MartiSo
Benutzerprofil

MartiSo

0 Jahre Mitglied seit Dienstag, 12. September 2017

0 Freunde. 0 Bilder. 3 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

3 Punkte

Zitat: "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. "

Kontakt

MartiSo hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

MartiSo hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

MartiSo hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Kurzbeschreibung:

Immer auf der Suche nach den neuesten Sachen, spontan und für jede Aktion bereit :) !

Interessen:

Neues Essen entdecken, Kanu fahren, wandern, kochen

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Montag, 30. Oktober 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe diesen Duft mal geschenkt bekommen und ihn mir vor kurzem wieder gekauft. Es ist schöner Duft, herb und orientalisch und auch eher stark. Wenn man sich morgen damit einsprüht (bei mir reichen 2 Sprühstöße), hält der Duft noch bis zum Abend. Und teuer ist er auch nicht, ich sehe ihn immer mal wieder reduziert bei Douglas.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Dienstag, 12. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin ein absoluter Fan der Kaufmanns Creme. Ich benutze sie jetzt seit Jahren und kaufe sie immer wieder nach. Grund dafür ist zum einen, dass sie sehr gut pflegt. Ich benutze sie für meine Lippen und Hände. Sie macht die Lippen weich und die Hände ebenso. Man muss sagen, dass es eine sehr fettige Creme ist, das heißt, wenn man sich die Hände damit eincremt, sollte man erst einmal nichts anfassen, da man sonst Fettflecken hinterlässt. Ansonsten pflegt sie sehr gut und hat einen tollen, angenehmen Geruch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 12. September 2017 - bearbeitet
1 Punkt

Die Deutsche Bahn hat öfter mal Verspätungen und dadurch kann es auch sein, dass man seinen Anschlusszug verpasst, was ziemlich ärgerlich ist. Wahrscheinlich wundert es einige, dass ich sie trotzdem gut bewerte, aus einem guten Grund: Wie sonst soll man schnell mal von A nach B kommen, wenn man kein Auto hat und das Taxi zu teuer ist? Die Deutsche Bahn hat viele Anschlussmöglichkeiten, ist günstig im Vergleich zu anderen Alternativen und das Personal ist meinen Erfahrungen nach meistens freundlich.

0 0 Teilen

Fragen & Antworten



Bilder



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Freunde


Zur Zeit sind keine Freunde zugeordnet.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser