Beschreibung


Noch keine Beschreibung verfügbar.

Karte


Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Montag, 18. Juni 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut und gemütlich eingerichtet. Hier fühlt man sich sehr wohl.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Montag, 04. Juni 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Hotel ist sehr gemütlich und Konfortabel eingerichtet. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Auf wunsch bekommt man hier auch frische Handtücher. Das Personal ist sehr hilfreich und vor allem Kinderlieb. Dies erlebt man nicht in manchen Hotels. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Montag, 04. Juni 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Großartiges Hotel. Toller Service und guter Komfort.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Motel ist für eine Übernachtung bei einem Tagesausflug mehr als kommod. Für ein Motel ist es sehr modern und ist mit 2 Sternen bei Buchungsplattformen vermerkt. Wie wir dort waren, schätzten wir die Lage. Über dem Eingang sah ich dann schon die dominierenden Farben des Motels blau und türkis. Über dem Doppeleingang war nämlich Motel One in den beiden Farben geschrieben. Naja, die Vorderfassade war nicht blau, sondern weiß. Ein paar wenige Zimmer hatten einen kleinen Balkon mit schwarzem Gitter. An der Seite sah ich Parkmöglichkeiten. Das stand dann noch ein Mini mit der Aufschrift Motel one. Wir haben via expedia 59 Euro gezahlt. Die Farbtöne begleiteten mich durch die Lobby. Mitten im braunen Einerlei von Lehnsesseln und Tischen machten türkise Ausreißer auf sich aufmerksam. Die Theke war dann noch braun mit türkiser Thekenplatte. Ich bin nicht so der Typ, der modernes so mag, aber das Design hatte was an sich. Der Empfang war schnell

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Montag, 19. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Motel One ist ein gutes Hotel wo es mittlerweile schon in fast allen Städten gibt. Die Preise richten sich je nachdem wann man es gerade buchen möchte. In den aktuellen Ferienzeiten steigen die Preise natürlich. man muss aber mindestens ab 50 € rechnen pro Person und pro Tag. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sind auch sehr kinderlieb. Das Essen ist ok

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Montag, 27. Juni 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Auf unserer letzten Autotour durch Deutschland haben wir gerne die Hotelkette Motel one genutzt. Die Zimmer sind modern, gepflegt und das Frühstück ist auch lecker. Die Preise variieren von Stadt zu Stadt. Für 2 Erwachsene mit 1 Kind haben wir zwischen 50-60 Euro bezahlt. Es gibt sie schon in fast allen größeren Städten.

3 0 Teilen

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Ähnliche Inhalte zu Motel One


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 2 Sterne Hotel / Leipzig - 04109, Nicolaistraße 23
Motel One Leipzig
3 0 0 Gefällt mir
2 2 Sterne Hotel / Hamburg - 22761, Stresemannstraße 318
B&B Hotel
1 0 0 Gefällt mir
3 2 Sterne Hotel / Mahé - Takamaka, P.O Box 3013
Villa Chez Batista
1 0 0 Gefällt mir
4 2 Sterne Hotel / FL 33142 - Miami, 3401 Northwest Lejeune Road (42nd Aven
Red Roof Inn Miami Airport
0 1 0 Gefällt mir mittelmäßig
5 2 Sterne Hotel / South Dakota 57754 - Lead, 900 Miners Ave
Days Inn Lead
0 1 0 Gefällt mir mittelmäßig
6 2 Sterne Hotel / M5J 1S8 - Toronto, O, 60 York St.
The Strathcona
0 1 0 Gefällt mir mittelmäßig
7 2 Sterne Hotel / Kopenhagen - 1468, Løngangsstræde 27
First Twentyseven
0 1 0 Gefällt mir mittelmäßig
8 2 Sterne Hotel / Nice - Côte d’Azur - 06000, rue de Dijon 29
Hotel Comté de Nice
0 0 1 Gefällt mir nicht
9 2 Sterne Hotel / London
Heathrow Lodge
0 0 1 Gefällt mir nicht

Kurzinfos


Unternehmen

Motel One

(München)
Bewerten
Teilen

Kontakt

Tel.: 089 6650250

Adresse

Theatinerstraße 16,
80333 München
Deutschland
Zur Karte

Sonstiges

Firma / Inhaber:
One Hotels & Resorts AG

Motel One
10 von 10 Bewertungsterne aus 6 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser