Beschreibung


Noch keine Beschreibung verfügbar.

Karte


Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Dienstag, 08. Juli 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ja, jetzt hat unsere Familie endlich auch einen Massagesessel. Wir wollten einen, die wir alle (6 Personen) gut nutzen können. Wir Erwachsenen mögen alle Massagen und unsere Tochter scheint es auch lustig und angenehm zu finden. Unser Modell hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und man kann die einzelnen Körperpartien direkt anwählen. Das geht ganz leicht. Diese Anschaffung hat sich gelohnt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Donnerstag, 22. Mai 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Die Auswahl ist zwar recht übersichtlich aber die Sessel haben dennoch sehr unterschiedliche Funktionen und jeder findet einen passenden Sessel. Bei mir ist es der Lift Pro 2D gewesen und ich bin sehr überzeugt. Die immer wieder auftretenden Rückenbeschwerden sind nach dem täglichen Gebrauch fast verschwunden. Dazu ist der Sessel einfach nur gemütlich und für den Preis bekommt man auch viel geboten. Zusammen mit der recht einfachen Bezahlung per PayPal (es gibt aber auch noch weitere Methoden) und der fristgerechten Lieferung ergibt sich für mich ein sehr überzeugendes Bild. Empfehlenswert!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Mittwoch, 30. April 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Super, Klasse, Sehr Sehr Gut. Nicht nur die Beratung am Telefon und das Probesitzen mit weiterer intensiver Beratung und Erklärungen haben toll funktioniert, sondern auch der weitere Ablauf, also der Prozess der Bezahlung, die Lieferung und der Aufbau liefen reibungslosab. Und mit dem Aufbau durch das Transportpersonal habe ich nicht mal gerechnet. Fazit. Vorm Erstkontakt bis zum ersten Mal in meinem neuen Massagesessel Sitzen ging alles sehr professionell, fair und überragend von statten. Daumen hoch!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Montag, 04. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr gute Massagesessel hat Sanazen im Angebot. Ich war wirklich begeistert, als ich bei der Oma von meiner Freundin mal Probe sitzen durfte. Gott sei dank habe ich noch keine Probleme mit dem Rücken, deshalb werde ich mir den Sessel nicht kaufen (zumal ich doch etwas zu jung dafür bin) aber die Massagen waren schon was richtig cooles. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der nächste Besuch steht auch schon fest.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Mittwoch, 13. Februar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe für meine Mutter dort mal einen Shiatsu Massagesessel bestellt und muss sagen, dass ich es bereue, dass ich nicht noch einen für mich selber mitbestellt habe, denn als der Massagesessel geliefert wurde, war ich sofort hin und weg, denn so ein Massagesessel hat ja nicht nur einen wirklich einmaligen Komfort, sondern auch den vorteil, dass man sich durch die Massage wirklich entspannen und abschalten kann. Wenn ich mal genügend Geld dafür übrig hätte, würde ich mi da auch den Massagesessel bestellen. Bis dahin muss ich wohl den meiner Mutter benutzen, wenn ich sie besuche.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 05. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Massagesessle gekauft bei diesem Laden. Ich leide ab und an unter Verspannungen und liebe es, wenn ich nach der Arbeit auch mal den Moment der absoluten Entspannung finden kann. Da ich mir einen Massagessel dort gekauft habe, kann ich das natürlich noch optimieren und auch mit den Verspannungen ist es besser geworden. Ich selber hätte nicht damit gerechnet, dass solche Sessel so ergiebig sind. Ich kann natürlich keine garantie geben, dass das bei jedem hilft, aber für mich ist es auf jeden Fall eine Bereicherung. Was ich ein wenig zu bemängeln hätte, wären die Lieferkosten. Dennoch kann ich nur schwärmen, weil man den Massagesessel schnell aufbauen konnte und der Wellance Pro Massagesessel qualitativ gut ist.

0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Ähnliche Inhalte zu Sanazen OHG


Derzeit keine Einträge verfügbar.

Kurzinfos


Unternehmen

Sanazen OHG

(Norderstedt)
Bewerten
Teilen

Kontakt

Tel.: 040 526 79 078

Adresse

Oststraße 22,
22844 Norderstedt
Deutschland
Zur Karte

Sonstiges

Firma / Inhaber:
Steinfels, Tim

Sanazen OHG
10 von 10 Bewertungsterne aus 6 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser