Alle neuen Bewertungen

Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Filtern
Einträge pro Seite

Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 20 von am Donnerstag, 14. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Tomtop verkauft defekte Produkte und weigert sich dann Ersatz zu schicken oder Geld zu erstatten! Ich habe vor kurzer Zeit eine Hubsan Drohne für 191€ bei Tomtop bestellt. Als die Drohne angekommen ist sah alles Neu und in Ordnung aus. Allerdings waren bereits Batterien in die Fernbedienung eingelegt weswegen ich auf eine Retoure tippe. Am ersten Tag hat die Drohne gut auf die Steuerung reagiert aber dafür hat keines der Features funktioniert. Der Return to Home, der Follow me Modus und der Fail Safe Modus haben bei dieser Drohne nie richtig gearbeitet. Ich wollte die Drohne am nächsten Tag noch einmal testen bevor ich mich an Tomtop wegen eines Umtauschs wende. In einer Höhe von nicht einmal 20 Metern hat sich die Drohne plötzlich selbständig gemacht, ist kreisförmig aufgestiegen und weggeflogen. Normalerweise sollte sich in so einem Fall der Return to Home oder der Failsafe Modus einschalten. Beides ist nicht passiert und die Drohne ist seit dem verschwunden. Es handelte sich um eine

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 19 von am Donnerstag, 14. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe vor kurzer Zeit eine Drohne von dem Hersteller Hubsan gekauft da dieses Modell scheinbar viele features für wenig Geld geboten hat. Beim ersten Flug hat die Drohne bereits nicht richtig funktioniert und die Features Follow me, Return to Home und die Failsafe funktion sind komplett ausgefallen. Am nächsten Tag wollte ich die Drohne noch einmal testen bevor ich mich an den Hersteller wende. Nachdem die Drohne in der Luft nicht richtig reagiert hat habe ich sie wieder gelandet, neu kalibriert, auf mehr Satellieten gewartet und die Drohne wieder steigen lassen. In nicht einmal 50 Meter entfernung hat sich die Drohne selbständig gemacht, ist kreisförmig aufgestiegen und davon geflogen. Trotz genügend Satellieten für Drohne und Fernbedienung und Sichtkontakt zwischen Drohne und Fernbedienung. Ich habe sofort dem Händler und dem Hersteller geschrieben aber Hubsan wird nichts erstatten. Hubsan sagt selber dass ihre Drohnen leicht durch W-Lan signale oder sonstige Strahlung gestört wer

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 18 von am Mittwoch, 13. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Mittwoch, 13. September 2017 Erfahrung beim Einkauf im Online-Shop "www.germanelectronic.de". Ich muß hier von einer Bestellung bei germanelectronic abraten oder besser warnen! Nachdem ich eine fehlerhafte Leuchte im Rahmen der Gewährleistung sofort reklamiert habe, hat sich der Inhaber, trotz Bildern und ausführlicher Fehlerbeschreibung, barsch geweigert die Leuchte umzutauschen oder reparieren zu lassen, sondern hat darauf bestanden, dass ich bei DHL einen - offensichtlich nicht vorhandenen - Transportschaden melden soll. Diesen "Bertrug" wollte ich nicht mitmachen. Ich habe mich daraufhin an die Herstellerfirma gewendet, die einen Fertigungsfehler eingeräumt und sofort geholfen hat. Der Bestellwert war 75,95€. Wie wird man sich wohl verhalten, wenn der Bestellwert höher ist...?!?!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Mittwoch, 13. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe hier meine Dunlopillo Matratze gekauft und war sehr zufrieden. Wieso ich diesen Beitrag schreibe hat aber den Grund, dass ich damit das wirklich sehr sehr nette Personal honorieren möchte. Denn ich hatte am Anfang etwas Bedenken eine Matratze online zu shoppen. Doch dank des netten Kundenservices und der lieben Dame am Telefon wurden mir meine Sorgen genommen. Man hat sich wirklich Zeit für mich genommen, sodass ich dann letztlich auch genau das richtige für mich gefunden habe. Was auch positiv zu erwähnen ist sind die 100 Tage die man die Matratze testen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 16 von am Mittwoch, 13. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Vom Duft her finde ich das Deo und Duschgel wirklich top. Auch meiner Frau gefällt es sehr gut. Es riecht wirklich angenehm und der Geruch hält auch den ganzen Tag an. Das einzige was ich nicht gut finde, ist dass ich seitdem ich das Duschgel benutze oft braune Flecken am Kragen von meinen weißen Hemden habe, die ganz sicher von dem Duschgel kommen. Schade, denn ansonsten ist es wirklich super.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Mittwoch, 13. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn es ein Pflegeprodukt gibt auf das ich als Mann absolut nicht verzichten kann dann ist es Carmex. Das erste Mal habe ich es in den USA gesehen und gekauft und seitdem kaufe ich es hier nur noch. Gerade im Winter sind meine Lippen oft sehr trocken und spröde. Carmex ist dann meine Wunderwaffe. Denn wenn meine Lippen anfangen zu brennen, mache ich es drauf und das brennen ist weg. Zudem macht es die Lippen super weich. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen der auch so trockene Lippen hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 14 von am Dienstag, 12. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin ein absoluter Fan der Kaufmanns Creme. Ich benutze sie jetzt seit Jahren und kaufe sie immer wieder nach. Grund dafür ist zum einen, dass sie sehr gut pflegt. Ich benutze sie für meine Lippen und Hände. Sie macht die Lippen weich und die Hände ebenso. Man muss sagen, dass es eine sehr fettige Creme ist, das heißt, wenn man sich die Hände damit eincremt, sollte man erst einmal nichts anfassen, da man sonst Fettflecken hinterlässt. Ansonsten pflegt sie sehr gut und hat einen tollen, angenehmen Geruch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Dienstag, 12. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Die Deutsche Bahn hat öfter mal Verspätungen und dadurch kann es auch sein, dass man seinen Anschlusszug verpasst, was ziemlich ärgerlich ist. Wahrscheinlich wundert es einige, dass ich sie trotzdem gut bewerte, aus einem guten Grund: Wie sonst soll man schnell mal von A nach B kommen, wenn man kein Auto hat und das Taxi zu teuer ist? Die Deutsche Bahn hat viele Anschlussmöglichkeiten, ist günstig im Vergleich zu anderen Alternativen und das Personal ist meinen Erfahrungen nach meistens freundlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Mittwoch, 06. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe vor kurzem ein Geschenk für meine Freundin gebraucht und da sie Parfums leidenschaftlich gerne kauft und sammelt, schaute ich bei Douglas vorbei. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat mich beraten. Meine Freundin mag eher Düfte, die leicht und blumig sind, nichts starkes. Die Verkäuferin stellte mir einige Parfüms vor, die dazu passten und ich entschied mich für einen, der mir gut gefiel und ihr schließlich auch. Eine gute Beratung und große Auswahl haben die.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Dienstag, 29. August 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war vor einigen Monaten auf der Suche nach einer Matratze und daher weiß ich, wie anstrengend das sein kann. Bei Dormando fand ich viele verschiedene Matratzen, dort gibt es wirklich eine große Auswahl, sogar an Bettwäsche, Lattenroste und mehr. Da ich mir nicht sicher war, welche Matratze die beste für mich ist, habe ich mich beraten lassen. Die Beratung war sehr hilfreich, ich konnte viele Fragen stellen und der Kundenservice war von Beginn an bis zum Ende freundlich und zuvorkommend. Die Lieferung verlief reibungslos und auf meiner Matratze schlafe ich super, die ist einfach klasse.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 10 von am Dienstag, 09. Mai 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Bodenlose Frechheit! Ich bin schockiert!!! Eine kundenfeindlichere Unverfrorenheit ist mir noch nicht untergekommen! Ich wollte für mein Balkon-Kästchen ein Tütchen Blumensamen zu 1,33€ bestellen. Auf meine Anfrage, ob man das denn nicht in ein Couvert stecken könnte, weil mir knapp 6€ Versandkosten dafür doch als recht happig erschienen, wurde ganz frech gesagt:" Dann lösen sie doch eine größere Lieferung aus, dann sind die Versandkosten auch gerechtfertigt. Ich finde das unglaublich impertinent!!! Nachdem mir von einem ANDEREN Gartencenter (FREUNDLICH obwohl ich dort nichts bestellt hatte) erklärt wurde, warum das nicht anders möglich ist, habe ich dann doch noch bestellt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Donnerstag, 20. April 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kann mich nur anschließen - nachdem mein Handy plötzlich kaputtgegangen ist, habe ich keinerlei Hilfe bekommen. Ich habe Price-Guard als billig erlebt - den niedrigen Preis war es nicht wert. Beim nächsten Mal kaufe ich woanders, zahle lieber etwas mehr und bekomme einen vernünftigen Service. Irgendwie ist es schade, wenn man sachlich mit einem Händler kommuniziert, der aber nicht bereit oder in der Lage ist, sich mit dem Problem eines Kunden auseinanderzusetzen und sachgerecht zu antworten - geschweige denn, eine vernünftige Lösung anzubieten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Dienstag, 04. April 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Einfach klasse! Ich kaufe sehr oft Dinge über Ebay Kleinanzeigen. Kostenfrei Dinge zu verkaufen, die man nicht mehr brauch ist doch ne super Idee. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen damit. Die Verkäufer waren auch immer sehr freundlich, oft durfte ich mir die Sachen vor Ort auch angucken.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Dienstag, 04. April 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin mit der Deutschen Bahn eigentlich zufrieden. Klar kommen die Züge oft mit Verspätung, aber ohne die deutsche Bahn kommt man auch nirgendwo so schnell hin. Das Personal der Deutschen Bahn ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Mittwoch, 29. März 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Scheint ja momentan groß im Trend sein, die Bahn zu hassen. Aber man sollte sich mal vor Augen halten, was die Bahn tagtäglich leistet. Verspätungen von 5 Minuten halte ich für völlig in Ordnung und sind manchmal auch einfach nicht zu vermeiden. Wirkliche Ausfälle passieren eher selten. Die Bahn ist für mittlere und längere Strecken das beste Fortbewegungsmittel. Stressfrei, kein Stau, nichts selber machen. Besser kann man doch kaum reisen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Mittwoch, 29. März 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Für mich ist Aldi Talk die einfachste Lösung. Verträge kommen für mich eh nicht in Frage. Hier komme ich wenigstens leicht und schnell an Guthaben. Aldi-Filialen gibt es genug. Viel unkomplizierter als andere Prepaidangebote. Gibt für mich keinen Grund zu wechseln.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Mittwoch, 29. März 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Sportsender, der diese Bezeichnung auch verdient. Viele verschiedene Sportevents. Nicht immer nur Fussball, wie sonst überall. Die Kommentatoren finde ich auch super. Sehr viel Kompetenz am Werk. Wenn die Events parallel auch noch auf anderen Sendern laufen, entscheide ich mich meist für Eurosport.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 3 von am Mittwoch, 29. März 2017 - bearbeitet
1 Punkt

An sich eine tolle Idee und hier gibt es auch wirklich viele Kleinanzeigen, aber leider gibt es null Garantien, dass der Interessent überhaupt auftaucht oder dass das Objekt der Begierde überhaupt noch zu haben ist. Aber gut, das ist wohl bei allen Kleinanzeigen so.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Mittwoch, 29. März 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr nützliches Tool. Nutze ich bevorzugt. Ist einfacher zu nutzen als so manch anderer Übersetzer. Spracherkennung, weitere Vorschläge, kopieren des Wortes in die Zwischenablage. Die Funktionen sind auch durchdacht. Toll ist auch die Handyapp mit Live-Übersetzungsfunktion. Wird im nächsten Urlaub ausgiebig gestestet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 29. März 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Gott sei dank sind die Zeiten, wo man Bücher mit in den Urlaub schleppen musste vorbei. Jetzt hat kann man theoretisch hunderte Bücher mitnehmen - nur halt ohne zu schleppen. Der Kindle ist einfach zu bedienen. Man kann überall sehr gut und einfach lesen. Das Gerät ist schön leicht. Und die Bücher lassen sich einfach drauf laden.

0 0 Teilen

WERDE EIN XVISER UND TEIL DER COMMUNITY!

Du kannst einfach alle Produkte von A wie Auto bis Z wie Zahnpasta bewerten. Alle Produkte, die du selbst verwendest, kennst oder ausprobiert hast und die du entweder weiterempfehlen kannst oder von denen du vielleicht abraten möchtest. Vielleicht hat sich ein bestimmtes Produkt im Laufe der Zeit geändert, verbessert oder verschlechtert? Hat sich der Kauf gelohnt und würdest du das Produkt anderen weiterempfehlen?

Trage zu mehr Transparenz bei und tausche dich mit der Community aus!

Jetzt Registrieren

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser