Facebook
Bewerten

Facebook

Soziales Netzwerk - Internet Produkte

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 31 von am Samstag, 04. Juli 2015 - bearbeitet
1 Punkt

Wie schon geschrieben hat facebook Vor- und Nachteile. Auf der einen seite ist es eine praktische plattform um mit freunden und bekannten zu schreiben aber zum Datenschutz gibts immer wieder kritische artikel. Noch dazu wird ständig werbung gezeigt. Erstmal sollte man sich überlegen welche fotos, seiten "liked" und sich mit den privatsphäre einstellungen ein bisschen beschäftigen.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 30 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

gefühlt it facebook nur dazu da um die leute in die richtung zu erziehen das sie ihre privatsphäre aufgeben. datensicherheit gibt es dort auch nciht private daten die andere nicht sehen können sollten werden immer wieder sichtbar.solche pannen dürfen aber nciht passieren, bei facebook kommt das aber öfter vor.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 29 von am Montag, 11. August 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin kein Facebook Typ. Das verwende ich nur zum Fragen bei diversen Firmen. Sonst ist mir das suspekt mit der Eingabe aller Daten und Fakten. Auch brauche ich es nicht, dass ich laufend Fotos poste oder irgendetwas schreibe. Vor allem das Anschreiben wegen Spielen finde ich komplett sinnfrei und störend.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 28 von am Dienstag, 11. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die bekannteste Plattform um alte Freunde wiederzufinden bzw. Ein Freundschafts und Arbeitsnetzwerk aufzubauen. Die Vorteile hierin liegen in der einfachen Benutzung und der Tatsache, dass sehr viele Leute dort angemeldet sind. Kommunikation und Bilder versenden klappt kinderleicht und macht es so einfach, auch mal Dinge für den Job in der Freizeit zu erledigen oder sich einfach mal auszutauschen. Ein Nachteil jedoch ist, dass man schnell zum gläsernen User wird und Daten teilweise an dritte weitergereicht werden, daher sollte sich jeder überlegen ob er die letzte Weihnachtsfeier im betrieb dort hochläd oder doch seine Privatsphäre weitestgehend behält da auch Betriebe/ Arbeitgeber dieses Netzwerk nutzen um den Mitarbeiter genauer kennenzulernen. Wer also gut mit seinen daten umgeht kann wird sicher seinen Spaß auf dieser Plattform haben und großen nutzen daraus ziehen können.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 27 von am Mittwoch, 24. Oktober 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Facebook ist ein soziales Netzwerk, bei denen man neue Menschen kennenlernen und mit Freunden kommunizieren kann. Ich finde Facebook ist aber immer auch mit Vor- und Nachteilen zu betrachten. Man wird durch dieses Netzwerk auspioniert und bekommt gezielte Werbung und das finde ich wenn ich ehrlich bin auch nicht gut, aber ich kann darüber hinwegsehen, weil ich eben auch die Vorteile sehe. Man kann sich damit gut mitteilen und heutzutage ist auch fast jeder da angemeldet. Ich finde die Seite sehr gut, weil ich da die Möglichkeit habe mich mit Freunden auzutauschen und ich habe dort auch alte Freunde wieder gefunden. Auch gibt es dort immer wieder Aktonen von Firmen, bei denen man dann bei Gewinnspielen mitmachen kann und da habe ich dann auch schon einiges gewonnen. Facebook ist außerdem, wie ich finde, sehr benutzerfreundllich und leicht zu bedienen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Donnerstag, 04. Oktober 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wer Facebook nicht kennt der kennt die Welt nicht. Facebook bietet mir die möglichkeit mit Menschen, auf der ganzen Welt zu Chatten bzw. in Kontakt zu bleiben. Ich finde die Seite, ist sehr gut aufgebaut und benutzerfreundlich. Auch wenn FB manchmal schlecht in den Medien steht kann ist diese Seite, trotzdem Empfehlen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Fast jeder auf dieser Welt ist bei Facebook angemeldet. Ich finde die seite sehr gut gemacht und vor allem sehe ich für mich als Vorteil das ich mit sehr vielen Leuten in Kontakt bleiben kann, auch wenn es nur Virtuell ist. Ich finde diese Seite sehr gut und wer noch nicht dort gemeldet ist sollte es schnellstmöglich tun.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 24 von am Donnerstag, 09. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist sehr gute Seite mit Freunden im Kontakt zu bleiben. Ich finde die Seite sehr gut und benutze die jeden Tag. Neu Kontakte zum knüpfen ist sehr gute Seite. Die Seite ist sehr verständlich.

2 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Montag, 25. Juni 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Facebook hat viele seiten. Auf jeden fall erleichtert facebook aber unser leben, und das millionen von menschen. Aber was die nutzungsrechte angeht, ist facebook stark umstritten, das buch der gesichter...

3 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 22 von am Dienstag, 29. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Facebook ist eine Medaille mit zwei Seiten: Erstens ist die weltweite Vernetzung in unserem modernen Zeitalter fast nicht mehr wegzudenken und ein Muss für jeden, der viele Freunde und Bekannte in der ganzen Welt hat. Man kann kostenlos durch einen Mausklick Nachrichten an beliebig viele Freunde verschicken und facebook ist auch informativ, wenn man die Seiten "liket", von welchen man Informationen haben möchte. Zweitens tritt Facebook aber die Gesetze des Datenschutz mehr oder weniger mit den Füßen und ist nur auf Umsatz durch viel Werbung aus. Ich empfehle deswegen Facebook nur so wenig wie nur irgendwie möglich zu nutzen, um eine möglichst geringe Angriffsfläche für Informationen und Daten zu bieten.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 21 von am Samstag, 05. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es wird immer über die Vor- und Nachteile von Facebook diskutiert. Vor allem seit das Unternehmen an die Börse gehen will und damit richtig weit oben mitspielt. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: 500 Millionen Nutzer und das weltweit. Wer wie ich viele Freunde im Ausland hat, braucht sich keine Mailadressen merken, sondern kann so einfach über die Grenzen hinweg kommunizieren. Der zweite Vorteil ist, dass man auf dem neusten Stand bleibt. Oft hat man zu Bekannten keinen dauernden Kontakt, aber wenn diese ein interessantes Video oder Seite postet, erfährt man, was bei ihm oder ihr los ist. So erfährt man auch interessante Links, die man in den Weiten des Internet nie sehen würde. Negativ ist natürlich der Datenschutz. Facebook verkauft sogar die eigene Großmutter, wenn sie Geld einbringt. Daher muss man genau entscheiden, was man postet, hochlädt etc. Wenn man es sensibel nutzt, ist es ein wichtiges Werkzeug, was ich nicht mehr missen möchte.

2 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 20 von am Dienstag, 24. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Facebook hat viele Möglichkeiten, um mit Leuten zu kommunizieren, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Seite praktisch aufgezwungen wird, denn bei manchen Seiten kann man nur teilnehmen, wenn man bei facebook ist, so bleibt einem praktisch keine Wahl zu entscheiden und viele persönliche Daten werden da gespeichert. Es wird keine Privatsphäre geschaffen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Samstag, 14. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Facebook ist meiner meinung nach das beste Netzwerk, um weltweit mit Freunden in Verbindung zu bleiben. Die Chatfunktion ist super.

1 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 18 von am Mittwoch, 28. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für viele ist Facebook das Non-plus-Ultra im Internet! Man steht im Kontakt mit Freunden und vorallem kann man alte Freunde wieder finden und Kontakt auf nehmen. In den letzten Monaten wurde über Facebook viel diskutiert und nur die schlechten Sachen aufgelistet. Doch die Seite hat auch viel gutes. Man weiß durch seine Freunde immer genau, was momentan so angesagt ist und was es neues gibt... Durch das hochstellen dieser Angaben ist man also immer auf dem laufenden. Durch Fotos und Verlinkungen wird es auch nie langweilig! Dennoch muss ich gestehen, dass man in der letzten Zeit doch ein wenig Vorsichtig geworden ist. Das Thema Datenschutz steht mehr als denn je im Fokus und jeder sollte sich darüber im klaren sein, was er von sich im Netz preis gibt! Es ist schon erschreckend, wenn man manche Berichterstattungen sieht, was junge Leute von sich preisgeben. Facebook ist ein geniales Netzwerk was Spaß macht.. dennoch sollte man immer seine Augen weit offen lassen!!!

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn facebook immer wieder in die Kritik von Datenschützern rückt und das nicht ungerechtfertigt, so ist es wirklich ein tolles Portal, um alte und neue Freunde zu finden, zu chatten, Gruppen zu gründen und eigene Events zu veranstalten. Es hilft mir in vielen Lebenslagen den Kontakt zu Freunden und Arbeitskollegen auch außerhalb der Arbeit zu halten und zu koordinieren. Bilder auszutauschen und eilige Dinge samt Fotos oder Texten mit Links zu spicken, die dann in den Internetbriefkästen auf der Facebook Seite, wie bei einer Art Daten Daten Anrufbeantworter zu speichern und so zu hinterlassen. Dieser Briefkasten wird durch iphones und ipods weitaus öfter gecheckt, das die Teile an herkömmlichen Telefonen und man sieht schneller, ob Freunde sie auch erhalten oder vielleicht sogar gerade ebenfalls on sind und man den Austausch sogar mit Videokonferenzen auf die Beine stellen kann! Mit Leute aus Gegenwart und Vergangenheit Kontakt zu haben, ist 1A!

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 16 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

diese paar Wörter reichen auf keinen Fall aus, um sich wirklich richtig auszudrücken. Ich habe selbst Facebook, bin auchsehr begeistert davon. Es gibt viele Gruppen, in die man eintreten kann, und sich dort unterhalten kann. Man kann Freunde suchen, und erfährt immer das neuste von den Stars. Eins finde ich allerdings nicht so gut. Facebook ist sehr unüberscihtlich. Für Anfänger ist Facebook kein Spaß, wer sich aber länger damit auseinander gesetzt hat, kann süchtig werden. :D

5 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Um sich für oder gegen Facebook auszusprechen sind die Zeilenvorgaben zu wenig. Ich persönlich bin kein Freund von Facebook und habe mich dort auch nie regestriert. Meine Familie hingegen ist davon begeistert. Toll ist, dass man alte Bekannte wieder findet und man kann mit diversen Personen in Kontakt bleiben und sich über Dies und Das informieren. Eine Art InstantMessenger. Was allerdings die Privatsphäre anbelangt ist Facebook weniger empfehlenswert, mal abgesehen von den vielen Schwachstellen die jedes Mal erneut auftreten und man diese offensichtlich nicht in den Griff bekommt. Auch der absolute Löschvorgang bedarf mehrerer Anläufe da Facebook intern sonst alle Daten speichert und man sich jederzeit quasi erneut einloggen kann obwohl das Account deaktiviert wurde und davon bin ich kein Freund. Wer gerne Up to date sein möchte was das Hanadeln seiner Bekannten etc. anbelangt ganz interessant und um Kontakt zu halten auch..aber da gibt es auch sicherere Methoden.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 14 von am Freitag, 16. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Anfangs war ich gar nicht so begeistert von Facebook. Es erschien mir ein wenig zu unübersichtlich und viele Freunde aus Deuschland habe ich dort auch nicht gefunden. Dies hat sich jedoch geändert, seit die Seite auf Deutsch umgestellt wurde und ich eine Menge Menschen in meinen Urlaub kennengelernt habe. Durch Facebook kann ich mit ihnen Kontakt halten und Fotos und Videos austauschen - Klasse!

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 13 von am Donnerstag, 15. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe eigentlich kein Facebook. Das nervt micg. Ich habe nur ein Konto, um mich zu informieren. Sonst bin ich mit 66 zu alt dafür.

5 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Mittwoch, 14. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Ziemlich schwer, sich wirklich eindeutig für oder gegen Facebook auszusprechen. Ohne Facebook geht es heute kaum noch. Man bekommt kaum noch etwas mit, wenn man keinen Account bei Facebook hat. Mit Facebook ist es jedoch auch schwierig. Viele posten ihr tägliches Leben sehr genau - zu genau! Und vergessen hierbei, dass alles, was sie auf Facebook veröffentlichen NICHT mehr ihnen sondern Facebook gehört. Sie geben die Rechte ab (kleine Info für diejenigen, die die AGB nicht gelesen haben xD). Und natürlich das eigentlich sehr bekannte und trotzdem offenbar von vielen ignorierte Phänomen, dass Arbeitgeber ihre Bewerber online suchen. Da sind Partyfotos o.ä. nicht unbedingt förderlich. Ich selbst bin trotzdem "PRO Facebook", da mir einfach aufgefallen ist, wie viel ich bei meiner Generation verpassen würde, wenn ich es nicht hätte. Und wenn man nachdenkt, BEVOR man etwas postet und die richtigen Einstellungen beachtet, ist Facebook auch gar nicht so schrecklich ;)

1 Bild anzeigenausblenden
8 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Samstag, 03. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Facebook. Wer hat noch nicht von Facebook gehört? Mein soziales Leben würde ohne Facebook lang nicht so einfach sein, da ich Freunde auf der ganzen Welt verteilt habe. Es ist übersichtlich aufgebaut und ich bin wirklich sehr zufrieden mit all den Funktionen die es mir bietet Freunde an meinem Leben teilhaben zu lassen.

6 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nicht mehr weg zu denken in meinem Leben. Nur die Umstellungen manchmal (wie bald die Chronik) finde ich überflüssig. Dafür das einzige minus.

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 9 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich muss ehrlich zugeben ich kann wahrscheinlich kaum noch ohne. Doch dies birgt sehr viele gefahren. Meiner Meinung nach sammelt es zu viele Informationen. Auch ist es gefährlich sich dort zu sicher zu fühlen. Denn auch Arbeitgeber finden oft schon den Weg zu Facebook. Mit vorsicht zu genießen!

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 8 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine sehr gutes soziales Netzwerk. Wohl das beste was es in diesem Bereich aktuell gibt. Allerdings inzwischen sehr kommerziell und vielleicht zu annonym.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Samstag, 18. Februar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Wenn ich im Internet bin verbringe ich die meißte Zeit auf Facebook, es ist einfach "Die" Plattform auf der alle sind

1 Bild anzeigenausblenden
1 1 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 6 von am Donnerstag, 22. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Da gebe ich smartmen recht, dass es unnötig kompliziert gemacht wurde. Man könnte sich viele Schritte ersparen bei den Einstellungen und auch beim Löschen von Nachrichten. Aber an sich ist Facebook eine sehr gute Sache, gerade wenn man Freunde/Familie im Ausland hat. Mich stört die Transparenz, die Facebook mit unnötigen Einstellung schafft. Wie z. B. die neue Leiste wo drin steht, wer, was, wann bei wem kommentiert hat OHNE das man den kennt. Also was interessiert mich, wenn meine Freundin ein Foto ihrer Arbeitskollegin kommentiert, mit der ich doch gar nicht befreundet bin???

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 5 von am Sonntag, 11. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Facebook als Netzwerk ist eine gute sache, man kann leute suchen und finden die wohl ohne \'Facebook\' schwer zu finden wären und auch Übersee in kontakt sein. Die sicherheit hat sich etwas verbessert als in der letzten zeit durch sicherheits fragen und Gerät abgaben so wierd man informiert per email wer sich wie wann über das profil angemeldet hat. Leider nimmt aber gefahr an Viren und Fake Accounts zu.

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 4 von am Mittwoch, 03. August 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Facebook von der Sache her finde ich ein super Netzwerk. Es ist inzwischen so weit verbreitet, dass man wirklich viele alte Freundschaften und Bekanntschaften weltweit wieder findet. Allerdings finde ich es etwas kompliziert und bedienerunfreundlich wenn es um die Einstellung der Privatsphäre und Sicherheit geht. Ebenfalls ist die Sicherheit von Facebook sehr fragwürdig. Mein Accout wurde kürzlich geknackt, ich komme an keine Daten ran und frage mich wirklich, wie das so "einfach" funktionieren konnte.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Montag, 01. August 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Dabei sein ist alles,wer keine Zeit hat.................der trifft sich hier :o)

1 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Freitag, 22. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Facebook toll!! Man hat die Möglichkeit Menschen wiederzufinden, die man so in Wirklichkeit vielleicht nie mehr getroffen hätte. Ich habe durch Facebook wieder Kontakt mit Freundinen aus meiner Kindheit, aus meinem Geburtsort :) in Polen. Ohne Facebook wäre das sicherlich nur sehr mühsam möglich, wenn überhaupt. Die Nutzung der Seite könnte zwar einfacher sein, aber auch daran gewöhnt man sich schnell!

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 06. Juli 2011 - bearbeitet
3 Punkte

Ich finde die Idee von Facebook sehr gut, die Umsetzung allerdings eher Befriedigend. Die Einstellungen im Bereich "Privatsphäre" sind unnötig kompliziert. Nachrichtenverläufe löschen ? Nur durch mehrere Schritte möglich. Überhaupt ist die Gestaltung auf der Pinnwand unübersichtlich. Deutlicher Pluspunkt ist das die Masse dabei ist. Vom Handling her bin ich aber nicht überzeugt - das geht einfacher.

2 Bilder anzeigenausblenden
2 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Ähnliche Inhalte zu Facebook


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Produkte
Nutella
33 0 1 Gefällt mir
2 Produkte
Kinder Riegel
19 3 0 Gefällt mir
3 Produkte
TEMPO Taschentücher
17 0 0 Gefällt mir
4 Produkte
Douglas.de
14 1 0 Gefällt mir
5 Produkte
Toffifee
13 4 0 Gefällt mir
6 Produkte
Kinder Überraschung
12 6 0 Gefällt mir
7 Produkte
Tic Tac Orange
12 0 0 Gefällt mir
8 Produkte
Ritter Sport Voll Nuss
11 1 0 Gefällt mir
9 Produkte
skype
11 0 0 Gefällt mir
10 Produkte
Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo Apple Fresh
10 1 0 Gefällt mir
11 Produkte
Gute Zeiten - schlechte Zeiten
10 1 3 Gefällt mir
12 Produkte
Storck Super Dickmanns
10 0 0 Gefällt mir
13 Produkte
Ziemlich beste Freunde
10 0 0 Gefällt mir
14 Produkte
NIVEA Creme
10 0 0 Gefällt mir
15 Produkte
Seramis Gießanzeiger
10 0 0 Gefällt mir
16 Produkte
Aspirin Complex
9 2 0 Gefällt mir
17 Produkte
Knorr Feinschmecker Strauchtomatensuppe mit Basilikum
9 1 0 Gefällt mir
18 Produkte
Ritter Sport Joghurt
9 1 0 Gefällt mir
19 Produkte
Denk mit Essigreiniger
9 1 0 Gefällt mir
20 Produkte
dm Drogerie Märkte
9 0 0 Gefällt mir
21 Produkte
Müllermilch Kokos
8 3 4 Gefällt mir
22 Produkte
duschdas Genuss der Sinne
8 1 0 Gefällt mir
23 Produkte
Nivea Body Verwöhnende Soft Milk
8 1 0 Gefällt mir
24 Produkte
VOLTAREN Schmerzgel
8 1 0 Gefällt mir
25 Produkte
E.T. - Der Außerirdische
8 0 0 Gefällt mir
26 Produkte
Balea Cremeseife Himbeere
8 0 0 Gefällt mir
27 Produkte
Balea Handlotion Sheabutter-Vanille
8 0 0 Gefällt mir
28 Produkte
ARD Tagesschau
8 0 2 Gefällt mir
29 Produkte
Mon Cheri
7 4 0 Gefällt mir
30 Produkte
Kinder Milchschnitte
7 3 0 Gefällt mir
31 Produkte
Mens Health
7 1 0 Gefällt mir
32 Produkte
Tv Total
7 1 0 Gefällt mir
33 Produkte
Balea Lovely Raspberry Dusche
7 1 0 Gefällt mir
34 Produkte
Wer wird Millionär
7 1 0 Gefällt mir
35 Produkte
Google Maps
7 0 0 Gefällt mir
36 Produkte
Google Translate
7 0 0 Gefällt mir
37 Produkte
Balea Milde Seife Deep Love
7 0 0 Gefällt mir
38 Produkte
Post-it Zettel
7 0 0 Gefällt mir
39 Produkte
LEGO
7 0 0 Gefällt mir
40 Produkte
Balea Handcreme Olive
7 0 0 Gefällt mir
41 Produkte
Volvic Erdbeere Rhabarber
7 0 0 Gefällt mir
42 Produkte
Duschdas Beauty Holunder
7 0 0 Gefällt mir
43 Produkte
DuschDas Traum von Dubai
7 0 0 Gefällt mir
44 Produkte
Müller Milchreis Original
7 0 1 Gefällt mir
45 Produkte
Palmolive Thermal Spa Mineral Massage Duschgel
6 2 0 Gefällt mir
46 Produkte
Labello Milk & Honey
6 2 0 Gefällt mir
47 Produkte
Pro7
6 1 0 Gefällt mir
48 Produkte
Momox.de
6 1 0 Gefällt mir
49 Produkte
Haribo - Colorado
6 1 0 Gefällt mir
50 Produkte
Galeria XXL
6 1 0 Gefällt mir
51 Produkte
Schwarze Dose 28
6 1 1 Gefällt mir
52 Produkte
Maggi Fix für Spaghetti Bolognese
6 1 1 Gefällt mir
53 Produkte
ipod Touch 32 GB
6 0 0 Gefällt mir
54 Produkte
FruchtZwerge
6 0 0 Gefällt mir
55 Produkte
spiegel.de
6 0 0 Gefällt mir
56 Produkte
Bis(s) zum Morgengrauen
6 0 0 Gefällt mir
57 Produkte
Galileo
6 0 0 Gefällt mir
58 Produkte
Froop Mango
6 0 0 Gefällt mir
59 Produkte
Dolormin Extra
6 0 0 Gefällt mir
60 Produkte
Elmex Gelee
6 0 0 Gefällt mir
61 Produkte
McDonalds Coca Cola Gläser
6 0 0 Gefällt mir
62 Produkte
Leibniz Butterkeks
6 0 0 Gefällt mir
63 Produkte
Maggi Fix für Gulasch
6 0 0 Gefällt mir
64 Produkte
Iglo Fischstäbchen
6 0 0 Gefällt mir
65 Produkte
Balea Rasiergel Kiwi'n Cream
6 0 0 Gefällt mir
66 Produkte
Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
6 0 0 Gefällt mir
67 Produkte
PARACETAMOL STADA 500 mg
6 0 0 Gefällt mir
68 Produkte
DOLORMIN Migräne
6 0 0 Gefällt mir
69 Produkte
Seeberger Studentenfutter
6 0 0 Gefällt mir
70 Produkte
Salatkrönung
5 1 0 Gefällt mir
71 Produkte
Götter Speise Waldmeister
5 1 0 Gefällt mir
72 Produkte
Volvic Wasser
5 1 0 Gefällt mir
73 Produkte
Rewe
5 1 0 Gefällt mir
74 Produkte
Litamin Dusche Wellness & Care Milchpflegend
5 1 0 Gefällt mir
75 Produkte
Ritter Sport Alpenmilch
5 1 0 Gefällt mir
76 Produkte
Kaufland
5 1 0 Gefällt mir
77 Produkte
Formil Aktiv
5 1 0 Gefällt mir
78 Produkte
Zweiohrküken
5 1 0 Gefällt mir
79 Produkte
Duschdas Heavenly Vanilla Duschgel
5 1 0 Gefällt mir
80 Produkte
Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling
5 1 0 Gefällt mir
81 Produkte
mieten, kaufen, wohnen
5 1 0 Gefällt mir
82 Produkte
www.otto.de
5 1 0 Gefällt mir
83 Produkte
netto
5 1 1 Gefällt mir
84 Produkte
Wuta Kamille + Glyzerin Handcreme
5 0 0 Gefällt mir
85 Produkte
aronal & elmex
5 0 0 Gefällt mir
86 Produkte
Playstation 3
5 0 0 Gefällt mir
87 Produkte
Big FM
5 0 0 Gefällt mir
88 Produkte
Titanic
5 0 0 Gefällt mir
89 Produkte
Wiener Würstchen
5 0 0 Gefällt mir
90 Produkte
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
5 0 0 Gefällt mir
91 Produkte
Perwoll für Farbiges & Feines Flüssigwaschmittel
5 0 0 Gefällt mir
92 Produkte
Ikea Pokal Glas
5 0 0 Gefällt mir
93 Produkte
Gillette Rasiergel Hautberuhigend
5 0 0 Gefällt mir
94 Produkte
K-Classic Hühner-Bouillon
5 0 0 Gefällt mir
95 Produkte
Holidaycheck
5 0 0 Gefällt mir
96 Produkte
Balea Bademomente Seelenzart
5 0 0 Gefällt mir
97 Produkte
Ritter Sport Nugat
5 0 0 Gefällt mir
98 Produkte
K-Classic Italienisches Tomatenmark
5 0 0 Gefällt mir
99 Produkte
Hama Kabelbinder Schwarz
5 0 0 Gefällt mir
100 Produkte
Litamin Wellness & Care Zitrone-Buttermilch Wohlfühldusche
5 0 0 Gefällt mir

Kurzinfos


Thema

Facebook

Soziales Netzwerk - Internet
Bewerten
Teilen


Facebook
10 von 10 Bewertungsterne aus 31 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser