James Bond - Der Morgen stirbt nie
Bewerten

James Bond - Der Morgen stirbt nie

Film: DVD - MGM Produkte Filme Action und Science Fiction

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Donnerstag, 26. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

sehr spannender Film - schauspielerische Leistung ist hammermäßig und von Beginn an wird es spannend und die Spannung wird auch gehalten. Sowohl Hauptdarsteller als auch Nebenfiguren haben bestes geleistet und einen authentischen Film geschaffen. Perfekt - tolles Erlebnis

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Dienstag, 03. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nicht ich, sondern mein Mann liebt die James Bond Filme. Wir haben alle! Ich schau mir die Filme aber auch gern mit an. Auch wenn man eigentlich schon weiß, dass James Bond den Bösewicht schnappen wird, so ist die Handlung doch immer wieder spannend gestaltet. Die Action kommt nicht zu kurz und die Liebesszenen natürlich auch nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Dienstag, 03. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin ein Fan von James Bond und die Folge "Der Morgen stirbt nie" finde ich sehr gelungen. Pierce Brosnan spielt hier eine Top Rolle mit viel Action und Stil. Natürlich sind die Effekte und Stunts nicht mit denen zu vergleichen die inzwischen Möglich sind. Trotzdem einer der Top James Bond Filme.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 03. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

James Bond (Pierce Brosnan) soll gegen den Medienmogul Carver (Jonathan Pryce) ermitteln. Dieser ist höchstwahrscheinlich für einen Konflikt zwischen England und China verantwortlich. Unterstützung erhält er dabei von der chinesischen Agentin Mai Lin (Michelle Yeoh). Aber Carver ist skrupellos und duldet keine Einmischungen. Kann Bond ihn aufhalten? Von den Brosnan Filmen mein Highlight, wobei aber kein Brosnan Bond Film schlecht ist. Action wird viel geboten, seien es Verfolgungsjagden, Explosionen oder Schießereien, alles ist vorhanden. Michelle Yeoh darf auch ihre Martial Arts Künste präsentieren, was auch wieder eindrucksvoll aussieht. Musikalisch ist der Titelsong einer der Besten von den Bond Filmen meiner Meinung nach. Gesungen wird dieser von Sheryl Crow. Action, Spannung, Musik, hier stimmt alles bei dem Film, den man sich immer und immer wieder ansehen kann.

0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Kurzinfos


Thema

James Bond - Der Morgen stirbt nie

Film: DVD - MGM
Bewerten
Teilen


James Bond - Der Morgen stirbt nie
10 von 10 Bewertungsterne aus 4 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser