echo-delta
Benutzerprofil

echo-delta

0 Jahre Mitglied seit Montag, 19. März 2012

9 Freunde. 10 Bilder. 35 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

45 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

echo-delta hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

echo-delta hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

echo-delta hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 35 von am Mittwoch, 11. April 2012 - bearbeitet
2 Punkte

= = = = = Rösle 12756 Pizzapalette mit Wellenschliff: = = = = = Durch den Wellenschliff an der einen Seite kann man Pizza oder auch Lasgne hervorragend zerschneiden und mit der Palette dann vom Blech oder der Auflaufform heben. Die länglichen Löcher erleichtern das abheben und es fällt auch bei der Lasagne nichts hindurch. Ich setzte die Pizzapalette mit Wellenschliff nicht nur für Pizza ein, sondern auch für Blechkuchen, denn wie ein Tortenheber kann man hier die Stücke zerteilen und anheben. Auch für Aufläufe z.B. Kartoffel, Spinat, Schinkennudeln etc. pp. Ist die Palette optimal geeignet. Alles, was mit Käse im Ofen überbacken ist oder ansonsten eine zerteilbare Kruste aufweist kann mit dem Wellenschliff zerschnitten werden und auf den Teller bugsiert werden. Also ein allround Helfer in der Küche. Der Preis: Der Listenpreis beträgt sage und schreibe 27,50 Euro und ist damit nicht gerade ein Schnapper. Aber die Anschaffung lohnt sich, denn so ein Teil kauft man einmal!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 34 von am Mittwoch, 11. April 2012 - bearbeitet
2 Punkte

= = = = = Rösle 12780 Kartoffelstampfer: = = = = = Welches Kind oder Erwachsener mag keinen Pü aus Kartoffeln oder auch mit Gemüse untergemischt? Wer alles kräftigt durchstoßen möchte, damit die Kartoffeln butterweich und frisch in Püree verwandelt werden, der ist mit dem Stampfer von Rösle wirklich gut beraten. Er liegt sehr gut in der Hand und die Kranz am Griff verhindert das Abrutschen bei jedem Druck. Der geht nur so durch das Gemüse oder die Kartoffeln und die Lochung ist wirklich optimal angeordnet, so dass der Aufwand beim Drücken wirklich auf ein Minimum beschränkt wird. Nachher kann man den Stampfer sogar als Kelle für Pü verwenden 18/10, wie immer zum Aufhängen benötigt man den Kochlöffelhalter von Rösle, denn diesmal ist keine Öse dran. Die Artikelnummer 12780 hat eine Länge von insgesamt 26 cm mit 10 cm langem Griff und einen Ø 8,5 cm bei der Stampffläche. Der Preis: Der Listenpreis beträgt sage und schreibe 39,95 Euro , die Anschaffung lohnt sich aber trotzdem!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 33 von am Mittwoch, 11. April 2012 - bearbeitet
2 Punkte

= = = = = = Rösle Dosenöffner 20 cm: = = = = = Endlich kein Blut mehr an der Wand und kein Geschrei, wenn man eine Dose öffnet. (Ich meine natürlich Konserve, nur um böse Verwechselungen auszuschließen.) Die Lösung heißt Rösle und handelt sich um den Dosenöffner dieser Firma. Er schneitet nicht in den Deckel, sondern öffnet die Konserve so, dass der gesamte Deckel auf einmal herauskommt ohne scharfe Kanten zu hinterlassen. Mit seinen 20cm Gesamtlänge liegt er gut in der Hand und auch an die richtige Ergonomie für die nun sicheren Finger gedacht. Das verhindert ein Abrutschen und gibt besseren Halt. Preis: Der Listenpreis liegt bei 29,95€. Wie immer ein stolzer Preis. „Raus aus der Schublade und dem Schrank und ab an die Wand!“ Aber nicht an einen einfachen Nagel, sondern an schöne Edelstahl Haken und diese an einer Leiste oder Gitterwand. (Wie sollte es anders sein auch in 18/10) Diese wiederum mit Hilfe von Edelstahlaufhängungen und Schrauben an die Wand befestigt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 32 von am Dienstag, 03. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Man kann aber zu dem Spiel eigentlich nichts schlechtes sagen, denn im Gegensatz zu den Originalen aus Metal und Plastik, kommt hier das echte Gefühl der Bey innewohnenden Kräfte hoch, wenn der Löwe, Bulle und wie sie nicht alle da sind aus dem Bey seine Macht entfaltet und zum Special Move ansetzt. Natürlich ist das Spiel wirklich nur für echte Fans gedacht, die auch was mit der Geschichte der Zecihentrickserie verbinden können. Dann sieht man sogar über die mangelnde Sprachausgabe hinweg und liest sich den Wolf, wenn man lesen kann. Aber auch das fand ich sehr gurt, denn dadurch werden Lesestoffel doch zum Lesen angeregt, denn sie wollen ja wissen, was da steht. Meinen Jungs gefällt es über die Maßen und es gab nur etwas Stress, wer den beinhalteten Bey bekommt. Daran hatte ich aber schon vorher gedacht und sicherheitshalber auch einen einzelnen Bey im Laden dazu gekauft, damit auch beide Blader gegen den Neuen Bey antreten können.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 31 von am Dienstag, 03. April 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Für wen 2 TB ausreichen, für den ist meiner Meinung nach die Buffalo Linkstation Duo LS-WX2.0TL/R1-EU weiterhin nicht die schlechste Wahl, sondern ganz im Gegenteil eine hervorragende Entscheidung, um seine Datenmengen zu schützen und via internem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Ich habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut und würde sie mir bei Bedarf sofort wieder kaufen. Super NAS Server für Profis, wie für Amateure! Ich liebe diese Speicherbasis, denn sie beinhaltet meine gesamte Audiosammlung und dient mir gleichzeitig zur Korrespondenz für mehrere Rechner bzw. Laptops im ganzen Haus, die auf das Netzwerk zugreifen können. Auch meine Sonos Empfangsgeräte finden hier ihr Futter und versorgen mich im ganzen Haus mit meiner heiß geliebten Musik. Aber auch meine Kinder profitieren aus dieser Kombination von Sonos und der Buffalo Linkstation Duo, denn seitdem können sie ihre Hörspiele hören, welche ich gestreamt habe ohne Kratzer!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 30 von am Freitag, 30. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Pez Spender Hello Kitty: = = = = = = PEZ ist wirklich eine Marke, welche mich schon in meiner eigenen Kindheit fasziniert hat, denn schon damals gab es ständig neue Köpfe aus der Comicwelt auf den Spendern mit den stets gleich geformten Fruchtzuckerdragees. Aber in der schnelllebigen Zeit von heute werden die wirklich schön gestalteten Köpfe immer bunter und variieren immer mehr. Den Hello Kitty Kopf allein habe ich schon in drei verschieden gesehen und alle drei musste meine Tochter in ihrer Hello Kitty Phase sammeln und besitzen. Weil sie sogar bereit war ihr eigenes Taschengeld dafür und die süßen Drops zu opfern, hatte ich auch nichts dagegen. Außerdem feier ich von Zeit zu Zeit eine Art Reminiszenz, wenn eins meiner vier Kinder seinen individuellen Spender nicht ganz leer gesnackt hat und ich mir auch mal wieder einen PEZ Stein in den Mund werfe. Die Einfachheit des Mechanismus, der sich dahinter verbirgt, hat mich schon immer begeistert. Meine Kinder lieben PEZ!!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 29 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Findet Nemo: = = = = = = Ist noch nicht so alt, aber schon in Klassiker in der DVD Sammlung meiner Kinder. Die Dialoge sind knackig und witzig. Außerdem sind die Zeichnungen und Charaktere genial und die Story extrem süß, wenn auch etwas finster am Anfang des Films. Die Liebe es eines Vaters zu seinem einzigen Sohn, der nach einem Angriff von Baracudas ohne Mutter erzogen wird, macht die Geschichte um den kleinen Clownfisch zu einer Odyssee der besonderen Art, denn als der Sohn bei einem Schulaausflug von Tauchern gefangen und entführt wird, überwindet der Vater seine Angst vor dem großen Ozean und verlässt seine schützende Anemone, um seinen Sohn zu retten und zu befreien. Die Freunde, die er auf seiner Reise kennen lernt, helfen ihm dieses Abenteuer zu einem guten Ende zu bringen, wenn auch die Gefahren auf der Strecke nicht gerade wenige sind. Tolle Vater-Sohn Geschichte mit witzigen Einlagen, die auch von Kindern verstanden werden, was ja nicht immer der Fall ist.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 28 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Dennerle Nano Mini Thermometer: = = = = = = Wer einen oder mehrere Dennerle Nano Cubes besitzt und Garnelen oder Fische darin beheimatet, der wird auch einen Regelheizer einsetzen. Egal von welcher Firma dieser stammt, ist es eine Sache diesen Heizstab auf eine bestimmte Temperatur einzustellen und eine andere sich um die wirkliche bzw. die tatsächliche Wassertemperatur im Aquarium Gedanken zu machen. Finger reinhalten und abschlecken hilft da nicht, denn schließlich geht es hier nicht um die Bestimmung der Windrichtung. Deshalb benötigt man ein Thermometer im Becken, das diese Aufgabe übernimmt. Der Einheitlichkeit wegen, habe ich mich bei meinen 5 Dennerle Cubes immer für das originale Thermometer der Firma Dennerle entschieden. Da ich drei Cubes bereits in der Complete Plus Version erstanden habe, welche ein solches Thermometer beinhalten, kaufte ich auch für die beiden anderen "nackten" Becken auch dieses Thermometer und habe es nicht bereut. Schnellkontrolle!!!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 27 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = JBL Novo Tab: = = = = = = Für meine drei unterschiedlichen Arten von Panzerwelsen war ich auf der Suche nach einem vernünftigen Allroundfutter und kam dadurch auf die JBL Novo Tab. Um es gleich vorweg zu nehmen, meine Welse lieben das Futter und werden alle ganz jeck, wenn eine oder zwei Tabletten auf dem Boden vor ihren Barteln landen. Ich hingegen finde die Tabletten belastend und zwar zuerst fürs Wasser und dann für mich. Auf der leuchtend gelben Dose prangt zwar der Aufdruck, den ich auch unterschreiben kann, dass die Tabletten super an der Scheibe haften, aber das ist für Welse eher nebensächlich, denn die fressen lieber mit der Wampe auf dem Boden und schieben die Tabletten in der Gruppe, wie einen Fußball quer über den Bodengrund des Aquariums. Was aber vorher abgeruckt ist, ist in meinen Augen eine glatte Lüge. Dort steht nämlich auch, dass die Tabletten nicht trüben und das tun sie doch. Zwar nicht sich selbst, sondern das Wasser des Aquariums. Besser Finger weg!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Red Dead Redemption (PS3): = = = = = = So, jetzt denkt man, wer weiß was kommt, denn auch ich dachte mir ab 18 hüpft der Teufel aus der Verpackung dieses Games für die PS3, welches ich im Real für schlappe 19, 99 Euro erstanden habe. Aber weit gefehlt. Wer sein Englisch auffrischen will, der ist hier an der richtigen Stelle, denn bei diesem Spiel mit toller Story und vielen kleinen Quest, wird nur in der Sprache der Menschen von der Insel geredet und wer will oder dieser Sprache nicht mächtig ist, der darf sich mit den deutschen Untertiteln abquälen. Okay, einige Slangausdrücke ergeben sich auch mir nur aus dem Zusammenhang und tragen neben der Fähigkeit des Cowboys mit böser Vergangenheit zu töten und Tieren das Fell über die Ohren zu ziehen (wobei man nur Blutspritzer auf das Kameraauge von dem Akt mitbekommt), dazu bei, dass dieses Spiel nicht gerade an Grundschüler kostenlos verteilt wird von der Zahnfee. Aber ansonsten ist das Game echt ein gigantisches Wildwestepos!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Skylanders: Spyro's Adventure (PS3): = = = = = = Geniales Gameplay mit ausgefuchster Verkaufsstrategie! So könnte das Motto lauten für das Skylanders Spyro's Adventure, denn das lullige Konsolen Game ist wirklich ein echter Durchstarter. Im Lieferumfang sind neben dem Game für die PS 3 noch das Portal und drei Spielfiguren enthalten. Neben dem Namensgeber und dem Mario aus der Activision Gameschmiede "Spyro" findet man hier Gill Grunt und TriggerHappy an. Jede Skylanderfigur fungiert als eigener Speicherbauschein und sieht dabei noch ganz individuell anders aus und besitz im Spiel selber unterschiedliche Kampfeigenschaften und Fertigkeiten. Da es insgesamt 8 verschiedene Stämme gibt mit jeweils vier Angehörigen, kommt die bunte Schar auf insgesamt 32 Figuren und damit Charaktere. Drei davon kann man sich bei jeder Konsole sparen, denn die liegen den Games in der Starterversion bei. Gilt es also "nur" noch 29 andere Individualisten zu sammeln und deshalb zu erwerben.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 24 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Sony Playstation Move Ladestation: = = = = = = Wer eine PS3 besitzt und von Zeit zu Zeit auch die Move Controller benutzt, der sucht bestimmt sehr schnell nach einer passenden Aufladestation. Man denkt sich nichts weiter und legt sich das Original zu von Sony und schaut spätestens beim Versuch des Einsteckens in die örtliche Stromversorgung nicht schlecht aus der Wäsche, wenn man feststellt, dass dieses Set mit einem Stecker ausliefert wird, der in England sehr gut ankommt, aber leider in Deutschland nicht ohne Adapter zu verwenden ist. Wer ein passendes Kabel irgendwo erwerben kann, der ist bestimmt im Vorteil, aber so ist es mehr, als nur ein Fehlkauf. Ich habe deshalb diese Ladeschale umgehend umgetauscht und gegen eine viel bessere Ladestation von Duracell mit zwei normalen Controller Stellen und einer Move Aufladestelle plus einer Subcontroler Ladekammer. Dort können also gleich vier Dinge zeitgleich geladen werden. Bei der Sony PS Move Ladestation geht das nicht!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Corydoras panda: = = = = = = Der Panda Panzerfels gehört zu den etwas lebendigeren Arten der Panzerwelse und verdankt seinen Namen den drei Streifen, welche vertikal einmal über das Auge, dann mittig und zuletzt an der Schwanzflosse schwarze, gegenüber dem helleren restlichen Bereichen des Körpers, anzutreffen sind. Die Tiere legen gerne Eier, nachdem es Lebendfutter nach kälteren Wasserwechseln gibt. Bei dieser Art werden die Weibchen in späteren Lebensphasen wuchtiger und deswegen ist es besonders schwer in den Stadien des Kaufs eine optimale und geschlechtsspezifische Auswahl zu treffen, denn nicht selten werden Geschwistertiere im Verbund an die Zooläden geliefert. Aber auch wenn man sich seinen Panda Staat aus mehreren Geschäften zusammenstellt, so sind die Tiere so beliebt, dass man sie meistens in einer Größe ersteht, in der das Geschlecht nicht eindeutig zu bestimmen ist. Sie brauchen viele Versteckmöglichkeiten, um sich wohl zu fühlen und geeignete Pflanzen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 22 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Guppys: = = = = = = Guppys gibt in vielen Formen und Farben und beleben jedes Aquarium durch ihre herrlich flippe Art. Wahre Fressmaschine sind sie, die aber auch immer sofort an die Glasfront geschwommen kommen, wenn man sich ihr nur nähert! Besonders für Anfänger scheint dieser sehr vermehrungsfreudige Fisch gut geeignet, denn er stellt nur wenig Ansprüche und lässt sich mit allerhand anderen Fischen und Aquarienbewohner vergesellschaften, ohne dabei zu agressiv zu sein. Nur sollte man die Tiere wegen ihres extremen Paarungstriebs stets im Verhältnis von mindestens 1 zu 5 halten, wobei die Zahl FÜNF für den Anteil weiblicher Tiere, welche man gut an ihrer zusätzlichen Afterflosse erkennt, steht. Die Männchen balzen nämlich gewaltig und in kleinerem Verhältnis führt es oftmals zu zuviel Stress für die Weibchen, wenn sie permanent gejagt werden. Bei größerem Anteil von weiblichen Vertretern verteilt sich diese Belastung auf alle Damen. Nachwuchs kommt von alleine!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 21 von am Donnerstag, 29. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Unheilig - Große Freiheit: = = = = = = Für viele Menschen der Erstkontakt mit der Band Unheilig. Andere kannte die Band schon viel länger, aber nicht so! Für mich das Album des Jahres 2011, dass ich überall gehört und gesehen habe. Zusammen mit meiner Frau und Tochter bei einem Konzert in Düsseldorf, zu Hause auf DVD und ansonsten an jedem beliebigen Ort. Von Oma bis Kleinkind konnte man Tränen in den Augen sehen und die Songs auf den Lippen mitgesungen eine Vielzahl von Menschen erbeben. Äußerlich und innerlich konnte diese Sammlung bewegen und hat eine Welle der Sympathie für den Graf in allen Generationen entstehen lassen, unter denen die Album Charts auf Wochen begraben wurde. 14 Titel, die zwar ganz individuell verschieden alle eins gemeinsam hatten, sie waren durch und durch durchdacht und kamen vom Herzen eines Mannes mit dem Gespür fürs WESENTLICHE. Am Zahn der Zeit orientiert und im ganzen Land beliebt. Geboren um zu leben in aller Munde, unter d(s)einer Flagge!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 20 von am Donnerstag, 29. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Unheilig - Lichter der Stadt: = = = = = = Der Graf hat auf seinem neuen Album wieder 16 Titel vereint, die unter die Haut gehen. Auch wenn diese Titel etwas noch auf der Woge der letzten CD dahin dümpelt, kann sie wieder überzeugen. Diesmal wird damit nicht so ein Durchbruch gelingen, wie die "Große Freiheit", aber das ist auch gar nicht mehr nötig, denn der Graf hat sich in der Zwischenzeit in so viele Ohren und Herzen bei JUNG & ALT gespielt, dass er das nicht mehr nötig hat. Klar findet man hier einige Songs, die auf die kommerzielle Schiene nicht schlecht dahin gleiten, aber ebenso gibt es hier schnellere Titel und Songs mit Tiefgang. Besonders mit Titel 10 - Ein großes Leben spricht Unheilig jedem Elternteil aus der Seele, der seine Kinder liebt und das tut der Graf ganz ohne Zweifel selbst. Das merkt man auch bei seinen Konzerten, wenn man zusammen mit seinen Kindern dort erscheint. Wirklich geniales Erlebnis für die ganze Familie! Ein Album durch alle Genre!!!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Montag, 26. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Nusspli: = = = = = = Ab und an kaufen wir auch mal Nusspli, aber eigentlich nur dann ,wenn wir uns zu sehr an Nutella gewöhnt haben und mal einen anderen Taste haben wollen, ohne gleich auf Nussnougat Creme komplett verzichten zu müssen. Aber auch mal, wenn Nusspli im Angebot ist, greifen wir zu diesen Plastikbechern und ergänzen so unser Frühstück um eine leckere Alternative zu Marmelade und Honig. Schließlich sind wir zusammen mit unseren vier Kindern ein Haushalt mit einem Herz für Süßigkeiten und allem, was besonders gut schmeckt. Da passt Nusspli einfach von Zeit zu Zeit super rein. Auch wenn Nusspli eher unsere zweite Wahl darstellt, wenn es um Nussnougat Cremes geht, so freuen wir uns immer sehr über dieser Art der Variation beim Frühstück, denn sein wir doch mal ehrlich, selbst die leckersten Dinge des Lebens werden mit der Zeit eintönig und langweilig und trotzdem möchte man nie ganz auf die Süßen Seiten des Alltags verzichten. Dann kommt Nusspli auf den Plan!

4 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 18 von am Montag, 26. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Coca-Cola: = = = = = = Auch wenn Cola insgesamt in die Kritik geraten ist, wegen der Krebs erregenden Stoffe bezüglich der Farbstoffe des Zuckercoleurs und in den USA deswegen die alte Rezeptur in diesem Punkt abgeändert wurde, kann man sie sich aus der Welt der Erfrischungsgetränke generell nicht mehr wegdenken. Cola gehört einfach dazu und wenn ich die Wahl habe, zwischen Pepsi und Coca-Cola, dann fällt meine erster Wahl immer erst auf die Coke und nur in Ausnahmefällen auch mal im Restaurant auf Pepsi, wenn es halt eben keine Coke gibt. Diese braune Brause mit dem übermäßig hohen Anteil an Zucker schmeckt besonders eisgekühlt extrem lecker. Nur leider sind die Glasflaschen, in denen dieses Gebräu früher schlummerte vom Markt in den meisten Fällen verdrängt worden, was ich sehr schade finde, denn genau aus solchen Glasflaschen hat mir die Coke immer am BESTEN geschmeckt. Heute findet man nur selten die 0,5 Liter Version noch in Glasflaschen vor und die ist schnell leer!

2 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Weiss + Crisp: = = = = = Diese Ritter Sport Versuchung wurde nicht ohne Grund zur Sorte des Jahres gekürt, denn sie schmeckt einfach himmlisch. Kannte man bis dato nur die weiße Schokolade von der Version mit ganzen Haselnüssen, so ist dies eine besonders leckere Alternative. Geschmacklich kommen die Knospen hier voll auf ihre Kosten. Leider schmeckt sie so gut, dass man sie nur schwer zwischen all den Sorten des Herstellers findet. Dies liegt nicht daran, dass die Verpackung unauffällig ist, was sie nicht ist, sondern vielmehr daran, dass wohl sehr viele Menschen auf den Geschmack gekommen sind und sie deshalb oft schon vergriffen ist. Außerdem besitzt nicht jeder Rittersport führende Supermarkt das gesamte Sortiment und man muss sich schon genau umsehen, wer sie führt. Mir persönlich gefällt besonders der knackige Crisp aus Corn und Reisflakes gepaart mit der Vanillenote. Die Schoklade knackt so schön im Mund und genau dort verschwinden ganz schnell alle 16 Stücke!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 16 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Nintendo Netzteil: = = = = = = Wer sich gern sportlich auf dem Balance Board von Nintendo trimmt, der merkt schnell, dass die Power von herkömmlichen Batterien ganz schnell herausgesaugt wird und man sich im stetigen Wechsel neue Batterien anschaffen muss. Das kann man aber auch sehr leicht verhindern, wenn man sich das passende Zubehör zulegt. Eigens für das Batteriefach wurde ein Netzteil entwickelt, mit dessen Hilfe man einen Akkublock aufladen kann, der genau hinein passt und so die gängigen Batterien überflüssig macht. Das Kabel landet in einer Steckerbuchse in diesem Block und lädt damit die Zellen des Akkus auf. Falls man das Board aber benutzt, ist es anzuraten, genau dieses Kabel vorher zu lösen. Alternativ kann man auch via USB Anschluss aufladen. So ist es zumindest bei dem Akkublock, welche ich nur für diesen Zweck angeschafft habe. Dieser erfüllt genau die selbe Funktion und lässt sich leicht an die USB Buchse in der Wii anschließen. Auf jeden Fall lohnt es

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

= = = = = = Zap: = = = = = = Er gehört zum Wasserstamm und ist eine von insgesamt 32 Spielfiguren für das Spiel Skylanders Spyros Adventure.welches man auf dem N - 3 DS, der Wii, der PS3, sowie x-box 360 oder dem PC bzw. Mac zocken kann. Zap, ist wie alle Skylanders ein Kämpfer auf der guten Seite und kann auf jedem Portal auf Power eingesetzt werden. Seine Stärken liegen in der Fähigkeit auf einer eigens erzeugten Welle schneller daher zu gleiten, Schätze auch im Wasser erreichen zu können und seine elektrischen Blitze aus dem Maul auf Gegner abzufeuern. Seine Schnelligkeit stellt der kleine blaue Wasserdrache mit zwei Hörnern hopsend unter Beweis. Zap kann natürlich die Tore zu Wasserwelten öffnen! Die Figur gibt es sowohl einzeln, als auch im dreier Pack zusammen mit Hex und Dino-Rang. Allein kostet er neu zwischen 8 und 10 Euro. Während man für das Triple Pack E ursprunglich 19,99 € und jetzt nicht selten sogar knapp 25 Euro berappen muss! Er gehört in jede gute Sammlung!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 14 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = TV Total: = = = = = = Mir persönlich hat die Show besser gefallen, als sie noch nicht täglich über die Mattscheibe flimmerte und Stefan Raab mehr Zeit dafür hatte sich wirklich gute Gags und mehr Real TV mit ihm selbst auf die Beine gestellt hat. Jetzt erinnert es mich immer mehr an einen bunten Blumenstrauß aus Einspielungen, die mit Stefan selbst nur ganz selten etwas gemeinsam haben. Wenn er früher durch Fußgängerzonen gegangen ist und älteren Passaten das Mikro unter die Nase gehalten hat, um Ihnen Fragen zu stellen, wobei er selbst den Leuten das Wort im Mund herumgedreht hat oder es einfach ausgenutzt hat, dass die Leute vor laufender Kamera nervös werden und irgendeinen Stuss verzapfen, dass hatte mehr, als heute auf Buttons zu drücken, die dann immer und immer wieder gleiche Trailer einspielen, welche von Studenten aus der Fernsehwelt herausgeschnitten wurden und sich damit über andere Persönlichkeiten und die Leute der Filmchen lustig zu machen, besitzt 0 Humor!

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 13 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein ganz neues Portal mit einer ganz neuen Idee im neuen Gewand! Es ist nicht nur noch ausbaufähig, es fährt auch einen ganz anderen Kurs, als die Konkurrenz. Hier bekommt man nur Geld fürs Schreiben und nicht fürs Lesen oder gelesen und bewertet werden. Die Vergütung von drei Cent je Bericht ist zwar nicht wenig dafür, dass man Texte mit maximal 1000 Zeichen verfasst, aber dann ist auch schon Basta. Deswegen gibt es noch sehr viel Potential für Verbesserungen. Aber die xviser Community muss sich ja erst einmal herausbilden und auch die Plattform an sich ist noch im Aufbau! Mit der Zeit kommen bestimmt noch andere Features hinzu, welche die Akzeptanz noch weiter steigern. Zum Beispiel fände ich es auch nicht nur interessant, wenn ich auch dafür Vergütungen erhalten würde, wenn man mich liest und bewertet, sondern ich auch sehen würde, wer mich wie bewertet hat, damit ich mit den Lesern meiner Berichte auch in einen Austausch treten kann. Sonst gut!

7 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn facebook immer wieder in die Kritik von Datenschützern rückt und das nicht ungerechtfertigt, so ist es wirklich ein tolles Portal, um alte und neue Freunde zu finden, zu chatten, Gruppen zu gründen und eigene Events zu veranstalten. Es hilft mir in vielen Lebenslagen den Kontakt zu Freunden und Arbeitskollegen auch außerhalb der Arbeit zu halten und zu koordinieren. Bilder auszutauschen und eilige Dinge samt Fotos oder Texten mit Links zu spicken, die dann in den Internetbriefkästen auf der Facebook Seite, wie bei einer Art Daten Daten Anrufbeantworter zu speichern und so zu hinterlassen. Dieser Briefkasten wird durch iphones und ipods weitaus öfter gecheckt, das die Teile an herkömmlichen Telefonen und man sieht schneller, ob Freunde sie auch erhalten oder vielleicht sogar gerade ebenfalls on sind und man den Austausch sogar mit Videokonferenzen auf die Beine stellen kann! Mit Leute aus Gegenwart und Vergangenheit Kontakt zu haben, ist 1A!

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nach einigen Jahren der treuen Dienste hatte unsere alte Senseo Pad Maschine ausgedient und wir waren auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine. Da wir in unserer Familie gern mal einen Kaffee zwischendurch trinken und dann nur ungern eine ganze Kanne kochen und aufsetzen wollen, sollte es wieder eine neue Senseo sein, denn durch die praktischen kleine Pads für einen Becher oder eine Tasse bekommt man tollen Geschmack genau in der richtigen Portion und muss nicht hinterher den teuren überschüssigen Kaffee auskippen und vergeuden. In der Zwischenzeit hat sich aber auf dem Markt schon in den eigenen Reihe bei Philips sich so einiges bewegt und die neuen Maschinen können nicht puren Kaffee aufbrühen, sondern inzwischen dank dem leicht einzubauenden und zu reinigen kleinen Milchtank integriert. Damit kann man nicht nur zusätzlich noch Milchkaffee, sondern auch einen tollen Latte macchiato zaubern, der ganz toll schmeckt! Super Teil!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Gehört einfach ab und an zum Frühstück dazu!!! Diese verlockende Nuss Nougat Creme lässt dabei nicht nur die Augen meiner Kinder schon am frühen Morgen leuchten, sondern entlockt auch mir des öfteren ein Mmmhhh, beim Biss ins knackfrische Brötchen als Daystarter. Aber auch zu Pfannekuchen oder Crepes kann dieser eigentliche Brotaufstrich überzeugen und in Kombination mit Vanilleeis ist es eine ganz neue Erfahrung. Lediglich die Kombination mit den Brotsticks haut uns nicht vom Hocker. Dies liegt aber nicht am Geschmack, sondern an der relativ lkleinen Füllmenge und dem damit verbundenen übertrieben hohem Preis. Das kann man aber mit einem normalen Glas Nutella und einem Pack Crissinis aus dem Supermarkt locker und besser kompensieren! Schmeckt vor allen Dingen länger und genauso gut! Also Nutella ist so oder so ein Hochgenuss in ganz vielen Versionen und wir haben immer mindestens ein Glas auf Vorrat und eins in Benutzung!!! Schmeckt einfach yum Yumy!

5 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Storck Super Dickmanns: = = = = = = Nicht nur zum Kindergeburtstag meiner vier eigenen Kinder gehören sie dazu, sondern auch ansonsten verschwinden diese Schaumküsse sehr gerne zwischen unseren Zahnreihen. Nicht selten verbunden mit dem damaligen Werbeslogan: Man ist der Dick-mann! Ist zwar besonders für meine Kids schwierig mit vollem Mund auszusprechen, gehört aber zum Ritual und geht meistens nicht ohne eine Lachen ab. Aber auch geschmacklich können diese zuckersüßen Verführungen aus Sahne und Schokolade bei uns punkten und selbst die Waffel ist immer frisch und knackig. Damit nehmen sie bei uns den 1. Platz in der Kategorie Food mit Spaß und Geschmack ein. Dabei spiel die Größe keine entscheidende Rolle, denn auch die Mini Variante kann überzeugen und wird bei uns sehr gern verputzt. Nicht zuletzt deshalb, weil bei der kleineren Ausführung drei verschiedene aber stets leckere Schokoladenglasuren zur Auswahl stehen. Weiße, Vollmilch- und Zartbitterschokoladenhülle!!!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

= = = = = = Skylanders Ghost Roaster: = = = = = = Dieser Skylander ist exklusiv im Adventure Blisterpack Darklight Crypt zu erwerben und eröffnet ganz neue Möglichkeiten, wenn es darum geht, dass man die Skylands vor dem Antihelden Chaos beschützen möchte. Dieser Recke sieht zwar auf den ersten Blick etwas furcht einflößend aus, kämpft aber im Skylanders Spyro Adventure Game für die Wiii, x-box 360, PS3, N-3ds oder dem PC und Mac auf der Seite der GUTEN. Seine Fähigkeiten sind schon in seinem Namen versteckt, denn dieser Ghost bzw. Geist kann herumgeistern und so seine Feinde erschrecken. Ghost Roaster ist dabei nicht zimperlich und verwandelt sich in eine grüne Fratze. Durchs Leveln der Figur werden weitere Fähigkeiten freigespielt, welche ihn zu einem mächtigen Verbündeten der Skylands werden lassen. Da man die Figur nur im Set mit dem Darklight Crypt Portal erhält, kostet sie zusammen mit dem restlichen Inhalt zwischen 19,99€ und da sie kaum noch frei zu erweben ist, oft 35€!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

= = = = = = Eruptor: = = = = = = Ist einer der vier Anhänger des Feuerclans in dem Konsolenspielehit des Jahres 2011. Activision hat ja insgesamt 32 Spielfiguren für das Portal auf Power entwickelt, welche man einfach auf die Runenplattform stellt und welche dann ins eigentliche Game gebeamt werden. Eruptor wirft im Spiel Skylanders - Spyro Adventure für den N - 3 DS, die Wii, die PS3, x-box 360 oder den PC bzw. Mac mit Feuerfällen nur si um sich und kann durch das Leveln des Charakters sogar Lavaseen um sich entfachen. Dadurch wird er ein mächtiger Verbündeter im Kampf gegen den niedlichen, aber fiesen Chaos, den Erupter zusammen mit seinen anderen 31 Freunden zu bezwingen sucht. Die Figur gibt es sowohl einzeln, als auch im dreier Pack zusammen mit Chop Chop und Bash. Allein kostet er neu zwischen 8 und 10 Euro. Während man für das Triple Pack C ursprunglich 19,99 € und jetzt nicht selten sogar knapp 25 Euro berappen muss! Meine Kinder und ich setzen ihn sehr gern ein!!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Letztens habe ich die Probe aufs Exempel gemacht und mich auch an eine Tüte Chipsfrisch Currywurst heran getraut. Meine Neugier war einfach zu groß. Diese Erfahrung habe ich sofort bereut, denn die Currywurst war so lecker, wie ich nie für möglich gehalten hätte und schmeckt wirklich nach dem typischen Taste von Currywurst aus der Pommesbude. Nur leider hatte ich den Fehler gemacht und nur eine einzige Tüte mir zugelegt und das war natürlich fatal, denn wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, schmecken die einfach nach mehr. Ich musste ganz zwangsläufig gleich noch einmal in den Supermarkt und mir gleich einen Vorrat zulegen, denn die kleinen Knabberflakes aus krossen Kartoffelscheiben und dieser einzigartigen Würzmischung machen einfach süchtig nach dieser Variante aus dem Hause Funny Frisch! Auch im Bekanntenkreis kamen sie sehr gut an, obwohl jeder zuerst nicht schlecht gestaunt hat, der diese Chips noch nicht probiert hatte

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = Chipsfrisch ungarisch: = = = = = = Chipsfrisch von Funny Frisch sind meine Heim und Hausmarke, wenn es darum geht Chips zu snacken. Ich würde zwar jetzt nicht behaupten wollen, dass alle Sorten gleich lecker sind und man blind zugreifen kann, aber in den meisten Fällen wird man aus meiner Sicht nicht enttäuscht. Die Version "ungarisch" ist dabei eigentlich der Klassiker und geht immer. Egal ob in der 175 Gramm Variante oder im Probepack Größe. Mir persönlich sind aber genau diese Ausführungen viel zu klein und ich bevorzuge gleich die 250 Gramm Beutel, denn wenn man sich einmal in den Rausch gekanbbert hat, dann kommt bei den anderen Größen der leere Boden viel zu schnell. Ideal sind die ungarisch gewürzten Kartoffelchips für die Partys, denn die mag ja eigentlich jeder und man schaut nicht gleich nach dem nächsten Brunnen voll Löschwasser, denn sie sind nicht ganz so scharf, besitzen lediglich eine angenehme Paprikawürzmischung auf der krossen Oberfläche! Jummy!!!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Kinder und ich lieben diese Karamelkörbchen mit der Nuss im Zentrum und dem Klecks Schokolade. Die Verpackungen verursachen zwar zu viel Müll und die Halbkugeln kleben nicht selten zwischen den Zähnen, besitzen aber besonders für mich einen Hauch an Nostalgie. Schon bei meinen Großeltern bekam ich zu diversen Anlässen gern eine Packung mit 15 Stück, welche ich nur zu gern ganz allein verputzt und aus den goldenen 3x5 Plastikfeldern heraus gedrückt habe! Auch gleich zwei davon gleichzeitig zu einer Kugel zu vereinigen und zu spachteln, sowie ein einzelnes Toffifee im Mundraum in seine Einzelteile zu zerlegen, ist und bleibt für mich ein echtes Ritual der Genüsse. Dann die knackige Nuss im Inneren erst zu zerbeißen und diese Geschmackskomposition von Storck zu den Geschmacksknospen zu verlagern, ist ein echt gutes Gefühl. Klar ist und bleibt es auch eine Geschmackssache, aber wir bleiben diesem Erlebnis der Sinne treu!

6 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 3 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

= = = = = = PayPal: = = = = = = PayPal ist für mich ein Janus unter den Bezahlsystemen auch wenn die Voteile und die Absicherung der eigenen Zahlung bei ebay Auktionen und Dealgigant Deals damit in den meisten Fällen ganz stressfrei über die Bühne gehen, so kann es von Zeit zu Zeit zu echten Problemen führen. Besonders wenn die Empfänger der Zahlungen zwar das Geld in Anspruch nehmen, aber dann keine Waren ausliefern oder das System überlastet ist (Vorweihnachtszeit / Serverauslastung oder Tausch) und dann Zahlungen, welche eilig getätigt werden müssen, damit Waren überhaupt eine Chance haben pünktlich geliefert zu werden vor Geburtstagen oder Feiertagen, auf EIS liegen. Ich habe schon in zwei Fällen mich einer angeblich routinemäßigen Prüfung unterziehen müssen, was dazu geführt hat, dass die Zahlung nicht bzw. nicht zeitnah genug ausgeführt wurde. Weil der Händler sein Geld nicht schnell genug bekam, lieferte er auch nicht pünktlich zu Weihnachten oder im anderen Fall Geburtstag.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Montag, 19. März 2012 - bearbeitet
4 Punkte

Neuer Level, neue Figur und neue Magie = neuer Spielspaß = = = = = = Skylanders Figuren Set: Darklight Crypt Adventure Pack: = = = = = = Wer sich auf die Spielwelt der Skylands eingelassen hat, der verfällt in einen Rausch. Nämlich den Rausch alle Figuren zu sammeln und zu besitzen, damit man nicht nur sagen kann, alle meins, sondern auch damit man alle Level des Spiels bestreiten kann. Feuer, Erde, Luft, Wasser, Magie, Technik, Leben und Unterwelt sind diese Kategorien, aus denen der Spieler seine Lieblingsfigur auswählen kann. In diesem Set ist die Figur Ghost Roaster beinhaltet, welche zum Stamm der Unterwelt zählt! Zusammen mit dem Gruft Portal kann man in einen weiteren Level der Skylands eintauchen. Die beiden mitgelieferten magischen Objekte helfen dem Spieler des Games an manchen Stellen, an denen es extrem schwierig ist, aus der Patsche. Dabei handelt es sich um das Healing Elixir und den Time Twister. Meine Kinder lieben das Set und setzen es sehr gern auf ihr Sky-Portal!

6 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Montag, 19. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ciao.de steht zwar wohl gerade zum Verkauf und zahlt deswegen alle seine treuen Schreiber aus, aber wir werden bestimmt alle wieder gern übernommen, als "freie Mitarbeiter" im Dienst darum, dass neue Produkte bewertet und kommentiert werden. Ich bin schon einige Jahre mehr oder minder aktiver Schreiber und lade immer wieder Freunde und Bekannte dazu ein sich auch an der Berichterstattung auf Ciao.de zu beteiligen, denn ersten macht es Spaß und zahlt sich wirklich aus. Gleichzeitig kann man dort sehr gut seine wahren Empfindungen, welche sich an ein Produkt oder eine Dienstleistung anschließen, einer breiten Masse an interessierten Kunden der Zukunft ausreden oder schmackhaft machen! Aber auch selber sich am Erfahrungsreichtum von anderen bei eigenen Kaufentscheidungen beraten zu lassen, genieße ich im vollen Umfang und besorge mir dort Insiderwissen von Leuten, deren Berichte ich vertraue. Ist also eine Sache von geben und nehmen. Gleichzeitig wird man dafür noch zusätzlich belohnt.

15 1 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten



Freunde



2 Bewertungen

115 Bewertungen

120 Bewertungen

967 Bewertungen

3088 Bewertungen

113 Bewertungen

136 Bewertungen

521 Bewertungen

13 Bewertungen

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser