jazzy_jay
Benutzerprofil

jazzy_jay

0 JahreAus Bad Honnef.
Mitglied seit Montag, 02. Januar 2012

4 Freunde. 0 Bilder. 41 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

41 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

jazzy_jay hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

jazzy_jay hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

jazzy_jay hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 41 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin absoluter Fan des Übersetzers von Google. Und zwar nicht nur aufgrund der fast fehlerfreien Übersetzung einzelner Worte in fast jede erdenkliche Sprache, sondern auch wegen der lustigen Wortwitze, über welche man manchmal bei Eingabe des zu übersetzenden Textes zufällig stolpert.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 40 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meiner Meinung nach die beste Lösung, wenn man fahren muss, aber trotzdem nicht auf den Biergeschmack verzichten will. Auch nach dem Sport ein klasse Getränk, welches bei uns im Siebengebirge nach dem Rheinhöhenlauf an die Teilnehmer ausgeschenkt wird und einem zu neuer Kraft verhilft. Einfach super erfrischend und lecker.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 39 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn ich dieses Jahr wirklich überhaupt keine Lust hatte überall besoffene Jecke zu sehen, kann ich den Kölner Karneval nicht schlecht bewerten! Wo sonst passiert es, dass mehrere teusend Menschen Alkohol trinken, schlechte Musik hören und trotzdem alle friedlich miteinander sind? Zwar gerät die Tradition, die dahinter steht, immer mehr in Vergessenheit, doch das Dirchhaltevermögen und die Feierlaune der Leute ist nicht zu übertreffen. Allein dafür lohnt es sich hier im Rheinland zu leben :)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 38 von am Freitag, 20. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Berlin! Ich liebe diese Stadt. Einmal aufgrund meiner Familie, die dort wohnt und außerdem wegen der unendlichen Möglichkeiten - egal in welchem Sinne - die diese Stadt bietet! Ich kann meinen nächsten Besuch dort kaum noch erwarten!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 37 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kann dem Großteil meiner Vorgänger zustimmen. Einfach durch den Bekanntheitsgrad Nr.1. Mittlerweile gibt es aber viele Portale, die mit youtube mithalten können.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 36 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Gute Seite zum Preisvergleich. Es gibt jedoch noch bessere, z.B. mydealz.de die ich persönlich etwas besser finde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 35 von am Donnerstag, 12. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ist mir früher immer schlecht von geworden, heute liebe ich sie! Klasse zum Naschen ab und zu und einfach super stylisch mit den \"Höckern\". Mir gefällts :)

1 0 Teilen

Kinder Überraschung

Gefällt mir Bewertung Nr. 34 von am Donnerstag, 12. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Beste wo gibt! Ich liebe die Schokolade der Ü-Eier!! Leider hatte ich bis jetzt wirklich noch NIE so eine besondere Figur aus \"jedem 7. Ei\" aber trotzdem finde ich diese Eier einfach klasse :)

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 33 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin kein Bild-Fan und finde die Zeitung an sich schon nciht für gut, aber die Internetseite lässt wirklich einige Wünsche offen und ist unorganisiert und fehlerhaft, was man von einem der größten Zeitungsverlage Europas nicht denken sollte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 32 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Zu Spaghetti oder Spätzle mit Ei einfach hervorragend! Einen grünen Punkt für Fondor!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 31 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da kann ich mich meinem Vorgänger hier nur anschließen. Ich bin absoluter PS3- Fan!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 30 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Direkt neben dem Devran in Honnef gelegen und auch wirklich ein klasse Imbiss, bei dem die Pizzabrötchen extrem weiterzuempfehlen sind.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 29 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super nette Bedienung, geile Döner und leckere Pizza. Wenn sich jemand mal nach Bad Honnef verirren und Hunger haben sollte, sollte er diesen Laden besuchen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 28 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein super Ambiente und tolle Drinks. Im Sommer kann man sich bei chilliger Musik ans Spreeufer setzen und einfach ein paar Drinks genießen. Ein super Ort zur Entspannung meiner Meinung nach.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 27 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Gefällt mir ist gar kein Ausdruck!!! Ich habe mir diesen Film gestern angesehen und kann sagen, dass das einer der besten Filme ist, die ich in meinen 20 Jahren gesehen habe. Eine fesselnde Story, nach einer wahren Begebenheit, mit viel Witz erzählt. Einfach großartig!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn man den Aufdruck \"Mit Currywurst-Geschmack\" auf einer Chipspackung sieht, wird man zuerst ein wenig skeptisch, aber wenn man diese Chips einmal probiert hat lassen sie einen nicht los. Wirklich wert sie zu probieren.

2 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Trotz relativ teurer Einzelpreise, muss man bedenken, dass man nach einem kleinen Menü satt ist und dann insgesamt weniger bezahlt hat als bei McDonalds. Außerdem sind die Zutaten frischer, die Sandwiches nciht so fettig und der Geschmack einfach überragend. Ja ich gebe es zu: I`m lovin` it... Subway

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 24 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Geschmacklich einfach ne riesen Nummer besser als Redbull... Mir gefällts, auch wegen des guten Designs der Dosen und der wiederverschließbaren Deckel.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann man wirklich sagen, dass die Marke auch die beste Qualität hat. Könnte mir nicht vorstellen andere zu essen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 22 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und noch hinzufügen, dass es eine Klasse Idee mit dem Link \"Xviser des Monats\" ist... das spornt an!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 21 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Klasse Aufbackpizza! Genau mein Ding, aufgrund der Pepperoni-Salami :D

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 20 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Viel zu überteuert. Man bezahlt mittlerweile nur noch für den Namen, da es wirklich mind. gleichwertige Energydrinks für einen geringeren Preis gibt. Trotzdem ist der Geschmack nicht allzu schlecht.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich glaube das sind früher die einzigen Chips gewesen, die ich gegessen habe. Wirklich ein toller Geschmack und mittlerweile auch ein paar Erinnerungen an tolle Abende damit verbunden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 18 von am Samstag, 07. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da kann ich mich nur anschließen! Versuch mal in der Nähe von Köln Hertha Fan zu sein, dafür muss man den Verein schon echt lieben. Durch meine berliner Wurzeln an die Hertha gekommen und seitdem ordentlicher Fan.

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 17 von am Donnerstag, 05. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Man bezahlt für Fittness - , Ernährungs - und Lifestyletipps, die man auf jeder Internetplattform kostenlos findet, nur weil ein paar gut gebaute Models auf der Titelseite zu sehen sind. Da sie sich trotzdem gut lesen lässt, ein gutes \"Mittelmäßig\". Für den unregelmäßigen Zeitvetreib auf jeden Fall zu gebrauchen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 16 von am Mittwoch, 04. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super Preisleistungsverhältnis´, ein klasse Ambiente und super nette Bedienungen!! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, da es wirklich das qualitativ beste Schnellrestaurant, das ich kenne.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Mittwoch, 04. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war auch letztens dort essen und kann mich nur anschließen, ein schönes mediteranes Ambiente sorgt auch fürs richtige Feeling ;)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 14 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein klasse Erfrischungsgetränk! Volvic an sich ist schon super, aber mit dem zusätzlichen Apfelgeschmack einfach unschlagbar!!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Immer wieder weiter zu empfehlen. Ich kann mich meinen Vorgängern hier nur anschließen und muss sagen, dass die Wirgley`s den am längsten anhaltenden Geschmack haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Gut gekühlt einfach sehr erfrischend und nicht zu süß. Da der Preis auch ziemlich erschwinglich ist (4,80€ inkl. Pfand), kann man die Discount Apfelschorle von Lidl eigentlich nur positiv bewerten.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 11 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Absolut nicht weiterzuempfehlen!!!!! Schlechter Service, Dreck in allen Ecken und kaputte Bahnen, sowie zerstörte Kugeln. Das \"Cosmic Bowling\" hat seinen früheren Standart verloren und macht keinen Spaß mehr. Gute Ausweichmöglichkeiten sind das Bowlingcenter an der Trabrennbahn in Mariendorf und an der Hasenheide.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einmal bei WoP bestellt und ich war vollends zufriedens. Die Pizzen kamen pünktlich, heiß und genauso wie wir sie bestellt haben. Im Endeffekt ist WoP immer für eine bestellung gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe vor gut 6 Jahren einen Rucksack in der NikeTown erworben und benutze diesen heute noch. Klasse Qualität. Wenn man nach sportlichen equipment ausschau hält ist NikeTown das Schlaraffenland! Ich muss Gordi-92 auf jeden Fall Recht geben, was die Verkehrsanbindung betrifft, da das Erreichen mit dem PKW zur Herculesaufgabe wird. Wenn man nichts gegen kleine Spaziergänge am Ku`damm einzuwenden hat, kann ich nur empfehlen von außerhalb mit dem Bus zu kommen oder den erstbesten \"günstigen\" Parkplatz in einer Umgebung von gut einem Kilometer zu schnappen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die beste Rittersportschokolade, die ich kenne. Kann ich nur jedem wärmstens Empfehlen, der gerne Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen isst. Mit 559 kcal/ 100g zwar ein ziemlicher Dickmacher, aber ab und zu einfach unbezahlbar!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich benutze den Ipod Touch mit 32 GB jetzt seit ungefähr einem Jahr und ich kann mich nciht beklagen. Die Anwendungen / Apps laufen problemlos. Das einzige Manko ist die Akkulaufzeit, die sich bei mir auf höchstens 12 Stunden beschränkt, auch ohne Nutzung. Dies kann aber auch meine Schuld sein. Kann diesen Ipod nur weiterempfehlen, da man aufgrund der hohen Speicherkapazität nicht nur ein wenig im Internet surfen und kleine Spiele spielen, sondern auch einige Musik und Filme abspielen und Dokumente, we Excell-Dateien öffnen und einsehen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In der Kindheit ständig zum Frühstück getrunken und geschadet hats nicht! Ein wirklich leckerer und erfrischender Saft, mit dem ich die beste Zeit verbinde.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das beste Bier, das in Deutschland gebraut wird! Ich kann es nciht erklären bin halt damit aufgewachsen.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 4 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mix-Bier ist zwar nicht so mein Geschmack, aber im Sommer ein gut gekühltes Bit Sun tut schon sein übriges. Es geht trotzdem nichts über ein kühles Kölsch ;)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Als Student einfach unverzichtbar!!! Auch wenn oft Sachen falsch erklärt sind, findet man größtenteils seriöse Erklärungen und Artikel! Daumen hoch!!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kenne den Verein zwar größtenteils aus Erzählungen, habe aber durch Familienbeziehungen einen, wie ich denke ordentlichen Einblick erhalten, weshalb ich den Verein als positiv bewerten kann.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 1 von am Montag, 02. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mache nun schon seit 6 Jahren meine Erfahrungen mit dem SVR, sowohl als Spieler, als auch als Trainer und ich kann fast nur Positives darüber berichten. Der SVR ist im Bereich Fußball ein mittelmäßiger Verein, bei dem der Spaß besonders im Jugenfußball im Vordergrund steht, genauso wie die Heimatverbundenheit.

0 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten



Bilder



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Freunde



19 Bewertungen

53 Bewertungen

9 Bewertungen

521 Bewertungen

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser