Damian
Benutzerprofil

Damian

30 Jahre Mitglied seit Donnerstag, 14. September 2017

0 Freunde. 0 Bilder. 2 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

2 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

Damian hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

Damian hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

Damian hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Sprachen:

Deutsch

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 2 von am Donnerstag, 14. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Tomtop verkauft defekte Produkte und weigert sich dann Ersatz zu schicken oder Geld zu erstatten! Ich habe vor kurzer Zeit eine Hubsan Drohne für 191€ bei Tomtop bestellt. Als die Drohne angekommen ist sah alles Neu und in Ordnung aus. Allerdings waren bereits Batterien in die Fernbedienung eingelegt weswegen ich auf eine Retoure tippe. Am ersten Tag hat die Drohne gut auf die Steuerung reagiert aber dafür hat keines der Features funktioniert. Der Return to Home, der Follow me Modus und der Fail Safe Modus haben bei dieser Drohne nie richtig gearbeitet. Ich wollte die Drohne am nächsten Tag noch einmal testen bevor ich mich an Tomtop wegen eines Umtauschs wende. In einer Höhe von nicht einmal 20 Metern hat sich die Drohne plötzlich selbständig gemacht, ist kreisförmig aufgestiegen und weggeflogen. Normalerweise sollte sich in so einem Fall der Return to Home oder der Failsafe Modus einschalten. Beides ist nicht passiert und die Drohne ist seit dem verschwunden. Es handelte sich um eine

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 1 von am Donnerstag, 14. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe vor kurzer Zeit eine Drohne von dem Hersteller Hubsan gekauft da dieses Modell scheinbar viele features für wenig Geld geboten hat. Beim ersten Flug hat die Drohne bereits nicht richtig funktioniert und die Features Follow me, Return to Home und die Failsafe funktion sind komplett ausgefallen. Am nächsten Tag wollte ich die Drohne noch einmal testen bevor ich mich an den Hersteller wende. Nachdem die Drohne in der Luft nicht richtig reagiert hat habe ich sie wieder gelandet, neu kalibriert, auf mehr Satellieten gewartet und die Drohne wieder steigen lassen. In nicht einmal 50 Meter entfernung hat sich die Drohne selbständig gemacht, ist kreisförmig aufgestiegen und davon geflogen. Trotz genügend Satellieten für Drohne und Fernbedienung und Sichtkontakt zwischen Drohne und Fernbedienung. Ich habe sofort dem Händler und dem Hersteller geschrieben aber Hubsan wird nichts erstatten. Hubsan sagt selber dass ihre Drohnen leicht durch W-Lan signale oder sonstige Strahlung gestört wer

0 0 Teilen

Fragen & Antworten



Bilder



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Freunde


Zur Zeit sind keine Freunde zugeordnet.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser