Skyfall - James Bond
Bewerten

Skyfall - James Bond

Film: - MGM Produkte Filme Action und Science Fiction

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 3 von am Freitag, 23. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Vorweg muss ich sagen, dass ich nie ein Bond-Fan war. Trotzdem zählen die Filme mittlerweile fast schon als Kulturgut und einige der bisherigen waren filmisch wirklich gut. Also sagte ich nicht nein, als Kollegen mich fragten, ob ich ins Kino mitkommen möchte. Zusammenfassend kann man sagen, dass Bond sehr gut gespielt wurde, er verwandelt sich immer mehr vom Superhelden mit dem Poker-Face zu einer wirklich menschlichen Figur. Die Geschichte ist bis auf das Ende sehr spannend und gut von den Darstellern umgesetzt. Natürlich gibt es einige Szenen, die unlogisch wirkten, doch darüber muss man bei diesem Action-Thriller hinweg sehen. Zusätzlich ist der Soundtrack in Ordnung. Zusammenfassend hat er jedoch ein Mittelmäßig verdient, da vor allem das Ende vor Kitsch triefte und die angefangenen Erzählungsstränge aus dem Mittelteil zum Teil nicht im ausreichenden Maße beendet wurden.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Mittwoch, 21. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der neue Bond mit dem Namen Skyfall hben wir uns am Wochenende angeschaut und waren sehr begeistert. Mehr Action als sonst machen ihn zudem was er ist. Ein Unterhaltungsfilm nach Maß mit viel Action und einer priese Abenteuer. Ich finde die Dialoge sehr überzeugend und auch die schauspielerischen Leistungen. Skyfall schlägt sich momentan im Kino ganz gut, sodass nicht nur wir ihn gut finden. Wer Action mag der wird begeistert sein. Erotik, so wie es in den Teilen davor eine Menge gab, bleibt hier ein wenig auf der Strecke. In meinen Augen aber nicht sehr relavant. Hauptsache er hat uns unterhalten und das hat er! Große Klasse!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 1 von am Montag, 12. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir von Skyfall deutlich mehr erwartet. Oft als der beste Bond Film aller Zeiten bezeichnet, kann ich diese Meinung nicht teilen. Ich finde das die typischen Bond Attribute fehlten. Wenig technische Hilfsmittel und Erfindungen und kaum Erotik. Hier geht es mehr um Action. Diesen Film kann man sich trotzdem anschauen.

1 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Kurzinfos


Thema

Skyfall - James Bond

Film: - MGM
Bewerten
Teilen


Skyfall - James Bond
5 von 10 Bewertungsterne aus 3 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser