Monopoly
Bewerten

Monopoly

Brettspiel: - Hasbro Produkte Spielwaren Gesellschaftsspiele

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Montag, 16. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Immer wieder ein tolles Spiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Donnerstag, 29. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Dieses Spiel wird bei uns eigentlich nie Langweilig , ich kenne es auch von meiner Kinderzeit her . Auch die Spielregeln sind hier eigentlich leicht verständlichund und fast jedem Bekannt .Ich finde dieses Spiel einfach spitze für groß und klein.. Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung.Es bekommt von mir gerne eine Kaufempfehlung!

1 Bild anzeigenausblenden
0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein Lieblingsspiel unter den Brettspielen und ein absoluter Kultklassiker, denn das Spiel gibt es heute in den unterschiedlichsten Ausführungen. Egal ob in einer Gruppe oder mit nur 2 Personen, der Spassfaktor kommt hier nicht zu kurz. Andere Spiele sind in 10 Minuten fertig, bei diesem hier sitzt ihr wenn´s sein muss Stunden ohne das euch langweilig wird. Eins der besten Erfindungen in der Spielewelt!

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

wer wird Millionär? Nein, hier geht es um noch viel mehr. Hier kannst du 30 Millionen haben, oder hoch verschuldet sein. Du musst gegen deine Mitspiler kämpfen, und sie besiegen. Nur der beste Geschäftsman kann am Ende gewinnen. Sehr schönes Familienspiel. Lieder nicht so gut für kleienre Kinder geeigent.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wunderbares Familienspiel was man super mit mehreren Leuten Spielen kann. Man hat immer Spaß beim Spielen. Um so mehr Leute mitmachen um so lustiger wird es.

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Klassiker unter den Brettspielen. Mit Glück alleine kann man beim Monopoly nicht gewinnen. Mit Strategie und Geduld kommt man viel weiter. Für dieses Spiel braucht man Platz und ein paar Stunden Zeit, da es sich in die Länge ziehen kann. Aber es macht spaß von den Mitspielern die Miete einzufordern.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein schöner einstieg in die Finanzwelt für groß und klein. Man sollte jedoch nciht mit zu hohem Ehrgeiz an die sache gehen, es ist schließlich nur ein Spiel und ist kein großes Problem wenn man verliert. Man sollte auch etwas Zeit einplanen, da sich das Spiel teils sehr in die länge zieht!

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Klassiker. Einfach nur unterhaltsam. Äußerst lang anhaltender Spielspaß!

0 1 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Kurzinfos


Thema

Monopoly

Brettspiel: - Hasbro
Bewerten
Teilen


Monopoly
10 von 10 Bewertungsterne aus 8 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser