RTL 2
Bewerten

RTL 2

TV Sender - RTL2 Dienstleistungen TV & Medien TV Sender / Grünwald

Beschreibung


Noch keine Beschreibung verfügbar.

Karte


Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 11 von am Sonntag, 30. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Sender RTL2 bietet schon eine Menge Abwechslung im Programm. Von Kindersendungen, bis hin zu tollen Spielfilmen am Abend ist alles dabei. Sendungen und Serien wie Berlin Tag und Nacht schauen wir uns öfter an. Das einzige was etwas stört, sind die RTL2 Nachrichten, die doch etwas in den Klatsch und Tratsch Bereich reinfallen. Von der Werbung her, ist es auch hier nicht anders als auf anderen Sendern. Eine schöne Abwechslung macht den Sender aus. Allerdings kann ich in meiner Bewertung nur ein mittelmäßig geben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

RTL2 schaue ich auch gerne,allein schon wegen dem "Trödeltrupp.",aber auch die vielen Reportagen über ganz "normale Menschen" sehe ich gerne.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 9 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

RTL 2 finde ich so durchwachsen, weil zum Teil zuviel Werbung und es zu viele Wiederholungen gibt. Das angebotene Programm hat für jeden etwas dabei. Besonders klasse finde ich die Serie "der Trödeltrupp". Wenn es meine Zeit zulässt, seh ich sie jeden Tag, weil ich es immer wieder spannend finde, bei welchen Leuten, der Trödeltrupp aufläuft und mit was für Sturköppen die zu kämpfen haben. Die Männer ( Otto, Mauro und Shükrü) sind einmalig. Ich habe Mauro bei einem Flohmarkt live erleben können .... Mega sympathisch der Mann. RTL 2 sollte mehr von dieser Serie bringen.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 8 von am Sonntag, 23. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auf diesem Sender laufen nur noch Filme, die mit Protagonisten, also mit Laien gedreht werden und uralte Filme, die ich mir nicht anschaue. Mir gefällt dieses Programm vom Niveau her nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 7 von am Samstag, 22. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

RTL2 hatte mal ein sehr unterhaltsames Programm, bis man beim Sender versuchte nur noch Animes auszustrahlen und Big Brother stets und ständig Jahr für Jahr neu rauszuhauen. Anschließend kamen die sogenannten DokuSoaps, mit Schauspieltalenten besetzte Serien die sich natürlich mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen wie saufen, Party machen und nackte Haut. Für mich ist der Sender schon seit einiger Zeit gestorben.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 6 von am Dienstag, 15. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei diesem Sender, läuft fast das gleiche wie bei RTL. Einfach nichts gutes wo man unterhalten wird. Das einzige was ich hier gut finde ist Montagabends die Geissens oder auch Fam. Wollny. Das wars aber auch schon. Hier läuft mehr Werbung als alles andere.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 5 von am Mittwoch, 28. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das einzig gute auf RTL 2 ist, dass dort DSDS und das Supertalent kommt, sonst gucke ich eigentlich nie etwas auf diesen Sender, weil ich finde, dass dort einfach zu viel Werbung läuft.

1 1 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 4 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auf RTL 2 finde ich überhaupt nichts, was mich anspricht. Das permanente Werbung nervig ist weiß jeder, wenn dazu aber die Sendungen keinen Unterhaltungswert anbieten, macht für mich ein TV Sender ziemlich überflüssig. RTL 2 habe ich schon lange aus meiner Senderliste gestrichen.

2 1 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 3 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ähnlich wie bei RTL läuft auch hier überwiegend Schund. Man könnte daraus auch ein Unterhaltungssender im Genere unnötige Serien daraus machen..sicherlich stünde er dann ganz weit oben in der Liste. Ab und an ist das Abend- und Nachtprogramm ganz passabel, aber leider überwiegen nervige Werbeschleifen und Serien die kein Mensch braucht. Schade, dabei war der Sender mal richtig gut, vor allem wenn es um Spielfilme ging....naja!

3 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 2 von am Freitag, 16. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Fand den Sender als Kind/ Jugendlicher sehr ansprechend, da dort King of Queens lief und ich die Sendung damals immer wieder gerne gesehen habe. Heute finde ich das Programm des Senders ernüchternd. Hier und da wieder ein paar Lichtblicke im Abendprogramm aber ansonsten reizt mich wenig, RTL2 einem anderen Sender vor zuziehen!

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde die Soaps im ABendprogramm recht unterhaltsam und gerade das Programm nach 20.15 ist oft sehr sehr Unterhaltsam. Man bekommt hier selten bis nie etwas geboten bei dem man etwas lernt, jedoch muss mein geistig zum genuss dieser Sendungen auch nciht anwesend sein! Guter Lückenfüller.

1 1 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Ähnliche Inhalte zu RTL 2


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 TV Sender
NDR
4 0 0 Gefällt mir
2 TV Sender / Köln - 50679, Picassoplatz 1
Super RTL
0 5 1 Gefällt mir mittelmäßig
3 TV Sender / Köln - 50679, Picassoplatz 1
RTL Television GmbH
0 0 0

Kurzinfos


Unternehmen

RTL 2

TV Sender - RTL2 (Grünwald)
Bewerten
Teilen

Kontakt

Tel.: 089 641850

Adresse

Lil-Dagover-Ring 1,
82031 Grünwald
Deutschland
Zur Karte

Sonstiges

Firma / Inhaber:
RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG

RTL 2
5 von 10 Bewertungsterne aus 11 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser