Google
Bewerten

Google

Suchmaschine - Google Online Inhalte Suchmaschine

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 14 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

google nutze ich bereits seit ewigkeiten, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich damit angefangen habe und der suchallgorithmus macht das was er soll. negativ sind mir filterungen aufgefallen die aber letztlich vom gesetztgeber so gewünscht sind und da kann google halt auch nix machen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ich verwende gerne google, aber ein mulmiges gefühl bleibt doch immer hängen da sie ihr geld mit informationen verdienen. oder anders gesagt sie können nur geld verdienen weil sie ihre nutzer kennen, allerdings kann man als versierter nutzer dagegen vorgehen und trotzdem das produkt kostenlos nutzen. deshalb ein daumen hoch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Montag, 11. August 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Google ist mein halbes Leben. Mit dieser Suchmaschine finde ich alles, sei es Informationen, Karten, Verkehrsmittel oder Medikamente. Keine Suchmaschine ist besser und ich mag auch die Bildersuche, wenn ich schnell ein optisches Bild vor Augen brauche.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Mittwoch, 12. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die beste Suchmaschine die es gibt. Ich kann sie überall aufrufen und vor allem ist sie auch sehr genau. Abgesehen davon liefert Google auch eine menge an Bilder die man sich online anschauen kann. Kann es sehr beruhigt weiterempfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Montag, 13. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin froh, dass es eine Seite wie Google gibt. Schnell, einfach und unkompliziert, passend für unsere Schnelllebende Zeit. Ich jedenfalls fand bisher über Google viel Seiten die mir von anderen Anbietern nicht so gezeigt wurden. Vor allem da ich weltweit surfe und ab und zu etwas Suche das mir hier in Sekundenschnelle geboten wird, wenn ich es intuitiv nutze. Ob der Datenschutz wirklich beachtet wird kann ich nicht beurteilen. Da sollte sich eben jeder bestmöglich selbst schützen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Samstag, 11. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Google ist für mich die beste Suchmaschine! Zuverlässig, schnell und vor allem zielgenau. Egal wonach ich auf der Suche bin, ob Bilder, Infos etc., google liefert mir einfach die besten Ergebnisse. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut ohne viel Schnickschnack wie bei anderen Suchmaschinene - einfach nur top und ich benutze die Seite mehrmals täglich und das nicht nur privat!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Mittwoch, 08. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Google Seite benutze ich jeden Tag, ohne diese Seite geht gar nicht. Seite ist sehr gut und immer hilfreich. Mit dieser Seite kann ich alles finden was ich brauche. Seite kann nur weiterempfehlen. Auch tolle Bilder kann ich mit Seite finden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Sonntag, 05. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn ich etwas suche, dann gebe ich es bei Google ein, denn für mich ist es die beste Suchmaschine, ich habe schon verschiedene ausprobiert und google ist bei mir am besten abgeschnitten, hier konnte ich alles finden, was ich brauche. Die Ergebnisse kommen schnell und treffsicher, kann ich nur empfehlen und loben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich traue mich zu behaupten das Google die beste Suchmaschine ist. Sie findet immer genau das was ich gerade suche, und liefert einfach die besten Ergebnisse die man sich wünschen kann. Die Suchmaschine hat sich über lange Zeit bewährt. Sie denkt sich immer besondere Sachen aus, so wie jetzt zu den olympischen Spielen, immer ein Bild von der Diziplin die gerade läuft.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Dienstag, 12. Juni 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Als ich mit dem Internet vor zig Jahren in Berührung kam, gab es noch viele Suchmaschinen. Google war eine von vielen. Heute hat sich das schlichte Layout und die automatische Indizierung bezahlt gemacht: Google findet (fast) alles. Obwohl es Anzeigenflächen gibt und Google nicht sonderlich gut den Datenschutz beachtet, kann man mit Hilfe einer aufgeräumten Seite, die intuitiv zu nutzen ist, fast jede Seite finden: Das Geheimnis liegt in den Suchbegriffen und den Sonderzeichen, mit denen die Abfrage verfeinert wird. Die Seite ist mittlerweile so sehr zum Synonym für das Internet geworden, dass ein Ausschluss bei Google einen wirtschaftlichen Tod bedeuten würde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Mittwoch, 28. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Google ist einfach die Nummer eins bei den Suchmaschinen, ich finde immer mit Google finde ich die besten Ergebnisse, des gibt keine aufällige Werbung. Im Vergelich mit Goog,e erscheinen mir die anderen Suchmschinen immer langsam und kompliziert, und sie zeigen nie Ergebnisse nach meinem Geschmack an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Mittwoch, 14. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Google.de ist wohl die bekannteste und beste Suchmaschine im Netz. Eindeutig der Marktführer auf diesem Gebiet. Man findet einfach alles mithilfe von Google. Nicht nur Internetseiten, auch Bilder etc, werden durch Google ganz einfach gefunden. Sehr witzig und kreativ finde ich auch die Google Doodles. Das sind die Bilder, die das Google-Logo darstellen und fast immer in unterschiedlichen Ausführungen sind. Sie werden regelmäßig ausgetauscht und passen immer irgendwie zu einem momentanen Thema oder lockern einfach das geradlinige Design ein wenig auf. Ich glaube - insgesamt gesehen - gibt es kaum etwas, was man bei Google nicht finden kann. Trotzdem ist Google KEINE zulässige Quelle, da es eben nur eine Suchmaschine ist (kleine Info für diejenigen, die meinen, Google.de immer als Quelle angeben zu müssen - ihr müsse die Seite als Quelle angeben, auf die ihr durch Google gestoßen seit! Meist sind das ja sehr lange URLs, aber trotzdem dürft ihr nicht einfach "google" angeben)

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Google ist für mich die Nummer eins. Das liegt nicht mal unbedingt an der Geschwindigkeit. Das einfache Design und die klare Übersicht hat mich überzeugt. Die Werbung auf der rechten Seite ist nicht aggressiv und kann praktische Tipps zum Suchergebnis anzeigen. Ich google gerne.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ungeschlagene nummer 1 auf dem Markt. Unglaubliche Geschwindigkeit. Es ist mir ein Rätsel wie das Internet so schnell und präziese durchsucht werden kann. Einzige Manko ist die eingeblendete Werbung und die Tatsache dass Google jede einzelne suche dokumentiert und damit leicht Benutzerprofile erstellen kann.

0 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Ähnliche Inhalte zu Google


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Suchmaschine
yahoo.de
5 2 1 Gefällt mir

Kurzinfos


Thema

Google

Suchmaschine - Google
Bewerten
Teilen


Google
10 von 10 Bewertungsterne aus 14 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser