Final Destination
Bewerten

Final Destination

Film: auf DVD - Produkte Filme Horror

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Mittwoch, 23. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Film ist sehr spannend und es ist viel Action drin, manche Momente sind zwar grausam, würde ich den Kindern nicht zeigen, gucke selbst mit halb geschlossenen Augen, aber gucke immer wieder gerne, sehr interessante Geschichte, könnte so im Leben passieren, auch wenn es etwas übertrieben dargestellt ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Mittwoch, 23. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Film ist von Anfang bis ende nur Spannend und Fesselnd. Die Story sowie auch die Handlung des Filmes sind meiner Meinung sehr gelungen. Die Schauspieler spielen ihre Rolle sehr gut. Ich fand alle teile gut. Kann es auch jedem Empfehlen es sich anzuschauen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 5 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Final Destination ist ein großartiges Werk, wenn man die ersten beiden Teile betrachtet. Viel Effekt und große Schokmomente. Die letzten beiden Teile hingegen wobei Teil 4 3D animiert ist, war wie ich finde eher enttäuschend. Warum? Alles vorhersehbar und auch die Schauspieler kommen unglaubwürdig rüber. Ich bewertet etwas strenger als Horror-Fan und achte auch auf die kleinen Details. Die Umsetzung der ersten beiden Teile finde ich gigantisch, zumal ich auch die Auswahl der Schauspieler toll fand. Auch die Story bzw. die Handlung an sich ist gelungen...aber wie es oftmals so ist, sollten einige bei einem Teil bleiben um den gut gewonnen Eindruck der Zuschauer nicht zu verlieren. Die ersten beiden Teile sind TOP und die letzen beiden leider ein FLOP!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Montag, 19. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin ein großer Fan dieser Teile und nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte wollte ich auch die anderen sehen. Der Film ist richtig spannend gemacht und fesselt einen bis zum Schluss des Films.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Freitag, 02. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der erste Teil ist immer noch einer der besten. Vor allem die Flugzeugszene wurde realistisch umgesetzt. Die Teenies Schauspieler spielen eine gute Rolle und dieser Film hat eine besondere Art von Horror.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Toller Film der wie bei fast allen Filmen mit Fortsetzung meiner Meinung noch der Film mit der besten Story ist. Hier ist es wirklich noch spannend, in den folgenden Filmen finden wir lediglich noch einen billigen abklatsch.Keine wirklich hocklassigen Schauspieler, aber dies ist kein Wunder bei einem Horrorfilm. Trotzde tolle Effekte.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin ein großer Film Freund. Die Final Destination Reihe gehört natürlich auch zu den Filmen die ich schon gesehen habe. Dabei finde ich hat mir der 1 Teil am zweit besten gefallen.

1 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Ähnliche Inhalte zu Final Destination


Kurzinfos


Thema

Final Destination

Film: auf DVD -
Bewerten
Teilen


Final Destination
10 von 10 Bewertungsterne aus 7 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser