkte
Kinder Überraschung
12 6 0 Gefällt mir
8 Produkte
Tic Tac Orange
12 0 0 Gefällt mir
9 Produkte
Ritter Sport Voll Nuss
11 1 0 Gefällt mir
10 Produkte
skype
11 0 0 Gefällt mir
11 Produkte
Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo Apple Fresh
10 1 0 Gefällt mir
12 Produkte
Gute Zeiten - schlechte Zeiten
10 1 3 Gefällt mir
13 Produkte
Storck Super Dickmanns
10 0 0 Gefällt mir
14 Produkte
Ziemlich beste Freunde
10 0 0 Gefällt mir
15 Produkte
NIVEA Creme
10 0 0 Gefällt mir
16 Produkte
Seramis Gießanzeiger
10 0 0 Gefällt mir
17 Produkte
Aspirin Complex
9 2 0 Gefällt mir
18 Produkte
Knorr Feinschmecker Strauchtomatensuppe mit Basilikum
9 1 0 Gefällt mir
19 Produkte
Ritter Sport Joghurt
9 1 0 Gefällt mir
20 Produkte
Denk mit Essigreiniger
9 1 0 Gefällt mir
21 Produkte
dm Drogerie Märkte
9 0 0 Gefällt mir
22 Produkte
Müllermilch Kokos
8 3 4 Gefällt mir
23 Produkte
Nivea Body Verwöhnende Soft Milk
8 1 0 Gefällt mir
24 Produkte
VOLTAREN Schmerzgel
8 1 0 Gefällt mir
25 Produkte
E.T. - Der Außerirdische
8 0 0 Gefällt mir
26 Produkte
Balea Cremeseife Himbeere
8 0 0 Gefällt mir
27 Produkte
Balea Handlotion Sheabutter-Vanille
8 0 0 Gefällt mir
28 Produkte
ARD Tagesschau
8 0 2 Gefällt mir
29 Produkte
Mon Cheri
7 4 0 Gefällt mir
30 Produkte
Kinder Milchschnitte
7 3 0 Gefällt mir
31 Produkte
Mens Health
7 1 0 Gefällt mir
32 Produkte
Tv Total
7 1 0 Gefällt mir
33 Produkte
Balea Lovely Raspberry Dusche
7 1 0 Gefällt mir
34 Produkte
Wer wird Millionär
7 1 0 Gefällt mir
35 Produkte
Google Maps
7 0 0 Gefällt mir
36 Produkte
Google Translate
7 0 0 Gefällt mir
37 Produkte
Balea Milde Seife Deep Love
7 0 0 Gefällt mir
38 Produkte
Post-it Zettel
7 0 0 Gefällt mir
39 Produkte
LEGO
7 0 0 Gefällt mir
40 Produkte
Balea Handcreme Olive
7 0 0 Gefällt mir
41 Produkte
Volvic Erdbeere Rhabarber
7 0 0 Gefällt mir
42 Produkte
Duschdas Beauty Holunder
7 0 0 Gefällt mir
43 Produkte
DuschDas Traum von Dubai
7 0 0 Gefällt mir
44 Produkte
Müller Milchreis Original
7 0 1 Gefällt mir
45 Produkte
Palmolive Thermal Spa Mineral Massage Duschgel
6 2 0 Gefällt mir
46 Produkte
Labello Milk & Honey
6 2 0 Gefällt mir
47 Produkte
Pro7
6 1 0 Gefällt mir
48 Produkte
Momox.de
6 1 0 Gefällt mir
49 Produkte
Haribo - Colorado
6 1 0 Gefällt mir
50 Produkte
Galeria XXL
6 1 0 Gefällt mir
51 Produkte
Schwarze Dose 28
6 1 1 Gefällt mir
52 Produkte
Maggi Fix für Spaghetti Bolognese
6 1 1 Gefällt mir
53 Produkte
ipod Touch 32 GB
6 0 0 Gefällt mir
54 Produkte
FruchtZwerge
6 0 0 Gefällt mir
55 Produkte
spiegel.de
6 0 0 Gefällt mir
56 Produkte
Bis(s) zum Morgengrauen
6 0 0 Gefällt mir
57 Produkte
Galileo
6 0 0 Gefällt mir
58 Produkte
Froop Mango
6 0 0 Gefällt mir
59 Produkte
Dolormin Extra
6 0 0 Gefällt mir
60 Produkte
Elmex Gelee
6 0 0 Gefällt mir
61 Produkte
McDonalds Coca Cola Gläser
6 0 0 Gefällt mir
62 Produkte
Leibniz Butterkeks
6 0 0 Gefällt mir
63 Produkte
Maggi Fix für Gulasch
6 0 0 Gefällt mir
64 Produkte
Iglo Fischstäbchen
6 0 0 Gefällt mir
65 Produkte
Balea Rasiergel Kiwi'n Cream
6 0 0 Gefällt mir
66 Produkte
Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
6 0 0 Gefällt mir
67 Produkte
PARACETAMOL STADA 500 mg
6 0 0 Gefällt mir
68 Produkte
DOLORMIN Migräne
6 0 0 Gefällt mir
69 Produkte
Seeberger Studentenfutter
6 0 0 Gefällt mir
70 Produkte
Salatkrönung
5 1 0 Gefällt mir
71 Produkte
Götter Speise Waldmeister
5 1 0 Gefällt mir
72 Produkte
Volvic Wasser
5 1 0 Gefällt mir
73 Produkte
Rewe
5 1 0 Gefällt mir
74 Produkte
Litamin Dusche Wellness & Care Milchpflegend
5 1 0 Gefällt mir
75 Produkte
Ritter Sport Alpenmilch
5 1 0 Gefällt mir
76 Produkte
Kaufland
5 1 0 Gefällt mir
77 Produkte
Formil Aktiv
5 1 0 Gefällt mir
78 Produkte
Zweiohrküken
5 1 0 Gefällt mir
79 Produkte
Duschdas Heavenly Vanilla Duschgel
5 1 0 Gefällt mir
80 Produkte
Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling
5 1 0 Gefällt mir
81 Produkte
mieten, kaufen, wohnen
5 1 0 Gefällt mir
82 Produkte
www.otto.de
5 1 0 Gefällt mir
83 Produkte
netto
5 1 1 Gefällt mir
84 Produkte
Wuta Kamille + Glyzerin Handcreme
5 0 0 Gefällt mir
85 Produkte
aronal & elmex
5 0 0 Gefällt mir
86 Produkte
Playstation 3
5 0 0 Gefällt mir
87 Produkte
Big FM
5 0 0 Gefällt mir
88 Produkte
Titanic
5 0 0 Gefällt mir
89 Produkte
Wiener Würstchen
5 0 0 Gefällt mir
90 Produkte
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
5 0 0 Gefällt mir
91 Produkte
Perwoll für Farbiges & Feines Flüssigwaschmittel
5 0 0 Gefällt mir
92 Produkte
Ikea Pokal Glas
5 0 0 Gefällt mir
93 Produkte
Gillette Rasiergel Hautberuhigend
5 0 0 Gefällt mir
94 Produkte
K-Classic Hühner-Bouillon
5 0 0 Gefällt mir
95 Produkte
Holidaycheck
5 0 0 Gefällt mir
96 Produkte
Balea Bademomente Seelenzart
5 0 0 Gefällt mir
97 Produkte
Ritter Sport Nugat
5 0 0 Gefällt mir
98 Produkte
K-Classic Italienisches Tomatenmark
5 0 0 Gefällt mir
99 Produkte
Hama Kabelbinder Schwarz
5 0 0 Gefällt mir
100 Produkte
Litamin Wellness & Care Zitrone-Buttermilch Wohlfühldusche
5 0 0 Gefällt mir

Kurzinfos


Thema

duschdas Genuss der Sinne

Duschgel - duschdas
Bewerten
Teilen


duschdas Genuss der Sinne
10 von 10 Bewertungsterne aus 9 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser