Salt
Bewerten

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Donnerstag, 19. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich bin ich kein Freund von Actionthrillern, die von einer weiblichen Hauptrolle besetzt ist. Aber Salt ist unglaublich gut gemacht. Angelina Jolie spielt hier eine Agentin, die später von Ihrer Vergangenheit erfährt und damit in einer gefährlichen Situation kommt. Viel Action und Spannung mit einer Top Besetzung. Gefällt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 18. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ob die Story Glaubwürdig ist oder nicht, muss jeder Zuschauer des Films für sich entscheiden. Bei meiner Fantasie ist die Story für mich in kleinen Ansätzen schon etwas Glaubwürdig, da es in der Vergangenheit schon immer doppel Agenten gab. Nur die Art und Weise wie es in diesem Film dargestellt wurde ist für mich unglaubwürdig. Auch ist der Charakter der Evelyn Salt in meinen Augen stak übertrieben. Ebenso so sind die Actionszenen in vielen Fällen, nach Hollywood Manier sehr stark übertrieben worden. Durch die hier im Film gezeigten Ereignisse wird der Zuschauer im unklaren gelassen, ob Evelyn Salt eine doppelt Agentin ist oder nicht. Dadurch wird die Handlung nicht vorher sehbar. Der ganze Film ist, auch wegen seiner übertriebenen Actionszenen, recht unterhaltsam und spannend.

1 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Kurzinfos


Thema

Salt

Actionthriller
Bewerten
Teilen


Salt
10 von 10 Bewertungsterne aus 2 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser