Fenjal Body Lotion sensitive
Bewerten

Fenjal Body Lotion sensitive

Basel, Schweiz Produkte Drogerie, Körperpflege & Gesundheit Creme / Basel, Schweiz

Bewertungen


Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
2 Punkte

Die Lotion habe ich bei Rossmann gekauft, sie ist mir nur aufgefallen, weil sie auf 2,79 € reduziert war, sonst kostet die 400 ml Flasche rund vier Euro, was ich aber auch noch annehmbar finde. Die Lotion ist sehr weich und riecht kaum, nur cremig und leicht blumig, ein für meine Nase schwacher, aber angenehmer Duft, der nach dem einziehen aber auch schon verflogen ist. Die Lotion zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen, hinterher ist die Haut seidig weich und zart und sieht gepflegt aus. Momentan bin ich ja sehr empfindlich, ich vertrage diese Lotion ausgesprochen gut und werde deswegen wohl erstnmal dabei bleiben. Die Ergiebigkeit möchte ich als durchschnittlich bezeichnen, ich brauche davon weder mehr noch weniger als von anderen Lotions. Gut gefällt mir, das sie keinen unangenehmen Film auf der Haut hinterlässt und schnell einzieht, ich bin damit sehr zufrieden und möchte sie damit auch gern weiterempfehlen.

0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Ähnliche Inhalte zu Fenjal Body Lotion sensitive


Kurzinfos


Thema

Fenjal Body Lotion sensitive

(Basel, Schweiz)
Bewerten
Teilen

Kontakt

Tel.: +41 (0)61 - 287 34 - 11

Adresse

Steinentorstrasse 23,
4002 Basel, Schweiz
Deutschland
Zur Karte

Fenjal Body Lotion sensitive
10 von 10 Bewertungsterne aus 1 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser