laola1.tv
Bewerten

laola1.tv

Sportportal: Internet - Online Inhalte Videoportal / Wien

Beschreibung


Noch keine Beschreibung verfügbar.

Karte


Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 6 von am Donnerstag, 19. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Inzwischen ist Laola1 TV nicht mehr kostenlos. Ich habe für ein Monat bezahlt und nach dem testen wieder gekündigt. Für mich ist das kein echtes HD was Laola anbietet. Das Angebot war für mich nur in der gratis Version interessant. Hier trifft der Spruch "Früher war alles besser" zu.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Mittwoch, 18. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin ein großer Fußball-Fan und schaue mir bei laola1.tv sehr gerne die spanische Primera Division und die Berichte zum österreichischen Fußball an. Und generell ist es unglaublich zu sehen, wieviel dieses Portal seinen Usern bietet... man denke nur an die umfangreiche Berichterstattung zum Eishockey oder auch zum Volleyball. Auf jeden Fall weiter so!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 4 von am Freitag, 02. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bin kein sonderlicher Fußball Fan und finde auch dass die Streams hier oft sehr stark ruckeln. Das hebt das oft sowieso nciht wirklich hohe interesse am Fußball nicht sonderlich. Auch wenn es legal ist schaue ich es mir lieber im nachhinein oder im Fernsehn an.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Freitag, 02. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da Sky die spanische Liga nicht überträgt, schaue ich oft auf Bild.de einen kostenlosen Laola1.tv-Stream. Es ist oft kostenlos, vorallem bei den Classicos und die Qualität wirklich in Ordnung. Der Kommentar ist sehr sachlich aber keineswegs schlecht!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin über BIld.de auf dieses Angebot gestoßen und war bis jetzt jedesmal wenn ich es genutzt habe sehr zufrieden damit. Ferut mich das die vorzüge des Internets auch auf legalem Wege zu genießen sind. Würde mir sowas für mehr Sportevents wünschen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Freitag, 13. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Es geht doch, Fussball live im Internet und LEGAL. laola.tv macht es möglich. Für mich PERFEKT. Die spanische Promera Division und andere Sport Events live und mit deutschen Kommentatoren. Kostenlos und in sehr guter Qualität. Kann ich allen Sportfreunden nur empfehlen.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Ähnliche Inhalte zu laola1.tv


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Videoportal
youtube.com
12 4 1 Gefällt mir
2 Videoportal
ZDF Mediathek
5 0 0 Gefällt mir
3 Videoportal / Köln - 50679, Picassoplatz 1
clipfish.de
3 2 1 Gefällt mir
4 Videoportal
MyVideo
1 1 0 Gefällt mir
5 Videoportal / Hamburg - 20357, Lagerstraße 34a
QTom.de
1 0 0 Gefällt mir
6 Videoportal / Berlin - 10785, Marlene-Dietrich-Platz 5
N24 Mediathek
1 0 0 Gefällt mir

Kurzinfos


Unternehmen

laola1.tv

Sportportal: Internet - (Wien)
Bewerten
Teilen

Kontakt

Tel.: 0431 25631410

Adresse

Hosnedlgasse 25,
A-1220 Wien
Österreich
Zur Karte

Sonstiges

Firma / Inhaber:
LAOLA1 GmbH

laola1.tv
10 von 10 Bewertungsterne aus 6 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser