The Day after Tomorrow
Bewerten

The Day after Tomorrow

Katastrophenfilm - 20th Century Fox Produkte Filme Katastrophenfilme

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Donnerstag, 19. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe solche Filme. In der heutigen Zeit sind die Special Effects so realistisch, dass man sich die Szenen genau so vorstellen würde. The Day after Tommorror ist für mich ganz großes Kino für Katastrophenfilm Freunde. Wilde Stürme, eine Riesenwelle und eine neue Eiszeit versetzen den Zuschauer in eine andere Welt. Ein Film, den man sich auch öfters ansehen kann.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 18. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Story des Films basiert auf das aktuelle und heikle Thema Klimaveränderung und Klimaschutz. Roland Emmerich war in meinen Augen sehr Mutig dieses Thema in die US-Kinos zu bringen, da die USA zwar für Klimaschutz plädieren aber selber nicht viel dafür tun, da sie ihre eigene Wirtschaft nicht gefährden wollen. Dieses wird auch durch die Aussagen des Charakters des Vize-Präsidenten (Kenneth Welsh) noch mal deutlich. Roland Emmerich hat mit den Spezial-Effekten nicht gegeizt aber auch nicht über mäßig Übertrieben. Dieser Film war für mich sehr Unterhaltsam und hat mich bis zum Schuss gefesselt.

1 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos


Ähnliche Inhalte zu The Day after Tomorrow


Derzeit keine Einträge verfügbar.

Kurzinfos


Thema

The Day after Tomorrow

Katastrophenfilm - 20th Century Fox
Bewerten
Teilen


The Day after Tomorrow
10 von 10 Bewertungsterne aus 2 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser