ekgsiggie
Benutzerprofil

ekgsiggie

0 Jahre Mitglied seit Sonntag, 19. Februar 2012

1 Freunde. 4 Bilder. 279 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

283 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

ekgsiggie hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

ekgsiggie hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

ekgsiggie hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 279 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Ausführliches Lexikon bestehend aus 4 Teilen welcher wirklich die Geografie im großen udn ganzen sehr gut abdeckt. Gefällt mir sehr gut und wurde in Wissenschaftlichen Arbeiten schon des öfteren als Referenz von mir genutzt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 278 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde die Soaps im ABendprogramm recht unterhaltsam und gerade das Programm nach 20.15 ist oft sehr sehr Unterhaltsam. Man bekommt hier selten bis nie etwas geboten bei dem man etwas lernt, jedoch muss mein geistig zum genuss dieser Sendungen auch nciht anwesend sein! Guter Lückenfüller.

1 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 277 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine solider Dokingstation für wenig Geld. Hier kann man sich wirklich nciht beschweren da einem für die etwa 30 Euro wirklich solide Qualität geliefert wird. Ich nutze dieses Gadget gerne im Badezimmer und bin wirklich zufrieden. Auchd er Empfang des Radios ist makellos und somit kann ich dieses Gerät reinen Gewissens weiterempfehlen

1 0 Teilen

AFS

Gefällt mir Bewertung Nr. 276 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin sehr sehr überzeugt von dem Grundgedanken und der Idee dieser Austauschorganisation. Auch die Umsetzung ist sehr gelungen und aufgrund der Idee des Voolunteriats bleibt diese Organisation mit ihren Preisen weit unter der Konkurenz. Es kann daher auch vorkommen dass man nicht bei der super reichen Familie landet. Doch wenn das was in meinen Augen zählt im Vordergrund steht undzwar der Austausch, ist das nicht weiter schlimm. Absolutes muss für jeden Weltoffenen schüler oder jungen Studenten hier drann teilzunehmen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 275 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Unumgänglich für die verarbeitung von großen Daten im Internet. Bin sehr überzeugt von der Geschwindigkeit und der zuverlässigkeit des Programms und mann kann seine verpackten Dateien sogar ncoh mit einem Passwort versehen. WIrklich gutes Freware Programm.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 274 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Sender dessen Program wirklich auf Männer zugeschnitten ist. Tolle Sendungen über Männer in der Natur, Autos, Waffen und alles andere was Männerherzen höher schlägen lässt. Sobald ich den Fernsehr einschalte wird das Programm dieses Senders überprüft und mein restlicher Fernsehkononsum dessen angepasst. Wirklich überzeugend auch wenn mich die ein oder andere Sendung weniger interessiert.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 273 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

AUch wenn mich das Abendprogramm nicht sonderlich überzeugt so finde ich dass man hier doch ziemlich gut alle sportlichen Events gut verfolgen kann. Die Kommentatoren sind okay und die übertragungen wirklich gut. Schaue mir heir gerne die Tour de France drauf an und auch andere Sportevents werden hier sauber an den Mann gebracht. ein schöner Sender.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 272 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Unumgänglich auf jedem PC der medial genutz wird. Alle gängingen und zum Teil auch ungängige Formate werden unterstützt und das nervige Codec runterladen von anderen Playern etfällt hier völlig. AUch kann man bei leisen FIlmen die Lautstärke vom programm aus deutlich besser erhöhen als bei vergleichbaren Playern. WIrkliche erleichterung und von daher einfach top!

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 271 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Brennprogramm ist mir besonders Hilfreich gewesen da das übersichtliche Drag and Drop Menü es mir sehr einfach gemacht hat Datenbackups von meiner FEstplatte zu erstellen. WIrklich einfacher aufbau und funktioniert tadellos. Kann das Programm ebenfalls nur empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 270 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Schnittporgramm mit vielen Extras und Features. Hier kann man an vielen Kleinigkeiten herum schrauben um den perfekten FIlm zusammen zu stellen. Habe mich hier lange Zeit ziemlich ausgetobt und muss sagen, dass ich mit der Software sehr zufrieden bin und sie nur weiterempfehlen kann. Die zusatzpacks lohnen sich nur für echte Cracks, da sie für viel Geld nicht wirklich viel weltbewegendes verändern. Doch wer wirklich auf details schaut kann auf diese wiederum nciht verzichten.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 269 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier habe ich meine Anfänge im Filmschnitt gemacht doch erstens sind hier die Möglichkeiten sehr stark begrenzt und zum anderen dauert es ewig bis der fertiege Film gerendert wird auch wenn dieser nciht wirklich groß ist. Wer wirklich interessiert am Filmschnitt ist sollte eine bezahlte Software nutzen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 268 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wirklich beeindruckendes Bauwerk. In den Unteren 4 Etagen befindet sich eine risiege Mall mit vielen Marken Stores in denen man recht Preisgndtig Shoppen kann. Kümmert man sich am Morgen um Freikarten aknn man gegen Mittag eine wirklich tolle Führung auf die Verbindungsbrücke der beiden Tower machen und den grandiosen Ausblick von dort genießen. Bei einer Stadtrundtour nicht zu vergessen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 267 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Freeware hat mir schon oft den Kopf gerettet. Findet zuverlässig Viren und Maleware und ist kostenlos. WIrklich tolles Programm welches einfach im Hintergrund läuft und meldet wenn es ein Problem gibt. Wenn man das Geld aht kann man sicher auch auf kostenpflichtige Programme setzen doch bis dahin ist das hier die allererste Wahl.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 266 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin über BIld.de auf dieses Angebot gestoßen und war bis jetzt jedesmal wenn ich es genutzt habe sehr zufrieden damit. Ferut mich das die vorzüge des Internets auch auf legalem Wege zu genießen sind. Würde mir sowas für mehr Sportevents wünschen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 265 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mi hat der FIlm gut gefallen und ich konnte ihn mir sogar ein 2tes mal anschauen. AUch wenn wie bei vielen Komödien viele der lustigen szenen schon im Trailer vorkamen gab es doch auch den ein oder anderen lacher davon abgesehen. guter Film und lustig.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 264 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sie sind zwar recht teuer für das gerine Gewicht, schmecken jedoch vorzüglich und sind ein wirklich gutes Frühstück wenn man mehrere davon kauft. Absolut zu empfehlen.

1 0 Teilen

ARD

Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 263 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch mich Spricht das Programm nicht sonderlich an vorallem da ich weiß dass hierfür meine GEZ Gebühren bei verpulvert werden. Nur bei Fußballübertragungen eingeschaltet sonst wird der ender ignoriert.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 262 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Gefällt mir besonders da ich so bei allen meinen perönlichen Lieblingsstars mitbekomme was so passiert. Auch bekommt man so von großen Firmen interessante Produktionformationen. Nutze es für meinen Freundeskreis eher weniger, von daher nur mittelmäßig

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 261 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser FIlm ist Kult. Wie viele Kult Filme ist dieser FIlm nicht unbedingt ein FIlm für jedermann, doch finde ich gehört dieser FIlm genau wie "Zurück in die Zukunft" ins repertoir einer jeden guten Filmsammlung. Ich habe den Film auch als Jugendlicher gerne gesehen. kann ihn wirklcih nur weiterempfehlen.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 260 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

"Housten, wir haben ein Problem" wer kennt diesen Satz nicht? Dieser Film ist ein weiteres Meisterwerk von Tom Hanks und anderen hochklassigen Schauspielern. Toll geschauspielert und auch wenn man den Ausgang des Filmes schon kennt ist doch ein hohes Maß an Spannung geboten, einfach toll!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 259 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Völlig verquerte Story die es mir auch beim nachgoogeln nicht möglich macht diese zu versthen. Mir ist völlig offen worauf dieser FIlm anspielt. In meinen Augen ist es ebenfalls ein Film den ich mir nicht anschauen würde hätte ich nocheinmal die Wahl.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 258 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der beste Animationsfilm, den ich bis jetzt gesehen habe. Er hat lacher für jung und alt auf seiner Seite und ist wirklich toll. Eine berührende Geschichte und wirklich nett gestalteter Film. Wer ihn ncoh nciht gesehen hat sollte dies unbedingt nachholen

3 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 257 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Film der zwar anschaulich Shakespears Zeit und schaffen verdeutlicht und auch den ein oder anderen lacher auf seiner seite hat. Doch da mich das Thema in meiner Schulzeit ziemlich verfolgt hat und mir nie sinderlich gefallen hat kriegt der FIlm nur eine mittelmäßige Beurteilung von mir.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 256 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein deutscher FIlm über das Kiffen. Ist jedoch nicht ansatzweise so stark wie etwa Annanas Express oder andere amerikanische FIlme über das gleiche Thema. Die witze sind eher Flach und auch die Geschichte ist nicht interessant. Werde mir den FIlm sicher nicht nocheinmal anschauen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 255 von am Mittwoch, 29. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn ich mich nciht wirklich für Kunst interessiere ist dies ein Ort an dem man einmal gewesen sein muss. Das meistbesuchteste Museum der Welt bietet für Kunstliebhaber wirklich alles. Es gibt tausende an Exponaten und soweit ich weiß ändern diese sich auch ständig. Wirklich einzigartig und Sehenswert.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 254 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein großartiger Buchhandel im alten Kino. Ein wirklich einzigartiges flair, welches das dieses Geschäft sogar noch leicht vor Bouvier auf der Beliebtheitsskala schafft. Super auswahl auf 3 Etagen und findet man ein Buch nciht so wird es bestellt. ENdlich mal etwas gutes am Marktplatz.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 253 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kann auch nur positives über die Benutzeroberfläche berichten. So finde ich sie weitaus ausgereifter als beispielsweise die von Samsung oder Motorola. Die vielen extras von HTC Sense werden zwar versucht zu kopieren indem man sie durch Widgets für andere Plattformen verfügbar macht, doch perfekt ist nur das original.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 252 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Schlüsseldienst Herter hat bei mir schnell und kompetent alle Schlösser im Haus gewechselt. Der Service war wirklich gut und die Beratung freundlich, empfehlenswert!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 251 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn die Bahn oft wegen ihrer Verspätungen gerügt wird, finde ich das Bahnreisen immer sehr entspannt und praktisch. Denn das deutsch Bahnnetz ist wirklich gut ausgebaut. Das einzige Manko ist der immer weiter steigende Preis der Bahn, doch auch diese sind wahrscheinlich gerechtfertig.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 250 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine spannenden Geschichte die sich teilweseise an einer wirklichen Geschichte des 18. Jarhunderts lang hangelt. Ich fand die Geschichte wirklich interessant, jedoch hat mir die Umsetzung in Bilder mich nicht vom Hocker gehauen hat. Trotzdem ein schöner Film.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 249 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein weiterer guter Film von Mel Gibson. Wirklich gelungen jedoch auch erschreckend realistisch. Mir hat der Film trotzdem sehr gut gefallen und ich würde ihnen Erwachsenen empfehlen ihn anzusehen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 248 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Film schilder auf spannendes und fesselnde Weise die Schlussphase des 2.Weltkrieges. Dabei hangelt es sich streng Gegebenheiten entlang und ist daher auch für Historiker sehr interessant. Auch wenn ich den Film wirklcih gelungen finde habe ich gehört das Menschen, die die schrecken am eigenen Leibe erlebt haben sehr mit eigenen Erinnerungen zu kämpfen hatte. Daher von solchen Personen mit gewisser Vorsicht zu genießen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 247 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

WIrklich beeindruckende und zugleich auch erschreckende Dokumentation die aber im Styl von National Geographic wirklich gelingen ist. Gut gelungen und wirklich beeindruckende Bilder und Fakten, die man so noch nie gesehen hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 246 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn ich die Musik des Filmes wirklich grandios finde, hat mich der Film und die Geschichte nicht wirklich berührt. Dies liegt vielleicht auch an meiner Abneigung Opern gegenüber, ich kann dem FIlm abgesehen von der Musik jedoch nciht viel abgewinnen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 245 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mel Gibson geht in dieser Rolle wunderbar auf. Wirklich grandioser Film der das oft behandelte Thema des Amerikanischen Bürgerkrieges sehr gut wiedergibt. Spannende Geschichte die sogar ein wenig Warheitsgehalt besitzen dürfte. Sehenswert!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 244 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Obwohl der Film mit Danzel Washington eigentlich gut besetzt ist hat mir die Geschichte nicht wirklcih gefallen und es ist auch sonst nichts wirklich weltbewegendes was es zu sehen gibt. In meinen AUgen gibt es weitaus bessere Filme von ihm.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 243 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine schöne, deutsche Dukomentation, welche voralle Reinländern gefallen dürfte. Viele bekannt Orte finden sich hier wieder. Sehr schöne Bilder des Rheines welche die Schönheit dieses majestätischen Gewässers und seiner Umgebung herrvorragend in Szene setzen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 242 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einer der größten Kriegsfilme aller Zeiten. In meinen augen zurecht mit 5 Oskars ausgezeichnet. Tom Hanks überrascht mich mit seiner vielfältigkeit immer wieder aufs neue. Und die Grausamkeiten des Krieges werden erschreckend genau gezeigt. Nichts für schwache nerven oder Kriegsteilnehmer, für alle anderen ein toller Film.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 241 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Gerade die philosophische Geschichte hinter diesem Film hat mich sehr beeindruckt. Die spezial Effekte sind zu dieser Zeit richtungsweisend gewesen und fast jeder kennt Moves aus diesem Film. Wirklich guter FIlm der eine große Tiefe aufweißt, die erst bei genauerer Betrachtung des Films offen wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 240 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

EIn toller Film der sich mit meiner großen Leidenschaft, dem fliegen beschäftigt. Eine Geschichte die gleich mehrere Geschichten erzählt und dies gelingt de Hauptdarsteller George Clooney wirklich gut. Tolle, einfache Geschichte die man sich an einem schönen Abend ohne irgendwelche bedenken ansehen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 239 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Film der nciht für jedermann geeignet ist. Doch wann sind das Filme von Tarantino schon? Hier zeigt er mal wieder seine unglaubliche Klasse im Regie führen. Gerade wenn man sich mit Film ein wenig auskennt oder sich dafür interessiert ein ganz großes Stück FIlmgeschichte. Sehr Sehenswert jedoch erst ab 18 Jahren!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 238 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Fast jeder kennt die Geschichte und sie wurde schon mehrfach verfilmt, doch keine einzige verfilmung kommt an die neuste mit Leonardi di Caprio ran. Eine bezaubernde Liebesgeschichte welche die Geschichte der Titanic einbefasst. Beeindruckende Bilder mit tollen Schauspielern.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 237 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein starker Thriller. In meinen Augen trifft es das Zitat von ABCTv "Bruce WIllis has never been better!" Unglaublich gut gespielt und wenn man nicht immer seine typischen Streifen mit explosionen und schießerein sehen muss ein absolutes Meisterwerk.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 236 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe die Dukomentationen von GEO und gerade diese hat mcih besonders gefesselt. Dies mag vielleicht an meinem Interesse an der Evolution liegen, doch finde ich es auch wichtig darüber bescheid zu wissen. Gute Dokumentation mit vielen WIssenswerten Infos.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 235 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein spannender Film mit gutem Drehbuch und fesselnder Story. Tom Cruise spielt seine Rolle sehr gut und ich finde dass die Geschichte ein erschreckend realistisches Bild auf einen eigentlichen Traum der Menschheit wirft. super umsetzung!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 234 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein toller Film der die letzten Tage Sophie Scholl wirklich eindrucksvoll darstellt. Auch für Kinder geeignet da dieser FIlm fast vollkommen ohne gewalt auskommt. Trotzdem kommt das ernste Thema wirklich gut rpber und regt zum nachdenken an.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 233 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein nettes Bowlingcenter welches zu Abendstunden oft auch specials zu vergünstigten Preisen anbietet. Eigentlich ein nettes Abmbiente welches aber oft durch extrem laute Musik zerstört wird. Habe nichtsdesto trotz immer wieder Spaß hier zu spielen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 232 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir hat dieser Film nur gefallen weil cih mit Freunden im Kino war und mit diesen Freunden jeder Film ein Erlebniss ist. Davon abgesehen ist der Film nciht wirklcih stark und besitzt einige FIlmfehler. Überzogene brutalität und mangelnde tiefe der Story sind nur die größten meiner Kritikpunkte. Nicht anschauen außer man ist ein absoluter fan!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 231 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Fotograf der mir schon öfters Passbilder gemacht hat. Auch wenn es immer einige Zeit gedauert hat und man am ende eine Auswahl bekommen hat unter der man sein Passbiöld auswählen durfte gabs es einige Mal Probleme mit den Ergebnissen im Amt da diese anscheind nciht korrekt gewesen waren. Deswegen bin ich leider nciht ganz überzeugt von ihnen und weiß nicht warum ich beim nächsten mal nciht vielleicht einen Automaten nehmen sollte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 230 von am Montag, 27. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

toller Anbieter von Wetten im Internet welcher gute Quoten anbietet. Auch sind für neue Kunden die Willkommensangebote oft sehr attraktiv. Es werden viele sportliche Ereignisse in Videostreams übertragen welches die Verfolgung der Wette gleich im Browser ermöglicht. Alles sehr seriös und ordentlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 229 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

AUch wenn dieser eigentlich keine besonders große Form aufweist, so ist die explosion doch recht intensiv, vorallem das Geräusch was bei der Explosion ensteht ist wirklcih laut. Nicht für jeden etwas!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 228 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das sind Böller die ihrem namen alle ehre machen. Explodieren mit einem ordentlichen Wumms und sollten daher auf keinen Fall in die Hände von Kindern gelangen. Für Erwachsenen ein toller Spaß.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 227 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für meinen Geschmack für wirkliche Böller vile zu klein, doch um vielleicht mal die Kinder etwas anzünden zu lassen sind diese Aufgrund der meiner Meinung nach nicht vorhandenen verletzungsgefahr recht gut geeignet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 226 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wirklich toller Reiniger von Aldi der kaum schlieren hinterlässt. Aus der not habe ich diesen auch bereits zum reinigen meines Herdes buntzt und auch dort lieferte er herrvorragende Ergebnisse ab. Absulot empfehlenswert

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 225 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein lustiges Spiel für die Wartezeit am Flughafen auf seinen Flieger. Auch wenn es nciht mehr so reizt wie in jungen Jahren finde ich doch ab und an wieder gefallen hierdrann. Simples game was noch völlig ohne Blut und vulgäre Sprüche auskommt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 224 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wirklich guter Dienst von Google der wiedereinmal kostenlos ist. Was mich besonders hier beeindruckt ist dass die Sprache Automatisch erkannt wird. Einzelne wörter werden gut übersetzt, bei längeren Sätzen kann man denn Sinn noch verstehen sie sind jedoch grammatikalisch nicht ansatzweise korrekt.

5 0 Teilen

Leo

Gefällt mir Bewertung Nr. 223 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn man bei eienr Übersetzung oder ähnlichem nicht weiter weiß bietet diese Internet Seite eine gute möglichkeit um aus der Klemme geholt zu werden. Die übersetzungen sind gut und es werden einem immer mehrere Möglichkeiten angegeben.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 222 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich ein schönes Spiel was vorallem in den ersten beiden phasen wirklcih spaß macht. Doch danach leider nru noch völlig wirre aufgaben die überhaupt keinen Sinn mehr ergeben. Schade, denn der Anfang hatte mir Lust auf mehr verschafft, diese wurde aber nicht gestillt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 221 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wirklich Amerikanisches Phänomen. Hier kann man unter Palmen in der Sonne entweder seinen unglaublichen Körper noch weiter trainieren oder diesen einfach nur den Passanten zu schau stellen. Wirklich nette und muskolöse Menschen, der beste Platz für angehende Bodybuilder.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 220 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einen Ort den man nicht missen sollte bei einem Besuch von LA. Hier laufen wirklich besondere gestalten herum und es wurden hier bereits Musikvideos von Bands wie den Red Hot Chilli Pepers gedreht. Schwer zu beschreiben, jedoch sehr interessant.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 219 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Browser der wirklich sinnvoll für ein Smartphone ist. Zum einen ist er schneller als der vorinstallierte Version und zum anderen unterstützt diese Version Taps was mir sehr gut gefällt. Auch die gezeichneten gehsten werden gut erkannt. Eine wirklich gelungene App.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 218 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine tolle Idee die in Bonn auch wirklcih gut funktioniert. Mit über 3000 Mitgliedern werden fast alle Blitzer frühzeitig erkannt und wenn man vor fahrtantritt einmal kurz einen Blick hier rein wirft kann mann sich böse Fotos ersparen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 217 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Toller Film der wie bei fast allen Filmen mit Fortsetzung meiner Meinung noch der Film mit der besten Story ist. Hier ist es wirklich noch spannend, in den folgenden Filmen finden wir lediglich noch einen billigen abklatsch.Keine wirklich hocklassigen Schauspieler, aber dies ist kein Wunder bei einem Horrorfilm. Trotzde tolle Effekte.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 216 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolle Sendung mit hockarätigen Gästen. Auch wenn jede Sendung eher wie eine Wundertüte ist und man sich nciht sicher sein kann ob diese gut oder schlecht wird, ein nettes konzept was ich mir den ein oder anderen Abend anschaue.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 215 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch hier kann ich eigentlich nur auf das Standard widget von HTC verwesien, welches meiner Meinung nach besser gelungen ist, da sich hier die helligkeitsstuffen variieren lassen. Hat mich nicht wirklich überzeugt ist aber vielleicht auf nicht HTC Handys von Vorteil.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 214 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier macht Android seinen Vorteil Apple über geltend in dem diese App hier kostenlos ANgeboten wird. es gibt noch einige variationen dieser App die mir persönlich fast noch besser gefallen als das Original. Aber das Original sollte auf jedem Android telefon installiert sein!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 213 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wirklich unerlässlich zum anschauen von PDF dateien. Dieses Programm ist kostenlos, nervt mich jedoch oft mit denen mir recht sinnlos erscheinenden Updates. Davon abgesehn ein wirklich solides Programm was aber recht viele Resourcen bindet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 212 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein guter Sender der mcih zwar nicht wirklich im überzeugt, doch die abgespielte Musik entspricht den Topcharts und gefällt mir daher sehr. Wirklich gut und wenig Werbung.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 211 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Lustige kult app die es mittlerweile für fast alle mobilen Gerät gibt. Auch wenn der Erfolg eigetnlcih etwas anderes besagt fesselt mich diese App nicht sonderlich. Finde andere Apps weitasu ansprechender.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 210 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde es unnötig hierfür Geld auszugeben denn google bietet einen kostenlosen Wetterdienst an der alle nötigen DInge wunderbar darstellen kann. Würde hierfür kein geld ausgeben!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 209 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn diese App zuerst Rausgekommen ist überzeugt sie lange nciht so wie Sound Hound. Zudem ist sie noch kostenpflichtig. Idee Top doch Konkurrent stzt diese besser um.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 208 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn hier schon die einzelnen Programm bewertet wurden muss ich sagen dass das ganze Paket überzeugt! Wirklich sinnvoll für Arbeit und und Privatbereich. Sollte auf jedem Rechner installiert sein!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 207 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein gut sortierte Mediathek in der ich vorallem gerne Dokumentationen schaue. EIn wirklich toller Service der es einem erlaubt die verpasste Sendung im Internet entweder überhaupt zu schauen oder eine geschaute sendung nocheinmal anzuschauen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 206 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Browser der auf meine Laptop große Beliebtheit genießt. gerade weil er dem Browser meines smartphones so ähnelt finde ich es besonders einfach diesen zu bedienen. Großes Kino von Apple.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 205 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Habe diese Program vor meiner Zeit mit einem Smatphone genutzt. Bis dahin sehr sinnvoll doch da jetzt alle meine Mails auf meinem Handy zusammenlaufen. Trotzdem ein gutes übersichtliches Programm was auch zum planen von Terminen geeignet ist.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 204 von am Sonntag, 26. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wirklich tolles Angebot was besonders mit seinen Fußballübertragungen überzeugt. Gerade mit Freunden wird so in der Konferenz der Samstag Nachmittag versüßt und sollte man auf die Spiele auch noch gewettet haben ist es ein ganz besonderes Feeling hier zuzuschauen. Tolle Kommentatoren und Tolles Bild.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 203 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine sehr sehr hilfreiche App. Obwohl der Name ein wenig irreführend ist werden auch lokale öffentliche verkehrsmittel mit in die Suche einbezogen und so bekommt man schnell angezeigt durch welche Busse oder Bahnen man von A nach B kommt. Bei den größeren Zügen wird sogar angezeigt ob diese Verspätungen haben. Und dieser Service ist sogar kostenlos!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 202 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein billiger abklatsch von Angry Birds. Macht trotzdem Spaß auch wenn das Spiel noch lang nciht so ausgereift ist wie Angry Birds. Von daher lieber gleich zum Original greifen und Angry Birds runterladen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 201 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine lustige App die einem zum Beispiel die Wartezeit auf den Bus verkürzen kann. sehr simple und einfach zu verstehen. fordert jedoch auch ein gewissen Grad an Geschick.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 200 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein guter Taschenrechner der jetzt schon fast ein Jahrzehnt lang überstanden hat. Überzeugt durch viele sonderfunktionen, weist jedoch leider keinen Speicher auf und ist daher gerade bei komplizierten Rechnungen oft kompliziert zu bedienen. Würde ein aktuelleres Modell empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 199 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Taschenrechner der wirklich viele Sonderfunktionen besitzt. Und gerade wegens eines großen Speichers habe ich großen Gefallen an diesem gefunden. Durch die kleine solarzelle über dem Bildschirm lädt sich die Baterie anscheinend wirklich gut auf denn obwohl ich den Rechner schon mehrere Jahre benutze ist diese noch nie leer gegangen. Für knapp 20 Euro wirklich solide.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 198 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine super Idee die anfangs wirklich Spaß macht. Doch irgendwann werden die vielen neu entstandenen Elemente doch sehr unübersichtlich und wirklich logisches kombinieren ist nicht mehr möglich. Aus diesem grund kurzzeitig ein großer Spaß doch keinesweits wirklich langglebig noch Produktiv.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 197 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine App die wirklich gerade zum Wettschtreit mit Freunden auffordert. aufgrund der unterschiedlichen Maps verliert diese App auch nach längerem spielen nicht an charme. Wirklich gelungenes Geschicklichkeitsspiel für die Busfahrt nach Hause. Die 0.79 sind gut angelegt!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 196 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Lässt das beliebte Browser Game nun mit bis zu 4 Spielern auch auf dem Telefon zum vergnügen werden. Ist je nach Bildschirmgröße ein wenig kompliziert zu bedienen jedoch alle Mal ein Spaß für zwischendurch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 195 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wirklich gutes Widget was den Kallender eindeutig anschaulicher darstellt als das von HTC angebotenen Widget. bietet einiges an extras was den Kalender sehr stark peronalisieren lässt. Funktioniert wirklich gut und lässt sich auch mit mehreren Kalendern synchronisieren.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 194 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Programm hat meine Grafikkarte völlig überlasst und diese zum Absturz gebracht. Keine der versprochenen Verbesserungen ist in Kraft getreten und somit rate ich jedem die Finger von diesem Programm zu lassen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 193 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein gut organisiertes Drogerie Geschäft. Welches allein schon beim betreten des Geschäffts durch seine helligkeit besticht. Man findet hier wirkliche vieles was sich nicht in anderen Geschäften finden lässt. Und dazu hat man ncoh eine große Auswahl. Die preise sind zwar recht hoch, doch liegt dies hauptsächlich an der angebotenen Markenware. Auch die Fotoentwicklung funktioniert Einwandfrei und selbst aufträge übers Internet werden ohne Probleme abgewickelt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 192 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe dieses geschäft vor den großen Zeiten des Internets vorallem für Musik, Filme und Spiele genutzt. Jetzt leistet es mir vor Geburtstagen udn am tag vor Weihnachten meist noch gute Dienste da gerade in diesem Bereich das Angebot doch recht groß ist. Über die anderen Sparten kann ich leider wenig berichten, da diese von mir noch nicht in Anspruch genommen wurden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 191 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein großes Geschäft welches auf 4 Etagen und einem Untergeschoss wirklich fast alles anbietet. Es findet sich Kleidung, Technick und Lebensmittel. Habe früher dort viel Software gekauft und war immer zufrieden. Mittlerweile kommt diese größtenteils aus dem Internet. Da hier die Preise oft noch besser sind. Das einzige Manko des Geschäfts ist vielleicht die fehlende Spezialisierung welche bewirkt das von allem etwas aber von nichts ein wirklich breites Angebot vorhanden ist. Doch über das Angebot kann man sich im vorhinen ein Bild auf der Internetseite machen

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 190 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann man sich zu wirklich günstigen Preisen seine Schuhe bestellen udn bekommt dieser auch schnell geliefert. Ich war immer etwas skeptisch mir Schuhe im Internet zu bestellen, da ich mir nie wirklich sicher war ob diese mir dann auch passen würden. Doch bis jetzt hat alles wunderbar gepasst und die Schuhe sind dort schon deutlich billiger als im Geschäft.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 189 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wirklich super organisiertes Ereigniss. Hat bis jetzt jedes Mal suüer Spaß geacht und all die Helfer sind mit Herzblut bei der Sache. Die Startgebühr vom letzten Jahr für Staffeln Betrug etwa 90 Euro. Das klingt anfangs vielleicht etwas vile, lohnt sich jedoch wirklich, da man hierfür ein wirklich tolles Rennen mit super Atmosphäre und guter Verpflegung bekommt. Für Aktive Teilnehmer ein genau so tolles Ereigniss wie für die Zuschauer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 188 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein schöner Spielplatz für Kinder gespendet von Haribo. Eignet sich nicht nur für kleine Kinder sondern gerade in den Sommermonaten auch als Treffpunkt für grill und Sport begeisterte da sich eine große von Bäumen eingerahmte Wiese direkt nebenbei befindet. Im Herbst lassen sich hier vorzüglich Esskastanien sammeln.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 187 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein klassisches Schwimmbad mit einem großen schwimmbecken, Sprungturm und Kinderbecken. Besonders geeignet für Schüler und Studenten die hier ihre Bahnen schwimmen wollen, da diese zum vergünstigten eintritt von 2,50 Eintritt haben. Das schwimmbad bietet keine besonderen Highlights brauch es jedoch auch nciht, schließlich möchte mancher ja auch einfach nur schwimmen gehen und dafür nicht immer auch noch zahlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 186 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein tolles Schmwimmbad was Wellness durch und durch repräsentiert. So ist das komplette Schwimmbad in Felsenoptik gestalltet und der riesge innenraum ist mit vielen Pflanzen geschmükt. Dies schafft eine sehr angenehme wohlfühlatmosphäre. Ganz neu sind hier die wirklich lohnenswerte Loopingrutsche und 2 andere Rutschen die ich leider noch nciht testen konnte. Ein Schwimmbad was sich auch bei längerer Anfahrt lohnt. Der Eintritt ist zwar nciht gerade billig, es lohnt sich jedoch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 185 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein schönes Erlebnisbad was sich vorallem für Kindergeburtstage eignet. vermeidet man die Stoßzeiten ist dies immer wieder einen Besuch wert. Es bietet eine vielzahl von Attraktionen, wie zum Beispiel Rutschen, außenbad, Sauna, Kindebecken, normale Schwimmbecken und und und. Wirklich toll und lohnt sich gerade wegen des breiten Angebots auch gut für Familien. Geburtstagskinder bekommen freien Eintritt! ;)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 184 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wirklich toller Bioladen mit familiärem flair. Hier macht einkaufen noch Spaß und die Angestellten sind immer freundlich und wirken motiviert. Das Angebot ist für einen Bioladen recht üppig und sollte mal etwas nicht im Sortiment sein so kann auf Anfrage beim Personal eine Bestellung aufgegeben werden. Die ware an sich ist wirklich 1a Qualität und komt dazu auch ncoh oft aus dem Umkreis. Man schmeckt die Qualität und die lässt auch die etwas teureren Preise verblassen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 183 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für einen billigen Einkauf für zwischendurch ein nettes Geschäft. Doch mir gefällt der Aufbau des Ladens nicht sonderlich. Trotzdem lassen sich hier zum Beispiel Spirituosen billig erstehen. Trotzdem bin ich der Meinung dass auch diese Filliale auf kurz oder lang schließen wird.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 182 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein GEschäft was zwischen Aldi und Rewe stark an interesse meinerseits verloren hat. So finde ich decken rewe und Aldi eigentlich alles ab und Lidl sticht durch ncihts besonderes mehr herrvor. Dies mag vielleicht auch der Grund sein weshalb viele Fillialen schließen. Wer billige Ware will sollte zu Aldi, wer auf Qualität besteht sollte sich an Rewe wenden.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 181 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Recht billiges und breites Angebot. Doch finde ich das Personal oft Missmutig und desinteressiert. Auch die Kundschaft ist vielleicht auch aufgrund der Lage oft etwas speziell. Stören einen diese Faktoren findet man hier viele Markenprodukte wie Cola, Fererro o.ä. die man bei Aldi oft vermisst zu einem angemessenen Preis.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 180 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Weil mir die Werbung immer so gut gefällt bin ich einmal extra hier hin gefahren um mir einen überblick über das angebot und die Preise zu machen. Ich wurde nciht enttäuscht jedoch auch nciht vom Hocker gehauen. Ein Baumarkt wie man ihn sonst auch überall vor finden kann. Es ist die weite Anreise nciht noch einmal wert. Aber wäre bei kürzerer Anfahrt mit hoher Wahrscheinlichkeit der Markt meines vertrauens

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 179 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier spricht zwar der Preis. Doch leider nciht das Angebot. Des öfteren bin ich hier was das Holzprodukte angeht nicht fündig geworden und musste zu einem anderen Baumarkt fahren. Davon abgesehen ein sehr sehr breites Angebot an Lampen weöches in dem ein oder anderen Baumarkt doch recht dürftig ausfällt.

0 0 Teilen

OBI

Gefällt mir Bewertung Nr. 178 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Baumarkt des Biebers. Hier gefällt mir vorallem das auf dem Areal auch gleich die Tageseinkäufe mit erledigt werden können denn hier befinden sich ebenfalls Aldi und Rewe in einem Umkreis von etwa 200 Metern. An dem Markt an sich gefällt mir besonders die Gartenabteilung. Alles in allem sit an dem Markt ncihts auzusetzen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 177 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einn gut sortierter Baumarkt der ein breites Angebot hat. Kann mich nie wirklich durchringen zwischen den großen Baumärkten einen Favoriten herrauszufinden. Mir gefällt an diesem Baumarkt besonders das Sortiment von Schrauben. Hier habe ich bis jetzt immer die gesuchten Objekte gut gefunden. Und hat es mal nicht auf anhieb sein sollen hat mir das Personal sehr gut zur Seite geestanden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 176 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der beste Aktion Film des letzten Jahres. Wirklich solide, spannende und angebliche sogar wahre Story. Mir hat der Film auch aufgrund der Starbesetzung wirklich gut gefallen. Als Aktion Fan ein absolutes-must see.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 175 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Film den man nicht unbedingt schauen muss. Der homur ist nicht sondetlich gut ind auch aktion ist nciht wirklich geboten. Von daher verpasst ihr nicht wenn der Film links liegen gelassen wird. Wo ich so drüber nachdenke icht meine bewertung sogar noch fast ein wenig zu gut, doch da ich den Hauptdarsteller mag bin ich nocheinmal gnädig!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 174 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einfach nur genial. Eine super Idee für den Garten zuhause. Zu einem fairen Preis wird ein qualitativ hochwertiges Produkt geliefert. Es benötigt zwar recht lange zu aufheizen. Ist es dies jedoch einmal dann ist der Pool ein wahres vergnügen. Man sollte sich lediglich um die nötigen Chemikalien kümmern und ein wenig auf die Strompreise achten. Ein wahrer Spaß vorallem für Wellness genießer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 173 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Besser als jede Straßenkarte. Top aktuell und im Zweifel kann man sich sogar noch die Satelitenbilder dazu anschauen. Die Routenplanung erfolgt einwandfrei und ist sehr detailliert. So gefällt mir besonders das man sich eine Turn-by Turn wegbeschreibung ausdrucken kann. Nutzt man den dienst vom Smarphone unterwegs ist es ein herrvorragendes Navigationsgerät. Und wiedermal alles kostenlos, super google!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 172 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine super Idee von Google. Habe den Dienst schon oft in anspruch genommen. Es ist unglaublich wie nah man doch an die einzelnen Häuser heran kann. Man kann sogar den damaligen Zustand meines Gartens betrachtens. Kein Fleck der Erde ist nicht abfotografiert. Und das alles kostenlos, einfach nur super. Man muss sich sogar cnith mal mehr das Programm runterladen sondern kann es einfach im Browser nutzen.

0 0 Teilen

V70

Gefällt mir Bewertung Nr. 171 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein richtiges Schiff. Eignet sich besonders für länger Strecken und aufgrund seiner größe eher weniger für Stadfahrten. Mir hat die liegende Sitzposition in den besonders gemütlichen Sitzn von Volvo sehr gut gefallen. Auch ist das wirklich schwere Auto gut motorisiert was zu eine guten Fahrgefühl auf der Autobahn führt. Es liegt sehr sicher auf der Straße und ist ein schönes Familien Auto für weite Reisen. Jedoch ist aufgrund der größe und des Gewichts der Verbrauch nciht zu unterschätzen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 170 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser französische Wagen besticht durch seine außergeöhnlich aufrechte Sitzposition. Dies bewirkt dass man immer einen guten überblick hat. Die Dieselversion kann man extrem unterturig fahren was zu geringen Sprit verbrauch führt. Leider neigt die Elektronik etwas zu ausfällen, doch alles in allem ein nettes Familien Auto welches auch mit schweren Lasten guht zurecht kommt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 169 von am Freitag, 24. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wirklich gutes Geschäft wlches einwandfreien Service biete. Ich habe mich dort nur beraten lassen doch ein Bekannter von mir hat sich da einen wirklich soliden Pc zusammengestellt. Als dieser aus irgendeinem Grunde nicht mehr lief wurde er in 5 Tagen wieder in einen top zustand versetzt und es wurden teils kostenlos alte Modelle durch neue ersetzt! So sollte es sein!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 168 von am Freitag, 24. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein absoluter Zerstörer der Firma Intel. Bombastische Leistung zu leider auch bombastischem Preis. Doch es lohnt sich gerade bei Computerspielern da es viele Spiele flüssiger und anschaulicher wlaufen lässt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 167 von am Freitag, 24. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine nette Grafikkarte zu einem guten Preis. Bin jedoch mit der Übertaktung dieser Grafikkarte nciht wirklich zufrieden. Hier kann man aus den Konkurrenten von Nvidea weitaus mehr raus holen. Trotzdem ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Doch würde ich lieber eine Grafikkarte von Nvidea kaufen welche zum gleichen Preis vllt laut aufschrift etwas weniger Leistung hat, jedoch viel langlebieger und durch seine kooperation mit vielen Spieleherstellern viel komplikationsfreier ist. Kaufentscheidung liegt im Auge des Betrachters! Für mich wie die Frage Apple(Nvidea) oder Konkurenz (ATI)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 166 von am Freitag, 24. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine Webcam die leider hohe anforderungen an den Pc hat um flüssig und ruckelfrei zu funktionieren. Doch kann man diese erfüllen ist die Webca ein wirklicher Spaß! Durch die kostenlos von Logitech angebotenen effekte kann man das Bild sehr lustig verdrehen oder sonst etwas mit tun. Außerdem ist in der Kamera ein Mikrofon untergebracht welches eine einwandfreie Aufnahmequlität besitzt!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 165 von am Freitag, 24. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

leicht zu bedienendes Handy im alten Styl. Durch die drei tasten lässt sich herrvorragend der Musikplayer nutzen. Finde jedoch dass es einfach den Smartphones der heutigen Zeit weit hinter her hängt. Trotzdem solide verarbeitet und übersteht auch mehrfache Stürze unbeschadet! Aber ganz im Ernst, kauft euch lieber ein Smartphone!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 164 von am Freitag, 24. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein gutes Bügeleisen welches eine Funktion zum Bedampfen der Kleidung besitzt. Ich habe das Gefühl das gerade dadurch die Kleidung um ein vielfaches schneller glatt wird und genieße das Bügeln daher sehr. Kann mich leider nciht mehr an den Preis erinnern. Doch es ist im dauereinstz bei mir und hat mir noch nie den Dienst verweigert.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 163 von am Freitag, 24. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine sehr gute Grafikkarte von Nvidea mit leider nur 256 mb. Nichts desto trotz ließen sich auf dieser Grafikkarte Spiele spielen die in den Mindestanforderungen 1 GB gefordert haben. Das zeigt wie vorzüglich diese Funktioniert. Hat mir lange Zeit zur seite gestanden doch nach 3 Jahren dauereinsatz musste sie leider vorletzten Monat ihren Dienst quittieren.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 162 von am Freitag, 24. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine solide Desktopmaus. Ohne jegliche spielereien und aus diesem Grund auch billig. Recht präzise in der Anwendung jedoch sollte man wenn man dauernutzer ist und ein wenig Geld zur verfügung hat sich eine koplexere Maus kaufen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 161 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein absoluter Lieblingsclub in weiterm Umkreis. Da Regensburg sonst leider ein recht verschlafenes Nest ist habe ich mich dort immer ein wenig wie zu Hause in einer vernünftigen Stadt mit netten Leuten gefühlt. Gute Musik korrekte Kerle und heiße Mädels. Doch leider hat der Club im Moment geschlossen und ich hoffe sehr dass er bald wieder auf macht. Auch zum wohle der Stadt.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 160 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war mit diesem Bildschirm langezeit sehr zufrieden bis er nach 2 Jahren ohne Vorwarnung immer wieder anfing auszufallen. Mittlerweile funktionert er gar nicht mehr und dafür war er mir eindeutig zu teuer. Lasst auf jeden Fall die Finger von diesem Teufelswerk!!!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 159 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein solieder BIldschirm der mir lange Zeit gute dienste erwiesen hat. Ich jedoch bevorzuge mittlerweile so genannte "wide screens" da diese beim täglichen gebrauch eine angenehmere Darstellung haben. Aus diesem Grund würde ich vom kauf dieses Bildschirms abraten. Ist einem dieses Feature egal so kann man ohne Gewissensbisse zuschlagen.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 158 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Reciever hat mir langezeit sehr gute Dienste erwiesen. Vorallem wegen seiner simplen Aufmachung und seiner guten Verständlichkeit war es die beste Wahl für unsere Familie. Leider jedoch ist er mittlerweile überholt da es ihm leider nciht möglich ist digitalen empfang zu dekodieren und er somit diesen April sinnlos wird. Also nicht mehr kaufen!!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 157 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine super Funkmaus für den Laptop. durch den ultra kleinen USB.Funkstecker wird viel platz gespart und trotzdem hatte ich noch nie Empfangsprobleme. Die Maus an sich erschien mir anfangs etwas klein, doch daran habe ich mich schnell gewöhnt. Ich bin auch sehr zufrieden mit der zusätzlichen Funktion des Mausrades. Dieses kann man durch rechts und links neigen zum vorwärts oder zurück bewegen auf internet Seiten nutzen. Eine wirklich gute Funkmaus zu einem fairen Preis

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 156 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hat meinen Glauben gefestigt, dass Htc momentan die besten Handy im Preis Leistungsverhältniss baut. Die Haptik überzeugt im Gegensatz zu den Handys von Samsung und die Hardware ist 1a. Nichts auszusetzen an diesem Handy.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 155 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Sender auf dem oft auch interessant Fußballspiele laufen. Ich muss jedoch meine Vorredner zustimmenn nach 12 Uhr ist das Program nervig! Sonst ein klare Plus!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 154 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich ein toller Burger, ich jedoch finde dass die Soße des Big'n Tasty doch um einges mehr bietet und finde den Big Mac daher nicht auf Platz 1 meines eigenen Rankings. Außerdem finde ich den Preis für alle großen Burger außerhalb von Sonderaktionen etwas überteuert!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 153 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Köln, die Hochburg des deutschen Karnevals. Ganz großes Kino, was hier jedes Jahr abläuft. Gerade der Rosenmontagszug ist gigantisch und für Jung und alt ist auch das Rundherum grandios. So finden junge leute zu dieser Zeit tolle Partys und das ältere Publikum kann sich auf Karnevalssitzungen herrvorragend vergnügen. Doch hierfür sollte man dem kölschen Dialekt nicht abgeneigt sein, da dieser einfach dazu gehört!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 152 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Mc Fit ist gerade zu stoßzeiten etwas überlastet doch auch dann kann man hier angemessen trainieren, wenn man etwas Zeit mit bringt und ein klein wenig variabel mit seinen Übungen ist. Sehr nettes Personal welches immer freundlich grüßt und auch gerne mit Rat und Tat zur seite steht! Dadurch, dass es 24 stunden geöffnet hat kann man die Stoßzeiten auch gut und gerne umgehen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 151 von am Donnerstag, 23. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein kostenloser Dienst bei dem unbekannte Künstler ihre Werke dem Internet Präsentieren können. Tolle idee und gut umgesetzt! Die server sind schnell und immer gut zu erreichen

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 150 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

wegweisende Konsole, die jedoch mittlerweile nicht mehr mithalten kann. Viele spieleklassiker sind auf dieser Konsole zuerst erschienen und auch das Gamepad wurde durch sie neu geprägt. Jedoch leider eher Kultstatus als Konkurenz zu aktuellen Konsolen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 149 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolle möglichkeit sich durch seine geflogenen Meilen ein wenig was zurück zu holen. Und das Programm ist nicht nur sinnvoll für extrem viel Flieger denn man kann seine Meilen immer weiter sammeln und sie verfallen nicht. Ich hatte schon nach etwa 4 Flügen meinen ersten frei Flug. Wirklich empfehlenswert vorallem da es umsonst ist!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 148 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Anfangs ein interesanter Messenger, ist mittlerweile jedoch überschwemmt mit Viren. Außerdem ist er durch Facebook und Skype überflüssig geworden. Besser gleich umsteigen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 147 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

sehr ausführlicher Reiseführer, der selbst etwas über das kleinste Nest berichten zu weiß. Ist auf Englisch und von daher nur mit entsprechenden Sprachkenntnissen zu empfehlen. War mir auf meinen Reisen eine sehr große Hilfe!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 146 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Großartiges Skigebiet in dem ich meine ersten "Schritte" als Skifahrer gemacht habe. Enorme Ausmaße, welche bewirken, dass für wirklich jeden vom blutigen Anfänger bis zur Pisten Sau alles dabei ist. Durch die Anbindung an die Skigebiete von Fiss und Ladis noch einmal eine weitere Vergrößerung. Die Lifte udn Gondeln sind super und zu Teil sogar mit Sitzheizung. Ski fahren auf allerhöchstem Niveau!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 145 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein solider schwarz-weiß Drucker der einwandfrei funktioniert und schnell auch viele Seiten ausdruckt. Leider nicht kompatiebel mit meiner Alice Home-Box doch dies kann auch gut an meinem eigenen unvermögen liegen. Von daher ein klar positives Feedback für einen Farblosdrucker!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 144 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

toller Mp3 Player für Menschen mit unglaublich viel Musik. Der enorme Speicherplatz ermöglicht es diesen iPod ebenfalls als externe Festplatte zu nutzen. Die Akkulaufzeit ist völlig okay und auf langen Reisen ist dies ein treuer Begleiter.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 143 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

An sich ein toller Film. Jedoch 1:1 ein remake des Vorgängers an einem neuen Ort. Jedoch ebenfalls Sehenswert doch ich hätte mir ein wenig mehr neue Ideen gewünscht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 142 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Absolut grandiose Komödiie mit super Ideen was die Geschichte anbelangt. Ein Film bei dem ich wirklich herzhaft lachen musste. Wenn man Komödien mag ein unumgängliches Meisterwerk.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 141 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Die Startseite ist völlig überladen. Mich nerven die ganzen Werbebanner.Hier wird wohl versucht das Geld was durch fehlende Marktanteile fehlt, wett zu machen durch möglichst viel Werbung. Einfach schlecht!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 140 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kann mich meinem vorredner nur anschließen, gerade während der kalten Tage in diesem Winter habe ich gleich 3 mal anrufen müssen um Starhilfe zu bekommen. Und jedes mal kam in angemessener Zeit ein gelber Engel der es mir eröglicht hat rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 139 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolle Sendung die vorallem bei den männlichen Zuschauern alt und jung zusammen bringt. So lang man die Ergebnisse nciht schon weiß sind die Zusammenschnitte spannend gestaltet und gut kommentiert. Jeden Samstag fest eingeplant!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 138 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Aufmacher, sprich der Anfang der Geschichte hat mir gut gefallen, danach wurde mir das ganze jedoch eindeutig zu verdreht und kompliziert. Für mich kein Buch was in den Schulunterricht gehört!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 137 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ungeschlagene nummer 1 auf dem Markt. Unglaubliche Geschwindigkeit. Es ist mir ein Rätsel wie das Internet so schnell und präziese durchsucht werden kann. Einzige Manko ist die eingeblendete Werbung und die Tatsache dass Google jede einzelne suche dokumentiert und damit leicht Benutzerprofile erstellen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 136 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

schmeckt nicht besonders, trotzdem leckker! Und in meinen Augen kann nichts gegen 200g Puddingmasse für 19 Cent gesagt werden. Wiedermal ein Wunder wie ein Produkt so billig verkauft werden kann. Lediglich der Becher ist etwas dünnwandig und man sollte daher den Pudding nicht fallen lassen, da dieser dann sofort aufplatzt!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 135 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr wirre Geschichte die ich auch nach Ende des Films nicht wirklich verstanden habe. Die ganze Machart des Fimes sit sehr speziell und liegt mir nicht gerade. Leider verschwendete Zeit!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 134 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Ein leckerer Happen für zwischendurch. Schmeckt fast wie bei der guten alten Imbisbude um die Ecke und ist im Zweifel sogar deutlich billiger.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 133 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Eine Privatversicherung die ihrem Namen alle Ehre macht. Der Service hat mir schon oft bei Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Weiter so!

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 132 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine Fluggesellschaft die zwar groß ist und für deutsche Qualität steht, jedoch fehlen mir in vielen Flugzeugen noch die Bildschirme in der Holzklasse und das Preis-Leistungsverhältniss ist im Verhältniss zu anderen Anbietern nicht das Beste! Jedoch werden viele Flughäfen von Lufthanse angeboten und es gibt auch viele Direktverbindungen. Wenn man das Geld und keine Zeit hat erste Wahl, ansonsten vielleicht nach Alternativen ausschau halten!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 131 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Toller Ort für Familien, Paare und Gruppen. Alles ist gut beschrieben und für Pflanzenliebhaber wie ich es bin ein wundervoller Platz um sich fortzubilden. Alle 2 Jahre lässt sich hier außerdem die größte Blüte der Welt bestaunen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 130 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

sehr schöner 7 Sitzer, welcher auch in niedrigen Drehzahlbereichen sehr ruhig und sauber fährt. Auch die Musikanlage ist für ein Familien Auto lobenswert. Wenn man einen 7 Sitzer möchte sollte der Touran auf jeden Fall in die engere Auswahl genommen werden!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 129 von am Dienstag, 21. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super Spiel welches einfach zu erklären ist. Geeignet für jung und alt. Und obwohl der Aufbau so simple ist finde ich, dass das Spiel schon einen enormen Spielspaß besitzt.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 128 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr gutes Wörterbuch! in verschiedenen Sprachen und Ausgaben. So hat mcih gerade die Reisevariante schon oft begleitet! Ausführlich und einfach nur gut!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 127 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gehe davon aus das es sich hier um Anno 1404 handeln soll. In diesem Fall kann ich meine Vorgänger jedoch ncur recht geben, tolles spiel mit vielen details und ausgeklügelten Warenketten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 126 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Auch wenn die Werbung vllt etwas anderes vorgaukelt, laufen die Frauen einem leider nicht in Scharen hinterher. Ich bin jedoch sehr zufrieden mit dem Deo auch wenn es wirklich teuer ist. Es gibt immer wieder neue Varianten die mich auch oft überzeugen!

1 Bild anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 125 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

tolles Spiel welches vorallem mit Freunden sehr viel Spaß macht. Tolle Grafik, tolle Physik und tolle Stimmung nciht zuletzt durch die grandiosen Kommentatoren. Einziges Manko ist hier Origin ohne welches das Spiel leider nicht funktioniert.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 124 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

An die Charaktäre dieses CoD erinnere ich mich gerne zurück. tolle vertonung und tolle Story. Die zum teil leicht unrealistisch ist doch im großen und ganzen hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Grafik ist vielleicht nicht mehr die allerbeste aber man kann es auf jeden Fall spielen.!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 123 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein schöner einstieg in die Finanzwelt für groß und klein. Man sollte jedoch nciht mit zu hohem Ehrgeiz an die sache gehen, es ist schließlich nur ein Spiel und ist kein großes Problem wenn man verliert. Man sollte auch etwas Zeit einplanen, da sich das Spiel teils sehr in die länge zieht!

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 122 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Top Geschmack zu einem fairen Preis, gerade wenn man die 2 Liter variante kauft. Macht wach, schmeckt und gehört in jeden Kühlschrank. Man sollte bei kleinen Kindern jedoch ein wenig Vorsicht genießen da es sehr zuckerreich ist und Koffein enthält!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 121 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolle Ansätze und Ideen die ich bei Facebook vermisse. Doch hat es leider in meinem Freundeskreis noch längst keien so hohe Popularität wie Facebook und ist somit noch kein ernst zu nehmender Konkurent!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 120 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr guter Counterpart zu Apples IOS, viel Entwicklerfreundlicher, stabil und benutzerfreundlich. Hat mich sehr überzeugt und so wird wohl auch mein nächstes Smartphone mit diesem Betriebssystem betrieben werden.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 119 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich geht der Weg in die richtige Richtung. Die Entwickler versuchen die Fehler des Vorgängers zu beheben und schaffen dies auch auf grandiose Weise. Die Maps sind Atemberaubend und wirklich detailverliebt modeliert, jedoch bleibt die Story völlig hinterher. Jeder Auftrag ist im grunde das gleiche: Fahre quer über die Map und töte xy! nicht gut!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 118 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Spiel mit tollem, spannenden Anfang doch ab etwa ende des ersten drittels der Story wird die Geschichte total wirr und abgedreht. Hat mir den Spielspaß genommen und es im Mülleimer landen lassen, totaler Fehlkauf.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 117 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Gefällt mir eigentlich auch aufgrund des guten Angebots und der Bio sparte. Jedoch in meinen Augen oft ziemlich teuer. Ich bevorzuge Aldi süd!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 116 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Was mich wirklich vom Hocker gehauen hat ist dass dieses Programm sogar Lieder erkennt wenn man selbst die Songs singt und oder summt und cih bin wahrlich kein begnadeter Sänger. Toll!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 115 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Programm was es mir eröglicht Legal gegen Bezahlung Spiele aus dem Internet runter zu laden. Habe dort schon des öfteren Schnäppchen gemacht und bin sehr zufrieden mit den Servern. Außerdem macht es den Raubkopierern um einige schwieriger die neuen Spiele zu kopieren, klares +!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 114 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein schlechter Versuch Steam die Stirn zu bieten. Die Privatssphäre wird praktisch aufgelöst und es wir Origin erlaubt auf deinem Computer zu suchen nach was auch immer sie suchen möchten. Eine Frechheit.!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 113 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meiner Meinung nach bindet das Betriebssystem viel zu viele Resourscen. Doch es eröffnet auch die Kompalität vieler neuer Hardwarekomponenten. Irgendwann werde ich sicher auf dieses Betriebssystem umsteigen doch momentan finde ich es noch überflüssig. Viel zu teuer für die minimalen Änderungen am Layout.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 112 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einfach nur Geldscheffelei. Ein halbfertiges übergangs-Betriebssystem auf den Markt zu bringen hat mcih bestätigt bei meinem guten alten XP zu bleiben. Völlig verbugt und sinnlos!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 111 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bestes Betriebssystem überhaubt. Nach wie vor auf all meinen Geräten installiert! Läuft Problemlos und ist frei von den ganzen unnötigen spielereien der folgenden Betriebssysteme!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 110 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von der Grundidee ein shooter mit guter Story. Jedoch katastrophale Umsetzung! Selbst der Multiplayer ist nur ein billiger abklatsch von den wirklich guten shootern wie Call of Duty oder Battlefield!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 109 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr knappes Platzangebot was großen Menschen wie mir schon ein wenig zu schaffen macht, doch der Preis diser Airline ist einfach cniht zu schlagen! Absoluter Schnäppchen Alarm!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 108 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

sehr guter und süchtigmachender Geschmack nach leckerer Kirsche. Keineswegs penetrant oder vergoren sondern reiner Kirschgeschmack. Sollte ausprobiert werden!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 107 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin von dem Unterwasserleben sehr beeindruckt! Auch wenn die Warteschlange sehr lang war, hat mich gerade der UNterwassertunnel beeindruckt und lange gefesselt. auch der Eintrittspreis war nciht allzu hoch. Gute Tagesbeschäftigung!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 106 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Leckers Erfrischungsgetränk für mein Training auch wenn es ein wenig zu süß für den Ausdauersport ist. Denn dadurch bekomme ich oft noch ein wenig mehr Durst.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 105 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein Hund freut sich jedes Mal über neue Spielzeuge die ich aus diesem Markt mitbringe! Auch wenn ich mcih manchmal frage ob das wirklich nötig ist, für meinen Hund so viel auszugeben bin ich jedesmal von der langlebigkeit der Produkte überrascht!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 104 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für meinen Geschmack keine Schokolade mehr. Schokolade soll süß nicht bitter sein! Nichts da Edelbitter sondern viel zu bitter!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 103 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Viele kennen die Stadt nur aufgrund ihres großen Flughafens doch auch neben Skyline und Flughafen bietet Frankfurt viele interessante Ort die es bei einem Besuch zu entdecken gilt!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 102 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Finde die seite ein wenig unübersichtlich. Die Quintessens kommt trotzdem immer rüber obwohl diese noch nie ausschlaggebend für mich war! Trotzdem gute idee!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 101 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Toll dass man jetzt auch schnell im Internet nachschalgen kann und nciht doch das schlechte Gefühl zu haben, dass sich cniht doch wieder etwas an der Rechtschreibung geändert hat!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 100 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich konnte Fassbrause noch nie etwas abgewinnen und auch bei dieser liegt das nicht anders. Ich lasse die Finger in Zukunft von jeglichen Getränlen mit ähnlicher Aufschrift!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 99 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

überteuert! trotzdem lecker doch ich würder mir für das Geld eher einen Burgern bei McDonalds holen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 98 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Stehen immer auf meinem Nachtisch und sind in meinen Augen ein guten Alternative zu den Chips die ich früher leider zu oft gegessen habe. Schmecken udn sind glaube ich sogar gesund!

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 97 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

kein vergleich zu dem Marktführer Youtube. längst nciht so übersichtlich und auch kein so breites angebot. Bin und bleibe bei Youtube!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 96 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine wirklich gute Airline die auf intercontinental Flügen für jeden selbst in der Holzklasse einen eigenen Bildschirm anbietet. Das lässt die Zeit bis zum Ziel wie im Fluge vergehen. Essen ist okay und Personal sehr freundlich. Werde ich gerne wieder nutzen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 95 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

schöne Stadt am Rhein. keine Millionen Stadt macht jedoch dem namen Bundesstadt alle ehre. Man kann hier Geschichte hautnah erleben. Es ist nciht weit bis in die nahe Natur. Eine Stadt zum Leben und wohnen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 94 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Toller Sender mit niveuvollen Amerikanischen sendungen. Durchweg gutes Programm! Einer der besten deutschen Sender überhaupt. Man sollte jedoch ein gewisses Alter erreicht und ein gewisses nicht überschritten haben um der Zielgruppe zu entsprechen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 93 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Viel besser als der Messenger von Windows. Über Skype kann man ebenfalls kostengünstig Festnetz oder Mobilfunk Anschlüsse im Ausland anrufen. absolut weiter zu empfehlen.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 92 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein schönes Programm für den Einstieg in das Programieren von einfachen Programmen. Simpel aufgebaut und nach kurzer Einarbeit gut zu bedienen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 91 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Programm für alle die, die mit Zahlen jonglieren wollen. Auch wenn ich schnell den gefallen an den Riesiegen Tabellen verliere ist das Programm gerade unumgänglich zur Datenauswertung geworden. Wenn man sich ein wenig mit der Excel Sprache auskennt eine sehr große Hilfe!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 90 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier ist Microsoft gelungen was Tempo, Pempas und ander Firmen vorgelebt haben. Der Markenname wird zum namen des Produktes. Das spricht für den imensen Erfolg. Auch ich finde es immer wieder toll was für großartige Präsentationen man mit diesem Programm zaubern kann. Auch wenn man hierzu ein wenig EDV Kenntnisse besitzen sollte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 89 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Absolut unumgänglich zur Textverarbeitung. Dieses Programm ist so vielfältig, dass ich immer wieder auf neue Funktionen stoße und mich jedes mal ärgere es cniht vorher gewusst zu haben. Kennt man sich mit diesem Programm gut aus wird das Texte schreiben zum Kinderspiel.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 88 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Programm von Apple. Und auch das einzige was ich auf meinen Windows Geräten nutze. Es eignen sich herrvorragend zum ordnen und sortieren der eigenen Musik. Und ich auch unerlässlich in kombination mit einem Appel Gerät.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 87 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Völlig überholter Browser. total langsam und schreckliches Layout. Bitte sofort durch Chrome oder Firefox ersetzen. Tut das eurem armen Pc nicht an!

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 86 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Browser ist wirklich unglaublich schnell. Und funktioniert aufgrund des Entwicklers einwandfrei zusammen mit der Suchmaschiene von Google. Auch die zusätzlichen Apps bieten etwas für jedermann. Bester Browser auf dem Markt!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 85 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Browser mit vielen Funkionen der oft Updates bekommt. Fuktioniert tadellos und stürzt nur bei absoluter überlastung einstweilen ab. Dies aber acuh erst ab etwa 50 Taps. trotzdem zu empfehlen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 84 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super Programm um einen "zugemüllten" Pc wieder auf Vordermann zu bringen. Entfernt alt unnötige Daten, die den Pc sowieso nur ausbremsen. Wird bei mir etwa einmal im Monat genutzt und ich merke auch eine sofortige Verbesserung der Leistung nach jeder Nutzung!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 83 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super seite für schnelle Downloads von Freeware. Noch nie irgendwelche Probleme mit Viren o.ä. gehabt ich hoffe die jungs machen weiter so!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 82 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super App und sein Geld allemal wert. Vorallem für Weltenbummler interessant da sich wirklich Karten für die ganze Welt downloaden lassen. Funktioniert Einwandfrei und hat mir selbst offline in Amerika sehr gute Dienste erwiesen.!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 81 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

schmeckt hervorragend! wenn cih die Möglichkeit habe runde ich den Geschmack nich mit etwas Vanille Soße ab. Doch schon für sich alleine schmeckt diese Nachspeise vorzüglich!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 80 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn sie keineswegs einzigartig sind und es viele nachahmer gibt, spricht es für sich, dass man diese Riegel selbst ncoh in Malaysia in den Regalen findet. Sie schmecken lecker und der lieb lächelnde Junge bereitet mir auch jedes mal eine große Freude!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 79 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn die Werbung mittlerweile stört finde ich es nur fair dass ein internetdienst der sonst kostenlos ist sich ein wenig über Werbung finanziert. Ob Musik, Gameplays, Previews... man findet einfach alles in unglaublicher Qualität auf youtube!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 78 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolle Prallienen die sich besonders zum verschenken eignen! Damit kann man selbst ohne Worte eine sehr eindeutige Botschaft übermitteln. Ich finde dass sie zudem auch sehr lecker schmecken. Nutze sie aber hauptsächlich als Geschenk!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 77 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Finde auch das der Besuch dieses Kabinetts stark überteuert ist. Jedoch ist die ausstellung beeindruckend und wäre bei etwa halb so teurem Eintritt zu empfehlen. Wenn man die wahl hat und nciht gerade im Geld schwimmt würde ich die Alternative wählen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 76 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für meinen Geschmack ein wenig zu lasch. Ich brauche eine recht starke Mundspülung. Doch das liegt wahrscheinlich im auge des Betrachters. Die Zahnpasta ist in meinen Augen weitaus besser gelungen. Nichts desto trotz ist der Mund anstandslos sauber nach benutzen dieser Mundspülung!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 75 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kein Vergleich zu dem Original aus Thailand. Jedoch ein wunderbarer Snack für zwischendurch. Schnell aufgewärmt und auch trotz Geschmacksverstärker sehr gut zu essen. Für den Preis absolut empfehlenswert!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 74 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wahrzeichen von Köln! Ein absolutes muss für jeden Besucher von Köln. Auch wenn die Türme im Moment noch in Baugerüste gehüllt sind sollte man diese besteigen. Die paar Euro sind es wer und man hat einen atemberaubenden Ausblick über ganz Köln. Denn es ist das höchste Gebäude in ganz köln!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 73 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hatten Früher oft den Versandkattalog von otto aufm dem Küchentisch liegen. Doch so oft ich auch nach etwas brauchbaren in diesem geblettert habe ich habe nie etwas brauchbares gefunden.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 72 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hat mir geholfen meine Verdauung wieder in den Griff zu bekommen. Vielen dank Activia. Dazu kommt noch dass er acuh sehr lecker schmeckt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 71 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Spiel habe ich früher immer mit meiner Mutter gespielt. Spiel für die ganze Familie welches ein gewisses Geschick aber auch ein wenig Glück braucht! Interessantes Kartenspiel!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 70 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Muss sogar noch härter mit dieser Variante kämpfen. ich habe mich nachts einmal vergriffen und ausversehen diesen und nicht das Original genommen. Das war jedoch kein geschmackliches Feuerwerk sonderen eher ein totaler Reinfall!

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 69 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Werbung gaukelt einem zwar etwas anderes vor doch ich finde diese Salami ist nichts besonderes. Sie schmeckt wie jede andere, nicht besonders gut und nciht besonders schlecht. Man sollte sich also überlegen ob man sich cniht lieber die Salami vom Metzger nebenan holt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 68 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe eine Fehlstellung der Wirbelsäule darazus resultieren des öfteren Verspannungen im unteren Rücken. Gerade hierbei wirkt das Flaster wahre wunder. Ich liebe das wohlig warme Gefühl welches auch recht lange andauert. Meist schlafe ich damit wohlig ein und wache morgen völlig schmerzfrei auf!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 67 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn der 2. Weltkrieg als Schauplatz von Computerspielen ausgelutscht ist. So finde ich bringt dieses Computerspiel in bedrückedner Weise grade in der uncut version den 2 Weltrkrieg aus sicht der Russen und Amerikaner sehr gut rüber. Ich glaube ich habe mir gerade allein durch das schreiben dieser par Zeilen schon wieder lust auf das Spiel gemacht und werde es wohl gleich nocheinal starten ;)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 66 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bestes Rollenspiel was ich je besessen habe. Absolut gigantische Story mit breitem Spektrum an Missionen. Auch wenn mittlwerweile die Grafik Stark überhaolt ist. Würde ich es mir der Story wegen noch einmal kaufen!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 65 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Spiel ist geradzu ein Witz. Der Singleplayer ist einfach nur schlecht. Auch wenn der Multiplayer in Ansätzen echt interessant gestaltet ist ist dies für mich ein spiel welches nicht auf den Markt sondern gründlich überarbeitet eghört!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 64 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bestes Splinter Cell! Gerade der Multiplayer besticht durch den Koop Modus den man mit guten Freunden gut und gerne einen ganzen Abend lang spielen kann. Ist spannend jedoch nicht gerade abwechslungsreich.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 63 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr langlebiger "Rollenshooter". Der eigentlich ein schönes Spiel bildet doch in meinen Augen teilweise zu abgedreht ist und auch die Grafik überzeugt nicht vollends. Würde aus diesem Grund andere abwechslungsreichere Rollenspiele empfehlen!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 62 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Spiel ist super geschrieben und hat somit nur sehr geringe Anforderungen an die Hardware. Nichts desto trotz ist das Spielvergnügen sehr hoch. Die Bewegungen sind sehr gut und realistisch! Die Story ist stark auch wenn es mehr oder weniger immer um das gleiche geht. Es hat sich jedoch viel seit dem ersten Spiel entwickelt. Wenn es ein wenig billiger wird wär es eine absolute Kaufempfehlung im Moment jedoch nur in Ansätzen

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 61 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Lustiger Singleplayer der besonders durch seine Charaktäre besticht. Diese bestechen alle durch ihren eigenen Charm. Der Multiplayer lockt mich zerstörbaren Häusern und Fahrzeugen und hat somit in meinen Augen Call of Duty eineiges Vorraus!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 60 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein Einstieg in die Welt des Multiplayers. Absoluter Kult status für mich, jedoch mittlerweile etwas überholt. Die Grafik ist etwas veraltet und die realitätsnähe lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Doch ein tolles spielprinzip und sehr langlebieg! Auch der Singleplayer setzt maßstäbe!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 59 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Umwerfend! Einfach grandios! Dieser shooter besticht im Single und Muliplayer durch seine atemberaubende Grafik und Grafikengine. Komplett zerstörbare umgebung ist hierbei nch das mindeste. Man fühlt sich bei höchster auflösung wirklich wie als sei man im Spiel!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 58 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Neuster shooter der Call of Duty Reihe. Auch hier ist leider ein zunehmender abstieg der Singleplayer Missionen zu sehen. Der Multiplayer wurde weiter verfeinert und hat die Probleme des vorgängers ausgemerzt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 57 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Strategie Spiel. Eine weitere steigerung zu dem eh schon beeindruckenden Vorgänger. Es ist jedoch leider nciht wirklich gut geschrieben, was zur folge hat, dass es hohe Anforderungen an die Hardware setzt. Trotzdem ist das Prinzip nocheinmal verfeinert worden und animiert zu Stundenlangem zocken.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 56 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Spiel was ganz besonders durch seine Grafik beeindruckt. Man kann bei eintsprechender Einstellung kaum noch unschärfen feststellen. Die Story ist sehr interessant jedoch nicht unbedingt etwas für jedermann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 55 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nach wie vorder beste Egoshooter. Jedoch sit die Singleplayer story etwas wirr. Wirklich überzeugen tut das Spiel nur in dem sehr langlebigen Multiplayer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 54 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Tolles Taschenbuch um schnell einen guten Überblick über ein gewünschtes Land zu bekommen. Vollgepackt mit Informationen und verständlich geschrieben. Man sollte jedoch ein wenig Fachwissen für die Fachbegriffe mitbringen

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 53 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine gelungene Kombo für morgens und Abends. Meine Mutter hat mir beigebracht diese zu nutzen und seit dem begleiten die mich auf jede Reise!

0 0 Teilen

o2

Gefällt mir Bewertung Nr. 52 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

sehr gute Verträge vorallem für Studenten. Im Gegensatz zu Base immer gute Erreichbarkeit. Und im Verlgeich zu Vodafone oder Telekom deutlich billiger. sehr zufireden und kann es jedem nur weitermepfehlen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 51 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn ich hier noch nie einkaufen war, wird der Shop in meinem Freundeskreis hoch gelobt. Und da ich bis jetzt nur positives über diesen Laden gehört habe und meine Freunde zwar keine Berufsmusiker sind jedoch recht ambitioniert vertraue ich hier auf das Urteil meiner Freunde.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 50 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn ich den Tchibo-Hipe langezeit verfolgt hab bin ich nun der Meinung dass es mittlerweile im Internet angebote wie Amazone gibt die Konzepten wie Tchibo weit vorraus sind. Nichts desto trotz kommt mein Kaffe nach wie vor von tchibo!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 49 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Werbung von Ikea gefällt mir immer gut und bewegt mich auch des öfteren in eine der vielen Fillialen. Auch wenn ich dort praktisch immer fündig werde finde ich die Preise oft horrent. Das einzige was wirklich ein gutes Preisleistungsverhältnis besitzt sind die Sandwiches am Ausgang!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 48 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich als Käsefan habe lange nach einer Möglichkeit gesucht mir billig eine Alternative für Fondue zu suchen. Und hiermit bin ich fündig geworden. Deftig und mit leckerem weißbrot ein gutes Abendessen!

0 0 Teilen

Kinder Überraschung

Gefällt mir Bewertung Nr. 47 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn der Preis seit meiner Kindheit stark angezogen hat, verwende ich gerne meine restbeträge dafür. Oft sind die Überraschungen auch lustige Spielzeuge und auf einem Spieleabend ein lustiger hingucker.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 46 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Lecker, Fruchtig und nicht all zu teuer. Außerdem lässt es sich im Gefrierfach wunderbar zu einem leckeren Fruchteis umwandeln und ist somit auch im heißen Sommer ein guter Snack für zwischendurch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 45 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr leckere Milch. Gefällt mir vorallem im Vergleich zur H-Milch. Diese verliert in meinen Augen sehr viel Geschmack. Bei dieser Milch kann man sagen, dass drin ist was drauf steht! Schmeckt vorzüglich!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 44 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn Köln im Karneval die Hochburg des Rheinlands ist finde ich gibt es auch weitaus schönere Städte Ruhrgebiet. Trotzdem kann man sich aufgrund der Historie Köln auch außerhalb der Karnevalszeit einen Besuch abstatten. Muss jedoch ein hohes Verkehrsaufkommen in Kauf nehmen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 43 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr tolle Kartbahn mit neuen Karts! Fahre trotz der hohen Preise immer wieder gerne mit meinen Freunden hier hin! Rundenzeiten werden kontinuierlich gemessen und lassen sich somit am Ende des Rennens vergleichen. Tolles Ambiente und geschuhltes Personal.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 42 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Seriöse Nachrichten! Hier kann man sich wie bei der Gedruckten Ausgabe fast sicher sein dass die Artikel gründlich recherchiert wurden. Vertraue seit langer Zeit auch auf den Internet Auftritt des Magazins. Tolle Aufmachung der Seite udn auch der News-Feed für smartphones ist sehr gut!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 41 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Buch. Auch wenn ich nur das Hörbuch kenne. Sehr spannend und mit viel Wissenschaftlichem Inhalt. Ich habe das Hörbuch an einem Stück durchgehört. sehr sehr starke Story, wie eigentlich alles von Frank Schätzing!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 40 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr tolles Fitnessstudio! Auch wenn von vielen der Mangel an Personal bemängelt wird finde ich dieses gerade sehr angenehm. Man kann ungestört seine Übungen machen und dies zu einem Unschlagbaren Preis. Das Personal ist freundlich, jung und für jede Frage offen. Die Geräte werden bei defekt innerhalb eines Tages repariert und somit steht fast immer der volle Umfang an Geräten zur Verfügung!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 39 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für einen "EinMann" Haushalt sehr zu empfehlen. Man lebt schließlich nur einmal und Zeit ist Geld. Schmecken tut es zudem auch!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 38 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan von diesen komplett Animierten Filmen. Hier jedoch stimmt das gesammt Konzept. Gute Story, sehr gute Schauspieler und besonders herrausragende Animation!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 37 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Fielman hat mich sehr kompetent in meiner Brillenauswahl beraten. Hier habe ich noch das Gefühl der Kunde ist König und es kommt nicht nur auf den Profit an.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 36 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Steinofen steht bei mir für Qualität doch der hohe Preis lässt sie nicht all zu oft in meinem Backofen enden. Trotzdem lecker und wenn das Geld locker sitzt auf jeden Fall kaufen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 35 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Geschmacksstarker Drop der mir des öfteren schlechte Geschmäcker aus dem NUmd vertreibt. Tolle Geschmacksvarianten und immer wieder gerne!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 34 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

schneller und unkomplizierter Service, jedoch wird das werbversprechen weit verfehlt! Das angebliche Spezialharz macht vielleicht die Scheibe wieder sicher, jedoch bleibt die hässliche Macke nach wie vor gut sichtbar.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 33 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Subway ist für mich der große Bruder von McDonalds. Hier kann man sich lecker und gesund sein Sandwich zusammenstellen. Auch wenn sich das in dem Preis niederschlägt ist das aufjedenfall eine sehr lohnenswerte Mahlzeit!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 32 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super lecker und ein Hersteller mit Tradition. finde es immer toll im Ausland in einen Supermarkt zu gehen und ein Stück Heimat zu "essen". Toller Geschmack, tolle Werbung. Und ein über breites Angebot! einfach lecker!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 31 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super Idee. Das Auktionshaus nach Haus zu bringen. Habe schon des öfteren gute Schnäppchen gemacht und bis jetzt noch keine Negativen Erfahrungen gemacht. Ware war immer wie angegeben und rechtzeitig vor ort. Weiter so Ebay.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 30 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn die Werbung toll ist wird meines erachtens nur versucht das Zerstörte Image wieder aufzubauen. Ein Versicherer der sein Geld für Prostituierte und Drogen ausgibt gehört für mich nicht unterstützt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 29 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Leider kann ich mit diesem Sender überhaupt ncihts anfagen, was aber vllt auch mit der Zielgruppe zu tun hat. Ich Als Mann finde hier selten bis nie etwas was ich mir länger als einige Sekunden anschauen kann!

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 28 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Leider habe ich es noch nie über die Anmoderation hinweg geschafft. Ich kann den Komedian leider überhaupt nicht abhaben und dieser versaut mir meist schon die komplette Show. Kein Wunder das das immer so spät Abends kommt, das will ja eh niemand schauen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 27 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich brauche eine Trennung von meiner Musik und meinem Handy. Da ist und bleibt der Ipod Touch meine erste Wahl. Tolle Akkulaufzeiten, super Technik und riesen Speicher um nur einige der Vorzüge zu nennen. Durch seine Bluetooth funktion auch treuer Begleiter im Auto und auf Partys. Außerdem ist er sehr robust gebaut und hat schon stürze überstanden die selbst ich wohl kaum schadenfrei hinter mcih gebracht hätte. Einziges Manko ist der hohe Preis!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin eigentlich nicht so der Schokoladen-Fan, die Rittersport Variante mit ganzen Nüssen jedoch schmeckt mir sehr gut. Es ist auch ein ganz anderes Gefühl diese Schokolade zu essen, da man sich sicher sein kann dass hier noch keine Geschmacksverstärker o.ä. für den Geschmack der Nüsse verantwortlich sind!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ohne Wikipedia würde ich oft ziemlich dumm aus der Wäsche schauen. Man findet zu fast allem einen Artikel und selbst auf Deutsch sind diese oft mehr als ausführlich. Der aufbau der Seite bewirkt dass man sich nur kurz informieren kann, jedoch auch tief in die Marterie eintauchen kann. Durch die angabe der Quellen kann man diese auch oft als referenz für Wissenschaftliche Arbeiten nutzen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 24 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kaugummi ist nciht gleich Kaugummi. Das merkt man wenn man diese mit denen aus dem Automaten um die Ecke vergleicht. An diesen hat man lang anhaltenden Geschmack und das gefühl von frische im Mund. Die anderen schmecken geschätzte 5 sekunden und man hat das Gefühl 3 Esslöffel ZUcker zu schlucken! Top Ware zu einem Angemessenen Preis.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 23 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein einstieg in die Welt von Chipsfrisch. Jedoch für mich eher die einsteiger Variante. Mittlerweile hängt mir der Geschmack schon fast zum Mund herraus. Aus irgendeinem Grund denke ich dabei oft an etwas fischiges. Würde eher die Orientalischen empfehlen!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 22 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn manche hier der Meinung sind, dass man die gleichen Tipps kostenlos im Internet bekommt, ist diese Zeitschrift meiner Meinung nach für ein gutes Workout unumgänglich. Hier weiß man, dass wirklich Experten die Artikel geschrieben haben und ich finde diese sollten auch führ ihre mühen entlohnt werden. Gut zu lesen und alle paar Monate im Warenkorb!

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 21 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für mich nur Geldmacherei. Alles was an Zucker fehlt wird durch Geschmacksverstärker wett gemacht. Deshalb genauso ungesund wie die gute alte Cola. Ich bleibe bei dem Original!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 20 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Anfangs sehr interessante Alternative zu Facebook. Mittlerweile jedoch fast alle Trends verpasst und eindeutig auf dem Absteigenden Ast!

3 1 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 19 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Absolut in keinem Preisleistungsverhältniss. Technik ist zwar gut jedoch habe ich gelesen dass die Herstellung dieses Telefons lediglich 80 Dollar kostet. Verkauft wird es jedoch nicht unter 10 mal so viel! Absoluter wucher!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 18 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolle Stadt mit ihrem ganz eigenen Charme. Hat mich mit ihrem Kultur und besonderes ihrer Geschichte begeistert! Auch für längere Reisen einen Abstecher wert!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 17 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich muss ehrlich zugeben ich kann wahrscheinlich kaum noch ohne. Doch dies birgt sehr viele gefahren. Meiner Meinung nach sammelt es zu viele Informationen. Auch ist es gefährlich sich dort zu sicher zu fühlen. Denn auch Arbeitgeber finden oft schon den Weg zu Facebook. Mit vorsicht zu genießen!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 16 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr tolle Alternative zur Nutzung von Kreditkarten in Internet. Sicher und Kostenlos und ohne Probleme. Hat mir schon oft bei Onlinegeschäften zur seite gestanden! Absolut weiter zu empfehlen!

1 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Innovative Idee und absolut Wegweisend für alle anderen wie Android Market etc. Riesiges Angebot an Apps. Neutral will ich hier anmerken dass die Apss einer sehr strengen Kontrolle von Apple unterliegen. Dies hat postive aber auch negative Aspekte, Alles in allem wöchentlich besucht von mir!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 14 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich finde ich die Variationen von Chipsfrisch immer interessant und sobald ich eine neue Geschmacksrichtung im Supermarkt entdekce bin cih sofort feuer und Flamme. Diese Variation hat mich jedoch nciht wirklich überzeugt. Sie war jedoch auch nciht besonders schlecht. Ich bleibe jedoch bei den Orientalischen.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Breites Angebot, für jeden was dabei! Und ab 20 Euro werden die Versandkosten sogar von Amazone übernommen. Noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt, Ware war immer zum angegebenen Zeitraum da.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 12 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr leckerer Snack für zwischendurch, macht jedoch geradezu süchtig wenn man einmal anfängt zu essen. Jedoch bin ich jedesmal erschrocken wenn an der Kasse der Preis auf dem Display erscheint. Leider ein wenig zu teuer für eine komplett positive Bewertung!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr leckerer Aufstrich der in keinem Vergleich zu den billigeren Nachahmern steht. Leider weiß dies auch der Hersteller und verkauft dieses Produkt in meinen Augen leicht überteuert. Jedoch trotzdem immer wieder in meinem Einkaufswagen.

1 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Smartphone. Seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Und seit dem auch fast nie ausgeschaltet gewesen. Trotzdem hat es immer noch eine ansehnliche Akkulaufzeit. Es ist auch recht robust und hat diverse Stürze unbeschadet überstanden. Auch wenn es mittlerweile einen kleinen Sprung im unteren Bildschirmbereich hat doch dies kann man dem handy nach einem 3 meter sturz auf asphalt nicht vorwerfen. Würde es mir sofort wieder kaufen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich schon fast eine Pflicht App für smartphones mit Internet Flat. Funktioniert Tadellos und belastet den Internet Trafik kaum. Auch zu empfehlen für Grenzübergreifenden Kontakt. Auf jeden Fall runterladen!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 8 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich ein gutes, billiges Angebot bekommen doch wurden Flüge gebucht die unmöglich waren zu bekommen aufgrund viel zu geringer Transitzeiten. Dies hat zu erheblichen unkosten geführt. Deswegen ganz klar nciht zu empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr breites, gutes und preisgünstiges Angebot. Der Markt meines vertrauens!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn Bild.de vielleicht nicht immer wirklich anspruchsvolle Artikel schreibt so sind sie doch mit die schnellste Zeitung und behandeln ein sehr breites Spektrum. Ich will gar nciht bestreiten das der Informationsgehalt der Nachrichten nicht besonders hoch ist, der UNterhaltungswert jedoch umso mehr!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist nicht der Jahrhundertfilm, so wie viele ihn nennen. Doch es ist ein sehr guter FIlm mit niveauvollem Humor und einer guten Story. Auf jeden Fall sehenswert!

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 4 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich eine gute Werkstatt die alle meine Probleme gelöst hat. Jedoch sind zum Teil auch dinge an meinem Auto repariert worden bei denen ich mir nciht sicher bin ob diese auch repariert werden mussten. Deswegen waren meine Rechnungen immer recht hoch. Nichts desto trotz nettes Personal welches sehr gut zu erreichen ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tape.tv ist für mich ein besseres Internetradio, denn die Songs die mir nicht gefallen kann ich einfach überspringen. Die Soundqualität ist sehr gut und auch die Videos lassen sich gut anschauen

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wisedock ist ein Internet Dienst, der die Startseite im Browser durch Werbung ersetzt und durch jeden Aufruf verdient man etwas Geld. Die Werbung wird aus vorher ausgewählten Interessensgebieten ausgewählt. Ich habe dadurch schon mehrere interessante neue Internetseiten kennengelernt und verdiene zusätzlich noch Geld.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tolles Restaurant welches ich etwa einmal im Monat besuche. Das Essen und das Ambiente sind super. Mein einziger Kritikpunkt ist dass es zu Stoßzeiten sehr laut wird, da esnur einen einzigen großen, offenen Raum gibt.

0 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten



Freunde



239 Bewertungen

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser