namiti
Benutzerprofil

namiti

0 Jahre Mitglied seit Samstag, 17. März 2012

15 Freunde. 3 Bilder. 103 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

106 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

namiti hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

namiti hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

namiti hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 103 von am Donnerstag, 05. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel erwartet denn ich konnte mir nicht vorstellen wie in dem Airfryer irgendetwas ohne Fett schön knusprig werden soll. Falsch gedacht, es geht! Sehr gut finde ich das verschiedene Lebensmittel gleichzeitig zubereitet werden können, z.B. auf der einen Seite Pommes auf der anderen Bratwurst, Fleisch oder was man auch immer möchte ohne das die Aromen vom Gegenüber angenommen werden. Hinzu kommt, keine schmutzigen Pfannen, Töpfe und auch der Herd bleibt sauber. Klar dass bei 5 Leuten nicht alle auf einmal essen können. Bei uns ist es so dass wenn ich arbeiten bin die Kinder sich in 10 Minuten das zubereiten können was sie gerne mögen. Für fünf Aufbackbrötchen brauch er 8 Minuten schneller und sauberer geht es nicht. Das 1 Meter lange Kabel verschwindet im Gerät, da hat Philips sich echt mal was einfallen lassen. Also wer sich auch einen zulegen möchte sollte sich gut umsehen die Preise schwanken hier ganz mächtig.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 102 von am Mittwoch, 11. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Micro-Minis von Brand haben die Form wie das große Brand Zwieback. Ein geröstetes Hefegebäck mit Kakao und einer Fettglasur. Schmeckt richtig gut nicht zu süß. 80 g befinden sich in einer Packung. Ohne Konservierungsstoffe ohne Aromastoffe und ohne künstliche Farbstoffe. Gibt es auch noch mit Sesam oder krokant- Mandel.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 101 von am Dienstag, 10. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

s-quito ist ein Soforthilfe Kräuter Gel für Kinder nach einem Insektenstich. Kühlt und beruhigt. Frei von Konservierungsstoffen und ist schon für Kinder unter zwei geeignet. Wirkt nicht bei Zeckenbissen. Mein Sohn wurde letztes Jahr von einer Wespe gestochen da hat es sehr gut geholfen. 100 % empfehlenswert.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 100 von am Dienstag, 10. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Wir bekommen sie vom Zahnarzt sie ist Verschreibungspflichtig. Wird 1 mal in der Woche angewendet zur Versiegelung der Zähne.( Zur Kariesprophylaxe ) Mir der Zahnbürste auftragen 2 bis 3 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Die Putz und ausspül Zeit darf 5 Minuten nicht überschreiten. Wird bei uns von der ganzen Famile genutzt.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 99 von am Dienstag, 10. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Basispflege für trockene, empfindliche Haur. Sehr zu empfehlen bei Neurodermitis. Wirkt sehr beruhigend bei juckender Haut. Mit 6%Nachtkerzenöl, Mandel und Joobaöl Extrakt aus Johanniskraut. Parfümfrei. Natürlich auch für Erwachsene geeignet. 125 ml Tube

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 98 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Den Weinberg Pfirsich Likör von Mitterhof kann ich nur empfehlen. Dieser außergewöhnliche Likör ist ein hocharomatisches Fruchtkonzentrat aus sorgfältig entkernten Pfirsichen. Ich trinke ihn 8 Eß mit 1Eß Zitrone ca. 200ml Orangensaft und Eiswürfel. Das ganze mixen schmeckt einzigartig gut.Sehr zu empfehlen

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 97 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auf Schreckenstein geht´s lustig zu ist ein Buch vom Omnibus Verlag. Für Kinder ab 10 Jahre. ISBN: 978-357020802-1 Hier geht es um zwei Internatschulen die mal miteinander und dann auch mal wieder gegeneinander sind. Wie soll es anders sein das eine, ein Mädcheninternat das andere ein Jungeninternat. Auf jeden Fall ist immer was los. Spannend geschrieben mit ein paar Bildern.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 96 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tierratgeber. Alles über Katzensprache ein sehr nettes Büchlein mit 62 Seiten. Wichtige Tipps zum artgerechten Umgang mit Katzen. ISBN: 978-3-86997-090-5 Dieser Ratgeber geht auf alle wissenswerten Äußerungen von Katzen ein. Er gibt Tipps zum richtigen Umgang mit den Hauskatzen..Sehr schönes Büchlein-

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 95 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Knigge kompakt ist ein kleines Buch mit 144 Seiten. In sechs Kapiteln wird erklärt wie man peinliche Fettnäpfchen vermeiden kann. Oder für jeden Anlass die richtige Garderobe. Korrekt Briefe schreiben und und und und ... Gut gegliedert zum schnellen Nachschlagen, mit praktischen Checklisten. Der handliche Spickzettel für den guten Ton. Ein nettes Nachschlagwerk sehr schön gemacht und beschrieben mit Illustrationen .

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 94 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dein Tag Bücher sind genau auf de Geburtstag abgestimmt. Alles wichtige was an diesem Tag passiert ist steht darin. Was ich auch seht schön finde auf der ersten Doppelseite ist ein Stammbaum in dem man alle eigenen Daten noch dazu tragen kann.30 Seiten mit Geschehenen und illustrationen.Eine sehr schöne Geschenkidee.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 93 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine wunderschöne Geschenkidee für Kinder aus den 50ern 60ern und 70ern Jahren. Eine humorvolle Zeitreise durch die Jahre. Wunderschön illustriert. Mit der Garantie für schöne Erinnerungen und herzhafte Lacher! Ganz ohne Handy und Gamboy, aber mit einer ganzen Menge Spaß. Sehr zu empfehlen!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 92 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine salzig - minzige Zahncreme auf der Basis von natürlichen Mineral- und Rohstoffen .Hemmt Plaque-Bakterien und Plaque-Bildung Neutralisiert Zahn und Zahnfleisch schädigende Säuren.Für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch. Remineralisiert den Zahnschmelz. 75 ml Tube Für mich noch ganz wichtig: Verträglich mit Homöopathie Nicht für Kinder unter 6 Jahre geeignet.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 91 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eins unserer liebsten Kartenspiele. Ziel des Spieles ist es als erster seinen Kartenstapel abzulegen und so das Spiel zu gewinnen. Es wir von eins bis 12 abgelegt und das auf vier Stapeln. Vor sich kann man auch bis zu vier Stapel ablegen zur Unterstützung. Auf der Hand hat man immer 5 Karten. Wichtig ist nur seinen Hauptstapel abzubauen. Macht wahnsinnig viel Spaß wird nicht langweilig.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 90 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für mich die besten Nougat Eier die es gibt. Ich habe schon alle möglichen probiert für mich sind die Oster Zauber Edel Nougat Eier von Aldi einfach die besten. Sie sind nicht so herb wie es oft der Fall ist. Sie bestehen aus 50% Nougat und schmecken einzigartig. Ohne sie ist für mich nicht Ostern 100 % zu empfehlen.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 89 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Sesamöl von Mazola ist aus Samen der Sesampflanze Kaltgepresst. Wir kaufen die 100 ml Flasche für die Zubereitung unserer Chinesichen Gerichte aber auch sehr gut für Salate oder zum Marinieren. Kann ich sehr empfehlen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 88 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Pasta Meister von Tupperware ist Temperatur beständig bis 120 C Empfehlung für Mikrowelle 800 Watt. Besteht aus Behälter und Deckel. Oben am Rand sind Abgieß Löcher und an der Wand ist eine Skala. Ob Spaghetti oder auch andere Nudeln im Handumdrehen fertig. Das beste ist man spart eine Herdplatte das war für mich der Punkt, oftmals könnte ich eine 5 Platte brauchen da spart der Pasta Meister Zeit und Geld.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 87 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Ultra Pro 2,0l ist eine Kasserolle mit Deckel von Tupperware. 30 x 22,6 x 11,1 cm Vielseitig zu verwenden ein Rezeptheft wird mitgeliefert. Ich mache am liebsten ein Hähnchen darin sauberer knuspriger und leckerer geht es nicht. Zuerst 15 Minuten in die Mikrowelle mit Deckel und anschließend nur auf den Deckel für 20 Minuten in den Backofen. Sehr zu empfehlen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 86 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Mix fix fasst 500ml in 50ml Stufen mit Mess-skala oben in den Behälter legt man einen Aufsatz der wie ein Rad aussieht danach kommt der Deckel der einen Ausgießer hat oben drauf, auf dem Ausgießer ist noch einmal ein kleiner Deckel. Man kann nicht nur einfach abmessen mit ihm es gibt auch ganz tolle Rezepte wie z.B. Balies: 200 ml Sahne, 2Eß Zucker, 2 Eß löslicher Kakao 1 Eß Cognac alles schütteln bis Zucker sich gelöst hat. Mocca-Balies: anstatt Kakao 1 1/2 Eß lösl. Kaffee Da gibt es noch ganz viele Rezepte.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 85 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Rucki Zucki von Tupperware ist perfekt. Wir brauchen in Hauptsächlich für Puderzucker was auch im Rucki Zucki bleiben kann also man muss es nicht wieder umfüllen. Mein Sohn hat eine Popcornmaschine die sehr oft genutzt wird so muss auch Rucki Zucki oft mit ran. Der Behälter fast 250 ml hat oben und unten Deckel unten befindet sich auch das Sieb. An der Seite ist ein Griff der einen Druckmechanismuss hat wenn man den betätigt und unten den Deckel entfernt, kommt feines gesiebtes Puderzucker oder Mehl was man auch eingefüllt hat herraus.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 84 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Milka Schmunzelhase Nuss Noisette 130g Der wird bei uns nicht alt. Schmeckt wie die Noisette Schokolade von Milka der einzige Unterschied ist dass die Schokolade viel dünner ist durch die Hasenform als bei einer Tafel. 100% empfehlenswert

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 83 von am Montag, 09. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Laudatio Feine Auslese Kaffee Pads von Rossmann. In einer Packung sind 18 Stück zum Preis von 1,79€ im Angebot 1,29€ Eine gute und Preiswerte Alternative. Kann ich zu 100 % empfehlen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 82 von am Sonntag, 08. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

m&m`s Limited Edition Die hat mir heute der Osterhase gebracht. ich liebe diese kleinen Erdnüsse die mit Schokolade und anschließend mit einem Zuckerüberzug verkleidet sind. Diese Limited Edition haben über dem m Hasenohren und an den Seiten vom m Barthaare und darunter ein Mund auch die Farben sind bei diesen m&m`s anders als gewohnt und zwar rosa, gelb, grün und hell blaue. Sie schmecken aber so wie immer.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 81 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Pulmoll classic Hustenbonbon in der bekannten roten Dose 75 g. Die kleinen Hustenbonbons sind überhaupt nicht scharf schmecken sogar gut. ich muss nicht unbedingt Husten haben um sie zu lutschen ich mag sie auch so ganz gerne. Helfen bei Husten und Heiserkeit.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 80 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

tic tac Pfirsich Maracuja 49g Packung. Sommer Edition Mit natürlichem Vitamin C Schmecken sehr erfrischend. Eigentlich bin ich der tic tac Orange Fan, aber diese schmecken mir auch sehr gut. Ich kann den Pfirsich wie auch die Mango gut herraus schmecken. Auch hier gilt : 2 Kalorien pro Stück

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 79 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Cappuccino Classico Maxima von Netto 200 g Getränke Pulver mit löslichem Bohnenkaffee. Ich kaufe ihn schon Mal für den Urlaub. Schmeckt sehr gut nicht so bitter wie einige Andere. Die Dose ist für 13 Tassen gedacht bei 4-5 gehäufte Kaffeelöffel. ich brauche nur 3 Löffel und komme dementsprechend natürlich auch länger damit aus. Was ich nicht so toll finde ist der enorm hohe Zuckergehalt. Sonst vollkommen ok.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 78 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Wiener Boden von Edeka ist mit Butter verfeinert ohne Konservierungsstoffe mit 37% Ei und 2% Butter. 500 g. Ich bin von diesem Boden begeistert weil er nicht so trocken ist wie viele andere Marken und er lässt sich leicht trennen ohne kaputt zu gehen. Neu ist das zwischen den Böden ein Papier mit einer Zunge ist so kann man bequem die Böden von einander trennen und wie schon gesagt hat ich auch vorher nie Probleme die Böden zu trennen. Auch vom Geschmack her wie selbstgebacken kein bisschen trocken richtig lecker .

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 77 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mikrowellen Popcorn süß von Seeberger 100 g . Eine perfekte Erfindung. Verpackung entfernenTüte in die Mikrowelle legen anschalten und los gehts in 2 bis 4 Minuten hat man leckeres Popcorn. Einfach nur noch Pderzucker drüber streuen und los gehts, der Kino Abend kann beginnen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 76 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

dm ist für mich der beste Drogeriemarkt ich würde sogar sagen mit den besten Preisen. Dadurch das dm nicht großartig Werbung macht können sie sehr gut die Preise halten. Über Kosmetik, Tierprodukte, Babynahrung bis zu Kinderkleidung alles zu guten Preisen und gute Qualität.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 75 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Kaiserschmarrn von Ruf ist schnell zubereitet ein Ei dazu und 200 ml Milch und schon hat man einen leckeren Kaiserschmarrn. Auf der Tüte steht für 2 bis 3 Portionen das finde ich ein bisschen hochgegriffen. Ich brauche für zwei Kinder eine Tüte.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 74 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine Suppe mit lauter kleinen Schlümpfen nur das sie nicht blau sind. Mit kleinen Möhren, Petersilie und Selerie Stückchen. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe. Eine schlumpfig leckere Suppe für Groß und Klein.Mild gesalzen. Die Tüte ist für 4 Portionen also ergibt ein Liter .

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 73 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Leerdammer Leger ist ein Käse mit 17% Fett absolut aus fettarmer Milch. Der mild nussige Käse schmeckt sehr gut. Wenn ich anderen fettreduzierten Käse kaufe denke ich oft er wäre aus Pappe das Gefühl hat man bei dem Leerdammer nicht.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 72 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Maggi Guten Appetit Suppe Sonne Mond und Sterne Hühnersuppe, mit 33% Gemüse in Nudeln Kürbis Tomate Erbsen und Spinat. Eine Trockensuppe zum Zubereiten einer klaren Hühnersuppe mit Gemüsenudeln. Ergibt 0,5 Liter. Eine lustige hübsche Suppe besonders für die Kleinen. Schön anzusehen und schmeckt auch gut.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 71 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Knorr Safari Suppe ist ein Tütensuppe 28 g Für 4 Teller. Die Kinder lieben sie. Die Nudeln sind in Form von Elefanten, Giraffen, Nashörnern und anderen Tieren aus Südafrika. Mais Erbsen und Möhrchen sind mit dabei. Sieht sehr schön aus und schmeckt auch gut. so zaubert man in 7 Minuten eine hübsche Suppe. Tolle Idee von Knorr!!!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 70 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

One Second sind Zuckerfreie Kräuterpastillen. In einer Packung sind zwei Döschen mit a. 200 Stück Ein Döschen ist 4x3cm klein. Das einzelne Kügelchen ist etwas größer als ein Stecknadelkopf aber die Wirkung ist genial schmeckt fast wie Zahnpasta die Kügelchen sind leicht grün. Man braucht nur ein Kügelchen lutschen um sich zu erfrischen. Schmecken seht interessant.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 69 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

One Second ist ein Zuckerfreies mini Pfefferminz. In einer Packung sin zwei Döschen mit a. 200 Stück Ein Döschen ist 4x3cm klein. Das einzelne Pfefferminz Kügelchen ist etwas größer als ein Stecknadelkopf aber die Wirkung ist genial. Man braucht nur ein Kügelchen lutschen um sich zu erfrischen.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 68 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Schlacht um Bikini Bottom Spongebob Schwammkopf Pc Spiel. Erkunde 5 Große Welten und erfülle Minispiele, Puzzles oder Quizfragen. Macht wahnsinnig viel Spaß. Schon für kleine ein Spielvergnügen ohne Altersangabe mein Sohn hat es ab 6 Jahre gespielt.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 67 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Von der Combi Plus Puderfee bin ich sehr enttäuscht. Unten am Behälter ist ein Deckel den man zum Bestäuben entfernt. Oben ist ein Deckel mit einer kleinen Kurbel, die Kurbel ist auch gleich der Verschluß. Der Stab in der mitte ist am Boden mit einem Plastikkreuz verbunden. Leider hält oben der Deckel nicht gut der Stab kommt mir zu kurz vor der Deckel klappt immer ab. Ich habe schon einmal umgetauscht aber bei der Zweiten ist es nicht viel besser. Das ist wohl ein Fehler also leider nicht zu empfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 66 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mit der Teigfalle stelle ich kleine gefüllte Teigtaschen her. Entwerder Blätterteig gefüllt mit Kirschen und Marzipan oder Pudding oder aber auch Herzhafte Taschen mit Hefeteig die fülle ich mit Schinken oder Salami dann Käse mit hinein und ein wenig Tomatenmark. Oder Thunfisch mit Zwiebeln oder, oder, oder da gibt es keine Grenzen. Den Teig legt man in die Falle füllt sie drückt sie zusammen dann hat man eine schöne gefüllte Tasche und schon kann sie ab in den Ofen und die nächste ist dran...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 65 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Big-Snack hat 12 Löcher und einen Portionslöffel der auch zum rausdrücken der 12 Teigtaschen dient. Ideal zum kombinieren mit dem Gefrierdepot. Ganz klasse zum selber herstellen von Ravioli. Rezept liegt bei. Genauso toll kann man Blätterteig Leckereien auf die schnelle auf den Tisch zaubern. Nach Gebrauch einfach in die Spülmaschine.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 64 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Mahl- Chef von Tupperware ist besonders gut um Käse zu reiben. Auch für Nüße oder Schokolade. Er besteht aus einem 400 ml Behälter plus Deckel zum Frischhalten Im oberen Teil befindet sich die Reibe mit einem Nachschieber (damit man sich nicht verletzt) Das ganze wird mit einer Kurbel betätigt. So kann man alles oben beschriebene problemlos reiben. Sehr praktisch wenn man Pizza oft selber macht oder auch für Schokoladen Reste für den Kuchen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 63 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Turbo Chef ist ein zerkleinerer von Tupperware. 300ml Behälter mit Deckel in dem sich ein Zugmechanismus befindet. Im Behälter ist ein Messer mit drei Klingen. Man kann Kräuter, Zwiebeln, Nüsse, Paprika, Oliven oder vieles Mehr zerkleinern. Eine Zwiebel ist zum Beispiel nach drei maligem ziehen zerkleinert. Den Behälter kann man in die Spülmaschine stecken, den Deckel und das Messer nicht. Vorsicht das Messer ist sehr scharf. es wird noch ein kleines Rezeptheft mitgeliefert.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 62 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Salat & Go ist ein klasse Salat Behälter von Tupperware für unterwegs. Frischer Salat, Nudelsalat, Kartoffelsalat oder was auch immer.Ob fürs Picknick oder die Arbeit, Schule u.s.w. Besteck ist dabei und ein kleiner Dressing Behälter. Beides verstaut man im Deckel. Nach Gebrauch einfach in die Spülmaschine. 1500ml Behälter . Der Salat hält darin super frisch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 61 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Den Sportfreund gibt es in den Farben gelb oder blau und es passen 750ml hinein. Unten an der Flasche ist ein abschraubbarer Becher. Ich nehme die Flasche mit zum Sport und habe meinen Spindschlüssel und die Kopfhörer in dem Becher und schraub ihn wieder unter die Flasche. Ich habe immer Mineralwasser in der Flasche sie ist noch nie ausgelaufen. Nach Gebrauch stecke ich sie einfach in die Spülmaschine. Es gibt auch 415 ml Flaschen für Kinder.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 60 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Kunterbunt sind drei kleine Behälter einer lila einer gelb und ein grüner , für je 120 ml. Die gelbe ist bei mir generell für eine Zitronenhälfte und die grüne für eine halbe Zwiebel. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Hält lange frisch, ich habe eine Zitrone schon eine Woche darin gehabt und sie war vollkommen in Ordnung..

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 59 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Studios befinden sich zwei mal in Bochum in Essen,Neuss, Dortmund und Krefeld. Von Portrait, Kinder, Tier, Akt, Baby,Familien, Gruppen oder was auch immer für Fotos. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, besonders geduldig mit Kinder und immer freundlich. Immer eine Auswahl aus 20 verschiedenen Fotos. Wir haben es schon oft besucht und werden es wohl auch noch öfter.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 58 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

mit 5% Urea repariert und pflegt. Sie ist eine Intensiv Handcreme. Geruchsneutral. Kommt erst etwas fester aus der Tube ist aber beim Auftragen gut zu verteilen. Zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Dermatologisch getestet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 57 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Fruits de Noel 75ml Handcreme von Yves Rocher, Orange mit Amande. Riecht sehr erfrischend. Nicht zu fest eher flüssig lässt sich gut auftragen. sie zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen ekeligen Fettfilm. Man riecht noch sehr lange die Orange. Sehr zu empfehlen!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 56 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

15 ml Pumpflasche sehr ergiebig. Kommt man ewig mit aus. Aroma Zubereitung mit Sonnenblumenöl und ätherischen Orangen - Öl für Lebensmittel. 1 bis 2 Tropfen pro Person / Gericht. Prima für Plätzchen zum Backen oder 2 Tropfen ins gekühlte Wasser schmeckt sehr gut. Meine Tochter nimmt die Tropfen auch aufs Eis das mag ich persönlich nicht. Muss man halt selber ausprobieren. Ohne Zusatz von künstlichen Aromen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 55 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eine ganz tolle Erfindung fürs dekorieren der Torten oder fürs Eis oder viele andere Nettichkeiten. Schmeckt sehr nussig und lässt sich sehr gut auf die Torte auftragen. Eine wirklich delikate Nougat Creme von Hussel. Wer Nougat mag wird sie lieben. Auch eine sehr schöne Geschenkidee.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 54 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Maggi Würz Bouillon für Pfannengerichte. Für eine schnelle gute Soße. Etwas Sahne zugießen und man hat einen wunderbare Soße. & Portionen in einer Packung. Gibt es auch noch in den Sorten: Geflügel und Gemüse Mediteran. Kann ich nur empfehlen. Schmeckt sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 53 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für die Party oder einfach wenn sich Besuch angemeldet hat. Mit Rezepten aus Italien, Griechenland, Spanien und vielen anderen Ländern lassen sich wunderbar Mottapartys Geburtstagsfeiern oder was auch immer vorbereiten. Bekannte Klassiker die auf keiner Party fehlen sollten, von herzhaften Sandwich Spießen bis zu fruchtigen Käseigeln oder mediterrane Melonenkugeln bis zu eingelegten Auberginen. Einfach für jeden was dabei.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 52 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich muss sagen das ist leider nicht so gut wie ich es erwartet hätte. Viel zu viele grobe Holzstücke. Das habe ich in 3 Jahren bei keinem anderen Hersteller so gehabt wie bei Vitakraft. Beim ersten Mal dachte ich es sei Zufall nach 3 bis 4 Einkäufen war es in jedem Paket gleich. Für meine Tiere gibt es kein Vitakraft mehr. Schade !

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 51 von am Montag, 26. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Rotkäppchen Alkoholfrei ist die fruchtig-frische Alternative für alle, die Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen oder müssen. Zutaten: Alkoholfreier Wein, Traubenmost, Saccharose, Kohlensäure, Konservierungsstoff Schwefeldioxid. Der Sekt ist nicht komplett alkoholfrei, aus diesem Grund für trockene Alkoholiker nicht geeignet. Aber er hat weniger als 0,5 vol. % Alkohol. Er hat nur die Hälfte an Kalorien als ein Sekt mit Alkohol. 100 ml Rotkäppchen Alkoholfrei haben nur 28 kcal. Schmeckt richtig gut, hätte mir jemand gesagt da ist Alkohol drin hätte ich ihm geglaubt. Da gebe ich gerne eine Empfehlung!

5 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 50 von am Montag, 26. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Spielsteine tragen die Ziffern von 1 bis 13 in verschiedenen Farben; jeder Stein ist doppelt im Spiel so dass sich eine Gesamtzahl von 104 Steinen ergibt und zwei Joker. Jeder Spieler bekommt eine Leiste auf die man seine 14 Steine sortiert. Den Rest der Steine stapelt man verdeckt auf dem Tisch. Jeder Spieler muss versuchen, als erster alle seine Steine auszulegen. Dazu müssen Kombinationen aus jeweils mindestens drei Steine zusammengestellt werden. So genannt Folgen oder Sätze. Eine Folge besteht aus mindestens drei Steinen zum Beispiel der Farbe rot 4-5-6-. Ein Satz besteht aus drei oder vier Steinen gleicher Ziffer, also drei rot drei gelb u.s.w. wobei dann jede Farbe dann nur einmal genommen werden darf. Die Spielsteine und ie Bänkchen sind aus Plastik. Der Spielekoffer ist aus Kunstleder. Altersangabe ab 8 Jahre

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 49 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Umckaloabo ist ein Antibiotikum auf Naturbasis. Man nimmt es Tropfenweise ein, bei akuten und chronischen Infektionen, der Atemwege, so auch im Hals- Nasen- Ohren Bereich. Vor dem Einnehmen sollte man auf jeden Fall die Packungsbeilage wie bei jedem anderen Medikament auch lesen. Meine Kinder haben es schon sehr früh bekommen und es hat immer super geholfen.Es schmeckt eigentlich nur leicht bitter und nach Alkohol. Da man es mit etwas Wasser einnehmen soll schmeckt man auch nur das Wasser. Also meine Kinder haben sich nie über den Geschmack beschwert. Kinder unter 12 bekommen ein Rezept vom Arzt.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 48 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Alleine der Karton ist schon absolut ansprechend. Ein Steiffbär mit strick Schlafmütze und strick Nachthemd wie ein Bett im Hintergrund schmücken den Karton. Zum Spiel: Teddy hat Geburtstag und alle feiern mit. Natürlich haben die Freunde auch Geschenke mitgebracht. Jeder möchte Teddy als Erster beschenken. So entsteht schnell ein hektisches Rennen zum Bett des kleinen Geburtstags - Teddy, wo die Freunde ihre Geschenke abliefern. Klar wird unterwegs gerempelt und angestoßen. Das eine oder andere Geschenk wird dabei vertauscht oder geht sogar verloren. Vor lauter Aufregung will der kleine Geburtstags - Teddy auch noch gar nicht schlafen gehen. Doch neugierig ist er schon. Immer wenn ein Geschenk gebracht wird schaut er ganz genau hin Gefällt es ihm nicht verkrümelt er sich wieder in seine Ecke. Gefällt es ihm aber, kommt er ein Stückchen näher an sein Bett. Ein wunderschönes Spiel.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 47 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ja, ja, das liebe Geld. Das Geld liegt auf der Strasse, heißt es. Von wegen. Meistens ist es nämlich ein ganz schön teures Pflaster. Egal, ob es ein Eis ist oder ein Schwimmbadbesuch immer geht's dem Taschengeld an den Kragen. Aber hält man die Augen offen, gibt's auch eine Menge günstiger Gelegenheiten, mit denen man mehr aus seinem Taschengeld machen kann. In dem Spiel geht es darum aus 15,-Euro Taschengeld 30,- Euro zu machen. Wer als erster 30,- Euro hat, der hat gewonnen. So lernen schon die kleinen mit Geld umzugehen. Die Spielzeit ist ganz verschieden. Für Kinder ab sechs wie auch für Erwachsene ein schönes Spiel mit Lerneffekt, was nicht so schnell langweilig wird.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 46 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Puzzleteile sind nicht aus Pappe sondern aus Kunststoff. Ravensburger garantiert 100% Passgenauigkeit was ich auch bestätige. Der Inhalt: 96 Puzzleteile ein Aufsteller eine Puzzlevorlage und eine Erklärung . Zur Kontrolle sind zwei Leisten (bebildert) und zwei runde Teile beigelegt. Mit dem runden Teil fährt man an den Leisten vorbei, da kann man dann sehen wie es fertig aussehen muss. Die fertige Kugel hat einen Durchmesser von ca. 12 cm Für Kinder ab 6. Jahre

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 45 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es werden immer gleiche Bilder aneinander gelegt. Wenn man an der Reihe ist legt man eine passende Karte an. An einem Bild mit einemTiger legt man auch wieder einen Tiger an und so weiter. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe und fährt genauso fort. Nach und nach entsteht eine lange Kartenschlange, da immer nur rechts oder links angelegt werden darf. Kann man einmal keine Dominokarte anlegen, dann zieht man eine neue vom Stapel. Passt diese, darf man sie auch sofort anlegen. Sonst behält man die Karte und der nächste Spieler ist am Zug. Wer als erster alleKarten los ist hat gewonnen. Oder: wenn keiner mehr anlegen kann, gewinnt der mit den wenigsten Karten. Sehr schöne Motive auf den Karten.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 44 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

m Haubendeckel ist das Filtersystem integriert. Die atmungsaktive Folie lässt nur soviel Feuchtigkeit wie Notwendig entweichen. Dadurch wird die Schimmelbildung minimiert. Der ToastMax kann auch in die Spülmaschine, nur der Deckel darf nicht hinein den das Filtersystem darf nur feucht abgewischt werden. Ich reinige den ToastMax wenn das Brot alle ist immer mit einem Spritzer Essig. Natürlich muss nicht unbedingt ein Toastbrot hinein, auch jedes andere was hineinpasst oder auch Brötchen. Bei uns kommt ausschließlich Toast hinein und es ist noch nie im ToastMax geschimmelt und es bleibt schön frisch. Das Toast kommt natürlich ohne Verpackung hinein. Auch hier gilt das einzigartige, patentierte Filtersystem CondensControl dadurch bleiben die verschiedenen Brotsorten immer frisch. Das Brot lagert unter idealen Klimabedingungen, sodass es vor Austrocknung und Schimmel optimal geschützt wird.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 43 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Anne und Philipp sind Geschwister, die beide den gleichen Traum geträumt haben. Morgans magisches Baumhaus ruft die Kinder in den Wald. Sie folgen den Traum, und laufen in den Wald. Morgan ist eine liebe alte Zauberin die, die Hilfe der Kinder brauch und sie deshalb gerufen hat. Die Kinder sollen vier Rätsel lösen. Das magische Baumhaus hat Anne und Philipp in die Südsee verschlagen! Mit einem Mini-U-Boot machen sie sich in die Tiefen des Ozeans auf. Wogendes Seegras, regenbogenfarbene Korallen und jede Menge unbekannte Fische tummeln sich vor ihren Augen. Doch plötzlich geraten die Geschwister in Gefahr. Können die Delfine ihnen helfen? Eine sehr schöne Geschichte für Kinder ab 7.Jahre

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 42 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Spiel das wie Malefiz gespielt wird . Acht Ritter, je zwei pro Spieler, machen sich auf den Weg, um das sagenhafte Schwert in der alten Burg zu finden. Das Problem dabei ist, dass diese Burg vom "SCHWARZEN RITTER" bewacht wird, der jeden fremden Ritter vertreibt oder zumindest den Weg dorthin sehr beschwerlich macht. Nur wer wagemutig ist und das "Glück des Tüchtigen hat", kann die Hindernisse überwinden und wird vom "SCHWARZEN RITTER" nicht in Bedrängnis gebracht. Für 2 bis 4 Spieler ab 8

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 41 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diesen Wasserkocher hatten wir lange Zeit in unserem Wohnwagen. Er ist bauchig und steht auf einem Sockel. energiesparender, abnehmbarer Wasserkocher - beidseitige, transparente Wasserstandsanzeige,- Beheizung ca. 1000 W - Inhalt bis 1,0 Liter,- durch Edelstahlplatte verdecktes Heizelement - kabellos durch separaten Gerätesockel,- Überhitzungsschutz - Dampfstopp-Automatik,- Ein-Aus-Schalter, Kontrollleuchte - Kontrolleuchte, Übertemperatursicherung. Immer die Minimale wie auch die Maximale Wasseranzeige nicht über oder unterschreiten. Es gibt nichts zu beanstanden, er funktioniert klasse und das Design ist auch sehr ansprechend.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 40 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das etwas andere Mikado. Das Riesenmikado-Spiel besteht aus 41 bunten Holzstäben, die 50 Zentimeter lang sind und einen Zentimeter dick, bunt bemalt und gut zufassen. Bei Jungs muss man etwas mehr aufpassen da werden die Mikados ganz schnell zu Schwertern umfunktioniert. Schult das räumliche Vorstellungsvermögen und trainiert die Geschicklichkeit. Super-stabiles Jumbo-Format Alter: Ab 6 Jahre

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 39 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Geschichte: Wie nur kommen Fotos der wertvollen Möbel aus Schloss Wehlau in den Katalog eines Antiquitätenhändlers? Die Verwalterin des Schlosses steht vor einem Rätsel. Für die Detektive Miriam und Daniel steht fest: Die Lösung muss bei der geheimnisvollen Frau in Schwarz liegen. Aber die bleibt unauffindbar ... Kannst du den Detektiven helfen? Spannung ab der ersten Seite, schöne große Buchstaben, sehr schön Bebildert. Bei uns ist dieses Büchlein super angekommen. Rätsel lösen, Papierfetzen zusammen puzzeln, Geheimschriften entschlüsseln und vieles mehr. Übrigens, auf der letzten Seite gibt es einen Detektivausweis zum Ausschneiden, darf natürlich nicht fehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 38 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein aufklappbarer blauen Karton 14 x 18 cm In dem sich links ein Buch mit 32. Seiten befindet , rechts sind die Ritter, drei silberne drei schwarze und ein schwarzes Pferd. Die Ritter und das Pferd sind aus Plastik, sehr schön gearbeitet. In dem Buch: Wie groß eine Burg war? Warum Ritter eine Rüstung trugen? Wer beim Abendmahl für Späße sorgte? Wie ein Burgherr schlief? Und vieles mehr. Eine wunderschöne Geschenkidee für kleine Ritterfreunde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 37 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In den Geschichten geht es darum das die Geschwister Anne und Philipp ins Baumhaus gehen.Das Baumhaus ist voller Bücher und die Kinder tippen nur ein Buch an und schon sind sie auf die Reise dorthin. Das Baumhaus gehörte der Fee Morgan, die Bücher sammelt. Die Kinder fanden eine Nachricht worauf steht das Morgan verzaubert wurde. Die Kinder machten sich mit dem Baumhaus auf um vier Gegenstände zu suchen womit sie die Fee wieder zurück zaubern können. Mit Hilfe der Maus Mimi fanden sie den ersten Gegenstand in Japan, den zweiten am Amazonas, und den dritten in der Eiszeit. Einer fehlt noch und diesem sind sie dieses mal auf der Spur… Eine spannende sehr schöne Geschichte für Kinder ab: 7 Jahre

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 36 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin begeistert, innerhalb von 24Stunden ist meine Ware bis jetzt immer geliefert worden. Auf meine E-Mail-Adresse kam sofort nach der Bestellung eine Versandbestätigung mit Bestellnummer. Die Artikel waren super gut verpackt, alles mit Luftpolster. Eine kleine Mappe mit der Rechnung, ein neues Bestellformular mit Briefumschlag, wie auch neue Angebote und Information zum Bonussystem und Prämienauswahl.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 35 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Haare waschen und frottieren. InfectoPedicul wird in das feuchte Haar gleichmäßig einmassiert. 30 - 45 Minuten auf den unbedeckten Kopf einwirken lassen, danach mit klarem Wasser abspülen. danach geht es darum die Nissen mit einem Nissenkamm vom Kopf zu kämmen. Mühsame Arbeit, aber es muss sein. Die Haare danach mindestens drei Tage nicht waschen. Dadurch verbleibt der Wirkstoff an den Haaren und tötet auch nach der Behandlung noch aus den Eiern schlüpfende Läuse ab. Meine Tochter hat es gut vertragen keinen Ausschlag oder sonstiges. Es sollte nicht nur das Kind was befallen ist behandelt werden, sondern vorsorglich die ganze Familie. Das haben wir auch gemacht. Nach ca.8 Tagen sollte die Behandlung wiederholt werden. Wir hatten das Glück mit einer Behandlung alles hinter uns zu haben .

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 34 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Transporter von Siku 1933 Metall 1:50 Richtig schön gelb, mit der Aufschrift CHICKEN EXPRESS grill shop. Ein Koch und viele, viele Hähnchen sind abgebildet. Die Fahrertür wie auch die Beifahrertüre sind zu öffnen. Hinten ist eine Tür, um den Verkaufstand zu betreten und an der Seite öffnet man den Verkaufsstand (große Klappe) wenn die Klappe geöffnet ist, schaut man auf den Grill an dem die Hähnchen aufgespießt sind. Ein Waschbecken und ein Regal gibt es noch. Ein Koch und ein Kunde sind mit dabei. Der Transporter ist aus Metall, nur die Reifen und die Figuren sind aus Gummi.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 33 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

In der Hauptrolle ist Til Schweiger, er spielt einen, Karriere geilen Frauenhelden der nicht weiß ob er die Wahrheit sagen soll oder besser Lügen. Er hat sich dann letzteres entschlossen. Eddie (Til Schweiger) erfährt das sein zukünftiger Schwager seine Kollegin vergewaltigt hat und Eddie wird von ihm erpresst den Mund zu halten, denn der hat Fotos von Eddie die seine zukünftige wohl nicht so toll fände. Endlich mal ein Film der so ausgeht wie der Zuschauer es sich vorstellt oder wünscht. Es wäre ja grauenhaft gewesen wenn Angelina auch noch verhaftet worden wäre. Man leidet mit ihr. Das ist auch der Punkt warum der Film so schlechte Kritik bekommen hat, die Kritiker fanden es wohl nicht richtig dass keiner büßen soll. Naja wir fanden den Film klasse. Und drauf kommt es ja nun an. Der Film ist keinen Moment langweilig, es ist absolut grausam was Angelina da durchleben muss. Es wird wohl jede Frau mit ihr leiden und es nur gerecht finden das Angelina ohne Strafe davon kommt.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 32 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Geschicht: Klößchens Vater ist Opfer einer Erpressung! Die Verbrecher drohen, die Schokolade der Firma Sauerlich zu vergiften, falls die geforderte Summe nicht gezahlt wird! Ein spannender Fall für TKKG zum Miträtseln. Die Spielfigur wird ausgesucht und es kann lao gehen, Die Figuren haben leider keine Bewegung, es ist Comic ähnlich aufgemacht. Nicht schlecht aber wir fanden es langweilig immer wieder an dieselben Orte zurück zukehren. Zumal sind wir, weder meine Tochter noch ich weiterkommen, wir haben aufgegeben. Wie viele Stunden wir nun gespielt haben, weiß ich nicht. Wir haben öfter neu angefangen, sind aber trotzdem irgendwann nicht mehr weitergekommen. Ich dachte dass wir vielleicht zuwenig Geduld haben, nur wenn es so schwer ist verlieren die Kinder ja die Lust daran.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 31 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieses Spiel ist ein perfekter Mix aus Action, Abenteuer, Fantasie und Freundschaft von allem was. Ein Spiel mit dem meine Kinder sich gerne beschäftigt haben. Es ist sehr viel gespielt worden und wird es auch immer noch gespielt. Da man es abspeichern kann, kann ich auch nicht so genau sagen, wie lange sie an einem Stück gespielt haben. Sie haben das Spiel auf jeden Fall nicht an einem Tag gelöst, da hatten sie schon einige Zeit dran zu knabbern.. Zuerst haben meine Kinder damit gespielt jetzt spielt mein Patenkind dieses Spiel wenn es bei uns ist. Es ist nicht zu schwer, so das sie dieses Spiel prima alleine, also ohne mich spielen können.

0 0 Teilen

Puzzleball - Ägypten

Gefällt mir Bewertung Nr. 30 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Puzzleteile sind nicht aus Pappe sondern aus Kunststoff. Ravensburger garantiert 100% Passgenauigkeit,die ich auch zu 100% bestätigen kann. Den es ist nicht unser erster Puzzleball. Inhalt : 540 Puzzleteile , Aufsteller, Puzzlevorlage und eine Erklärung. Die fertige Kugel hat einen Durchmesser von ca. 22 cm .Zur Kontrolle sind zwei Leisten (bebildert) und zwei runde Teile beigelegt. Mit dem runden Teil fährt man an den Leisten vorbei, da kann man dann sehen wie es aussehen sollte Ein aussergewöhnlich schöner Puzzleball.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 29 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Man hat bei diesem Wasserkocher heißes und gefiltertes Wasser in nur 3 Sekunden und zwar sofort einsetzbar ohne Vorheizen. 2 Tasten einstellbar über einen Mengenschalter, Taste mit Heißwasserfunktion, für einen Becher oder Dauerlauf. Manuelles Stoppen des Wasserflusses per Tastendruck. Claris-Aqua Filtersystem. Ein Transluzenter Wassertank mit handlichem Griff, großer Öffnung und Staubschutzdeckel Abnehmbarer Wassertank, 1,5 l bei 2500-3000 Watt. Ein aussergewöhnlicher Wasserkocher den ich nun schon 4 Jahre benutze und nicht mehr hergeben möchte. Von mir bekommt er eine 100 % ige Kaufempfehlung.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 28 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Was das Mondzeichen über Charakter, Gefühlswelt und Entwicklung des Kindes aussagt von Claudia Graf. Das Buch hat wunderschöne Zeichnungen und ist sehr schön geschrieben. Vieles was in diesem Büchlein steht ist vollkommen richtig und triff den Nagel auf den Kopf. Eine einfache Umrechnungstabelle erlaubt es, unter Berücksichtigung des persönlichen Geburtstermins das entsprechende Mondzeichen zu bestimmen. In zwölf hinreißend illustrierten Kapiteln werden die Vorlieben, Abneigungen, Wünsche und Träume des kleinen Mondsprösslings beschrieben. Dieses Buch hilft Eltern, die Regungen ihrer Kinder besser zu verstehen und mit Alltagsproblemen gelassener umzugehen. Eine wunderschöne Geschenkidee für junge Eltern.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 27 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das kleine Absaugmobil von Festool ist eigentlich für Handwerker. Es hat ein extra langes Kabel von 7,50Meter und einen Schlauch von 3,50 Meter. Gewicht 12 kg. Er hat eine Intrigierte Steckdose um Maschinen anzuschließen und eine Feststellbremse damit er nicht die Treppe runter segelt. Der Sauger ist jetzt seit 5 1/2 Jahren bei mir im Haushalt und mein Mann nimmt ihn auch schon mal mit zum Betrieb. Der Sauger hat nicht an Saugkraft verloren und auch sonst läuft er wie am ersten Tag Leistungsaufnahme 350-1200 W Volumenstrom max. 3800 l/min Unterdruck max. 23000 Pa Filteroberfläche 14000 cm² Netzanschlusskabel, gummiisoliert 7,5 m Behälter-/Filtersackvolumen max. 22/20 l Abmessung (LxBxH) 625 x 380 x 440 mm Anschlusswert Gerätesteckdose max. 2400 W Gewicht 12 kg

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Durch den Pumpmechanismus der Flasche ist es sehr ergiebig. Einige wenige Spritzer, ins feuchte Haar und sie lassen sich super gut durchkämmen. Wenn die Haare getrocknet sind glänzen sie schön und nach mehrmaligen benutzen sehen die Haare viel gesünder aus. Selbst am 2 Tag nach der Kur lassen sich die Haare noch super gut kämen. Danach ist eh wieder waschen angesagt. Es duftet angenehm frisch, etwas fruchtig.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein Brotkasten mit intrigierten Schneidebrettchen. Die Maße ca.39,8 cm in der Länge, 27,5 cm in der Tiefe und 19,5 cm in der Höhe. Ober und Unterteile lassen sich zum Reinigen auseinander nehmen. Die Haubentür ist abnehmbar, das Gitter sollte zum Reinigen sicherheitshalber herausgenommen werden. Für die Belüftung des Brotes sind dank des CondensControl Filtersystems Bodenrillen nicht notwendig. Die Krümel sollte man regelmäßig entfernen, weil Krümel der Nährboden für Schimmel sind. Ich habe in der Regel zwei Vollkornbrote und ein Graubrot darin. Das Brot bleibt wirklich frisch, ich hatte da mein Mann auf Montage war das Brot 6 Tage im Brotmax und es war noch vollkommen in Ordnung. Kein Austrocknen und kein Schimmel. Auch hier gilt 30 Jahre Garantie wie bei allen Tupperwaren.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 24 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich würde sie nicht noch einmal kaufen, sie hat bei uns nicht lange gehalten. Denn beim ca. fünften mal der Benutzung hatte ich gerade den Korb voll Pommes UND KNACK, KNACK der Griff bricht ab. Immer hält man den Kassenbon fest ich konnte ihn aber leider nicht mehr finden, daraufhin versuchte ich den Korb nach zu kaufen fand dann einen Vertreter in Düsseldorf der Herr konnte mir leider auch nicht sagen was es überhaupt kostet. Na, ja. Der Kunststoff an dem Griff vom Korb ist viel zu dünn es konnte gar nicht lange halten. Bei einer Marke wie Tefal dürfte es nicht passieren. Also nach nocht nicht einmal einem halben Jahr und 5 Benutzungen ab in den Müll. Schade!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dieser Mixer erinnert von der Form her an eine Ente. Er ist weiß mit graublauen Knöpfen. Das Gerät verfügt über einen: 5-stufigen Geschwindigkeitsschalter, eine TURBO-Taste, eine große Auswurftaste, 2 Rührbesen, einen rechten und einen linken Knethaken. Ist für den Gebrauch bei 230 V und 50 Hz bestimmt. Die Lautstärke ist in Ordnung, nicht zu laut. Beim abstellen wibbelt er ein wenig, kippt aber nicht um. Die Auswurftaste ist ein wenig schwerfällig, da muss die zweite Hand mit ran. Man sollte das Gerät nur 3 Minuten benutzen und im Turbo- Betrieb nur 2 Minuten. Für unsere Zwecke reicht es vollkommen Für kleines Geld ein gutes Gerät.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 22 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Buch ist SPITZE! Mein Sohn war 5. Jahre als ich dieses Buch gekauft habe meine Tochter 8. Jahre. Sie haben beide sehr viel aus diesem Buch gelernt, zum Beispiel was ein Polizeihund kann oder auch was Umweltverschmutzung istund bedeutet. Nach jeder Geschichte erklärt die Polizeimeisterin Eva Freundlich die richtige Verhaltensweise und gibt kindgerechte Hintergrundinformationen. Auf diese Weise erfahren Kinder was alles bei einer Mutprobe passieren kann, oder wie wichtig der Notruf 110 ist und vieles mehr. Mit dieser pädagogisch sinnvollen Kombination von spannenden Geschichten und nützlichen Sachinformationen können Eltern ihre Kinder spielerisch auf die Gefahren des täglichen Lebens vorbereiten. Nun ist das Buch bei meinem Patenkind angekommen da ist es genauso beliebt wie es bei uns war. Genau das Richtige für kleine Polizeifreunde.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 21 von am Freitag, 23. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Zitruspresse mit einstellbarem Fruchtfleischanteil. Bei dieser Presse hat man eine hohe Saftausbeute. Sie hat einen extrem kompakten und kräftiger Motor mit 20 Watt. Sie hat eine - Start/Stop Automatik und einen rechts und linksdrehenden Presskegel zum besseren Auspressen der Frucht. einen offenen Griff für mehr Komfort und einen 1 Liter Saftbehälter mit Mess Skala. Die Abdeckung ist klar. Man muss sich nicht großartig anstrengen ein leichter Druck reicht vollkommen aus. Sehr gute Presse.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 20 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Alfred J.Kwak ( die kleine Ente ) kennen viele ja schon aus der Kinderserie. Mein Kinder haben sich die cd gewünscht und auch bekommen. Die Herman van Veen singt & erzählt Eine Geschichte dann ein Lied… Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,..." war und ist das Lied zur Fernsehserie. Den kleinen holländischen Enterich mit dem roten Schal, der nach dem Tod seiner Enten-Eltern Johan und Anna Kwak bei dem Maulwurf Henk aufwuchs. Das darf natürlich auch auf der CD nicht fehlen. Herman van Veen hat eine sehr beruhigende Stimme meine Kinder haben diese Cd sehr gerne gehört.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Alle kleinere Alltagsverletzungen wie Schnittverletzungen und Abschürfungen können optimal behandelt werden. Bis zu 50% schnellere Wundheilung Lindert Schmerzen, keine Schorfbildung, beugt Narbenbildung vor ist mehrere Tage anwendbar für mich mit das wichtigste, verklebt nicht mit der Wunde. Um die Wunde sollte es natürlich sauber und trocken sein, damit das Pflaster auch hält. Die Pflaster haben ein Grösse von : 43 X68 mm Wir haben die Pflaster immer auf Vorrat sie haben sich bei uns schon oft bezahlt gemacht.

4 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 18 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich war lange Zeit bei dooyoo jetzt schon einige Zeit nicht mehr. Die Vergütung wird immer schlechter und ich fühlte mich auch unrecht behandelt nach welchem Prinzip heute die Kronen verteilt werden versteht kein Mensch. (Kronen= Zusatz Vergütung) Was mir auch gar nicht gefällt das kein Bescheid darüber kommt wenn ein Produktvorschlag abgelehnt wird. Also viel zu hoher Zeitaufwand für viel zu niedrige Vergütung. Fragen muss man x Mal stellen um eine Antwort zu bekommen. Schade anfangs war ich sehr gerne dabei. Heute würde ich auch den Berichten (vielen) nicht trauen. Wer dort gute glaubwürdige Berichte schreibt der ist auch bei ciao angemeldet, also kann ich gleich dort suchen.

9 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bauern Topf mit Hackfleisch : Ein deftiges Topf-Gericht mit ausgewählten Kräutern wie Thymian, Majoran und Lorbeer.Schon beim öffnen des Päckchens riecht es sehr intensiv nach Gewürzen, vor allem nach Paprika und Thymian. zunächst war ich etwas skeptisch, weil es eben so intensiv roch, aber gleich nach dem einrühren roch es sehr angenehm und würzig. Und beim Geschmack wird man auch nicht enttäuscht. Schmeckt sehr sehr gut Viele Fixprodukte muß man ja nachwürzen, weil sie oft fad sind, aber dieses war echt perfekt! Es schmeckte auch wirklich sehr gut. Es ist deftig, aber nicht zu deftig so das selbst die Kinder davon sehr begeistert sind.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 16 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ist mir nicht sauer genug, wenn ich Zitrone lese sollte es auch zitronig sein. Hier ist es sehr sahnig man hat den Fettanteil auf der Zunge liegen. Kleine Stückchen der Zitone kann man im Becher sehen aber schmecken leider nicht. Die Fruchtige Sahnecreme Zitrone von Landliebe werde ich nicht wieder kaufen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Es nennt sich: Europas größtes bäuerliches „Erlebnislabyrinth“ und das schon seit 10 Jahren. Das Maislabyrinth liegt in Kevelaer (Twisteden) Das Labyrinth ist vom 26.Mai bis 28.Oktober von 9.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr und abends geöffnet, und das täglich und bei jedem Wetter. 100.000 qm großes Labyrinth - eine grüne Oase aus tausenden Bambus-, Lorbeer-, Palmen und Sonnenblumenpflanzen. Für jedes Alter selbst wir Erwachsenen haben großen Spaß dort. Badesachen sollte man bei schönem Wetter auf alle Fälle dabei haben. Fürs leibliche Wohl gibt es überall verteilt grill Möglichkeiten man muß wohl alles mitbringen. Das alles bei einem sehr kleinem Eintrittsgeld ich glaube das kann sich jeder leisten. Jährlich wechselnde oder neu hinzukommende Atraktionen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 14 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Leider gibt es die Avon Produkte ja nur über eine Avon Beraterin. Aromatisch-fougère Der frische, aromatische Duft präsentiert sich modern mit Grapefruit, Indigo und blauem Salbei und wird später abgerundet von klassischen Sandelholz- und Moschusnoten. Ich kann nur schreiben "gigantisch" Das Aftershave ist hellblau durchsichtig. Die Flasche hat 100ml Inhalt. Der Duft hält fast den ganzen Tag an.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin begeistert! Der blumige Duft hält eine ziemlich lange Zeit an. Ich benutze es schon einige Jahre. Ich habe sie auch schon öfter verschenkt weil ich so begeistert bin. Für mich gibt es kein anderes Duschgel mehr.Das cremen kann man sich sparen da die Haut wirklich zart und weich wird . So hat man auch noch Zeit und Geld gespart. Also echt mal Luxus für die Haut.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Inhalt: 1 Buchstaben Roulette 1 Spielblock 1Spielanleitung. Auf der Vorderseite des Blockes sind die Felder: Stadt, Land, Fluss, Tier, Beruf, Name und Punkte Auf der Rückseite des Blockes sind die Felder: Pflanze, Sport, Haushalt, Schule, Lebensmittel und ein freies Feld da kann man nehmen was man möchte und zum Schluss wieder Punkte. Ab zwei Spieler aufwärts, Alter ab 7. Ein Begriff den mehrere Spieler aufgeschrieben haben gibt: 5 Punkte Ein Begriff den nur ein Spieler aufgeschrieben hat : 10 Punkte Als einziger einen Begriff gefunden zu haben: 20 Punkte Wir haben das Spiel geschenkt bekommen ich würde es trotzdem kaufen mit den Blöcken ist es ganz praktisch.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Zutaten: Sauerkirschen, Zucker, Glukosesirup, Marzipan (6,6 g / 100 g) /(Mandeln, Zucker, Wasser), Säuerungsmittel Citronensäure,Geliermittel Pektin, Aroma (Haselnuss-Bestandteile). Beim öffnen des Glases kam mir der intensive Duft von Kirschen gemischt mit Marzipan entgegen. Das ganze hat eine dunkelrote Farbe. Es ist nicht zu dünn sondern eher cremig, Stücke von den Kirschen sind zu sehen. Auf Weißbrot oder Brötchen ist es dann göttlich. Wäre es doch nur nicht so eine Kalorienbombe. Es schmeckt absolut nicht künstlich. Wer Marzipan mag sollte sie auf jeden Fall mal versuchen. Gibt es wohl (Gott sei Dank) nur in der Winterzeit.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Spieler halten eine Kunststoffröhre in der Hand, die am unteren Ende eine elastische Öffnung hat. Ein rascher Stoß auf eine der bunten Kugeln - und schon befindet sich diese im Inneren der Röhre.Es macht nicht nur Kindern riesig Spaß, auf diese Weise die bunten Kugeln im Pool" aufzusammeln. Wenn die Röhre voll ist, wird sie mit Hilfe der Klappe am oberen Ende wieder ausgeleert. Ein wunderbares Spiel für meine spielsüchtigen Kinder.Das Zusammen bauen des Pools ist Kinderleicht, die Teile werden nur zusammen gesteckt Kugeln in den Pool und Los geht's. Da es drei Spielvarianten sind, wird es auch nie langweilig, im Gegenteil Die Kinder bekommen nicht genug davon. Ein Spiel mit viel Action und großem Lerneffekt.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Top Secret! Wer löst den Fall? Schlaufüchse und Rätseldetektive aufgepasst! Hier kommt die Fortsetzung der ganz besonderen Rätselkrimis! Geheimschriften enträtseln, Spuren verfolgen, Nachrichten entschlüsseln, Aussagen kombinieren, Fingerabdrücke identifizieren, Täter aufspüren Was machen die Männer nachts im Keller? Woher kommen die vielen Geldscheine? Laura, Tom und der Privatdetektiv Willi Wichtig verfolgen eine heiße Spur. Jetzt kannst du deine Spürnase beweisen und mit ihnen zusammen den Fall lösen. Die etwas anderen Rätselkrimis für Schlaufüchse und Rätseldetektive. Spaß und Spannung garantiert!!!

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Morgens nach dem waschen auftragen, ganz einfach die Pumpspenderflasche zweimal betätigen das reicht fürs ganze Gesicht. Danach wie gewohnt Cremen und Farbe ins Gesicht oder was auch immer…Das wird dann abends nach dem Abschminken wiederholt. Das Serum hat eine eigenartige gewöhnungsbedürftige Farbe (Bernsteinfarben). Eigentlich hatte ich was weißes erwartet und habe ein klein wenig dumm geschaut als ich die Farbe sah. Ich muss sagen ich war dem ganzen schon skeptisch gegenüber. Dann ist es flüssiger als ich erwartet habe was ich aber nicht zum Nachteil sehe. An die Farbe habe ich mich dann auch ganz schnell gewöhnt. Übrigens, die Farbe des Serums kommt von dem hohen Anteil des Wirkstoffes Pycnogenol, welches aus Sandkiefer gewonnen wird. Der Duft ist mild leicht blumig würde ich sagen. Das Serum ist für jeden Hauttyp geeignet. Es zieht schnell ein und fettet auch nicht. Beginnende Mimikfalten , Elastizitätsverlust, Pigmentflecken all das kann man aufhalten mit dem Serum.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Perwoll für Farbiges & Feines Flüssigwaschmittel, Ist herrlich! Es duftet nach Frühling. Die Kopfnote ist Kiwi sie wird von der Herznote Pfirsich mit Veilchen zu einem fruchtig-blumigen Duft. Die Basisnote süße Himbeere bildet den Abschluss. Schnuppert man an der Flasche strömt einen der Frühling entgegen. Es duftet nach dem Waschen tatsächlich die ganze Wohnung. In der Wäsche bleibt der Duft auch enthalten, wie lange er endgültig bleibt kann ich nicht sagen. Die Farbe meiner Wäsche ist intensiv und leuchtend. Meine Tochter reagiert auf Weichspüler, deshalb benutze ich keinen Weichspüler und hatte auch hier meine Bedenken. War aber überflüssig wir benutzen das Perwoll ja nun schon seit einiger Zeit und es ist nichts fest zu stellen. Also kein Jucken oder Ausschlag.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Für ein Vollbad nimmt man 1 bis 2 Verschlusskappen. Ins laufende Badewasser von 32-bis 38°C zugießen. Bei Bedarf kann man es täglich nutzen. Nach dem Baden warm einwickeln und ruhen. Mit der Flasche kommt man für ca. 8 Vollbäder aus. Das Badekonzentrat in der Flasche ist rot. Der Duft ist nicht zu kräftig, eigentlich sehr angenehm. Das Eukalyptus kommt am meisten durch und leicht auch die Zitrone. Der Duft ist nicht so stark wie bei einem Erkältungsbad, also wirklich angenehm. Beim Badewasser einlaufen entstand ein leichter Schaum, siehe Foto. In meiner Flasche ist 125ml Inhalt und kostet bei uns im Edeka Markt 4,65 Euro in der Online Apotheke bis zu 10,- Euro. Wie schon geschrieben habe ich es nicht bezahlt ich darf es testen. Übrigens ist es nach Anbruch 12 Monate haltbar.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Heroica - die Höhlen von Nathuz kann man wunderbar mit : Die Festung Fortaan verbinden. Das Spielfeld kann immer wieder umgestaltet werden, um verschiedene Abenteuer zu erschaffen. Vor dem Spiel werden die einzelnen Teile des Spielfeldes so aufgebaut, wie es die Bauanleitung beschreibt. Die Monster und das restliche Spielmaterial werden auf die vorgegebenen Plätze gesetzt. Jeder Spieler sucht sich einen Helden( jeder Held hat eine spezielle Fähigkeit z.B. Der Zauberer kann um die Ecke stehende Monster besiegen oder der Dieb bekommt wenn er ein Monter besiegt hat immer ein Goldstück usw.) /sucht sich den passenden Rucksack aus und geht anschließend auf zum Startplatz. Der Spieler der als erster das Monster am Zielfeld besiegt, hat gewonnen. Dieses Spiel ist ab 8. Jahre und ich gebe eine 100% Kaufempfehlung.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Spielfeld kann immer wieder umgestaltet werden, um verschiedene Abenteuer zu erschaffen. Vor dem Spiel werden die einzelnen Teile des Spielfeldes so aufgebaut, wie es die Bauanleitung beschreibt. Die Monster und das restliche Spielmaterial werden auf die vorgegebenen Plätze gesetzt. Jeder Spieler sucht sich einen Helden( jeder Held hat eine spezielle Fähigkeit z.B. der Zauberer kann um die Ecke stehende Monster besiegen oder der Druide heilt vollständig und bekommt alle Leben zurück usw.) sucht sich den passenden Rucksack aus und geht anschließend auf zum Startplatz. Es gibt verschiedene Zaubertränke: Leben, Glück, Schnelligkeit und Stärke. Der Spieler der als erster das Monster am Zielfeld besiegt, hat gewonnen. Altersangabe: Ab 8

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Müller Mini Pistazie- Haselnuss. 4 x 75g= 300g Sahnejoghurt mild mit 20% Nusszubereitung und 10 % Fett im Milchanteil. Sahnejoghurt mild, Nusszubereitung (Zucker, Wasser, gemahlene Haselnüsse, Glukose - Fruktose – Sirup gemahlene Pistazien färbende Pflanzenkonzentrate (Saflor und Alge)Salz Aroma) 1,4% Nussgehalt im Endprodukt. Kann Spuren von Nüssen / Schalenfrüchten enthalten. Der Joghurt ist nicht so dünn wie man es gewohnt ist, er ist schön cremig. Der Pistazie – Haselnuss Joghurt hat keine Stücke er ist ganz fein. Wie der Hersteller schreibt: Müller Mini nimmt sie mit auf eine kulinarische Genussreise. Cremiger Sahnejoghurt trifft auf erlesene Zutaten und schenkt Ihnen so besondere Momente voller Genuss. Kann ich bestätigen, beim öffnen des Bechers rieche ich gleich die Pistazie heraus und es erinnert mich an ein Pistazien – Eis. Der Geschmackstest bestätigt das Ganze, hier kommt die Pistazie wie auch die Haselnuss nicht zu kurz.. Es schmeckt hervorragend.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Müller Mini À la Birne Hèlene. 4x75g Sahnejoghurt mild mit 20% Zubereitung Birne-Schokolade, 10% Fett im Milchanteil. Zutaten: Sahnejoghurt mild, Zucker, Birnen (6% Fruchtgehalt im Endprodukt), 3% Schokoladenstückchen (Kakaomasse, Kakaobutter, Zucker), Glukose-Fruktose-Sirup, Salz, Aroma Kann Spuren von Nüssen / Schalenfrüchten enthalten. Dieser Joghurt ist nicht so dünn wie man es gewohnt ist, er ist schön cremig. Es sind kleine Stücke Birne enthalten und Schokoladen Stückchen. Wie der Hersteller schreibt: Müller Mini nimmt sie mit auf eine kulinarische Genussreise. Cremiger Sahnejoghurt trifft auf erlesene Zutaten und schenkt Ihnen so besondere Momente voller Genuss. Beim öffnen dieses des Bechers denke ich gleich an stracciatella Joghurt oder auch wieder Eis. Der Geschmackstest bestätigt das Ganze, beim ersten Löffel habe ich gleich ganz viele Schokostückchen im Mund und weiter unten sind die Birnen Stückchen mit dabei. Es schmeckt auch hier hervorragend.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Samstag, 17. März 2012 - bearbeitet
3 Punkte

Oben auf dem Deckel der Maschine sind 3 Tasten, mit der ersten wird eingestellt was man trinken möchte: Tasse Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, oder Cafe` Latte Die Taste in der Mitte ist die clean Taste, die man nach dem Milchaufschäumen betätigt. Darüber ist noch ein Lämpchen das angeht wenn die Maschine entkalkt werden sollte. Die dritte Taste zeigt drei Tassen, eine kleine Tasse eine normale oder einen große Tasse. Unten an der Maschine sind die Tasten die an jeder Senseo zu finden sind. Für eine Tasse dann die Starttaste und die Taste für zwei Tassen Kaffee. Rechts an der Senseo ist ein Lift, den man benutzen sollte wenn man nur eine Tasse Kaffee trinken möchte. Ich besitze diese Maschine nun schon über 3 Jahre und bin immer noch begeistert.

4 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten



Freunde



115 Bewertungen

212 Bewertungen

191 Bewertungen

3088 Bewertungen

113 Bewertungen

1433 Bewertungen

148 Bewertungen

558 Bewertungen

136 Bewertungen

51 Bewertungen

157 Bewertungen

780 Bewertungen

9 Bewertungen

2 Bewertungen

2 Bewertungen

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser