ladykarola
Benutzerprofil

ladykarola

38 Jahre, aus Dortmund.
Mitglied seit Freitag, 21. September 2012

1 Freunde. 0 Bilder. 82 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

82 Punkte

Zitat: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer zu viel riskiert, verliert..."

Kontakt

ladykarola hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

ladykarola hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

ladykarola hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Sprachen:

deutsch

Kurzbeschreibung:

Ich heiße Karola und bin 33 Jahre alt.

Interessen:

Spazieren gehen, Spaß haben, lesen, usw.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 82 von am Dienstag, 17. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Mit diesem Set lassen sich die Rollenspiele von Lego noch weiter ausbauen, denn Häuser und Gebäude werden damit noch realistische Wo meine Kinder vorher einfach "Löcher" in den Wänden gelassen haben, können jetzt Fenster und Türen eingebaut werden. Eine super Idee, somit hört der Spielspaß nicht auf. Die Farben sind bunt gemischt, so passen sie in jedes Gebäude.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 81 von am Dienstag, 17. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Mit dieser Steinebox hat man schon mal eine erste Grundlage, denn damit lässt sich schon allerhand zusammen bauen. Insgesamt haben wir hier 405 Teile drin. Mit den verschiedenen Steinen kann man Häuser Fahrzeuge und co bauen, denn auch Räder und Propeller sind vorhanden. Die Farben sind bunt gemischt und schön leuchtend. Selbst nach dem Waschen bleibt die Farbe erhalten. Hier werden die Kinder gefördert, vor allem weil sie denken müssen. Tolle Sache.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 80 von am Dienstag, 17. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set kauften wir damals zu unseren vorhandenen Legoartikeln. Meine Kinder haben immer gerne Häuser und Gebäude gebaut, am Anfang störte es sie auch nicht, das sie kein Dach in dem Sinne hatten, doch irgendwann sahen sie mal das es auch Dachziegel gab und so kam dieser Wunsch auf die Liste. Als sie die bekommen haben, wurden die Häuser mit den Dachziegeln gebaut, wirklich eine tolle Idee, denn so sahen die Häuser noch Realistischer aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 79 von am Dienstag, 17. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Hier handelt es sich um eine größere Bauplatte die sich super eignet um Rollenspiele zu spielen. Meine Kinder haben auf dieser Platte immer kleine Häuser gebaut und den rest der Platte als Weg benutzt. Dort fuhr dann ein Auto herum. Super ist auch die Haltbarkeit, denn die Legosteine können super da drauf gesteckt werden. Bei Verschmutzung habe ich sie immer mit einem Tuch abgewischt, ging sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 78 von am Dienstag, 17. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Set eignet sich super als alleiniges Spielzeug oder als Ergänzung zu vorhandenen Artikeln aus dieser Serie. Hier müssen 173 Einzelteile zusammengebaut werden, dafür gibt es eine Aufbauanleitung die es ermöglicht es einfacher zu gestalten. Hier wurde an viele Details gedacht, was gerade für Kinder sehr wichtig ist. Hiermit können die Kinder tolle Fantasiespiele spielen, bzw. Rollenspiele, denn der Gefangene muss weggebracht werden, damit der Ganove nicht wegrennen kann, passt ein Polizist gut auf. Tolles Set und für die Qualität ist der Preis auch okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 77 von am Dienstag, 17. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Lego ist glaube ich ein Spielzeug, das es wirklich schon seid Jahren gibt und sich auch schon Jahre durchgesetzt hat. Die Qualität ist einfach einzigartig, denn so Steine können bei normalen Gebrauch ein ganzen leben lang halten, wenn nicht sogar noch länger. Mit diesen Steinen lassen sich kleine, aber auch große Projekte bauen, man muss dafür einfach nur die Steine übereinander stecken, dabei kann man in allen Richtungen bauen, wie das Herz gerade eben Lust hat. Die schönen und vielen verschiedenen Farben lassen es auch zu die verschiedensten Dinge zu bauen. Sollten die Steine mal schmutzig sein, kann man sie wirklich in der Waschmaschine waschen, dafür stecke ich sie allerdings in ein Kopfkissenbezug mit Reißverschluss, damit nicht alle heraus fallen. Danach trocknen lassen und fertig, war mal ein guter Tipp. Die Farben bleiben erhalten und die Steine bleiben heile. Lego fördert zudem noch, denn die Motorik, die Konzentration und die Merkfähigkeit werden gefördert.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 76 von am Dienstag, 17. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Von dieser Bauplatte hatten wir gleich mehrere, da sie wie ich finde absolut notwendig für die kleinen Bauarbeiten sind. Mann kann diese Platte schön auf den Boden legen und sie mit Duplosteinen bestücken, ob ein Haus, einen Zoo, oder anderes, eigentlich alles was der Fantasie entspricht. Meine Kinder haben sehr gerne da drauf Häuser und Co gebaut. Sollte so eine Platte mal schmutzig sein kann man sie wunderbar abwaschen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 75 von am Freitag, 24. Januar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Yohurette kaufe ich am liebsten im Sommer, dann lege ich sie zuerst in den Kühlschrank denn so schmecken sie mir am besten. Innen haben wir eine leckere Joghurtcreme mit kleinen Erdbeerpunkten. Jeder kleiner Riegel ist einzeln verpackt. Aber nicht nur zum naschen sind sie lecker, auch zum backen bzw. für Torten zum aufpeppen gut geeignet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 74 von am Freitag, 24. Januar 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Diese kleinen süßen Schokoladenbonbons kommen bei uns immer super an. Sie sind schon relativ süß, aber schmecken sehr milchig und schokoladig. Ebenfalls sind sie knackig und zergehen förmlich im Mund. Schön finde ich das jedes Schokobon einzeln verpackt ist, so ist die frische garantiert. Lecker für klein und groß...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 73 von am Montag, 23. Dezember 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Ein schöner bunter Zug, der recht schnell zusammen gesteckt ist. Die Farben sind schön leuchtend und der Zug selber ist sozusagen beweglich, denn er lässt sich mühelos überall rum schieben. Ab 18 Monaten ist er geeignet und wie gesagt sehr robust, denn bei uns hat er meine drei kinder durchgemacht und nun meinen Neffen. Tolles Teil das sich auch leicht abwaschen lässt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 72 von am Montag, 23. Dezember 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Die Lego Duplo Figuren sind sehr stabil und halten einiges aus. Der Bauarbeiter lässt sich bewegen, also die Arme und Beine sind beweglich. Die Farben sind sehr leuchtend und sollte er mal schmutzig werden lässt er sich durch seine glatte Oberfläche wunderbar abwaschen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 71 von am Montag, 23. Dezember 2013 - bearbeitet
1 Punkt

Mit der großen Bauplatte von Lego Duplo wird der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Meine Kids bauen am liebsten Häuser da drauf, aber auch eine kleine Stadt kann darauf errichtet werden, je nachdem was den kids gerade vorschwebt. Die Bauplatte ist recht robust, so geht sie nicht so schnell kaputt. Etwa 10 Euro kostet eine Platte, ich finde aber das es der Preis wert ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 70 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses gute Nacht Bad ist recht angenehm, da der Duft für Entspannung sorgt. Der Geruch von Lavendel ist wirklich sehr angenehm. Ich habe immer eine gute Portion in die Badewanne rein gemacht, da ich es für die große Badewanne benutzt habe. Die Handhabung war einfach, der Geruch sehr angenehm und der Preis ist auch okay gewesen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 69 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Einfache Handhabung und guter Duft, das schon mal vorweg. Der Stein wird mit der Folie in das Körbchen eingelegt. Das Körbchen wird am WC Rand gefestigt und gut ist. Nun wird der Stein jedes mal wenn das WC spült umspült. Die Folie löst sich um den Stein recht schnell und der Duft des Steins strömt im WC. Es riecht sehr angenehm und das finde ich gut. Der Stein hält je nach Spülgängen etwa eine Woche. Vom Preis her finde ich das Okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 68 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da mein Mann Probleme mit Schuppen hat, probierten wir verschiedene Produkte aus, von teuer bis günstig. Dieses war eines davon. Die Handhabung war einfach und es ließ sich auch sehr gut im Haar verteilen und wieder auswaschen. Jedoch war er von der Wirksamkeit nicht sehr zufrieden, so das nach einer Flasche des Schampoos Schluss war.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 67 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Zahnpasta haben meine Kinder sehr gerne genommen. Der Geschmack der Himbeere gefiel ihnen sehr gut und war wohl auch angenehm im Mund, auch noch eine Zeit nach dem Zähne putzen. Die Zahnpasta schäumte beim putzen gut auf und machte die Zähne schön sauber. Geeignet ist sie für Kinder bis 6 Jahre.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 66 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Zahnpaste gefiel mir nicht so gut. Ich kaufte sie mal, weil ich in eile war, also griff ich einfach nur irgendeine günstige und muss sagen es war ein Fehlgriff. Sie machte die Zähne schon sauber, gar keine Frage, aber ich fand das sie so einen komischen Nachgeschmack hinterließ, der sich wirklich eine Zeit lang im Mund breit gemacht hat. Der war recht unangenehm, so das wir diese Zahnpasta weggeworfen haben...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 65 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch mit dem Rasiergel bin ich sehr zufrieden, wobei ich am Anfang einfach zu viel davon immer genommen habe, bei der Dosierung brauchte ich also etwas Übung, da es recht schnell da raus kam. Das Gel lässt sich sehr gut verteilen und man kann gut rasieren. Die Haut war glatt und weich nach der Rasur und es gab keine Hautreizungen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 64 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein günstiges Raumspray das sich eigentlich gut dosieren lässt, denn man braucht nur auf den Knopf zu drücken und schon schießt ein Schwall Spray heraus. Man sollte nur nicht unbedingt direkt da drunter stehen, denn dann wird es feucht... Es verteilt sich sehr schnell im Raum und der Geruch von verschiedenen Früchten wird sofort wahrgenommen. Ich fand den Geruch allerdings etwas zu aufdringlich, zu intensiv. Um mal eben Gerüche zu überdecken absolut klasse aber für jeden Tag finde ich es zu "viel"...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 63 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe zwar eine Spülmaschine, jedoch spüle ich auch ab und zu mit der Hand, dafür brauche ich normales Spülmittel. Dieses habe ich dann mal gekauft, weil es recht günstig war und ich war recht zufrieden, denn das Geschirr wurde sauber und Fettfrei. Aber auch zum Tisch abputzen eignet es sich gut. Es schäumt auf den Lappen gut auf und lässt sich gut verteilen und wieder abwischen. Es hinterlässt den gewissen Glanz.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 62 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tempos mit Geruch... Diese Tempos hatte ich mal als Alternative gekauft, als die anderen nicht da waren und ich muss sagen, auch mit diesen war ich sehr zufrieden, da sie noch diesen Geruch nach Eukaliptus hatten. Sie sind weich und beruhigen die gereizte Nase. Reißfest sind diese Tücher ebenfalls.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 61 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Kinder riechen nach Banane... Als ich diese Duschgel für meine Kids das erste mal gekauft habe, habe ich mich richtig erschrocken, da es wirklich sehr intensiv nach Banane riecht. Aber meine Kids fanden es toll. Es ließ sich sehr gut verteilen und machte die Haut sauber, so wie es sein sollte. Auch der Geruch war noch nach dem Duschen wahrzunehmen. Der Preis ist recht günstig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 60 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Gerade zur Schnupfennasenzeit braucht man sie am häufigsten, denn es gibt nichts besseres, als Taschentücher, die auch halten was sie versprechen. Diese Tempos sind sehr weich und reizen die Nase also nicht noch mehr, als sie schon ist. Die Tempos sind recht Reißfest, so hat man den Schnodder nicht überall hängen nach dem Nase putzen. Der Preis passt hier absolut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 59 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir diesen Deo für die Spülmaschine damals nach den Kauf meiner ersten Spülmaschine gekauft. Mich störten die Gerüche wenn dreckiges Geschirr in der Spülmaschine war und jedes mal beim öffnen um dreckiges Geschirr rein zu packen strömte so ein ekeliger Geruch von verschiedenen Gerüchen heraus. Das Deo war leicht zu bedienen, denn ich brauchte nur diese Folie ab zu ziehen, das Deoteil da rein zu hängen und gut ist. Danach stank es nicht mehr. Der Geruch des Deos überdeckte den Geruch des dreckigen Geschirrs und es roch recht angenehm und das für mehrere Wochen, absolut klasse. Preis/Leistung passte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 58 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Der Schaum lässt sich sehr gut dosieren und auch auf der Haut sehr gut verteilen. Das Rasieren ist damit ein Kinderspiel. Der Schaum ist wirklich Hautverträglich. Ich hatte keine Rötungen oder sonst irgendwas nach dem Rasieren. Die Haut war weich danach und ich finde das der Schaum recht ergiebig ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 57 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eher dünnflüssig kommt das Duschgel aus der Flasche, aber ich finde das okay. Es schäumt gut auf beim verreiben und lässt sich somit sehr gut verteilen. Ich nehme einen recht intensiven Mango Geruch wahr, der allerdings eher süßlich ist. Es reinigt die Haut und hinterlässt eine weiche Haut, die auch nach dem Duschen noch angenehm riecht.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 56 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ab und an kaufe und verkaufe ich auf Ebay, jedoch lange nicht mehr so Regelmäig wie vor einigen Jahren noch, da vieles anders ist. Die Gebühren finde ich teilweise schon recht hoch. Beim Kauf muss man aufpassen nicht betrogen zu werden, weil bei der Beschreibung Dinge unterschlagen werden oder mal eben vergessen werden. Mit ganz viel Pech erhält man die bezahlte Ware erst gar nicht, aber da hilft Ebay um es zu klären, dauert eben nur seine Zeit. Manchmal kann man gute Schnäppchen machen, aber oft werden Sachen teurer angeboten als sie im Geschäft wären, man muss also gut aufpassen. Im großen und ganzen okay...

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 55 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe die Müllermilch aus den Plastikbecher mit der Sorte Schokolade, daher kaufte ich mir mal die mit Nougat, dachte mir wird sicher noch leckerer und schokoladiger sein, jedoch musste ich feststellen das diese Sorte völlig übertrieben schmeckt. Zu Schokoladig würde ich sagen, irgendwie künstlich, also absolut nichts im Vergleich zu der Sorte Schoko.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 54 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch ich gehe gerne zu Netto einkaufen, jedoch ist der Weg etwas weiter, also möchte ich vorher gerne wissen was im Angebot ist. Wenn wir also mal wieder ( wie so oft ) keinen Prospekt per Post erhalten, besuche ich die Internetseite, denn da kann ich dann in Ruhe durchschauen was es im Angebot gibt. Oft haben die wirklich tolle Angebote, dann lohnt sich auch der Weg dahin.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 53 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine gute Alternative zu teureren weißen Schokoladen, da der Geschmack wie ich finde ausgesprochen gut ist, was bei günstigen Schokoladen ja nicht immer der Fall ist. Der Preis ist absolut okay und der Geschmack ebenfalls. Ob zum naschen oder zum backen, verwendet habe ich sie schon für beides und immer war ich sehr zufrieden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 52 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Als wir noch mit der Kaffeemaschine Kaffee gekocht haben, habe ich immer die Kaffeefikter aus dem Rewe Markt gekauft, da wir den um die Ecke haben. Ich war immer sehr zufrieden mit den Filtern, da der Preis absolut in Ordnung war. Ich habe den Filter immer leicht eingeknickt, dann eingelegt, Kaffeepulver reingefüllt und los ging es. Ich hatte nie Probleme damit, das Wasser lief gut durch und ließ den Kaffee gut durchlaufen, keine Reste oder irgendwas kamen mit rein. Auch die Entsorgung war leicht, es riss nichts ein beim heraus nehmen. Preis/Leistung absolut okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 51 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da bei uns immer wieder mal was kaputt geht, hat mein Mann beim letzten Besuch im Tedi diesen Sekundenkleber mitgenommen. Eine 5 er Packung kostete nur 1 Euro, hört sich günstig an, aber es kommt drauf an für was man es braucht. Ich finde ihn eher mittelmässig, da er sehr dünnflüssig ist und man somit sehr gut aufpassen muss das man sich nicht die Finger oder sonstiges mit verklebt. Er klebt, braucht aber wie ich finde länger, je nach Material. Er ist transparent und bleibt es auch. Nach Anbruch ist die Tube nur sehr kurzlebig, also am besten gleich aufbrauchen da er sonst eh austrocknet. Preis ist okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 50 von am Mittwoch, 26. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Da ich jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt gehe, habe ich mich an manchen Sachen schon satt gesehen, aber leider sehe ich auch die ganzen Veränderungen. Vor einigen Jahren noch bin ich sehr gerne da drüber gegangen, den Märchenwald sehe ich heute noch gerne an und auch meine Kids finden den ganz toll, wenn sie denn mal dran kommen um was zu sehen. Denn das ist leider ein Problem. Am Wochenende, wo man dann als Familie mal Zeit hätte zu gehen, ist es soo voll, das die kleinen Kinder völlig eingeengt daher gehen. Von was sehen und entdecken können kann hier keine Rede sein, es ist mehr ein hin und her Geschiebe. Die Preise sind in den letzten Jahren wie ich finde arg gestiegen, selbst die kleinen Kinderkarussels sind enorm teuer geworden, als Familie mit mehreren Kindern ein wirklich teurer Spaß. Der Baum ist zwar ein Hingucker, aber auch jedes Jahr das selbe. Ich finde es fehlt das gewisse Etwas...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 49 von am Samstag, 06. Oktober 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich schaue mir, wenn ich es schaffe regelmäßig diese Serie an und das schon seit Jahren. Alleine schon das es diese Serie seit Jahren gibt sagt ja einiges aus. In dieser Serie werden Ereignisse wie im wahren Leben wiedergegeben, Entführungen, Hochzeiten mit Scheidungen, ungewollte Schwangerschaften, zickige Teenager, gierige Leute und so weiter. Hass und liebe. Hier gibt es viel Spannung aber auch Trauer. Man muss solche Serien mögen um sie toll zu finden, für mich ist diese Serie absolut klasse.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 48 von am Montag, 01. Oktober 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese kleinen BEcher gibt es bei Ikea für 1,99 € zu kaufen. Insgesamt bekommt man dann 6 Becher in unterschiedlichen Farben. Das schöne daran ist, das die Becher nicht sehr groß sind und somit von Kinderhänden gut gehalten werden können. Wir verwenden diese Becher gerne im Garten, aber auch auf Kindergeburtstagen sind sie absolut geeignet, da die Farben unterschiedlich sind. Sie können auch mal hinfallen ohne gleich kaputt zu gehen, da sie aus Plastik sind. Preis/Leistung ist hier absolut gegeben finde ich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 47 von am Montag, 01. Oktober 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Schälchen habe ich für meine Kinder gekauft, da wir oft im Garten sitzen und meine Kids gerne draußen etwas essen. Die Schälchen können auch mal hinfallen ohne sofort kaputt zu gehen, da sie aus Plastik sind. Insgesamt sind in diesen Paket 6 Schälchen in unterschiedlichen Farben vorhanden. Den Preis von 1,99 € empfinde ich als angenehm. Auch für Kindergeburtstage sind sie geeignet, da man verschiedene Farben hat. Meine Kinder essen dort gerne Dessert wie Obstquark, Pudding oder auch Eis raus. Sie sind nicht zu groß und können somit von Kinderhänden gut getragen werden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 46 von am Montag, 01. Oktober 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Försiktig, ein Kinderhocker der aber auch für andere Dinge geeignet ist. Eigentlich kauften wir den Hocker damals, damit unsere Kinder besser an das Waschbecken kamen um Zähne zu putzen, sich zu waschen oder sonstiges. Doch inzwischen wird er auch sehr gerne von mir genutzt, wenn ich mal was von weiter oben holen muss, gerade in der Küche wird er viel eingesetzt. Er ist sehr stabil und hält auch höhere Gewichte aus. Man kann ihn leicht anhand der kleinen Löcher an der Seite rum tragen oder verschieben und er ist recht Rutschfest, wenn der Untergrund eben nicht zu glatt ist. Den Preis von 2,99€ empfinde ich als recht günstig, wenn ich überlege wie lange er schon hält und wie stabil er ist. Absolut klasse.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 45 von am Dienstag, 25. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch dieser Pudding von Optiwell schmeckt besonders gut und cremig. Auch hier wurde an Fett und Kalorien gespart, aber absolut nicht am Geschmack. Cremiger Pudding mit absoluten leckeren Vanillegschmack und das bei soviel weniger Kalorien und Fett.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 44 von am Dienstag, 25. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kräftiger Schokoladengeschmack bei wenig Fett, was will man mehr. Mit diesem Pudding ist schlemmen erlaubt, denn weniger Kalorien und weniger Fett schadet in gesunden Massen der Figur nicht so wie volles Fett und volle Kalorien. Bei diesen Pudding wurde zwar an Fett und Kalorien gespart, allerdings nicht am Geschmack, denn der Geschmack ist absolut klasse. Preislich liegt der Pudding in einem normalen Rahmen, somit passt alles.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 43 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses tolle memory mit 24 Karten, also 12 Paaren ist ein Muss für kleine Bob der Baumeister Fans. Eine Spielrunde dauert etwa 10 Minuten und in dieser Zeit müssen die Kids versuchen so viele Pärchen wie möglich zu finden. Jede Karte ist zweimal vorhanden, klar ist ja auch ein Pärchenspiel und jede Karte hat ein anderes Motiv aus der beliebten Serie drauf gemalt. Das Memory ist für Kinder von 2-5 Jahren geeignet und jede Runde kann mit mindestens 2 maximal 4 Spielern gespielt werden. Die Preise des Spiels variieren von Geschäft zu Geschäft, der Durchschnittspreis liegt bei 13-18 Euro. Mein inzwischen großer Bob der Baumeister Fan hat dieses Spiel geliebt und seine kleine Schwester ebenfalls.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 42 von am Montag, 24. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Bob der Baumeister 3 tlg. Set gibt es in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Motiven. Ebenso gibt es das 3 tlg. Set in Porzelan, sowie in Hartplastik für die kleineren. Wir haben ein Porzelangeschirr was eher in blau gehalten ist. Wendy und Bob der Baumeister sind darauf abgebildet und für kleine Fans ist es genau das richtige, schon am morgen mit ihreren Lieblingen zu frühstücken, denn dafür eignet sich besonders die kleinere Schale, ob Müsli oder Kelloggs, Platz ist genug darin für eine Kindermahlzeit. Auf den größeren, flachen Teller wird meist das Brot gegessen, aber auch Kuchen zu Feiern oder das Mittagessen. Die Tasse hat genau die richtige Größe für kleine Kinderhände und solange die kleinen Fans von Bob dem Baumeister sind, wird es auch gerne genutzt...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 41 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Duplo Riegel ist auch schon eine ganze Weile auf den Markt. Und auch den mögen wir sehr gerne. Die knusprige Waffel und die umhüllte Schokolade sind sehr fein miteinander abgestimmt und schmecken zusammen sehr gut. Ein Riegel sollte allerdings nicht als Sattmacher verwendet werden, sondern nur zum Genuss, sonst merkt man es recht schnell an den Hüften. Der Preis ist schon etwas hoch aber Duplo gibt es ja auch oft im Angebot, dann kaufe ich gerne mal etwas mehr ein. Als Mitgebsel eignen sie sich auch sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 40 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ritter Sport gibt es auch schon eine ganze Weile und es kommen immer mehr Sorten hinzu. Beim letzten mal hatten wir die mit der vollen Nuss und die kam ebenfalls sehr gut an Feine Schokolade mit knackiger Nuss, einfach genial lecker. Die Verpackung ist recht praktisch und lässt sich gut wieder zusammenlegen, so bleibt der Rest der Schokolade schön frisch und knackig. Auch der Preis ist okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 39 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hmm, Schaumküsse waren schon in meiner Kindheit eine tolle Sache, ich weiß noch wie oft wir uns immer ein Schaumkussbrötchen am Kiosk oder beim Bäcker gekauft haben. Auch heute kommen die Dickmänner noch gut an, genau wie bei meinen Kindern. Erst letztens habe ich sie überrascht, eine Packung Dickmänner gekauft und Brötchen, somit haben wir uns selber Schaumkussbrötchen gemacht. Ich esse die Schaumküsse auch gerne verkehrt herum, dann knabber ich zuerst die Waffel ab und dann die Schokolade mit den Schaum. Der Preis ist absolut okay.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 38 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich persönlich mag Mon Cheri nicht besonders gerne. Die Alkoholische Füllung verbunden mit der Kirsche und der Schokolade ist nicht ganz mein Fall, aber in meiner Familie gibt es genug Leute die Mon Cheri sehr gerne mögen, so kaufe ich des öfteren diese Pralinen zum verschenken, dafür sind sie wirklich sehr gut geeignet. Preislich fallen diese Pralinen in einem akzeptablen Kreis.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 37 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Toffifee gibt es schon eine ganze Weile und auch wir bekamen sie als Kinder zum naschen. In meiner Kindheit habe ich sie auch sehr gerne gegessen, doch inzwischen mag ich sie nicht mehr all so sehr wie damals, aber ab und an esse ich sie auch. Meine Kinder dagegen mögen sie ganz gerne und wenn Oma und Opa zu besuch kommen bringen sie die ab und zu mit als kleines Geschenk. Die Hülle, aus Karamell, verbunden mit den knackigen Teil der Nuss und der Schokolade ist gut miteinander abgestimmt. Aber auch hier ist es Geschmackssache. Der Preis für eine Packung ist völlig akzeptabel.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 36 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Kinderriegel begleitet uns schon eine ganze Weile, schon in meiner Kindheit habe ich diesen geliebt. Meine Kinder lieben ihn heute auch und als kleine Nascherei mal zwischendurch ist er auch völlig okay, er darf nur nicht als Sattmacher verwendet werden, denn dann verformt sich schnell die Figur. Die Milchcremefüllung verbunden mit der Schokolade ist wirklich sehr lecker, aber auch recht süß.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 35 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn ich was von Ikea brauche, fahre ich immer in dieses Geschäft. Am besten kommt man da mit dem Auto hin, aber auch mit der S-Bahn kann man dort hin fahren. Ikea in Dortmund ist somit gut erreichbar und Parkmöglichkeiten gibt es eigentlich ausreichend da. Das Geschäft selber ist wie jede Ikea Filiale aufgebaut und wenn man dem Part folgt, verläuft man sich auch nicht. Viele Verkäufer sind vor Ort, die immer nett und hilfsbereit sind. Bei Ikea findet man wirklich viele tolle Schnäppchen und viele gute Produkte zu kleinen Preisen, ob Möbel, Zubehör oder Spielwaren, für jeden ist was dabei. Ikea hat ebenfalls ein Restaurant in dem man Frühstücken oder Mittagessen kann, einkaufen macht eben hungrig... Unten gibt es dann die typischen Hot-Dogs, wenn ich mit den Kids da bin, kommen wir daran auch nicht vorbei ohne einen gekauft zu haben. Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut gegeben...

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 34 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dooyoo unterwegs, in letzter Zeit nicht mehr so häufig, aber doch noch aktiv. Bei Dooyoo kann man Berichte schreiben über verschiedene Produkte. Je nachdem in welcher Kategorie man schreibt wird man mit Dooyoomeilen belohnt. Diese Dooyoomeilen kann man entweder in Webmiles eintauschen, die man dann wiederum in Prämien eintauschen kann oder man tauscht sie gegen Amazongutscheine ein. 20000 Dooymeilen entsprechen 20 Euro Amazongutschein. Ich habe eigentlich nie lange auf die Gutscheine gewartet, weder beim Eintausch gegen Amazon noch bei den Webmiles. Bisher habe ich mir schon einige Prämien gegönnt. Die Berichte sollten allerdings schon das wichtigste umfassen, so das der Leser mehr über das Produkt erfährt. Ich persönlich lese am liebsten die knapperen Berichte, in denen alles drin ist. Gegenlesen sollte man schon, denn je mehr man bei anderen liest, desto mehr wird bei einem selber gelesen und dementsprechend bekommt man mehr Meilen.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 33 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Durch Zufall kam ich an die Puddis in Love, weil ich mal was neues probieren wollte nahm ich 2 Becher der ovalen Schalen mit. Die 80 Gramm Inhalt sind wenn man den Deckel abgezogen hat auf zwei Ecken verteilt, in der einen ist die weiße in der anderen die dunkle Seite. Geschmacklich ist die helle Seite eher nussig und doch recht mild, leicht vanillig für ich ebenfalls sagen. Die dunkle Schokolade dagegen ist eher dominanter, schmeckt auch leicht nussig, aber mehr intensiv schokoladig. Die Creme ist sehr locker und fluffig. Preislich ist er schon etwas teurer als andere Puddings, jedoch hat man hier was besonderes und man isst ihn ja nicht jeden Tag...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 32 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich wollte mir diese Bücher erst gar nicht durchlesen und die Filme erst gar nicht sehen, weil ich der Meinung war das ist nichts für mich, doch dann begann ich mit den ersten Buch und es fesselte mich so sehr, dass ich es zu ende gelesen habe, sowie den Film dazu unbedingt sehen musste. Die Story ist sehr spannend und der Film ist sehr gut umgesetzt, wobei es schon Unterschiede zum Buch gibt, aber dennoch sehr gut umgesetzt. In dem Film sowie dem Buch spiegelt sich Action sowie Romantik wieder. Das spricht zwar viele junge Mädchen an, aber im Kino habe ich auch sehr viele ältere, sowie auch Männer gesehen. Also scheint er eine große Vielzahl an Menschen anzusprechen. Die Story wie gesagt ist sehr fesselnd und ich selber konnte es immer kaum erwarten bis das nächste Buch, bzw. der nächste Film raus kam. Absolut klasse Film/Buch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 31 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier kann man wirklich super essen und trinken. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar. Neben Musik und gemütlichen Sitzplätzen, bieten die oftmals super Angebote an sowas wie Happy Hour, da bekommt man die Cocktails wesentlich günstiger. Die Preise sind schon recht hoch, allerdings auch wert, da es geschmacklich wirklich gut ist, ob die Cocktails oder die Speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und man wartet nicht all zu lange.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 30 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine sehr gute Apotheke, man bekommt eigentlich immer alles was man braucht und das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Apotheke selber ist recht groß, dementsprechend auch die Auswahl. Da die Apotheke mitten im Eks in Scharnhorst ist, ist sie auch sehr gut erreichbar, ob mit der Bahn oder mit den Bus.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 29 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine sehr schöne Lokation ist hier, viele Sitzplätze und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen, aber auch wenn es etwas kühler wird kann man schön auf den "Balkon" sitzen. Die Auswahl an Getränken und Snacks ist recht groß und die Preise sind völlig okay. Hier kann man auch sehr schön Brunchen, bzw. Frühstücken, das Buffet ist sehr üppig und auf jeden Fall für jeden was dabei. Auch hier ist der Preis okay, wenn man bedenkt das man sich wirklich Zeit lassen kann und in gemütlicher Atmosphäre sitzt. Das Personal ist eigentlich recht nett und freundlich, allerdings merkt man manchmal den Stress an, wenn es z.B. sehr voll ist, dann muss man auch schon mal warten bis man bedient wird, aber ich denke damit kann man leben. Im Allgemeinen sehr gut.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 28 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei der Bäckerei Heuel bekommt man die besten Käse-Schinken Croissants, wir hatten vorher eine Bäckerei Heuel um die Ecke, die ist leider geschlossen, daher muss ich immer nach Scharnhorst wenn ich ein Käse-Schinken Croissant möchte. Die Verkäuferin ist sehr freundlich und die Auswahl ist wirklich gut. Die Preise sind typisch für eine Bäckerei, daher okay.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 27 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Kinderjoy selber schmeckt nicht schlecht, meinen Kindern sogar besonders gut, allerdings finde ich den Preis wirklich hoch für ich sage mal so wenig Inhalt. Klar, es ist ein Spielzeug und Süßes vorhanden, trotzdem viel zu teuer.

0 0 Teilen

Kinder Überraschung

Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Spiel, Spaß und Spannung, das bietet das Kinderüberraschungsei von Ferrero. Schon zu meiner Kindzeit gab es diese Eier und wir freuten uns immer wenn wir welche bekamen. Ich finde aber das Spielzeug, das es inzwischen darin gibt nicht besonders pralle, oft wiederholt es sich und wenn man Pech hat, bekommt man das Spielzeug gleich mehrmals. Trotzdem freuen sich meine Kinder immer wieder über das Ei und die Schokolade die darum ist wird sehr gerne gegessen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Zu Ostern muss es der Milka Osterhase mit Alpenmilch sein, da meine Kinder diesen am liebsten naschen. Die Schokolade ist in der gewohnten Milka Qualität, zartschmelzend und sehr lecker. Milka ist zwar preislich teurer als andere Schokolade jedoch die beste die es gibt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 24 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr schönes Design und auch eine nette Idee, gerade für Ostern. In der Verpackung, die wie eine Eierschachtel aufgemacht ist, sind 2 kleine Löffel um die Eier aus zu löffeln. Außen haben wir knackige Schokolade, innen feine Milch bzw. Schokoladecreme. Geschmacklich sehr gut abgestimmt und sehr lecker, allerdings ist der Preis recht hoch, so das es wirklich nur mal ab und zu gekauft wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich persönlich gehe sehr gerne nach C&A zum Shoppen, da ich da für alle was bekomme, ob für die Kinder, für meinen Mann oder für mich, ein Geschäft für alle eben. Die Qualität ist in den meisten Fällen recht gut, aber in manchen hat sie auch etwas nach gelassen im Laufe der Jahre, dennoch völlig ausreichend. Die Preise sind unterschiedlich von günstig bis teuer ist alles dabei, aber C&A hat auch sehr oft Angebote bzw. Ausverkäufe, da kann man oft ein super Schnäppchen schlagen. Bei C&A kann man direkt ins Geschäft zum einkaufen gehen, aber auch online bestellen. Die Seite ist recht übersichtlich und vieles kann man leicht finden. Die Verkäufer im Geschäft sind recht freundlich und hilfsbereit.

0 0 Teilen

Kik

Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 22 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es gibt inzwischen ja schon einige Kik Filialen, ich würde sagen, das Kik sich einen recht guten Namen gemacht hat. Bei uns wird Kik auch gerne und viel besucht, auch ich gehe des öfteren dahin, wenn meine Kids wieder neue Kleidung brauchen für den Kindergarten oder der Schule. Hier bekomme ich recht günstig neue Kleidung, allerdings ist die Qualität auch nicht die beste, denn meist ist schon nach dem ersten Waschen entweder was eingelaufen oder die Farben etwas verblichen. Für den Kindergarten und den Spielplatz reichen die Sachen aber aus, dafür bekommt man sie ja recht günstig. Aber auch vieles an Nippeskram ist hier zu haben, für meine Kids meist ein Paradies. Die Preise sind der Qualität entsprechend und gerade für Familien mit weniger Einkommen absolut geeignet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 21 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir persönlich schmeckt die Freeway Cola-light sehr gut. Da ich leidenschaftlich gerne Cola trinke und mir auf dauer die originale zu teuer wurde stieg ich um. Am Anfang war es schon komisch die ungewöhnung, jedoch empfinde ich inzwischen den Geschmack als sehr gut. Die Kohlensäure ist hier gut vertreten und das Getränk hinterlässt auch nicht diesen typischen komischen Geschmack im Mund wie manch andere günstigere varianten von Cola. Schön ist auch, das hier kein Zucker drin ist, somit handelt es sich hierbei um ein Kalorienarmes Erfrischungsgetränk. Bei Lebensmittel zählt allerdings...Geschmäcker sind verschieden...Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 20 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kika gefällt mir eigentlich recht gut, zumindest laufen hier oftmals bessere Serien, bzw. Sendungen als auf manch andere Sender. Meine Kids schauen es auch sehr gerne wenn sie dürfen, vor allen weil sie hier auch oft zum spielen und mitmachen angeregt werden. Für Kinder schon toll.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wir sind im ADAC und sind einfach nur zufrieden. Klar, man zahlt für die Mitgliedschaft, jedoch lohnt sich der Preis absolut, wenn man dann mal wirklich Probleme unterwegs hat. Man muss nicht einmal einen Unfall haben, man braucht nur irgendwo liegen zu bleiben und schon steht man da. Manchmal muss man etwas warten bis der ADAC auch kommt, aber bisher kamen sie immer und hilfsbereit, sowie nett und freundlich waren die Mitarbeiter auch immer. Die Mitgliedschaft gibt es mit verschiedenen Optionen, man muss die für sich am besten geeignet ist raus suchen.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 18 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Seit es die Müllermilch in der Flasche gibt, schmeckt sie mir nicht mehr besonders, ich habe die Schokolade vorher im Becher z.B. geliebt. Doch dann gab es die Müllermilch Kokos, allerdings nur in der Flasche, nicht im Becher, trotzdem kaufte ich sie einmal, nur zum probieren dachte ich. Zu Hause durfte ich nur ein Schluck probieren, denn mein Mann, sowie meine Kinder probierten auch und fanden sie oberhammer lecker, so dass ich schnell für Nachschub sorgen musste. Der Kokosgeschmack ist wirklich sehr dominant, leicht süßlich, aber nicht zu sehr. Geschmacklich einfach nur lecker, Kalorientechnisch naja...Aber man soll sie ja nicht jeden Tag trinken.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Spray ist super klasse, da es auch einen recht hohen Sonnenschutzfaktor hat. Durch die Sprayfunktion lässt sich die Creme super gut und sehr schnell verteilen, man kann es gezielt aufsprühen und braucht es nur noch zu verreiben. Das Spray zieht schnell ein und schützt die Haut eine ganze Weile vor der Sonne. Meine Kids hatten in diesem Jahr keinen Sonnenbrand, da wir immer rechtzeitig eingecremt haben. Ich bin von dem Spray absolut begeistert.

0 0 Teilen

ARD

Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 16 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

ARD ist ein Fernsehsender für wie ich finde eher die ältere Bevölkerung anspricht. Ab und an laufen auch mal gute Filme und dazu eben ohne Werbung, aber wie gesagt nur ab und zu. Nachrichten kann man sich hier gut anschauen. Hier laufen auch viele Dokumentationsfilme die ab und an auch recht interessant sind. Das Programm könnte in meinen Augen aber auch besser sein, denn wir zahlen ja schließlich dafür...

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Ciao kann man sich ein klein wenig Geld verdienen, man darf hier aber nicht erwarten unmengen zu bekommen. Die Seite selber ist recht unübersichtlich, vor allen für Anfänger sehr schwer zu verstehen und zu erkennen. Wenn man sich aber ein wenig damit befasst, kommt man schnell dahinter. Um etwas Geld zu verdienen muss man Berichte schreiben, allerdings nur über Produkte die man auch tatsächlich getestet hat, so dass man auch seine ehrliche Meinung dazu geben kann. Auch sollte man andere Berichte lesen, denn je mehr ich bei anderen lese, desto mehr lesen auch meine Berichte und dementsprechend steigen meine Lesungen und auch meine Vergütung. Auszahlen lassen kann man sich seinen Verdienst ab 5 Euro. Man sollte aber schon darauf achten, das die Berichte alles enthalten was wichtig ist und tatsächlich eben die eigene Erfahrung wieder spiegelt.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 14 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Lego ist das absolute Lieblingsspielzeug meiner Kinder, aber auch zu meiner Kindheit zähle ich es zu einem meiner Lieblingsspielzeuge. Lego ermöglicht es den Kindern ihrer Fantasie, ihrer Kreativität freien lauf zu lassen. Ob man nun Sets besitzt oder einfach nur verschiedene Steine, sie lassen sich immer wieder in verschiedenen Objekten ein und umbauen. Mit Lego ist Stundenlanger Spielspaß garantiert. Kinder werden zum Denken und zum tüfteln angeregt und ganz nebenher lernen sie noch dabei, ob Farben, das zählen oder sonstiges. Der Preis für Lego ist oftmals schon recht hoch, aber ich kann nur sagen, das Lego so ziemlich unkaputtbar ist, da bedarf es schon sehr hoher Gewalt. Waschen lässt sich Lego übrigens super in der Waschmaschine, ich lege die Steine dafür in einen Kopfkissenbezug mit Reißverschluss. Sie werden wieder schön sauber. Ob Lego Duplo für die kleinsten oder Lego Creator für die größeren,es ist ein absolut klasse Spielzeug.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Tchibo kann man Online, sowie direkt im Shop einkaufen gehen. Ich habe schon des öfteren im Online Shop bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Die Ware kam innerhalb weniger Tage zu mir nach Hause und war bisher auch immer gut verpackt. Die Onlineseite ist recht übersichtlich gestalten, so dass man schnell die gesuchten Produkte findet. Schade ist manchmal nur, das die neuen Angebote recht schnell ausverkauft sind, da muss man schon schnell sein. Die Preise sind meist auch völlig okay, manchmal auch recht günstig. Der Kundenservice ist recht freundlich und hilfsbereit.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 12 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wenn ich so an meine Kindheit denke, da gab es noch echt tolle Sendungen, vor allen auch lehrreiche und sehr schöne. Inzwischen kommen doch leider immer häufiger sehr merkwürdige Sendungen, die in meinen Augen überhaupt keinen Sinn haben. Lehrreich sind sie ebenfalls nicht, im Gegenteil, ich finde das sie die Kinder eher zum Mist machen verleiten. Ab und an kommen auch schöne Sendungen, jedoch kommen die meist um eine Uhrzeit wo die Kids entweder in der Schule oder im Kindergarten sind. Ab dem Mittag läuft wirklich viel mist und vor allen gibt es hier sehr viel Werbung. Dieser Sender war wirklich mal toll, doch er steigt in meinen Augen immer negativer ab...

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Amazon bietet eine sehr große Auswahl an, egal was ich bisher brauchte, dort bekomme ich alles. Ab einem Bestellwert von 20 Euro sind die Versandkosten befreit, daher bestelle ich meist so, das ich über 20 Euro komme. Aber nicht nur neue Sachen kann man dort einkaufen, auch private Anbieter verkaufen gebrauchte Waren, die man dann oft recht günstig bekommt, allerdings fallen da dann immer Versandkosten an. Die Seite selber ist recht übersichtlich aufgebaut und mit Hilfe der Suchspalte finde ich immer wieder was ich suche. Schön finde ich ebenfalls noch, das private Rezensionen über die Produkte vorhanden sind, oftmals würde ich sagen das sie ehrlich sind, das hilft mir oft bei der Kaufentscheidung. Die Ware kommt meist innerhalb weniger Tage.

3 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 10 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Schlecker.de habe ich immer sehr gerne bestellt. Als meine Kinder noch klein waren habe ich immer die Babynahrung dort bestellt, so brauchte ich die ganzen Gläschen und Co nicht schleppen. 15 Euro Mindestbestellwert hatten die, das war meist auch kein Problem die zu bekommen. Die VErsandkosten beliefen sich auf 1,99 €, auch das fand ich fair und okay. Die Ware kam immer recht schnell und oft auf viele Kartons aufgeteilt, was ich jetzt eher nachteilig sehe, da die Kartons oft falsch gepackt wurden. So hatte ich unter anderen zerschlagene Gläschen mal im Karton, die ich natürlich reklamiert habe, von der Sauerei auf meiner Bank in der Küche will ich gar nicht reden, aber auch bei Getränken wie Capri Sonne hatte ich schon Schwierigkeiten, als welche geplatzt sind. Das lag alles nur daran, das einfach viel zu viel schwere Ware in einem Karton war. Der Kundenservice war aber immer recht freundlich und wickelte immer zu meiner Zufriedenheit wieder ab. Oft gab es gute Schnäppchen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 9 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meine Kinder lieben das Kinder Pingui, die Creme darin ist sehr lecker aber auch recht süß. Im allgemeinen ist der Kinder Pingui Riegel recht süß finde ich, daher kaufe ich auch lieber die Milchschnitte, aber wenn meine Kids mit einkaufen gehen muss ich ab und an auch mal das Kinder Pingui kaufen. Ich denke es ist Geschmackssache.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Bonprix kaufe ich den größten Teil meiner Kleidung. Das schöne ist, ich kann es online bestellen,, zu Hause in ruhe anprobieren und wenn es nicht passt schicke ich es einfach zurück. Ein weiterer Pluspunkt sind die preise, denn hier haben alle Größen einen Preis, nicht wie bei manch anderen, wo die größeren Kleidungsstücke dementsprechend teurer sind. In der Regel kommt die Ware recht schnell zu Hause an und auch die Versandkosten sind in Ordnung. Die Online Seite ist recht übersichtlich aufgebaut und die Suchspalte ermöglicht ein schnelles finden. Der Kundenservice ist recht freundlich und hilfsbereit.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mit Schaumfestiger lassen sich die Haare gut stylen und da es sie von verschiedenen Herstellern, sowie unterschiedlicher Wirkungsweise gibt, ist es echt schwierig das richtige zu finden. Balea allerdings bietet eine gute Reihe an Schaumfestigern an. Der Preis ist absolut klasse und der Gebrauch sehr einfach. Das Endergebnis kann sich sehen lassen und es lässt sich auch gut wieder auswaschen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich selber habe zum Glück keine Probleme mit Schuppen, aber mein Mann und mein Sohn, die haben leider sehr trockene Kopfhaut, so bilden sich immer wieder Schuppen bei ihnen. Nachdem ich schon einige gekauft habe, damit sie die ausprobieren können, griff ich mal zu der von Head & Shoulders, da diese auch einen Duft hat. Sie probierten es eine Zeit lang aus und ich muss sagen, das sich die Schuppen verringert haben. Auch der Geruch ist sehr angenehm, es riecht fruchtig nach Apfel, nicht zu intensiv, aber intensiv genug das man es riechen kann. Auch die Konsistenz ist okay, etwas flüssiger als manch andere Schampoos vielleicht, aber das ist schon okay. Es lässt sich sehr gut ins Haar einmassieren und schäumt gut auf, so das die Flasche auch recht ergiebig ist. Der Preis allerdings ist schon recht hoch muss ich sagen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Milchschnitte gibt es wirklich schon seit vielen, vielen Jahren, ich denke das sie sich inzwischen zu einer Kult-Zwischenmahlzeit entwickelt hat. Ich kaufe sie sehr gerne mal für meine Kinder, ob für unterwegs oder auch mal als nachtisch. Oft gibt es diese ja im Angebot, da kann man schon einige Cents bei sparen. Ich hatte auch schon mal vergleichbare Produkte gekauft, jedoch waren diese geschmacklich völlig anders, so dass ich bei den originalen blieb.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Buecher.de habe ich schon sehr oft bestellt, alleine schon weil dieser Online-Shop versandkostenfrei liefert. So bezahle ich nur das Produkt und keine Versandkosten mehr extra, das finde ich klasse. Buecher.de hat zudem eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten, denn es gibt hier nicht nur Bücher, auch Spielwaren, Games, Zubehör, usw. Verschickt wird die Ware in der Regel recht schnell, meist habe ich keine Woche gewartet bis ich meine Produkte in den Händen hielt. Der Kundenservice war bisher immer recht freundlich, wenn ich mal eine Frage hatte wurde sie mir schnell und gut beantwortet.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hmm, Original Nutella ist und bleibt einfach die beste Schokoladencreme für das Brot. Ich habe schon oft günstigere Varianten gekauft, weil ich dachte den Kindern wäre es egal was für eine Schokoladencreme sie auf den Brot haben, doch da habe ich mich getäuscht. Nach meinen Selbstversuch habe ich es verstanden. Nutella ist einfach zarter, geschmacklich einfach besser, milder, leckerer, usw. Der Preis ist schon recht hoch finde ich und wenn mehrere davon essen ist so ein Glas auch leider ruck zuck leer, aber der Preis ist es mir trotzdem wert, da es nichts vergleichbares gutes gibt.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 2 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Online habe ich schon sehr viel bei Ikea geguckt. Habe geschaut was die Möbel und etc. kosten, mir Vorstellungen von den Produkten gemacht, doch die Versandkosten sind schon enorm, so dass man zweimal überlegt ob man bestellt. Ich gehe am liebsten direkt ins Geschäft, da sehe ich die Produkte direkt und muss nicht noch hohe Versandkosten tragen. So im Allgemeinen ist die Seite selber ja recht gut aufgebaut, bisher habe ich online immer alles gefunden, von den Aspekt kann ich nichts negatives sagen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Freitag, 21. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Milka Schokolade gehört zu meiner Lieblingsschokolade, da sie wirklich zartschmelzend ist. Der intensive Geschmack von Vollmilch ist absolut einmalig. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis allemal.

0 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten



Bilder



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Freunde



523 Bewertungen

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser