Eldena Bodymilk
Bewerten

Eldena Bodymilk

Bodylotion: - MAXIM Markenprodukte GmbH Produkte

Bewertungen


Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 1 von am Donnerstag, 26. Dezember 2013

Die Bodymilk hat eine leicht flüssige Konsistenz, so das ich mich beim Eincreme immer etwas beeilen muss, da sonst die Body Milk von allein verläuft. Im Laufe der Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt und nun finde ich das gar nicht mehr ganz so schlimm. Die Body Milk sieht zwar nicht sehr reichhaltig aus, aber trotzdem zieht das Produkt nur ganz langsam ein und ich habe dann für längere Zeit einen Fettfilm auf der Haut. :-( Der Duft dieses Produktes ist eher sehr dezent und bei genauerem hinschnuppern kann ich einen leicht frischen und ein wenig blumigen Duft wahrnehmen. Der Duft ist so dezent, das ich nach dem Auftragen dann auch schon keinen mehr wahrnehmen kann. Die Bodymilk fühlt sich sehr reichhaltig an und dementsprechend zieht das Produkt auch nur sehr langsam ein. Der Fettfilm auf der Haut verschwindet nach etwa 30 Minuten dann ganz von allein. Die Haut ist dann für mehrere Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema. Stelle die erste Frage!

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Ähnliche Inhalte


Ranitidin
1 Bewertungen
iPad 2 32 GB Schwarz
3 Bewertungen
Comag SL25
1 Bewertungen
ipod Touch 32 GB
6 Bewertungen
Meteor
3 Bewertungen
Ein ganz einfacher Plan
3 Bewertungen
Der Schwarm
3 Bewertungen
Adrenalin
1 Bewertungen

Kurzinfos


Thema

Eldena Bodymilk

Bodylotion: - MAXIM Markenprodukte GmbH
Bewerten
Teilen

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2014 Xviser GmbH