Bewertungen


Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Freitag, 13. April 2018 - bearbeitet
1 Punkt

Relativ neu von Nivea ist das Nivea Body Mousse. Eine Bodylotion, aber als Schaum. Beim Auftragen auf die Haut ist es ganz leicht und zieht sehr schnell ein. Der Duft auch das Gefühl einer eingecremten Haut, hält den ganzen Tag an. Deshalb bin ich auch so davon begeistert. Bei herkömmlichen Bodylotion ist das "Eingecremt-Gefühl" weg, sobald die Creme eingezogen ist, hier spürt man das den ganzen Tag. Der Duft ist der typische Niveaduft, wobei es auch verschiedene Varianten davon gibt. Einmal gibt es die mit dem Niveaduft und dann gibt es eine Special-Edition mit Matcha Tea - Duft und mit Rasberry/White-Tea-Duft. Trotz der kleineren Flasche, ist das Mousse sehr ergibig, da man weniger braucht als sonst. Aufgrund des tollen Gefühls und des typischen Niveadufts gibt es deshalb von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Ähnliche Inhalte zu Nivea Body Mousse


Kurzinfos


Thema

Nivea Body Mousse

Bewerten
Teilen

Adresse

Deutschland
Zur Karte

Nivea Body Mousse
10 von 10 Bewertungsterne aus 1 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser