Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 10 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ein sehr eigener geschmackt und sehr stark gesüsst, wie alle anderen getränke dieser firma. mir persönlich sagt es garnicht zu. allerdings mag ich garkeine fanta, egal ob original oder mit irgendwelche zusätzen. man kann immer nur wenig davon trinken ohne das einem schlecht wird

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 9 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ein extrem zuckerhaltiges getränk was recht künstlich wirkt. gesundheitlich wird wohl jeder davon abraten es zu trinken. beim trinken zieht sich da echt alles zusammen, echt unbekommlich das zeug. so wie eigentlich alle anderen getränke dieser firma.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 8 von am Montag, 13. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich mag ich Fanta sehr gerne, jedenfalls die normale. Als ich dann aber diese hier probiert habe, war ich nicht so begeistert. Ich kann davon mal ein Glas trinken, aber dann habe ich auch genug. Bitter ist sie nicht, trotzdem greift die viele Säure mein Zähne sofort an, und das fühlt sich schon nicht gut an. Außerdem ist die Kohlensäure sehr schnell weg, man darf die Flasche nicht mal einen Tag stehen lassen, dann ist sie schon fad. Unsere Kinder mögen sie aber sehr gerne, dennoch sagen auch sie, dass man immer mal wieder nur ein Glas davon trinken kann. Sie ist in den Geschäften bei uns in der Nähe auch gar nicht überall erhältlich. Ich wäre jetzt aber nicht traurig, wenn sie wieder aus dem Sortiment verschwinden würde, ich habe sie leider schon eins-zweimal mit der normalen Fanta verwechselt. Gefällt mir leider nicht so gut, verträgt mein Magen auch nicht so super.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 7 von am Sonntag, 12. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

An sich mag ich Lemonhaltige Getränke sehr gerne. Die Fanta Lemon trifft mein Geschmack aber nur bedingt. Vielleicht liegt es an der Kohlensäure. Schmeckt auf jeden Fall nicht so lecker wie andere Lemon Getränke und manchmal erinnert mich das vom Geruch her an ein Spülmittel.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 6 von am Donnerstag, 09. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe seit 2 Jahren Probleme mit meinen Zähnen und neulich versehentlich ein Fanta Zitrone serviert bekommen. Dies war ein Horror, denn ich vertrage die darin enthaltene Zitronensäure überhaupt nicht. Auch wenn ich perfekte Zähne hätte, hätte mich der Geschmack keineswegs angesprochen. Das Getränk war mir einfach zu sauer und gepaart mit der Kohlensäure fand ich es noch viel schlimmer und nicht wirklich erfrischend.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 5 von am Montag, 11. August 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe in den USA unabsichtlich diese Sorte getrunken. Sie schmeckt wir überhaupt nicht und ich habe das Glas ausgegossen. Mir ist das viel zu sauer und es geht dann gleich auf die Zähne. Das tut dann lange am Zahnschmelz weh und das kann ich nicht gebrauchen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Donnerstag, 13. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich wollte neben der normalen Fanta wie sie jeder kent mal etwas anderes ausprobieren. So bin ich auf die Fanta Lemon gestoßen. Hier bekommt man ganz viel Geschmack für einen nicht allzu hohen Preis. Leider greift der Lemon meine Zähne an und sie fühlen sich unangenehm an. Daher für mich nur für besondere Gelegenheiten geeignet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Montag, 10. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hin und wieder habe ich Lust auf ein kühles Glas Fanta Lemon, aber bitte nur gut gekühlt. So ist es erfrischend und schmeckt sehr intensiv nach Lemon. Immer könnt ich es nicht trinken, denn auf die Dauer wird es dann doch zu süß und schlägt zu sehr auf die Hüfte. Aber dennoch mag ich dieses Original und meine Tochter trinkt es hin und wieder auch ganz gerne.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Samstag, 14. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Lieblingssorte, weil sie super erfrischend schmeckt und dabei nicht zu süß ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 11. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es duftet schon nach Zitrone oder Lemon, die Kohlensäure ist reichlich vorhanden und spritz um das Glas herum nach dem einschenken. Eine nicht zu grobe Kohlensäure und mach mir nicht im Hals weh wenn ich trinke und einen großen Schluck kann man hiervon gut nehmen. Es ist recht fruchtig finde ich, besonders gekühlt kommt es gut an, etwas säuerlich und doch leicht süßlich und schmeckt voll nach Lemon. Ich finde es richtig erfrischend, den fruchtigen Geschmack der Lemon mag ich recht gerne und löscht sogar meinen Durst- zumindest im ersten Moment und dann wird es leicht klebrig im und um den Mund vom Zucker was drin ist. Aber mir macht das nichts aus und finde ich normal, Zucker ist drin und das ist bekannt, von mir kein Punkteabzug deshalb. Es ist köstlich und liegt auch gut im Magen, die Kohlensäure bleibt nicht lange erhalten und geht bereits nach dem ersten Öffnen etwas verloren, dann schmeckt es zwar noch, aber ist nicht mehr so Prickelnd. Zu lasch ist es auch nicht,

0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Ähnliche Inhalte zu Fanta Lemon


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Softdrink
Sprite
1 0 1 Gefällt mir mittelmäßig

Kurzinfos


Thema

Fanta Lemon

Softdrink
Bewerten
Teilen


Fanta Lemon
0 von 10 Bewertungsterne aus 10 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser