doriana
Benutzerprofil

doriana

0 Jahre Mitglied seit Donnerstag, 26. April 2012

0 Freunde. 1 Bilder. 908 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

909 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

doriana hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

doriana hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

doriana hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 908 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

von diesem Restaurant bin ich absolut überzeugt. Ich habe dort auch schon morgens das Buffet gegesssen. Die Preise sind auf jeden Fall okay. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich 15,00 Euro für das Essen dort bezahlt. Man kann dort gut mit dem Fahrrad hinfahren, denn es gibt nur wenig Parklätze, innen ist alles sehr urig, wie man es von der Großmutter gewohnt ist. Tolle Atmosphäre aber die sollten etwas öfter die Fenster sauber machen :-) Ich werde mit Sicherheit nochmal wieder kommen.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 907 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Schade, von der Orange nimmt man gar nichts wahr, und von der Vanille nur einen Hauch. Und der riecht eher nach einem nicht so schönen Gemisch. Der unangenehme Duft fällt aber zum Glück nicht so auf. Meine Haut reagiert nicht allergisch, aber die Wirkung hält auch nicht lange an. Meine Haut ist nur ca. 15 Minuten weich, danach gibt sich das wieder. Man schmeißt mit diesem Produkt seine Geld nur aus dem Fenster heraus, schade, denn preislich überaus in Ordnung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 906 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich vergebe hier sehr gerne ein "gefällt." Mich interessieren solche Knobelaufgaben sehr, und ich finde es gut, dass man diese auch auf einer Spielekonsole spielen kann. Man kann bei diesem Nintendo-DS Spiel jede Menge Puzzles machen, und hat dabei viel Gesellschaft von anderen Spielern. Kurzum, man einfach Spaß mit seinen Freunden. Preislich okay, eignet sich auch gut mal als Weihnachtsgeschenk.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 905 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine sehr schöne Pizzeria, in der wir schon öfter Pizza essen waren. Die Italiener, die die Pizzeria betreiben, sind zwar immer etwas grob aber dennoch sehr nett. Die Pizzen dort sind immer frisch, und ein wahrer Genuss, aber man muss schon sagen das die Preise nicht gerade billig sind. Man kann also sagen, es ist mal für einen schönen Abend gut geeignet, aber auf Dauer einfach viel zu teuer. Ich vergebe daher aber mit guten Gewissen ein "gefällt." Übrigens kann man dort auch sehr gut ganze Menüs essen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 904 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hierbei handelt es sich um eine Fortsetzung, aber ich bin leider nicht mehr so begeistert. Der Vorband war ja och in Ordnung, aber hier gibt es keine Steigerung , sondern es wird nur langweiliger, weil das Buch sehr vorausschaubar ist. Ich kann deshalb leider nur noch ein mittelmäßig vergeben, hoffe aber immer noch das es wieder bessere Bücher gibt. Diesen Band kann man aber ruhig auslassen, dass Geld gibt man umsonst aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 903 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Preislich ist dieses Zelt auf jeden Fall okay, aber die Anleitung könnte noch verbessert werden. Wie ich außerdem festgestellt habe, sind eindeutig zu wenig Heringe da. Wir mussten daher improvisieren, einen tollen Zeltabend konnten wir aber trotzdem verbringen. Praktisch ist die Form des Zeltes, und das es reflektiert, wen man es im Dunkeln mit einer Taschenlampe anleuchtet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 902 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In dieser Gaststätte in Wiefelstede haben wir erst einmal gegessen. Wir waren aber dennoch sehr begeistert. Die Gaststätte hat ihr ganz eigenes Design, und entweder es gefällt einem oder nicht. Wir haben dort wirklich leckere Gerichte gegessen, und preislich ist auch alles in Ordnung. Die Angestellten sind wirklich nett, und kümmern sich um jeden ganz individuell. Wir haben deshalb auch etwas mehr Trinkgeld gegeben.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 901 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dies ist eine ganz besondere Stehlampe. Sie ist in einem Design, dass man immer stehen lassen kann. Zugegeben, den Preis finde ich etwas zu teuer, aber es hat sich echt gelohnt. Man kann die Lampe, dank der dünnen Drähte, beliebig verstellen. Sie strahlt helles, gemütliches Licht aus bei dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Sie steht bei uns im Wohnzimmer, und macht sich super. Empfehlenswert ist es aber, sie ab und zu mal mit einem feuchten Lappen zu reinigen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 900 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mit diesem Badezusätzen kann man ganze Kuren machen, und die kann ich wirklich empfehlen. Zwar sind die Badezusätze sehr zeitaufwändig, aber es lohnt sich wirklich. Schon nach kurzer Zeit kann man die ersten Veränderungen bemerken. Ich fühle mich danach sehr wohl, und wiederhole das ganze, wann immer ich Zeit habe. Die Kuren sind gut für die ganze Haut, und die Anleitungen sind total einfach.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 899 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Problem bei Fußball ist, dass nicht immer alle Statistiken das Richtige sagen. Da bietet diese Internet der Fußballbundesliga ab Hilfe. Hier bekommt man immer die aktuellen Tabellen, und kann viele Artikel über den Fußball und die Ergebnisse sehen. Mein Sohn sitzt jeden Tag vor dieser Seite, und guckt sich die Bilder und Videos wie die Ergebnisse an. Ich halte nicht so viel von Fußball, aber für Fans ist die Seite bestimmt toll.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 898 von am Samstag, 29. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wirklich netter Kroog in dem man Mann des öfteren mal einkehrt. Der Kroog wird von einem wirklich netten Mann geführt, den wir auch persönlich kennen. Man kann dort gut abends mal ein Bier trinken zu gehen. Aber auch defftige Speisen kann man dort gut. Die Preise sind in Ordnung, und man fühlt sich hier einfach nur wohl. Parkplätze sind genügend vorhanden. Von mir bekommt der Kroog ein gefällt mir.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 897 von am Freitag, 28. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Preis ist mit 59 Euro sicher angemessen. Wir waren erst unsicher, weil das Gerät mit Strom betrieben, wird und der eben sehr teuer ist. Doch wir sind echt zufrieden. Man kann beruhigt einen kleinen Raum damit heizen, größere Räume werden nicht mehr so warm, und sind sehr teurer.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 896 von am Freitag, 28. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin nicht so begeistert von dem Buch. Ich war froh, als ich es endlich durch hatte. Die Spannung ist nur auch den ersten Seite da, und bricht danach schnell ab. Schade finde ich auch, dass der Schreibstil ziemlich misslungen ist, und es ziemlich anstregend ist zu Lesen. Der Preis von fast 15 Euro ist damit eindeutig zu teuer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 895 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde, dieser Dienst im Internet ist eine super Sache, es kostet nichts, sondern man bekommt nur Geld! Man kann hier seine alten Sachen verkaufen, ich habe das schon öfter gemacht, und war immer wieder erstaunt wie viel meine alten Sachen eigentlich noch wert sind. Seite ist übersichtlich, alles wird in kleinen Schritten genau erzählt, und der Support ist sehr nett, und hilft jederzeit weiter, wenn man etwas nicht versteht. Auch das Geld wir sehr schnell überwiesen- super Dienst!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 894 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann man Öffnungszeiten, und nähere Details über ein Geschäft herausfinden, man kann aber auch einfach nur seine Stadt eingeben, wie zum Beispiel Berlin, und erhält alle Ergebnisse dazu- Ich finde das ist eine tolle Sache, vor allem weil die Angaben hier hunterprozentig stimmen- das Design gefällt mir. Außerdem ist die Seite sehr übersichtlich, und man findet sich auch als Neuling gut zurecht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 893 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Okay, ich bin eigentlich gar nicht so der Weintrinker, aber ab und zu ein Glas Wein am Abend ist doch ganz schön. Und um dann auch wirklich hochwertigen Wein zu bekommen, fahre ich immer hier hin, und bestelle oder kaufe mir den Wein den ich gerne haben möchte. Hier ist alles sehr persönlich, und der Besitzer kennt mich auch, und geht immer ganz genau auf meine Wünsche ein. Bisher war ich immer zufrieden, Preise sind sehr gut, eben so wie die Qualität Da zahle ich gerne etwas mehr!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 892 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die elektrische Zahnbürste ist ideal für den täglichen Gebrauch. Der Akku hält sehr lange, und man kann sie daher sehr gut mitnehmen. Sie liegt gut in der Hand, und ist so leicht, dass man glatt vergessen könnte das man sie in der Hand hält. Bürstenköpfe sind sehr gut an die Zähne angepasst, und man kann sie optimal nutzen.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 891 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Preislich sicher in Ordnung, aber ich hätte einfach mehr erwartet. Praktisch ist: Die Säge ist schon vormontiert, und man muss nicht mehr viel machen. Mittlerweile habe ich aber trotzdem sehr viel Geld in die Säge gesteckt, weil ständig irgendwas kaputt ist, an der Qualität zweifle ich daher ein wenig...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 890 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kaufe ich eigentlich immer meine Getränke. Der Hol ab Markt liegt am Rand von Wiefelstede, und das praktische ist, direkt daneben ist auch noch ein Aldi, es ist quasi ein Gebäude mit einer Mauer getrennt. Man kann hier viel sparen, wenn man auf die Angebote achtet, die per Post kommen. Man wird schnell bedient, und es ist nie besonders voll. Das Ladeninnere finde ich aber etwas zu dunkel, es macht einen traurigen Eindruck. Qualität der Getränke aber okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 889 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin total von diesem Buch überzeugt, ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen habe. Vom Anfang bis zum Ende erlebt man nur Spannung, und ist faziniert, jedem Lesefan sehr ans Herz zu legen, vor allem wenn man Krimi usw. mag. Die Autorin schildert mit sehr viel Fantasie und Liebe die Ereignisse, als würde sie echt passieren.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 888 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Technik entwickelt sich immer weiter, dass zeigt dieser I Pad. Ich benutze meinen sehr gerne, vor allem im Internet oder um etwas zu lesen, aber auch zu schreiben. Bekommt von mir ein "gefällt" auch wenn es hätte noch ein wenig mehr optimiert werden können, beispielsweise was das Display angeht. Sonst aber super Qualität, von der man lange etwas hat-

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 887 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Zuerst beginnt das Buch mit einem Prolog aus der Vergangenheit, aus dem man schließen kann, dass es sich in diesem Buch um eben diese Personen handeln wird, was ja im Endeffekt auch stimmt. Es fängt sann mir der Geschichte von Michael Wilde an, wie er in den Genuss kommt an einer Expedition am Pol teil zu nehmen. Dann entwickelt sich eine Geschichte, die sich in drei Zeitebenen statt findet und dann doch zusammen in der Gegenwart endet. Man muss Utopie, Vampirismus und etwas Aberglauben haben um gefallen an diesem Buch zu finden. Ich kann beruhigt ein "gefällt" vergeben, weil das Buch einfach super ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 886 von am Donnerstag, 27. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Tee soll dafür sorgen, dass man nicht mehr so viel Hunger hat, und in der Fastenzeit nicht mehr soviel ist, ich kann sagen das der Tee ganz in Ordnung ist. Ich würde ihn aber nicht freiwilig trinken, da der Geschmack grässlich ist. Man hat danach aber wirklich weniger Hunger, und kann entspannen. Ich werde ihn trotzdem nicht nochmal kaufen, weil ich mehr erwartet hätte.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 885 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann man im Internet Geld verdienen. Sich anzumelden ist sehr einfach. Danach erhält man mehrmals am Tag E-mails, die mit mindestens 0.2 Cent vergütet sind. Man kann aber immer noch etwas dazuverdienen, in dem man an der Aktion teilnimmt. Dann bekommt man ein paar Cent ca. 30-50 Cent. Aber auch mal drei Euro. Für mich lohnt sich das ganze nicht so besonders, da ich ungerne meine Daten freigebe, und das muss man dort überall ständig tun. Wirbt man Freunde verdient man noch mehr. Ich vergebe nur ein "mittelmäßig" weil ich auch nicht sagen kann ob die auszahlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 884 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In Wiefelstede gibt es jede Menge von den verschiedensten Arten von Läden. Doch dieser hier gefällt mir nicht unbedingt so gut. Hier kann man Lampen machen lassen, aber vor allem arbeiten die mit der Fototechnik, mir gefallen die Schaufenster nicht. Alles wirkt auf mich so ein wenig unordentlich, und ich betrete den Laden nicht so gerne. Die Preise finde ich zu teuer, und ich glaube nicht das ich dort noch einmal etwas kaufen werden. Wenn dann nur wenn ich muss, oder einen Gutschein, die sind dort nämlich toll.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 883 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diese Tasche echt gerne. Ich nehme sie immer mit ins Fitnesstudio. auch das Design gefällt mir gut, weil es so neutral ist, sodass Männer und Frauen die Tasche tragen können. Die Aufteilung der Taschen ist gut, die Tasche scheuert nicht, und ist praktisch. Gute Qualität, die auch viel Gewicht aushält. Die Tasche lässt sich sehr bequem auch über längere Zeit tragen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 882 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe das Set für meine Tochter gekauft, als Belohnung für eine gute Note in der Schule. Der Preis ist nicht besonders hoch, und sie hat noch heute Freude daran. Der Spaßfaktor hält lange an. Die Idee ist gut, nur leider verliert man die vielen Kleinteile leicht, man sollte sich beispielsweise eine Dose kaufen, wo man diese aufbewahrt. Qualität ist okay, die Sachen halten auch einiges aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 881 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wir haben vor einiger Zeit auch mal diese Praxis ausgesucht, weil unsere andere Ferien/ Urlaub hatte. Mit der hier bin ich aber nicht ganz so zufrieden. Das Wartezimmer ist hell und freundlich, ebenso die Mitarbeiter, die immer ihr Bestes geben. Nur das was die Therapeutin mit den Kindern macht, ist nicht für Kinder gedacht, sondern eher für Jugendliche, meine Tochter hatte daher auch nicht so viel Spaß daran. Für ältere aber ganz gut, denn trotzdem arbeiten dort alle sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 880 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Firma kannte ich vorher noch gar nicht, aber ich bin sehr begeistert. Mir gefällt allein die orange Farbe des Getränks schon sehr gut, weil sie einen erfrischenden Eindruck macht. Etikett und Form der Flasche passen außerdem zu der Geschmacksrichtung. Ich finde man schmeckt auch ganz klar die Mango und die Mandarine dort heraus. Ich kann sagen es ist ein super Erfrischungsgetränk.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 879 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt dieser Drucker wirklich sehr gut. Er braucht kein Verbindungskabel mehr zum Laptop, eben nur noch für den Strom. Man kann damit alles machen, was ein moderner Drucker heutzutage kann. Der Drucker kopiert und druckt im Handumdrehen. Was mich etwas stört, dass er dabei immer noch sehr laut ist. Für den Preis aber wirklich super, und auch die passenden Druckerpatronen dafür sind nicht zu teuer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 878 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Tochter musste eine ganze Zeit zur Ergotherapie gehen, weil sie Probleme mit der Konzentration hatte. Die Frau die das Training gemacht hat, war sehr nett, und hat mir nach jeder Stunde eine genau Auskunft gegeben. Meine Tochter war von der Therapie sehr begeistert, und man hat auch deutliche Besserungen gesehen. Gut finde ich, die Krankenkasse hat die Behandlung bezahlt. Die Lage ist gut, aber man kann schlecht parken, und direkt daneben ist die Versicherung Ergo, und beim ersten Mal haben wir uns glatt verlaufen. Die Therapie dort ist aber nur zu empfehlen, weil sie wirklich etwas bringt, und Kindern auch noch Spaß macht.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 877 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gebe diesem Musikalbum nur ein "mittelmäßig" weil es einige Vor- und Nachteile gibt. Zum Beispiel stehen unter vielen Titeln nicht mal die Songtitel, und es gibt nur wenig Informationen. Positiv finde ich auch, dass eigentlich alle Titel sehr fetzig sind, und mir gute Laune machen. Leider finde ich das Album insgesamt zu kurz, da sie nur ca. 38 Minuten lang ist. Für den Preis zu wenig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 876 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diese Vitaminkapseln entdeckt, und nehme sie jetzt jeden Morgen. Sie bieten einen guten Tag in den Start, da kann man dann auch mal auf den Kaffee verzichten. Natürlich ersetzen sie kein Gemüse oder Obst, man muss sich trotzdem noch ausgewogen ernähren. Aber sie erleichtern die Verdauung, und langfristig spürt man das auch. Preis ist günstig, also warum nicht einfach mal ausprobieren? Es gibt bei mir KEINE Nebenwirkungen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 875 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Lotion habe ich immer im Sommer verwendet, aber ich denke man kann sie auch das ganze Jahr über verwenden. Tolle Lotion, die sich leicht auftragen lässt, und preislich auf jeden Fall okay ist. Meine Haut fühlt sich danach viel besser an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 874 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Euch erwarten zwar keine wirklichen Neuerungen oder Überraschungen, aber trotzdem könnt ihr mit einem spaßigen Spiel rechnen, dass die DC Helden auf eine andere Art und Weise darstellt. Wer die Legospiele mag, oder DC Fan ist, kommt nicht drum herum. Aber auch für Neulinge ist es sehr empfehlenswert und kennt eigentlich auch keine Altersgrenze. Also, kann ich es an dieser Stelle empfehlen :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 873 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Echt lustiges Buch. Allein der Titel und das Cover haben mich dazu gebracht das Buch zu kaufen. Es ist furchtbar lustig, die beschreibenden Situationen die der Autor aus seinem Gedächnis hervorgekramt hat, zu lesen. Denn jeder kennt die Situationen und kann herzlich mitlachen. Super Buch, und ich werde es sicher nochmal lesen. Kann ich auch an Schulklassen empfehlen. Toller Humor des Autors :-)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 872 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich fahre ja lieber immer vor Ort, und probiere die Kleidung dann dort an, aber manchmal geht es eben nicht anders. Ich bestelle dann immer mehrere Sachen, und freue mich immer wieder, dass das Paket so schnell ankommt. Man kann das Paket dann auch gleich wieder zurückschicken. Der Online-Shop ist echt toll gestaltet. Man erhält eine genaue Übersicht der Produkte, den Preisen und der Größen. Das Einkaufen ist dort denkbar einfach, nur die Werbung die häufig aufblinkt stört mich ein wenig. Das Design ist aber ansonsten toll.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 871 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hierbei handelt es sich eher um ein Kinderbuch wie ich festgestellt habe. Für Erwachsene keinesfalls geeignet, weil einfach zu langweilig gestaltet. Die Geschichten sind schon sehr einfach, aber Kinder verstehen sie gut, und lesen das Buch gerne. Die vielen Bunten Bilder wirken einladend, und machen einen guten Eindruck. Ich hatte viel Spaß beim Lesen, auch wenn es nicht mal Fall ist. Die DVDs sind da besser.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 870 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einmal und nie wieder lautet hier mein Meinung. Na gut, die Backmischung war jetzt nicht teuer, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Schon allein als wir den Teig angerührt hatten, merkte man, dass der Kuchen nicht "richtig" ist. Er war dünnflüssig, und kaum einen Geruch, auch die Farbe war weniger appetitlich. Im Offen: Der Kuchen riecht nach gar nichts, und so hat er am Ende auch geschmeckt: Nach GAR NICHTS. Eigentlich schade, denn ist mag Nougatkuchen sehr gerne. Nur von Nougat fehlte hier jede Spur. Preislich ansonsten okay, aber ich werde die Backmischung nie wieder kaufen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 869 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war heute in dem Maas-Laden von Oldenburg, weil ich mir gerne eine Fliessjacke aus dem Sortiment kaufen wollte. Ich war dann doch etwas enttäuscht, dass sie keine vorrätig da hatten in meiner Größe. Nun muss ich die Jacke online bestellen, trotzdem bekommt die Firma und das Geschäft in Oldenburg ein gefällt mir. Denn die Verkäuferin war einfach super nett, und es tat ihr sehr leid das die Jacke nicht mehr da war. Sie hat die Ware geholt, die ich anprobieren wollte, und hat nicht versucht mir etwas anzudrehen. Das Geschäft ist übersichtlich, und es läuft gute Musik. Ich werde bestimmt noch einmal vorbeikommen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 868 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Was solche Fertigbackmischungen angeht, bin ich eher immer etwas skeptisch, aber diese hier ist etwas anders. Zugegeben, man hat nicht viel Arbeit, aber das Backen macht viel Spaß, und das Ergebnis ist einfach super. Die Verpackung macht gleicht Lust und Hunger auf Kuchen, besser kann es gar nicht sein. Ich habe diese Mischungen schon öfters verwendet, und war immer zufrieden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 867 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wer Mangas mag, der ist mit diesem Buch genau richtig bedient. Ich musste mich zwar erstmal daran gewöhnen, dass man das Buch anders ansehen muss, aber es macht sehr viel Spaß. Der Preis ist niedrig, und die Zeichnungen sind wirklich gut. Alles wirkt realistisch, obwohl das total untypisch wäre. Die Storys sind immer total ausgeklügelt, und haben ein gewisses etwas, das mich fasziniert. Daher ein "gefällt."

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 866 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe des öfteren geschäftlich in Frankfurt zu tun, und fahre immer mit dem Zug dort hin. Ich finde die Fahrkosten sind sehr teuer, und die Leistung dafür zu gering. Ich muss mir immer eine Reservierung holen, sonst bekomme ich keinen Platz mehr. Der Bahnhof an sich ist aber sehr toll. Er ist offen gebaut, und man fühlt sich nicht so eingesperrt. Ich bummle dann immer noch gerne durch die Einkaufstraße, und gucke mir die Läden dort an. Ich war dort auch schon des öfteren beim Friseur, oder kaufe Geschenke für meine Liebsten. Alles ist dort modern und übersichtlich gestaltet, was sicher ein weiterer Pluspunkt ist. Die Angestellten helfen einem immer weiter, und ich fühle mich dort immer wohl. Nur der Keller sollte mal etwas umgestaltet werden, da er sehr dunkel ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 865 von am Dienstag, 25. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein schönes Hotel das sehr hell ist und man sich sofort wohlfühlt. Es gibt oft ein Buffet damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ideal wenn man etwas geschäftliches zu erledigen hat. Viele Seminarräume und nettes Personal. Ich werde bestimmt noch einmal herkommen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 864 von am Dienstag, 25. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Howrse.de ist auf der ganzen Welt bekannt. Ich selber bin dort jetzt schon über 500 Tage angemeldet. Ich muss aber leider sagen, dass das Spiel immer weiter absackt, jetzt versucht die Firma nur noch Geld zu verdienen. Es gibt viel zu viele Aktionen, und man kommt überhaupt nicht mehr zum Züchten. Der eigentliche Sinn des Spiels ist verloren gegangen. Man kann sich hier um seine Pferde kümmern, sie an Turnieren starten lassen, und im Forum mit Freunden chatten. Außerdem gibt es noch ganz viele andere Möglichkeiten- Das Spiel ist übrigens kostenlos.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 863 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist wie verhext :-) Diese Hundeschule hat mir noch besser gefallen, aber alles stimmte auch hier nicht. Wir haben so gar noch ein Probetraining mitgemacht. Die anderen Teilnehmer waren aber alle weiter als wir, und es gab zu der Zeit keinen Anfängerkurs, sehr schade. Denn man konnte auch sonst sehr gut mit dem Hund außerhalb der Stunden üben, in der Natur spazieren gehen, und Spaß haben. Es werden auch viele Bücher zur Verfügung gestellt, in denen man sich dann informieren kann. Die Stunden waren zwar teuer, aber man kann es sich leisten. Alles war sehr modern. Und sauber und ordentlich.

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 862 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Oh gott. Wir haben uns vor kurzem einen Hund gekauft, und waren überall auf der Suche nach einer guten Hundeschule gemacht. Diese war eine von ca. 10 Stück, die wir uns in der Umgebung von Oldenburg angesehen haben. Mir hat die Atomosphäre, die Preise die Mitarbeiter, und eigentlich die ganze Umgebung gefallen, nur leider waren die für lange Zeit ausgebucht, ich fände es daher toll, wen die Webseite von denen immer auf dem "aktuellsten" Stand wäre. Dann wäre uns ein Weg erspart geblieben.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 861 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir dieses Buch nur aus einem Grund gekauft, und zwar weil ich es so lustig finde. Hier ist alles aus Blech. Alle Anleitungen in diesem Buch muss man mit Blech machen, und ich finde dahinter steckt eine tolle Idee. Denn so verwertet man seine alten Dosen doch noch zu etwas schönen- kann ich für alle Bastelfans gerne weiterempfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 860 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In dem Buch werden zahlreiche Basteleien fürs Fenster vorgestellt. Dadurch bekommt man auch viele neue Anregungen wie man sein Fenster in der Vorweihnachtszeit festlich gestalten kann. Auf alle Fälle meine Empfehlung für dieses Bastelbuch. Ich bastle daraus auch sehr gerne etwas mit meinen Kindern, und sie freuen sich jedes Mal wieder wenn ich das Buch in der Hand halte. Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 859 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auf diesem Hof waren wir nur einmal. Ich werde aber bestimmt nicht wieder hingehen. Mir gefällt die ganze Atmosphäre einfach nicht, und der Hof ist immer total unordentlich. Ich glaube, die haben dort auch Hunde, jedenfalls laufen die da immer herum. Mir sind diese Leute einfach nicht ganz sympatisch, und ich habe fast ein wenig Angst den Hof zu betreten. Was man aber sagen muss ist, das Gemüse, die Eier usw. sind in Ordnung, obwohl es natürlich auch hier beachtliche Steigerungen gibt, was die Qualität angeht.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 858 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr schönes Buch. Man kann sich toll damit beschäftigen, und ich habe dadurch meine Leidenschaft zum Backen wiederentdeckt. Es sind einfach schöne Rezepte zu finden, aber auch viele Tipps und Tricks, damit nichs schief geht. Super finde dich auch die vielen großen Bilder, die Hunger auf mehr machen.. super Buch, was in keinem Haus fehlen sollte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 857 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Finde ich an sich schon eine ganze tolle Idee. Auch die Umsetzung ist gut. Ich kaufe hier sehr gerne ein, vor allem wenn ich für viele Menschen koche. Das was mir am Besten gefällt ist aber, dass man sich die Produkte auch liefern lassen kann- Das geht schnell und wann man will. Die Preise sind super. Und mit der Qualität der Ware war ich bisher immer sehr zufrieden. Ich hatte noch nie etwas faules, oder altes das ich nicht mehr verwerten konnte. Großes Lob!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 856 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine Kräutertee-Mischung die ich Euch mit gutem Gewissen und gutem Geschmack gerne weiter empfehle. Eine Packung mit 20 Beuteln kostet 2,95 Euro, aber wie ich oben schon geschrieben habe, ich hole das Doppelte aus einer Packung raus und somit finde ich diesen Tee gar nicht teuer. Vielleicht eine ausergewöhnliche Sorte, aber sehr lecker. Für Fans von Tee gerne zu empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 855 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Mutter steht total auf solche Naturheilkunde. Deshalb habe ich ihr zum Geburtstag einen Gutschein für dieses Geschäft geschenkt. Man kann hier sowohl Produkte für Naturheilkunde kaufen, sich aber auch behandeln lassen. Kosten sind natürlich sehr hoch, und ich würde das Geld für mich selbst lieber anders nutzen, aber wer darauf steht, für den ist es echt entspannend. Außerdem kann man wirklich noch eine Menge von denen lernen. Tolles Geschäft, dass immer liebevoll behandelt wird, und immer schön ausgestattet ist. Man fühlt sich sofort wohl.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 854 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich muss sagen, mir gefällt dieses Portal sehr gut. Nicht nur, dass man hier kostenlos Spiele spielen kann, Nein. Man bekommt sogar noch Geld dafür. Pro Minute ca. 0.2 Cent. Das klingt jetzt nicht viel, aber spielt man 10 Minuten, hat man 2 Cent. Spielt man 1 Stunde am Tag, sind das immerhin schon 12 Cent. Mit der Zeit kommt da was zusammen, obwohl man eigentlich nur Spiele spielt. Man kann auch sogenannte Taler verdienen, in dem man den Highscore knackt, oder Angebote annimmt, wie z.B. sich irgendwo anzumelden. Die Taler kann man dann gegen einige Produkte von Amazon tauschen. Finde ich eine gute Idee, aber es sollte noch mehr Möglichkeiten geben, dort Geld zu verdienen. Auszahlungsgrenze: 5,00 Euro

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 853 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Spiel das muss ich schon sagen. Hier erlebt man ein Abenteuer nach dem anderen aus der Sicht eines Indianers. Natürlich ist alles aus Lego, wie man es so gewohnt ist. Einen negativen Punkt gibt es aber: Wenn man eins dieser Lego-Spiele kennt, kennt man alle. Denn von Sinn und der Strategie her sind sie eigentlich alle gleich. Doch hier erlebt man alles nochmal, mit viel besserer Grafie usw.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 852 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In dieser Fahrschule habe ich dann auch meinen Führerschein gemacht. Toll finde ich, dass das Angebot so vielfältig ist, und man somit jede Menge Möglichkeiten hat. Die Lehrer dort sind sehr nett, und erklären alles in der Theorie und Praxis sehr gut. Ich habe meine Fahrprüfung dann auch beim ersten Mal gleich bestanden. Preise okay, aber man muss halt vorher etwas sparen. Man wird hier gut beraten, und fühlt sich dann auch ganz sicher. Gut erreichbar, leider gibt es nicht so viele freie Termine.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 851 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich muss sagen, diese Fahrschule gefällt mir nun überhaupt nicht. Die Lage ist eigentlich sehr gut, aber als ich einmal dort war, wurde ich sehr schlecht beraten, und war so gut informiert wie vorher. Ich hatte nur das Gefühl das die mir Sachen andrehen wollte, die ich gar nicht brauche. Das Schaufenster und das Geschäft machen aber einen ganz netten Eindruck. Nur das Personal gefällt mir auch nicht, sie machen keinen freundlichen Eindruck, und man muss ewig warten, bis einer von ihnen mal Zeit hat. Deshalb gibt es von mir nur ein rot. Wie die Fahrstunden sind, weiß ich nur von Freunden, die Stunden sollen aber ganz in Ordnung sein.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 850 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Immer wenn ich irgendwelche Öffnungszeiten brauche, aber nicht mehr mit Sicherheit weiß, ob diese stimmen gucke ich auf nochoffen nach. Denn hier bin ich 100%ig sicher das die Öffnungszeiten auch stimmen. Man erhält hier eine praktische Übersicht aller Geschäfte in der Stadt, und auch wie weit diese vom Standpunkt entfernt sind und wie lange sie noch geöffnet haben. Super kostenloser Service!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 849 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wer kennt sie nicht? Die kleinen süßen Toffifees. Ich jedenfalls esse sie sehr gerne, und sie dürfen auf keinen Fall fehlen, wenn Freunde zu Besuch sind. Preis in Ordnung. Der Geschmack ist einfach einzigartig, und die Nougat Creme, die an den Zähnen klebt :-), macht einfach süchtig. Ich kann Toffifee mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 848 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Rittersport fing einmal ganz klein an, und jetzt gibt es unzählig viel Sorten. Davon gefällt mir diese aber immer noch am Besten, von einigen anderen abgesehen. Wenn man die Schokolade zerbricht, sieht man die ganzen Nüsse darin, ich liebe es die Schokolade solange zu lutschen, bis nur noch der Kern, die Nuss, übrig geblieben ist. Mit ca. 1 Euro pro Tafel (Angebot) preislich okay. Denn Genuss darf man sich jedenfalls gönnen, weil auch gute Qualität garantiert ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 847 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe einmal eine nette Grillparty für uns und unsere Nachbarn organisiert, und dazu einfach diesen Partyservice bestellt. Die Firma bekommt von mir ein "gefällt" weil sie sich echt gut um die Kunden kümmern, und auf alle Wünsche eingehen, auch wenn sie noch so speziell sind. Die Preise sind etwas höher, kann man sich aber mal leisten, schließlich veranstaltet man nicht jeden Tag eine Party. Genügend Informationen findet man vor Ort, siehe Adresse, und im Internet. Da kann man sich alles selbst zusammenstellen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 846 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe diese Pralinen. Ich kaufe sie mir fast das ganze Jahr über. Man muss aber aufpassen, zu bestimmten Jahreszeiten schmecken die Pralinen einfach nicht gut. Sie sind aber sehr raffiniert gemacht, und ich muss aufpassen das ich nicht gleich die ganze Packung leer esse. Der Preis ist hoch, aber Liebhaber zahlen ihn trotzdem gerne :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 845 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war hier erst einmal, aber ich muss sagen dieses Cafe ist nicht so ganz mein Ding. Wie der Name schon sagt, ist das Cafe schon älter. Man kann hier ganz gut etwas Essen, vor allem am Sonntag Nachmittag. Leider trifft man hier nicht so ganz die richtige Generation an. Hier findet man eher ältere Menschen. Für ältere Herrschaften eine schöne Sache, um sich zu unterhalten, aber für mich nichts :-) aber das Essen so wie z.B. Kuchen ist wirklich lecker. Die preise sind da auch noch in Ordnung.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 844 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich benutze nur diese Sonnenmilch. Selbst wenn man die Sonnenmilch großzügig aufträgt, hinterlässt diese kaum sichtbare Spuren. Ich bin sehr zufrieden, und habe mich auch noch nie verbrannt, wenn ich die Sonnenmilch benutzt habe. Man sollte sie dann aber doch, vor allem wenn man ins Wasser geht, öfter eincremen. Super Milch, vor allem für den Preis.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 843 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Hof liegt direkt an einer Hauptstraße. Aber ansonsten eine sehr schöne Lage. Das ganze Gebäude ist schon etwas älter, aber sehr schmuckhaft. Man kann hier sehr schön mal einen Nachmittag verbringen, sich die traumhafte Landschaft ansehen, und Kuchen essen gehen. Hier gibt es auch einen Hofladen, in dem man alles mögliche an Gemüse kaufen kann. Übrigens kann man dort auch Erdbeeren pflücken gehen, oder anderen Freizeitaktivitäten nachgehen. Mir gefällt dieser Hof sehr gut, und ich verstehe mich gut mit den Mitarbeitern, und bin fast jedes zweite Wochenende hier.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 842 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich muss sagen, dieses Shampoo gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich danach immer frisch, und der Geruch, der ein wenig an Blumen erinnert gefällt mir auch sehr gut. Preislich ist dieses Shampoo sicher auch zu empfehlen. Aber der Geruch könnte ruhig noch ein wenig mehr intensiver sein. Aber es schadet der Haut überhaupt nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 841 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gebe sehr beruhigt ein "gefällt" weil die Internetseite einfach super ist. Man kann hier denkbar einfach Geld verdienen, und sich ab 20 Euro einen Amazon Gutschein holen. Ich habe im Moment 10.000 Dooyoo Meilen, das entspricht 10 Euro. Mir macht es dort sehr viel Spaß, und ich finde mich dort sehr gut zurecht. Das Design ist übersichtlich und alle sind sehr freundlich.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 840 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich esse Milchschnitte echt gerne, auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass diese kleine Süßigkeit sehr ungesund ist. Trotzdem mag ich die Süßigkeit wirklich gerne, und esse sie sehr oft, immer wenn ich Zeit dazu habe.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 839 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein Mann arbeitet regelmäßig mit seiner Motorsense, und daher braucht er auch viel Zubehör. Zu seiner Motorsense gehört auch ein Tragegurt. Aber der alte ist leider vor ein paar Tagen kaputt gegangen, und musste daher erneuert werden. Und dieser Gurt ist es geworden. Man kann ihn beliebig verstellen, und somit gut mit ihm arbeiten. Der Gurt schneidet auch nach mehreren Stunden nicht in die Haut ein, da er sehr breit gefertigt wurde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 838 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir diese Seite mal kurz angesehen, und ich muss sagen, diese Seite hat wirklich ein gutes Konzept. Man kann dort seine eigene Apotheke erstellen, und erhält Hilfe von allen Experten. Gute Idee, obwohl das Ganze natürlich auch noch etwas kostet. Man kann sich die Seite auch durchaus mal als Unternehmer ansehen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 837 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da ich sehr gerne im Garten arbeite, brauche ich natürlich auch das entsprechende Werkzeug. Dazu gehört auch diese Gartenhacke. Der Preis ist jedenfalls völlig okay. Man kann die Hacke wenn man sie gerade nicht braucht, gut aufhängen, da sie ein Lock dafür hat. Man kann mir ihr aber auch gut arbeiten, den Griff ist breit, und aus einem weichen Material, dass gut greift.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 836 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wir brauchten einfach mal was Neues für unsere Terasse. Aber es durfte nicht zu teuer sein. Da haben wir uns für diese Sessel entschieden. Sie sind relativ unwetterbeständig, und müssen nicht viel gepflegt werden. Man kann sehr bequem auch ihnen sitzen, und auch der Preis ist eindeutig ein Vorteil. Jetzt können wir wieder regelmäßig Freunde einladen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 835 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diese Tanzschule besucht, als ich meinen Tanzkurs gemacht habe, und so weit ich weiß, kann man dort auch Ballet und ähnliches machen. Die Preise sind natürlich nicht so billig, aber ich bin immer gern dorthin gegangen, und man lernt dort auch wirklich was. Die Anfahrt ist leicht, auch wenn man vielleicht etwas suchen muss, bis man die Tanzschule gefunden hat. Die Lehrer dort sind auch immer nett und freundlich.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 834 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Rutsche haben wir im Garten stehen. Unsere Kinder spielen sehr gerne mit ihr. Das Praktische ist, man kann sie sofort und leicht einklappen. Das Hello Kitty Motiv ist sehr schön, und die Farben sind gut gewählt. Der preis ist gut, mit etwa 35,00 Euro. Ich denke zwar nicht, dass die Rutsche ewig hält, aber dafür ist sie auch nicht so teuer. Die Rutsche kann man ab einem Alter von 2 Jahren nutzen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 833 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein Sohn hat sich noch nie gerne die Zähne geputzt, und da bin ich auf die Idee gekommen, dass einfach mal zu ändern. Ich habe ihm diese Zahnbürste gekauft, damit er sich vielleicht öfter die Zähne putzt. Und das hat er dann auch gemacht. Die Zahnbürste ist aber auch sehr cool. Auf der Zahnbürste ist Spongebob draufgedruckt. Und natürlich reinigt die Zahnbürste auch super.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 832 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann ich sofort den Button "gefällt nicht" drücken. Ich habe mich hier gefragt, ob es wirklich sein kann das die Kekse von Milka sind. Normalerweise mag ich nämlich alle Produkte von Milka. Hier bekommt man aber nur 10 ekelige Kekse. Und die sind dann nur pappig, und schon nach der Hälfte war mir schlecht, und ich habe den Rest weggeschmissen. Da sind andere Produkte die nur die Hälfte kosten wesentlich besser.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 831 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Durch eine Werbung bin ich zufälligerweise auch diese Seite gestoßen, und habe es auch gleich mal ausprobiert. Ich habe noch ein altes Handy zu Hause, das ich eh schon weg schmeißen wollte. Aber warum denn nicht einfach verkaufen? Vielleicht bekommt man ja noch etwas dafür. So habe ich nach dem Modell gesucht, und war erfreut, dass es das Modell auch in der Liste gab. Nun habe ich den kleinen Fragebogen ausgefüllt, und es wurde berechnet, wie viel ich für mein Handy noch bekomme. Okay, knapp 9,00 Euro. Ich habe meine Daten eingegeben, und siehe da ich habe das Handy dort hingeschickt, und nach ein paar Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Wirklich Geld verdienen kann man hiermit nicht, aber elektronische Geräte verkaufen, die man sowieso nicht mehr braucht. Tolle Idee! Leider erhält man oft viel weniger Geld, als das Handy noch wert ist.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 830 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Okay, diese Putenbrust hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz überzeugt. Ich esse Fleisch gerne mit Kräutern aus diesem Grund habe ich auch dieses Produkt gekauft, aber der Rand mit Kräutern war viel zu wenig, und ich habe die Kräuter fast gar nicht mehr geschmeckt. Das Fleisch schmeckt aber trotzdem sehr gut. Aber eben nicht das was ich erwartet habe.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 829 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Jedes Jahr gibt es ein riesiges Feuerwehrspektakel in Berlin. Ich war 2012 mit dabei, und kann es euch nur empfehlen. Es treten mehrere Firmen gegeneinander an, die Feuerwerksraketen usw. produzieren, sie müssen in mehreren Kategorien zeigen was sie können. Ich finde die Idee super. Eine Jury bewertet dann die Auftritte, und das Publikum kann auch per Telefon abstimmen, wer gewinnen soll. Die Anreise ist relativ einfach. Leider gibt es nur wenig Parkplätze, die wen dann auch sehr teuer sind. Deshalb sollte man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Der Standort dieses Wettbewerbs ist in Berlin, hinter dem Olympiastation, in der Nähe des Schwimmbades. Jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis...

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 828 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann man so wohl Öffnungszeiten in ganz Deutschland einsehen, aber noch viel interessanter ist, dass man sie auch eintragen kann, und dafür 5 Cent pro Eintrag erhält. Ich habe auch schon einige Euros verdient, habe aber feststellen müssen, dass viele Einträge schon vorhanden sind, und Dublikate leider nicht erlaubt sind. Das finde ich sehr schade, aber einiges kann man trotzdem noch verdienen. Wenn man noch nicht eingetragene Öffnungszeiten findet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 827 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wir haben uns mal nach einem Seniorenheim für meine Mutter umgesehen, und da stand auch dieses zur Auswahl. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist in Ordnung, und die ältere Generation hat hier jede Menge Möglichkeiten etwas zu machen. Man kann gut spazieren gehen, und auch die Geschäfte sind nicht zu weit weg. Nur der Preis ist dann doch etwas höher, aber wenn einem ein Mensch am Herzen liegt, bezahlt man auch ein wenig mehr.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 826 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin echt überrascht von dieser Zahnbürste. Sie wird elektrische betrieben, und der Akku hält sehr lange. Die Hersteller werben damit, dass die Zähne glatter werden. Und ich muss sagen, dass stimmt auch wirklich. Die Zähne fühlen sich viel besser an und ich bin sehr glücklich mit dieser Zahnbürste. Zwar tritt das Ergebnis nicht sofort auf, aber nach ca. 1-2 Wochen sieht man spürbare Ergebnisse. Die Reinigung ist insgesamt aber sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 825 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ganze Buch ist mir etwas zu durchgeplant, obwohl es eigentlich eine ganz interessante Geschichte ist. Leider war mir schon ganz am Anfang klar, wie das Buch endet. Trotzdem zum einmal lesen vielleicht mal ganz gut geeignet. Preislich auch im Rahmen, aber ich würde es nicht noch einmal lesen. Aber sonst relativ einfache Literatur.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 824 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von dieser Seite halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Ich habe sie mir mal durch Zufall angesehen, und ich muss sagen, es nervt mich schon etwas. Denn diese Internetseite beschönigt nur alles. Die Seite ist fast komplett in rot gestaltet, was mich ja schon ein wenig stört, aber eigentlich wollen die einen nur das Geld aus der Tasche ziehen- also Finger weg!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 823 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dies ist der dritte Band der Reihe, die erschienen ist. Aber auch hier fühlte ich mich wieder gut unterhalten, und wollte das Buch immer nur ungerne aus der Hand legen. Ich war wie gefesselt, und finde es immer wieder gut, wie die Autorin die politischen Ereignisse dieser Zeit mit einbringt. Tolles Buch- hat meine Empfehlung!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 822 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Augen sind ein sehr empfindlicher Bereich des Körpers. Deshalb habe ich einmal dieses Pflege für die Augen ausprobiert. Die Augen werden gereinigt, und man fühlt sich danach besser. Leider ist der Preis zu hoch, denn wenn man die Pflege jeden Tag verwendet, reicht eine Tube nur für ca. 2 Wochen. 15ml= ca. 17,00 Euro

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 821 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hierbei handelt es sich um eine Art Creme, die man sich auf die Haut machen kann. Vielleicht denkt man erst, dass es Wunder vollbringen kann, aber das ist nicht so. Es optimiert nur die Haut. Ich habe manchmal, nachdem ist es aufgetragen habe, ein leichtes jucken, aber das stört nicht allzu sehr. Wenn man nicht zu viel erwartet, dann ist es aber eine tolle Sache :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 820 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Chips sind eindeutig nichts für Menschen, die nichts scharfes mögen. Die Chips sind in Form von Drachen, und die Form haben sie auch zu Recht. Ich esse sie ganz gerne mal zusammen mit Freunden wenn wir einen Film gucken, und man wird richtig süchtig. Nachteil ist aber, dass man auch viel Durst bekommt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 819 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Apotheke liegt in Wiefelstede, ziemlich am Rand, aber ich fahre hin und wieder hier vorbei, und eigentlich ist der Parkplatz immer gut besetzt. Meine Kinder hatten dort einmal an einem Gewinnspiel teilgenommen, und haben auch einen tollen Preis gewonnen. Dort kann man sich auch Medikamente nach Hause bringen lassen, zumindest war das bis vor kurzem noch so. Wie es jetzt ist kann ich nicht beurteilen, weil ich nur noch Medikamente direkt dort abhole.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 818 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Handschlaufe ist etwa 15 cm lang, und unten wo man sie befestigen kann ein dünneres gummiartiges Material. Die Handschlaufe kann man zum Beispiel an einer Kamera befestigen. Das Band ist schwarz und man kann es bei Media-Markt für 2,99 Euro kaufen. Ein wirklich nützlicher Zubehör.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 817 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich schminke mich recht gerne, und seid neustem gehört auch diese Mascara in mein Sortiment. Ich benutze sie recht gerne auch zu festlichen Angelegenheiten. Mir persönlich ist die Mascara aber nicht schwarz genug, was ich als einiges zu bemängeln habe. Das Volumen ist in Ordnung, könnte aber noch mehr sein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 816 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Wein hat Klasse. Obwohl er eigentlich sehr billig ist, trinke ich ihn sehr gerne abends mal mit meinen Freunden. Der Wein riecht schon sehr gut wenn man die Flasche öffnet, und man bekomme sofort Durst. Der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung, und mit der Qualität bin ich soweit auch zufrieden. Ich kann aber natürlich nicht wie ein Profi bewerten wie der Wein ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 815 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt dieser Nintendo sehr gut. Es fasziniert mich, mit was für einer Geschwindigkeit und Eleganz man damit spielen kann. Alles geht viel schneller, und moderner. Die Grafik ist hervorragend, nur der mir noch immer etwas zu kleine Bildschirm stört mich etwas. Ansonsten super Sache, wenn man das Geld dafür hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 814 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ja, hier stelle ich fast jeden Tag einen Testbericht rein. Ich muss aber sagen das die Seite etwas unübersichtlich ist, und ich mich immer noch nicht richtig zu recht finde. Der Verdienst ist aber okay, dafür das ich eigentlich einfach nur meine Berichte reinstelle, und sonst fast nicht aktiv bin. Nette Community, obwohl mir aufgefallen ist, dass die Mitglieder hier beim bewerten viel strenger sind als auf anderen vergleichbaren Portalen.

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 813 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Naja, diese DVD hat mich jetzt nicht so begeistert. Nur weil sie sehr billig ist, habe ich sie mir überhaupt gekauft. Die Story ist total typisch für diese Kategorie, und ich war ehrlich gesagt froh als der Film dann endlich zu Ende war, und ich denke das darf eigentlich nicht sein. Schade, denn der Anfang wirkt noch recht spannend, aber dann wird es immer langweiliger...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 812 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kaufe hier eigentlich eher selten Schuhe, weil mir die Mode hier nicht so gefällt, und mir die Preise so zu teuer sind. Aber das gute ist ja hier, dass man sich seine Schuhe auch reparieren lassen kann. Ich habe ein sehr teures Paar Schuhe, an dem ich sehr hänge, und habe es für nicht allzu viel Geld reparieren lassen. Super Service.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 811 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gebe diesem Tonic ein "gefällt mir" weil ich echt zufrieden bin. Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert auf viele Cremes usw. allergisch. Hier jedoch rötet sich meine Haut nur minimal, und das auch nur in den ersten paar Minuten. Ich fühle mich nachher frisch und meine Haut ist auch viel weicher. Der Tonic funktioniert auch auf Armen, und Hals.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 810 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für diesen Bericht muss ich leider ein "gefällt nicht" vergeben. Die Comicreihe ist langweilig, und ich finde sie ähnelt zu sehr anderen Comics die ich schon mal gelesen habe. Eigentlich schade, denn Cover und Anfang wirken sehr viel versprechend, aber man wird am Ende nur enttäuscht, teils auch durch schlechte Zeichnungen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 809 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Okay, ich kaufe jetzt gar nicht so oft bei Aldi ein, weil mir die Atmosphäre einfach nicht gefällt. Die Geschäfte sind immer "grau" und braun. Alles wirkt dunkel und unschön. Ich kaufe dort auch gar kein Gemüse, weil es dort einfach nicht schmeckt. Preise sind okay, aber immer ungefähr gleich mit Lidl. Parkplätze gibt es auch immer. An der Kasse muss man dann doch meistens etwas länger warten. Pluspunkt ist aber, das man dort Handyguthaben für Alditalk kaufen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 808 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gebe hier ein "gefällt mir" weil ich dieses Serum sehr häufig benutze, und sehr zufrieden bin. Besonders für Mädchen die Strähnen haben eignet sich dieses Serum gut. Denn die Strähnen kommen dann richtig zur Geltung, und man fühlt sich gleich viel besser. Aber ist schon wichtig, dass man das Serum wieder herauswäscht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 807 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Lidl liegt am Rand von Rastede, und ist deshalb gerade für außerhalb wohnende wie mich sehr gut geeignet. Man kann einen Einkauf bei Lidl auch gut mit einem Spaziergang im Schlosspark verbinden. Toll finde ich auch, dass neben Lidl auch Rewe liegt, so kann man seine Einkäufe gleich verbinden. Bei Lidl sind immer genügend Parkplätze frei, und an der Kasse gibt es nie Probleme. Nur bei den Angeboten muss man auch hier schnell sein, wenn man noch etwas abbekommen möchte.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 806 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich brauche immer ein bisschen was für die Verdauung. Und meiner Meinung nach eignet sich dieses Naturprodukt der gut dafür. Ich fühle mich viel wohler, und komme einfach besser durch den Tag. Das tolle ist aber, anders als bei vielen anderen Produkten, das es keine Nebenwirkungen gibt. Preislich sicherlich okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 805 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt dieses Haarspray sehr gut. Meine Haare haben leider nicht so viel Volumen, und da schaffe ich mit diesem Haarspray abhilfe. Die Haare sehen nicht angeklatscht oder fettig aus, sondern bekommen mehr Volumen. Außerdem lässt sich das Haarspray sehr leicht auswaschen. Und ich habe hier nicht den Eindruck, dass meine Haare dadurch sehr geschädigt werden.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 804 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein echt tolles Buch. Es hat aber doch einige Nachteile, wie man beim Lesen schnell bemerkt. Ich habe viele Dinge im Buch nicht verstanden, habe das Buch aber dennoch zügig gelesen, und es ist auf jeden Fall für einen schönen Urlaub geeignet. Hat sich sehr leicht lesen lassen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 803 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt dieser Zahnarzt sehr gut. Ich gehe eigentlich nur zu dem, aber meine Tochter geht immer zu diesem Zahnarzt, und begleite sie ganz gerne mal, weil ich dann auch gliech mal ein Gespräch mit dem Arzt dort führen kann. Er behandelt sehr gut, und doch ein wenig spezieller. Und gerade das benötigt meine Tochter eben wegen ihrer Zähne.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 802 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Naja, man kann sagen das es bessere gibt. Für den Preis ist das Spiel zwar ganz okay, aber wie gesagt nicht der Renner. Das Design des ganzen Spiels ist gut, und Grafik und Ton gefallen mir gut. In manchen Dialogen klingen die Stimmen aber etwas hohl. Ich finde aber, hinter dem ganzen Spiel steckt kein richtiger Sinn.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 801 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt dieses Waffeleisen sehr gut. Ich koche sehr oft mit meinen Kindern, und dies hier ist in der Beziehung wirklich ungefährlich. Kinder können sich nicht verbrennen, oder verletzten. Mit dem Waffeleisen sind die Waffeln schnell gemacht, und auch das Design gefällt mir ansonsten sehr gut. Ein Produkt was nicht in der Küche fehlen darf.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 800 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kaufe diesen Fruchtaufstrich jede Woche für unsere Familie, und wir lieben sie. Der Aufstrich lässt sie hervorragend aufstreichen, und der Geschmack ist auch sehr gut. Auch der Preis ist aus meiner Sicht kein Problem. Auch die anderen Sorten sind sehr empfehlenswert. Zu viel Zucker ist auch nicht enthalten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 799 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Also zu diesem Zahnarzt gehe ich ca. zweimal im Jahr. Aber diese Praxis besuche ich wirklich nur aus privaten Gründen. Nicht wegen des Berufs. Die Praxis ist zwar schon älter, und alles ist nicht mehr so neu und schön, aber trotzdem bin ich mir jedes Mal sicher das ich hier gut behandelt werde. Der Zahnarzt ist sehr nett, und macht immer Witze, und man kann einfach mal entspannen. Die Behandlung ist wirklich gut, und ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 798 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich nutze eigentlich nur sehr selten einen Badezusatz, aber benutze ich mal einen, dann ist es dieser. Die Haut fühlt sich angenehm weich an, und das beliebt auch für mehrere Stunden so. Der viele Schaum ist sehr schön weiß, und man kann total gut entspannen. Nur das beseitigen ist dann etwas schwerer. Kann ich beruhigt empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 797 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Kinder spielen sehr gerne mit diesem Set. Was ich toll finde ist, dass man es sehr gut erweitern kann. Aber auch das Grundset bringt einen schon sehr weiter. Die einzelnen Steckteile lassen sich leicht zusammenbauen, und viel Spielspaß ist garantiert. Super Idee, und preislich auch okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 796 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Lage an sich ist bei diesem Discounter ganz in Ordnung und toll finde ich auch das votne zusätzlich noch ein kleiner Bäcker ist. Ich kaufe hier aber nicht so gerne ein, weil der Parkplatz immer so voll ist und das Geschäft auf mich unschön wirkt. Die Qualität der Produkte ist mittelmäßig. Die Kassirerinnen sind aber eigenzlich immer ziemlich zackig hnd man muss nicht ewig warten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 795 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein sehr sehr tolles Buch. Ich habe es auf Englisch gelesen. Daher kann ich gerne die kurze einfache Version empfehlen. Die Daloge sind lang und einfach geschrieben und nach einiger Zeit kommt es einem so vor als wäre alles nicht mehr auf englisch sondern auf Deutsch. Das Buch wurde auch verfilmt und ins deutsche übersetzt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 794 von am Donnerstag, 20. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seite ist ganz in Ordnung, wie schon gesagt ähnelt sie wirklich sehr Ebay, und im Vergleich muss ich leider sagen, dass Ebay immer noch besser ist. Bei Kleiderkreisel sind die Preise etwas höher, und die ganze Atmosphäre ist einfach nicht schön, hier zanken sich alle, und es wird immer rungezickt. Ich verkaufe hier nur Produkte weil man einen guten Preis erzielen kann, und bisher habe ich immer gute Ergebnisse bekommen, und mein Geld habe ich immer bekommen. Die Anmeldung ist übrigens denkbar einfach.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 793 von am Donnerstag, 20. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sasso ist hier in Rastede wirklich beliebt. Man kann hier das ganze Jahr über super Eis essen, und auch einen warmen Kakao oder Kaffee trinken. Größere Speisen wie heiße Kirschen oder Toast usw. gibt es natürlich auch. Die Preise sind auch nicht überteuert, und jeden Mittag essen viele Schüler/innen der Gesamtschule hier. Die Atmosphäre ist schon, aber ich finde manchmal könnten die schon etwas schneller servieren.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 792 von am Donnerstag, 20. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich brauchte einen guten Füller für meine Tochter und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass eigentlich nur Lamy Füller eine ausreichende Qualität haben, um sie wirklich lange zu benutzen. Sie lassen sich angenehm anfassen, und man kann mit ihnen lange Zeit schreiben. Schreibt man oft damit, habe ich aber festgestellt, dass die Tinten sehr schnell leer ist, und das ist dann doch etwas teurer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 791 von am Donnerstag, 20. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Vor allem als ich jünger war, habe ich mich oft mit der Schminke von Essence geschminkt, jetzt finde ich die Qualität aber nicht mehr so prickelnd. Da bildet dieses Objekt eine große Ausnahme. Es hinterlässt einen guten Strich, und lässt sich insgesamt gut auftragen. Das abschminken bereitet etwas Mühe, aber auch mit wenig Aufwand möglich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 790 von am Donnerstag, 20. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In dieser Eisdiele esse ich sehr gerne, vor allem weil ich den Besitzer auch persönlich kenne. Er betreibt außerdem noch eine Eisdiele in Wiefelstede, die übrigens denselben Namen trägt. Das Eis ist hier wirklich lecker, und man möchte immer mehr haben. Schade ist, dass die Eisdiele im Winter für ziemlich lange Zeit geschlossen hat. Die Eisportionen sind groß, und es gibt viele Variationen an Eisbechern- schön ist auch, dass der Besitzer sich sehr um seine Pflanzen kümmert, die dort überall herumstehen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 789 von am Donnerstag, 20. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von mir bekommt dieses Nintendo DS-Spiel noch ein "mittelmäßig"- die Grafik ist ganz okay, und man kann es auch gut spielen. Aber so schwierig ist es nicht, und das Display vom Nintendo ist einfach zu klein, für solche großen Sachen wie ein Schiff. Der Spaßfaktor ist nicht so hoch, und nach wenigen Tagen war das Spiel bei uns nicht mehr in Betrieb.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 788 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe weiße Schokolade, und musste so auch unbedingt mal diesen Jogurt ausprobieren. Er ist dicklich, was ich aber ganz gut finde, da er dann nicht so wabbelig ist. Sein Aussehen ist schön, und macht auf jeden Fall Hunger. Der Geschmack ist relativ intensiv nach weißer Schokolade, und man möchte immer mehr haben, allerdings kriege ich von diesem Jogurt auch immer Durst.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 787 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gucke ja sonst eher "normale" DVDs aber hier mache ich echt gerne eine Ausnahme. Denn es ist kein ganz normaler Film, nein. Hier ist alles aus Knete, die Menschen,Tiere, Häuser alles. Alles wurde liebevoll in Einzelteilen zusammengesetzt, und immer wieder bewegt. Aber heutzutage werden große Szenen leider auch am Computer gedreht, was ich ein wenig schade finde. Hinter der Knete steckt aber auch noch eine sehr ergreifende Story, die es Spaß macht zu Sehen.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 786 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kann den Friseur überhaupt nicht empfehlen, ich war dort erst einmal, aber das was ich dort habe bekommen, war überhaupt nicht zufriedenstellend. Entweder die gute Frau hat mir nicht zugehört, oder sie macht einfach was sie will. Auf der Konformation meiner Tochter waren dann einige Mädchen, die von Sylivia geschminkt worden waren, und die sahen ehrlich gesagt nicht so gut aus. Viel zu viel Make-up und das schlecht aufgetragen. Das kann ich aus selber...

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 785 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich besuche diese Apotheke nicht so gerne, weil sie für mich etwas zu weit weg ist, und mir das Geschäft nicht gefällt. Das Licht dort ist viel zu grell, und eigentlich ist das Geschäft auch viel zu klein. Das weitere ist, dass die dort immer versuchen mit Dinge anzudrehen, die ich eigentlich gar nicht brauche. Deshalb bekommt diese Apotheke in Wahnbek nur ein "mittelmäßig" und ich fahre dort nur hin, wenn ich ein Medikament in keiner anderen Apotheke finde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 784 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir extra dieses Kabel gekauft, weil ich es oft für meine verschiedenen Anschlüsse brauche. Toll finde ich, dass der Anschluss so lang ist, und ich somit nicht direkt bei dem Gerät sitzen muss. Leider klemmt der Stecker manchmal, aber mit etwas mehr Kraftaufwendung bekommt man ihn leicht wieder heraus.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 783 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich muss schon sagen, dass die ein tolles Buch ist. Ich dachte erst, es hätte viel mit Weihnachten zu tun, aber das ist gar nicht so. Man wird sehr von dem aufregenden Leben der Hauptperson gefesselt, und will gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil man immer wissen möchte wie es weiter geht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 782 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Okay, ich muss zugeben so oft spiele ich nun auch nicht. Aber ab und zu eine Runde mit meiner Familie in der örtlichen Turnhalle zu spielen reizt mich schon. Und dort verwenden wir immer diese Spalding Bälle, die zwar einen stolzen Preis haben, dafür aber wirklich gut sind, und wo die Luft auch nicht so schnell entweicht. Außerdem kann man sie gut greifen, und so ist ein gutes Spiel garantiert.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 781 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Preis ist an sich völlig okay, und ich vergebe außerdem deshalb ein gefällt mir, weil ich diese Mascara gerne und oft benutze, man sich damit leicht abschminken kann, und was außerdem wichtig ist, mein Wimpern dadurch nicht nur lang, sondern auch voller Volumen wirken, was mir sehr wichtig ist. Tolle Mascara. Mit super Wirkung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 780 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Buch, dass ich meiner Tochter zur Einschulung gekauft hatte, wir haben es beide mit Begeisterung gelesen, und ihr gefallen besonders die zahlreichen Bilder die vorhanden sind. Auch heute guckt sie es sich gerne nochmal an, und übt für sich die einzelnen Buchstaben. Tolle Sache, und ich kann die Autorin nur loben, den dieses Buch sticht aus der Masse eindeutig positiv heraus.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 779 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt die Apotheke in Rastede eigentlich sehr gut, aber irgendwie finde ich es auffällig das sie so oft geschlossen hat. Sonst bekomme ich hier meine Medikamente immer zügig, und muss nicht lange Warten. Die Verkäufer kennen mich, und ich werde immer freundlich bedient. Nur die Lage ist ein Minuspunkt, da man schlecht in der Nähe parken kann, und ein ganzes Stück gehen muss.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 778 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt dieser Wasserkocher echt gut. Das Wasser kocht sehr schnell auf, und ich habe den Wasserkocher jetzt schon ca. 2 Jahre. Der Preis ist mit etwa 15,00 Euro dann auch noch ein Hit. Der Wasserkocher tut seinen Dienst eigentlich jeden Morgen, wenn ich mir einen Tee machen, und die Geräusche sind lange nicht so laut wie bei meinem alten Wasserkocher.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 777 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Vor einiger Zeit haben wir uns eine Wii gekauft, und dafür braucht man nun mal auch Wii Spiele. Mein Sohn wollte dieses Spiel unbedingt haben, uns so habe ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllt. Er spielt das Spiel sehr häufig, und hat noch immer viel Spaß dabei. Was mir aber nicht so gefällt ist, dass er sich manchmal sehr über das Spiel aufregt, und etwas angressiv wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 776 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Naja, so begeistert hat mich dieses Spiel nun auch wieder nicht. Ich finde es wichtig, dass man dann auch wirklich "im" Spiel ist, dass ist leider nicht immer so, auch hier nicht. Wer die Serie der beiden Figuren nicht kennt, der kann auch hiermit nichts anfangen. Gut ist aber das man in die Rolle von beiden schlüpfen kann, sprich sich ein aussuchen darf.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 775 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Okay, diese Speicherkarte habe ich vor ein paar Tagen aus einer Schublade gekramt, in der sie wirklich einige Zeit drin lag. Ich muss daher auch sagen, dass sie nicht mehr den Anforderungen der heutigen Zeit entspricht. Das finde ich jetzt aber nicht so schlimm, und ich finde es toll, dass sich alle Dateien und Medien immer noch auf der Karte befinden. Großes Lob an die Hersteller, aber leider kann man heutzutage mit dieser Karte nicht mehr allzu viel anfangen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 774 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe oft Schmerzen gehabt, und musste deshalb viele Medikamente nehmen, leider haben die ja auch öfters mal Nebenwirkungen. Daher sollte ich auch noch dieses nehmen, und die Nebenwirkungen einzudämmen. Und ich muss sagen, dass das eigentlich auch sehr gut geklappt hat. Ich kann daher beruhigt ein gefällt mir vergeben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 773 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war vor kurzem auf diesem Kloster. Im Klosterhof gibt es einige Geschäfte, wie unter anderem ein italienisches Restaurant, bei dem man zu guten Preisen Essen gehen kann. Einen kleinen Souvenirshop gibt es außerdem. Ich fühlt man sich rundum wohl. Auf dem Gelände befindet sich auch ein großer See, in dem man Schwimmen gehen und Boote ausleihen kann. Jede Menge Spaß, und eignet sich gut als Tagesausflug.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 772 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war beim Kauf dieser DJ-Kopfhörer schon total begeistert, ich habe mir seid langer Zeit ein solches "Ding" gewünscht, war aber immer etwas unsicher, weil sie eben doch nicht so ganz billig sind. Ich habe die Kopfhörer in weiß, und ich muss sagen das Design ist schon mal Klasse, und der Klang einfach briliant. Die anderen hören nicht, aber du wirst vollständig beschallt, und versinkst in der Musik.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 771 von am Mittwoch, 19. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Total tolles Gerät, obwohl ich nicht glaube, dass alle ein so genaue Vorstellung von einem tragbaren Fernseher haben. Dieser hier ist aber auf jeden Fall total gut, und besitzt unglaublich viele Funktionen, die wir alle gar nicht nutzen. Der Preis ist okay, und wir nutzen den Fernseher wirklich sehr oft, wenn wir unterwegs sind. Tolle Idee, und mit ca. 80,00 Euro gut eingesetztes Geld.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 770 von am Dienstag, 18. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Tochter benutzt dieses Deutschbuch im Moment. Wir sind damit eigentlich sehr zufrieden. Das Deutschbuch wiegt zwar etwas mehr, aber es ist super aufgeteilt, und preislich geht es auch noch. Die gelben Kästen die man überall im Buch findet sind auch sehr nützlich. Meine Tochter kann damit sehr gut lernen, und hat auch Spaß dabei. Allein die Aufgabenstellung ist manchmal etwas schwer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 769 von am Dienstag, 18. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mit diesem Stift kann man sich sehr leicht schminken, und der Stift eignet sich ganz sicher auf für einen ganzen Tag, das Tolle ist außerdem, dass er sich leicht entfernen lässt. Super Produkt. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung, nur sollte man überlegen, ob man so etwas wirklich braucht.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 768 von am Dienstag, 18. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich benutze dieses Beamer des öfteren bei größeren Veranstaltungen, muss aber sagen das er mich manchmal ziemlich nervt. Die Qualität der Bilde ist okay, aber die Zuverlässigkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich gebe daher ein mittelmäßig, weil der Preis eigentlich in Ordnung ist, aber in diesem Fall zu hoch ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 767 von am Dienstag, 18. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Den Geschmack finde ich ganz toll, und auch die anderen Geschmacksrichtungen die es gibt, gefallen mir sehr gut. Der Preis ist mit ca. 9 Euro vielleicht etwas hoch, ich finde ich aber eigentlich total in Ordnung. Auch die Wirkung ist gut. Sofort werden meine Lippen angenehm weich, und fühlen sich sehr gut an.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 766 von am Montag, 17. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gehe mit meiner Tochter regelmäßig zum Optiker, und da ist dieser hier die erste Anlaufstelle. Wenn man einen Termin hat, wird man schnell "behandelt" hat man keinen, muss man schon ein bisschen länger warten. Das Geschäft ist schön eingerichtet, und wirklich Kundenfreundlich. Man fühlt sich hier wohl, und die Mitarbeiter sind immer auf Zack. Außerdem sind die Kosten nicht so hoch. Toller Optiker!

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 765 von am Montag, 17. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt diese DVD eigentlich ganz gut, man kann aber sagen, dass sie eher für Männer gemacht worden ist. Doch das ist nicht schlimm, den die Handlung ist trotzdem sehr gut. Die DVD ist eng mit dem dazugehörigen Computerspiel verbunden (aber nicht bei der DVD dabei) Toller Film, mit dem man sich einen schönen Filmabend machen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 764 von am Sonntag, 16. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich kaufe ich mir ja schon ganz andere Handys. Aber da meine Schwester ja noch nicht so alt ist, soll sie kein so teures Handy haben, so sind wir zu diesem Exemplar gekommen. Es ist wirklich sehr einfach und hat nur die wichtigsten Grundfunktionen, hält ansonsten aber sehr viel aus. Mich stört eigentlich nichts an diesem Handy, außer vielleicht die etwas zu kleinen Tasten, die für ein Kind aber kein Problem sind. Der Preis ist mit ca. 18 Euro auch mehr als in Ordnung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 763 von am Sonntag, 16. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn ich mal zu Friseur gehe, was aber nicht allzu oft vorkommt, dann besuche ich diesen Friseur. Ich bin eigentlich immer sehr begeistert, und war noch mit keinem Haarschnitt wirklich unzufrieden. Die Mitarbeiter arbeiten dort sehr gut, und der ganze Salon ist sehr hell und freundlich. Die Preise sind etwas höher, aber für die erbrachte Leistung gerade noch im Rahmen.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 762 von am Sonntag, 16. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Spiel erhält man im Handel für 22,90 Euro, aber er ist durchaus auch mal höher. Mir gefällt die Aufmachung des Spiels sehr gut, und insbesondere das es hauptsächlich für Kinder gemacht ist. Die Verpackung ist jetzt nicht so der Hit, dadurch wirkt das ganze Spiel etwas billig, aber ansonsten Klasse Idee, und leicht verständliches Spiel, dass man viele stunden lang spielen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 761 von am Sonntag, 16. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Bank ist sehr groß, aber ich komme dort regelmäßig vorbei, wenn ich zum Beispiel arbeiten gehe. Und ich muss sagen, mir gefällt die Bank. Sie ist vom Aussehen sehr schön gemacht, nicht so wie viele andere Banken, nur ein Klotz, sondern ein richtiges Haus. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, und dort läuft alles immer zügig ab, und man hat nie lange Wartezeiten, dass habe ich zumindest noch nie erlebt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 760 von am Sonntag, 16. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde dieses Parfüm sehr gut. Der Preis ist total in Ordnung, sogar ziemlich günstig. Dafür muss man aber auch Abstriche machen, was zum Beispiel die Haltbarkeit des Parfüms angeht. Der Duft ist aber sehr blumig, und wirkt trotzdem nicht so aufdringlich, und ich benutze ihn sehr gerne zu besonderen Angelegenheiten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 759 von am Sonntag, 16. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Buch bekommt man für 14,95 Euro im Handel. Ich finde den Preis völlig okay. Das Buch ist noch gar nicht solange auf dem Markt, aber durchaus erfolgreich. Es dreht sich hierbei alles um Zombies, die alles auf den Kopf stellen. Ein spannendes Buch. Ich würde es aber nur für Erwachsene empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 758 von am Sonntag, 16. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Naja, so toll ist dieser Anbieter nun auch nicht. Aber er ist schon in Ordnung. Man merkt aber das hier Geld verdient werden soll. Der begrenzte Speicherplatz ist in Ordnung, wenn man seine Mails immer wieder löscht, nachdem man sie gelesen hat. Das Design ist nicht übermäßig gut, es genügt aber meinen Ansprüchen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 757 von am Sonntag, 16. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt dieses Hörspiel eigentlich sehr gut. Wenn man sich mit dem Thema näher beschäftigt, kann es einen richtig faszinieren, was man aber sagen muss: Das Hörspiel kostet 39,00 Euro und geht über 45 Stunden lang. Das Hörspiel wird gut vorgelesen, und ich habe es mir in ganz vielen kleinen Abschnitten angehört, und war sehr zufrieden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 756 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kaufe eigentlich alle meine Schuhe bei Deichmann. Ich suche mir die Schuhe aber immer alleine aus, ohne irgendwelche Hilfe durch Verkäuferinnen, weil die einen wie ich finde nur zu sehr beeinflussen, und man am Ende trotzdem nicht zufrieden ist. Ich bin mit der Qualität zufrieden, wobei man aber sagen muss, das die Schuhe natürlich nicht für die Ewigkeit gemacht sind, und man sich daher auch öfter neue Schuhe kaufen muss, dafür ist der Preis aber auch nicht so hoch. Und bisher habe ich immer etwas passendes gefunden. Obwohl sie auch mal mehr Schuhe in größeren Größen anbieten könnten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 755 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war erstmal sehr überrascht von dieser Mascara. Ich hätte nicht gedacht das sie so gut ist. Ich habe sie gekauft weil sie so billig ist, und habe gedacht das man es ja einfach mal ausprobieren kann. Die Mascara ist super, sie bildet fast keine Klumpen und meine Wimpern kleben dabei nicht zusammen. Sie betonen meine Augen außerdem sehr gut.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 754 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde dies ist ein tolles Buch. Es erinnert sehr an die Ereignisse im Jahre 2009, und drückt auch eben so viel Spannung und Gefühle aus. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, eben nur das es unglaublich gut ist. Das Buch bekommt man für etwa 22,00 Euro im Handel, als gebundene Ausgabe. Wenn man das Buch liest hat man das Gefühl direkt dabei zu sein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 753 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war am Anfang sehr skeptisch, was dieses Film angeht, aber am Ende kann ich jetzt sagen, dass es sich gelohnt hat, ihn sich zu kaufen. Ich habe ihn auf DVD und schon desöfteren gesehen. Ich kann ihn weiterempfehlen, aber es ganz bestimmt kein Film für kleinere Kinder, da es viele "unschöne" Szenen gibt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 752 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kaufe besonders gerne Bioprodukte ein, denn ich versuche mich immer gesund zu ernähren, und natürlich ausgewogen. Dabei hilft mir dieses Geschäft. Es liegt zwar eigentlich nie direkt auf meinem Weg wenn ich in Oldenburg bin, doch auch wenn ich nur in der Nähe bin, mache ich gerne mal einen Abstecher. Natürlich sind die Produkte hier etwas teurer, aber es lohnt sich wirklich. Ich kann nur eine gute Bewertung hierfür geben... Einen negativen Punkt habe ich aber. Und zwar, ist der ganze Laden nicht so schön, da er eigentlich einfach nützlich sein soll. Könnte vielleicht noch dran gearbeitet werden..

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 751 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Xviser einfach total super, und finde es schade, dass derzeit immer weniger User aktiv sind, die wenn überhaupt immer nur auf Gewinn aus sind, mir macht es einfach Spaß hier, und auch der Support ist total nett, und bleibt immer freundlich. Das Design ist sehr einfach- aber auch gut. Man kann hier ganz einfach bewerten, ohne lange irgendwas anzugeben. Ich habe hier schon sehr viel bewertet, und bin schon fast süchtig. Immer wenn ich Zeit habe, dann gebe ich hier etwas ein :-) Ich kann euch nur empfehlen euch hier anzumelden, oder fleißig weiterzuspielen, weil es einfach mega toll ist. Die Vergütung ist in Ordnung, aber nicht besonders hoch, aber es ist trotzdem total als kleines Taschengeld in Ordnung. So, ich könnte ewig weiterschwärmen... Einfach toll

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 750 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gehe immer ganz gerne mit meiner Freundin hin, wir trinken hier dann immer dasselbe und ich finde es einfach toll. Das Café ist sehr gemütlich auch wenn es sehr modern gemacht worden ist. Die Bedienung ist toll, und man kann sich hier einfach wohl fühlen. Die Anfahrt ist relativ einfach, und sogar schon das Äußere wirkt sehr schön. Ich kann euch einem Besuch auch gerne mal empfehlen, da die Preise auch völlig in Ordnung für die erbrachte Leistung sind.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 749 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kaufe hier sehr oft ein. Früher war mein Favorit Schlecker, aber die haben sich immer mehr verschlechtert, und Rossmann hat sich immer weiter gebessert. Die Geschäfte von Rossmann gefallen mir gut, weil sie hell und offen sind, und es immer tolle Angebote gibt. Ich lasse dort auch besonders gerne meine Fotos entwickeln, da es dort sehr leicht zu machen ist. Zu bemängeln habe ich eigentlich nichts, und kann euch das Geschäft in Rastede nur empfehlen, aber leider gibt es dort nur wenig Parkplätze, und nach dem Parken kommt man nur schwer wieder auf die Straße, wegen des hohen Verkehrs. Sonst super Laden, denn ich oft aufsuche :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 748 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Doodle Jump auch total super. Das Spielen macht super viel Spaß, und die Grafik ist ausgezeichnet, auch wenn sie eigentlich sehr einfach gemacht ist. Toll finde ich auch den Anreiz, sich immer wieder zu verbessern. Man kann aber auch wirklich süchtig von diesem Spiel werden, obwohl es schon viele Nachahmungen gibt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 747 von am Freitag, 14. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kaufe zwar nicht so oft hier ein, aber ab und zu komme ich dann doch schon mal dort vorbei ind kaufe etwas. Die Produkte sind zwar nicht so Tbillig wie vielleicht woanders dafür ist die Qualität aber auch wesentlich besser. Ich besorge fort oft Dinge mit denen ich meiner Familie eine Überraschung machen will. Tolles Geschäft.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 746 von am Freitag, 14. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Geld verdienen im Internet und bin so auch auf diese Seite gestoßen. Hier bekommt man Geld wenn man auf Facebook Seiten liked. Eine Vergütung von 1-2 cent pro Like ist möglich. Ab 150 Punkten also ca. 5 Euro kann man sich das verdiente Geld auszahlen lassen. Per Paypal oder Banküberweisung ist es in drei Tagen da. Tolle Idee etwas Geld im.Internet zu verdienen. Ich würde sagen ein Verdienst von 20 Euro ist locker drin.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 745 von am Donnerstag, 13. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Unsere Schule brnutzt die Englischbücher von Klett. Das praktische ist, die haben für jeden Schulzweig Bücher entworfen. Die Bücher sind wurklich gut gemacht. Vorne gibt es de. Inhalt, dann den Lernstoff, die Grammatik und ganz hinten die Vokabeln. Die gjbt es außerdem in Lautscrift und können so leicht gelernt werden. Gut durchdachtes Schulbuch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 744 von am Donnerstag, 13. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesem Möbelhaus statten wir desöfteren mal einen Besuch ab. IKEA ist für die ganze Familie gemacht. Zuerst geht man hier durch den Teil wo ganze Zimmer und Küchen von IKEA gezeigt werden. Danach kommt der Teil wo man alle gezeigten Dinge kaufen oder bestellen und sofort abholen kann. Während man kurz wartet kan. Man dort auch Essen. Gutes System. Nur die langen Schlangen an der Kasse sind nervig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 743 von am Donnerstag, 13. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich wollte neben der normalen Fanta wie sie jeder kent mal etwas anderes ausprobieren. So bin ich auf die Fanta Lemon gestoßen. Hier bekommt man ganz viel Geschmack für einen nicht allzu hohen Preis. Leider greift der Lemon meine Zähne an und sie fühlen sich unangenehm an. Daher für mich nur für besondere Gelegenheiten geeignet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 742 von am Donnerstag, 13. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich lese sehr gerne auch mal Kinderbücher wie dieses. Es ist zwar schon etwas älter aber es ist trotzdem sehr gut gemacht. Es ist ein typisches Mädchenbuch wie es viele gibt. Die idee ist gut und das Buch lässt sich gut lesen. Das Cover ist schön gestaltet. Aber insgesamt muss.ich sagen das das Buch jetzt nicht so spannend ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 741 von am Donnerstag, 13. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ick kaufe zwar gar nicht so oft bri Saturn ein, aber wenn ja dann statte ich dieser Seite vorher immer einen Besuch ab. Man erfährt hier mehr über aktuelle Angebote uns kann sehr viel sparen. Toll finde ich auch das die Webseite immer aktuell ist. nur das Design ist nicht berauschend, aber es könnte auch mal moderniesiert werden. Vielleicht lockt das noch mehr Kunden an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 740 von am Donnerstag, 13. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war eigentlich immer davon überzeugt das ich Cocos nicht mag. Doch dann habe ich diese Schokoriegel probiert, und war sofort begeistert.Der Preis ist zwar nicht der billigste, aber er lohnt sich auf jeden Fall. Der Genuss ist einfach super, und der Geschmack der Cocos rinnt langsam die Zunge herunter. Super für Genießer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 739 von am Donnerstag, 13. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Was solche Seiten angeht, bin ich immer sehr skeptisch. Doch weil ich sowieso ein neues Auto brauchte habe ich dieses Portal einfach mal ausprobiert. Man kann sich hier das eigene Auto selbst "zusammenstellen" das heißt Modell, Farbe und die Extras wählen. Dann bekommt man Vorschläge. Echt tolle Sache, solltet ihr mal ausprobieren.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 738 von am Donnerstag, 13. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich schaue fast jeden Tag hier vorbei. Man findet immer tolle Sachen, und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich verkaufebei Ebay auch selber Produkte und erziele immer gute Preise.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 737 von am Mittwoch, 12. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Creme benutze ich eigentlitrotzdemch sehr gerne. Der Preis ist nicht so hoch, und trotzdem ist die Wirkung sehr gut. Die Haut wird wirklich gereinigt und verklebt nicht mehr so schnell. Bei mir gibt es auch keine Nebenwirkungen, wie beispielsweise Pickel. Tolle Creme kann ich empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 736 von am Mittwoch, 12. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich fahre sehr oft mit meiner Familie zu IKEA. Fast unsere gesamte Einrichtung beziehen wir nur dort. Deshalb gefällt mir die Webseite so gut. Man kann genau einsehen wieviele Produkte noch im Lager sind. Es gibt auch genaue Beschreibungen, und ein Service dort steht zur Beratung bereit. Tolle Sache!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 735 von am Mittwoch, 12. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich schminke ich mich gar nicht so oft. Dieses Pulver war in einer Zeitschrift. Es ist rotlich und glitzert. Trägt man es vorsichtig auf die Haut auf, hat man schön rosig glänzende Wangen. Nimmt man aber zu viel sieht man wie verprügelt aus. Das Pulver hat außerdem einen unangenehmen Geruch Und lässt sich nur schwer Auftragen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 734 von am Dienstag, 11. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich Bin ich ja ganz zufrieden mit diesem Deospray. Leider wirkt dieses hier aber nur für kurze Zeit. der exotische Geruch wirkt auf mich sehr ansprechend. Das Deospray hat aber einen großen Nachteil. Sobaldvh man anfängt zu schwitzen, vermischt sich der Geruch vim Deospray mit dem Schweißgeruch . Und das riecht dann nicht so appetitlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 733 von am Montag, 10. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt diese Internetseite sehr gut. Wir trinken sowieso viel Cola und so kann man sogar noch Prämien bekommen. Man muss einfach nur die Codes eingeben und wenn man das oft genug tut, kann man tolle Produkte und so weiter kriegen. Es dauert aber leider etwas länger bis die Prämie dann da ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 732 von am Montag, 10. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt dieser Sender für Kinder eigentlich sehr toll, weil er viele Möglichkeiten bietet. Schon vormittags laufen Serien die für Kinder interessant sind. Ich lasse meine Tochter gerne Fernsehen, wenn sie etwas auf diesem Sender sehen möchte. Typisch sind auch das Sandmannchen und weitere Filme.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 731 von am Sonntag, 09. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gucken diesen Sender eigentlich gar nicht da mir die Sendungen nicht gefallen. Für Kinder ist es aber sicherlich interessant. Obwohl ich nicht empfehlen kann diesen Sender zu oft einzuschalten. Die Serien sind meistens Zeichentrickserien und nicht lehrreich. Leider kommt hier auch viel Werbung die dann auch sehr lange dauert.

1 0 Teilen

ARD

Gefällt mir Bewertung Nr. 730 von am Sonntag, 09. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt dieser Sender eigentlich mehr gut. Toll finde ich das es fast keine Werbung gibt. Besonders gerne gucken ich am Abend die Nachrichten und danach den Film. Bis jetzt bi. Ich immer zufrieden gewesen. Ich habe nur zu bemängelt das es oft zu viele Wiederholungen gibt. Aber trotzdem ein dickes gefällt mir von mir.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 729 von am Sonntag, 09. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe dieses Handy zwar erst seid ein paar Tagen; aber es gefällt mir echt gut. Normalerweise kostet es etwa 130 Euro. Es hat gps,Kamera und vieles mehr. Auf jeden Fall braucht man aber eine Internetflat weil alles im Internet stattfindet. Man kann auf einen Glück auf Faxebook,Youtupe uns das Wetter zugreifen. Das Design ist gut und von den Funktionen bin ich überzeugt. Der Kauf hat sich gelohnt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 728 von am Sonntag, 09. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn ich kein Spielzeug mehr brauche betreten ich diesen Laden regelmäßig den irgendeins meiner Kinder oder Verwandten hat immer Geburtstag. Und bis jetzt habe ich eigentlich wurde auch immer das richtige gefunden. Dort Findet man alles für Puppen,an Lego und Playmobil. Aber auch sonst ist das Geschäft übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Ich kann euch einen Besuch nur empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 727 von am Sonntag, 09. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich wurde das Buch eher für Kinder im Alter von 10 und älter geschrieben, aber ich habe es trotzdem mal gelesen. In dem Buch geht es um drei Mädchen die zusammen jeden Fall lösen. Schöne Idee. Die Bücher sind zwar relativ einfach geschrieben aber das Lesen macht auch so großen Spaß.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 726 von am Sonntag, 09. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hallo. Heute möchte ich euch über diese Bank etwas mehr berichten. So weit ich weiß ist sie die so ziemlich größte Bank in Oldenburg. Das Gebäude ist schon sehr alt, aber gerade das macht sie so besonders. Da ich oft in Oldenburg unterwegs bin hole ich oft und gerne dort mein Geld ab. Der Service dieser Bank gefällt mir gut und die Mitarbeiter sind immer freundlich und arbeiten zügig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 725 von am Samstag, 08. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Heute möchte ich ein gerne mehr über diese Sendung erzählen ich gucke sie sehr gerne finde es aber schade dass sie nur zweimal im Jahr kommt. Sie ist sehr interessant und man lernt eine ganze Menge neues über die Welt. ich finde diese Sendung so toll weil über bilder gesproche wird. Der Reporter spricht über 50 verschiedene Bilder und erzählt die Geschichte hinter dem Bild. Eine sehr schöne Idee.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 724 von am Freitag, 07. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt diese seite sehr gut, ich empfehle euch den Film gerne weiter. Ich muss aber sagen der Film ist sehr traurig. Ich bin dadurch auch sehr nachdenklich geworden. Denn es ist bestimmt kein typischer film den man sich vorstellt. Ein Film der wirklich unter die Haut. Es sind viele Schauspieler dabei die man kennt. Ein ungewöhnlicher Film.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 723 von am Montag, 03. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt diese Seite sehr gut. Man kann viele Seiten liken und bekommt dann Geld dafür. ich finde es toll das immer genug Seiten zur Verfügung stehen. Ab 250 Punkten Ca. 5 Euro kann man sich das Guthaben über Paypal auszahlen lassen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 722 von am Montag, 03. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gucken eigentlich gar nicht so gerne Fernsehen. Aber an Nachmittag kommen im Vox ganz interessante Sendungen. Dazu gehört auch diese Serie. Man kann dort doch ein wenig lernen und man wird gut unterhalten. Vielleicht nicht Pedagogisch wertvoll aber mal ganz lustig.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 721 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch der Ndr hat eine eigene Webseite. Ich finde aber sie könnte mal überarbeitet werden. Es gibt zu viel Text und fast keine Filme. Die Idee ist aber gut und sollte weiterverfolgt werden. Ich nutze die Seite um mich zu informieren.

0 0 Teilen

NDR

Gefällt mir Bewertung Nr. 720 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wirklich schöner Sender. Vielleicht nicht der modernste aber durchaus zu beachten. Ich finde die Nachrichten an Abend immer besonders interessant. Super ist auch das es keine Werbung gibt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 719 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super toller Bohrer. Ich bin gerne mal kreativ und brauche dazu auch Werkzeug. Ich muss zugeben dieser Bohrer eignet sich besonders gut für Experimente. Er ist klein und handlich und der Preis in Ordnung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 718 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine interessante Serie die jeden Freitag um 19.25 Uhr im ZDF läuft. Schön finde ich auch das die Geschichte von Folge zu Folge weitergeht. Die Folgen sind für die ganze Familie, und eignen sich gut für einen entspannten Fernsehabend.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 717 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine tolle Seite die ich gerne besuche. Man findet dort jede Menge Informationen zu den Sendungen und kann sie umsonst ansehen. Das Design der Seite ist schön gemacht und man findet sich gut zurecht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 716 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein sehr schönes Buch, auch wenn ich zugeben muss das es nicht ganz meinem Alter entspricht. Das Buch verfolgt aber eine tolle Idee und es stellt das Leben s Dar wie wir es uns wünschen. Ein typisches Kinderbuch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 715 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wir haben bestimmt drei Stück von diesen Packs. Sie sind sehr gut. Bei uns werden sie fast täglich benutzt. Man kann sie in der Apotheke kaufen. Sie sind bei uns bisher noch nicht ausgelaufen. Allerdings sollte man sie lange genug kühlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 714 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Stift gehört zu einem Set aber man kann ihn auch einzeln kaufen. man kann hervorragend mit ihm schreiben, aber auch malen geht gut. Bloß man muss leider vorher sehr viel schütteln bis der Stift richtig schreibt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 713 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wir nutzen das Auto immer mit der ganzen Familie. Es ist zwar nicht besonders groß aber er ist dafür aber auch nicht so sehr teuer.Die Sitze sind bequem und das Auto ist einfach praktisch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 712 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich nutze eigentlich nur diese Fluggesellschaft. ich finde sie bietet gute Flüge und ich war bisher immer zufrieden. Etwas zu bemängeln habe ich nur, ich finde der Service könnte besser sein. Daher ein gefällt mir von mir.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 711 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefällt diese Internetseite sehr gut. Eigentlich bestelle ich nur hier meine vielen Bücher. Gut finde ich auch das man sehr leicht bestellen kann, und oft Prozente bekommt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 710 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen Radiosender sehr gerne, weil er immer aktuelle und neue Musik sendet, und nicht wie viele andere veraltete Musik. Außerdem bieten sie eine gute Unterhaltung, die einem immer gute Laune macht. Es gibt viele lustige Spiele, bei denen man zum Beispiel seine Ehre verteidigen kann. Die Stimmung in dem Studio ist immer gut, und die Hörer werden intensiv mit einbezogen.

0 0 Teilen

Öffnungszeitenbuch.de

Gefällt mir Bewertung Nr. 709 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier findet man jede Menge Öffnungszeiten, und zwar zu fast jedem Geschäft oder von jeder Firma in Deutschland. Man findet außerdem weitere Infos über Telefonnummer und der genauen Adresse. Nebenbei kann man sich auch noch ein wenig Geld verdienen in dem man Öffnungszeiten eingibt. Das ist allerdings etwas schwer, weil die meisten Adressen schon eingegeben wurden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 708 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir diese Uhr vor ein paar Tagen in Oldenburg gekauft. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um ein Original, das wäre viel zu teuer gewesen. Nein, diese Uhr hat nur 10,00 Euro gekostet. Ich mag die Uhr sehr gerne. Sie ist pinkfarben, und sehr modern. Man kann ein Rädchen drehen um die Zeit zu stoppen, und auch sonst ist das Design sehr schick. Mir gefällt die Uhr sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 707 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Autohaus steht direkt an einer Kreuzung, deshalb ist es sehr gut erreichbar. Man kann von außen sehr gut in das Gebäude gucken. Wir haben dort unseren ersten Wagen gekauft. Die Mitarbeiter sind sehr nett, und man wird gut beraten. Hier bekommt man auch schon für wenig Geld ein gutes Auto. Toll finde ich auch, dass hier nicht nur Männer beschäftigt sind.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 706 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Heutzutage gibt es kaum noch Filme, die wirklich einen wichtigen Hintergrund haben. Dieser schon. Er ist eher traurig, doch er gefällt mir gerade deshalb so gut. Der Inhalt ist unglaublich packend, und man möchte gar nicht mehr aufhören zu gucken, wenn man einmal angefangen hat.

0 0 Teilen

Lol

Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 705 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir diese DVD vor 2 Monaten gekauft, und bin erst gestern Abend dazu gekommen mir sie zusammen mit meiner kleinen Schwester anzugucken. Der Film ist ab 12 Jahren, und viele kennen ihn. Ich muss aber sagen das er mir überhaupt nicht gefällt, weil er einfach nur langweilig ist, und ich habe nach der Hälfte des Films einfach ausgemacht, und kann somit mit Sicherheit vom Kauf abraten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 704 von am Sonntag, 05. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Man sagt hier wenig über das Thema der Webseite aus. Hier können Frauen und Männer nach Herzenslust Shoppen. Die Produkte werden mit vielen Bildern gut vorgestellt und veranschaulicht. Auf der Stapel hätte man vielleicht noch etwas weniger plazieren können.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 703 von am Sonntag, 05. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wer es auch lästig findet sich immer wieder neue Puzzles zu kaufen. Für den habe ich genau das Richtige. Auf dieser Seite kann man online Puzzle machen. Und das schöne ist das ganze ist kostenlos. Man muss sich nur kurz anmelden. Mir gefällt die Seite aber ich muss sagen real zu puzzlen macht einfach mehr Spaß.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 702 von am Sonntag, 05. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seite wirbt selber damit das man mit ihr an meisten sparen kann. Öffnet man sie erscheint sofort ein Fenster in den man sich eintragen muss um weiterzumachen. Man kauft dann ein, und spart jede Menge. Für Leute die viel im Internet bestellen bestimmt eine tolle Sache. Wer aber eher selten in Internet kauft für den lohnt es sich nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 701 von am Sonntag, 05. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Zuerst erfährt man mehr über die neusten Angebote und kann dann zwischen mehreren Bereichen wählen. Dazu gehören z.B. Gesicht oder Füße. An sich ganz tolle Webseite aber nur mich min wenig zu viel Werbung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 700 von am Sonntag, 05. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auf dieser Seite findet mm alles was man für die Gesundheit braucht. Es werden viele Produkte für die Haut angeboten. Die meisten sind zwar leider sehr teuer dafür ist aber auch alles biologisch. Leicht kann man sich hier alles online bestellen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 699 von am Sonntag, 05. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mich vor ein paar Tagen dort angemeldet, und ich denke darüber kann ich nun ein gutes Urteil fällen. Bevor man eine Nachricht schreiben kann muss man erst 20 andere gelesen haben. Das geht aber ganz schnell. Danach schreibt man die Nachricht. Ganz tolle Sache um kostenlos Werbung zu machen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 698 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die meisten solcher Seiten wollen einem eigentlich nur etwas verkaufen. Auch auf dieser Seite kann man etwas kaufen. Und zwar e-books. Allerdings kann man nicht nur Dinge kaufen. Einige der Bücher kann man auch umsonst lesen. Und die sind wirklich gut. Ich kann die Internetseite nur weiterempfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 697 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ganz viele schwärmen von dieser Seite wo man Geld verdienen kann. Ich kann damit aber ehrlich gesagt nicht zu viel anzufangen. Man verdient Geld durch Emails verdienen und indem man bei bestimmten Shops etwas kauft. Ich halte davon nicht viel. Für Menschen die viel einkaufen gut geeignet.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 696 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn man den Namen der Website hört, dann könnte man meinen, das man hier Geld verdient indem man irgendwas mit Bierdeckeln macht, das ist leider falsch gedacht. Hier wird einem nur eine Methode angedreht, die man befolgen soll, um im Internet Geld zu verdienen. Aber ob das ganze klappt, wage ich zu bezweifeln. Erstmal muss man seine Email-Adresse angeben, und denn eigenen Namen. Dann erhält man Informationen per Email, aber das bringt alles gar nichts.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 695 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann man angeblich kostenlos Lotto im Internet spielen. Ich habe mir die Seite einmal angeguckt, und es auch einmal ausprobiert, aber dabei ist überhaupt nichts herausgekommen, ich habe nie etwas gewonnen, und man hatte auch keinen Überblick selbst wenn man etwas gewonnen hätte. Die Seite ist sehr unübersichtlich, und in jeder freien Ecke findet man Werbebanner.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 694 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von Word gibt es jetzt schon viele versionen und auf fast jedem Computer ist das Programm bereits vorinstalliert, da man sonst einfach nicht richtig arbeiten kann. Word ist durch diese Programme Millionär geworden. Word hat viele Funktionen, die für jedermann geeignet sind, und ich nutze dieses Programm beinahe jeden Tag.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 693 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Funktion war ja einige Zeit sehr umstritten, aber nun können alle sie nutzen. Es macht Riesenspaß sich alles anzugucken, und man kann fast überall auf der Welt einen Blick geworfen haben, ohne selber dagewesen zu sein. Super Idee, und ich nutze den Dienst regelmäßig, und mich über die Lage zu informieren.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 692 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Funktion von Google löst nervige Straßenkarten endgültig ab. Man kann ganz schnell eine Straße oder einen Ort suchen, und sich die genaue Anfahrt ausdrucken lassen, sowie mit Berechnungen zu Dauer und Kilometeranzahl. Wieder etwas was uns Menschen das Leben etwas bequemer macht.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 691 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich traue mich zu behaupten das Google die beste Suchmaschine ist. Sie findet immer genau das was ich gerade suche, und liefert einfach die besten Ergebnisse die man sich wünschen kann. Die Suchmaschine hat sich über lange Zeit bewährt. Sie denkt sich immer besondere Sachen aus, so wie jetzt zu den olympischen Spielen, immer ein Bild von der Diziplin die gerade läuft.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 690 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wir waren eben dort, man kann schön einmal durch denn Laden durchgehen, weil er zwei Eingänge hat. Man findet dort so ziemlich alles zum Thema Bücher und Schreibartikel. Außerdem haben sie auch immer die aktuellen Ranglisten der Bücher, sehr schön veranschaulicht. Ein Nachteil ist aber, dass der Laden immer erst um 9 Uhr seine Türen öffnet, das ist ewtas nervig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 689 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde dieses Portal sehr gut, man kann dort in sekundenschnelle die Öffnungszeiten von allen Geschäften in Deutschlang herausbekommen, und bisher hat das auch immer gut geklappt. Die Angaben stimmen, und das Suchen geht schnell. Der Name der Website lässt sich gut merken, und das Design der Seite ist einfach, und man findet sich schnell zurecht.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 688 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Resteraunt mit langer Tradition. Hier bekommt man alles was man haben möchte. Ich finde aber die Kellner sind zu unfreundlich, und ich fühle mich immer wie im Haus meiner Oma. Für ein schnelles Essen bestimmt empfehlenswert, aber für ein Date usw. nicht die beste Idee.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 687 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde dieses Schokolade sehr gut. Ich mag sie, weil damit gleich beide meiner Lieblingschokoladen vereint sind. Man kann damit denn vollen Genuss erleben. Ich esse die Schokolade am Liebsten vor dem Fernseher. Etwas ist mir aber aufgefallen: Die Karos sind größer als bei anderen Sorten von Milka.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 686 von am Samstag, 04. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Takko Oldenburger Straße 215 26180 Rastede Das ist die vollständige Adresse. Der Laden ist noch relativ neu, und ich fahren immer mal gerne hin, wenn es Schnäppchen gibt. Nachteilig ist aber auf jeden Fall das die Ware nicht lange hält und vor allem Knöpfe leicht abgehen. Außerdem habe ich das Gefühl diesem Geschäft geht es nicht besonders gut, da es immer Prozente hat, und man immer der einzige Kunde im Laden ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 685 von am Freitag, 03. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Jetzt kennt eigentlich auch jeder dieses Unternehmen. Sie machen viel Werbung und werben damit aus allem Anbietern von Reisen den billigsten zu finden. Das System Fujitsu wirklich und es macht viel weniger Mühe. Trivago lohnt sich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 684 von am Freitag, 03. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

KinderSchokolade. Ich kenne niemanden der diese Schokolade nicht gerne isst. Sie ist einfach einzigartig. Leider ist sie in letzter Zeit ziemlich teuer geworden. Man sollte dieses Genussmittel nur in Maßen genießen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 683 von am Freitag, 03. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Mann macht Loriot Konkurrenz. Das war er erlebt ist total lustig, und man kann sich damit natürlich wieder einen richtig schönen Abend machen. Die Folgen laufen Ca. Eine halbe Stunde. Man kann sie Immer mal wieder auf Sat 1 sehen. Ein tolles Filmerlebnis. Nur zu empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 682 von am Donnerstag, 02. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesem Film sollte jeder einmal gesehen haben. Er ist die ganze Zeit über ziemlich lustig nur an Ende wird es noch Elmar richtig traurig. Aber wie fast jeder Film geht auch dieses gut aus. Ein schöner Film mit dem man einen schönen Abend verbringen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 681 von am Donnerstag, 02. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich nehme des öfteren diesen Dienst in Anspruch weil die Taxis immer schnell zur Stelle sind. Die Fahrer sind nett und die Fahrten sind nicht allzu teuer. Ich kann euch das Unternehmen gerne weiterempfehlen. Es ist jeder Zeit bereit dich zu fahren.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 680 von am Donnerstag, 02. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich wage zu behaupten das es sich herbei um die beste Seite handelt wenn man ein Neues Haus sucht oder eins verkaufen möchte. Man kann per Email die neusten Angebote bekommen. Alles ist übersichtlich und ganz individuell eingerichtet werden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 679 von am Donnerstag, 02. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine sehr schöne Pension. Sie ist schön gebaut. Man kann dort für relativ wenig Geld ein paar Nächte verbringen. Wie der Name schon sagt befindet sich das Gebäude direkt am Wald, in einer ruhigen Gegend.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 678 von am Donnerstag, 02. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Hotel der besonderen Art. Das übernachten macht hier wirklich Spaß und durch die Nähe der Autobahn kommt man schnell überall hin. Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem sehr viel mit Luxus.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 677 von am Donnerstag, 02. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe vor kurzem diese Seite entdeckt, und habe festgestellt das man mit dieser ganz neue Möglichkeiten hat. Man kann sich hier ähnlich wie bei Youtupe Musikvideos ansehen. Allerdings ist hier die Qualität viel besser, und es sind die orginal Musikvideos. Man kann mit Reglern seine Musikrichtung bestimmen. Dann wird ein Titel nach dem anderen abgespielt. Ohne das man jedes Mal einen neuen auswählen muss. Dazwischen kommt immer mal wieder ein kleiner Werbespot. Top Seite!

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 676 von am Mittwoch, 01. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich weiß nicht recht was ich von der Seite halten soll. Sie verspricht einem 100000 Euro in Jahr zu verdienen. Dafür nur man seine Adresse hergeben und soll dann Bücher von den Mann kaufen. Ob das so eine tolle Sache ist? Bestimmt nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 675 von am Mittwoch, 01. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seite nutze ich auch immer mal wieder. Zwar lange nicht so häufig wie die anderen viel bekannteren Seiten, aber dennoch. Man kann hier mit unter noch viel größere Schnäppchen machen als bei anderen Seiten. Daher lautet meine Empfehlung seht euch das auch mal um, und bewertet es dann mal.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 674 von am Donnerstag, 02. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bestattungsinstitut Feldbreite 46 26180 Rastede In Rastede gibt es zwei solcher Firmen. Diese gefällt mir aber besser. Dort sind die Dienste billig und man braucht sich um gar nichts mehr zu kümmern. Das Institut ist in der Nähe der Schule. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen wenn mal eine Bestattung ansteht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 673 von am Donnerstag, 02. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In dem Hotel habe ich des öfteren schon ein paar Nächte verbracht. Die Zimmer sind groß und freundlich und auch der Service ist immer nett. Das Hotel liegt in Zentrum und man hat so leicht die Möglichkeit die Lokalitäten aufzusuchen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 672 von am Mittwoch, 01. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wir haben uns dieses Mittel extra für den Urlaub gekauft. Man hat dann einen Schutz gegen Mücken,Stechfliegen und Zecken. Farmer ist farblos und lässt sich problemlos auf der Haut versprühen. Ich bin sehr zufrieden weil das Mittel lange und zuverlässig hilft.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 671 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

tHier findet man eine krake die ihre Beine um alles wichtig kann. Und dabei ist auch ihr kleines baby. Lustigerweise in einer andre Farbe. Der preis von 7,49Euro ist mir jetzt etwas hoch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 670 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set ist zwar auch sehr einfach gemacht aber es gefällt irgendwie. Es gibt einem großen orang utan und ein passendes baby dazu. Das Set kostet ein paar Euro mehr ist aber völlig im rahmen

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 669 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Jetzt taucht die frage auf warum ich das Produkt so schlecht bewerte. Der bison ist zu teuer und außerdem total langweilig. Man sieht sofort das er aus Plastik ist. Keinerlei Realität.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 668 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set bekommt von mir ein mittelmäßig da ms leider mit 4,99 Euro etwas zu teuer ist aber der Hai ist gut gemacht. Durch die Details wirkt es noch besser. Braucht man noch dringend einem Hai ist dieses Set sicher das beste.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 667 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set kostet 4,99 Euro. Es enthält zwei Strauße. Einer ist grau und der andere dunkelbraun. Beide Strauße können den kopf bis zum Boden hoch und runter bewegen. Das besondere an den Produkt die Strauße gibt es nur hier.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 666 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Set zu erwerben. Man erhält viele kleine und große pinguine. Außerdem ein Mischung kur Felsen und eisbrocken. Es Ist eine super Ergänzung für den Zoo. Mit Ca. 7 Euro lohnt es sich.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 665 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das einzige war sich in diesem du befindet ist ein rosa einhorn. Das horn ist besonders gut gelungen Ader auch die übrigen Körperteile. Der preis beträgt fast 3 Euro. Ob man die zahlen möchte hängt davon ab ob man Sammler ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 664 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auf den ersten Blick könnte man meinen bei den PlaymobilSet würde es sich um ein Set von lego handeln. Aber das war ein Irrtum. Das Set gefällt mir sonst ganz gut, da es sehr detail angefertigt wurde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 663 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich denke dieses Set kann man auch gut aus Erweiterung für das schloss benutzen. Das Set besteht aus den hochzeitspaar und einer riesigen hochzeitstorte. Der preis mm 7,49 Euro ist in Ordnung.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 662 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hierbei handelt es sich um eine hochzeitskutsche. Sie ist schon sehr alt und man kann sie deshalb nur noch bestellen. Ich hautnah wir gewünscht das es mal ein Meter Set gibt. Denn dieses wirkt so Farbenlos.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 661 von am Dienstag, 31. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hierbei handelt es sich um eine CD-ROM. Ich habe mir diese gekauft, weil es mich einfach interessiert hat, und ich mich mit Pferden ja auch sehr gut auskenne. Ich muss sagen das Spiel ist vielen anderen im vorraus, denn es ist sehr viel realistischer, und man kann eine Menge lernen. Auch Dinge die man später auf das wirkliche Leben übertragen kann. Das Lernen macht damit großen Spaß.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 660 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Normalerweise rate ich dazu sich eine solche Ergänzung zu kaufen weil sie eben mehr platz schafft. Die Ergänzung bekommt man für 19,99 Euro. Sie ist aber unnötig da sie fast nichts bringt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 659 von am Dienstag, 31. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set basiert auf eine sehr schöne Idee. Ich mag es sehr gern leiden, und man kann angenehm damit spielen. Die Größe ist genau richtig und Spielspaß ist garantiert. Nachts leuchtet das Skelett im Dunkeln was ich immer sehr unheimlich fand. Der Preis ist mit 9,99 Euro in Ordnung, und ich bin zufrieden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 658 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Erst fand ich es für etwas übertrieben extra einen Raum nur für Kleidung zu haben. Noch jetzt kann ich das ganze gut nachvollziehen. Außerdem gibt es bei diesem Set viele Kleider die man erstmal ausprobieren muss. Sie worden ganz einfach an der Figur befestigt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 657 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set eignet sich auch sehr gut dazu sich das schloss voll einzurichten. Die Badewanne ist das Schmuckstück der Produkts. Sie ist in weiß und wunderschön gemacht. Aber aber auch der Rest der Bades kann sich sehen lassen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 656 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Set gefällt mir recht gut. Der sehr von Ca. 16 Euro ist total in Ordnung. Das Produkt wirkt sehr edel. Die Figuren tragen Kleider und das bett ist sehr Kunstvoll gebaut. Das Set passt perfekt in eins der räume der Hauses.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 655 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann ich leider nur ein mittelmäßig vergeben. An sich ist die Idee ganz gut. Aber das wirkt alle zu Glanzvoll und die Tafel ist zwar groß aber sie kippt leicht um wenn man mehrere preisen dns stehen hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 654 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ganze klingt erstmal nach einer etwas verrückten Idee. Einem pegasus etwas zu schmücken? Wie soll das denn gehen? Das habe ich mich auch gefragt. Aber es geht und macht auch noch super Spaß. Man kam hier sein Pferd schmücken und dazu gibt es ganz viel Zubehör.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 653 von am Dienstag, 31. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein ziemlich cooler Song, der obwohl er schon älter ist mir immer noch ziemlich gut gefällt. Ich habe ihn auf meinem Handy und höre ihn gerne um wieder in gute Stimmung zu kommen. Der Anfang fängt schon sehr gut an, und der Sänger hat wirklich was drauf. Ich empfehle euch denn Song einmal anzuhören.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 652 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Als ich das Set sah musste ich es sofort kaufen. aber nicht weg ich so gerne damit spielen wollte. Nein, ich habe das Set nur gekauft weil ich es irgendwo hinstellen wollte um es anzugucken. Dieses Produkt ist schon fast Kunst.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 651 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für mich ist Fantasie ja ganz okay solange sie nicht übertrieben ist. Hier aber wird aus meiner Sicht übertrieben. Alles ist rosa. Das ist aber ein Traum für kleine Mädchen. Eine Freundin meiner Schwester hat das schloss. Und ich nur zugeben das spiele darin nach doch ziemlich Freude.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 650 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Aktuell bekommt man das Produkt für 16,99 Euro in Handel. Ich vergebe nur bin mittelmäßig weil ich das Set von den Farben her nicht so gerne mag und alles etwas unübersichtlich ist. Es preis ist soweit okay. Die Entscheidung liegt bei euch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 649 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei diesem Set macht allein das zuschauen schon Spaß. Alles ist so Traumhaft schön gemacht. Die pflanzen sind zahlreich und schön. Das Set sollte man sich besonders nur kaufen wenn man großer Fan von feen ist. Denn dieses Set ist doch ziemlich speziell.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 648 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier punktet die Firma von Playmobil mit Endnutzer Produkt das man für nur 2,99 Euro in Handel erhält. Man findet in Set eine fee mit einer Seerose auf der sie sitzen kann. Die Seerose kann schwimmen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 647 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein gutes Set das sich gut als Geschenk eignet. Am besten ist es so finde ich wenn man schon ein größeres Set von den feen hat. Darin kann man dieses Set problemlos benutzen. Somit ein gefällt mir von mir.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 646 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesem Set gebe ich ohne zu zögern ein gefällt mir. Es wurde mit viel Fantasie hergestellt. Eine kleine süße fee mit gut und ZauberStab hat bietet Schubkarre in form einer Blatts. Das Set kostet nur 2,99 und damit ein echtes Schnäppchen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 645 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr süße Idee mit der Kinder vor allem Mädchen große Freude dran haben. Die Zauberin trägt Fantasietolle Kleidung deren Farben gut abgestimmt sind. Tolles Set bekommt meine Empfehlung. Der preis beträgt 3,79 Euro.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 644 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier handelt es sich um einem sehr stabilen Zaun der eine relativ lange Länge hat. Es ist in schönen Farben gemacht, und gut für ein schloss geeignet. Der sehr ist auch in guten Verhältnis zur Qualität.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 643 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wir besitzen dieses Produkt schon seit längeren und ich muss zugeben an Anfang fand ich es sehr albern. Jetzt habe ich aber gemerkt das man den Zubehör bei anderen Produkten sehr gut gebrauchen um mitbenutzen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 642 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Naja als so super gelungen würde ich dieses Set jetzt nicht betrachten. Es sieht eher aus wie selbst gemacht und ha finde das ganze Produkt albern. Den auf sollte man sich gut überlegen. Ich würde davon abraten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 641 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr schöne Idee als Set. Uns macht es Villa Spaß mit den beiden zu spielen. Ein Fehler hat sich aber eingeschlichen, man Kammer Schwanz der Mutter so abnehmen. Ansonsten ist das Retevision jeden ideal der viel Fantasie hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 640 von am Dienstag, 31. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Produkt kann man nicht im Handel kaufen, sondern nur über Playmobil bestellen. Das Set ist sehr fanasievoll gemacht, aber leider kann man damit nicht so gut spielen wie erwartet. Denn der Rochen schwimmt im Wasser immer nur ganz oben. Mit 4,99 Euro ist der Preis dieses Set aber okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 639 von am Dienstag, 31. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Schönes Set. Hierbei haben sich die Hersteller große Mühe gegeben. Der Preis ist in Ordnung und man kann viel Spaß damit haben. Das würde ich kleineren Kindern aber eher abraten. Sie verschlucken sich zu leicht an den kleinen Teilen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 638 von am Dienstag, 31. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine schöne Idee. Das Produkt ist besonders gut für Jungen geeignet die gerne Auktion haben wollen. Mit diesem Drachen kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Die rote Farbe steht dem Drachen sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 637 von am Dienstag, 31. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich ist eines Set auch eine Erweiterung, aber man kann es auch benutzen wenn Öko noch keine anderen Sets hat. Die Idee ist gut. Das Feuer wirkt schreiben realistisch und auch die Figuren sind so gekleidet wie es üblich war.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 636 von am Dienstag, 31. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hierbei handelt es sich um eine praktische Erweiterung. Der preis ist mit 4,99 Euro noch im Limit. Der Dinosaurier ist sehr groß. Das Prekäre damit macht großen Spaß. Er kann sämtliche Krallen bewegen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 635 von am Dienstag, 31. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Camp ist eine sehr schöne Idee zur Ergänzung wie ich finde. Man findet hier viel Zubehör den man echt anwenden kann. Aber auch der Preis ist völlig okay mit 19,99 Euro. Deshalb ein gefällt mir.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 634 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wem ihr jemanden kennt der dieses puppenhaus hat und ihr ein Geschenk für ihn sucht habe ich her genau das richtige. Das Set kostet nur etwa 19,99 und ist damit ein Dauer Schnäppchen. Ohne vorwissen kann man leicht die Lampen befestigen und sie zum leuchten bringen.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 633 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

ich vergebe hier ein gefällt nicht weil das Set unnötig ist. Zuerst einmal passt es überhaupt nicht in die reihe der anderen Produkte von Playmobil, und es ist zu teuer. Aber wer Oldtimer Mag kann es sich ja mal überlegen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 632 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde den Gartenzaun eigentlich ganz schön, aber irgendwie passt es zu keinem Set. Es sieht einfach nur schön aus und erfüllt keinem Zweck. Und dafür ist er zu teuer. Aber das muss jeder selbst wissen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 631 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich würde diese Ergänzung wirklich empfehlen da sie sehr nützlich ist. Die räume sind so viel größer und man kann mit Freunden auch zusammen in dem haus spielen. Der preis ist etwas höher, aber noch machbar.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 630 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set kann man gleich vergessen. Mit fast 10 Euro Ist es zwar noch nicht allzu teuer, aber der Inhalt lässt stark zu wünschen übrig. Es ist einfach viel zu langweilig und Einfallslos. Da kann man sich besser etwas anderes leisten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 629 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann ich mit guten gewissen die Empfehlung gefällt mir vergeben weil das du einfach prima ist. Nicht nur das es nicht teuer ist, es ist auch noch besonders liebevoll gestaltet. Die kleine wiege für das baby lässt sich echt wiegen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 628 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set mag ich auch sehr gerne. Besonders Kinder spiele bevorzugt damit. Es enthält viele kleine Details die man erstmals entdecken muss. Der preis ist völlig okay. Die Qualität ist super. Leider verliert man die teile leicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 627 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das badeZimmer ist sehr stillvoll eingerichtet. Und es ist eine wahre freue damit zu spielen. Das Set enthält alles war man im Bad braucht. Einem Spiegel,Badewanne, und Waschbecken. Super Set.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 626 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von mir bekommt das Set nur ein mittelmäßig weil es mit 16,99 Euro einfach etwas zu teuer ist. In Grund genommen besteht das Set aus einem bett und einem Schrank. Das reicht für den preis aber nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 625 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set ist nicht zu teuer und ich kann es unbedingt empfehlen wem man sich das puppenhaus einrichten möchte. Die Gegenstände passen alle genau in den Raum. Das Set enthält z.B. Einem Fernseher und ein Sofa.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 624 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Küche ist so gestaltet wie es noch vor kurzer Wettbewerb üblich war. Eine Teppich mit fließen und Tassen Teller Gerd und Kühlschrank sind nur ein paar Dinge die in dieser Küche natürlich auch mich fehlen. Mir gefällt das Set Wege der bauweise.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 623 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Um sich dieses Set leisten zu können muss ein normaler Mensch Panne etwas länger sparen. das haus ist aber wunderschön gestaltet. Es wirkt sehr realistisch. Leider hat es ansonsten noch keinen Zubehör. Der preis beträgt 132,99 Euro.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 622 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das puppenhaus ist ganz besonders denn man kann es mitnehmen. Das ist besonders praktisch wenn man oft verreist. Das haus ist nicht groß und passt ohne Probleme in einem Koffer. Der Inhalt der sets ist überraschend gut. Man kann damit eine Menge Spaß haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 621 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Figur sieht auf den ersten Blick zwar nicht so aus als wäre sie Sportler. Die gewichte Prof sehr detailgenau und es macht riesig Spaß mit ihm zu spielen. Der preis von etwa 3 Euro ist völlig in Limit.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 620 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In diesem Set findet man eine Schwimmerin mit eine Startblock. Es macht großen Spaß mit ihr in echten Wasser zu spielen. Sie schwimmt dabei Immer an der Oberfläche. Danach muss man sie einfach trocknen lassen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 619 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In Set findet man zwei Spieler die beide in coolen Sachen stecke. Jeder um ihnen hat eine Schläger. Die Spieler benutzen wir oft bei ganz anderen Sportarten wohl sie so echt aussehen. Der preis ist in Ordnung, ich habe ihm gerne gezahlt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 618 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Produkt gefällt mir recht gut. die Figuren sind so gekleidet wie es beim Tennis üblich ist. Dadurch wirken sie sehr realistisch. Schade ist nur das Mannigfaltigkeit echt mit ihnen Tennis spielen kann. Gut sieht aber aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 617 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set bekommt man für Ca. 3,79 Euro. Es bekommt von mir aber nur ein mittelmäßig da die zwei Kämpfer eher aussehen wie Astronauten und man mit ihnen nicht wirklich gut spielen kann. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 616 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set bekommt man für Ca. 3,79 Euro. Es bekommt von mir aber nur ein mittelmäßig da die zwei Kämpfer eher aussehen wie Astronauten und man mit ihnen nicht wirklich gut spielen kann. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 615 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Radfahrer ist ein Set, was man sich meiner Meinung nach ruhig kaufen kann, ohne einen Fehler zu machen. Wenn das Rad einfach nur stehen soll, gibt es einen Bügel mit dem man das Rad stehen lassen kann, ohne das es umkippt. Beim Fahren muss man dieses Bügel abmachen, dann drehen sich auch die Räder des Rad echt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 614 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier habe ich mich gefragt, ob es sich wirklich lohn das Produkt zu kaufen, dann habe ich es aber gekauft, weil 3,19 Euro nicht die Welt sind. Nach dem Kauf habe ich die Figur oberhalb des Pferdes befestigt, und alles hielt auch gut. Befestigt man die Figur aber zu weit an einer Seite, kippt das ganze Pferd um.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 613 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set ist etwas besonderes, denn die Sportlerin kann sich wirklich darauf drehen. Erstmal gibt es eine niedrige und eine hohe Turnstange nebeneinander. Will man das sich die Turnerin an der Stange dreht, muss man einfach die Figur drehen, und die Hände drehen sich automatisch mit. Für 3,19 Euro ein raffiniertes Set.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 612 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Barren ist gerade so schmal, dass die Figur darauf balancieren kann. Ich Set findet man noch Reifen und einen Ball, mit dem sie Kunststücke vorführen kann. Meistens funktioniert das leider nicht so einfach. Aber es macht einfach Spaß, und sonst kann man sich das Set auch einfach nur irgendwo hinstellen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 611 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set ist auch sehr nett gemacht. Man findet darin einen Sportler und sein Sportgerät, wie eine Schaukel aufgebaut, nur mit zwei Ringen. Hält man das Gerät fest kann man hier wirklich tolle Übungen machen. Ich finde das Set ist gut gelungen un für den preis von 3,19 Euro kann man es sich auch einmal leisten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 610 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set ist sehr cool. Die Figuren sind braungebrannt wie Beachvolleyballerinnen es immer sind, und in dem Set für knapp 4 Euro findet man sogar noch ein Netz. Das Netz hält viel Belastung aus, auch wenn man echt spielt. Das Set ist nicht zu teuer, und deshalb kann ich es euch gerne weiterempfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 609 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set enthält einfach nur eine Familie, vielleicht auch um ein bisschen mehr Zubehör zu bieten was die Figuren angeht. Im Set findet man mehrere Erwachsene, sowie zwei Kinder mit einem Hund, und einem Ball und einem Kescher. Nette Ergänzung die ich immer empfehlen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 608 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hierbei handelt es sich um ein ganz mordernes Set. Das sagt ja auch schon allein der Name. Das Set enthält: Eine Tafel mit Kreide, und einen Schwamm, mehrere Sitzreihen, Kinder und viel Zuebhör wie eine Weltkugel oder ein Geodreieck. Auf der Tafel kann man aber nur schreiben wenn man sie hochhebt, das ist der einzige Nachteil.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 607 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Ergänzung würde ich ganz stark empfehlen, weil die Schule ohne sie einfach zu klein ist. Man könnte sonst immer nur alleine mit der Schule spielen. die Erweiterung kostet 41,99 Euro. Das ist ein stolzer Preis, und leider ist es sehr schwierig die Etage da noch mit reinzubauen, und wir haben Ewigkeiten dazu gebraucht. Von mir nur ein mittelmäßig.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 606 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Schulband gibt es auch als Zusatzset für die große Schule. Von mir bekommt dieses Set ein mittelmäßig weil es nicht so besonders ist. Man sollte sich gut überlegen ob man sich zum Kauf entscheidet weil das Set eben nicht zu den wichtigsten Sachen an so einer Schule zählt, hat man aber noch Geld übrig sicher eine gute Idee

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 605 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set bewerte ich mit "mittelmäßig" da es zwar auch zur Schule passt, aber jetzt nicht das wichtigste ist. Man kann den Zebrastreifen außerhalb der Schule auf den Boden legen und dann spielen. Nachteil, man hat erstmal keine Autos, und der Zebrastreifen verrutscht leicht. Der Preis von 7,00 Euro ist auch ein wenig zu hoch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 604 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn man darüber nachdenkt sich nicht Zubehör für die Schule zu kaufen, würde ich als erstes dieses Set empfehlen. Es ist einfach unglaublich gut gemacht. Der Getränkeautomat funktioniert echt, und der Hausmeister verkauft liebevoll gemachte Sachen wie Pausenbrote und Kakao.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 603 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Nachteil ist, wenn man sich die Schule kauft, dann sind alle die Einrichtungen wie Klassenräume mit dem Zubehör noch nicht mit dabei. Dieses ist der Werkraum. Hier findet man alles was die Schüler zum Werken brauchen, wie Hammer, Tische und Nähmaschinen. Der Preis von ca. 15 Euro ist total in Ordnung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 602 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Turnhalle von Playmobil kann man sich quasi dazu kaufen. Sie kostet 44,99 Euro und ist jeden Cent wert. Leider ist die Halle an sich ziemlich klein, und man kann nicht so gut darin spielen. Die Halle lässt sich leicht mit der Schule verbinden, und dieses Produkt gehört einfach dazu, außerdem enthält es sehr viel Zubehör.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 601 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Schwester hat diese Schule zu Weihnachten bekommen, und ich habe schon einen Schock bekommen als ich den Preis gesehen habe. Aber der Preis ist es wirklich wert, den das Set ist einfach nur toll. Leider ist die schule dann rießig, und man sie stört eine wenig im Kinderzimmer, aber das hält sich in Grenzen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 600 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Seit neusten gibt es auch einen Schulbus. Ich finde das Produkt sehr gut und ich habe auch schon lange Zeit darauf gewartet. Schade ist nur das nicht sehr viele Kinder in dem Bus Platz finden. Der Bus ist mir im Moment mit etwa 45 Euro auch noch zu teuer. Im Angebot bekommt man ihn momentan für die Hälfte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 599 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Schöne Idee. Aber da merkt man mal wieder wie das Leben weitergeht. Jetzt gibt es schon Discos für Kinder. Das Set ist aber geanz modern. Man hat die Möglichkeit die Figuren echt tanzen zu lassen, und auch die ganzen Lichreflexe funktionieren echt. Ein schönes Set, ich kann es für den Preis von 33,99 Euro nur weiterempfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 598 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Ferienhotel si twirklich rießig. Und es ist obendrein leider sehr teuer. Es kostet 124,99 Euro das kann man sich nicht mal eben so leisten, das dauert schon ein bisschen länger. Aber die Qualität dieses Produkts ist auf jeden Fall gesichtert. Es hat zahlreiche Auszeichnugen z:b. Top Spielzeug des Jahres 2012 bekommen. Ich kann das Set in jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn es so teuer ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 597 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Fahrzeug ist auch schon etwas älter, aber gerade diese Fahrzeuge eigenen sich meistens sehr gut für Kinder, weil sie soviel aushalten, und damit optimal sind, Ich mag den Wagen gerne. Er hat vorne eine Seilwinde, mit der er beispielsweise andere Autos retten.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 596 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn man sich das Krankenhaus gekauft hat, stellt man fest das man gar nicht so viel Platz zum Spielen hat wie erwartet. Dann empfehle ich euch gerne diese Erweiterung die aber auch wieder fast 45 Euro kostet. Leider ist es etwas umständlich die Etage einzubauen aber wenn man der Anleitung ganz genau folgt, dann bekommt man das ohne Schwierigkeiten hin.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 595 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Krankenzimmer kann man sich nur bestellen. Es kostet 17,49 Euro und ich finde den Preis fast ein bisschen zu hoch. Trotzdem wurde hier alles mit viel Liebe gemacht, und die vielen details lassen alles sehr realitisch aussehen. Am Besten ist es wenn man das Krankenhaus hat, da passt dieses Set nämlich perfekt rein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 594 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set mag ich besonders gerne. Es gibt einen Behandlungsstuhl, eine Lampe wie man sie vom Zanharzt kennt, und Schränke von die ganzen Instrumente zur Behandlung zu finden sind. Schade ist nur das man das ganze nur theoretisch spielen kann, weil die Figuren ja nicht ihren Mund öffnen können. Hier wäre vielleicht nich verbesserungsbedarf.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 593 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set bekommt von mir nur ein "mittelmäßig" da ich es für den Preis von 6,49 Euro nie gekauft hätte. Aber bei einer Bestellung bekammen wir es als Geschenk dazu. Das Problem war erstmal das sich der hellblaue Schutz für das Kind sich nicht befestigen ließ, und auch später immer wieder abging. Das Baby ist aber total süß.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 592 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Kinderarztparxis gefällt meiner Schwester sehr gut, was daran liegen könnte das sie selber noch ein Kind ist. Die Station ist sehr realistisch ausgeführt, und man kann jede Menge entdecken. Ob man den Preis von 16,99 Euro zahlen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Man findet im Set unter anderem eine bunte Spielecke, und viele Instrumente zum Untersuchen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 591 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set kann man als Erweiterung kaufen, und ich würde dann zum Kauf raten, wenn der Preis von 16,99 Euro in Ordnung ist, und wenn man sein Krankenhaus so echt wie möglich gestalten möchte. Der Preis ist für den Zuebhör und die Figuren aber gut, und ich kann das Set daher weiterempfehlen, und denke es wird euch auch gefallen

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 590 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set mag ich sehr gerne, auch weil es sich sehr gut eigent wenn man jemanden mal ein kleines Geschenk machen möchte. Denn es kostet nur 3,99 Euro und das ist für das Set völlig okay. Es enthält eine Ärztin und ein Baby in einem Inkubator. Wir spielen sehr gerne in Verbindung mit dem Krankenhaus damit.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 589 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set gibt es schon seid Ewigkeiten. Ich habe es mal geschenkt bekommen, und wi spielen heute noch damit. Als erstes gind leider das Blaulicht nicht mehr, weil die Batterien auch ständig leer waren. Dann verloren wir immer mehr Zubehör, und man kann den Krankenwagen auch anders verwenden, z.B. so wie wir als Schulbus.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 588 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dies ist eine super Erweiterung für das Krankenhaus, den gerade für Kinder gibt es dort nicht viel. Hier findet man genug Zubehör, der immer mit Mühe und sehr orginalgetreu angefertigt wurde. Mit 17,99 Euro kann man sich dieses Wunsch schon einmal erfüllen. Aufpassen muss man nu das man die kleinen Teile nicht verliert.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 587 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier muss man sehr aufpassen. hier handelt es sich nur um eine Erweiterung die man nur dann benutzen kann wenn man schon den Flughafen hat. Aber dann würde ich die Erweiterung auch empfehlen weil sie nicht viel kostet, und man dann viel mehr Platz zum Spielen in dem Flughafen hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 586 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Kran bekommt von mir ein gefällt mir, da er immer standfest auf seinen vier Standbeinen steht, und aucb ei größeren Lasten nicht schwankt oder gar umkippt. Hierbei handelt es sich um ein Erweiterungset das man für 29,99 Euro kaufen kann. Der Preis ist etwas höher, aber man kann den Kran gut z.B. auf der Baustelle oder im Hafen verwenden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 585 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Transporter kostet 12,99 Euro. Er kann bestellt werden, und wird dann auch ganz ohne Zubehör oder irgendwelche Figuren geliefert. Der Wagen ist sehr stabil, und mit schönen hellen Fraben gemacht, wie es für einen Transporter üblich ist. Man kann den Transporter bei jedem anderen Set mitbenutzen, und es als Erweiterung ansehen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 584 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Flugzeug soll eigentlich fliegen und auf dem Wasser fahren können. Das mit dem Fliegen klappt auch ganz gut, aber auf dem Wasser sinkt das Flugzeug manchmal viel zu tief ein, oder hängt sehr schief auf der Seite. Die Farben sind aber toll gewählt, und zum Angucken eignet es sich auf jeden Fall.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 583 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set finde ich sehr gut gelungen, es kostet 12,99 Euro und enthölt zwar keinerlei Zubehör, aber einen wirklich coolen Rennwagen der viel aushält. Dieses Produkt empfehle ich speziell für kleine Kinder weil sie solche Fahrzeuge lieben, dieses viel aushält, und es keine kleinen verschluckbaren Teile gibt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 582 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese große Halle eignet sich perfekt dazu um einige Fahrzeuge dort zu deponieren. Die Halle kostet nicht allzu viel, und lässt sich relativ einfach aufbauen wenn man alles richtig macht. Die Halle hält auch ienigermaßen viel aus, man sollte bloß beim Dach etwas vorsichtiger sein. Sonst passen aber fast alle, auch größere Fahrzeuge, in diese Halle.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 581 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der LKW wie ich ihn nenne, kostet nicht wenig man bekommt ihn für ungefähr 35 Euro. Mein Bruder bekam in mal geschenkt, und dazu durfte natürlich auch nicht die Fernbedienung zum steuern fehlen. Leider fugr der Lkw immer sehr unkontrolliert, und man rammte sämtliche Möbel. Aber um viel zu tranportieren ist dieser Muldenkipper genau richtig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 580 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set erhält man auf Bestellung für etwa 18,99 Euro. Man kann dem Produkt ansehen, das es schon etwas länger her ist, seid es produzieert wurde. Aber gerade das ist das Schöne. Es geht nicht kaputt, und hat noch heute nach ein paar Jahren keinen einzigen Kratzer, und die Kinder spielen immer noch gerne damit.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 579 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Ganze Ding wirkt etwas unförmig. Es ist in einem grellen pink-rosa Ton, und wirkt irgendwie albern. Außerdem ist das Gewicht nicht gut verteilt, und deshalb kippt er manchmal nach hinten oder nach vorne. Das Abeschleppen von Autos macht hiermit aber trotzdem großen Spaß. Das ganze kann man für 19,99 Eur haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 578 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set kann man für nur 9,99 Euro im Onlineship bestellen. Vielleicht fragt man sich warum das Produkt so billig ist, aber es ist denkbar einfach gemacht, und enthält keinerlei Zubehör. Der Gabelstapler kann seine Gabel selber hochfahren, bei uns klemmt das aber leider andauernd, und so landete der Gabelstapler nach kurzer Zeit in der Ecke.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 577 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Transorter wirkt auf eden ersten Blick etwas komisch, da er sehr hoch und schmal ist. Mit der organgenen Frabe bekommt er immer Aufmerksamkeit. Hinten sind wie bei einem Feuerwehrauto viel Zuebhör, wie Fässer, usw. gelagert. Das Set ist mit ca. 22 Euro völlig im normalen Preis- Leistungs Verhältnis.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 576 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Modell ist noch ein bisschen fetziger. Man hat hier ebenfalls eine Werkstatt bekommen, aber es handelt sich um ein ganz anderes Fahrzeug. Dieses hier ist schwarz, und hat stilvolle rote Streifen. Es kann leider nicht leuchten, dafür macht es während der Fahrt cooler Sounds, die nach einiger Zeit allerdings etwas nerven.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 575 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set ist auf jeden Fall etwas für echte Autofans. Man erhält einen tollen Sportwagen, und quasi eine ganze Werkstatt. Diese besteht aus einer Wand wo alle möglichen Zuebhörteile aufbewahrt werden können. Man kann die Reifen wechseln, sie ölen, das Auto umbauen und dieser Wagen hat sogar Licht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 574 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der kleine Transporter gefällt mir sehr gut. Die hinteren Ladeklappen kann man öffnen, und er bietet genug Platz für eine Menge Zubehör. Das Dach des Wagen kann man auch öffnen. Der ganze Transporter lässt sich leicht auf allen Flächen lenken, und man kann viel Spaß damit haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 573 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Wagon ist an sich ganz einfach gebaut. Er entspricht wenn man echte Modelle ansieht, aber der Wirklichkeit. Er lässt sich auch mit Flüssigkeiten befüllen, nur dickflüssigere Substanzen bekommt man dann nur noch schwer heraus. Der Wagon passt hinter jede Playmobilbahn.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 572 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set erfüllt wie ich fest gestellt habe, eher seinen Zweck. Es ist nicht so detailgenau, und es befindet sich auch keinerlei Zubehör. Am Besten ist es geeignet wenn man schon ähnliche Sets hat. Mit 49,99 Euro etwas zu teuer, auch wenn das Gebäude relativ groß ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 571 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Natürlich kann das kleine Boot vom Zoll schwimmen. Es kippt im Wasser nicht um, sondern steht sehr stabil auch wenn es stark beladen ist. Das Boot ist in schönen Farben gestaltet, die gut zum Wasser passen, das Abtrocknen nach dem Spielen ist etwas mühsam, aber ansonsten ein tolles Set. Lässt sich auch auf dem Teppichboden super spielen, und hängt nicht rigendwie fest.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 570 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine äußerst raffinierte Idee. Durch einen Mechanismus kann man die Hebebühne durch drehen hoch und runterfahren lassen. Meine Erfahrung ist das Drehen geht etwas schwer, aber es macht einfach rießig Spaß damit zu spielen. Damit bekommt das Set, auch weil es nicht viel kostet mit nur 25,99 Euro ein "gefällt mir".

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 569 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set bekommt man im Laden für ca. 72,99 Euro. Mir ist der Preis für dieses Set zu teuer, aber meine Freundin bestitzt dieses Set, und ich habe es mal ausprobiert. Das Flugzeug ist gar nicht so groß wie man es sich vorstellt, und man hat ehrlich gesagt auch nicht so viele Möglichkeiten damit zu spielen, außer damit zu fliegen, und es zu beladen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 568 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Team besteht nicht nur aus ein paar Figuren. Nein, es ist total viel Zubehör enthalten. Darunter sind Kisten, Lampen und so weiter. Alles eignet sich gut für den Zug. Der preis ist mit 8,49 Euro in allen maßen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 567 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser GüterZug ist so teuer maß ich ihm mir niemals kaufen würde, hatten wir ihn nicht geschenkt gekriegt. Es wirkt unglaublich echt und es gibt viele kleine Details sowie natürlich eine große schienenBahn für den Zug.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 566 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein Bruder Mai dieses Set sehr gerne. Man kann genau nachempfinden wie sich ein solcher Arbeiter fühlt und sich monatelang mit den Set beschäftigen. Gut ist es wenn man noch mehr Zubehör hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 565 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Fahrzeug kam anscheinend spielend leicht sämtliche Container von Boden heben und sie woanders hinbringen. Der preis für das Set beträgt 33,99 Euro für mich normalerweise zu teuer. Das Produkt hält sehr viel aus und leistet gute dienste.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 564 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Lkw ist ganz speziell für Transporte für den Hafen gemacht. Alles wirkt sehr echt. Das Set kostet um die 36 Euro und ich finde das ist ein wenig zu teuer. Junge lieben diesen Lkw. Über das dach kann man ihm bequem lenken.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 563 von am Montag, 30. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Den Kran kann man für stolze 46,99 Euro in Handlungen erhalten. Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das lange nicht bleibt Geschäfte dieses Set in Sortiment haben. Der Kran ist an sich einfach gemacht funktioniert aber ganz modern. Tolles Set.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 562 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das schiff wurde in schönen NaturFarben gestaltet. Die Farben passen gut zum Meer. Das schiff ist sehr groß und man kann viele kontainer darauf lagern. Der preis ist aber doch etwas höher. 44,99 Euro. Zum kauf muss jeder seine eigene Meinung haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 561 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set kostet normalerweise 44,99 Euro. Wir hatten großes Glück und haben es für nur die Hälfte bekommen. Man kann damit ganz realistisch spielen, und das Fahrzeug hält viel aus obwohl es sehr groß und sperrig ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 560 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Set ist zwar nicht besonders groß dafür kostet es mit 2,99 Euro aber auch nicht besonders viel. Es enthält einen Piloten mit einer weiteren Figur. War ich nicht so ganz verstehe ist warum noch ein Set mit Geschirr Dabei ist. Aber tolles Set!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 559 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das PolizeiAuto Mai ich sehr gerne leiden. Es ist blau mit weiser Aufschrift. Das blaulicht leuchtet echt. Leider sind die Batterien nach kurzer Zeit leer. Die zwei Polizisten fehlen natürlich auch nicht. Es gibt eine große Liste mit Zubehör. Sie passt genau in den Kofferraum. Tolles Set. Wir haben jede Menge Spaß damit.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 558 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das PolizeiAuto Mai ich sehr gerne leiden. Es ist blau mit weiser Aufschrift. Das blaulicht leuchtet echt. Leider sind die Batterien nach kurzer Zeit leer. Die zwei Polizisten fehlen natürlich auch nicht. Es gibt eine große Liste mit Zubehör. Sie passt genau in den Kofferraum. Tolles Set. Wir haben jede Menge Spaß damit.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 557 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mit diesem Set ist man schon einmal gut ausgerüstet. Vor allem jetzt bald zu Schulbeginn eignet es sich sehr gut. Man erhält einmal einen Bleistift, mit austauschbaren Mienen, und ein Radiergummi ebenfalls mit austauschbaren Radiergummis, hat man eins verbraucht, kann man es rausnehmen, oben reinstecken, und schon kommt ein Neues zum Vorschein. Super Set!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 556 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die CD-ROM bekommt man für 8,99 Euro. Man kann eine Menge Spielspaß erleben. Leider funktionierte die CD-ROM bei uns zuerst nicht, den bei uns stimmten die Systembestimmungen nicht. Jetzt läuft das Spiel bei uns zwar, aber extrem langsam. Ich vergebe deshalb nur ein mittelmäßig.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 555 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Lineal von Playmobil hat eine Länge von 30 cm. Jeder Zentimeter ist beschriftet. Als mein Bruder eingeschult wurde, haben wir ihm unter anderem auch dieses Lineal geschenkt. Wir haben es in seine Schultüte getan, und als er es auspacken wollte, war es schon durchgebrochen. Mein Bruder war furchtbar enttäuscht. Ich kann euch also nur von diesem Lineal abraten. Das es sehr leicht kaputt geht.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 554 von am Sonntag, 29. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von diesem Anspitzer kann ich euch nur abraten. Die kleine Kappe, die davor schützen soll das kein Anspitzermüll wieder heraus kommt, stört beim Anspitzen erst sehr, und bricht dann nach einiger Zeit ab. Auch sonst ist der nicht gut, er macht die Stifte nur kaputt, und die Mienen brechen andauernd ab.

0 0 Teilen