Punica Classics Multivitaminsaft 17+4
Bewerten

Punica Classics Multivitaminsaft 17+4

Hamburg Produkte Nahrungsmittel & Getränke Getränke Säfte Multivitaminsaft / Hamburg

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einer meiner Lieblingssäfte von Punica. Perfekte Konsistenz und auch der Süßungsgrad ist perfekt. Geschmacklich super fruchtig und in keinster Weise künstlich. Ein toller Durstlöcher, nicht wie andere Säfte, bei denen man mehr Durst bekommt und das Gefühlt hat während des Trinkens keine Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Prima finde ich auch, dass er wenig kcl hat..bei Säften ja immer ne gefährliche Sache wenn man die gerne mal packenweise trinkt :)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von allen Multivitaminsäften ist der einer der Besten. Die Konsistenz ist perfekt, also nicht sooo dickflüssig wie andere Säfte. Die Süße ist sehr gut abgeschmeckt. Dieser Saft enthält keinen zusätzlichen Zucker und hat gerade mal 23 kcal pro 100ml und NICHT!! 46 wie es hier einer behauptet :-(( Auch an heißen Tagen mit Eiswürfeln getrunken sehr erfrischend ;-)

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Problem bei den Multivitaminsäften ist, dass oft die Mischung nicht stimmt und die Säfte dann zu künstling und kratzig schmecken. Bei Punica Classics Multivitaminsaft 17+4 ist es anders. Es schmeckt nicht zu süß und sehr fruchtig. Lecker.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ach ja...immer mit in der Schule gehabt und auch heute noch gerne zum Frühstück getrunken. Schmeckt immer wieder lecker fruchtig und man denkt sofort, dass man was gesundes zu sich genommen hat. Man denkt. ;)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In der Kindheit ständig zum Frühstück getrunken und geschadet hats nicht! Ein wirklich leckerer und erfrischender Saft, mit dem ich die beste Zeit verbinde.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 29. Juni 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Also, wer gerade an heißen Tagen einen günstigen, nicht zu süßen und ohne Zuckerzusatz sucht, dem kann ich den Multivitaminsaft 17+4 von Punica Classics wärmstens empfehlen. MV-Säfte waren mal das große Ding in den 1980er Jahren und sind später genauso in Vergessenheit geraten wie z.B. die klebrige Cherry Coke oder Ed-von-Schleck-Eiscreme. Anscheinend hat das Achtziger-Revival diesen viel geschmähten Klassiker aber inzwischen wieder entdeckt, wie man anhand vieler ähnlicher Säfte in den Einkaufsregalen mittlerweile bemerkt. Die Punica-Variante jedenfalls hat nur 46kcal, keine Zusatzstoffe und schmeckt gekühlt als auch ungekühlt sehr gut. Ein guter Durstlöscher für unterwegs!

2 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Ähnliche Inhalte zu Punica Classics Multivitaminsaft 17+4


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Multivitaminsaft
Punica Kids Multivitamin
1 0 0 Gefällt mir

Kurzinfos


Thema

Punica Classics Multivitaminsaft 17+4

(Hamburg)
Bewerten
Teilen

Kontakt

Tel.: 040 7527601

Adresse

Reiherstieg-Hauptdeich 39,
21107 Hamburg
Deutschland
Zur Karte

Punica Classics Multivitaminsaft 17+4
10 von 10 Bewertungsterne aus 6 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser