MajasStyle4you
Benutzerprofil

MajasStyle4you

37 Jahre, aus Hamburg.
Mitglied seit Sonntag, 19. Juni 2011

2 Freunde. 82 Bilder. 172 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

256 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

MajasStyle4you hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

MajasStyle4you hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

MajasStyle4you hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Im Internet:

Facebook Profil öffnen
Google+ Profil öffnen
YouTube Profil öffnen
Instagram Profil öffnen

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 172 von am Montag, 17. November 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Immer wieder tolle Produkte und der Überraschungseffekt Monat für Monat ist sowieso genial. Habe dazu ein Video verlinkt:-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 171 von am Montag, 17. November 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Durch die Memebox habe ich ganz tolle koreanische Kosmetik kennengelernt. Das ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall wenn man lust auf was neues hat.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 170 von am Sonntag, 28. September 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Die Degustabox finde ich ganz super. Man bekommt klasse Produkte aus dem Lebensmittelbereich zum ausprobieren direkt nach Hause geschickt! Wenn Ihr genaueres erfahren wollt schaut Euch mein Video dazu an :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 169 von am Mittwoch, 16. Juli 2014 - bearbeitet
4 Punkte

Ich habe hier vor Kurzem das erste Mal Schuhe bestellt und bin begeistert. Im Shop habe ich mich schnell zurechtgefunden und die Lieferung war schon in 2 Tagen da - TOP! Wie auf den Bildern zu erkennen, habe ich mich für ein rotes Paar entschieden, die Farbe geht ein bisschen Richtung Koralle. Die sind richtig süß und bequem. Für 22,99 Euro ist die Qualität wirklich in Ordnung. Ich kann diesen Shop bestens empfehlen.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 168 von am Sonntag, 13. Juli 2014 - bearbeitet
2 Punkte

Mister Wu kann ich wärmstens empfehlen. Das Ambiente ist klassisch gehalten und gemütlich. Das Personal ist freundlich. Die Auswahl variiert und wer All you can eat mag, findet hier immer was Leckeres. Das Ganze essen ist frisch und be Bedarf wird deine Zusammenstellung im live Cooking Bereich frisch zubereitet. Zu den Abendstunden sollte man besser reservieren. Parkmöglichkeiten sind direkt am Restaurant vorhanden oder an der Hauptstraße.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 167 von am Sonntag, 13. Juli 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Mir hat es hier nur mittelmäßig gefallen. Das Essen ist zwar in Ordnung aber nicht besonders gut. Ich verstehe, nicht warum im Buffet Pommes angeboten werden oder warum ich kein Besteck auf den Tisch habe, sondern diesen selber aus einer Ablage holen muss. Es gibt sicher bessere Alternativen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 166 von am Sonntag, 06. Juli 2014 - bearbeitet
3 Punkte

Ich habe bei Check24 schon oft was verglichen und auch eine passende Hausratversicherung gefunden. Ich finde das Vergleichsportal einfach zu bedienen und die Abwicklung ist simpel. Bei den Bewertungen bin ich aber eher so, dass ich eher auf Xviser oder andere Bewertungsportale gehe um mich da schlauzumachen.Ich kann Check24 auf jeden Fall empfehlen.

2 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 165 von am Sonntag, 06. Juli 2014 - bearbeitet
3 Punkte

Ich finde das neue Xviser viel viel viel besser als die vorherige Version. Es wirkt jetzt noch übersichtlicher und professioneller. Ich bin sicher, dass im Laufe der Zeit Xviser eine wichtige Rolle bei den Bewertungsportalen spielen wird. Das man jetzt für das Bewerten Punkte bekommt und damit den jeweils aktuellen Contest gewinnen kann, finde ich persönlicher spannender und besser, als die Cent Beträge die es damals gab. Positiv ist mir der neue Bereich Fragen und Antworten aufgefallen - bin gespannt, wann hier mehr los ist. Gefällt mir.

2 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 164 von am Sonntag, 06. Juli 2014 - bearbeitet
3 Punkte

Ich bin schon öfters mit Turkish Airlines geflogen und habe mich richtig wohlgefühlt. Das Bordpersonal war immer freundlich, das essen sehr lecker und die Flüge waren immer sehr angenehm. Die Kabinen waren immer sauber und die Sitze bieten für Economy genügend Platz. Gefällt mir!

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 163 von am Mittwoch, 02. Juli 2014 - bearbeitet
4 Punkte

Inzwischen in La Baracca mein Lieblingsitaliener geworden. Egal ob Pasta, Fleisch oder Pizza, es schmeckt, alles wunderbar. Die Preise sind zwar eher angehoben, aber dafür bekommt man ein sehr schönes Ambiente mit Kamin. Die Bestellung per Tablet PC geht leicht von der Hand und kommt schnell. Mein persönlicher Tipp: Als Vorspeise ist die Tomatensuppe ein Absolutes muss :-)

3 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 162 von am Mittwoch, 02. Juli 2014 - bearbeitet
4 Punkte

Ich war mit den Barcelo Royal Beach Hotel sehr zufrieden. Das meiste hat wirklich gepasst. Überrascht hat mich die Zimmergröße - sehr geräumig und schön eingerichtet. Alles sauber und es hat nirgends schlecht gerochen. Das Personal war auch überwiegend freundlich. Das Essen war wechselhaft und das meiste schmeckte mir. Schade fand ich nur, dass der große Pool draußen in Lila war. Das wirkte für mich eher dunkel als das typische Schöne türkis. Ansonsten konnte man den Strand in 3 Gehminuten erreichen. Sunny Beach ist eigentlich als Partymeile bekannt, aber dieses Hotel und der Strand waren eher ruhig. Gefällt mir.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 161 von am Mittwoch, 02. Juli 2014 - bearbeitet
2 Punkte

Ich war 2-mal bei Casa Franco und kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Das nenne ich mal Erlebnisgastronomie. Unterhaltsame Stimmung und Feinstes essen. Man sollte wissen, dass hier hauptsächlich Fisch angeboten wird und eine Speisekarte gibt es nicht. Nach dem Motto „es wird gegessen was auf den Tisch kommt“. Die Preise sind eher gehoben aber dafür gibst ein leckeren 4 Gänge Menü. Tipp - unbedingt vorher reservieren!!

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 160 von am Montag, 30. Juni 2014 - bearbeitet
2 Punkte

Ich war hier das erste und das letzte mal. Eine telefonische Reservierung war nicht möglich weil angeblich keine Plätze frei waren. 1 Stunde später waren wir vor Ort und das halbe Restaurant war leer. Zuerst wurden 2 verschiedenen Bestellungen zusammen auf einen Teller gebracht, so das ich nicht wusste welche wem gehören. Die Sushis waren wirklich nur mittelmäßig, da habe ich schon viel leckere gegessen. (Reis zu trocken, Sojasoße viel zu salzig) Die Krönung kam zum Schluss. Bei einer Auswahl von 9 Desserts konnte ich nichts bestellen, weil es überhaupt keine Desserts mehr gab so die Auskunft. Schlechtes Essen, schlechter Service - Gefällt nicht.

1 Bild anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 159 von am Sonntag, 29. Juni 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe hier an einem Geburtsvorbereitungskurs übers Wochenende teilgenommen und kann alle werdenden Eltern diese Hebammen Praxis bestens empfehlen. Alles war Super. Ich habe viel neues erfahren und auch frei von falschen Vorstellungen und Erwartungen. Gefällt mir!!!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 158 von am Samstag, 12. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine tolle Konditorei und Bäckerei. Hier wird noch alles selbst und frisch gebacken. Man findet eine tolle Auswahl an Broten und Brötchen, aber das absolute Highlight sind die diversen Torten und Kuchen. Die schmecken wirklich sehr, sehr lecker :-) Ich werde hier noch öffter vorbei kommen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 157 von am Donnerstag, 10. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Heute hatte ich hier im "Vitalegy" mein Probetraining. Das Studio bietet Vibrationstraining und EMS-Training ( Muskelanregung durch Strom) an. Ich wurde super nett empfangen und das Studio gefiel mir auf Anhieb. Alles sehr sauber, neuwertig, einladend und übersichtlich. Ich fühlte mich sehr wohl. Die Atmosphäre ist persönlich und nicht so eine "Massenabfertigung" wie teilweise in anderen Studios. Das es das erste mal für mich auf einem Vibrationsgerät war wurde ich ausführlich und sehr nett vom dem Trainer eingewiesen, der dann aus das Training begleitete. Es machte echt Spaß und da mir von Anfang an alles gut gefiel und ich auf gute Trainingsergebnisse hoffe :-) , bin ich auch mit einem Jahresvertrag nach Hause gegangen. Zusätzlich ist es mit 49,- € pro Monat für diese Trainingmethoden sehr günstig, da man in anderen Studios oft bis zu 200,-€ ! pro Monat los wird. Ich kann dieses Studio jedem wärmstens empfehlen ;-)

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 156 von am Donnerstag, 03. Mai 2012 - bearbeitet
4 Punkte

Ein klasse Restaurant :-) Schon von aussen durch die Farbenpracht sehr einladend. Drinne super modern-asiatisches Ambiente. Hier fühlt man sich richtig wohl. Toller Service, nette Bedienung und sehr leckeres , vielfältiges, asiatisches Essen. Die Portionen sind fast nicht zu schaffen und kommen sehr schnell auf den Tisch. Ein riesen "gefällt" von mir. Kann jedem einen Besuch empfehlen ;-)

3 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 155 von am Donnerstag, 03. Mai 2012 - bearbeitet
4 Punkte

Das Hotel darf sich zu Recht als Designhotel bezeichnen. Die Ausstattung der Zimmer , aber auch des Hotels selbst ist sehr ausgefallen und wirklich ein Hinkucker. Sogar die Fahrstühle mit dem jeweils silbernen und goldenen Spiegelboden waren einmalig ;-) Der Service war sehr freundlich, allerdings war das Frühstück inklusive, dann letztendlich nicht dabei. Falsche Auskunft vorab!! Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind schön, allerdings passen die konservativen Bäder nicht so wirklich zum Rest. Nachts waren die Zimmer sehr warm, ein Ventilator wäre wünschenswert. Insgesamt würde ich es immer noch mit "Positiv" bewerten und auch wiederkommen allerdings wegen der Wärme eher nicht im Sommer.

3 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 154 von am Dienstag, 01. Mai 2012 - bearbeitet
4 Punkte

Tolles Caffe mit sehr leckeren Bagels, auch getousted. Mein Tipp " Der Halloumi" ;-) mit Pute , Halloumikäse, süßem Senf und Rucola......mhhhh.....einfach nur lecker! Der Kaffe ist zum niederknien und in großer Auswahl zu haben. In der Kuchenvitrine findet man Kuchen, Küchlein, Cakes, Muffins und und und für jeden Geschmack. Das Schokoküchlein war der Hamma mit seinem flüssigem Kern. Die Atmosphäre und der junge Mann hinter dem Tresen ;-) sehr locker , ungezwungen. Ein 100%iges GEFÄLLT!!!

3 Bilder anzeigenausblenden
2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 153 von am Montag, 30. April 2012 - bearbeitet
3 Punkte

Endlich mal wieder ne leckere Pizza gegessen ;-) So stelle ich mir eine perfekte italienische Pizza vor. Dünner knuspriger Boden, reichlich frischen Belag und heiß aus dem Steinofen serviert. Die Bedienung war super freundlich, schnell und hatte stets ein Lächeln auf dem Gesicht. Weiter so..... Dieser Italiener ist einen weiteren Besuch allemal wert :-))

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 152 von am Montag, 30. April 2012 - bearbeitet
3 Punkte

Es war Liebe auf den ersten Blick :-) Dieses Cafe ist wunderbar, so viel Liebe zum Detail sieht man selten. Echte Olivenbäumchen, eine tolle Auswahl an orginal französischen Spezialitäten zum Mitnehmen , eine wunderbare Weinauswahl und und und Genau so und nicht anders stelle ich mir ein französisches Cafe vor. Hier hat man uns ein tolles Frühstück serviert, mit frisch gebackenen Baguettes, duftenden Croissants, tollem Cafe au lait und anderen Leckereien. Selten war ich von einem Ort so angetan. Ich komme wieder !!!!!

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 151 von am Samstag, 28. April 2012 - bearbeitet
3 Punkte

Ein sehr gutes Restaurant! Super leckere, authentische, vietnamesische Küche. Alles sehr frisch und garantiert ohne Glutamat :-) Hier berät der Chef noch höchstpersönlich. Die Hauptgerichte sind sehr vielseitig. Mein persönliches Hightlight war der Bannanenpudding mit Baileys ;-) und das Limettensoda. Dieser Laden hat Charakter und eine persönliche Note. Einfach ein MUSS !!!

2 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 150 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Geschichte ist recht orginell, aber der ganze Film hat mich jetzt nicht sooo umgehauen. Alien Paul ist ganz niedlich und es gibt auch ein paar ganz lustige Momente. Habe aber schon oft viel besser gelacht. Kann man sehen, muß man aber nicht.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 149 von am Dienstag, 28. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist ein wundervoller Film. So richtig was fürs Herz. Man lacht, man weint , es ist halt von allem etwas dabei. Sehr empfehlenswert! In diesem Jahr der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 148 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist ein schöner Musterhauspark, wo ca.15 voll eingerichtete Häuser von verschiedenen Herstellern in Ruhe entdeckt werden können. In den Häusern wird man von kompetenten Fachberatern erwartet, die gerne für Fragen, Gespräche und individuelle Planungen zur Verfügung stehen. Natürlich kann man die Eigenheime auch auf eigene Faust entdecken... Man bekommt tolle Inspirationen, auch bezogen auf die Inneneinrichtung. Mir hat der Besuch viel Spaß gemacht.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 147 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine wirklich tolle, kompetente Zahnärztin, die mich super beraten und behandelt hat. Ich habe mich hier auf Anhieb wohl gefühlt, obwohl ich eigentlich schon Angst vor dem Zahnarzt habe. In dieser Praxis ist man aber darauf spezialiesiert und es ist auch alles sehr angenehm auf Ableckung zugeschnitten. Sehr nettes Personal, schickes, freundliches Ambiente. Nicht steril-weiß, wie viele andere Zahnärzte.Es läuft z.B. immer ein lustiger Film (ohne Ton mit Untertiteln) und das nimmt einem wie ich finde schon sehr viele Ängste und entspannt. Ich war schon bei viele Zahnärzten, aber diese ist mit Abstand die BESTE!

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 146 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Na ja...ist halt ne Billigfluggesellschaft. So sehen auch die Flugzeuge aus, billig! Alles sehr eng und sauber waren die auch nicht wirklich. Für Kurzstrecken ( unter 1 Std.) kann mans machen, da man wirklich kaum Platz hat,aber ist trotzdem ne Zumutung.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 145 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Schokoriegel ist soo lecker. Der innere Kern ist so richtig trocken, pappig, knusprig..........und klebt so schön am Gaumen.Der überzug aus Milchschokolade passt sehr gut dazu. Mir ist schon klar daß das nicht jederman Sache ist aber ich liebe diese Riegel. Sie sind halt ganz anders ;-)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 144 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ovomaltine ist super lecker. Es schmeckt nach getreide und schokolade.......irgendwie einzigartig. Es ist auch viel gesünder als andere normale \"Kakaopulver\". Es hat viel weniger Zucker, mehr Kakao und besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten. Für mich die Nr. 1.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 143 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Crunchycreme finde ich mittelmäßig. Die crunchygen Ovomaltinestückchen sind sehr lecker und knacken schön beim kauen aber die Konsistenz der Creme empfinde ich als unangenehm ölig. Würde es zwar nochmal essen, aber andere vergleichbare Cremes sind besser.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 142 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Im allg. deckt der HVV Hamburg und die Umgebung gut ab. Die Bahnen und Busse fahren oft und regelmäßig. Was mich aber stört daß man bei so hohen Fahrpreisen so wenig Sicherheit geboten bekommt. Ich persönlich habe schon oft Situationen erlebt in denen ich mich sehr unbehaglich fühlte. Besonders spät Abends oder Nachts. Auch der Ersatzverkehr bei Bahnausfällen ist teilweise lächerlich schlecht organiesiert.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 141 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich fand das Essen beim ersten mal gut, wurde aber mit der Zeit wirklich immer schlecher. Die Speisen sind zwar alle wunderbar frisch, aber geschmacklich überzeugen sie mich nicht unbedingt. Die Portionen könnten auch größer sein. Was aber wirklich toll ist, ist die Kuchenvitrine ;-)..........die Kuchen und Torten und Süßspeisen sind wirklich genial lecker. Ich mag besonders die Zimtbaisertorte !!! Die Preise sind für das Essen definitiv zu hoch.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 140 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auf jeden Fall eine leckere Teewurst. Sehr herzhaft im Geschmack, Was besonders toll ist, daß hier auf künstliche Zusätze verzichtet wird.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 139 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ist super praktisch. Funktioniert sehr einfach.....Wort eingeben und nachschlagen. Ich natürlich viel handlicher ;-) als die gedruckte Form!! Wirklich super der onlineduden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 138 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine total interessante Plattform, auf der man wirklich IMMER total ausgefallene, individuelle Sachen findet. Super Tipp wenn man z.B. ein \\\"ganz\\\" besonderes Geschenk für jemanden sucht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 137 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein tolles Cafe im Herzen von Timmendorfer Strand. Tolles mediterranes Flair, eine große, gemütliche Sommerterasse auf der man auch im Winter gemütlich sitzen kann, da Decken ausliegen und Heizstahler verteilt sind ;-) Das Cafe ist weitaus mehr als \"nur\" ein Cafe, hier gibt esFrühstück, Mittagsmenus, hauseigene Konditoreileckereinen und und und............ Ich mag besonders die Pfannkuchen und die Waffeln mit ner heißen Schokolade ;-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 136 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Schmeckt sehr lecker und ist auch gesung. Keine künstlichen Zusätze. Gutes Mischverhältniss der einzelnen Komponenten wie Schokoplätchen, Haferpops, Haferflocken und und und. Ich mags besonders mit warmer Milch, denn dann schmilzt teilweise die Schokolade und die Milch wird zu Kakao.....hmmmmm ;-) Hält auch lange satt wegen dem hohen Vollkorngehalt

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 135 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ist meiner Meinung nach zu Recht das Videoportal Nr.1 !! Man findet hier ALLES....Dokus, Musikvideos, Politisches, Skurriles, Witziges..........!! Viele Videos dazu noch in toller Qualität. Manche Inhalte sind zwar gesperrt, was ich aber nicht schlimm finde , denn man findet hier immer genug Alternativen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 134 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist schon eine wunderschöne Stadt in der wir hier leben. Hier hat man alles .........den Großstadttrubel wenn man ihn sucht, die Ruhe in den zahlreichen Grünanlagen, das maritime Flair an verschiedenen Elbstrandabschnitten und im Hafen, tolle Clubs, Bars Restaurants, viel Kultur und coole( teilweise auch kühle) Leute. Die Stadt ist so interessant, daß man selbst als Einwohner jeden Tag was neues entdecken kann. Wundervoll!!! Hamburg muß man erlebt haben :-)

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 133 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Schmeckt mir teils, teils. Ich finde man könnte den Nougatteil weglassen, da ich den nicht mag. Aber ansonsten schön kräftig im Geschmack und eine tolle Konsistenz.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 132 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Berlin einfach super. Hier gibt es so vieles zu entdecken..... tolle Prachtbauten z.B. das Bundeskanzleramt, das Schloss Charlottenburg, die Museen, Theater, Opern, Restaurants, multikulturelle Wochenmärkte, schicke Designershops, schräge Galerien und vieles Mehr......... Diese Stadt ist vielfältig, es gibt sooo viel zu entdecken und zu sehen. Ich mag auch die Berliner mit ihrere \\\\\\\"Berliner Schnauze\\\\\\\". Für mich eine Stadt zum wohlfühlen und immer wieder einen Besuch wert.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 131 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist eine so interessante Stadt. Man sieht hier viele verschiedene, teilweise crazy Leute. Es gibt an jeder Ecke Menschen über die man staunt........total cool. Man hat hier tolle , einzigartige Läden zum shoppen und natürlich hat Amsterdam ein total tolles Nachtleben. Ein Besuch allemal wert ;-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 130 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Fruchtzwerge schmecken schön cremig, frisch, fruchtig. Einer der besten Fruchtquarks überhaupt. Mir habes es besonders die grünen ( Birnengeschmack) angetan ;-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 129 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde es ist eine gute Preisvergleichseite. Sie ist einfach und übersichtlich aufgebaut und man findet hier vieles. Eine hilfreiche Seite.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 128 von am Freitag, 13. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Diese Haarpülung kann ich weiterempfehlen, wenn es unbedingt ein Naturprodukt sein soll. Es macht die Haare schön weich, geschmeidig und leicht kämbar. Der Duft ist himmlisch nach Honig!! Der Hersteller verzichtet auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie auf tierische Inhaltsstoffe (mit Ausnahme von Honig) - Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau - Mit waschaktiven Substanzen pflanzlichen Ursprungs - Ohne Silikone Wirklich eine tolle Spülung für Naturkosmetik mit nem tollen Preis von ca. 2,30 €

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 127 von am Mittwoch, 11. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Subs schmecken immer sehr gut und frisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Subwayfiliale in Billstedt ist nie überfüllt und mann bekommt immer einen Sitzplatz ;-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 126 von am Mittwoch, 11. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch ich als Frau, blätter und lese gerne mal hier rein ;-) Es gibt interessante Artikel über Ernährung oder Fitness aber auch viele andere Themen. Auch die Fotos (Männermodels ;-) ) schau ich mir als Frau gerne an.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 125 von am Mittwoch, 11. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das ist ein sehr nettes, vielfälltiges Cafe. Frühstück, Brunch, Kaffeevariationen, Torten, Kuchen , Pizza aus dem Steinofen, Croques,Cocktails............und und und :-) Die Preise sind TOP! Ab und an gibt es besondere Veranstaltungen , wie z.B. ne Halloweenparty oder ein Jazz-Conzert. Ein Blick auf die Homepage lohn sich um den nächsten Besuch noch mehr zu genießen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 124 von am Mittwoch, 11. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

In diesem Restaurant stimmt einfach ALLES! Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und dazu noch gut drauf ;-) Das Ambiente ist sehr gemütlich und typisch für ein Rodiziorestaurant. Sehr zu empfehlen ist auch der Mittagstisch Di.-Fr. ( Mo. ist allg.Ruhetag! ) von 12.00 bis 15.00 Uhr / 6,40 € - Jedes Gericht inklusive Tagessuppe. Es ist immer eine leckere Auswahl von ca. 7 Gerichten vorhanden. Also ich werde wiederkommen, sowohl zum Mittagstisch , als auch am Abend.

0 0 Teilen

Kinder Überraschung

Gefällt mir Bewertung Nr. 123 von am Mittwoch, 11. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Ü-Eier total niedlich und sogar irgendwie kultig :-) Die Schokolade schmeckt total lecker und es ist immer wieder spannend zu entdecken, welcher unnütze Kram ;-) drinn steckt. Ich bringe gerne mal ein Ü-Ei mit und bekomme auch in meinem Alter immer wieder gerne eins.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 122 von am Mittwoch, 11. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe alles von Kinderschokolade!! Und Kinderriegel mag ich besonders. Der innere Kern ist cremig und lecker milchig und die Vollmilchschokolade aussenrum ist perfekt!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 121 von am Dienstag, 10. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Tee schmeckt ok, wenn man Früchtetee mag. Ich finde ihn nicht so toll. Er schmeckt mir zu künstlich. Ich bevorzuge natürlichere Geschmäcker.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 120 von am Dienstag, 10. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Im Közlava wird ein tolles Essen serviert. Alles sehr frisch und lecker. Die Portionen sind riesig und obwohl meine Begleitung und ich Riesenhunger hatten, blieb noch ne Menge übrig! Sehr großzügig bemessen sind auch der Salat, das Brot und die Soßen, die man vorweg bekommt. Die Räumlichkeiten sind auch sehr gemütlich und der Service sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerkasam. Beispiel: Meiner Begleitung ist die Gabel runtergefallen, und da kamen die auch sofort mit ner neuen geeilt, ohne daß wir danach fragen mussten.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 119 von am Dienstag, 10. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Netlog ist eine Internetplattform, die eine Mischung aus Facebook und einer Spieleplattform ist. Ich nutzte es bereits vor Facebook. Was ganz cool ist , daß man an kein Seitendesignt gebunden ist , sondern sein Profil individuell gestalten kann mit vorgegebenen Mustern und Beispielen oder man entwirft etwas ganz eigenes. Die gesamte Plattform ist aber ein wenig durcheinander und die Bedienung der Seite total konfus. Na ja trotzdem findet man auch dort viele seiner Bekannten und Freunde.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 118 von am Dienstag, 10. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Flughafen in Hamburg ist wirklich sehr schön. Vor allem jetzt nach den Renovierungsarbeiten ist er noch moderner und interessanter geworden. Man erreicht den Flughafen jetzt wunderbar mit der S-Bahn, die direkt unter den Terminals hält, so daß man direkt aus der S-Bahn den Flughafen betritt. Sehr praktisch!!

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 117 von am Donnerstag, 05. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin total negativ überrascht von dieser Bäckerrei. Ich kaufte mir dort ein dunkeles Tomate-Mozarella Baguette. Es war ekelkhaft :-( Total aufgeweicht, wabbelig und absolut ungeniessbar. Zusätzlich hatte ich auch noch ein Fischaroma im Mund beim reinbeißen.......will gar nicht wissen, wo das herkommt. Und dafür habe ich auch noch 3,50 € bezahlt !!! Es riecht dort wenigstens immer total lecker nach Blätterteig und Butter und die Backwaren sehen auch ganz lecker aus, das wars aber auch

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 116 von am Mittwoch, 04. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein leckerer und etwas andereres Restaurant. Hier ist noch Selbstbedienung mit einer Karte, die man beim Eingang bekommt. Auf diese Karte werden dann alle Speisen und Getränke gebucht und beim Ausgang bezahlt. Die Pasta ist sehr lecker und man kann dem Koch über die Schulter schauen, wie er es für einen zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier total. Ich mag dieses Restaurant sehr!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 115 von am Mittwoch, 04. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meson Galicia ist eines der besten spanischen Restaurant , die es in Hamburg gibt. Das Essen ist sehr, sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich. Ich würde immer eine Reservierung empfehlen, da es sich schon rumgesprochen hat daß es ein klasse Laden ist und sehr gut besucht wird. Die Preise sind gehoben, aber für dieses Essen absolut angemessen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 114 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Ich habe schon viele Bronzing Powder ausprobiert, aber das African Wonder Compact Powder ist mein Favorit. Es schimmert nicht so stark wie viele andere und dadurch wirkt es viel natürlicher. Es läßt sich individuell dosieren. Großzügig aufgetragen kann man es sehr gut als Rouge verwenden. Dieses Puder macht einen samtig zarten, sommerlich gebräunten Teint. Es kosten so um die 15,- in Drogerien, wobei es online schon für 10,- zu bekommen ist. Da es sehr ergiebig ist kommt ich bei täglichem Benutzen ca. 1 Jahr damit aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 113 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Sehr leckeres Thaländisch-Asiatisches Essen. Ich habe hier schon viele verschiedene Gerichte probiert und muss sagen dass eins besser war als das andere. Die Zutaten sind wunderbar frisch, die Teller schön dekoriert. Als Getränk empfehle ich eine Maracujaschorle oder ein Mango-Lassi. Der Service freundlich und schnell. Das einzige was mir hier nicht gefällt sind die \"Kantinentische\". Lange Tafeln bei denen man teilweise gezwungen wird neben \"Hans und Franz\" zu sitzen. Ich mag lieber den Tisch für mich und meine Begleitung ganz alleine haben:-) Nichtsdestotrotz ist der laden sehr zu empfehlen.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 112 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
3 Punkte

Tung\'s Asia Lieferservice ist mit Abstand der beste asiatische Lieferservice, den ich in Hamburg kenne. Das Essen ist wirklich lecker. Die Frische sieht und schmeckt man auch, sowohl beim Gemüse als auf beim Fleisch und Fisch. Mittagstisch gibt es sogar von Mo.-Sa.! 11:30 -15:00 Uhr, da sind die Speisen besonders günstig und jedes Gericht beinhaltet eine Peking-Suppe, 3 Mini-Frühlingsrollen oder eine Tüte Krabbenchips als Vorspeise. Ab 30 € Bestellwert gibt es ein Überraschungsgeschenk und teilweise bis 40% RABATT auf Hauptgerichte bei Selbst-Abholung oder beim genießen im Bistro ;-) Meine besondere Empfehlung \"Rindfleisch Szechuan Art\" ........So, so gut !!! Wenn\'s thailändisch sein soll probiert mal \"Geng Pet Gai\"oder wenns erdnussig sein soll \"Geng Massaman Gai\".....das sind meine absoluten FAVORITEN !!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 111 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Diese Erdnussbutter schmeckt echt lecker!! Die Crunchy Variante ist mein Favorit, denn da hat man noch leckere Erdnussstückchen dabei. Sie schmeckt schön pappig, cremig , besonders lecker mit warmen Toast. Egal ob pur oder auch mit Erdbeermarmelade gehört sie oft zu meinem Frühstück dazu :-) Man bekommt sie bei Penny Markt für 1,59 € und das ist für den Geschmack ein toller Preis !!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 110 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wikipedia- wirklich ne lehrreiche Geschichte. Wenn man etwas zu einem bestimmten Thema wissen möchte ist man hier im Internet auf jeden Fall an der richtigen Adresse ;-) Die Erklärungen sind hilfreich und gut verständlich und man kann selbst jedes Thema ergänzen, wenn einem danach ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 109 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Vollmilchschokolade ist saulecker!!!! Die Nüsse sind ganz und somit hat man beim reinbeißen den vollen Nuss-Schokogenuss. Immer wieder ein Genuss....na ja man muß halt aufpassen wieviel man davon ißt, sind ja echt viele Kcal. aber die lohnen sich für diese leckere Schokolade ;-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 108 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Diese Handcreme ist nicht umsonst von \"Stiftung Warentest\" mit \"sehr gut\" ausgezeichnet worden, denn das ist sie wirklich!! Sie macht die Hände wunderbar geschmeidig, zieht super schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und hat einen angenehmen sehr leichten Geruch.... nach Babyprodukten oder so. Sie ist aber relativ teuer, eine 25ml Tube hat in der Apotheke 2,30 € gekostet. Sie ist meiner Meinung nach aber jeden Cent wert.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 107 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Dieses Nasenspray hat nur ein \"mittelmäßig\" verdient. Es tut der Nase zwar gut, wenn man verschnupft ist und man kann ein wenig besser durchatmen aufgrund der ätherischen Öle und auch das Schnäutzen fällt einem leichter. Allerdings vermisst man hier die Abschwellende Wirkung ein wenig. Sie war nur ganz wenig spürbar, obwohl das ganz dick auf der Verpackung stand!!! Der Geschmack ist auch sehr unangenehm. Nach irgendeinem Kraut, schwer zu beschreiben. Eklig! Dafür das sie nicht halten was sie versprechen, ist der Preis ca, 4,50 € zu hoch. Man bekommt sieses Spray aber auch in Drogerien, was ich als positiv empfinde.

1 Bild anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 106 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Die Extra Professional white Kaugummis sind momentan meine absoluten Favoriten. Immer wieder zwischendurch gekaut, verursachen sie ein wunderbar sauberes, frisches Gefühl im Mund. Der stark Minzige Geschmack hält auch wirklich sehr lange an im Vergleich zu anderen Kaugummis und auch die Größe ist sehr angenehm, stört nicht beim Reden ;-) Es sind Zahnpflegekaugummis denn sie enthalten keinen Zucker und somit tut man seinen Zähnen was gutes, denn durch das Kauen dieses Kaugummis verhindert man die Kariesbildung. Ich habe täglich ein Päckchen dabei und kann es jedem nur empfehlen :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 105 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von allen Multivitaminsäften ist der einer der Besten. Die Konsistenz ist perfekt, also nicht sooo dickflüssig wie andere Säfte. Die Süße ist sehr gut abgeschmeckt. Dieser Saft enthält keinen zusätzlichen Zucker und hat gerade mal 23 kcal pro 100ml und NICHT!! 46 wie es hier einer behauptet :-(( Auch an heißen Tagen mit Eiswürfeln getrunken sehr erfrischend ;-)

3 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 104 von am Montag, 02. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich wurde hier echt enttäuscht. Insgesamt ein ganz netter Laden. Freundlicher Service, warmes Wohlfühlambiente, aber der Pfannkuchen, den ich hier bestellt habe war eine KATASTROPHE!! Sowas hab ich noch nie gesehen. Er triefte vor Fett, war dazu total verbrannt. Ich verstehe gar nicht warum man sowas überhaupt aus der Küche zu einem Gast trägt. Das sah echt schon von weitem übel aus. Habe den Pfannkuchen NATÜRLICH zurückgehen lassen. Die Bedienung hat sehr zuvorkommend reagiert und hat sich auch entschuldigt. Ein Tipp.....lieber sagen die Pfannkuchen sind aus als so nen Mist vorzulegen. Na ja, die Leutchen mit denen ich da war waren aber sehr zufrieden mit ihrem Essen...tja ich aber leider nicht!!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 103 von am Montag, 02. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Also, ich habe echt viel gelacht und das ist doch das Wichtigste!!! Die Comedians waren super, die Moderation zwischendurch auch sehr sehr witzig. Allerdings sollte man sehr zeitig da sein, da man sonst nur schlechte Plätze abbekommt. Das Programm begann um 20:00 und bereits bei unserem Eintreffen um 19:15 waren so gut wie alle Plätze belegt. Wir mussten echt suchen damit man zu viert überhaupt noch zusammenhängende Plätze bekamm. Die Cocktails würde ich auch nicht weiterempfehlen, zu süß, zu viel Sahne in den Coladas und ob da überhaupt Alkohol drinne war....na ja, das bezweifel ich. Aber der Abend war witzig.....!! Die Herren wie John Doyle haben echt ein Programm zum Schreien. Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin, aber diesmal bin ich schon um 18:00 da, damit ich vorne sitzen kann ;-))

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 102 von am Montag, 02. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine einzigartige, tropische Erlebniswelt mitten in Hamburg. Tolle, spannende Erlebnispfade und verschlungene Dschungelebenen, auf denen man verschiedensten unbekannten Säugetieren, Reptilien, Amphibien und Insekten begegnet. Besonders Interessant fand ich die Nilkrokodile und natürlich die wunderschönen Unterwasserwelten. Hier sieht man wunderschöne Korallenriffe, knallbunte Tropenfische und so vieles mehr. Besonders schön und beeindruckend ist das riesige Aquarium, vor dem man wie in einem Kino Platz nehmen und diese faszinierende Welt mit den Fischen , Haien und co. genießen kann. Auf jeden Fall immer wieder ein Ausflug wert.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 101 von am Montag, 02. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war leider ein wenig enttäuscht von Sea Life am Timmendorfer Strand. Es ist zwar schön und interessant, aber viel, viel zu klein. Ich habe größere Becken erwartet, einfach mehr Attraktionen. Die Räumlichkeiten wirken sehr klein und eng. Man ist auch sehr schnell fertig mit dem Durchgang und fragt sich....wie , das wars??? Auch die Haifischfütterung ist vollkommen unspäktakulär........und die Haie winzig :-( Der Peis von 13,95 € ist meiner Meinung nach zu hoch!! Da empfehle ich schon viel eher das Tropen-Aquarium Hagenbeck in Hamburg. Ist viel schöner, größer und interessanter.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 100 von am Montag, 02. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein leckeres, spritziges, mildes Bier. Schmeckt gut gekühlt am besten.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 99 von am Montag, 02. Januar 2012 - bearbeitet
3 Punkte

Das Hotel überzeugt mit modernem, stylischem, gradlinigem Ambiente. Es ist sauber,neuwertig aber die Flure furchbar kalt. Die Zimmer sind sehr schön, aber mir fehlten viele praklische Dinge, die ich von 4* Hotels gewohnt bin. Keine Minibar, keine Handtuchhalter, wenig o.keine Abstellmöglichkeiten im Bad, z.B. für Shampoo, Duschgel in der Dusche, keine Servietten im Bad :( ,die WC-Türen waren mit längeren Nägeln kaum zu- und aufzuschieben. Es gab keine Türen im Bad (sog.offenes Bad ),somit war es nie richtig warm beim duschen. Eine Fussbodenheizung im Bad wäre somit echt sinnvoll gewesen. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Es gab alles was das Herz begehrte, mir ganz wichtig \"Frisches Obst\" wie Melone, Ananas, Papaya, Wassermelone und und und. Das 5-Gänge Silvester-Gala-Dinner war alles in allem sehr lecker und qualitativ hochwertig, allerdings fehle ein wenig Stimmung, z.B. sehr leise oder gar keine Musik und der Silvester countdown wurde ganz weggelassen! Schade!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 98 von am Montag, 02. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Wenn man in Lübeck ist, ist Niedderegger Marzipan und natürlich besonders das Cafe ein Muss. Dieses Cafe ist einfach wunderbar. Wir mussten zwar ein wenig auf einen freien Tisch warten, aber die tollen Tortenkreationen und Kaffeespäzialitäten waren es allemal wert. Besonders lecker ist der Marzipanlatte, aber auch die Mohrenkopftorte und die frisch zubereiteten Marzipanwaffeln mit z.B. Kirschen und Sahne. waren sehr lecker. Wenn ich mal wieder in Lübeck bin, komme ich wieder ;-)

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 97 von am Mittwoch, 28. Dezember 2011 - bearbeitet
4 Punkte

Das Hotel hat die 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wird sofort eingegangen und man ist stets bemüht dass sich der Gast wohl fühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig und freundlich ausgestattet. Alles war sehr sauber und zum wohl fühlen. Im Bad gabs als kleine Besonderheit eine Rotlichlampe in der Decke, die man beim Baden anstellen konnte. Das war wirklich schön und entspannend. Das Frühstücksbuffet war klasse, eine große Auswahl, es gab wirklich Alles was das Herz begehrt und das in einer tollen Qualität. Abends hatten wir in dem Hoteleigenem Restaurant ein 4-Gänge Candle light dinner der Extra Klasse. Das Essen war wunderbar und das Ambiente sehr romantisch. Kann ich nur jedem empfehlen. Wenn es mich wieder nach Kassel verschlägt , werde ich definitiv wieder in diesem Hotel übernachten :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 96 von am Mittwoch, 28. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Zum Stöbern ist Ikea echt schön, man findet hier auf jeden Fall immer wieder etwas. Auch die Hot Dogs sind saulecker ;-) und natürlich die Mandeltorten....yammi, yammi. Aber Ikea ist ja ein Möbelgeschäft und kein Imbiss also zurück zum Thema. Ich mag diese ganzen Möbel zum selber Bauen nicht....es ist nervig, mühsam und meistens fehlt zu Hause dann doch was oder ist defekt und man muss wieder hin. Ikea ist mir allgemein zu hektisch, es gibt zu wenig Mitarbeiter, denn man wartet immer ewig wenn man mal Hilfe braucht und die Expresskasse sind einfach nur schwachsinnig :-( Das dauert länger als bei der normalen Kasse, da die Mitarbeiter immer wieder was erklären müssen und die Kassen oft spinnen......wäre viel schneller wenn man die Mitarbeiter gleich an normale Kasse setzt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 95 von am Mittwoch, 28. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Der einzig wahre Schoko-Brotaufstrich ;-) Sooo lecker, cremig, schokoladig, nussig, süß......mhhhhh Mir schmeckts am besten mit warmen Toast oder frischen hellen Brötchen. Und natürlich \"ohne\" Butter ;-)) genießen

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 94 von am Mittwoch, 28. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich persönlich bevorzuge sogar Red Bull in der zuckerfreien Variante. Für einen kleinen Energieschub zwischendurch sehr gut geeignet. Es schmeckt nicht ganz so süß wie das ursprüngliche Red Bull und hat eine leicht herbe Note, die ich als positiv empfinde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 93 von am Mittwoch, 28. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist halt das Orginal und man greift immer wieder mal zu ner Dose Red Bull wenn man nen Energieschub braucht. Auch als Stimmungsmacher mit Vodka und Eis für mich immer wieder ein Genuß.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 92 von am Mittwoch, 28. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ein großer, sehr schöner naturbelassener Tierpark mit viel Grün. Am Wochenende kann es schon mal bei gutem Wetter sehr voll werden, aber auch dann hat man hier Ausweichmöglichkeiten auf die längere Spazierroute und hier ist es niemals voll. Viele Tiere z.B. Waschbären, Ziegen, Hängebauchschweine und und und kann man hautnah erleben , sie streicheln und füttern. Auch die Vogelshow ist sehr zu empfehlen. Auch ohne Kinder ist der Besuch hier sehr zu empfehlen, wenn man sich in der Großstadt der Natur wieder näher fühlen möchte.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 91 von am Mittwoch, 28. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe schon viele andere Marken probiert, aber gegen die orginalen Storck Super Dickmanns kommt keiner an. Der Geschmack und die Konsistenz sind einmalig!!! Die Schokolade zart und knackig, einfach perfekt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 90 von am Dienstag, 27. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin bis jetzt 2x mit Ryanair geflogen und finde dass das Preis-Leistungsverhältniss hier wirklich stimmt. Habe für einen Flug nach London echt nur 1 Cent bezahlt ;-) das nenn ich unschlagbar!!!! Die Sandwiches würde ich aber nie, nie wieder kaufen .....schmecken furchbar, aber für den Preis berechtigt :-)) Klar ist die Handgepäckmessung nervig, aber wenn wir ehrlich sind, vollkommen ok. Von irgendwas muss die Fluggesellschaft ja leben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 89 von am Dienstag, 27. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Mein absoluter Favorit unter den Energydrinks. Hat den typischen Red Bull-Geschmack, allerdings weniger süß und irgendwie frischer. Da man hier auf Zucker verzichtet hat, spart man sich Unmengen an Kalorien ;-) und trotzdem schmeckt es nicht unangenehm nach Süßstoff wie man es von anderen vergleichbaren Getränken kennt. Die Wiederverschließbare Dose ist super, so kann man über den Tag verteilt den halben Lieter immer wieder mit Kohlensäure geniessen :-))

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 88 von am Dienstag, 27. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Schmeckt fast identhisch wie Red Bull. Es bietet eine starke belebende Wirkung. Besonders gut ist die wiederverschließbare Dose.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 87 von am Dienstag, 27. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich persönlich mag lieber alkoholhaltiges Bier, aber ich muss zugeben daß das Jever Fun echt authentisch schmeckt. Schön herb nach \"echtem\" Bier und doch alkoholfrei. Am besten schön kalt geniessen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 86 von am Dienstag, 27. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Mein Lieblingswasser unter den Wässern mit Geschmack. Sehr frisch aufgrund des leckeren Apfelaromas. Perfekte süße ,so daß man damit sehr gut den Durst löschen kann.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 85 von am Dienstag, 27. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Leckeres erfrischendes Wasser mit einer angenehmen Kirschnote. Nicht zu süß und natürlich im Geschmack.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 84 von am Mittwoch, 21. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe dieses Dessert. Es ist cremig, die Sahne schmeckt sehr natürlich und nicht so sprühsahnemäßig wie bei vielen anderen Fertigdesserts. Es schmeckt wunderbar intensiv nach dunkler Schokolade. Saulecker ;-)

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 83 von am Mittwoch, 21. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Das Louisiana ist echt ne Zumutung. Zwar ist es immer gut besucht, aber das liegt wol \"nur\" an dem angrenzendem Kino. Das Essen ist echt teuer und auch nicht empfehlenswert. Die Cocktails , die ich dort bestellt habe schmeckten auch alle nicht, schlecht gemixt, viel zu viel Alkohol....ungenießbar. Der Service läßt sich alle Zeit der Welt. Ich bin auch schon mal aufgestanden und gegangen, weil ich keinen Bock mehr aufs Warten hatte. Man geht da echt nur wegen dem Kino rein, ansonsten mache ich nen großen Bogen um den Laden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 82 von am Mittwoch, 21. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Die zarten Täfelchen sind schon was feines. Bein reinbeißen schon ein Genuß, da die Schokolade ganz zart ist. Das Minzaroma der Creme und die Zartbitterschokolade passen wunderbar zusammen.

3 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 81 von am Mittwoch, 21. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Es ist eigentlich ein schönes Restaurant. Es hat hohen Decken, ist sehr stilvoll \"asiatisch\" eingerichtet z.B. viele rote Lämpchen, Chinesische Bilder und und und. Der Service ist sehr freundlich und amüsant, Preise sind angemessen. Was hier fehlt ist definitiv \"Asiatische\" Musik. Es herrschte eine Stille, die die schöne Atmosphäre kaputt machte. Wir hatten zwei Gerichte: das Rindfleischgericht war sehr gut, das Huhngericht hatte für meinen Geschmack einen komischen Nachgeschmack.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 80 von am Mittwoch, 21. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Endlich ein Bewertungsportal für ALLES !! Ob Lieblingsrestaurant, Leberwurst oder Hausarzt. Hier kann ich endlich zu allem auf EINER einzigen Plattform meine Meinung schreiben. Dazu sehr einfach in der Handhabung :-)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 79 von am Mittwoch, 21. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wunderschönes Fahrzeug, sowohl von aussen als auch von innen. Dieses Auto ist Luxus pur. Die Innenausstattung ist sehr hochwertig, es fährt sich bequem und vor allem auch bei höherer Geschwindigkeit immer noch sicher. Die eingebauten Kameras sind eine klasse Einparkhilfe. Traumauto ;-)

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 78 von am Montag, 19. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Das Orginal ist unschlagbar. Lecker, knackige Schockolade, saftige Kirsche. Als Milbringsel immer gut geeignet

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 77 von am Montag, 19. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Media Markt allg. find ich super. Die Mitarbeiter vergleichen teilweise von sich aus ihre Preise mit den Preisen im Internet, was wirklich kundenfreundlich ist. Die Filiale im Phoenixcenter in Harburg ist sehr übersichtlich und hat eine große auswahl. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Manschmal muss man ein wenig auf einen freien Verkäufer warten, aber die Wartezeiten waren bis jetzt immer überschaubar.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 76 von am Montag, 19. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ein ganz anderer Energydrink. Schmeckt NICHT nach Gummibärchen wie Red Bull und Co. Sondern eher nach Beeren, fruchtig und erfrischend. Sehr lecker....auch zum mischen mit Wodka gut geeignet ;-)

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 75 von am Montag, 19. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Lampen sind wunderbar. Sie zaubern je nach Lust und Laune einfach jede Stimmung in den Raum. Ich nutze meine Lampe täglich z.B. beim Film schauen: beimHorror wird sie dunkelrot gestellt, was eine gruselige Atmosphäre schafft ;-) Auch für Veranstaltungen, Partys , Geburtstage super geeignet. Schafft immer eine besondere Atmosphäre.

2 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 74 von am Montag, 19. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag dieses Einkaufszentrum nicht! Es ist zu klein, von daher oft überfüllt. Die Auswahl an Geschäften ist auch nicht besonders gut. Wenig Auswahl insgesammt. Allg. Ist die Atmosphäre nicht angehnem....irgendwie Marktcharakter. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 73 von am Montag, 19. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Die Bereiche Sauna und Bad /Therme muss auch ich getrennt bewerten. Obwohl ich nicht so ein Saunafan bin, muss ich zugeben dass dieser Sauna bereich es auch mir angetan hat. Besonders die Kamninsauna mit dem Knisternden Feuer ist sehr entspannend. Aber auch der restliche Bereich ist sehr schön, nicht überfühlt und es gibt wunderbahre Ruheräume mit Wasserbetten die zum Einkuscheln und Entspannen einladen. Der Thermenbereich ist nur in der Woche zu Empfehlen, denn am Wochenende gleicht es mehr einem Kinderspielplatz wo man Entspannung vergeblich sucht. In der Woche gibt es schöne Themenabende, die aber sehr reichlich besucht werden, also auch nicht wirklich entspannend sind. Der Schwimmbadbereich ist meistens überfüllt und total laut. Für Eltern mit Kindern bestimmt geeignet, aber nicht für Pärchen die einfach ne ruhige schöne Zeit zu zweit genießen wollen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 72 von am Sonntag, 18. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Wir haben Masken Event über Groupon kennengelernt und für ein 40 Man-Buffet Finger Food bei den bestellt. Das Essen war lecker und sehr schön auf den Servierplatten angerichtet. Die Abwicklung sehr einfach und problemlos. Insgesammt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde Maskenevent mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 71 von am Freitag, 16. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Die Götter Speise von Dr.Oetker ist die beste Götterspeise die es auf dem Markt gibt. Die Konsistenz ist ganz besonders und der Geschmack perfekt. Die Süße ist genau richtig!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 70 von am Freitag, 16. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Toll, toll, toll :-) Leckere und einfallsreiche Salate, heiße, gesunde Suppen, frischgepreßte Säfte für jeden Geschmack und und und. Hier ißt man gut , günstig und gesund. Ich esse immer bei GoFräsh wenn ich in der Hamburger Meile shoppen bin

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 69 von am Freitag, 16. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Für ne Fertigpizza ist sie echt lecker!!! Knusprig, saftiger Belag, würzig und geschmackvoll. Die backt ich gerne auf die Schnelle auf!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 68 von am Freitag, 16. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Lecker!! Tolle Konsistenz, wunderbarer würziger Geschmack!! Ich mag diesen Käse sehr!! Frisch aus dem Ofen mit Baguette , Weintrauben und Wein an einem Freitagabend für mich immer ein Genuß !!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 67 von am Freitag, 16. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe dieses Einkaufszentrum ;-) Hier hat man eine tolle Auswahl an Geschäften von A-bis Z. Sogar TKmaxx findet man hier. Nach ausgiebigem Shoppen kann man sich in der Mitte der Meile in der Kulinarischen Ecke entspannen und wieder zu Kräften kommen. Hier findet man von einem tollen Asiabuffet, über Fastfood bis zu gesunder Küche alles was das Herz begehrt. Tolles Einkaufscenter Hier shoppt man gern :-))

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 66 von am Freitag, 16. Dezember 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Das Studio Lajoli kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :-) Ich habe mich bei Ela auf Anhieb wohl gefühlt und wurde sehr ausführlich und kompetent beraten. Die Räumlichkeiten sich sehr hübsch und einladend Das Conture Make up an Augenbrauen und Lippen ist toll geworden!! Ela nahm sich für mich sehr viel Zeit , so daß meine Wünsche zu 100% erfüllt wurden. Danke dafür ;-) Du hast auf feden Fall eine Stammkundin mehr gewonnen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 65 von am Freitag, 16. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seite ist suppi aufgebaut und übersichtlich. Die Themen Bio von A bis Z werden hier sozusagen angeboten. Mein Bioportal - sehr hilfreich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 64 von am Mittwoch, 30. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde das Big Easy echt ok ! Die Auswahl ist groß, alles was ich dort gegessen habe war sehr lecker. Die Cocktails sind auch gut. Ab und an gibt es Themenabende wie \"Jazzabend\" oder ähnliches, sehr nett ;-) Der Service und die Bedienung sind freundlich, allerdings muss man manchmal lange auf seine Bestellung warten.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 63 von am Mittwoch, 30. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ne gute Lokation, wenn man auf Black Musik steht ;-) Die Partys sind immer gut besucht (aber nicht zu voll ) und das Publikum echt interessant, ungezwungen und entspannt. Wer eine relaxte, nicht konservative und ungezwungene Lokation und Atmosphäre sucht ist hier goldrichtig!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 62 von am Mittwoch, 30. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Cooler, alternativer Laden mitten auf der Schanze!! Lockere Stimmung, (meistens) gute Musik und günstige Preise. Die Einrichtung ist unkompliziert und eher \"Studentenstyle\" im positiven Sinne. Der Kiosk am Eingang ist ne gute Idee. Empfehlenswert wenn man ne relaxte Zeit mit günstigen Drings und Musik verbringen will.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 61 von am Mittwoch, 30. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich sag nur \" geht so\" ! Ich habe hier einen Groupon Gutschein eingelöst und muß sagen den Orginalpreis würde ich NIEMALS zahlen! Das Personal wirkte gehetzt und man hatte das Gefühl ein wenig abgefertigt zu werden. Alles ging sehr schnell und hat man nicht sofort etwas von den angebotenen Sachen genommen hatte man Pech denn es gab \"nur\" diese eine Chance. Das Fleich war aber geschmacklich sehr lecker ;-) Das Salatbuffet war einfach und sah auch nicht wirklich ansprechend aus. Also ich werde eher nicht wiederkommen :- /

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 60 von am Mittwoch, 30. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ein sehr schönes Einkaufszentrum, besonders jetzt zur Weihnachtszeit :-) H&M, Görtz, Media Markt, Vero Moda, Schuhkay, McDonalds und und und...... Es bietet einem eine schöne breite Auswahl an Geschäften und Gastronomieangeboten. Hier findet man sowohl bekannte Einkaufsketten aber auch ein paar ganz individuelle Boutiquen als auch Fastfoodketten und leckere internationale Küche ( Der Italiener ist sehr :-) zu empfehlen)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 59 von am Mittwoch, 30. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Mag ich!! Hat einen \"eigenen\" , individuellen Geschmack. Das leichte Zitronenaroma ist auch toll. Schmeckt weniger süß und hat weniger Kohlensäure als Coca cola oder Pepsi, was ich als positiv empfinde :-)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 58 von am Mittwoch, 30. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Der botanische Garten ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine wunderschöne, farbenfrohe Umgebung zum spazieren gehen und entspannen. Man findet hier ebenfallt einen hübsch angelegten Kräutergarten aus dem man sich natürlich NICHT bedienen sollte. Der Eintritt ist kostenlos.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 57 von am Mittwoch, 30. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Der Hamburger Dom ist ein klasse Volksfest!! Tolle Stimmung, lustige Fahrgeschäfte und immer wieder was neues zu entdecken. Dreimal im Jahr findet es statt, jeden Freitag gibt es 22:30 ein Feuerwerk und jeden Mittwoch am Familientag vergünstigte Preise. Ein MUSS für jeden Hamburgbesucher und für den Hamburger sowieso ;-) Die Preise sind wie bei jedem Volksfest eher zu hoch, aber der Spaß den man dort hat entschädigt dafür ;-))

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 56 von am Mittwoch, 30. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Zahnpasta-Kombi hält was sie verpricht. Ich benutze diese seit ca. 8 Jahren und werde von meinem Zahnarzt immer wieder wegen meinen gut gepflegten Zähnen gelobt. Zusätzlich sind sowohl aronal als auch elmex geschmacklich sehr angenehm, nicht zu stark und trotzden bieten sie eine langanhaltende Friche ;-)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 55 von am Montag, 28. November 2011 - bearbeitet
4 Punkte

Das Raven habe ich durch ein 5-Gänge Menü-Angebot bei Groupon kennengelernt. Die Location und das Ambiente sind wirklich sehr schön und wirken sehr nobel. Der Service und die Bedienung waren klasse, alle sehr freundlich und aufmerksam. Die einzelnen Gänge waren ansprechend angerichtet und wurden in sehr angenehmen Abständen serviert. Alles was uns serviert wurde schmeckte wirklich lecker und war sehr passend aufeinander abgestimmt. Ich kann das Raven jedem empfehlen, der eine ausergewöhnlich schöne Location sucht und Wert legt auf gutes Essen. Die Preise sind zwar ein wenig höher, aber jeder weiß, Qualität hat halt seinen Preis :-)

3 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 54 von am Montag, 28. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Sky Anytime ist einfach super ;-) Man hat damit sowas wie eine eigene Videothek zu hause. Es gibt eine tolle Auswahl an Filmen und Dokumentationen die man dann auf Tastendruck nach Lust und Laune starten oder stoppen kann. Die Filme hat man dann einige Tage zu Verfügung (Restanzahl der Tage wird immer angezeigt) . Das Programm wird laufend aktualisiert so daß man immer eine Interessante Programmpalette hat. I

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 53 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ne tolle App. Über Smartphones so viele kostenlose Textnachrichten, Bilder, Videos versenden wie man will. Sogar Sprachnachrichten sind möglich. Einfach super ohne jegliche Kosten.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 52 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Na ja, man muss schon zugeben, die Lokation ist echt schön und die Getränke ( Cocktails und Co.) immer kalt und lecker ;-) Ich finde die Musik für eine Bar und keinen Tanzschuppen zu laut, man hat echt Probleme sich dort zu unterhalten. Man muß sich eher anschreien , was mit der Zeit echt nervig ist. Zum entspannten Freundetreff nicht zum empfehlen, eher für nen kurzen Besuch. Getränk austrinken , Musik genießen und zum quatschen und abdancen weiterziehen :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 51 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Na ja, wirklich notwendig war die Europa Passage nicht. Viele Geschäfte dibt es bereits mehrmals in unmittelbarer Nähe in den Einkaufsstraßen. Es gibt nur wenige Geschäfte die interessant sind, meistens scheinen sie mir aber überteuert. Aber trotzdem ist die Passage meiner Meinung nach sehr schön.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 50 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Klasse asiatisches Essen zu guten Preisen. Nettes Ambiente, nettes Personal, vielfältige Gerichte. Sehr zu empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 49 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe Chips aller Art, aber Funnyfrisch ungarisch sind besonders lecker. Sie schmecken sehr würzig, besonders knackig und die meisten Chips haben ne schöne Größe. FAZIT: unbedingt probieren

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 48 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Meiner Meinung nach der schönste Park in Hamburg. Hier kann man schön entspannen. Ob auf einer der vielen von wunderschönen Blumen angrenzenden Wiesen ober in dem man all die schönen Spazierwege erkundet sie von verschiedensten bunten Pflanzen umgeben sind. Auch die Wasserlichspiele mit wechselnder Musik (Mai- Okt.) sind sehr zu empfehlen. FAZIT : für jeden Tourist ein MUSS, aber auch für uns Hamburger immer wieder schön

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 47 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Lecker :-) erst schön mintzig zum lutschen , dann schööön süß und klebrig zum kauen. Das einzige Problem: meine Mentos sind nach 5 Min alle, da sie süchtig machen ;-)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 46 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Alles, aber auch wirklich alles was ich hier schon gekauft hatte war gut, die frischen Säfte werden auch tatsächlich meistens frisch gepreßt. Die Quark-Müslispeisen sind sehr lecker und es gibt sie in vielen verschiedenen Variationen. Auch wenn man einfach nur mal Lust auf frisches Obst hat ist hier wunderbar aufgehoben. Aber auch die warem Speisen sind für Zwischendurch und vor allem für den Preis vollkommen ok. FAZIT : hier kann man gesund genießen ;-)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 45 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Man kann Jim Block als Fast Food Deluxe bezeichnen. Alles ne Spur gehobener als McDo. und Co.. Die Auswahl an Burgern ist ok und geschmacklich sehr gut. Auch die Salate sind zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal. FAZIT : unbedingt hin :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 44 von am Mittwoch, 09. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich liebe dieses Handy!!!!! Ich nutze es erst seit paar Tagen, habe aber nichts zu bemängeln. - leichte Bedienung - sehr vielseitig, es gibt nichts was es nicht kann :-) - tolle Farben - schönes , größes Display FAZIT : Must have!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 43 von am Freitag, 04. November 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Die Saft Goldbären von Haribo sind einfach nur lecker. Sie schmecken mir viel besser als die \" normalen\" Goldbären. Durch 22% Fruchtsaft machen echt was aus, die Goldbären sind weicher, saftiger, fruchtiger und intensiver im Geschmack. FAZIT : Suchtgefahr ;)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 42 von am Samstag, 08. Oktober 2011 - bearbeitet
4 Punkte

Die Blu Filini Bar ist sehr empfehlenswert! Das Essen ist sehr lecker. Der Service ist aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten eine Auswahl von Gegrilltem bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Scampis waren saftig, die Steaks auf den Punkt medium serviert und der Rotwein wurde dazu perfekt ausgewählt. Wir kommen wieder :) Danke für das tolle Sommerbarbecue Blu Filini !!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 41 von am Dienstag, 04. Oktober 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Das Hotel ist sehr empfehlenswert! alles positiv: -sauber -nettes Personal -einladende, große Zimmer ( begehbarer Kleiderschrank :) ) -besonders schöner Retroflair durch viele Details wie z.B. die tollen Blumentapeten, Caroteppiche, viele alte Werbeschilder im Restaurant u.s.w. Es hat seine 4 Sterne verdient!

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 40 von am Dienstag, 04. Oktober 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Der Besuch auf dem Schloss Charlottenburg war einfach nur schön. Ich empfehle sowohl, das "alte Schloss" als auch den "neuen Flügel" und natürlich auch die weitläufigen, wunderschönen Gärten. Für 15,-€ kann man sich alles anschauen und zwischen einer Führung und einem Rundgang mit Audioguide wählen. Ich empfehle den Audioguide, denn da bestimmt man selbst das Tempo, bekommt sogar teilweise passende Musik zu hören und kann so vollkommen in diese vergangenen Zeiten eintauchen und die teilweise wirklich prunkvollen , wunderschönen Räumlichkeiten erkunden. Besucht dieses Schloß und laßt Euch verzaubern !!!

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 39 von am Dienstag, 04. Oktober 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich wollte mal etwas neues ausprobieren, deshalb habe ich durch eine Gutschein-action dieses Ghanesische 9-Gänge-Menü gekauft. Die 9 Gänge gab es nicht, es waren 4 Gänge, bei denen die Einzelnen Sachen auf dem Teller als Gang durchgehen sollten :( Satt wurde man trotzdem. Für mitteleuropäer ist das Essen schon gewöhnungsbedürftig. Es schmeckt nicht schlecht, aber es haut einen auch nicht um. Ich empfand es als eher fade, aber vielleicht ißt man das in Ghana so. Was auch schade war, daß man nicht erklärt bekommen hat, "was"man da teilweise ißt. Es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung, die ich jedem empfehle, allerdings wird es nicht mein Lieblingsessen werden.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 38 von am Dienstag, 04. Oktober 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ein sehr gemütliches Cafe umgeben von viel Grün. Besonders nett bei schönem Wetter, da es viele Sitzmöglichkeiten draußen gibt. Manche sogar teils versteckt umgeben von Hecken, sodaß eine private Atmosphäre entsteht.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 37 von am Dienstag, 04. Oktober 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Es gibt wirklich "bessere" Italiener! Ich habe mir Pasta mit Scampis bestellt. Es schmeckte ein wenig fade und es fehlte einfach allg. an allem. Zu wenig Schärfe, zu wenig getrocknete Tomaten und zu wenig Scampis ( nur 3 ! ). Die Portion selbst war auch sehr überschaubar und ich nicht wirklich satt!! Alles in allem ok, aber definitiv keine 13,50 € wert.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 36 von am Donnerstag, 29. September 2011 - bearbeitet
3 Punkte

Der Aktivia Pur Joghurt hält was er verspricht und zwar: 3 Zutaten sonst nichts! Joghurt - Frucht - Rohrzucker Also alles schön gesund ;) ohne künstliche Zusätze Es gibt ihn in vielen leckeren Sorten: Himbeere, Erdbeere, Pfirsich-Maracuja u.s.w. Momentan mein FAVORIT !!

2 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 35 von am Donnerstag, 29. September 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Das iphone 4 ist alles in allem ein mittelmäßiges Handy. positiv: - sehr vielseitig einsetztbar ( Telefonie, Fotografie, Terminverwaltung, Internetnutzung u.s.w. ) - es ist sehr einfach in der Bedienung - es gibt sehr viele tolle und nützliche Apps negativ: - ohne Vertrag sehr teuer - die eckige Form ist sehr unhandlich, es rutscht schon ab und zu mal aus der Hand :( - ab und zu schlechter Empfang und meiner Meinung nach allg. ein wenig leise

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 34 von am Mittwoch, 21. September 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Die Eis Hille ist einer meiner Favoriten in Hamburg :) Das Eis ist super lecker , frisch und es gibt auch eine große Auswahl. Man muß aber leider im Sommer oft Schlange stehen :(

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 33 von am Sonntag, 11. September 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Durch Groupon habe ich ein Gutschein für ein Drei-Gänge-Menü für zwei im Lucky Grande erworben. Das Restaurant ist eher klein aber sehr schön mit modernem Inventar und auch gemütlich. Die Steaks waren sehr lecker und die Bratkartoffen wie bei "Mama". Als Nachtisch gab es Panna Cotta und das hat wirklich SUCHTPOTENZIAL :) Alles in allem ist das Lucky Grande sehr empfehlenswert und hier erkundigt sich der Chefkoch noch persönlich, ob es geschmeckt hat ;)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 32 von am Sonntag, 11. September 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Ein süßes kleines Restaurant in der schönen Celler Altstadt. Das Essen war sehr, sehr lecker ( Steinpilzravioli mit Rinderfiletstreifen in Tomatenpesto ) und der Preis, 10,90€ war auch ok. Man sitz sehr schön inmitten der Altstadt mit ihren süßen, kleinen bunten Häusern und genießt ein tolles Essen. FAZIT: Ein Besuch wert :)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 31 von am Sonntag, 11. September 2011 - bearbeitet
4 Punkte

Das Schloß ist wirklich sehenswert. Ein Besuch ist es allemal wert. Für 6,-pro Person bekommt man einen tolle Gruppenführung von einer Dame die, die Geschichte des Schloßes und deren Bewohner voller Witz und Charme erzählt. Es war sehr informativ und lebendig vorgetragen, daß man sich in die Zeit zurückversetzt fühlt. Es gibt sehr viele schöne Gemächer zu entdecken. Besonders die Kapelle ist sehr prunkvoll gestaltet. FAZIT: hinfahren und in andere Zeiten versetzten lassen, KLASSE!!

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen

Öz Urfa Kebap Salonu

Gefällt mir Bewertung Nr. 30 von am Donnerstag, 08. September 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Einfach nur lecker! Wer gegrilltes Fleisch liegt ist hier goldrichtig. Alle Gerichte werden in sichtweite in einem Ofengrill frisch auf´s Rost gelegt und dann schön mit Salat und Beilagen serviert. Die Portionen sind groß, vorweg gibt es frisches Fladenbrot mit verschieden Saußen und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Fazit: sehr empfehlenswert :)

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 29 von am Donnerstag, 08. September 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich sag nur "na ja" Die Steaks sind ok, aber alles andere hat mir weniger gefallen. Die Salatbar sieht nicht sehr einladend und frisch aus. Die Champinions im Teigmantel waren triefend vor Fett und auch die Bratkartoffeln waren weit von "knusprig" entfernt. Fazit: auch für kleines Geld nicht empfehlenswert

0 0 Teilen

Pod Lipami Restaurant

Gefällt mir Bewertung Nr. 28 von am Donnerstag, 08. September 2011 - bearbeitet
3 Punkte

Ein eher rustikales Restaurant mit einem klasse Ausblick auf den wunderschönen See in Lagow! Das Essen ist frisch und lecker, besonders die Salate und Aufläufe! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, denn die Preise sind "noch" niedriger als in Deutschland. Als Getränk kann ich jedem das national beliebte Bier "Tyskie" mit Himbeersirup empfehlen, super lecker und erfrischend! Ich komme wieder :)

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 27 von am Donnerstag, 18. August 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war hier viele Jahre aus praktischen Gründen Kundin, denn es lag nah an meinem Arbeitsplatz. Richtig zufrieden war ich selten. Die Preise sind ok. Die Wartezeiten sind machmal echt lang, da hier keine Termine vergeben werden. Meine Nägel wurden viel zu häufig zu start gefeilt und taten weh. Die lauten asiatischen Gespräche unter den Mitarbeitern waren teilweise sehr nervig!!! Habe mitlerweile das Studio gewechselt

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Donnerstag, 18. August 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Das Essen ist lecker, allerdings nicht außergewöhnliches. Preise sind auch ok! Der Mittagstisch ist besonders günstig und bietet eine gute Auswahl, man findet immer was leckeres. Die Cocktail-Happy-Hour ist sehr zu empfehlen :) Die Räumlichkeiten sind schön, durch die warmen Farben...einfach zum Wohlfühlen, viel schöner als Einstein in Bilstedt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Donnerstag, 18. August 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Das Essen ist ok! Keine besonders ausgefallene Küche, aber es schmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Empfehlenswert sind die Cocktails, besonders zu Happy-Hour!

1 Bild anzeigenausblenden
2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 24 von am Donnerstag, 18. August 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Positiv: -Essen ist lecker und frisch -besonders empfehlenswert die "Thai"-Gerichte -günsige Preise -liefern auch nach hause Neutral: -die Räumlichkeiten sind nicht schlecht, aber nichts besonderes

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Donnerstag, 18. August 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Das Cinemaxx in Harburg finde ich super. Es ist nie überfüllt und man bekommt sogar noch in letzter Minute gute Plätze. Saal 1 finde ich am besten , schön groß und SUPER Sound aufgrund einer speziellen Soundanlage. Ich vermisse allerdings Getränkehalter!!!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 22 von am Donnerstag, 18. August 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Intensivhaartönungen. Movida Intensiv Haartönung ist mit Abstand das beste Produkt , daß man in der Drogerie kaufen kann. -tönt sehr schnell(15min.) -riecht sehr angenehm -deckt auch die ersten grauen Haare ab -hält lange, bis ca.3 Monate -natürliche, glänzende Farben

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 21 von am Sonntag, 14. August 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Einfach nur TOP!! Renata ist eine Meisterin Ihres Faches! Ich habe schon sehr viele Nagelstudios ausprobiert: teure, billige, bekannte,asiatische,Insider und und und.....aber NIEMALS war ich so zufrieden wie bei Renata. Danke Renata, dank Dir sind meine Nägel endlich perfekt. Du hast eine Stammkundin mehr!!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 20 von am Samstag, 30. Juli 2011 - bearbeitet
3 Punkte

Ein Chinesisches Restaurant der modernen Art! Die Location überzeugt mit klarer, moderner und gemütlicher Einrichtung. Toller , kompetenter Service und natürlich das WICHTIGSTE klasse Essen. Man hat die Wahl zwischen "all you can eat" China-Buffet, Sushi-Buffet und Speisen "a la carte" Alles wird sehr dekorativ und schön serviert, schmeckt klasse und überzeugt mit Vielfalt und Frische! Kann ich jedem empfehlen.

2 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Sonntag, 24. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Für dieses Eis verzichte ich gerne auf das " Kalorienzählen" Es ist einfach sagenhaft lecker, nicht zu vergleichen mit allen anderen Eisdielen. Immer wieder gibt es aufgefallene Eissorten, z.B.Poppcorn-vanille, oder Spargel......u.s.w. Meine Favoriten sind Pistazie ( Preisgekrönt im Jahre 2010) und Schoko-vic ( schmeckt wie gefrohrenes Mousse au chocolat) Probiert alle dieses Eis...es ist PHÄNOMENAL !!!!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 18 von am Sonntag, 24. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Lecker Milch-ersatz!!! Schmeckt sooo süßlich und "leckergesund" Ich mixe es immer Sonntags mit Bananen zu einem lecken Shake!!! I LOVE IT :)

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 17 von am Sonntag, 24. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Pfui...Teufel....!!!!! Hat tausende Geschmacksverstärker!! Ist meiner Meinung nach nicht soooo lecker, schmeckt halt voll nach "Tüte"

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 16 von am Sonntag, 24. Juli 2011 - bearbeitet
3 Punkte

Ich war heute zum zweiten mal im Mediterran essen. Es war wieder spitze! Super leckeres Essen und sehr netter Service. Die Steaks können locker mit den vom Blockhaus mithalten und die Kartoffel ist sogar viel, viel leckerer! Zwar ist das Inventar nicht 100%ig auf dem neuesten Stand, aber alles andere ist einfach klasse. Sehr große Portionen, leckeres Salatbuffet inclusive und super gute Weinauswahl! Ich komme auf jeden Fall wieder :))

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Freitag, 22. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Würde ich jedem weiterempfehlen, der nicht "nur" auf den Preis achtet. Ich habe mir meine Haare von Pamela machen lassen. Der Schnitt war toll, Farbe sehr gelungen und auch die Stränchen waren sehr profesionell und schön gemacht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Pamela hat mich wunderbar beraten und auch noch nach meinem Friseurbesuch die versprochenen Infos zum Thema Extentions per SMS zukommen lassen :) Da Qualität Ihren Preis hat, weiß heutzutage "fast" jeder. -ausfürliche Beratung -Schnitt -Grundfarbe (Intensivtönung) -Stränchen Alles zusammen 120,- und es war jeden Euro wert!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 14 von am Freitag, 22. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Das Plaza in Wandsbek Markt ist ein klasse Lokal :) Cocktails sind sehr gut,allerdings auch ein wenig teuer. Hier zahlt man schon mal 9,- bis 11,- für ein Jumbo-Cocktail. Deshalb ist die Happy-hour zwischen 17:00 und 19:00 Uhr sehr zu empfehlen. Mein Absoluter Geheimtipp an warmen Tagen ist der " Frozen B-52" !!!! Auch die Flammkuchen, sind sehr zu empfehlen. Da das Plaza direkt am Wandsbeker Quarre liegt, kann man einen Besuch super mit einem Shoppingausflug oder auch einem Kinobesuch verbinden. Deshalb ist das Plaza bei mir und meinen Freundinen "der Treffpunkt"!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Freitag, 22. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Facebook toll!! Man hat die Möglichkeit Menschen wiederzufinden, die man so in Wirklichkeit vielleicht nie mehr getroffen hätte. Ich habe durch Facebook wieder Kontakt mit Freundinen aus meiner Kindheit, aus meinem Geburtsort :) in Polen. Ohne Facebook wäre das sicherlich nur sehr mühsam möglich, wenn überhaupt. Die Nutzung der Seite könnte zwar einfacher sein, aber auch daran gewöhnt man sich schnell!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Freitag, 22. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Super Essen, klasse Service und Lebensfreude pur! Dieses Restaurant bietet eine große Vielfalt an portugiesischen Spezialitäten. Alles was ich bis jetzt dort probiert habe ( Scampis in Knoblauchsause, gemischte Fisch- oder Fleischplatte, das typisch portugiesische Hähnchen...u.s.w.) war sehr lecker und wunderbar frisch. Die Lebensfreude , die von den Servicekräften "gelebt" wird ist einfach nur ansteckend :) Nicht umsonst gab es auch von der "MOPO" und "Prinz" Empfehlungen für dieses Restaurant!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Freitag, 22. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Das Essen ist einfach nur LECKER!!! Einen Besuch würde ich jedem empfehlen, der viel Hunger :) hat. Die Portionen sind sehr groß!! Das Inventar ist zwar sehr einfach und eher mittelmäßig schön, aber das Essen und der Service machen alles doppelt und dreifach wieder gut! Hier ist der Gast noch König, weiter so liebes Korfu-Team!!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 10 von am Donnerstag, 21. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Das Watergate ist eine sehr nette Lokation direkt im Hafen. Bei schönem Wetter kann man schön draußen sitzen und schaut dabei direkt auf das Wasser :-) Mit dem Essen hatte ich Pech, war meiner Meinung nach nicht frisch (hatte Backkartoffel mit Hühnerfleisch). Ich ließ es zurückgehen, was auch ohne Probleme als Reklamation akzeptiert wurde, d.h. ich mußte es natürlich nicht bezahlen. Aber der Appetit ist mir vergangen bei dem trockenem und alt schmeckendem Fleisch :-(( D.h. aber nicht daß das Essen dort grundsätzlich nicht schmeckt,denn mein Freund hatte einen total leckeren Salat mit superfrischem Fisch. Und deswegen bekommt das Watergate noch eine Chance!!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Donnerstag, 21. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin vor 2 Monaten auf die eGo-T von der Firma red kiwi umgestiegen. Ich habe immer gerne geraucht und hatte die Sorge daß "echte Zigaretten" nicht ersetzbar sind. Der Kauf hat sich 100%ig gelohnt!! Diese elektronische Zigarette würde ich JEDEM empfehlen, der aufhören will. -Das Rauchgefühl ist dem echtem Rauchen sehr ähnlich -Der Akku hält sogar mehrere Tage -Das einfüllen der Liquide ist sehr einfach FAZIT: eGo-T klasse Sache!!!!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Montag, 18. Juli 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Mein absoluter Favorit unter den Handcremes! -zieht sofort ein -glättet spröde und rissige Haut -macht sehr weiche Hände :) -riecht sehr schön Super Preis-Leisting ca. 1,50 € ! Vergleichbar gute Cremes sind oft teurer.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 7 von am Montag, 18. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Es liegt sehr direkt an der Elbe. Sehr toll bei schönem sonnigen Wetter, da man auch draußen sitzen kann. Das Essen ist "na ja". Sehr einfach, aber frisch zubereitet z.B. Hackfrikadelle mit selbst gemachten Pommes. Die Preise sind sehr gut. Typische Kantinenpreise. Nicht wegen dem Essen aber wegen dem Ausblick lohn sich der Besuch allemal. FAZIT: Da die Kantine von dem Prominenten Koch Rach geführt wird, habe ich ein viel tolleres Essen erwartet :(

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Montag, 18. Juli 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Alles in allem ist dieses Spray für die tägliche Anwendung ganz gut. -riecht gut -Haar glänzt mehr -fühlt sich geschmeidiger an -sieht gesünder aus Allerdings macht es das Haar für mein empfinden ein wenig schwer und zu glatt (spaghettihaft :) ) Insgesamt aber ist es gut , besonders für den Preis, ca. 3,-

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Montag, 18. Juli 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir hier meine mittellangen Haare leicht durchstufen lassen. Sie waren ausgewachsen mit kaputten Spitzen. Also für den Preis, 10,- war ich vollkommen zufrieden. - Haare lagen wieder besser - ein Schnitt war wieder erkennbar - schöne, leichte Stufen - netter, kompetenter Service Für den Preis kann man keine exklusiven Zusatzleistungen erwarten. Alles in allem super Preis-Leistungsverhältnis

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Montag, 18. Juli 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Wirklich zu empfehlen!! Wenn ich mein Haar wieder mal nicht durchbürsten kann und es sich strohig und trocken anfühlt. (Besonders im Sommer , durch sie Sonne , Chlorwasser oder Salzwasser) -macht Haar kämmbar -weich und fühlbar glatter -verleiht Ganz und frischen Duft Macht das Haar aber schnell schwer und "zu" glatt, wenn man zu viel sprüht, also vorsichtig dosieren! Für den Preis ( ca. 3,-) absolut super

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Montag, 18. Juli 2011 - bearbeitet
2 Punkte

Ich habe langes Haar, dass zum Haarbruch neigt, trocken und spröde wirkt. Die tägliche Wunderkur kann ich jedem wärmstens empfehlen. Es ist nicht das preisgünstigste Produkt, ( ca.8,-) aber die Investition lohnt sich definitiv!! Die Haare fühlen sich bereits nach der ersten Anwendung schön griffig und gesund an. Sie bekommen einen tollen Glanz und duften super lecker. Mein absoluter Favorit unter den Sprühkuren ohne Ausspülen

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Sonntag, 10. Juli 2011 - bearbeitet
2 Punkte

In Bolero ist die Cocktailauswahl einfach wunderbar! Besonders zur täglichen Happy hour 17:00-19:00 sehr sehr empfehlenswert. Sehr leckere Jumbo Cocktails für 5,50!! Die Speisekarte ist sehr vielfältig!! Ich habe bereits mehrere verschiedene Sachen von der Karte probiert. Die Enchiadas waren toll, viel Fleisch, viel Gemüse und eine sehr leckere, pikante Sause. Auch der Salat den ich beim zweiten mal hatte überzeugte mit viel Frische und ausgefallener Zusammensetzung. Die Teller sind jedes mal sehr schön dekoriert :) da bekommt mal schon beim anschauen Appetit!!! Fazit: hingehen, bestellen und genießen!!!! Ich werde es sicher wieder tun!!

1 Bild anzeigenausblenden
2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Montag, 11. Juli 2011 - bearbeitet
4 Punkte

Das Hotel ist ein Traum!!! ?Schöne, saubere und sehr gepflegte Anlage. Die Gartenanlage mit eingebauten Wasserfontänen war auch sehr schön.?Das Essen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab mehrere Restaurant und somit konnte man rund um die Uhr essen:). ?Was echt der Hammer war, war der 24 Std. Roomservice (ohne Aufpreis), so konnte man sich sogar mitten in der Nacht leckere Südfrüchtchen oder auch was Warmes aufs Zimmer kommen lassen. ?Jeden Abend gab es tolle, spannende und auch sehr witzige Shows, die wirklich sehenswert waren und nichts solche 08/15 Hotelshows. ?Das Hotel liegt an einem wunderschönen weißen Sandstrand, wirklich vergleichbar bit dem aus der "Blauen Lagune" Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen und auch ich selbst würde es jederzeit wieder buchen. :-))

3 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten


Antworten von MajasStyle4you


MajasStyle4you hat 2 Fragen beantwortet.

Frage Nr. 2 zu myTaxi von am Donnerstag, 12. Juni 2014
Antworten: 1

Stimmen die Preise

Stimmen die Fahrpreise mit denen überein die in der App vorgerechnet werden?

Antwort von am Sonntag, 06. Juli 2014

Ich habe das einmal ausprobiert und da passte es mit dem Preis ziemlich genau. Wer oft mit dem Taxi fährt, hat man mit der Mytaxi App eine gute Hilfe.

Frage Nr. 1 zu Kuddel Bier von am Mittwoch, 21. Mai 2014
Antworten: 1

Wo erhältlich?

Wo kann man dieses Bier kaufen? Ist es auch in Hamburg erhältlich?

Antwort von am Sonntag, 06. Juli 2014

Ich habe Kuddel Bier in der EDEKA Filiale an der Stresemannstraße gesehen.

Nach oben

Freunde



7 Bewertungen

521 Bewertungen

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser