Milka Nussini
Bewerten

Milka Nussini

Schokoriegel - Milka Produkte Nahrungsmittel & Getränke Süßwaren Schokolade

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Sonntag, 07. September 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Milka Nussini bekomme ich oft in der Austrian Airlines als Snack. Ich mag Milka im Allgemeinen nicht sehr, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme. Grund hierfür ist die Fülle mi den Nusscremeschichten als auch die echten Nüsse in kleiner Form oben unter dem Schokoladenguss. Beim Hineinbeißen vermengt sich alles sehr gut, hinterlässt aber leider einen süßen Nachgeschmack im Mund.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 4 von am Montag, 11. August 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Die Nussini bekomme ich meist im Flieger. Hier ist zwar wieder alles ein wengerl sehr süß, abe die Schokolade ist sehr lecker. Leider schmilzt die schon schnell auf und hat mir schon mal das Gewand besudelt. Die Nüsse drinnen sind aber sehr lecker und leicht zu zerbeißen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Mittwoch, 04. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe Milka Nussini. Zum einen ist die Schokolade angenehm süß und hat einen zarten Schmelz. Zum anderen ist die Nussmasse unter der Schokolade schön knackig, aber nicht zu fest. Die Kombination aus beiden ergibt einen leckeren Schoko-Nussriegel, von dem man gar nicht genug kriegen kann - sehr lecker auch zum Kaffee!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Dienstag, 27. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Oh, ich liebe diese fluffig, nussigen Schokoriegel von Milka. Das tolle ist, das man sie wirklich immer essen kann und dabei nie genug von den Riegeln bekommt. Die Schokolade zergeht zartschmelzend auf der Zunge und das keksige gibt dem Ganzen noch eine besondere Note. Eine tolle Kombination die ich immer wieder nur weiterempfehlen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 27. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nussig und schön Schokoladig so kann man diesen köstlichen Milka Nussini Schokoriegel nennen.Milka Nussini ist ein köstlichkeit , die man sich nur ab und zu geniessen sollte, sonst geht man nachher auseinander wie ein Hefeteilchen , bei zuviel Schoko Genuss.Insgesamt hat dieses Produkt wirklich Lecker zum reinbeißen

1 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Kurzinfos


Thema

Milka Nussini

Schokoriegel - Milka
Bewerten
Teilen


Milka Nussini
10 von 10 Bewertungsterne aus 5 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser