katzelucy
Benutzerprofil

katzelucy

35 Jahre Mitglied seit Sonntag, 22. April 2012

6 Freunde. 38 Bilder. 768 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

807 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

katzelucy hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

katzelucy hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

katzelucy hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 768 von am Freitag, 25. April 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde diesen Ton-Granulat einfach super. Ich habe mir den gekauft, weil ich von der Erde so kleine Fliegen in der Wohnung hatte und das mochte ich nicht, mit diesem Granulat sind die aber weg gewesen und das fand ich toll. Ton- Granulat besteht aus kleinen Stückchen, man pflanz die Pflanze mit etwas Erde in den Topf und den restlichen Platz befüllt man mit diesem Granulat, das geht wunderbar, die Pflanze wackelt nicht hin und her, wie man denken könnte. Das Wasser wird von dem Granulat sehr gut aufgenommen und gespeichert und an die Pflanze gegeben, wenn sie es denn braucht. Ich muss auch nicht mehr so oft gießen, das finde ich prima.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 767 von am Freitag, 25. April 2014 - bearbeitet
2 Punkte

Mit dem Ergebnis von diesem Mittel bin ich sehr zufrieden, denn meine Orchideen blühen nun phantastisch. Das Mittel ist nicht so teuer, ca. 4 Euro für die kleine Flasche, aber die reicht für längere Zeit. Nur die Anwendung finde ich nicht ganz so praktisch. Es geht zwar leicht, man muss nur auf die Flasche drücken und schon kommt die Flüssigkeit raus,oben fühlt sich ein Becher mit Flüssigkeit und das reicht dann für einen Liter und damit gießt man dann die Orchideen, wenn man viele hat. Man kann aber auch paar Tropfen rausnehmen, also passt es schon. Hauptsache ist das Ergebnis super und das ist es, denn meine Orchideen blühen und blühen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 766 von am Mittwoch, 23. April 2014 - bearbeitet
2 Punkte

Dieser Giessanzeiger hat mich überzeugt, denn der ist einfach in der Anwendung und super in der Leistung. Ich habe den in die Erde rein gesteckt und nach schon paar Stunden hat er sich blau gefärbt, Wenn das Wasser knapp wird, dann färbt er sich wieder rot und das ist das Zeichen, dass man die Blumen gießen soll, so gießt man die Blumen richtig und sie vertrocknen nicht, sind aber auch nicht übergossen, das finde ich echt klasse und werde mir noch welche anschaffen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 765 von am Mittwoch, 23. April 2014 - bearbeitet
2 Punkte

Mit diese Erde wachsen meine Orchideen super. Es ist keine wirkliche Erde, es sind Stückchen Holz und kleine Stückchen Steinchen drin, so dass die Erde locker wird und das Wasser nicht in der Erde gestaut wird. Diese Stückchen nehmen das Wasser super auf und so sind meine Pflanzen übere die längere Zet mit Wasser versorgt. Ich habe auch gemerkt, dass meine Orchideen nicht nur besser wachsen, sondern auch besser blühen, so dass ich mich sehr gefreut habe. Dieses Substrat ist zwar in der Anschaffung etwas teuer, also 5 Euro muss man schon zahlen, aber dafür freut man sich über das super Ergebnis.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 764 von am Samstag, 19. April 2014 - bearbeitet
2 Punkte

Es ist zwar keine Butter, doch sieht schön Gelb aus und schmeckt auch wunderbar. Es schmeckt nicht nach Margarine, sondern schon fast wie Butter. Das beste ist, die wird nicht fest, ich kann die ohne Probleme auf das Brot schmieren. Zu allem ist die noch gesund, denn es sind viele ungesättigte Fette drin, was ich super finde, so kann ich zugleich genießen und etwas für meine Gesundheit tun.

1 Bild anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 763 von am Samstag, 19. April 2014 - bearbeitet
2 Punkte

Diese Butter im Stülp-Becher ist nicht nur optisch wunderschön, auch geschmacklich hat die mich überzeugt. Erst musste ich die Butter auspacken, denn die ist innen drin in einer Folie umgewickelt und dafür habe ich schon die Anleitung lesen müssen, aber hat dann gut geklappt, die Butter war auf dem Deckel, das sieht optisch super aus. Die Butter selbst ist Gelb, sieht schon lecker aus. Der Geschmacktest hat mich am meisten gefreut, ich habe mir die Butter auf das Brot geschmiert, das ging zwar nicht so leicht, denn es ist ja die Butter und die ist etwas fest, aber dafür war der Geschmack TOP. Ich schmecke deutlich das Salz und es ist zwar schon sehr salzig, aber total lecker, so dass ich gleich fast die Hälfte des Bechers aufgegessen habe.

0 0 Teilen

Loreal Paris Elvital Öl Magique

Gefällt mir Bewertung Nr. 762 von am Sonntag, 23. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe das Haaröl von meiner Schwester bekommen und bin total happy, denn ich mag dieses Produkt, meine Haar sind weicher geworden und sind nicht mehr so trocken. Ich gebe das Öl, also drei Tropfen zu dem Shampoo hinzu und wasche dann damit mein Haar, das Haar schäumt trotz Öl trotzdem gut und die Haare werden zusätzlich gepflegt. Ich finde es super, dass man es gleichzeitig machen kann und nicht viel Zeit verschwenden. Meine Haare sind schon beim Waschen und nach dem Waschen sehr weich und fühlen sich angenehm an und lassen sich gut kämmen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 761 von am Sonntag, 23. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Mama hat mir die Schnitte gekauft, weil ich gerne die Schnitten mitnehme und im Zug esse. Die Schnitten sind mit Frucht aus Sanddorn gemacht, allerdings hat mir diese Füllung wenig geschmeckt, sie war eher bitter und sauer, wenig süß, also mochte ich es nicht so sehr. Sanddorn ist aber gesund und man macht dem Körper etwas gutes und bekommt die Vitamine, das finde ich gut. Ich fand die Fruchtschnitte aber nicht lecker und daher ist die nicht mein Favorit.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 760 von am Sonntag, 23. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe dieses Besteck von yves rocher geschenkt bekommen und habe mich gefreut, weil es schön aussah. Das Besteck bestand aus vier Gabel, vier Löffel und vier kleine Löffeln und vier Messer. Es war vorne aus Metall und der Griff aus buntem Kunststoff, das fand ich super. Leider ist die Qualität sehr schlecht, das Metall ging schnell kaputt, es ginegn also die Teile ab und dann hat mir die Gabel gebrochen. So war ich enttäuscht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 759 von am Sonntag, 23. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diese Geschirrtücher schon lange, also über 2 Jahre und die halten immer noch und sind immer noch so gut wie am ersten Tag, auch nach mehrmaligem Waschen fransen sie nicht aus, sehen also fast wie neu aus, ich bin total happy und zufrieden, dass die so gut sind. Sie sind ideal zum Abtrocknen, lassen keine Klümpchen oder Fasern auf dem Geschirr und das Geschirr wird schnell trocken und Tuch aber nicht zu sehr nass. Die Tücher sind sehr stark und sind mir noch nicht gerissen. Man kann die Tücher aufhängen, was ich auch toll finde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 758 von am Sonntag, 23. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war von diesem Duft sehr zufrieden, der ist sehr süß und sehr blumig, für mich einfach ideal, hat meinen Geschmack ganz gut getroffen. Der Duft hielt lange genug, so dass ich lange genießen konnte. Der Duft passt ideal für den Sommer oder Frühling, aber auch im Winter ist der nicht falsch. Der Preis lag bei 8 Euro, was relativ günstig ist. Ich hatte gute Laune damit und kann den Duft nur empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 757 von am Sonntag, 23. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Elmex Zahnpaste hat mir meine Zahnärztin empfohlen, sie sollte den Zahnstein besser pflegen. Doch ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Zähne besser gepflegt werden. Das Ergebnis war zwar gut, also die Zähen waren sauber, aber nicht wirklich intensiv gereinigt, also ich hatte da keinen Unterschied zu anderen Zahnpasten gesehen. Außerdem ist der Preis ziemlich hoch ca. 4 Euro, daher denke ich nicht, dass ich die nochmal kaufe.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 756 von am Sonntag, 23. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diese Zahncreme ausprobiert, weil sie ohne Flour ist und ich wollte die Zahncreme ohne Flour haben, da dieser für den Körper schädlich ist. Hier gibt es keine Zusätze, keine Farbstoffe und andere unnötige Stoffe, was schon mal positiv zu bewerten ist. Außerdem war ich total mit der Reinigung zufrieden, die Zähne werden sauber, glatt, einfach tolles Ergebnis. Das tolle ist, die Zähne werden aufgegellt, meine Zähne sind Weiß geworden, hätte das nicht für möglich gehalten, aber ist so passiert, bin total froh, dass ich die ausprobiert habe. Leider kostet die um die 8 Euro, aber dafür ist sie echt gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 755 von am Mittwoch, 12. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir diesen Shampoo besorgt, weil ich trockene Haare hatte, aber leider war ich nicht ganz überzeugt, denn der Shampoo pflegt nicht so gut, meine Haare sind zwar etwas weich geworden, aber immer noch trocken und da habe ich keine Veränderung bemerkt. Die Anwendung ist auch nicht besonders gut, denn ich hatte wenig Schaum und meine Haare wurden somit nicht ganz sauber.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 754 von am Mittwoch, 12. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe den Jogurt ausprobiert und für gut gefunden, optisch spricht der mich zwar nicht so sehr an, nicht meine Farbe, ich mag lieber Rosa oder Orange, aber der Geschmack war toll, nicht zu süß, sogar etwas sauer, aber auch nicht all zu viel, kann man genießen. Die Konsistenz ist sehr cremig und ohne Klümpchen, auch nicht all zu flüssig, kann man gut löffeln, so genieße ich gerne.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 753 von am Mittwoch, 12. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe die neue Schokolade für mich entdeckt und das ist Rittersport, habe es probiert und finde das total lecker, recht süß, aber genussvoll. Die Füllung ist nicht flüssig, aber sehr lecker, süß und nicht bitter, esse ich total gerne und teile gerne mit meinen Freundinnen, sie fanden den Geschmack auch gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 752 von am Mittwoch, 12. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Hermes ist zwar kein bester, doch ich kann den trotzdem empfehlen. Die Preise sind nämlich im Vergleich zu anderen deutlich niedriger, so kann ich das Päckchen schon für 4 Euro abschicken und das versichert. Da ich ab und zu meine alten Sachen verkaufe, so finde ich da super, dass man am Versand sparen kann, die Leute wollen ja auch nicht viel zahlen. Leider muss man länger warten bis das Paket ankommt, dafür zahlt man aber weniger.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 751 von am Mittwoch, 12. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen Deo, denn der ist super. Nach dem Auftragen trocknet der ganz schnell und schützt mich den ganzen Tag lang und duftet dabei sehr frisch und kühl, so dass ich mich auch frisch fühle. Der Preis liegt ja auch noch in Grenzen, werde ich mir wohl noch ein Stück anschaffen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 750 von am Mittwoch, 12. Februar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn ich wenig von dem Deo sprühe, so ist der Duft trotzdem sehr intensiv, es riecht nach Seife und zwar sehr stark, so dass der Duft sehr künstlich wirkt und dieser Geruch geht dann den ganzen Tag lang nicht aus. Die Haltbarkeit ist somit zwar gut, doch der Duft stört mich eher, überhaupt nichts für den Sommer, denn man kippt doch um wegen dem Duft. Das gute ist, der Deo schützt vor dem Schwitzen, das finde ich gut, aber mein Geschmack hat der nicht getroffen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 749 von am Donnerstag, 26. Dezember 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Spülung hat mir gut gefallen, meine Erwartungen wurden erfüllt. Vom Preis her ist die Spülung relativ preisintensiv, liegt aber noch im Durchschnittsbereich und die Qualität stimmt ja auch, daher bin ich zufrieden. Die Konsistenz ist ziemlich fest, aber mit Verbindung mit Wasser lässt sie sich gut im Haar verteilen und ich spüre sofort die Wirkung, die Haare werden glatt und ich komme gut durch. Auch die trockenen Haare lassen sich danach leichter durchkämen. Viel Glanz bekommen die zwar nicht, aber bin zufrieden mit dem Ergebnis.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 748 von am Donnerstag, 26. Dezember 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diese Creme geschenkt bekommen und war leider etwas enttäuscht, denn die Creme war mir zu fest, konnte sehr schlecht die auf der Haut verteilen und es dauerte ewig bis die eingezogen ist. Außerdem wurde meine Haut sehr erwärmt und gerötet, musste die sofort abwischen. Der Duft war auch nicht berauschend, weniger cremig, sondern roch zu vielnach Parfum, har mir gar nicht gefallen. Der hoge Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 747 von am Samstag, 09. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich benutze diesen Step-Up zum Trainieren der Beine und Po. Dieses Gerät ist stufenlos verstellbar, so kann man den Widerstand selbst wählen. Das Gerät ist ideal für das Muskeltraining vom Po, ich spüre es sofort nach dem Training. Leider erzeugt das Gerät beim Trainieren komische laute Geräusche und das stört mich beim Trainieren. Ansonsten ist der super, nimmt wenig Platz in Anspruch und ich kann vor dem Fernseher trainieren.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 746 von am Samstag, 09. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Band benutze ich für das Training meiner Beine und Po. Das Band lässt sich nicht so leicht dehnen, aber für das Training ist das Optimal. Zum Beispiel lege ich mich auf den Rücken, hebe die Beine hoch und lege das Band über die Füße und ziehe dann mit den Händen zu mir. So werden die Beine gut trainiert. Man kann das Band auch für das Rückentraining benutzen. Ich habe das Band schon mehrere Jahre und es ist immer noch fast wie noch, es ist reißfest. Das Band nimmt wenig Platz in Anspruch, so kann man sie überall hinlegen oder auch mitnehmen und auch im Urlaub Sport machen. Die Übungen sind leicht und es macht viel Spaß.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 745 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich benutze oft den WC-Reiniger von denk mit, denn der ist günstig, aber genau so gut. Der Duft hier überzeugt mich, sehr frisch, duftet nach Meer habe ich das Gefühl, wirkt nicht so künstlich, frisch und angenehm. Die Reinigungswirkung ist ebenfalls gut, die WC-Oberfläche wird schnell sauber und glänzt noch dazu. Außerdem duftet es schön im ganzen Raum.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 744 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Rama esse ich schon mehrere Jahre und werde die wieder essen, denn sie schmeckt einfach super, es ist ja eigentlich die Margarine, aber schmeckt wie Butter, dafür aber sehr gesund, nicht so viel Fett und auch noch pflanzlich. Vom Geschmack her ist sie einfach klasse. Ich kann sie leicht auf das Brot schmieren, auch wenn sie grad aus dem Kühlschrank ist. Auch mit Marmelade drauf schmeckt sie total lecker, gönne ich mir ab und zu, aber auch pur einfach die beste.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 743 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir diese Handcreme für unterwegs gekauft, weil ich dachte, dass sie schnell einzieht und es gut für unterwegs ist. Diese Creme zieht wirklich schnell ein, aber nicht sofort wie ich dachte, ist also nicht viel besser als manche anderen, die günstiger sind, daher war ich hier etwas enttäuscht. Die Pflege war aber gut, die Hände werden sofort weich, sind nicht klebrig, was unterwegs ideal ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 742 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Duschgel pflegt ganz gut, meine Haut trocknet nach dem Duschen nicht aus und fühlt sich auch nicht fettig an. Die Dusche ist ehr dickflüssig, lässt sich aber gut aufschäumen und so gut auf der Haut verteilen, ist auch ergiebig in der Anwendung, so kann man etwas sparen, denn ganz so günstig ist sie nicht. Der Duft hat mich aber etwas enttäuscht, ich hatte mehr weihnachtliche Frische erwartet, der ist aber eher künstlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 741 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Duft hat mich total überzeugt, sehr sexy und verführerisch, edel, etwas süß, sehr angenehm, sprühe mich gerne damit ein und zwar spare damit nicht, denn ich rieche gerne daran und meinen Freunden hat der Duft auch ganz gut gefallen. Der Duft verfliegt zwar etwas schnell, hätte den etwas länger behalten, aber ich nehme die Flasche mit und sprühe zwischendurch noch etwas dazu.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 740 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich wollte etwas für meine Haare machen und habe mir diese Haarkur gekauft, sie war zwar günstig in der Anschaffung, doch ich habe trotzdem besseres Ergebnis erwartet. Diese Haarkur hat mich leider enttäuscht, meine Haare waren überhaupt nicht gepflegt, sonder waren nach dem Anwendung sogar geknotet, leichte Kämmbarkeit ist überhaupt nicht eingetroffen, meine Haare haben sich schwer angefühlt und es war unangenehm, musste dann noch eine andere Haarkur machen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 739 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Haut ist fast wie Seide geworden. Mit dieser Dusche ist es sehr angenehm zu duschen, denn die Farbe spricht mich an, leicht Rosa und etwas crystalartig, schimmert, duftet wunderbar, süß und ich rieche total gerne dran. Die Pflege ist auch in Ordnung, die Haut wird sauber und trocknet nicht aus, außerdem duftet sie total schön nach dem Duschen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 738 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ist diese Dusche mein Traum geworden. Ja, das ist sie. Denn diese Dusche duftet total lecker, blumig, edel, süß, ganz wie ich es mag, so dufte ich gerne, der Duft bleibt noch länger nach dem Duschen zu duften. Die Dusche trocknet die Haut zwar etwas aus, doch dieser Duft ist so toll, dass ich darüber hinweg sehe. Die Dusche schäumt gut, es macht Spaß sich damit zu duschen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 737 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Nach meinem Schnuppertest im Geschäft wollte ich ich diese Bodylotion unbedingt ausprobieren, der Duft war blumig, aber irgendwie edel, so wollte ich riechen. Leider war ich zu Hause etwas enttäuscht, denn die Bodylotion war klebrig und hat sich nicht so angenehm auf der Haut angefühlt. Leider musste ich die wieder abwaschen, um raus zu gehen, denn sonst klebt die auf der Kleidung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 736 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Deo hat mich mit seinem Duft überzeugt, der Duft ist sehr frisch und blumig und ich rieche gerne daran, das wichtigste ist ja, der duftet nicht künstlich. Die Pflege vom Deo ist toll, er klebt nicht, meine Achseln bleiben trocken und werden nicht gereizt. Kann ich nur empfehlen, denn der Duft hat mich nun wirklich überzeugt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 735 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diese Körperlotion genommen, weil meine Haut trocken geworden ist und die Pflege gebraucht hat, da dachte ich, diese medizinische Pflege wird bestimmt gut tun und so war es auch, meine Haut hat sich nur nach einigen Anwendungen wieder weicher und geschmeidiger angefühlt. Außerdem ist die Anwendung total super, die Körperlotion zieht schnell ein und fettet nicht. Kann ich nur empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 734 von am Freitag, 08. November 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ja Badreiniger ist gut in der Reinigung, mit dem Reinigungsergebnis war ich total zufrieden, der Kalk war weg und auch keine Schlieren mehr, die Oberfläche glänzte. Der ist leicht in der Anwendung, einfach drauf sprühen und mit einem Lappen wischen. Leider war ich mit dem Duft nicht überzeugt, sehr künstlich und kaum Zitrone zu riechen. Außerdem trocknen die Hände aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 733 von am Donnerstag, 29. August 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe dieses Shampoo ausprobiert, weil ich mal etwas anderes ausprobieren wollte als die bewährten Mittel bei Schuppen. Leider war dies keine gute Idee, denn ich hatte eher mehr Kratzen auf der Kopfhaut bekommen als ich den Schuppen wegbekommen habe, gegen Schuppen hat es mir leider gar nicht geholfen. Die Pflege insgesamt war aber in Ordnung, die Harre waren nicht schnell wieder fett. Der dezente Duft fand ich auch ganz toll.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 732 von am Donnerstag, 29. August 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Duschdas Produkte haben mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt, doch diese Sorte habe ich bei meiner Freundin ausprobiert als ich bei ihr übernachtete und unter die Dusche ging. Ich schnupperte an der Flasche und empfand den Duft als sehr intensiv, sehr minzig, fast schon wie bein einer Zanhpasta, hat mir nicht so gut gefallen, doch ich musste ja irgendwie duschen. Die Konsistenz war diesmal in Ordnung und die Dusche ließ sich leicht aufschäumen, doch der Duft hat mich sogar im Schlaf gestört, der wollte einfach nicht verfliegen. Die Pflege war in Ordnung, der Duft geht gar nicht,

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 731 von am Dienstag, 02. Juli 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Hygiene Spray ist super, wenn man Kindern im Haus hat, denn so kann ich schnell das Spielzeug sauber machen und habe keine Sorgen, wenn die Kinder es in den Mund nehmen. Der riecht nicht künstlich, somit kann man das Spielzeug damit besprühen und mit einem Tuch abtrocknen, mit Wasser abspülen ist nicht notwendig, somit kann man den auch unterwegs benutzen, sehr gutes Mittel und auch noch günstig in der Anschaffung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 730 von am Dienstag, 02. Juli 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich benutze diesen Allzweckreiniger hauptsächlich zum Reinigen des Bodens und das geht super, auch Fett wird gut entfernt, so benutze ich den gerne in der Küche, wenn nach dem Braten etwas Fett auf den Boden gerät, dieses Mittel hilft mir dann schnell, ich verwende es für diese Zwecke auch mal unverdünnt, einfach etwas reiben und schon ist der Fett ab und der Boden glänzt nicht mehr, ist aber völlig sauber. Der Duft ist sehr stark, es duftet nach Zitrone und der Duft gefällt mir gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 729 von am Dienstag, 02. Juli 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Leider war ich von diesem Badreiniger etwas enttäuscht, denn die Fliesen wurden nicht so sauber wie ich es mir erhofft habe, es blieben die Schlieren drauf, das hat mir nicht gefallen, ich hatte schon bessere und warum muss ich hier schrubben, wenn die anderen in dieser Hinsicht auch ohne Schrubben deutlich besser sind. Der Duft ist ziemlich künstlich und weniger fruchtig, leider die Enttäuschung für mich.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 728 von am Dienstag, 02. Juli 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mal dieses Waschmittel ausprobiert, weil der so günstig ist, so kann ich sparen und in den Fernseher-Berichten habe ich gehört, dass die günstigen noch besser für die Wäsche sind, nun habe ich es selbst ausprobiert und eigentlich für gut gefunden, es schäumt gut, die Wäsche wird sauber, hartnäckigen Flecken kriegt man damit zwar nicht raus, aber für normale verschmutze Wäsche reicht es zum sauber machen. Nur der Duft hat mir nicht gefallen, die Wäsche duftet unangenehm nach der Wäsche, daher unbedingt den duftenden Weichspüler dazu benutzen, sonst ist es mir zu stinkig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 727 von am Dienstag, 02. Juli 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Produkt ist das Beweis dafür, dass es auch günstig gute Sachen gibt, denn dieser Reiniger ist keinerlei schlechter als die anderen teureren Produkte, dieses ist total günstig, untere einem Euro kriegt man es bei Rossmann, so kann ich sparen. Besonders gut gefällt mir der zitronige Duft bei diesem Reiniger und der Duft wirkt gar nicht künstlich, obwohl der doch so stark ist, was ich normalerweise nicht mag, aber da der Duft bei diesem Produkt doch angenehm wirkt, kann der auch etwas stärker sein, so riecht es nach Zitrone nicht nur direkt nach der Reinigung, sondern auch danach nach noch einigen Spülungen riecht man den Zitronenduft.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 726 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Apfelschorle nehme ich gerne zur Arbeit mit, so halte ich mich wach und muss nicht immer zu Cola greifen. Der Geschmack ist sehr fruchtig und gekühlt prickelt sich sehr schön und schmeckt mir ganz gut, man schmeckt den Apfel deutlich heraus, ist aber nicht zu süß, trinke ich gerne, bekomme irgendwie die Energie dadurch. Ich habe mich irgendwie in diese Apfelschorle verliebt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 725 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Glasreiniger war günstig in der Anschaffung, daher wollte ich den ausprobieren, leider hat der meine Erwartungen nicht erfüllt, das Fensterglas wurde zwar sauber, doch ich musste ganz schön lange reiben bis alle Schlieren weg waren. Der Geruch ist sehr stark und kaum auszuhalten, ich musste mir die Maske anziehen und es dauerte sehr lagen bis der Duft verflogen ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 724 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Käse ist nichts besonderes, aber auch nicht schlechter als die anderen Anbieter. Das Käse ist Gelb, sieht appetitlich auch und duftet nach dem Aufmachen sehr gut. Leider hält der sich nicht lange, muss man schnell aufessen. Die Schnitten sind für meinen Geschmack etwas dünn, so kann man sie nicht so gut abtrennen, da die aneinander kleben, aber geschmacklich sind die ganz gut, lecker, esse ich sehr gerne morgens mit einem Brötchen zusammen oder ich verwende es auch gerne für die Aufläufe, es schmilzt ganz gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 723 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Seife ist günstig in der Anschaffung und sieht ansprechend aus. Die Farbe ist wie Honig mit Milch bzw. wie fester Honig. Die Konsistenz ist sehr cremig, die Seife schäumt sehr gut, ist leicht aufzuschäumen und abzuwaschen. Die Hände werden nicht trocken nach der Anwendung. Leider ist der Duft für mich viel zu süß., ansonsten alles top.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 722 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Schokolade habe ich bei einer Freundin probiert und leider hat sie mir nicht so gut gefallen, geschmacklich ist sie nicht zu vergleichen mit den teureren, denn mir hat diese Schokolade leider gar nicht geschmeckt, sie schmilzt auch nicht so gut im Mund und somit kann man den Geschmack nicht genießen. Diese Kombination aus Nuss und Traube finde ich zwar kreativ, aber eher unpassend, schmeckt mir nicht. Der Preis ist ok.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 721 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich wollte mal das günstige Shampoo ausprobieren und eine Freundin hat mir diese Sorte empfohlen, obwohl für mich diese Kombination unvorstellbar war, Mango und Aloe Vera passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Das Shampoo war fruchtig, viel von Aloe Vera habe ich nicht viel mitbekommen, auch meine Kopfhaut nicht, denn sie juckte nach der Anwendung. Der Duft hat mir gefallen, den hat man auch an den trockenen Haaren gerochen, aber die Wirkung ist leider sehr schlecht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 720 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Kamille tut meiner Haut gut und daher verwende ich gerne diese Handcreme, denn sie tut meiner Haut gut. Die Creme ist von der Konsistenz eher flüssig, lässt sich so super verteilen und zieht rasant ein, pflegt dabei ganz gut, meine Haut fühlt sich sehr weich an, meine Hände lieben diese Creme und die kostet gar nicht so viel.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 719 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Tücher nehme ich unterwegs mit oder benutze die auch gerne zu Hause, denn damit kann ich sehr gut mein Make-Up abwischen, die sind nass genug, so dass auch wasserfestes Make-Up schnell weggewischt ist, es fühlt sich gar nicht ölig an, die Haut wird nicht fettig nach der Anwendung, aber leider wird die Haut bei mir etwas gereizt, da ich sehr sensible Haut habe und die Tücher eher sehr fest und etwas grob sind, für mich leider nicht weich genug.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 718 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Oliven sind bekanntlich gut für die Haut, daher habe ich mir diese Handcreme besorgt, die ist dazu auch noch günstig gewesen. Die Konsistenz der Creme ist ideal zum Verteilen, also nicht zu fest und fließt auch nicht runter, wird auch ziemlich schnell eingezogen und dabei pflegt sofort, meine Hände sind sofort weich und keinerlei klebrig oder ölig, also nur angenehmes Gefühl, hat mir sehr gut gefallen, werde ich immer wieder kaufen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 717 von am Sonntag, 30. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seife hat mir ganz gut gefallen, da sie sehr gut schäumt, ist somit sparsam in Verbrauch und ist für wenig Geld zu kaufen, so kann man gut sparen. Der Duft ist sehr stark, so dass es für mich schon zu stark ist, der Duft bleibt lange nach dem Waschen und Abtrocknen an den Händen zu riechen, der Duft ist nicht unangenehm, fruchtig und süß, finde ich toll, nur für mein Geschmack könnte der etwas milder sein. Die Hände werden sauber, aber nicht zusätzlich gepflegt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 716 von am Sonntag, 02. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe dieses Cremebad, denn es ist das beste, was ich gesehen habe. Ich habe es im Angebot gekauft, ca. 1 Euro habe ich nur bezahlt, aber jetzt, wo ich weiß, wie gut es ist, werde ich es auch im Normalpreis kaufen, denn es bildet sich sofort viel Schaum, der Schaum ist wahnsinnig weich, ich mag den total gerne, meine Haut dankt mir, denn sie wird danach nicht trocken, sondern sieht gut gepflegt aus und fühlt sich weich an. Der Duft ist herrlich, ich mag Kokos, hier duftet der einfach genial, ich kann nicht genug davon haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 715 von am Sonntag, 02. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seite hat mir sehr gut gefallen, sie ist sehr einfach aufgebaut und somit kommt man da schnell klar, auch wird man nicht von der unnötigen Werbung gestört. Oben gibt man den Begriff ein, so habe ich zum Beispiel Kauffrau im Gesundheitswesen eingegeben und dann kamen die Ergebnisse aus ganz Deutschland raus, rechts sieht man dann die erweiterte Suche, wo ich meine Stadt eingeben konnte und mit der Kilometer eingrenzen. Wenn man dann in der Nähe doch keine passenden Stellen hat, dann werden doch noch nähere Städte eingezeigt, das hat mich anfangs etwas verwirrt, wo die anderen Städte kamen, die doch etwas weiter weg liegen, aber ist völlig in Ordnung, würde aber schon gerne sehen, wie weit es entfernt ist, denn alle Städte kenne ich ja nicht und muss ja wissen, ob es für mich in Frage kommt oder noch schon zu weit ist. Mit der Suche war ich zufrieden, die kann man dann noch zusätzlich nach Karrierestatus wie Anfänger oder Erfahrener und nach dem Berufsfeld auch noch eingrenzen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 714 von am Sonntag, 02. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Lidl Tasche habe ich schon mehrmals gekauft, weil ich da war und leider keine Tasche mit hatte. Da sie ja günstig ist, ich glaube nur 10 Cent kostet sie, so kann man sie sich leisten. Die Tasche ist wirklich fest, im Vergleich zu den anderen Anbieter ist diese wirklich die festeste, also hält sie einiges aus, auch schwere Sachen wie z.B. Wasser oder Milch kann man da transportieren ohne dass sie reißt. Die Griffe sind auch ziemlich fest und liegen somit gut in der Hand, schneiden nicht ein und rutschen nicht so schnell und sind nicht schnell zerknittert wie es bei manchen anderen der Fall ist. Über das Design kann man streiten, so schön ist die Tasche leider nicht, in Blau, Rot, es steht ganz groß Lidl drauf, gefällt mir nicht unbedingt, würde damit nicht so zur Stadt gehen, aber für die Lebensmittel ist sie echt ideal.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 713 von am Sonntag, 02. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Colagte Zahncremes mochte ich immer, weil der Geschmack mir gefällt, doch leider war ich diesmal nicht so überzeugt, der Geschmack war zwar in Ordnung, sogar etwas zu viel Frische habe ich in meinem Mund gespürt, die Frische hielt ziemlich lange an, was morgens total in Ordnung ist, aber abends mich eher gestört hat. Es gab so gut wie gar kein Schaum, das habe ich vermisst. Die Wirkung war gar nicht so, wie ich es erwartet habe, die Zähen wurde zwar sauber, doch kein bisschen Weiß. Der Deckel und die Tube finde ich toll, der Geschmack war in Ordnung, doch wegen wenig Schaum und auch ziemlich hohem Preis werde ich die wohl nicht nochmal kaufen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 712 von am Sonntag, 02. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag Alldays total gerne, weil sie mir guten Schutz geben, für mich sind sie die besten. Diese Sorte habe ich ausprobiert, weil sie mit Kamille-Duft sind, das fand ich irgendwie toll. Ich mag keine intensiven Düfte, hier ist es auch gar nicht der Fall, der Duft ist sehr zart und kaum wahrzunehmen, nur ganz leicht und das finde ich total klasse. Die Oberfläche ist sehr weich und angenehm zu der Haut, mag ich total gerne und meine Haut dankt mir, keinerlei Reizungen oder sonst welche Unverträglichkeiten. Sie kleben gut und verrutschen nicht, auch sind sie so dünn, dass man sie kaum wahrnimmt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 711 von am Sonntag, 02. Juni 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Isana Rasierschaum kaufe ich gerne, weil der so günstig in der Anschaffung ist und es gibt den in verschiedenen Düften. Die Anwendung ist ganz einfach, da es sich schnell viel Schaum bildet und der Schaum ist sehr weich und angenehm zu Haut. Es gab bei mir keine Reizungen. Leider verschwindet der Schaum ziemlich schnell, dann muss ich nachsprühen, aber sonst hat er mich total überzeugt. Der Duft ist sehr angenehm, ich mag fruchtige Düfte, man fühlt sich wohl und bekommt gute Laune.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 710 von am Freitag, 01. Februar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist eine Internetseite für Frauen, denn hier findet man viele interessante Dinge wie neue Trends und Tipps, wie Frisuren, was ist modisch, wie zieht man sich an, wie schminkt man sich richtig, wie fühlt man sich besser, da findet man echt gute Tipps, alles ist nett und mit Bildern dargestellt, daher lese ich mal gerne auf dieser Seite. Da findet man keine wissenschaftlichen Tipps, aber die neuen Trends ganz sicher,

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 709 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich schau manchmal nach Angeboten auf dieser Seite, obwohl ich sagen muss, dass diese Seite nicht besonders gut aufgebaut ist. Um Schnäppchen zu finden muss man erst tausende Klicke machen, Filiale auswählen und dann sind die Produkte nach Kategorien aufgeteilt, das finde ich nicht so toll, also lieber schaue ich mir alles durch, vielleicht wäre dann das richtige dabei, was ich unbedingt brauche und es noch nicht weiss, da entscheidet man doch spontan. Diese Kategorien war vielleicht die gute Idee, in der Praxis ist es aber ganz schrecklich, es dauert echt lange bis man da was findet, da muss ich zwischen Fleisch und Obst klicken, finde ich überhaupt nicht toll.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 708 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Seite wird überall beworben, angeblich kann man da die alten Sachen z.B. Bücher verkaufen und dabei Geld verdienen, doch ich habe versucht ein dickes BGB Buche verkaufen und die wollten mir dafür nur ein Cent geben, also sowas loht sich für mich doch gar nicht, erst so viel Aufwand mit verschiedenen Angaben, das Buch soll einwandfrei sein und anschließend kriege ich dafür einen Cent? Also liebe verbrenne ich es. Ich mag es zwar nicht die Bücher wegschmeißen zu müssen, aber ganz ehrlich es ist mir zu viel Aufwand mit dieser Seite, kann überhaupt nicht verstehen, was daran gut sein soll.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 707 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mochte diesen Duft früher, leider kann ich den nicht mehr finden, denn der ist so sanft und zart und erinnert mich an frühere Zeiten. Ich habe noch immer den Flakon zu Hause stehen und rieche ab und zu daran. Dieser blumiger Duft, der so sanft ist, ich könnte mich darin baden.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 706 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Da meine Mutter die ganze Serie von diesem Duft hat, habe ich auch das Duschgel ausprobiert, doch auch hier ist zu viel Parfum drin, so dass es mir unangenehm duftet, der holzige Duft, der sehr künstlich wirkt setzt sich auf der Haut ab, man kann den sehr schlecht abwaschen. Es gab beim Waschen nicht so viel Schaum und daher musste ich mehr davon nehmen, dann hat es aber auch mehr geduftet, was ich eigentlich vermeiden wollte.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 705 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Deo schützt gar nicht gegen Schwitzen, verdeckt aber schon die unangenehmen Gerücher. Mir ist aber der Duft zu künstlich und zu stark. Reizungen gab es bei mir keine, doch ich werden den Deo nicht noch einmal verwenden. Der Deo ist eher für die ältere Frauen geeignet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 704 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser frischer Duft, der eher kühl wirkt kann man gut im Winter tragen, denn der wirkt nicht aufdringlich und passt meiner Meinung nach sehr gut für den Schnee, denn blumiger Duft würde bei Schnee nicht so gut wirken wie dieser Duft. Der Duft hält lange und besonders lange, wenn ich den auf die Jacke sprühe.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 703 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich verstehe nicht wieso alle meine Freunde diesen Duft mögen, der ist mir zu stark, ich hatte den ein Tag lang an und bei mir sind Kopfschmerzen angefangen. Der Duft sollte blumig sein, aber ich die blumige Note duftet man nicht so gut raus, denn der Duft mir zu künstlich duftet. Der Duft hält den ganzen Tag lang, wer den Duft mag, für den wird es der Vorteil sein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 702 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn meine Haut zu trocken wird, sei es nach dem Sonnen oder nach der Kälte, so lege ich mich in das Bad und gebe dieses Duschbad mit Olivenöl rein. Es gibt zwar gar kein Schaum, doch es ist nicht weiter schlimm. Schon als ich mich in das Wasser eintauche, spüre ich wie weich meine Haut wird, das Olivenöl setzt sich auf der Haut ab und pflegt sie sofort.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 701 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft war nicht mein Fall, zwar frisch, aber zu kühl und eher nach Gras als nach Blumen. Die Haut ist bei mir etwas trocken geworden, musste sie danach eincremen. Es gab aber viel Schaum bei der Anwendung, was ein kleiner Plus ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 700 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Für die kleine Flasche von 250ml habe ich im Angebot 2 Euro bezahlt, das ist schon sehr hoher Preis. Die Flasche sieht aber sehr gut aus und ich wollte die in meinem Bad haben. Die Seife selbst war schön blumig, pink, angenehm anzuschauen, hat gut geschäumt, war zwar etwas flüssig, doch dank der Pumpe gut zu dosieren. Die Hände duften nach dem Waschen, das fand ich toll.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 699 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Balsam ist sehr zart, man sieht es schon in der Tube, der ist weiss und sieht glänzend aus, ist aber überhaupt nicht fettig, zieht sehr schnell ein und die Haut wird glatt und zart. Leider ist der Preis etwas hoch, sonst würde ich mir den öfters kaufen. Der orientalische Duft gefällt mir ja auch so gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 698 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

So verwöhnend fand ich die Milch nicht, ich hatte schon bessere ausprobiert, aber die war ok, sie war ziemlich schnell eingezogen und die Haut war gut mit Feuchtigkeit versorgt, was sehr angenehm war, die Haut spannte nicht. Die ist nicht zu flüssig, lässt sich aber gut verteilen und ist ergiebig.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 697 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Duschcreme war mir geschenkt, war aber leider nicht ganz mein Geschmack, ich trinke den Kakao lieber, es war mir unangenehm damit zu duschen, es war zwar nicht süß, aber für mich nicht erfrischend genug. Es gab zwar genug Schaum, doch mich störte dieser Duft, der mir zu wenig Frische enthalte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 696 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Duschcreme ist sehr cremig von der Konsistenz und duftet dezent nach Frische. Es bildet sich genug Schaum und so kann ich auch mit wenig Duschcreme viel Schaum kriegen und meine Haut sauber machen. Die Haut wird übrigens gar nicht ausgetrocknet, ich spüre nach dem Duschen kein Kribbeln, eher umgekehrt die Haut fühlt sich ganz schön weich an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 695 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Den Deo fand ich ganz gut, Aloe Vera tut gut der Haut, meine Haut war nicht gereizt, hat nicht gebrannt, auch nicht nach dem Rasieren und hat sich weich angefühlt. Ich habe tatsächlich etwas weniger geschwitzt, zumindest waren meine Achseln nicht nass geworden.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 694 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese eau de toilette hat mir schon besser gefallen als Erdbeere, da der Duft nicht so intensiv ist, trotzdem hat man auch hier das Gefühl sich mit Pfirsich eingeschmiert zu haben. Der kleine Flacon ist aber sehr gut zum Mitnehmen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 693 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Den Lipgloss mag ich sehr, denn der macht meine Lippen schimmernd, besonders im Sommer verwende ich den ganz gerne. Man muss nur aufpassen, dass man die Tube gut zudreht, da sonst einiges rausfließen kann, mir ist das schon passiert und die Tube wird dann leider sehr klebrig und ist schlecht wieder anzuwischen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 692 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bade sehr gerne und genieße dabei die schönen Düfte, dieser fruchtige Duft weckt die gute Laune und schenkt mir neue Energie. Der Duft ist echt sehr fruchtig und süß, auf der Haut fühlt sich das leider danach nicht so angenehm an, ich fühle mich irgendwie klebrig an, auch wenn es nicht so ist. Die Haut wird aber dabei nicht trocken und duftet noch mehrere Stunden nach dem Baden. Das Bad genieße ich gerne, aber danach creme ich mit einer Creme mit dem anderen Duft ein, da ich die Süße auf der Haut doch nicht so mag.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 691 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Körpermilch habe ich bei meiner Mutter probiert. Der Duft war ja eher nicht mein Fall, weil der mir zu stark und zu künstlich ist, holzig, aber nicht natürlich. Von dieser Milch war meine Haut gerötet, da es viel zu viel Parfum drin ist. Die Lotion selbst ließ sich gut verteilen, so dass man wenig braucht, aber der Duft ist mir zu viel.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 690 von am Donnerstag, 31. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag dieses Duschgel und würde es immer wieder kaufen, wenn der nur nicht so teuer wäre. Dieser blumige Duft nach Rosen ist so himmlisch, dass ich mich gerne darin dusche. Ich genieße diesen Duft, den ich dann auch auf meiner Haut rieche. Ich creme mich extra nicht ein, damit der Duft nicht verschwindet, denn der ist so süß, dass ich nicht genug davon kriegen kann.

0 0 Teilen

RICHE CRÈME OMEGA 3 6 9Körpermilch Intensiv Aufbauend

Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 689 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Einfach nur klebrig, mehr Worte finde ich nicht, die Milch ist gar nicht so flüssig wie ich es erwartet habe und wird von der Haut sehr schlecht aufgenommen, das heißt sie bleibt an der Oberfläche kleben und das fühlt sich unangenehm an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 688 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Milch lässt sich gut auftragen und zieht dann ziemlich schnell ein, ich spüre wie meine Haut gespannt wird, also etwas passiert da, sie wird natürlich nicht von einer Anwendung straff, aber verbessertes Hautbild wird man damit schon erreichen, wenn man die Milch täglich benutzt und es mit Massage verbindet.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 687 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Anfangs hat mir die Wirkung gefallen, die Haut wurde bräunlich und schimmerte so schön, doch nach einigen Tagen habe ich nur noch Flecken auf meiner Haut gesehen und konnte so nicht aus dem Haus gehen, das ist kein schönes Effekt, das ich bei mir gesehen habe.

0 0 Teilen

FRAÎCHEUR VÉGÉTALE Duschgel Vitalität für Körper und Haare mit Zitronenverbene

Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 686 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Als Duschgel ist es ganz gut geeignet, man kann sich gut damit waschen, auch wenn die Haut danach etwas trocken wird, aber nach dem Eincremen juckt sie nicht mehr. Der Duft ist speziell, irgendwie duftet es nach Frühling und das gefällt mir. Haare würde ich aber damit nicht waschen, da ja selbst die Haut etwas austrocknet und bei Haaren würde es noch schlimmer sein, denke ich.

1 0 Teilen

FRAÎCHEUR VÉGÉTALE Energiespendendes Duschgel mit Blauer Zeder

Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 685 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft ist sehr intensiv, immer wenn mein Freund sich damit wäscht, dann rieche ich es schon vom Weiten. Einmal habe ich es auch selbst ausprobiert und der Duft war so intensiv, dass ich mich dann nochmal duschen sollte, da ich so nicht schlafen konnte. Der Duft ist frisch, aber eher männlich und trocknet die Haut etwas aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 684 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Den Lippenpflegestift Labello kennt wohl jeder, denn der ist so berühmt. Nun habe ich auch die Seite entdeckt und war überrascht wie viele Sorten Labello schon hat, cool, die muss ich unbedingt alle ausprobieren. Es gibt auch viele Informationen dazu über die Lippen, Sonnenwirkung auf die Lippen. Die Ladezeit der Seite ist leider etwas länger, da es viele Bilder drin sind, aber bei schnellem Internet ist das kein großes Problem.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 683 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe ein Listerine Produkt genau genommen die Mundspülung getestet und fand die nicht so toll, um so mehr habe ich mich gefreut als ich diese Seite entdeckt habe, denn hier kann man nachlesen, dass es viele andere Sorten gibt, die man ausprobieren kann, die auch gut sind, so fand ich die Listerine Zero super. Find ich klasse, dass man hier nachlesen kann, was es alle gibt und die Bilder gibt es ja auch, so findet man das Produkt schneller im Gwschäft. Auch die nützlichen Tipps, z.B. warum man die Mundspülung überhaupt verwenden muss, die gibt es auch hier, kann man reinschauen.

0 0 Teilen

FRAÎCHEUR VÉGÉTALE Anregendes Duschgel für Körper und Haare mit Geißblatt

Gefällt mir Bewertung Nr. 682 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diese Sorte ausprobiert und gar nicht so schlecht gefunden, denn ich habe mich danach sehr erfrischt gefühlt. Der Duft ist sehr frisch und erinnert mich an eine Wiese bei Regen, aber das fand ich nicht schlecht. Konsistenz ist eher flüssig, aber ok, kann an gut aufschäumen, es gibt viel Schaum und der trocknet die Haut zwar etwas, aber nicht gravierend.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 681 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Flacon hat mir ganz gut gefallen, es ist eine besondere Form in Form eines Cocons, ich finde es süß und somit habe ich dann später ein Flakon verschenkt, da die Verpackung ja beim Geschenk eine wichtige Rolle spielt. Drin ist würzig-süßer Duft, der mich nicht wirklich an Sommer erinnert, ich finde das Parfum ist eher für den Herbst geeignet. Der Duft hält lange an, ist aber mir fast zu stark.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 680 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft ist mir einfach zu aufdringlich. Ich habe das Parfum meiner Mutter geschenkt und dann bei der Gelegenheit bei ihr ausprobiert, das war aber gar nicht mein Fall, ist ja auch eher für ältere Damen geeignet, die starke Düfte mögen. Der Duft ist sehr stark, süß-holzig, aber mir fast zu künstlich, es ist weniger blumige Noten drin.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 679 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dezenter Duft, das ist das, was ich so an dieser eua de toilete mag. Den Duft nimmt man kaum wahr, doch im Winter ist es genau das richtige für mich, man schwitzt da weniger und so muss man nicht zu viel auftragen. Man kann die ganz gut auch auf die Wäsche sprühen und das wirkt nicht zu viel.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 678 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn schon, dann schon, so habe ich mir gleich auch die Milch mit Vanille-Duft gekauft. Damit war ich aber nicht so sehr zufrieden, denn die Haut duftete mir dann zu stark und fing an zu jucken. Der Duft war aber eigentlich gut, nur für meine Haut war da zu viel Parfum drin, so dass sie schnell ausgetrocknet hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 677 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mochte dieses Parfum und habe mir auch das Duschgel mit diesem Duft gegönnt. Der Duft ist genau so wie bei dem Parfum, sehr intensiv, eher holzig, beim Aufschäumen nimmt man den Duft wahr und er entwickelt sich während des Duschens so, dass dann das ganze Badezimmer duftet. Auch nach dem Duschen duftet die Haut danach, was auch der Zweck der Sache ist, so kann man weniger Parfum benutzen, was im Sommer nicht schlecht ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 676 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Reinigungswasser ist sehr mild, reizt nicht die Haut, auch die Augen tränen nicht, doch den Make-Up entfernt sie sehr schlecht, es bleiben dann immer die Reste auf dem Tuch zu sehen, daher würde ich es nur als die Erfrischung zwischendurch benutzen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 675 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kaufe den immer wieder, weil ich damit nicht nur das Make-up, sondern auch die Mascara entfernen kann und meine Augen tränen nicht. Der Entferner ist flüssig und befindet sich in einem Fläschchen mit einem kleinen Loch, so ist der ganz gut zu dosieren. Ich tue etwas auf ein Wattepad und wische den Make-Up ab, danach wasche ich mein Gesicht zusätzlich mit einem Waschgel ab.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 674 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen Stift, da ich so meinen Augenbrauen mehr Ausdruck geben kann, den ist nicht zu stark, malt nicht satt, sondern eher dezent, so sieht das ganze aber sehr natürlich aus, was mir so gut gefällt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 673 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Stift ist sehr gut, denn der wird nicht während des Tages verschmiert, der hält den ganzen Tag lang und es sieht umwerfend aus. Man muss den nur abends mit einem guten Lotion oder Öl abwischen, da es sonst nicht so einfach geht, nur mit Wasser schafft man es nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 672 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen Lidschatten mag ich total, der ist cremig und lässt sich somit sehr gut auftragen. Der Lidschatten hält den ganzen Tag und krümelt nicht, was bei trockenem oft passiert. Meine Lider sehen damit viel schöner aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 671 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Creme hat mir ganz gut gefallen, ich habe mir noch eine Tube gekauft. Die Creme ist sehr zart und es ist sehr angenehm sie aufzutragen, das fühlt sich gut an. Es gab bei mir keine Unverträglichkeiten. Den dezenten Duft nach Kamille hat mir sehr gut gefallen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 670 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Den Peelingeffekt hätte ich mir anders gewünscht, man merkt kaum was davon. Die Haut sollte geglättet werden, doch man spürt zu wenig davon und das nach mehrwöchiger Anwendung, meine Haut ist nicht straffer geworden. Den Schaum gibt es gar nicht, die Reinigung ist aber ok, die Haut wird erfrischt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 669 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Mit diesem Stift war ich nicht so sehr zufrieden, denn der war nicht ganz in meiner Farbe und auch das Auftragen ist nicht so einfach, die spitze ist abgestumpft und das ist ungewohnt und so wird auch viel daneben verschmiert und sieht unsauber und nicht schön aus. Die Pickelche werden dann aber etwas ausgetrocknet, was ein guter zusätzlicher Effekt ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 668 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Maske ließ sich zwar gut auftragen, aber dann doch leider nicht so gut abziehen, ich musste dann noch zusätzlich mit Wasser das Gesicht abwaschen. Die Wirkung war aber gut, die Haut ist glatt geworden, was sehr gutes Ergebnis ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 667 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Peeling ist nicht zu grob und reinigt die Haut ganz gut ohne sie zu verletzen, es gab bei mir keinerlei Irritationen, obwohl meine Haut sehr empfindlich ist. Der Duft ist dezent und frisch, das mag ich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 666 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen Set habe ich mit auf die Reise genommen und fand den toll. Die Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt und es gab bei mir keine Irritationen. Auch nach dem Sonnen war meine Haut gut gepflegt und entspannte sich schnell.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 665 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Augen sehen morgens etwas angeschwollen aus und daher habe ich diese Augenkonturpflege ausprobiert. Sie kühlt anfangs und die Haut entspannt sich etwas, doch die Wirkung bleibt leider nicht lange anhaltend.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 664 von am Mittwoch, 30. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Creme zieht schnell ein und das Make-Up legt sich ganz gut darauf. Es gab bei mir keine Irritationen und man kann sagen, dass die Haut beruhigt wurde, denn die Rötungen die manchmal nach der Reinigung entstanden sind, verschwinden schnell.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 663 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Wem die Zeitschrift zu teuer ist, kann sich auf dieser Seite übert Klatsch und Tratsch der Stars informieren. Ich habe da einige Male reingeschaut und war so auf dem Laufenden und konnte mit den Freundinnen mitreden auch ohne die Zeitschrift zu kaufen. Wer also keine Posters baucht und trotzdem über die Stars lesen möchte, der soll mal da reinschauen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 662 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft war mir zu intensiv als ob ich mich mit Himbeeren eingeschmiert habe, oh ja, Erdbeeren esse ich lieber und ich mag nicht so diesen Duft an mir, denn der ist zu süß, sehr fruchtig, dass es schon unangenehm wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 661 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft ist frisch und nicht aufgezwungen, den mag ich so sehr, ich fühle mich erfrischter, wenn ich mir dem sprühe. Besonders nach dem Sport ist so ein Duft ideal, man fühlt sich so als ob man grad in einem Meer gebadet hat. Unverträglichkeiten gab es bei mir gar keine, nur die anhaltende gute Laune.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 660 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich fand diese Farbe super, es ist mal etwas anderes, den normalerweise benutze ich oft Rosa, Caramel war zwar nicht so auffallend, eher blass, doch war ok. Die Lippen wurden zusätzlich gepflegt und wurden weich und schimmernd.

2 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 659 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen Deo benutzt meine Freundin immer und daher habe ich den auch mal probiert, leider verstehe ich nicht, wieso sie den so mag, denn der Duft ist eher unangenehm, der ist mir zu stark und auch zu künstlich. Außerdem haben meine Achseln angefangen zu brennen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 658 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Das Duschgel ist nicht so blumig wie ich es erwartet habe, ist mir nicht süß genug, schäumt zwar viel, doch der Duft stört mich etwas, ist etwas herbe und wenig blumig. Unverträglichkeiten gab es aber bei mir keine, die Haut wir nicht ausgetrocknet, daher kann man den mal probieren, fand ich aber war nichts Besonderes.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 657 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Haut war sogar an trockenen Stellen wie Ellenbogen gut gepflegt, nach einigen Anwendungen konnte ich meine Ellenbogen zeigen, denn sie sahen gut aus und sind weich geworden. Das schafft sonst keine Creme bei mir, die hat aber den Test bestanden, kann ich daher nur empfehlen, wirkt wie ein Arzt.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 656 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Als mich meine Freundin zu La Sammaritana abends eingeladen hat, habe ich nicht viel erwartet, den Namen finde ich nicht so ansprechend, doch da war was los, wir hatten und gut amüsiert, gute nette und lockere Atmosphäre da, keine langweiligen Kellner, im Gegensatz sie haben Späße gemacht und uns Getränke ausgegeben. Die Pizza war erste Klasse, gut gebräunt und total lecker, knusprig, einfach zum anbeißen, das Käse war nicht angebrannt, wie ich das von manchen kenne. Ich war positiv überrascht und total zufrieden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 655 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Duschgel duftet sehr blumig und intensiv. Als Geschenk ist es super geeignet, da es in sehr schöner Verpackung ist. Es schäumt zwar nicht so gut, aber die Reinigungswirkung ist trotzdem gut, der Duft ist auch an der trockenen Haut deutlich zu riechen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 654 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist sehr gute Mascara, die ich immer wieder verwenden werde. Ich habe nur ganz wenig aufgetragen und schon sahen meine Wimpern länger aus. Wenn man etwas mehr aufträgt, dann entsteht auch mehr Volumen, was sehr schön aussieht. Die Mascara hält den ganzen Tag an den Wimpern ohne zu krümeln.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 653 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Lotion habe ich ein Monat lang benutzt und keine große Veränderung an meiner Haut gesehen. Die Haut wurde zwar weich und hat sich angenehm angefühlt, aber so wahnsinnig glatt ist sie nicht geworden und ich hab mir so sehr die Bikini-Haut gewünscht, leider ist das Ergebnis nicht so aufgetreten, wie ich es mir gewünscht habe. Die Lotion zog außerdem sehr schlecht ein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 652 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Gesichtswasser verwende ich am frühen Morgen, damit ich schnell wach werde und meine Haut erfrischt wird, das gelingt mir ganz gut damit. Auch die Augen werden erfrischt und tränen danach nicht. Die Haut wird frisch und nimmt die Creme anschließend sehr gut auf.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 651 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag dieses Reinigungsgel, denn es erfrischt meine Haut sehr gut. Meine Haut wird sauber und frisch zugleich, es sind keine Make Up Reste zu sehen. Das Gel ist aber ziemlich flüssig und fließt schnell aus der Tube, was ich nicht so schön finde, aber die Wirkung überzeugt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 650 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Anti Falten hat mir die Creme zwar nicht geholfen, doch meine Haut ist etwas straffer geworden, auch glatt, das habe ich schon bei der ersten Anwendung gespürt. Die Creme ist nicht klebrig und ist schnell eingezogen, daher kann ich die nur empfehlen, der Preis ist ja auch in Ordnung, das Produkt kann man sich leisten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 649 von am Samstag, 26. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Die Haut atmet und fühlt sich sehr angenehm an, so mag ich es, denn die Haut wird entspannt und erholt. Der Duft ist angenehm, zwar ziemlich stark, doch ich mag den irgendwie, denn der schenkt mir Lebensenergie.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 648 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Duschgel ist optisch sehr ansprechend, denn der ist satt orange und das spricht mich an. Die Konsistenz ist ok, nicht zu flüssig, das Duschgel lässt sich sehr gut aufschäumen und dabei entwickelt sich der wunderschöne Duft, den ich so mag, sehr fruchtig und süß.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 647 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Milch ist ziemlich flüssig, könnte etwas fester sein, lässt sich aber noch ziemlich gut verteilen, wenn man nicht so viel nimmt, da sie sonst aus der Hand rausfließt. Die Milchzieht sehr schnell ein, wenn ich mit dem eincremen fertig bin, dann kann ich mich sofort anziehen, ich muss da nicht zusätzlich warten.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 646 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Peeling ist sehr grob, die Haut wird gerötet, wenn man beim Waschen zu sehr reibt, aber sie wird auch himmlisch glatt. Wer glatte Haut haben möchte, der soll den ausprobieren. Der orientalische Duft versetzt in die entspannte Situation als ob man im Schönheitssalon wäre. Die Hau wurde bei mir sehr glatt, man muss nur an den empfindlichen Stellen aufpassen, da sie sonst gerötet werden.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 645 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft dieses Duschgels ist sehr fruchtig, das war neu und ich wollte es undbedingt ausprobieren, die Verpackung sah schön rot und ansprechend aus. Es schäum ganz gut und der Schaum duftet herrlich, werde ich noch mal kaufen. Die Haut wurde nicht trocken nach dem Duschen, das Bad war aber voller fruchtiger Duft. Ich wusste zwar nicht, dass Granatapfel so intensiv duften, aber der Duft hat mich umgehaut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 644 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich gebe dieses Duschbad gerne in mein Bad, denn es schäumt zwar kaum, doch der Duft ist himmlisch, so fruchtig und süß, dass ich gerne darin bade und zwar stundenlang lege ich da drin und genieße den Duft. Auch nach mehrstündigem Bad trocknet meine Haut nicht aus, was doch toll ist.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 643 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Kokosnuss mag ich und habe daher diese eua de toilette geschenkt bekommen. Der Duft war mir aber sehr süß, so dass ich kaum den Kokos rausgerochen habe, diese Süße hat den wirklichen Duft verdeckt. Der vorhandene Duft hält aber sehr lang an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 642 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war skeptisch als ich diese Maske kaufte, doch das Ergebnis hat mich überzeugt. Nachdem ich in kreisenden Bewegungen die Maske aufgetragen habe, habe ich schon gespürt, dass meine Haut dabei geglättet und gereinigt wurde. Dann habe ich die Maske etwas einwirken lassen und abgespült und schon sah meine Haut viel frischer aus als davor, das ist doch klasse, kann ich nur empfehlen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 641 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Reinigungstücher sind nass genug, so dass mir ein Tuch reicht, um das ganze Gesicht und Augen sauber zu machen. Die Tücher sind besonders für unterwegs ganz praktisch, wenn ich z.B. bei meinem Freund übernachte, so muss geich nicht den ganzen Schrank mitnehmen, die Tücher passen ganz gut in meine kleine Tasche. Die Tücher sind mit Kamille getränkt und das tut der Haut gut, die kleinen Wunden werden zugleich gepflegt und heilen schneller ab.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 640 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Lotion ist sehr flüssig, sie fließt mir aus der Tube, ob ich das will oder nicht, ständig fließt mir zu viel raus und das finde ich sehr schade, denn so viel brauche ich gar nicht zum Abschminken, man müsste die Lotion woanders abfüllen, denn selbst ist die ganz gut, reinigt sauber und hinterlässt keine klebrige Film auf der Haut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 639 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Calendula ist sehr gut für die Haut und das war der Grund wieso ich diese Creme ausgewählt habe. Die Creme duftet leicht nach Calendula und das ist sehr angenehm. Die Creme verteilt isch sehr gut auf der Haut und pflegt ganz gut. Ich hatte das Gefühl, dass kleine Pickelchen schneller geheilt haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 638 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich reinige damit abends das Gesicht und das gute daran ich brauche mein Gesicht nicht mehr einzucremen, denn die Lotion pflegt die Haut ganz gut, so spart man an der Zeit und es wird zugleich gereinigt und gepflegt, besonders im Urlaub ist das ganz praktisch. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und zugleicht gepflegt, davon kann man doch eigentlich sonst nur träumen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 637 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Reinigungscreme fand ich nicht so gut, die Haut wird zwar sauber, doch sie schäumt gar nicht und so musste ich viel davon nehmen, auf den Schaum habe ich aber vergeblich gewartet, somit ist es gar nicht ergiebig und da es keinen Schaum gab, hatte ich das Gefühl, dass die Haut gar nicht gereinigt wurde. Es gab keine Irritationen auf der Haut, somit kann man die verwenden, nur zum Make-Up entfernen nicht so gut geeignet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 636 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Reinigungsgel ist nicht sehr flüssig, was ich toll finde, so kann man es besser auf der Haut verteilen und es schäumt sich leicht auf. Es sind kleine Körnchen drin, die zusätzlich reinigen, aber die Haut wird dabei nicht zerkratzt und auch kein bisschen gerötet, da war ich positiv überrascht. Nach der Reinigung ist meine Haut sauber, erfrischt und duftet schön frisch.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 635 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Creme hat mir gar nicht gefallen, hat zu meiner Haut gar nicht gepasst, hat sich schon während des Auftragens auf der Haut eingezogen und meine Haut spannte, was kein angenehmes Gefühl war. Meine Haut ist teilweise sehr trocken geworden und das Make-Up konnte ich auch gar nicht auftragen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 634 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Da kriegt man leckere Pizza und zwar immer frisch zubereitet, mmh ich habe immer die heiße Pizza bekommen und habe noch den Geruch des frische gebratenen Teigs wahrgenommen, man merkt, dass die Pizza tatsächlich frisch zubereitet ist. Der Geschmack war auch TOP, sehr lecker, knusprig, man kann die Beilage selbst auswählen, so weiss man, dass die Pizza frisch zubereitet wird, ein guter Trick übrigens, was bei dieser Pizzeria aber nicht unbedingt notwendig ist, denn das Personal ist da sehr ehrlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 633 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Reinigungslotion ist ziemlich flüssig, ich muss bei der Anwendung aufpassen, dass es nicht zu viel aus der Tube rausfliesst, da ich es sonst verschwenderisch finde, ich hätte mir die andere Verpackung gewünscht, die etwas sparsamer wäre. In der Wirkung ist die Lotion aber super, die Haut wird gut gereinigt und dabei nicht gereizt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 632 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Haut war nach der Anwendung dieses Konzentrats sofort spürbar weich und es war ein angenehmes Gefühl, ich habe mich total gefreut. Der Duft war leicht und nicht aufdringlich frisch, so wie ich es mag, so wird die Haut nicht angereift. Nebenwirkungen gab es bei mir keine. Bin total Happy und benutze das Produkt immer wieder sehr gerne, auch wenn der Preis doch etwas hoch ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 631 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Creme ist mir zu fettig und zieht überhaupt nicht ein. Der Duft ist sehr stark und sehr künstlich, mag ich überhaupt nicht, an der Haut ist der sehr störend und so wird die Haut nur gereizt. Meine Haut war sogar etwas gerötet danach, kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 630 von am Freitag, 25. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mal in dieser kleinen Stadt gewohnt und habe mal bei diesem Restaurant gelandet. Wir wollten da mit Kollegen zu Mittag essen, aber die Preise waren so hoch, dass wir für unser Geld uns nicht viel leisten konnten und somit nicht satt geworden sind, aber Salat war geschmacklich in Ordnung, auch wenn nach Geschmack meiner Kollegen zu wenig gewürzt. für mich aber ok, da ich wenig Würze mag. Der Kellner war zu uns nicht besonders nett, na ja vielleicht weil wir zu wenig bestellt habe, trotzdem erwarte ich da Professionalität, auch wenn ich nur ein Glas Wasser bestellen würde. Das Aussehen des Restaurants ist eigentlich super, sieht total edel aus, um so mehr war ich enttäuscht, da die Atmosphäre vom unfreundlichen Kellner gestört war.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 629 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Milch ist mir einfach zu fruchtig und zu süß, man hat das Gefühl, dass man im Zucker gebadet hat und die Milch zieht nicht so schnell ein, auch am nächsten Tag spüre ich diese klebrige Schicht an der Haut. Dass finde ich voll stören und werde diese Körpermilch nicht mehr verwenden, sehr schade, aber ich will nicht klebrig sein.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 628 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft hat mich nach Gemüse erinnert und das fand ich gar nicht so toll, das hat mich eher gestört. Die Wirkung war aber wahnsinnig gut, meine Haut hat sich noch nie so weich angefühlt, daher fand ich die Milch schon in Ordnung. Die flüssige Konsistenz ermöglicht das einfache Auftragen und zieht schnell ein, so kann man sich auch morgens früh schnell eincremen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 627 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag den Duft von diesem Duschgel und auch den sanften Schaum und kann nicht genug davon kriegen. Die Konsistenz ist sehr cremig und es bildet sich schnell der Schaum. Die Haut wird nicht ausgetrocknet. sondern duftet schön herrlich nach dem Duschen, das finde ich totale Entspannung, die ich gerne genieße.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 626 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Den Badewürfel fand ich nicht so toll, mein Wasser war blutig und das war nicht gerade angenehmes Baden, so kann ich mich nicht richtig entspannen. Außerdem hat das Wasser gar nicht nach Himbeere geduftet, sondern eher etwas künstlich. Die Haut war auch nicht sonderlich gepflegt, eher ausgetrocknet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 625 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Milch zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut, die Haut fühlt sich angenehm an, so zart, fast wie bei einem Baby. Man könnte denken da die Haut fettig wird, da es Olivenöl drin ist, aber das ist überhaupt nicht der Fall, die Milch zieht schnell ein und das Öl sieht man gar nicht auf der Haut, man spürt nur wie weich die Haut geworden ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 624 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Körpermilch ist mir zu flüssig, lässt sich zwar gut verteilen, aber nicht so gut aus der Flasche rausnehmen, auch wenn sie so flüssig ist, die Verpackung geht ja gar nicht. Dank der flüssigen Konsistenz zeiht die schnell ein und macht die Haut weich. Den Duft nach Kokos rieche ich da nicht raus, es ist eher der Duft nach Mais.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 623 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Peeling hat mir meine Schwester empfohlen, denn sie mag Aprikosen und hat den zuerst ausprobiert. Ich fand den auch gar nicht so schlecht, sehr fruchtig, auch sehr grobkörnig, so dass die Haut teilweise gekratzt wird, wenn man zu viel reibt, es können auch Rötungen entstehen, wenn man jeden Tag den Peeling anwendet, das muss aber nicht sein, denn die Haut wird schon auch einer Anwendung glatt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 622 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Seife ist natürlich das beste von allem. Der Preis ist zwar kosmisch, man muss schon viel Geld ausgeben, ich finde viel zu viel, es ist ja schon fast unbezahlbar. Die Seife ist aber tatsächlich gut, sie ist sehr cremig und sieht eher wie die Creme aus, mit Verbindung mit Wasser schäumt sie ganz gut und die Hände werden sauber und zugleich gepflegt, das Eincremen ist nicht mehr notwendig.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 621 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Der Eyeliner ist sehr stark, man bekommt damit den starken Ausdruck. Ich würde den nicht für jeden Tag empfehlen, es sei den mag will die Augen besonders stark betonen. Ich habe den am Halloween benutzt und habe damit auch die Augenbrauen gefärbt, das sah bei mir sehr grausam aus, da die Farbe sehr satt ist. Man kann den später nur sehr schlecht abwischen, auch nicht mit Mitteln für den wasserfesten Make-Up.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 620 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Zu Weihnachtszeit ist diese Seife ganz gut, orientalischer Duft passt dann ganz gut, aber nicht für jeden Tag geeignet. Die Tube sieht schön aus, auch als Geschenk sehr gut geeignet. Der Duft ist mir aber für täglich zu intensiv und die Seife trocknet die Haut etwas aus. Daher werde ich mir die eher nicht nochmal kaufen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 619 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Haut ist leider nicht straff geworden und das nach ein monatiger Anwendung, das finde ich schade und das Produkt war nicht billig. Die Haut insgesamt an der Oberfläche ist aber etwas glatt geworden , daher ist das schon ok so. Preislich gesehen ist das Produkt aber schon teuer und für diese kleine Wirkung würde ich nicht nochmal so viel Geld ausgeben.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 618 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Wieder mal erzähle ich von meiner Studienzeit, da gingen wir mit Freunden oft mal aus, um schön zu essen. Als Student hat man zwar nicht so viel Geld, aber ein Mal wollten wir uns teures Essen leisten und sind in die Villa gegangen. Versprochen haben wir uns viel und waren leider etwas enttäuscht. Die Atmosphäre war anfangs gut, die Tische sind perfekt serviert, Luxus pur, das Essen ist Hammer, super lecker, Nudeln sind da nicht einfach Nudeln, die sind lecker zubereitet. Leider war der Kellner viel zu aufdringlich und hat versucht uns anzumachen, ich finde sowas gehört sich nicht in so ein gutes Restaurant. Sonst war ja alles ok.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 617 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe eine Freundin von Studienzeiten, die in Krefeld wohnt und bei der war ich diesmal zu Besuch und wir sind ins Restaurant gegangen, schließlich sehen wir uns jetzt nicht oft und da kann man sich sowas schon leisten. Die Preise sin ja auch in Ordnung da, also man kann sich schon einen günstigen Salat leisten oder zum Beispiel Baguette sind ganz lecker, sie haben wir genommen, mmmh dieser Knoblauch, total lecker, werde ich immer wieder essen. Die Kellner waren nett und charmant zu uns und zwar alle. Ich habe mich da gut gefühlt und werde immer wieder hingehen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 616 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

In meiner Studienzeit sind wir oft mit Freunden feiern gegangen, um unsere Prüfungen zu feiern. Eines Tages haben wir diesen Restaurant ausgesucht, weil der auch nicht so weit weg davon entfernt war, so konnten wir zu Fuß gehen. Das Essen hat mir gut gefallen, wir hatten eine große Pizza für alle und kleine Salate für jeden bestellt. Die Preise liegen in Grenzen, aber das Personal da hat mir gar nicht gefallen, de Kellner war ziemlich frech zu uns, worauf der dann wenig Trinkgeld bekommen hat, denn ich habe mich da etwas beobachtet und unwohl gefühlt, gehe ich nicht nochmal hin.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 615 von am Freitag, 18. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Creme mag ich gar nicht, sie ist ja eigentlich für ältere Haut gedacht und dabei lasse ich es auch, denke nicht, dass ich die im Alter verwenden werde. Die Creme ist mir zu klebrig und meine Poren wurden verstopft, die Haut atmete nicht, ich habe gespürt wie warm die Haut wurde und dieser Effekt hat mir nicht gefallen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 614 von am Donnerstag, 10. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Reinigungsmilch verwende ich, um Make-Up abzuwischen und das gelingt mir ganz gut damit. Die Milch ist ziemlich flüssig und so kann ich sie ganz gut über das ganze Gesicht verteilen und dann mit einem Wattepad gründlich abwischen, auch die Mascara kann ich damit ganz gut entfernen. Diese Milch belebt die Haut zugleich und eigentlich wäre das Waschgel überflüssig, aber ich wasche mein Gesicht danach trotzdem noch zusätzlich mit Wasser und Waschgel ab

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 613 von am Donnerstag, 10. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag normalerweise keine Peel-Off-Masken, doch diese war gut, ich habe sie dünn aufgetragen und nach paar Minuten abgezogen, sie war vollständig eingetrocknet und ließ sich leicht abziehen, ich sah wie Hautschüppchen und Unreinheiten abgezogen wurden und das war für mich gute Wirkung. Meine Haut war danach sehr glatt geworden

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 612 von am Donnerstag, 10. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Um die Winterstimmung zu machen ist dieser Raumspray ganz gut geeignet, nur ein Mal Sprühen reicht, damit der orientalische Duft im ganzen Zimmer verbreitet wird. Ich finde den Duft sehr passend für die Weihnachtsatmosphätre, aber jeden Tag würde ich den nicht sprühen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 611 von am Donnerstag, 10. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Körpermilch zieht nicht so gut ein, das fand ich schade. Die Pflegewirkung war auch nicht so toll, meine Haut ist nicht viele weicher oder zarter geworden, auch nicht straffer. Es gab bei mir keine Nebenwirkungen und der Duft war angenehm.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 610 von am Donnerstag, 10. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Den Lipgloss mag ich total und nehme den gerne mit, denn damit kann ich auch unterwegs meine Lippen weicher machen. Sofort nach dem Auftragen spüre ich wie meine spröden Lippen weich und zart werden, so kann man sich dann küssen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 609 von am Donnerstag, 10. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war zu Besuch bei meinem Freund und da haben wir uns einen schönen Abend machen. Das war zwar teurer, aber sehr angenehmer Abend, wir hatten Spaß und das Essen war hervorragend. Das Restaurant liegt am Rand und somit ist es da nicht so laut. Das Restaurant hat schon den gehobenen Stil, man sollte da also nicht im Sportanzug erscheinen. Der Kellner war sehr nett und hat uns gute Gerichte empfohlen, die wirklich lecker waren, die Ravioli haben mir super geschmeckt, nicht zu vergleichen mit der gekauften, ganz anderer Geschmack, aber wundervoll. Der Abend war eher ruhig, aber wir haben den genossen und konnte uns gut erholen da. Ich würde da immer wieder hingehen.

0 0 Teilen

FRAÎCHEUR VÉGÉTALE Belebendes Duschgel für Körper und Haare mit Bambus

Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 608 von am Mittwoch, 02. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich fand jetzt nicht, dass dieses Duschgel meine Haut belebt, denn der Duft war gar nicht so intensiv, wie ich es gedacht habe, der Duft ist etwas zwischen holzig-frisch, etwas zitronig, aber nicht unbedingt mein Geschmack, ist halt ein Männerduft, der nicht süß ist, sondern eher bitter. Unverträglichkeiten gab es bei mir keine.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 607 von am Mittwoch, 02. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag Aloe Vera und probiere sie in verschiedenen Ausführungen. Dieses Duschgel fand ich gut, der ist cremig und sanft, meine Haut war nicht ausgetrocknet, was für mich sehr wichtig ist, das ist für mich ein großes Vorteil. Es gab bei mir keine Unverträglichkeiten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 606 von am Mittwoch, 02. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Arnica Handcreme verwende ich gerne, sie ist sehr günstig, es gibt die schon für 2 Euro und sie ist auch gut, sie zieht ziemlich schnell ein und die Hände werden weich. Die Tube mit Klickverschluss ärgert mich zwar etwas, weil der Verschluss nicht so einfach aufzukriegen ist, aber die Tube ist sehr gut für unterwegs geeignet, daher bin ich schon zufrieden.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 605 von am Mittwoch, 02. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Handcreme habe ich zu Weihnachten geschenkt gekriegt, doch mein Liebling ist die nicht geworden. Abgesehen davon, dass dieser komischer und ungewöhnlicher orientalischer Duft nicht meine Geschmack ist, auch die Wirkung ließ sich besseres wünschen. Die Creme wollte gar nicht einziehen und meine Hände waren klebrig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 604 von am Mittwoch, 02. Januar 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Atmosphäre ist in diesem Restaurant sehr einladend und freundlich. Der Kellner war stets freundlich und ging auf die Wünsche ein bzw. hat uns geraten, was man am besten ausprobieren soll. Wir haben eine große Pizza bestellt und durften auswählen, was drauf kommt, so haben wir alles Mögliche drauf getan, um Neues ausprobieren, Oliven haben sehr gut geschmeckt, obwohl ich eigentlich keine mag, aber mein Freund. Der Teig war knusprig, aber gar nicht hart, ist fast im Mund geschmolzen, ich konnte nicht genug davon haben, wir haben daher alles aufgegessen. Ok die Tische könnten etwas schöner sein, aber das Essen hat ja geschmeckt und die Atmosphäre stimmte auch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 603 von am Mittwoch, 12. Dezember 2012 - bearbeitet
2 Punkte

In Dortmund ist der größte Weihnachtsmarkt in Deutschland und ich glaube sogar der größte Weihnachtsbaum in ganzer Weilt, daher ist er so beliebt. Auch ich war schon mal da und ich fand es toll. Es gibt da sehr viele Häuschen/Ständer, also alleine um alles anzugucken wird der Abend nicht reichen. Sehr schöne und einzigartige Häuschen, besonders in der Dunkelheit sieht der Markt wunderschön aus. Und natürlich nicht zu vergessen der größte Weihnachtsbaum, der 45m lang ist und glaube wiegt um die 7 Tonnen, sehr schöner Engel oben am Baum, viele Lichter. Das Essen am Weihnachtsmarkt ist toll, gebrannte Nüsse finde ich total lecker, auch Glühwein ist nicht schlecht. Es lohnt sich dahin zu fahren und sich das anzuschauen, alleine schon wegen dem schönen Baum.

1 Bild anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 602 von am Dienstag, 06. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Basler bestelle ich sehr gerne, es gibt da viele Produkte für die Haare, Shampoo, Kur, aber auch Haarschmuck. Ich finde da außergewöhnliche Produkte, die ich sonst nirgendwo mehr finde. Die Preise sind ok, die Produkte sind zwar nicht sehr günstig, aber dafür bekommt man auch die Qualität. Die Seite kenne ich schon sehr lange und war immer zufrieden damit. Nun gibt es da auch Kosmetik wie Nagellack etc. Die Lieferung hat bei mir zwar manches mal etwas länger gedauert, doch ich war schließlich so mit den Produkten zufrieden, dass alles wieder gut war.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 601 von am Freitag, 02. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist super Seite für Frauen, viele interessante Themen, Horoskop, Fitness, Gesundheit und vieles mehr, auch ein Forum zum Unterhalten. Die Seite ist zwar voll mit Infos, aber sehr gut aufgebaut, ich finde da immer nützliche Tipps z.B. zum Schminken. Auch kann man da ab und zu Produkte testen, was einfach klasse ist, super Seite, kann ich nur empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 600 von am Freitag, 02. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Deo trocknet ziemlich schnell unter den Achseln, aber die Achseln selbst werden dabei nicht trocken und ich hatte sonst keine Irritationen. Gegen Schweiß hat der Deo nicht wirklich geholfen, aber dafür habe ich den schönen blumig frischen Duft wahrgenommen, den ich so mochte.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 599 von am Freitag, 02. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da habe ich schon mehrmals bestellt, die Qualität der Kleider ist in Ordnung. Die Bestellung war ziemlich schnell bei mir und ich konnte sogar als Neukunde von der versandkostenfreier Lieferung profitieren. Die Kleider, die mir nicht gefallen haben konnte ich zurück schicken. Ein Minus gibt es in der Beschreibung der Produkte, die Länge der Kleider ist nicht immer angegeben und stimmt nicht mit den Bildern überein, daher passte vieles nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 598 von am Freitag, 02. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für schnell zubereitetes Essen sind die Gewürze in Ordnung, aber man merkt natürlich den Unterschied zu dem frisch zubereiteten Essen, es schmeckt zwar gut, doch für mich viel zu salzig, ich habe versucht weniger davon zu nehmen und zusätzlich das Bindemittel dazu geben, dann ging es, also kann man essen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 597 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Konsistenz der Creme ist sehr cremig und zart und so konnte ich die sehr gut im Gesicht verteilen. Ausprobiert hatte ich die, weil ich einige trockene Stellen im Gesicht hatte und die hat mir dagegen sehr gut geholfen, die Haut entspannt sich und zieht nicht mehr, wir geschmeidig und fühlt sich gut an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 596 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da habe ich schon mehrmals bestellt und war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Am besten finde ich, dass es da keine Versandkosten gibt, so kann ich zusätzlich sparen. Die Preise sind da zwar nicht unbedingt niedrig, aber dafür bekommt man auch die gute Qualität. Wenn man nicht zufrieden ist, dann kann man die Ware kostenfrei wieder zurück schicken, aber bis jetzt war ich immer zufrieden,

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 595 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mmmh diese Schokolade ist sehr luftig und schmilzt auf der Zunge, daher mag ich die so sehr, man muss da nicht viel beißen, sie schmilzt auch ohne zerbeißen, so lecker, dass ich gleich die ganze Tafel aufessen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 594 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei tchibo bestelle ich sehr gerne, denn es gibt da immer wieder die besonderen Angebote, die ich brauche. Mit der Qualität der Produkte war ich immer sehr zufrieden. Die Bestellung war schnell bei mir, leider muss man die Versandkosten zahlen, aber manchmal gibt es auch dafür Nachlass, ich war bis jetzt immer zufrieden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 593 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Butter ist die beste, schon vom Aussehen her sieht man es, schön Gelb und sieht frisch und lebendig aus, so habe ich mehr Lust zu frühstücken. Auch der Geschmack ist ideal, schmeckt sehr intensiv und wirklich schmackhaft, lässt sich zwar nicht so gut schmieren, aber das sagt ja nichts über die Qualität aus, dafür schmeckt die.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 592 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist die beste Seite, wo man sich über Sport informieren kann. Jede Menge Sportnachrichten, geschrieben oder auch als Video. Wenn man sich da einliest, dann ist man auf dem Laufenden, über alle Spiele und Hintergründe ist man sofort informiert und ist täglich auf dem Laufenden, da die Seite ständig aktualisiert wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 591 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Creme fand ich super, auch wenn nach der Anwendung die Haut sich etwas fettig anfühlt, aber dafür sehr weich, man muss nur aufpassen, dass die Creme die Zeit zum Einziehen braucht und erst dann ins Bett zu gehen, um den Lacken die fettig zu machen. Von der Wirkug her ist die Creme aber ideal, die Füße, auch die Fersen werden sehr weich, schon bei der ersten Anwendung habe ich dies gespürt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 590 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kannte so ein Geschäft und war positiv überrascht, dass es nun auch die Internetseite davon gibt, wo man die Kleidung bestellen kann, was ich nun auch mache, ganz praktisch, ohne aus dem Haus rauszugehen. Bei der ersten Bestellung gab es sogar die 10 Prozent Rabatt bei mir, was ich nicht schlecht fand. Leider gibt es den Mindestbestellwert von 17,50Euro, aber ist ja nicht viel. Die Seite finde ich von der Gestaltung her ok, aber man kommt da nicht so gut klar am Anfang.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 589 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Schokolade schmeckt immer gut und hier kriegt man genug davon, man schmeckt den Schokoladengeschmack sehr gut raus und der Geschmack ist nicht künstlich, Die Konsistenz ist sehr cremig und schnell zu verschlingen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 588 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Sorte schmeckt mir am besten, denn der Erdbeergeschmack schmeckt man deutlich raus, auch der Duft ist sehr angenehm. Die Konsistenz ist sehr leicht und zart und zergeht auf der Zunge in Sekunden, so liebe ich das.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 587 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bild ist nicht mein Favorit, aber ab und zu kann man auf der Seite zur Unterhaltung was lesen. Es gibt zwar auch die Einträge von der Politik, aber ich bezweifele, ob man dies alles glauben kann. Viele Bilder ist der Vorteil, aber auch genug Text.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 586 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Bonbons sind sehr praktisch, weil sie einzeln verpackt sind und man sie gut mitnehmen kann. Sie schmecken total gut, nicht zu sauer und nicht zu süß, zwischendurch nehme ich sie gerne und da sie nicht so süß sind kann man mehrere davon nehmen und später habe ich trotzdem Appetit auf Mittagessen, also nur als Leckerei zwischendurch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 585 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag Vanillegeschmack eigentlich nicht so, hier schmeckt man den intensiv raus, aber dafür schmeckt der Joghurt selbst sehr lecker, zart und nicht fest, so esse ich den gerne, auch wenn der sehr vanillig ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 584 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diese Sorte von Leckermäulchen, die Konsistenz ist sehr zart, somit sehr gut für Kinder geeignet, aber auch für die Erwachsenen nicht schlecht. Die kleinen zarten Schokoladestückchen sind nicht hart und zergehen auf der Zunge, sind nicht bitter, mmmh, wie lecker.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 583 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag Rossman sehr, in diesem Geschäft findet man alles, was man braucht, also Drogerieprodukte, Kosmetik, Haushaltsartikel aber auch wie z.B. Waschmittel kaufe ich oft da. Das Geschäft ist nicht all zu groß, aber ist auch nicht so, dass da alles gequetscht ist und ich finde da alles ziemlich schnell. Die Bedienung ist immer super nett und das Warten an der Kasse dauert gar nicht lange. Bin sehr zufrieden und werde da immer wieder einkaufen gehen, denn es gibt auch immer wieder neue Angebote da.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 582 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Super ist, dass die Haare gar nicht verklebt werden und abends sogar gut durchzukämmen sind. Die Frisur hält aber den ganzen Tag, ich festige am liebsten meine Hochsteckfrisur damit, aber auch wenn ich die Haare offen trage, dann sprühe ich etwas von dem Spray drauf und meine Haare liegen besser und gehen nicht zur Decke, auch nicht bei Wind. Etwas störend ist der intensive frische Duft, aber da sehe ich hindurch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 581 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei dieser Sendung finde ich gut, dass es anfangs nur nach der Stimmer bewertet wird und das Erscheinungsbild nicht so große Rolle spielt, trotzdem wäre es besser, wenn es bis zum Ende so gehen würde, aber das Aussehen wird dann doch mitbewertet und das finde isch schade. Aber trotzdem kann man diese Sendung sich angucken, unterhaltsam, zwar nicht zu viele Effekte und nicht so viel Action, aber für einen angenehmen Abend reicht es.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 580 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Geschmacklich ist diese Sorte sehr fruchtig und schmeckt ganz gut, auch ich selbst trinke die ganz gerne, doch Kindern würde ich sowas nicht geben, denn da ist statt Zucker Süßstoff drin und man weiss nicht, wie sich das auf die Kinder auswirkt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 579 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe eine türkische Freundin und habe diesen Tee bei ihr ausprobiert, ich probiere zwar gerne neu Tees, doch diesen fand ich sehr gewöhnungsbedürftig, mir war der zu bitter, leider nicht mein Geschmack, wenn man etwas süßes dazu ist, kann man den noch gut ertragen,aber pur würde ich den nicht trinken.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 578 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Lippenpflege war gut, meine Lippen waren nicht mehr so trocken, schon nach der ersten Auftragung habe ich gespürt wie weich meine Lippen waren, aber der Geschmack war nicht mein Ding, das war mir zu süß und das hat mich an meinen Lippen gestört, auch wenn die nicht klebrig waren, hat es sich aber so angefühlt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 577 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Den Duft dieses Deo fand ich sehr erfrischend, auch während des Tages habe ich die frische Duft-Note gerochen, doch leider hat der mir nicht viel gegen den Schweiß geholfen. Die Flecken gab es aber keine auf der Kleidung und auch sonst keine Irritationen auf der Haut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 576 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch diese Seite habe ich für mich entdeckt und finde die gar nicht so schlecht. Es gibt da Rezepte von A bis Z und so kann man schnell finden, was man sucht, z.B. Auflauf unter A, Fisch unter F etc. Es gibt auch regionale Küche oder auch Rezepte aus aller Welt. Viele spezielle Rezepte wie z.B. Sojarezepte oder Rezepte für eine Party, das finde ich total klasse, so finde ich schnell was zur Feier.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 575 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bild Zeitung kann man sich als Unterhaltung im Zug mal lesen, es gibt viele Bilder drin und daher ist die einfach und schnell zu lesen, sehr unterhaltsam, aber ich würde nicht alles glauben, was da steht, weil das Meiste doch eher zur Unterhaltung dient und keineswegs wissenschaftlich ist und vielleicht sogar unwahr.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 574 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diese Lampe überalles, sie war gar nicht so teuer, glaub ich nur 8 Euro, aber dafür ist sie top, besser als die teuren aus der Apotheke. Es gibt hier sogar ein Ein- und Ausschalteknopf, was auch sehr praktisch ist. Die Lampe hat eine rote Glühbirne, die mir hilft Schmerzen zu lindern, ich wärme meinen Rücken damit und habe Besserungen gespürt. Auch mein Gesicht wärme ich damit und habe bessere Haut bekommen, finde ich total klasse.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 573 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wer ein Fan dieser Sendung ist, der findet bestimmt viele nützliche Informationen da drin. Die Kandidaten werden näher vorgestellt, die Interviews gezeigt, auch Backstage, was auch nicht uninteressant ist. Die Seite ist nur meiner Meinung nach etwas unübersichtlich, als Neuling kommt man da schlecht klar.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 572 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe die Bonbons ausprobiert, obwohl ich eigentlich kein Cranberrry mag, aber diesmal war ich positiv überrascht, die Bonbons waren gar nicht so sauer, wie ich es erwartet habe, eher süß, aber nicht zu süß. Es ist viel Vitamin C drin und somit sind die sehr gut bei Erkältung, mir haben die bei trockenem Hals sehr geholfen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 571 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann man Tierzubehör oder auch Futter bestellen. Ich habe da schon mal Katzenspielzeug und auch Streu bestellt, weil ich nicht schleppen wollte und das hat auch ganz gut geklappt, die Bestellung war schnell bei mir. Die Preise sind gar nicht so teuer und es wird sogar ab einem Bestellwert von 19 Euro versandfrei geliefert und für Neukunden gibt es zusätzlich einen 5 Prozent Rabatt für die Newsletter Anmeldung. Was ich toll an der Seite finde, es gibt a die Möglichkeit die Tierärztin nach dem Rat zu fragen, so wurde meine Katze schon mehrmals geholfen, sie antwortet ziemlich schnell und gibt gute Tipps.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 570 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da schaue ich immer nach Rezepten und habe schon viele tolle Rezepte gefunden. Die Seite ist sehr gut gegliedert nach Kategorien, so findet man schnell das Mittagessen oder etwas süßes. Auf der Hauptseite werden immer die besten Rezepte und Vorschläge angezeigt. Die Rezepte werden bewertet, so findet man schnell die beliebtesten. Kann ich nur empfehlen, ihr findet da bestimmt auch etwas Leckeres bei.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 569 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Kaugummis kaue ich sehr gerne unterwegs, denn sie geben sehr frischen Geschmack, der Atem wird frisch und der ganze Mundraum erfrischt. Der Geschmack hält nicht so lange an wie bei der Sorte strong, dafür ist diese aber angenehmer am Anfang, nicht so bitter und man hat Spaß die zu kauen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 568 von am Donnerstag, 01. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Mousse hat mir ganz gut gefallen, der verklebt die Haare kein bisschen und trotzdem bekomme ich meine Haare leicht in Form gebracht. Was mich aber etwas stört ist der intensive Duft, der Duft ist zwar sehr frisch, aber meine Haare duften sehr stark danach und zwar den ganzen Tag, so intensiv, dass ich kein Parum mehr brauche.

0 0 Teilen

Óleo

Gefällt mir Bewertung Nr. 567 von am Sonntag, 02. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist ein spanischer Restaurant, wo man gut essen gehen kann und den Abend wirklich genießen. Die Räume sind frei, also es ist nicht zu eng da, man fühlt sich frei, auch wenn da manchmal ganz schön viele Leute drin sind, trotzdem ist es nicht zu laut da und man kann ein schönes Plätzchen finden. Das Essen ist sehr gut, es wird aus frischen Zutaten vorbereitet und es hat mir gut geschmeckt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 566 von am Sonntag, 02. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen Lippgloss, auch wenn der anfangs sich etwas klebrig an den Lippen anfühlt, aber die Lippen sehen natürlich aus und strahlen und glänzen, was ich auch erreichen wollte. Der Vollumen-Effekt ist nicht wirklich da, wer es erwartet, der wird da enttäuscht sein.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 565 von am Sonntag, 02. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seife ist ganz gut, um weihnachtliche Stimmung zu machen, aber jeden Tag würde ich die Seife nicht verwenden, denn der Duft ist mir dafür zu orientalisch und zu intensiv. Die Seife schäumt zwar gut und trocknet die Haut nicht aus, aber der intensive Duft ist deutlich zu riechen, auch an den trockenen Händen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 564 von am Sonntag, 02. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist nicht mein Favorit, denn ich mag lieber blumige Düfte, damit zu duschen hatte ich keinen Spaß gemacht, die Haut war zwar sauber, aber der Duft hat mich gestört, den Kuchen esse ich lieber und so hatte ich beim Duschen das Gefühl, dass ich mich vorher in den Kuchen eingetaucht habe.

0 0 Teilen

Yves Rocher Après-Soleil-Milch 3 in 1

Gefällt mir Bewertung Nr. 563 von am Sonntag, 02. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nach dem Sonnenbad verwende ich sehr gerne diese Milch, denn meine Haut wird danach sehr schnell entspannt, schon beim Auftragen spüre ich wie meine Haut beruhiget wird und das will man doch erreichen, auch gerötete Haut heilt schnell ab und brennt nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 562 von am Sonntag, 02. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen Make Up habe ich mal ausprobiert und leider war ich nicht so zufrieden. Meine Haut war nicht mattiert und sah etwas glänzend aus, das hat mir nicht gefallen. Es gab aber keine Nebenwirkungen, von der Konsistenz her war der Make Up angenehm.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 561 von am Sonntag, 02. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Tagescreme ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen, natürlich wenn die andere Creme vollständig eingezogen ist, da sie sonst verläuft. Es ist eigentlich gedacht diese Creme pur zu verwenden ohne dass man zusätzlich die Tagescreme verwendet, aber da ich meine spezielle Cremes habe, verwende ich diese zusätzlich und das geht auch, meine Haut wird leicht braun und wirkt nicht künstlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 560 von am Freitag, 31. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Seite finde ich super, man kann webmiles(es sind die Punkte) beim kaufen von Artikeln auf verschiedenen Seiten sammeln und dann wenn man mehrere Punkte gesammelt hat, dann kann man die in die Prämien oder auch Gutscheine eintauschen. Meistens nehme ich mir die Gutscheine und bestelle dann was ich möchte und sammele zugleich wieder mal die webmiles. Ich habe auch schon Zeitschriften für webmiles bestellt und auch verschenkt, ganz gute Idee übrigens, kann ich nur empfehlen, alles, also Anmeldung, Teilnahme ist völlig kostenlos, um Punkte zu sammeln muss man natürlich schon etwas kaufen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 559 von am Freitag, 31. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Anfangs schien mir das Parfum nicht genug intensiv zu sein, doch im Laufe des Tages entwickelte sich der Duft immer mehr, so dass es mir erst sogar zu viel war, das nächste Mal habe ich dann weniger gesprüht und es war ok so. Der Duft ist blumig-süß und man soll gar nicht so viel sprühen, denn der Duft wird intensiver auch wenn es anfangs nicht so aussieht, somit sehr sparsam und daher preislich in Ordnung.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 558 von am Freitag, 31. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der orientalische Duft hat mir gut gefallen, der war sehr lange an der Haut zu riechen, das hat auch mein Freund gemerkt. Die Verteilung auf der Haut war nicht so angenehm, die Milch ließ sich nicht so einfach verteilen und wollte nicht so schnell einziehen.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 557 von am Freitag, 31. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Lotion hat mir leider überhaupt nicht gefallen, sie zieht überhaupt nicht ein, ist sehr klebrig, ich habe das Gefühl, dass meine Haut nicht atmet, das mir diese Lotion an der Haut stört, sie zieht auch nach Stunden nicht ein und bleibt so klebrig, werde ich nicht nochmal verwenden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 556 von am Donnerstag, 30. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von dieser Handcreme war ich positiv überrascht, die gibt es zwar nicht immer zu kaufen, sondern meistens nur zu Weihnachten und da habe ich die ausprobiert, der Preis war zwar höher als bei normalen, aber die wollte ich haben. Die Creme ist zwar ziemlich fest, lässt sich aber trotzdem noch leicht ausdrücke und in den Händen verteilen, zieht nur leider nicht so schnell ein. Das Ergebnis war aber sehr gut, die Hände waren weich und haben etwas orientalisch geduftet.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 555 von am Donnerstag, 30. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von diesem Peeling habe ich den besseren Effekt erwartet, aber der war wie alle anderen auch, die Haut wurde zwar etwas geglättet, aber nicht so, dass ich strahlende Haut oder bessere Silhouette bekommen habe, nichts davon, leider. Ok, Nebeneffekte wie Rötungen gab es keine und das ist schon mal was, aber zu diesem Preis kaufe ich lieber andere.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 554 von am Donnerstag, 30. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Mascara fand ich ok, aber nicht außerordentlich gut, denn es gibt bessere für den niedrigeren Preis. Es gab bei mir keine Reizungen an den Augen, das fand ich gut, aber ich habe keinen großen Effekt gesehen und wenn ich mich schminke, dann will ich, dass meine Augen betont werden, hier ist es aber nicht passiert, ich sah fast wie ungeschminkt aus.

0 0 Teilen

Yves Rocher Les Huiles Essentielles entspannendes Bade-Öl mit Orangenblüten

Gefällt mir Bewertung Nr. 553 von am Donnerstag, 30. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen Badeöl gebe ich in mein Bad zu, man sieht den kaum im Wasser, doch an der Oberfläche sieht man kleine Tropfen vom Öl. Aber nach dem Baden spüre ich die Wirkung an meiner Haut, denn meine Haut wird deutlich weich, man spürt die Ölschicht, aber die Haut ist nicht so fett, dass man sich nicht anziehen könnte, die Kleidung wird nicht fettig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 552 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist ein sehr gutes Duschgel, das ich nur empfehlen kann, denn es ist sehr cremig und sanft zu der Haut, es entsteht sehr sanfter Schaum, man spürt das auf der Haut. Die Haut wird nach dem Duschen sehr weich, das fühlt sich angenehm an. Der Duft ist sehr dezent, aber den mag ich total gerne.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 551 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Duschgel sieht etwas klarer aus als ich es mit gewünscht hätte, es ist durchsichtig, also nicht so cremig, schäumt aber trotzdem ganz gut und der blumige Duft wird dann intensiver und bleibt selbst auf der trockenen Haut zu riechen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 550 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen Gel habe ich entdeckt und benutze den jetzt immer, denn der ist ganz shcön praktisch, wenn man keine feuchte Tücher mit hat, dann kann man diesen Gel benutzen, der macht die Hände nicht nur sauber, der tötet auch die Bakterien ab, was super ist, so habe ich immer saubere Hände und der Duft ist herrlich frisch-zitronig, ich dufte gerne daran.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 549 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Parfum ist einer meinen Lieblingsparfumfs geworden, ich hätte nicht gedacht, dass ich so Vanille mögen werde, den normalerweise ist Vanille nicht unbedignt mein Favorit, aber dismal war ich begeistert. Der Duft ist sehr intensiv, anfangs scheint es sogar zu viel, aber im Laufe der Zeit verfliegt der Duft etwas und wird sehr angenehm, süß-holzig und nicht aufdringlich, aber trotzdem intensiv und angenehm.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 548 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Duschgel hat mich optisch angesprochen, aber von der Wirkung und besonders von dem Duft war ich etwas enttäuscht. Es duftet nicht nach frisch zubereitetem Kaffee, wie ich es erwartet habe, den Kaffee riecht man zwar raus, doch nicht so intensiv wie ich es mir erwartet habe und der Duft verschwindet schnell nach dem Waschen.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 547 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist sehr starker Duft, für den Sommer überhaupt nicht passend, sehr aufdringlich und wirkt eher künstlich, was für diesen Preis schon schwache Qualität ist, ich war leider enttäuscht.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 546 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Duschgel hat viel gekostet, aber ich war von der Wirkung etwas enttäuscht, meine Haut wurde zwar etwas weicher, aber dieser Effekt blieb nicht lange erhalten, schon am nächsten Tag war meine Haut wieder trocken. Der Duft war elegant und dezent, das fand ich gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 545 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft war nicht so intensiv, das fand ich noch ok, aber die Pflegewirkung hat mich leider eher enttäuscht, denn meine Haut ist nicht weicher geworden und das habe ich erwartet, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, ich habe aber keine Veränderungen an meiner Haut gesehen. Viel zu teuer und wenige Wirkung.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 544 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Tabletten habe ich ein Monat lange geschluckt und habe überhaupt keine Wirkung gemerkt oder gespürt. Meine Figur ist genau so geblieben wie sie war und auch an der Haut habe ich keine Verbesserungen festgestellt. Nebenwirkungen gab es zum Glück keine, aber auch keine Wirkung.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 543 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Creme ist sehr schlecht aufzutragen, da sie sich sehr schnell einzieht und zeiht somit die Haut, außerdem verspüre ich gar keine Pflegewirkung, die Haut wurde weder mit Feuchtigkeit versorgt, noch wird sie weicher und zarter, eher trockener und schuppiger, was mir überhaupt nicht gefällt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 542 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen Stift mag ich gerne, denn der ist weicher als die anderen und lässt sich somit sehr einfach auftragen. Der verswischt sich zwar etwas im Laufe des Tages, aber im Winter ist es nicht so schlimm wie im Sommer, daher bin ich eher zufrieden. Es gab bei mir keine Reaktionen mit Augen, die Augen haben nicht getränt. Das Ergebnis gefällt mir gut, sehr auffallend.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 541 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Leiderwar ich diesmal von dem Produkt enttäuscht, der Würfel hat sich zwar ziemlich schnell im Wasser aufgelöst, doch das Wasser war Rot und eher unangenehm anzuschauen, wie Blut sah es aus. Der Duft war auch nicht so fruchtig, wie ich es erwartet habe. Die Pflegewirkung war überhaupt nicht da.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 540 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Leider ist dieser Stift viel zu hart und das mag ich gar nicht, denn es ist so schwer den aufzutragen, man muss mehrmals hin und her den Stift andrücken und meine Augen haben schon weh getan. Das Ergebnis sah dann auch gut aus, aber es ist mir zu anstrengend und zu schmerzvoll.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 539 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Farbe und den Duft haben mir gefallen. Die Farbe ist sehr intensiv, sieht gut auf den Lippen aus, die Lippen sehen voller aus. Der Duft ist fruchtig. Doch die Konsistenz ist sehr klebrig, es fühlt sich unangenehm an, die Lippen kleben zusammen, was nicht so toll ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 538 von am Mittwoch, 29. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Maske ist ziemlich fester Konsistenz, was nicht so angenehm zum Verteilen ist, auch nicht zum Abwaschen, ich habe bei der Anwendung dadurch meine Haut gezogen und meine Haut war etwas gereizt nach dem Abwaschen, sie fühle sich nicht angenehm am. Ich habe erwartet, dass meine Haut zart und weich wird, es ist aber nicht passiert.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 537 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen Duft nach Rosen und hier hat man genug davon, die Kur duftet sehr intensiv nach Rosen und das duftet man besonders gut beim Auftragen, die Haare werden mit dem Duft verhüllt, das gute ist, der Duft bleibt sogar noch nach dem Auswaschen an den Haaren zu riechen, besonders an den nassen, aber auch noch an den trockenen. Die Haare werden deutlich weicher als die davor waren und ich fühle sie gerne, denn sie sind dann wie Feder, so weich und kuschelig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 536 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir schmeckt dieses Mais einfach nur lecker, der ist saftig und duftet schon beim Aufmachen der Dose, süß und nicht zu fest und nicht zu matschig, bissfest und genussvoll. Die Dose kann man dank einer Lasche an dem Deckel problemlos aufmachen, auch ohne einen Dosenöffner.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 535 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Maske ist zwar teuer, doch das Ergebnis ist einfach toll. Die Maske ist cremig und es ist ein Genuss sie aufzutragen, sie legt sich ganz gut auf die Haut und fließt nicht ab, so kann ich sie einige Minuten einwirken lassen, sie trocknet dabei nicht an. Danach spüle ich sie einfach mit warmem Wasser ab und meine Haut fühlt isch danach sehr weich an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 534 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Zero Listerine hat mir besser gefallen als der Vorgänger, denn der ist nicht so stark und nicht so bitter, ich konnte problemlos die 30 Sekunden abwarten und erst dann ausspülen, was bei dem anderen gar nicht der Fall war. Der Geschmack ist frisch und der Mundraum wird erfrischt und gesäubert, die Zähen werden glatt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 533 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft war sehr fruchtig und süß, hat sehr gut meine Achseln erfrischt, aber erst haben die sich etwas nass angefühlt, nach paar Minuten waren die aber trocken, bei heißen Wetter habe ich aber trotzdem geschwitzt, der Geruch war aber güt überdeckt, so dass es nicht unangenehm gerochen hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 532 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

An diesem Öl gefällt mir der neutrale Geruch, der sehr sanft ist. Das Öl selbst ist sehr dickflüssig, nicht wie das normale Babyöl, lässt sich zwar etwas schwer verteilen, aber dafür ist die Wirkung prima, die Haut wird zwar erst etwas fettig, doch nachdem das Zeug eingezogen ist, wird die Haut sehr weich und fühlt sich sehr zart an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 531 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Peeling ist nicht so grob und reinigt aber gut, die etwas feste Konsistenz lässt sich trotzdem gut aufschäumen und im ganzen Gesicht verteilen. Meine Haut war nicht gereizt und hat sich frisch angefühlt, obwohl der Duft gar nicht so frisch war, eher sehr dezent und angenehm.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 530 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Tücher sind sehr nass und so braucht man nur ein Stück, um die schmutzige Stelle sauber zu machen. Aber nach der Anwendung juckte bei mir die Stelle, daher würde ich die nicht wieder verwenden.

0 0 Teilen

Dove Beauty Pflegedusche Creme-Öl

Gefällt mir Bewertung Nr. 529 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Pflegedusche hat den Namen verdient, denn sie pflegt die Haut sehr gut und die Haut wird spürbar weich. Es bildet sich keine Ölschicht auf der Haut, aber man spürt es wie weich und zart die Haut wird, ein super Ergebnis, das ich damit schnell erreichen kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 528 von am Montag, 27. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Shampoo schäumt viel und ist daher sehr ergiebig, somit sparsam in der Anwendung, preislich gesehen ist das auch in Ordnung. Der frische Duft gefällt mir ganz gut, der ist nicht aufdriglich und nicht künstlich. Die cremige Konsistenz lässt sich gut aufschäumen. Die Haare werden nach dem Waschen spürbar weich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 527 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich esse diese Schokolade so gerne und nicht nur weil da Getreide drin ist, die gesund ist, mir schmeckt die einfach total gut, ich könnte gleich mehrere davon aufessen, das Getreide ist so knusprig und die Milchschicht so zart, diese Kombination mag ich total gerne. Die Milchschokolade ist auch zum Genießen, mmmh, muss ich mir morgen wieder welche kaufen, denn ich nasche sie abends so gerne, natürlich auch zwischendurch, wenn ich unterwegs bin.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 526 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Maske sollte ich 15 Minuten einwirken lassen, doch so lange habe ich es nicht ausgehalten, denn meine Haut hat angefangen zu brennen und so musste ich die Maske abwaschen, meine Haut war gerötet, daher würde ich die Maske nicht empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 525 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen fruchtigen Duft, der an meiner Haut zu riechen ist, ich könnte mich selbst aufessen. Es entsteht viel Schaum, den ich gerne auf meiner Haut verteile. Der Duft entwickelt sich während des Waschvorgangs und wird immer intensiver, was mich total happy macht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 524 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da ich mit dem Shampoo zufrieden war, habe ich mir direkt auch die Spülung besorgt und war auch diesmal nicht enttäuscht, denn der himmlische Duft nach Aprikosen ist für mich einzigartig und einfach zum Verlieben. Die Spülung lasse ich wenige Minuten einwirken und meine Haare sind danach weich und glatt und lassen sich gut durchkämmen und sehen glanzvoll aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 523 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Leider war ich auch mit der Haarspülung von Schauma nicht so zufrieden, denn die Haare ließen sich trotzdem nicht so gut durchkämmen, auch bei längeren Einwirkzeit nicht. Der Duft war leicht und nicht aufdringlich, aber hat mir auch nicht sonderlich gefallen, war nichts außergewöhnliches.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 522 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Duft nach Aprikose hat mich verführt, denn der ist so echt und gar nicht künstlich, dass ich den Shampoo beinahe aufessen könnte. Es gab beim Aufschäumen viel Schaum und die Haare wurden schnell sauber. Der Duft hat man zum Glück auch nach dem Auswaschen noch gerochen, was ich total klasse fand. Die Haare waren etwas glänzend geworden, besonders an der Sonne sah man es deutlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 521 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Duschgel ist besonders nach dem Sport seht gut geeignet, denn man wird so gut entspannt damit, bei mir hilft es also. Ich schäume es auf und der Duft verbreitet sich im ganzen Badezimmer, ich mag diesen frischen Duft. Der Schaum und davon entsteht viel, reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus. Nach dem Duschen fühle ich mich erfrischter.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 520 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Duschgel hat mir meine Freundin empfohlen, denn sie fand den Duft zum Anbeißen. Ich mag liebe blumige Düfte, aber dieser Duft war sehr süß und lecker, ich hätte das Duschgel beinahe aufgegessen. Die Haut hat sich nach dem Duschen weich angefühlt und das tat mir gut, so gefällt es mir meine Haut und Sinne zu verwöhnen.

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 519 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich benutze die Seife in meiner Küche, denn die Seife duftet so schön nach Zitrone und nimmt die schlechten Gerüche auf, so dass sie verschwinden, meine Hände duften dann nicht mehr nach Knoblauch oder Zwiebel.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 518 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das war wirklich ein Glück, dass ich diesen Shampoo ausprobiert habe, denn der hat mir die Laune aufgeheitert, der Duft war so frisch und nicht aufgezwungen, dass ich mehr und mehr davon haben wollte, ich habe mich vom oben bis unten eingeschäumt und auf der Haut einmassiert, ich wollte den Schaum gar nicht abwaschen. Danach war meine Haut glatt und hat immer noch gut gerochen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 517 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag eigentlich keine Shampoos, die durchsichtig sind, weil meine Haare dann knotig werden, diesmal hat mich aber der schöne Duft angesprochen. Leider war ich von der Wirkung auch diesmal enttäuscht, denn der Shampoo hat nicht gut geschäumt und die Haare wurden schlecht sauber, ich musste mehrmals die Haare shampoonieren. Danach konnte ich sie kaum durchkämmen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 516 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Creme fand ich ok, aber für meine Haut war es nicht ganz richtig, ist wahrscheinlich für sehr trockene Haut gedacht, weil meine Haut danach sehr glänzte, die trockenen Stellen sind bei mir zwar verschwunden, aber die Haut hat sich nicht so weich angefühlt wie ich es mir gewünscht hätte, die Creme war bei mir nicht ganz eingezogen, auch wenn ich nicht so viel aufgetragen habe, etwas komisches Gefühl war an der Haut zu spüren.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 515 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Duschgel ist sehr cremig und ich mag den total, meine Haut spürt es wie sanft dieses Duschgel ist, sie wird kein bisschen trocken oder irritiert, im Gegenteil, ich spüre die gute Wirkung, die meine Haut abbekommt. Der vanillige Duft ist nicht künstlich und nicht aufdringlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 514 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das war wirklich ein Traum, denn meine Haut war verwöhnt, sie ist deutlich weicher geworden, was mir natürlich gefallen hat, daher werde ich dieses Duschgel nochmal kaufen, auch wenn der etwas teurer war. Es gab viel Schaum und somit ist der sehr ergiebig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 513 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr fruchtiger und süßer Duft und daher für mich unwiderstehlich, ich mag den. Der sanfte Schaum reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus, was ich absolut himmlisch finde. Stattdessen duftet meine Haut nach Beeren und das ist doch ein total super Gefühl.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 512 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Puder fand ich ganz gut, ich konnte sie sehr gut im Gesicht verteilen, das habe ich mit einem Schwämmchen gemacht, meine Haut sah danach mattiert und nicht mehr fettig aus, sondern frisch und belebt. Die Haut wurde aber nicht zu sehr ausgetrocknet, es sah natürlich aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 511 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft nach Bratapfeln war nicht unbedingt mein Geschmack, aber die Pflegewirkung war ok. Die Haut wurde nicht ausgetrocknet, aber duftete eben nach Wintergewürzen, was ich nicht so mag. Der Schaum war auch nicht viel, könnte auch etwas mehr davon werden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 510 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seife war zwar etwas teuer, aber dieser Duft hat mich verführt. Ich mag eigentlich keine Litschis, aber als Duft sind die wunderbar, hier duftet man den Mango gut raus, auch an den Händen bleibt dann der Duft zu riechen und so bleiben bestimmt keine unangenehmen Gerüche auf der Haut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 509 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Den Fluid finde ich ok, der ist flüssig und lässt sich sehr gut auftragen und im Gesicht verteilen, die Wirkung spüre ich sofort, die Haut wird erfrischt und gepflegt, sehr trockene Stellen bleiben zwar trocken, doch insgesamt wird die Haut nicht gespannt, sondern eher beruhigt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 508 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist sehr guter Spülmittel, denn ich immer wieder verwenden würde, denn der Duft nach Kokos hat mir sehr gut gefallen, man duftet den während des ganzen Vorgangs und der ist so angenehm, dass das Spülen Spaß macht. Die Hände trocknen nicht aus. Es entsteht genug Schaum und das Geschirr wird sauber.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 507 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duft ist sehr ungewöhnlich und nicht nach meinem Geschmack, eher unangenehm, sehr holzig, gar nicht fruchtig. Die Konsistent ist sehr flüssig und auch von dem Schaum ist nicht viel zu sehen. Die Haut wird zwar sauber, doch man muss schon mehr von dem Zeug nehmen und somit ist der Verbrauch überhaupt nicht sparsam und so günstig war der ja auch nicht, leider bin ich enttäuscht.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 506 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe etwas blumigeren Duft erwartet, doch dies war leider nicht der Fall. Die Konsistenz hat mich auch nicht überzeugt, ziemlich flüssig und flutscht über die Haut ohne sich einzuziehen, das sieht verschmiert aus und so musste ich lange abwarten, bis isch mi anziehen konnte. Das Ergebnis hat mich auch nicht überzeugt, die Haut ist nicht wirklich weich geworden, wurde eher klebrig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 505 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag dieses Gesichtswassser, denn meine Haut wird damit beruhigt. Ich trage etwas auf ein Wattepad auf und wische mein Gesicht ab, natürlich soll man abends davor das Gesicht mit einem Waschgel reinigen. Morgens reicht aber auch nur dieses Gesichtswasser. Die Haut wird erfrischt und beruhigt, die Creme legt sich danach sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 504 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag liebe dunklere Schokolade, aber auch diese fand ich nicht schlecht, die ist zwar sehr süß, aber sonst würde die ja nicht schmecken. Ab und zu gebe ich einige Stücke davon zu Müsli oder auch beim Backen. die Schokolade schmilzt auf der Zungen und man schmeckt den süßen Geschmack.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 503 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Den Spinat verwende ich für die Suppen, man kann den auch tiefgefroren in das Topf reinlegen und der taut schnell auf und als Ergebnis ist sie leckere Suppe, einfach nur etwas Kartoffel reinlegen und fertig ist die Suppe, auch ja, noch etwas aufgeschlagene Eier. Der Spinat schmeckt mir ganz gut und der ist auch sehr gesund. Vom Preis her ist de rein Schnäppchen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 502 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr blumiger Duft, der auch nach dem Duschen von meiner Nase wahrzunehmen ist. Die Haut wird nicht trocken, was ein sehr großer Plus ist. Beim Aufschäumen bildet sich viel Schaum, was ich gar nicht erwartet habe, da das Duschgel eher flüssig ist. Der Schaum ist sanft und tut der Haut gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 501 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Deo duftet frisch, wie nach dem Duschen, doch wenn man zu viel davon sprüht, dann wird der Duft eher unangenehm und ich fange an zu niesen. Gegen Schweiß hilft der nicht wirklich, besonders nicht nach dem Sport, da war ich trotzdem nass und der Duft deckt die unangenehmen Gerüche nicht ab.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 500 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Geschmacklich ist das das beste Produkt, einfach unübertroffen, lecker und ich könnte Unmengen davon trinken. Es ist zwar viel Zucker drin, doch ab und zu kann man sich es gönnen und genießen, was ich auch tue. Vom Preis her ist sie zwar etwas teurer, aber dafür auch viel geschmackvoller.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 499 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Lotion ist sehr gut nach dem Sonnen, denn nach dem Auftragen wird meine Haut sofort beruhigt und juckt nicht. So verhindere ich, dass meine Haut zu sehr austrocknet. Die haut wird ganz gut mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt nicht rot.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 498 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nach der Rasur ist dieser Deo super, denn die Haut wird sofort beruhigt und juckt nicht. Gegen Schwitzen hilft der weniger gut, aber das tun wenige. Der Duft ist sehr dezent, was zwar gut ist, aber die unangenehmen Gerüche werden so nicht überdeckt, was dann nicht so toll ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 497 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen blumigen Duft mag ich, ich sprühe daher sehr gerne etwas mehr von dem Deo auf meine Achseln. Leider hilft mir der Deo nicht wirklich gegen Schweiß, aber man duftet den blumigen Duft den ganzen Tag lang und das ist schon mal toll.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 496 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch diese Sorte habe ich ausprobiert und bin zufrieden geblieben, sie ist zwar nicht mein Favorit geworden, da ich lieber blumige oder eher dezente Düfte mag, dieser Duft ist mir aber zu sehr frisch, man duftet den auch nach dem Haaretrocknen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 495 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Spülung fand ich in Ordnung, meine Haare wurde wirklich etwas glänzender. Leider ließen sie sich aber nicht so gut durchkämmen. Der Preis ist ja niedrig und daher ist die Wirkung dementsprechend ok. Der Duft ist frisch, aber nicht ehr auffallend.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 494 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Salbe ist sehr gut bei kleinen Wunden oder Kratzer,da ich eine Katze habe, sind meine Hände oft verkratzt, wenn ich mit meiner Katze spiele. Daher verwende ich diese Salbe und so werden meine Wunden schneller geheilt. Die salbe duftet sehr dezent und die Haut heilt schneller ab und wird weicher an der Stelle, das finde ich super. Leider kann man sie jetzt nicht mehr nachkaufen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 493 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diese Kur ausprobiert und sicherlich werde ich das Produkt noch einmal kaufen, denn es hat mir ganz gut gefallen, das Produkt ist sehr schnell in der Anwendung, es dauert nur paar Sekunden, ich sprühe etwas davon in meiner Haare und sofort spüre ich den Effekt, meine Haare werden weich, es fühlt sich angenehm an und ich habe auch den Glanz bemerkt, total klasse.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 492 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Joghurt ist nicht so cremig, eher flüssig, aber das ist nicht weiter schlimm, denn der schmeckt mir super, der ist süße und fruchtig, duftet nach Erdbeeren. Ich esse sehr gerne morgens oder auch zwischendurch so eins, satt wird man davon nicht wirklich, aber das schmeckt sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 491 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser exotischer Duft ist sehr intensiv, daher verwende ich den für meine Handtücher und Badetücher. Der duft verbreitet sich im ganzen Schrank, wenn die Tücher da drin liegen, das gefällt mir sehr gut, der Duft hält sehr lange an.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 490 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Deo ist sanft, das spüre ich beim Auftragen, aber leider hat der mir gar nicht gegen Schweiß geholfen, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass ich mehr schwitze und dabei hat es unangenehm gerochen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 489 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Haarspray ist super, der Duft ist nicht zu aufdriglich, was für mich schon ein großer Plus ist. Ich brauche gar nicht so viel zu sprühen schon hält die Frisur. Der Haarspray ist sehr sparsam in Verbrauch und somit ist auch der etwas höhere Preis in Ordnung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 488 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen Duft ganz gerne, denn der ist einfach nur herrlich, ich dufte den sehr gerne, somit räume ich gerne auf und genieße den Duft, mein ganzes Badezimmer ist dann voll von diesem Duft und das ist himmlisch, werde ich immer wieder verwenden.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 487 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Creme zieht sehr schnell ein, was ganz gut ist, man kann dann fast sofort den Make Up drauf auftragen. Die Pflegewirkung ist mir aber zu wenig, meine Haut bekommt nicht genug Feuchtigkeit, an manchen Stellen ist sie trocken geblieben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 486 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Waschgel reinigt gut, der Duft ist sehr frisch und man spürt den auf der Haut, mit den Augen soll man da vorsichtig sein, das Gesicht wird aber gut erfrischt, besonders am früher morgen ist die Wirkung ganz gut, abends eher weniger, da man sonst wach wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 485 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser sanfter Schaum, der beim Aufschäumen entsteht, den mag ich so sehr, de ist so sanft und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Schaum reizt die Haut nicht, sondern pflegt sie zugleich, meine Haut wird weich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 484 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der frische Duft, der nicht zu aufdringlich ist, gefällt mir ganz gut. Die Wirkung ist ebenfalls super, die Frisur hält ganz gut, die Haare werden nicht klebrig und fühlen sich angenehm an, auch abends sieht man noch die Wirkung. Der Schaum ist sehr sanft und nicht klebrig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 483 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Bodylotion ist zwar teuer, aber ab und zu gönne ich die meiner Haut, denn meine Haut wird danach sehr zart und deutlich glatt, man spürt es und man sieht es. Die Lotion zieht ziemlich schell ein und klebt nicht auf der Haut.

0 0 Teilen

Weleda Granatapfel Regeneration Pflege ÖL

Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 482 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Öl ist ehr dickflüssig, lässt sich schlecht auf der Haut verteilen, die Haut wird danach fettig, es dauert sehr lange bis Öl sich einzieht, man muss schon den Tag so rumlaufen, bevor man sich anziehen kann. Die Haut wird zwar weich, doch mit der Anwendung ist es mir einfach zu umständlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 481 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Batterien halten wirklich lange, ich war zufrieden, die kosten zwar viel mehr als die anderen, aber so muss man die nicht oft wechseln.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 480 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich esse gerne Milka und verschenke sie gerne, denn die Herzen sehen schnuckelig aus. Die Schokolade ist sehr süß und lecker, Nougat ist nicht hart, sondern zart, schmilzt auf der Zunge, das schmeckt mir super.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 479 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Produkt war günstig und daher habe ich es ausprobiert, ich war zufrieden, auch wenn der Schaum meiner Meinung nach schnell verschwunden ist. Es gab zwar viel Schaum, doch der hat sich schnell aufgelöst. Reizungen gab es aber bei mir keine, daher ist das schon in Ordnung so.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 478 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Normalerweise bin ich der Meinung, dass auch die günstigeren Cremes gut sein können, aber diesmal war es nicht mal das Geld wert, denn die Creme brennt bei mir auf der Haut, besonders an den trockenen Stellen gab es Reizungen, die ich dann behandeln musste. Der Duft war auch nicht besonders frisch, eher künstlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 477 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Salbe habe ich aufgetragen, weil ich Schmerzen im Rückenbereich hatte, die Salbe wärmt ganz gut, das tat wirklich gut, nur die Wirkung dauerte nicht lange und die Schmerzen sind nicht verschwunden, ich habe versucht nochmal einzucremen, aber die Wirkung ist ebenfalls nach kurzer Zeit verschwunden, leider.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 476 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diesen Rasierschaum ausprobiert, weil eine Freundin mir den empfohlen hat, leider war der nicht mein Favorit, denn meine Haut ist nach dem rasieren etwas trocken geworden und ich habe Rötungen festgestellt, die ich da extra eincremen musste, damit die Haut nicht mehr juckt, da kenn ich aber bessere, bei denen es nicht der Fall ist. Es war aber viel Schaum beim Rasieren, das ist schon mal gut, aber die Nebenwirkung bei mir mit der trockenen Haut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 475 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nicht nur Babys können das Produkt verwenden, auch meine Haut wurde babyweich danach. Ich verwende das Öl auf die nasse Haut nach dem Duschen und trockne sie danach ab. meine Haut wird nicht fettig, aber fühlt sich angenehm weich und, so zart wie bei babys, ich war sehr zufrieden.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 474 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Schaumfestiger ist ok, die Frisur hält gut, die Haare werden nicht verklebt, aber wenn ich abends meine Haare gebürstet habe, dann habe ich kleine weiße Schüppchen an meinen Haaren gesehen, ich musste die Haare abends immer waschen, da die Kopfhaut sonst juckte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 473 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Seife duftet blumig und ich mag diesen Duft sehr gerne, die Pflegewirkung ist auch super, meine Hände werden nicht trocken, sondern weich und diese Wirkung von einem Seife hat man nicht alle Tage. Schön, dass ich mir gleich mehrere Flaschen besorgt habe, denn das Produkt ist echt super und das zu kleinem Preis.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 472 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Einlagen sind sehr dünn und nehmen die Gerüche ganz gut auf, bei Blasenschwäche sind die unverzichtbar, es sind die besten, die ich kenne. Sie bleiben trocken und es duftet nicht unangenehm.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 471 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Creme hat mir nicht so gut gefallen, sie lässt sich zwar gut auftragen, doch das ist nicht der Sinn dieses Produktes, die Haare wollten nicht weg, besonders im Achselbereich hat es gar nicht funktioniert, auch an den Beinen sind noch viele Haare geblieben. Nach dem Abwaschen ist meine Haut trockenerr geworden als sie davor war und juckte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 470 von am Sonntag, 26. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Sendung gucke ich sehr gerne, denn so kann man sich gut die Vorstellung machen, was für Wohnungen es gibt und für welchen Preis man sie kaufen kann. Falls man vor hat umzuziehen kann man so sehen welche Stadtteile besser sind. Aber auch wenn man nicht vor hat umzuziehen ist diese Sendung sehr unterhaltsam, man kann schöne Wohnungen anschauen und vielleicht so in eigener etwas verbessern.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 469 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Dusche ist sehr sanft zu der Haut und daher mag ich die so sehr, denn meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, ich spüre das beim Duschen und auch danach muss ich meine Haut nicht eincremen, denn sie wird weich und fühlt sich zart an.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 468 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Waschgel ist frisch und reinigt sehr gut, auch Make Up und Mascara werden gut entfernt und es bleiben keine Reste auf dem Gesicht. Der frische Duft gefällt mir sehr gut, der Duft erfrischt ganz gut und so fühlt man sich nach der Reinigung nicht mehr müde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 467 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Shampoo ist ok, aber nicht außerordentlich gut, schäumt gut, macht die Haare sauber, aber mir fehlt da der Duft, den ich gerne blumig hätte. Die Kopfhaut juckte danach nicht, was ein gutes Zeichen ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 466 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Handcreme hat mir sehr gut gefallen, weil meine Haut auch an rissigen Stellen glatt geworden ist und hat sich zart angefühlt. Leider ist der Preis sehr hoch. Die Creme zieht auch nicht so schnell ein und somit für unterwegs weniger geeignet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 465 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Milk lässt sich sehr gut auftragen und zieht sehr schnell ein, so kann ich auch am frühen morgen die verwenden und mich dann schnell anziehen. Die Haut wird weicher udn die Wirkung hält den ganzen Tag an.

0 0 Teilen

DUSCHE Lemongrass und Öl

Gefällt mir Bewertung Nr. 464 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser frische Duft hat mir gut gefallen, zu meinem Favoriten wird der zwar nicht, weil ich mehr süße als bittere Düfte mag, aber zum Duschen nach dem Sport ist diese Dusche am besten geeignet, denn die Haut wird gut erfrischt und erholt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 463 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für die colorierte Haare ist dieser Shampoo ganz gut, denn ich habe gemerkt, das die Farbe an meinen Haaren etwas mehr glänzte, dieser Effekt hat mir gut gefallen. Der Shampoo hat gut geschäumt und so sparsam im Verbrauch, der Preis ist in Ordnung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 462 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen runden Spiegel finde ich total süß, der ist blau und man kann den aufklappen, an einer Seite ist der normale Spiegel und an der anderen die Vergrößerung, so kann man sich unterwegs gut schminken.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 461 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seife ist sehr gut für meine Haut, denn sie trocknet meine Haut nicht aus. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür kriegt man die Qualität, die meine Haut spürt, denn meine Haut wird nach dem Waschen weich und ganz ohne Einzucremen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 460 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich fand diesen Haarspray nicht schlecht, der hält die Frisur ganz gut und verklebt die Haare nicht. Der einzige kleine Nachteil für mich ist der ziemlich starke Duft.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 459 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser DuschPelling hat mich in seiner Wirkung sehr positiv überrascht. Mein Haut war danach viel mehr glatt und weich und war nicht gereizt und auch nicht ausgetrocknet. Der frische Duft hat mich umgehaut, ich liebe den und werde daher diesen Peeling immer wieder kaufen.

0 0 Teilen

Nivea Long Repair 1-Minuten Kur Keratin & Öl

Gefällt mir Bewertung Nr. 458 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Kur gefällt mir gut, weil sie so schnell in der Anwendung ist, ich muss nur eine Minute warten und schon sind meine Haar weich und glatt wie Seide, ich war echt überrascht von dem guten Ergebnis.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 457 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe die Seife ausprobiert, weil ich dachte, dass sie meine Haut nicht austrocknen wird, aber leider war es nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Die Seife ist zwar sanfter als die anderen, aber trotzdem wird meine Haut etwas ausgetrocknet und ich muss sie zusätzlich eincremen, weich wird sie von dieser Seife nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 456 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe die Dusche damit genoßen, denn diese Dusche hat einen zauberhaften Duft, den ich wahnsinnig gut fand, der ist so zart und verführerisch, so sanft, der Schaum fühlt sich sehr angenehm an, die Haut wird nicht ausgetrocknet, das mag ich.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 455 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der frische Duft hat mir sehr gut gefallen, den Duft habe ich während den ganzen Tages gerochen, aber leider waren meine Achseln trotzdem nass geworden, gegen Schweiß hilft der also doch nicht so gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 454 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Spülung hat den Zweck erfüllt, meine Haare ließen sich einfacher durchkämmen, es sind keine Knoten im Haar entstanden, aber leider hat meine Kopfhaut angefangen zu jucken, was ich nicht so erfreulich fand.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 453 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ja, auch ich als Frau benutze dieses Rasierschaum, denn der ist so sanft, dass er auch für meine Beine gut isst, ich kann meine Beine damit sehr gut einschäumen und dann geht das Rasieren einfacher und schneller. Meine Haut war kein bisschen gereizt, also ist der nicht nur für Männer gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 452 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Deo ist sehr sanft zu der Haut, auch nach dem Rasieren gute geeignet.meine Achseln haben nach dem Auftragen nicht gebrannt, aber leider hat der nicht gegen Schweiß geholfen, meine Achseln waren nass und ich habe auch keinen angenehmen Geruch gerochen.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 451 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir hat dieser Deo leider gar nicht gefallen, der Deo ist nach dem Sprühen im ganzen Raum zu riechen und das ist kein angenehmer Duft, ich fange an zu niesen. gegen schweiß schützt mich der Deo auch überhaupt nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 450 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mit dieser Dusche erlebe ich die schönen Momente, denn sie ist einfach klasse, der Duft ist fruchtig-blumig und süß, ist nicht aufgezwungen und einfach zu genießen, so mag ich zu duschen und zu entspannen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 449 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Tchibo gibt es den leckersten Kaffee der Welt. Als man da reingeht duftet man schon den Geruch und der ist einfach wahnsinnig, so muss Kaffee duften. Der Kaffee ist sehr lecker und geschmacksvoll, gar nicht bitter, auch ohne Zucker, so mag ich den. Das Personal ist immer freundlich, da gehe ich gerne hin.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 448 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ab und zu kann man es trinken, aber jeden Tag würde ich es nicht trinken, das Getränk ist sehr süß und der Geschmack ist etwas künstlich, nicht zu vergleichen mit dem Originalprodukt, wo man die Qualität rausschmeckt.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 447 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Mischung fand ich nicht so doll, die Vanille schmeckt man kaum raus, dafür ist das ganze sehr süß und der Geschmack hat mir nicht gefallen, werde ich nicht noch einmal kaufen.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 446 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Habe leider nur Probleme mit diese Seite gehabt, die funktionierte oft nicht und dann bekam man keine emails, das ist die reine Katastrophe, das wünscht sich keiner, da kenne ich andere, die wesentlich zuverlässiger sind.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 445 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe den Red Bull so gemocht, das war für mich die beste Marke, die Energy Getränks am besten machte. Diesmal wurde ich leider etwas enttäuscht, denn das Getränk hat nicht so süß geschmeckt und der Geschmack war etwas verloren gegangen, was ich nicht so gut fand, ich erkannte Red Bull nicht mehr, lieber möchte ich den alten Geschmack und mehr Zucker drin haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 444 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diese Duschcreme total gerne, denn ich mag diesen zarten Duft, der mich verführt. Die Konsistenz ist sehr cremig, sie lässt sich sehr gut aufschäumen und ist somit sehr sparsam in der Anwendung. Meine Haut wird nach dem Duschen zart und weich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 443 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Den Pudding finde ich total lecker und esse den sehr gerne zwischendurch als Hungerstiller. Der Pudding ist süß, aber nicht so, dass ich danach immer weider trinken würde, die Süße ist genau richtig und deswegen auch für Kinder gut geeignet, wahnsinnig lecker, esse ich immer wieder gerne.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 442 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen Saft trinke ich total gerne, denn da sind alle Vitamine drin, die man braucht und es schmeckt mir sehr gut, der Saft ist nicht zu süß, aber auch nicht zu sauer, man schmeckt den Geschmack ganz gut raus, man hat das Gefühl, das da drin hochwertige Früchte sind, das finde ich total super.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 441 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mit diesem Produkt war ich nicht wirklich überzeugt, es schäumt nicht so gut und das Versprechen wird nicht wirklich eingehalten, die Zähne werden zwar etwas weiss, aber nicht so wie ich es erwartet habe. Die Zahnpaste schäumt gut, aber der Geschmack ist mir etwas bitter.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 440 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diese Dusche, denn meine Haut wird danach so zart weich, wie noch nie. Die Dusche schäumt zwar nicht so gut, aber dafür pflegt sie super und das reicht mir völlig aus, meine Haut ist zum Anfassen gern, ist entzückend, gar nicht trocken, juckt nicht und fühlt sich weich an, das ist doch toll.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 439 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Sendung habe ich mir paar mal angeschaut, leider sagt der Name nicht das aus, was da gezeigt wird, vom Berlin selbst siehst man da nicht viel, man sieht nur Jugendliche, die hauptsächlich feiern, was soll man dann mit dieser Sendung lernen und welches Beispiel will man den Jugendlichen zeigen, das frage ich mich.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 438 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Sendung kann man ab und zu gucken, zur Unterhaltung ist sie ok, aber manchmal denke ich, was man damit dem Zuschauer zeigen möchte, welches Beispiel soll man daran nehmen? Die Frauen stellen sich an, wollen gar nichts aus der Situation lernen, warum greifen da keine Spezialisten ein, soll die Sendung wirklich nur zum Spaß sein? Es ist mir aber nicht immer spaßig, sondern eher traurig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 437 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Sendung kann man gucken, denn da sind die Nachrichten serios und glaubwürdig dargestellt, die Nachrichtensprecher sheen nicht schluberig aus, sondern haben immer Businesslook, was ich passend finde, so höre ich gerne die Nachrichten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 436 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nicht nur vom Duft bin ich überzeugt, sondern auch von der Pflegewirkung, denn meine Haut war nach dem Duschen sehr gepflegt und ist zart geworden, hat sich weich angefühlt, so mag ich das,

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 435 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen Duft, denn der ist herrlich, ich verwöhne mich damit nach einem stressigen Tag und verspüre sofort die Entspannung als ich in der Badewanne liege, denn dieser Duft entspannt mich und gibt mir die Erholung.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 434 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich verwende den Shampoo dieser Marke sehr gerne, weil der Shampoo hilft mir wirklich. Diesen Duft mag ich besonders, weil der so frisch ist, beim Waschen genieße ich diesen frischen Duft, der aufweckt und der Duft bleibt auch nach dem Waschen zu riechen, das mag ich total. Die Kopfhaut juckt nicht mehr.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 433 von am Samstag, 25. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich verwende oft diesen Shampoo, wenn ich verspüre, dass meine Kopfhaut trockener wird. Der Shampoo schäumt sehr gut, die Haare werden sauber und fetten nicht so schnell nach und die Haut wird nicht trocken, aber auch nicht fettig, juckt nicht und der Schuppen versxchwindet schon nach einigen Anwendungen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 432 von am Montag, 20. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen Textilerfrischer, weil der sehr gut die Gerüche abdeckt. Ich sprühe etwas die Gardinen auf und so verschwinden die unschönen Gerüche und er riecht angenehm im Zimmer. Der Duft ist sehr frisch und nicht aufdringlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 431 von am Sonntag, 19. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe ein Deutsch-Englisch Wörterbuch und bin sehr zufrieden damit. Die Angaben sind verlässlich, deswegen ist der Preis etwas hoch, aber noch in Grenzen, man kann das Geld mit gutem Gewissen ausgeben, denn so ein Wörterbuch begleitet mich schon das ganze Leben. Manche Seiten fallen zwar schon raus, aber man kann die ja wieder reinkleben. Das Taschenbuchformat ist super zum Mitnehmen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 430 von am Sonntag, 19. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist super Seite zum Übersetzen der Wörter oder sogar den ganzen Texte. Die Übersetzung ist verlässlich. Man bekommt bei der Übersetzung eines Satzes auch verschiedene Alternativen und andere Sätze, die mit den Wörtern verwendet werden. Man kann hier auch direkt Grammatik-Bücher kaufen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 429 von am Sonntag, 19. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da findet man alles! Die Erklärungen der Begriffe zu beliebigem Thema finde ich da immer, die Infos sind auch meistens verlässlich, denn sie werden auch überprüft, auch wenn jeder da reinschreiben kann, finde ich nicht, dass da viel Unsinn geschrieben wird. Ich würde die Seite nicht zum wissenschaftlichen Arbeiten benutzen, aber zum Nachgucken bestimmter Begriffe schaue ich da gerne.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 428 von am Sonntag, 19. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da schaue ich vorbei, wenn ich nachgucken möchte wie das Wort in der neuen Rechtschreibung geschrieben wird und ich finde immer die Antwort. Der Seite kann man vertrauen, da stehen die richtigen Ergebnisse, kann ich nur empfehlen!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 427 von am Sonntag, 19. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist eine sehr coole Seite, wo man die Öffnungszeiten von Geschäften, Kneipen, Apotheken, Ärzten etc. erfahren kann. Die Seite ist nach Städten aufgebaut, man kann aber auch direkt in das Suchfeld das gewünschte Geschäft oder Ort eingeben. Die Suche dauert nicht lange und schon sieht man die komplette Adresse und die Öffnungszeiten, das finde ich total super und schaue da öfters vorbei.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 426 von am Samstag, 18. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Auftragen gelingt mir einfach, die Wimpern werden nicht klebrig, ich habe die Mascara gut vertragen, es gab keine Reizungen an den Augen. Aber leider war ich mit dem Ergebnis nicht so sehr zufrieden, das Volumen habe ich nicht gesehen, die Wimpern wurden etwas länger, aber es sah fast ungeschminkt aus.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 425 von am Freitag, 17. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seite ist schlicht aufgebaut, man kommt da schnell klar. Ich vergleiche da immer die Preise von Flügen und wenn ich da das Schnäppchen finde, dann buche ich sofort. Es gibt große Auswahl an Ferienwohnungen. Was mir negativ aufgefallen ist die etwas lange Ladezeit der Seiten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 424 von am Freitag, 17. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin mit der Seite sehr zufrieden, sie ist sehr einfach aufgebaut und man findet da immer ein Schnäppchen. Die Preise sind aufsteigend sortiert, so findet man die günstigere. Es werden Temperaturen vom Wasser und in der Sonne angezeigt, so kann man sich das wärmste Plätzchen aussuchen. Man kriegt da die nötigen Infos über Hotel und das Land selbst. Man kann sofort nach freien Plätzen prüfen. Ich vergleiche da immer die Preise.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 423 von am Freitag, 17. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tempo Taschentücher sind natürlich die besten, sie reißen nie und sind gleichzeitig so weich, meine Nase wird nicht gereizt. Der Preis ist zwar etwas höher, aber das loht sich, denn es gibt keine anderen, die so sanft und weich sind.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 422 von am Dienstag, 14. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In den Bar gehe ich gerne hin, denn da kriegt man leckere Getränke und die Stimmung ist allgemein ganz gut und locker. Ab 6 Uhr abends kann man dahin und bis 1 Uhr nachts kann man den Abend genießen. Die Happy Hour sind am Dienstag zwischen 6 und 1 Uhr, da kostet ein Getränk nur 4 Euro. Die Preise insgesamt finde ich in Ordnung und man kriegt ja auch wirklich gute Getränke, die man gerne trinkt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 421 von am Sonntag, 12. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Beim Tierarzt war ich schon mal, leider war ich nicht so besonders zufrieden, denn der Arzt erklärt ganz wenig und guckt zwischendurch in sein Buch, was ich nicht so besonders gut finde. Die Preise werden auch meiner Meinung nach ausgedacht, es gibt keine festen Preise. Der Arzt hat bei meiner Katze ein Haar genommen und dann im anderen Zimmer verschwunden, es war angeblich in Mikroskop geguckt, aber nichts gefunden und dann musste ich hohen Preis zahlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertun