Illu
Benutzerprofil

Illu

0 Jahre Mitglied seit Donnerstag, 25. Dezember 2014

0 Freunde. 91 Bilder. 92 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

183 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

Illu hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

Illu hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

Illu hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 92 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Super Mario 3d Land ist die klassische Fortsetzung der Jump and Run-Reihe aus dem Hause Nintendo für den 3DS. Grafisch ist es sehr schön gemacht, es wirkt sehr plastisch, und enthält die gewohnten Elemte, die man schon seit Jahrzehnten bei Mario von Nintendo kennt. Ausserdem ist es recht gewaltarm gegen andere Spiele.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 91 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Lego City ist ein Spiel in der Art wie Grand Theft Auto, nur eben angeblich für die Kleineren. Hier ist man nicht der Böse, sondern der Gute, nämlich Undercover Polizist. Man begibt sich auf Verbrecherjadgt. Die Stadt ist frei begehbar, allerdings merkt man die mangelnde Performance des 3ds-Autos und Fussgänger spawnen in relativ kurzer distanz zum Spieler, ist aber der einzige erwähnenswerte Kritikpunkt und der ist dem System geschuldet. Ein unterhaltsames Spiel mit schöner detailreicher Umgebung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 90 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Hierbei handelt es sich um ein Geister-Spiel. Ob es wirklich für Kleinkinder geeignet ist, bezweifle ich, da es doch schon gruselige Atmosphäre hat zb. . Man läuft in einer düsteren Villa umher und saugt böse Geister ein, um die Finstermondstücke wieder einzusammeln, die man benötigt, damit die Geister nicht mehr böse sind. Eine recht witzige Idee und die Geschichte entwickelt sich überschaubar.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 89 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Kirby ist ein witziges klassisches 3DS - Jump and Run Spiel, wo man gegen Fantasiewesen kämpfen muss. Diese kann Kirby aufsaugen und ihr Fähigkeiten übernehmen. Wer zb. einen Schwertkämpfer aufsaugt, ist danach Schwert-Kirby, was recht lustig ist. Da man fliegen kann sind die Level selbst recht leicht zu schaffen, nur das kämpfen und die versteckten Items sind dann schwieriger zu erspielen. Nettes Spiel mit recht einfachen Details.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 88 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Rayman ist ein klassisches Jump and Run Spiel mit ordentlicher schöner Grafik, gut designt. Ganz leicht und schnell durchzuspielen ist es allerdings nicht, es gibt schon die ein oder andere schwierige Stelle. Es ist also nicht nur für kurzzeitige Unterhaltung gesorgt.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 87 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Mario & Luigi erleben hier in diesem Spiel mit Rollenspiel-Elementen, einige Abenteuer und müssen in Träumen, etliche Fatasie-Wesen retten. Das ganze ist Mario-gewohnt mit viel Jump and Run verbunden. Ausserdem levelt man Mario und Luigi, jeden für sich so, dass sie immer besser werden im Laufe des Spiels. Kindgerechte Grafik und Aufbau der Level.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 86 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Lego Pirates of the Caribbean 3DS, ist ein Videospiel in gewohnter Legoqualität, allerdings ist es im Unterschied zur PC-Versionen so, dass es keine richtigen gesprochenen Dialoge gibt. Allerdings wird die Geschichte trotzdem mit Zwischensequenzen weiter erzählt, nur wird dort nicht in Worten sondern in Lauten gesprochen. Man spielt alle Filme nach und das ganze ist relativ gut kindgerecht verpackt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 85 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Diese Zahncreme für Kinder reinigt ganz gut die Zähne. Allerdings ist der Geruch und Geschmack sehr künstlich und auch recht stark. Zudem schäumt sie sehr (wenn aufgelöst) und die Konsistenz ist recht fest. Ein Kind muss schon ordentlich die Tube drücken, damit sie rauskommt und auch richtig im Mund verteilen ist nicht ganz so leicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 84 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

Ich benutze dieses preisgünstige Keramik-Glätteisen schon sehr lange. Es glättet die Haare schon bei geringer Temperatur zuverlässig, was ich wichtig finde, denn bei zu hohen Graden schädigt man das Haar sehr doll. Das Kabel ist schön lang und das Eisen erhitzt sehr schnell.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 83 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

Dieses Waschmittel für die Waschmaschine ist top. Reinigt sauber auch schon bei 30 Grad, benutzbar bis zu 95 Grad. Der Duft nach der Wäsche ist angenehm, nicht zu stark und einen Hauch hat man auch nach Trocknung der Wäsche. Man braucht nur sehr wenig für einen Waschgang, deshalb hält so ein 1 kg - Beutel auch sehr lange.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 82 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
1 Punkt

Der schwarze Nintendo 3DS ist ein eleganter Begleiter. Der 3D-Modus ist warschenlich nicht gesund für die Augen, aber die Nutzung ist freiwillig. Empfohlen wird , das Kleinkinder diesen Modus gar nicht benutzen sollten, was alles aussagt. Alles läuft flüssig und er ist auch zuhause als Youtube-Station benutzbar. Eine Kamera ist auch eingebaut, mit der man sogar 3D-Fotos machen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 81 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
1 Punkt

Sanctum 2 ist ein Tower Defence PC-Spiel, allerdings nicht der klassischen Weise, sondern ein Mix aus Egoshooter und Tower Defence. Das Ergebniss ist ein lustiges Spiel für zwischendurch, was recht viel Spass macht und auch sehr fordernd sein kann. Ausserdem gibt es Rollenspiel- Aspekte, die in Form levelbarer Character und Fähigkeiten daher kommt. Die Grafik ist ok.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 80 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
1 Punkt

Next Car Game ist ein Early Eccess PC-Spiel, das heisst, es befindet sich noch in der Entwicklung, kann aber schon gekauft werden. Es ist ein Crashcar-Rennspiel und recht lustig für zwischendurch. Es sieht sehr imposant aus, wenn sich die Autos zerlegen bei Unfällen, was kurzweilig recht viel Spass macht, da man auf der echten Strasse ja nicht so fahren kann. Die Grafik ist relativ gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 79 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
1 Punkt

Portal 2 ist der erste richtige Portal-Titel, da Teil Eins dieses PC-Spiels nur eine Beigabe war und eine Art Experiment wurde, ob der Markt es annimmt. Und ich muss sagen das der Markt es zu recht angenommen hat. Es ist ein grossartiges Puzzel-Spiel, was man nun sogar mit Freunden im Multiplayer spielen kann. Es gibt reichlich Content und es wird derzeit sogar an einem Nachfolger von der Community gearbeit, was in Form eines Komplett-Mod für Portal 2 daher kommen wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 78 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
1 Punkt

Ein sehr gut gemachtes Puzzel- und Rätsel PC-Spiel. Durch das verbinden von Portalen ergeben sich sehr vielfälltige Möglichkeiten. Die Geschichte ist spärlich, aber vorhanden und sehr gut gemacht. Es macht einfach Spass einmal etwas andere Rätsel zu lösen und mit dem Communitycontent hat man auch recht viel vom Spiel.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 77 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

Diese Haarbürste ist wirklich sehr gut. Egal wie sehr die Haare auch verknotet sind, diese Bürste trennt und entknotet die Haare mühelos ohne ziepen oder reissen, egal ob im feuchten oder trockenem Haarzustand. Im trockenen Zustand damit das Haar bürsten und es liegt besser, ist nicht aufgeladen. Also ich bin begeistert. Zudem ist er stabil und leicht zu reinigen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 76 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

Dieses Fieberthermometer lässt sich leicht handhaben und hält meiner Meinung nach die geforderte Messgenauigkeit ein. Stabil ist es auch, überlebt kleine Stürze aus der Höhe. Die Messdaten wurden mit einem anderen Thermometer verglichen und das Ergebnis war fast identisch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 75 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Die kleinen Kügelchen sollen Hustenreiz mindern, Abhusten erleichtern, Entzündung der Atemwege lindern und beim ausheilen des Infektes unterstützen. Habe es selbst bei einer stärkeren Erkältung ausprobiert und kann sagen, es hat bei mir sehr gut geholfen. Mein Hustenreiz ging deutlich zurück!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 74 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Diese Tabletten können bei regelmässiger Anwendung bei Haut-, Haar- und Nägelproblemen helfen. Ich habe sie 2 Monate getestet und festgestellt, dass das Hautbild meiner Meinung nach wirklich etwas besser geworden ist und auch die Nägel sind etwas härter. Nebenwirkungen hatte ich jetzt nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 73 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Dieses Puder hat sich bewährt. Beugt wirklich sehr gut Reizungen und Wundreiben vor und hilft auch, wenn diese schon vorhanden sind, dass sie schneller abklingen und es nicht schlimmer wird. Es ist geruchsneutral und ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Mineral- und Paraffinöl!

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 72 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Diese softe Feuchtigkeitspflegecreme hat einen angenehmen und leichten Geruch. Nach dem auftragen ist die Haut sehr weich und spannt nicht, fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und erfrischt. Hautirritationen konnte ich auch nicht feststellen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig. Die Creme braucht allerdings etwas zum einziehen.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 71 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Diese Spülmaschinenpflege verwende ich schon ein paar Jahre. Der Reiniger ist leicht in der Anwendung (einfach öffnen und in die Tellerhalterung kopfüber stellen) und auch zuverlässig gegen zb. Fett und Kalk. Danach ist die Spülmaschine sauber und der Geruch ist auch nicht stechend.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 70 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Dieser Reiniger entfernt zuverlässig zb. Kalk, Fett und Seifenreste, dies kann ich auch so bestätigen. Nach der Reinigung ist auch ein gewisser Glanz vorhanden. Der Geruch ist aber schon etwas kräftiger und ich empfinde ihn als unangenehm. Ob er nun wirklich 99,99 % der Bakterien entfernt, kann ich leider nicht beurteilen, zumindest machen alle gereinigten Flächen danach einen sehr sauberen Eindruck.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 69 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Ich kann mich den anderen Meinungen anschliessen. Dieser Reiniger hat keinen so stechenden Geruch. Er reinigt sehr gut und zuverlässig und mit recht kurzer Einwirkzeit. Die Konsitenz des Gels ist dickfüssig und lässt sich gut verteilen auch dank der schrägen Öffnung.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 68 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

Dieses Tabakstopfgerät ist leicht zu bedienen und auch handlich. Gerät öffnen, Tabak einfügen, Gerät schliessen, vorne in die Öffnung eine Filterhülse stecken, den Deckel nach hinten ziehen - fertig ist eine Filterzigarette. Klappt alles problemlos, ohne das zb. die Filterhülse zerreisst.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 67 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

30g für momentan 4 Euro ist recht günstig. Die Kombination aus Qualitätstabaken vor allem aus Kolumbien versprechen einen besonderen Rauchgenuss. Im Herstellungsprozess werden Extrakte hinzugefügt, welche auf pflanzlicher Basis gewonnen werden, damit der Tabak seine Frische nicht bereits beim Öffnen der Pouch verliert. Einen besonderen rauchgenuss konnte ich nicht feststellen, ich finde den Geschmack sogar eher etwas "bitter". Der Tabak lässt sich gut stopfen, da er nicht zu feucht ist und verschliesst man den Beutel gut, hält er so auch 2 -3 Tage ohne völlig trocken zu werden. Negativ aufgefallen ist, dass sich in bis jetzt jedem Beutel sehr grosse Tabakstücke befanden, die man so nicht verwenden kann. Deshalb nur eine mittelmässige Bewertung!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 66 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Alterra ist eine Eigenmarke von Rossmann und dieses Shampoo ist sehr gut, da es hält, was es verspricht. Die Haare sind nach dem waschen geschmeidig, sehr glänzend und sauber. Auch gut kämmbar. Das Shampoo ist ohne Silikone und auch gekennzeichnet mit vegan.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 65 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

Ich finde diese Taschentücher ganz gut. Sie sind recht reißfest, schön weich und geruchsneutral. Allerdings sollte man nicht vergessen, sie aus der Hosentasche zu nehmen, wenn die Hose in die Wäsche muss, denn dass überstehen diese Taschentücher leider nicht und hat man 1000 Fussel in der Maschine und an der Kleidung. Das ist ein klarer Minuspunkt, denn es geht auch anders (zb bei Tempo-Taschentüchern).

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 64 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
4 Punkte

Garry´s Mod ist ein Sandboxspiel von Facepunch Studios ursprünglich als mod zu Half Life 2 entstanden ist es nun ein standalone Spiel. Es gibt kein ziel, man kann sich sein eigenes Spiel erschaffen und Dinge bauen. Zb könnte man eine Waschmaschiene zu einem Auto umbauen. Neue Modelle zum bearbeiten können ebenfalls hinzugefügt werden, dadurch ist es fast grenzenlos.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 63 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

Der Duft der Seife ist schon richtig toll, so fruchtig und leicht. Die Reinigungswirkung ist wie bei jeder anderen Seife auch. Hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ansonsten konnte ich nichts Besonderes feststellen. Auch keinen Feuchtigkeits-Kick für die Haut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 62 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

Da ich viel schwarze Wäsche habe, nehme ich lieber als Waschmittel Gel statt Pulver, da Pulver sich manchmal nicht ganz auflöst und dann die Wäsche verhunzt. Das Spee Gel mag ich am liebsten. Angenehmer Geruch, die Wäsche wird ohne Weichspüler nicht zu hart und die Reinigungswirkung ist top und das auch bei niedrigen Temperaturen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 61 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Die Seife ist herrlich cremig und hat einen sehr angenehmen Duft, der relativ schnell wieder verfliegt. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und nicht trocken an und sie spannt auch nach einiger Zeit nicht. Natürlich erfüllt sie auch ihren eigendlichen Zweck, sie macht die Haut sauber.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 60 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Dieses Backofen Spray hält was es verspricht. Es reinigt zuverlässig nicht nur den Backofen, sondern auch Herdplatten und Grillroste. Eingebranntes und Ruß hat da keine Chance! Der Geruch ist ganz ok, nicht so stechend wie bei anderen Reinigern dieser Art. Die Anwendung ist auch einfach und genau beschrieben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 59 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Die Power-Aktiv Tabs lösen sich sehr gut auf und halten das, was auf der Verpackung steht (siehe Bild). Was ich bei diesen Tabs auch sehr gut finde ist, dass ich keine Hautreizungen (an der Lippe) habe. Dies hatte ich bei anderen Tabs öfters, wenn ich das Geschirr so rausgenommen habe und dann benutzt!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 58 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Ich finde sie gut. Sie sind erfrischend, wohltuhend und der Menthol-Geschmack ist recht mild. Die Bonbons sind ansich von der Qualität her auch sehr gut, brechen nicht so schnell auseinander und haben innen keine Luftlöcher. Bei mir erste Wahl bei kratzendem Hals.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 57 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

dieser deo roll-on für frauen verspricht 48h wirkung gegen schweissgeruch. zumindest kann ich bestätigen, dass er locker einen langen tag die geruchsbildung stoppt.weisse flecken gibt es auch nicht. allerdings enthält er aluminium! deshalb werde ich ihn nicht nachkaufen, trotz sehr guter wirkung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 56 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Deco Color decoration schwarz glänzend ist ein lackspray das eine sehr schöne verlaufseigenschaft aufweist und damit ein super lackierbild ergibt. der geruch ist wie bei lackspray üblich extrem und sollte nur im freien oder gut gelüfteten räumen mit atemschutz verwendet werden. die trockenzeit ist dabei nicht sonderlich lange. am deckel kann man die farbe erkennen weshalb man diese nicht vertauschen sollte, sonst gibt es böse überaschungen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 55 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Deco Color ist eine schöne lackfarbe in einer sprühdose. sie ist extrem flüssig und verläuft damit perfekt. man erhält ein super lackbild was auch stabil ist und gut haftet. mit der mattschwarzen farbe bin ich voll zufrienden. nur der geruch ist typisch lackspray nicht sehr angenehm und sollte nur im freien verwendet werden oder in gut gelüfteten räumen mit atemschutz.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 54 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Rayman Raving Rabbids Wii ist ein spiel das aus vielen minispielen besteht. ich weiss nicht ob es gut oder mittelmässig ist, eigentlich irgendwas dazwischen. die minispiele sind total durchgeknallt, es gibt zb kühe weit werfen oder tanzen nach einer bestimten musik. die wiimote wird dabei voll ausgenutzt. das spiel ist ab 6jahre und damit kinderfreundlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 53 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Mariokart Wii ist ein sehr lustiges rennspiel wo es nicht nur um das rennen an sich geht, man kann auch seine gegner behindern in dem man zb einen schildkrötenpanzer auf sie wirft oder man ist pilze wodurch man kurzzeitig schneller wird. die idee ist sehr lustig. das spiel kommt in der gewohnt guten wii optik daher und ist ab 0 jahre.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 52 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Super Mario Galaxy Wii ist der erste teil des jump and run von nintendo das zu wii konsole gehört. aufgrund von nicht besten bewertungen wurde entgegen der gewohnheit von nintendo teil zwei auf der wii gelauncht. das spiel ist aber trotzdem recht gut gemacht, allerdings sind die möglichkeiten des zweiten spielers hier stark begrenzt und spieler zwei könnte sich schon etwas langweilen. die grafik ist schön und alles ist in 3d was voll ausgenutzt wird. das spiel ist ab 6 jahre und kinderfreundlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 51 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Kirby´s Adventure Wii ist ein kinderfreundliches spiel mit bis zu 4 spielern die im laufenden spiel jederzeit ein und aussteigen können. es ist ein jump and run wo man aber auch gegen feinde kämpfen muss. kirby, die hauptfugur, kann dabei gegener einsaugen und ihre speziellen fähigkeiten übernehmen. es gibt auch kleine rätsel in form von verstecken die man teilweise nur mit bestimmten fähigkeiten ereichen kann. die grafik ist gut und niedlich gemacht.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 50 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Super Mario Galaxy 2 ist ein modernes jump and run spiel was in 3d daher kommt und dies auch voll ausnutzt, man läuft an der decke oder um objekte herum die kamera zentriert dabei sehr schön und die möglichkeiten der wiimote wird voll ausgenutzt, man benötigt auch das nunchuk. das spiel ist ab 6 jahre und sehr kinderfreundlich aufgebaut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 49 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Marioparty 8 Wii ist ein videospiel was vom style her wie ein brettspiel daher kommt. man würfelt und zieht dann seine figur über das brett und muss minispiele gegen die anderen mitspieler spielen, die möglichkeiten der wiimote wird schön umgesetzt. gespielt wird mit bis zu 4 spielern, bei weniger spielern kann der computer die steuerung von spielern übernehmen. das spiel ist ab 6 jahre und sehr kinderfreundlich.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 48 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

das spiel Super Mario bros. Wii ist ein kinderfreundliches spiel ab 0 jahre für bis zu 4 spieler. es macht spass und man ist nicht gezwungen lange zeit zu spielen da jedes geschafte lvel gespeichert wird und diese immer nur wenige minuten in anspruch nehmen. die steuerung ist so zu sagen kinderleicht und esw bietet eine ordentliche niedliche kindgerechte grafik. es ist ein klasisches jump and run.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 47 von am Sonntag, 28. Dezember 2014 - bearbeitet
4 Punkte

world of tanks ist eine actionbasierte panzerschlacht. die panzer haben nur einen spieler als besatzung, aber auch wenn es actionspiel ist tut die geschwindigkeit gut und es ist recht langsam wegen den ladezeiten des hauptgeschützes. es ist sehr taktisch aufgebaut. und es ist free to play, das heisst man kann es kostenlos oder mit wenig geld spielen wenn man mag.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 46 von am Sonntag, 28. Dezember 2014 - bearbeitet
4 Punkte

arma 3 ist der neuste sprössling von bohemia interactives militärsimulationen. es handelt sich um ein sandboxgame militärspiel. das heisst die inhalte werden zumeist von der community selbst erschaffen. es gibt recht komplexe militärische senarien. zumeist sind es spielergemeinschaften die sich als militärische einheit sehen und die feste plätze dort mit rängen bekleiden. es wird dabei sehr auf realismus geachtet weswegen es auch einige modifikationen gibt die das ganze noch realer machen. wer nicht auf stumpfes rumballern steht und zusammenspiel mit anderen spielern mag muss sich dieses spiel einfach kaufen. das einzige manko ist das es nicht unbegingt sehr stabil läuft auf grund von bugs.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 45 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

kaufland kenne ich nur als grossmarkt wo man wirklich alles bekommen kann. das sortiment kann sich echt sehen lassen. die preise sind dort gleich zu setzen mit den anderen hochwertigen supüermärkten. da ich bisher nur grossmärkte davon gesehe ahbe waren die parkmöglichkeiten auch immer sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 44 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

hambuirg ist einer der schönsten gross städte in deutschland die reeperbahn ist weltberühmt und die herbertstrasse ist einfach nur... wie soll ich sagen krass. schuldigung für den ausdruck, aber sowas habe ich woanders noch nicht gesehen. es gibt sehr viel wasser und gefühlt noch mehr grünanlagen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 43 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
2 Punkte

ich liebe marzipan und das marzipan von der firma zentis ist wirklich lecker. da muss man schon aufpassen das man nicht zu viel kauft weil es kein halten mehr gibt wenn man einmal angefangen hat. es gibt viele leckere sorten und grössen, wobei es immer gutes marzipan ist.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 42 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

gefühlt it facebook nur dazu da um die leute in die richtung zu erziehen das sie ihre privatsphäre aufgeben. datensicherheit gibt es dort auch nciht private daten die andere nicht sehen können sollten werden immer wieder sichtbar.solche pannen dürfen aber nciht passieren, bei facebook kommt das aber öfter vor.

0 0 Teilen

ZDF

Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 41 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ein nicht wirklich toller sender, wenn man das budge mit dem was geboten ist anschaut und dies dann mit privaten sendern vergleicht wird einem schlecht. nachrichten sind immer wieder falsch und es wird von den politikern benutzt um eine bestimmte stimmung im land zu erzeugen. sendungen die dann mal die wahrheit sagen, wie zb die anstalt, werden sofort verklagt. schon komisch wenn man sich nachrichten aus komediesendungen holen muss bei einem sender.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 40 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

meine frau kauft hier gerne ein und ich kann nicht klagen, ihre schuhe sehen gut aus und sie ist auch zufrieden beim tragen. die qualität kann sich sehen lassen. das sortiment ist gross und man findet dort alle schuhe die man haben will und noch mehr.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 39 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

fielmann ist nicht gerade billig, aber das ist emin persönliches gefühl da ich keine brille brauche und nur sonnenbrillen trage. diese brauchen keine spezialgläser oder so. der service ist dagegen umwerfend gut in allen fällen hatte ich eine wirklich gute beratung und bin immer zufrieden aus dem laden gegangen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 38 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

das officepacket vom icrosoft ist halt das office von ms. es funktioniert gut und hat grosse bekantheit weshalb die meisten menschen damit zurecht kommen. es beinhaltet alles was man fürs büro benötigt. die emailverwaltung ist auch recht angenehm und es lassen sich schnell und beguem filter sowie backups machen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 37 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

vattenfall ist nicht wirklich der günstige anbieter, allerdings ist es vollkommen unproblematisch wenn man ein überschuss hat diesen einfach bar ab zu holen in der nächsten filiale, die kann ohne termin einfach so gemacht werden, man bekommt sein geld sofort.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 36 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

wer kennt ebay nicht? ich denke jeder hat dort mal was zumindest angesehen. der service ich recht gut, allerdings ist die qualität von den jeweiligen verkäufern abhängig. ob man was gutes oder schlechtes kauft hat mit ebay nix zu tun. die platform selber ist sehr übersichtlich und kundenfreundlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 35 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

meine frau kauft immer wieder schuhe bei deichman.de. dieser laden ist recht günstig und hat oftmals gute qualität, allerdings nicht unbedingt wenn man den billgsten sche... kauft. normal produklte sind dort aber viele zu finden und oftmals auch reduziert. ich bin soweit zufrieden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 34 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

früher bin ich gerne dort hin gegangen , aber wenn man älter wird hat man irgendwie keine lsut mehr darauf ;) die qualität ist aber wirklich gut, zum arbeiten habe ich eine hose aus diesem laden die ich vor ca 13 jahren dort gekauft habe und sie ist immer noch nicht kaputt, nur die farbflecken gehen nicht mehr raus, dies ist aber wirklich kein mangel.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 33 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
3 Punkte

eine sehr leckere und süsse nascherei. es ist alles dabei, also der löffel. die frage ob es gesund ist will ich mal nict bei süssigkeiten stellen, es sei den es gibt leute die paprika als süssigkeit ansehen. die verpackung ist aus dünnem kunstoff der aber stabil genug ist um es aus zu löffeln.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 32 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
4 Punkte

wer es mag ein wenig rum zu ballern ohne das es in extremen stress ausartet (geschwindigkeit) der ist hier richtig wenn man nix oder wenig bezahlen möchte. die kundschaft hat ein ehr höheres alter, amn findet aber auch genug junge menschen die hier spielen. es ist recht taktisch aufgebaut. es ist in jeder hinsicht ein original, wer sich mit battletech auskennt wird hier sofort wissen wie es funktioniert. es wurden nur wenige dinge angepasst da es eigentlich ein brettspiel war (tabletop).

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 31 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
4 Punkte

battlefield 3 gab es vor ein paar monaten mal umsonst und ist gerade als weinachtsangebot bei origin. es ist sehr stark auf action ausgelegt und spricht ehr die jüngern und ungeduldigen menschen an. die karten sind definitive zu klein für die luftwaffe zumindest für jets. es sei den man mag es ewig im kreis zu fliegen. realismus sucht man hier auf jeden fall vergebens

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 30 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
3 Punkte

ein lustiges geschicklichkeitsspiel was es vor kurzem mal gratis bei origin gab (aktion ist vorbei). mein sohn spiel ist hin und wieder ganz gerne. sehr kindgerecht da es keine form von gewalt beinhaltet. es geht darum punkte mit einer kugel zu bewerfen, von diesen kugeln hat man aber nur wenige und man muss dann damit hin kommen und genau zielen um an das ziel zu gelangen.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 29 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ein sehr eigener geschmackt und sehr stark gesüsst, wie alle anderen getränke dieser firma. mir persönlich sagt es garnicht zu. allerdings mag ich garkeine fanta, egal ob original oder mit irgendwelche zusätzen. man kann immer nur wenig davon trinken ohne das einem schlecht wird

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 28 von am Samstag, 27. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

rewe ist eine ladenkette wo es recht angenehm ist ein zu kaufen das sortiment ist oftmals wirklich gross (hängt natürlich immer von der ladengrösse ab) und man findet dort die verschiedensten produkte. die frischeabteilung ist im normalfall auch recht ordentlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 27 von am Freitag, 26. Dezember 2014 - bearbeitet
2 Punkte

diese eingemachte fkeischkonserve ist super für notfälle. zb nach einem atomkrieg ;) es hält extrem lange man muss es nur trocken lagern, da ich mir vorstellen kann das die metaldose nicht ewig feuchtigkeit aushält. es hat einen sehr würzigen geschmack. durch die lange haltbarkeit kann man davon immer ein paar dosen auf lager haben wenn mal was passieren sollte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Freitag, 26. Dezember 2014 - bearbeitet
2 Punkte

der hersteller hat viele fleischprodukte im programm unter anderen dieses leckere frühstücksfleisch. es ist sehr zart und hat einen schönen geschmack, ideal um es auf das brot zu schmeissen. allerdings trocknet der rand recht schnell aus, also tagelang im kühlschrank lagern ist nicht nach den öffnen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Freitag, 26. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ich esse wirklich gerne kartoffeln und rotkohl past dazu super, die zubereitung ist denkbar einfach > rein in den topf auf keliner flamme kurz warten, fertig. es gibt auch noch andere sorten, diese habe ich allerdings noch nicht probiert, vieleicht sollte ich das mal tun denn dieses produkt ist einfach sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 24 von am Freitag, 26. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

dieses glas grünkihl ist einfach sehr lecker und lässt sich spielend leicht zubereiten. einfach in einen topf geben und warm machen, fast schon fastfood. wobei kartoffeln dazu ja am besten past und die zubereitung davon ist dann nicht mehr so fast . ich konnte asuch noch kein glas entdecken was dinge enthält die dort nicht rein sollten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Freitag, 26. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

beckers bester ist ein natürlicher saft, die variante apfel birne mag ich sehr gerne mische diese aber immer noch mit stillem mineral wasser, gekühlt ist dies dann ein echter genuss. der fruchtgehalt betraägt 100%, zum grossteil direktsaft aber leider nicht vollständig ein wenig konzentrat ist noch dabei.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 22 von am Freitag, 26. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

unsere heimat ist immer etwas teurer, dies liegt daran das die erzeuger (bauern) nicht so extrem übers ohr gehauen werden wodurch sie ein paar cents mehr bekommen. die qualität ist auch angenehm hoch und man bekommt kein schund wenn man diese eier kauft.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 21 von am Freitag, 26. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

das mineralwasser aus der bismarkquelle ist sehr wohlschmeckend und und neutral also ohne komischen nachgeschmack. ausserdem hat es eine schöne glasverpackung. es ist babynahrungsgeeignet und wird auf verschiedene schadstoffe geprüft. ohne diese prüfung wäre es nicht für babynahrung zugelassen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 20 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

die meisten mögen milchreis und wenn es von mama kommt ist in der regel zimt dabei. insofern liegt es nahe genau diesen zu kaufen. der milchreis mit zimt von müller ist recht süss (es ist auch in gewisser weise eine süssigkeit) und schmeckt mir persönlich sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ich kannmich noch gut an die markteinführung erinnern, ich hatte es damals gleich probiert und empfand den geschmack wirklich lecker. es ist eine kombination von nuss, schoko und creme. was echt gelungen ist. mein sohnsteht auch voll darauf und isst immer emrh als einen riegel wenn wir sie da haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 18 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

rossman ist eine sehr gelungene ladenkette ud die website dazu ist passend. sie führen alles was man so zum putzen oder pflege im haushalt benötigt. die eigenmarken sind auch von guter qualität. ich habe bisher noch nichts von der seite bestellt, gehe aber mehrmals die woche im rossman einkaufen (deswegen muss ich nichts bestellen;)) konnte mich aber immer gut über die website informieren.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 17 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

was soll ich zur polizei sagen? in einem unrechtsstaat kann sie garnicht fair sein. es hängt immer von den einzelnen personen ab. das einzig gute ist das es scheinbar einige polizisten gibt die ihren job gewählt haben weil sie menschen helfen wollten. viele sind abgestumpft (kein wunder bei dem was sie täglich sehen) und helfen somit nicht wirklich, gleichtzeitig haben wir eine desolate gesetzteslage und die polizei ist an diese gebunden.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 16 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

mcdonnalds ist echt ekelig wenn man sich die herstellungsverfahren mal ansieht und weas andere leute dazu sagen die sich mit de4r herstellung mal beschäftigt haben... bäääääh. ich esse aus diesem grund garkein fastfood mehr egal von welchem hersteller, sobald es aus eigener produktion kommt und nicht frisch ist, ist es echt ekelhaft.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

diese schokolade macht einen sehr soliden eindruck. sie schmeckt gut auch wenn der kakaoanteil wie bei allen günstigen schokoladen recht niedrig ist. in dem preissegment ist sie wirklich gut und ihre form ist äusserst praktisch. insofern kaufe ich sie immer wieder gerne ein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 14 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ovomaltine hat ein recht eigenen geschmack der mir zusagt. komischerweise ist es aber nciht möglich sehr viel von dem zeug in die milch zu tun, alles was wirklich überschüssig ist vermischt sich nicht wirklich mit der milch. dies würde ich aber nicht als nachteil werten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

rama macht lust auf mehr schon als kind habe ich sie immer gegessen und konnte in all den jahren nicht feststellen das die qualität schlecht ist. auch wenn ich persönlich mitlerweile butter esse wenn ich wieder magarine essen würde dann warscheinlich rama.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ein guter markt mit günstigen angeboten. die gesamtkette empfinde ich als recht gut auch wenn es einzelne lebensmittel nicht so gut sortiert dort gibt. wenn es ein netto gibt der wirklich schlecht ist liegt das ehr an dem jeweiligen betreiber als an der ladenkette.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

diese schokolade mag ich sehr gerne auch wenn ich sie nciht sehr oft kaufe. die erdbeere schmeckt sehr künstlich aber das macht nicht wirklich was, wer erdbeere naschen will sollte sich keine süssigkeiten kaufen sondern frische erdbeeren ;D ich mag sie wirklich gerne.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

schon seit kinhetstagen esse ich immer wieder gerne haribo goldbären. sie sind etwas fest aber sehr wohlschmeckend. witzigerweise muss man aber bei einigen farben dazu schreiben welcher geschmack es denn nun sein soll sonst kommt man nicht drauf. da es aber ein absolutes kunstprodukt ist und es sich um süssigkeiten handelt ist das vollkommen ok.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

google nutze ich bereits seit ewigkeiten, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich damit angefangen habe und der suchallgorithmus macht das was er soll. negativ sind mir filterungen aufgefallen die aber letztlich vom gesetztgeber so gewünscht sind und da kann google halt auch nix machen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

edeka mag ich bewsonders gerne und gehe dort sehr oft hin um ein zu kaufen. man findet viele produkte und die frischequalität ist dort in den meisten fällen gegeben. der preis ist normal bis etwas häher, wenn man aber bewusst einkauft geht dies aber und die teureren produkte sind anderswo oftmals auch nicht billiger bzw garnicht im sortiment. zb schwarzen naturreis kostet 14euro das kilo, was recht hoch ist aber bei aldi habe ich sowas noch nicht gesehen.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 7 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

wem es gefällt einseitig bericht erstattet zu bekommen ist hier genau richtig. die krise in der ukraine hat es sehr deutlich gezeigt. es gab viele programmbeschwerden die leider berechtigt waren wo sogar medienmaterial aus syrien von vor ein paar jahren als aktuell und aus der ukraine gezeigt wurden, dies sind nachweislich lügen um die bevölkerung gegen russland in stimmung zu bringen. kriegslaune verbreiten mittels lügen ist aber nicht so mein ding wenn es um nachrichten geht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

las ich noch ein kind war habe ich sehr gerne mit lego gespielt und es hat mir immer spass gemacht. mitlerweile habe ich selber ein kind und es freut sich genauso wie ich damals. auffällif ist das irgendwie nie teile fehlen, sondern immer ein paar dinge zuviel dabei sind dies ist in gefühlt 85% der fälle der fall. selbst beim legoadventskalender wo in jedem türchen nur wenige steine sind waren in der hälfte der türen in diesem jahr zuviele steine dabei was meinem kleinen sehr gut gefallen hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 5 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ich ahbe mir abgewöhnt fastfood zu konsumieren, mitlerweile ekelt es mich sogar. das hat nichts mit irgendwelchen negativen berichten zu tun, sondern ehr damit das es halb kalt ist und bei öfteren konsum wird einem regelrecht schlecht. dieses gefühl hatte ich noch nie bei richtigem essen, weshalb ich dies vorziehe.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 4 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

web.de fällt durch massive werbung und tratschnachrichten beim login auf, sowie durch massiven spam im posteingang der von web.de selber stammt. dieser kann natürlich nicht gefiletrt werden und bei aktiven filter kann es auch mal schnell passieren das gewünschte mails nicht ankommen bzw einfach in den spamordner landen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

diese süssigkeit ist recht abwechslungsreich und enthält viele dinge die man von haribo kaufen kann. es ist recht ausgewogen und schmeckt wirklich gut. es kann aber natürlich sein das man das eine oder andere nciht mag. wenn sich das häuft sollte man colorado meiden und sich ehr die tüten kaufen die man wirklich mag. ansonsten daumen hoch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

vom geschmack her empfinde ich die schlümpfe als recht angenehm auch wenn sie sehr süss sind, was allerdings bei süssigkeiten normal ist ;) der härtegrad ist nicht sehr hoch weshalb sie wirklich etwas zwischen den zähnen hängen bleiben, dies finde ich ist aber zu verschmerzen und es ist recht angehmen sie zu kauen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Donnerstag, 25. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

nutella schmeckt mir sehr gut, es hat einen schönen schokoladigen nussigen geschmack. nur der preis ist etwas höher als bei den konkurenzprodukten. evtl ist es gewohnheit aber wer es als kind hatte wird nutella immer anderen produkten vorziehen. zumindest ist es bei mir so.

0 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten



Freunde


Zur Zeit sind keine Freunde zugeordnet.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser