Hayden
Benutzerprofil

Hayden

0 Jahre Mitglied seit Dienstag, 12. September 2017

0 Freunde. 0 Bilder. 3 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

3 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

Hayden hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

Hayden hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

Hayden hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Mittwoch, 13. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe hier meine Dunlopillo Matratze gekauft und war sehr zufrieden. Wieso ich diesen Beitrag schreibe hat aber den Grund, dass ich damit das wirklich sehr sehr nette Personal honorieren möchte. Denn ich hatte am Anfang etwas Bedenken eine Matratze online zu shoppen. Doch dank des netten Kundenservices und der lieben Dame am Telefon wurden mir meine Sorgen genommen. Man hat sich wirklich Zeit für mich genommen, sodass ich dann letztlich auch genau das richtige für mich gefunden habe. Was auch positiv zu erwähnen ist sind die 100 Tage die man die Matratze testen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 2 von am Mittwoch, 13. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Vom Duft her finde ich das Deo und Duschgel wirklich top. Auch meiner Frau gefällt es sehr gut. Es riecht wirklich angenehm und der Geruch hält auch den ganzen Tag an. Das einzige was ich nicht gut finde, ist dass ich seitdem ich das Duschgel benutze oft braune Flecken am Kragen von meinen weißen Hemden habe, die ganz sicher von dem Duschgel kommen. Schade, denn ansonsten ist es wirklich super.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 13. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn es ein Pflegeprodukt gibt auf das ich als Mann absolut nicht verzichten kann dann ist es Carmex. Das erste Mal habe ich es in den USA gesehen und gekauft und seitdem kaufe ich es hier nur noch. Gerade im Winter sind meine Lippen oft sehr trocken und spröde. Carmex ist dann meine Wunderwaffe. Denn wenn meine Lippen anfangen zu brennen, mache ich es drauf und das brennen ist weg. Zudem macht es die Lippen super weich. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen der auch so trockene Lippen hat.

0 0 Teilen

Fragen & Antworten



Bilder



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Freunde


Zur Zeit sind keine Freunde zugeordnet.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser