Findet Nemo
Bewerten

Findet Nemo

Film - Disney, Pixar Animation Studios Produkte Filme Kinderfilme

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Mittwoch, 16. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Unterwasserwelt ist so herrlich und farbenfroh und vor allem haargenau getroffen, vom Rochen als Lehrer bis zum Seepferdchen ist jedes Tier liebevoll und detailgetreu dargestellt. Mit viel Witz, rasanter Action und jeder Menge Humor, insbesondere durch die vegetarischen Haie, gesprochen von Erkan und Stefan, schafft es Findet Nemo nicht zuletzt durch seinen hohen Niedlichkeits-Faktor in die Herzen der Zuschauer. Ein Film der nicht nur für Kinder gedacht ist.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Findet Nemo: = = = = = = Ist noch nicht so alt, aber schon in Klassiker in der DVD Sammlung meiner Kinder. Die Dialoge sind knackig und witzig. Außerdem sind die Zeichnungen und Charaktere genial und die Story extrem süß, wenn auch etwas finster am Anfang des Films. Die Liebe es eines Vaters zu seinem einzigen Sohn, der nach einem Angriff von Baracudas ohne Mutter erzogen wird, macht die Geschichte um den kleinen Clownfisch zu einer Odyssee der besonderen Art, denn als der Sohn bei einem Schulaausflug von Tauchern gefangen und entführt wird, überwindet der Vater seine Angst vor dem großen Ozean und verlässt seine schützende Anemone, um seinen Sohn zu retten und zu befreien. Die Freunde, die er auf seiner Reise kennen lernt, helfen ihm dieses Abenteuer zu einem guten Ende zu bringen, wenn auch die Gefahren auf der Strecke nicht gerade wenige sind. Tolle Vater-Sohn Geschichte mit witzigen Einlagen, die auch von Kindern verstanden werden, was ja nicht immer der Fall ist.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

schöner Film, auch schon für kleinere Kinder gut geeigent, ich habe ihn mir schon mehrmals angesehen, und werde es auch noch öfter tun. Schöne Animationen, die sehr realistisch wirken. Spannender Film.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Findet Nemo ist ein sehr schöner Film. Er ist richtig gut gemacht von der Geschichte her aber auch von den Zeichnungen. Ein sehr schöner Zeichentrickfilm für die ganze Familie würde ich sagen.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einer der Animationsfilme die ich mir immer und immer wieder anschauen kann. Tolle Handlung, klasse Umsetzung und die Effekte sprechen für sich. Ein wirklich gelungener Film und das nicht nur für die Kleinen! Hier bekommt man was geboten und auch einen Einblick in die Unterwasserwelt...einfach ein tolles Werk!

5 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Findet Nemo ist ein sehr schöner Kinder und Familien Film. Nemo prägt sich einem sofort ein. Jeder Clownfisch heißt bei den Kindern nur noch Nemo. Mann kann sich den Film auch öfters anschauen und ist es nie Leid.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein sehr schöner Film. Nicht nur für die kleinen sondern auch für die großen. Ich liebe diesen film und vor allem die kleine Nemo stimme einfach herrlich.

6 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Freitag, 16. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Animationsfilm seiner Zeit! Auch als Jugendlicher oder Erwachsener macht es spaß Nemos Vater und seiner tollpatschigen Begleiterin auf der Suche nach Nemo zu zuschauen! Werde ihn mir bei gelegenheit nocheinmal anschauen! :)

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Donnerstag, 01. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Film ist sehr schön gemacht. Die Animationen und die Geschichte überzeugen Jung und Alt.Auch die deutschen Synchronstimmen sind passend gewählt und bestens umgesetzt. Plötzlich wollte jeder so ein Clownfisch haben:-)

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der beste Animationsfilm, den ich bis jetzt gesehen habe. Er hat lacher für jung und alt auf seiner Seite und ist wirklich toll. Eine berührende Geschichte und wirklich nett gestalteter Film. Wer ihn ncoh nciht gesehen hat sollte dies unbedingt nachholen

3 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Kurzinfos


Thema

Findet Nemo

Film - Disney, Pixar Animation Studios
Bewerten
Teilen


Findet Nemo
10 von 10 Bewertungsterne aus 10 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser