nirole1
Benutzerprofil

nirole1

0 Jahre Mitglied seit Dienstag, 20. März 2012

3 Freunde. 16 Bilder. 51 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

67 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

nirole1 hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

nirole1 hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

nirole1 hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 51 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier ISBN 978-3-404-16236-9 Lübbe Verlag 7,99Euro Kurzbeschreibung: Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich in die Cyberwelt hinausposaunen. Prompt lernt sie beim Chatten "Boris" kennen, endlich den Mann, der all das zu haben scheint, was Hanna sich wünscht. Beim Online-Partnerschaftstest erreicht er 397 von 400 Punkten. Einem Real-Date steht nichts mehr im Weg. Wäre da nicht der neue Chef. Der ist nämlich sehr viel charmanter als zunächst vermutet und ein ernsthafter Konkurrent für den 397-Punkte-Mann aus der Chat-Runde . Das ist ein Buch was man in einem durchlesen möchte. Bestimmt habe nicht nur ich mich in so manchen Stellen wiedergefunden,jeder hat doch so seine Rundungen und Polster. Das Buch ist wirklich sehr lesenswert. So ein richtiges Frauenbuch eben!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 50 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kennen wir uns nicht ? von Sophie Kinsella ISBN 978-3-442-46655-9 Goldmann Verlag 8,95Euro Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist Schon nach den ersten Seiten musste ich lachen und das Buch hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Ein schönes Buch für zwischendurch um einfach mal abzuschalten.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 49 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Micro MInis Mandel von Brandt 80g Becher für 1,19Euro Brandt Zwieback kennt Jeder schon aus seiner Kindheit. Sie sind aber nicht mit der Zeit stehen geblieben ganz im Gegenteil. Sie machen immer neue Geschmacksrichtungen . Was ich persönlich gut finde Hier haben wir Micro MInis Mandel probiert und sie schmecken uns sehr gut . Auch unser Sohn mag sie sehr gerne. Die Kleinen sind in Form eines normalen Zwiebacks, ebenfalls so gebräunt und eine kleine Schicht mit klein gehackten Mandeln befinden sich drauf. Die Kleinen sehen recht appetitlich aus. Das Beste ist ,daß man sie überall mit hinnehmen kann . Ins Auto,Büro,Schule ,Kindergarten oder Ausflüg ganz egal,da sie in einem wiederverschließbaren Becher sind. Echt lecker!!!

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 48 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Ein Traummann zum Verzweifeln von Susan Andersen ISBN 3-442-35626-1 Blanvalet Verlag 8,90Eur Kurzbeschreibung: Freiwillig hätte die junge Sicherheitsexpertin Daisy Parker sicher nicht bei dem Fotografen Nick Coltrane als Bodyguard angeheuert. Schließlich ist dieser Casanova vor neun Jahren nach einer märchenhaften Liebesnacht grußlos verschwunden. Aber sie braucht das Geld, und er ist in Gefahr. Also willigt sie ein, ihn rund um die Uhr zu beschützen. Eine gefährliche Entscheidung, denn plötzlich ist Daisy nicht nur mit einer ganzen Riege mordlüsterner Männern konfrontiert, sondern auch mit dem einen, der es auf ihr Herz abgesehen hat ... Das Buch ist frech, witzig, romantisch und leicht erotisch angehaut. Der Schreibstil von Susan Andersen ist sehr erfrischend . Schönes Buch das leicht zu lesen ist

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 47 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Denk mit Urinstein und Kalklöser von dm 750ml für 1,35Euro Produktbeschreibung des Herstellers: Der Urinstein- und Kalklöser entfernt gründlich und schonend Urinstein und hartnäckige Kalkablagerungen. Mit seiner hochwirksamen Kraftformel beseitigt der Urinstein- und Kalklöser selbst starke Verschmutzungen und Rost in Ihrem WC – für hygienische Sauberkeit bis unter den Rand. Ich benutze ihn so: Urinstein und Kalklöse gleichmäßig im WC-Becken und unter dem Rand verteilen. Einwirken lassen aber maximal 10 Minuten , nachbürsten und spülen,fertig. Der Geruch ist sehr angenehm frisch UND DAS Kloo schön sauber! Grosse Wirkung kleiner Preis!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 46 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Denk mit Essigreiniger von dm 1Liter Flasche für 1,15Euro Hersteller: DM Drogeriemarkt, Carl-Metz-Str. 1, D-76185 Karlsruhe Normalerweise benutze ich den Essigreiniger der Firma mit dem kleinen grünen Tier. Ich war auch immer sehr zufrieden damit. Beim Einkauf im dm Drogeriemarkt fiel mir der Essigreiniger von Denk mit auf. Den habe ich dann mal mitgenommen, da die Produkte der dm Eigenmarke sehr günstig sind und in der Regel auch sehr gut sind. Der Geruch ist angenehm, nicht zu stark nach Essig weil er mit Apfelgeruch vermischt ist. Der Essigreiniger beseitigt mühelos Kalk- und Seifenablagerungen von Badewannen, Duschen, Waschbecken, Kacheln und Armaturen . Bei hartnäckigem Schmutz mit einem feuchten Tuch oder Schwamm verteilen. Je nach Verschmutzung 1-5 Min einwirken lassen. Gute Reinigungskraft für wenig Geld!

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 45 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier ISBN 978-3-404-15614-6 Lübbe Verlag 7,99Euro Kurzbeschreibung: Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält! Ein wirklich fesselndes Buch. Etwas fürs Herz und für die Lachmuskeln. Ein Wunsch den jeder mal bestimmt gehabt hat. Allen Menschen einmal die Wahrheit zu sagen halte ich für eine super Idee. Nur würde ich mich dafür nicht unbedingt umbringen! Gerri schafft das ja zum Glück auch nicht und muß mit den Konsequenzen leben. Sehr gutes Buch!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 44 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella Goldmann Verlag ISBN 978-3-442-46087-8 WG2110 8,95Euro Samantha, eine junge, höchst erfolgreiche Londoner Anwältin, geht völlig in ihrer Arbeit auf. Bis sie eines Tages entdeckt, dass ihr ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist. In Panik verlässt sie das Büro und steigt in den nächstbesten Zug, der sie auf das platte englische Land bringt. Als sie nach dem Weg fragen will, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Man hält Samantha für die Bewerberin um einen Job als Haushaltshilfe. Völlig überrumpelt lässt Samantha sich einstellen, obwohl sie von Hausarbeit nicht die geringste Ahnung hat. Ein Glück, dass ein junger Gärtner bereit ist, ihr hilfreich zur Seite zu stehen Ich wollte nur mal kurz reinschauen,da mich der Titel so neugierig gemacht hat. Aber ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Sophie Kinsella schreibt witzig,spannend und für Jedermann verständlich. Ein wirklich schönes Buch!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 43 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Balea Hand und Nagel Balsam von dm- Markt Die Creme ist in einer Tube die auf dem Kopf steht,so das sie fast komplett entleert werden kann. Der grüne Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Balea Hand und Nagel Balsam ist weiß mit Kamillen Extrakten. Die Creme ist sehr geschmeidig und zieht schnell in die Haut ein,so dass man nirgends Fettfinger hinterlässt wenn man etwas anfässt. Man braucht auch nur ganz wenig von dem Balsam um wirklich weiche Hände zu bekommen. Der Geruch sehr angenehm ! Gekauft im dm-Drogeriemarkt 125ml Tube für 0,89 Euro Kann mit den Teuren Cremes gut mithalten:

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 42 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Auch wir sind an der Playboy Welle nicht vorbei gekommen. Unser Sohn wollte gerne das Deodorant von Playboy Berlin haben. Also ab nach Rossmann. Dort haben wir dann das Playboy Berlin Deodorant gekauft. Die Sprühdose sieht echt cool aus,muß man sagen. Es riecht sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und hält den ganzen Tag lang frisch. In der Sprühdose sind 150ml drin . Der Preis ist normalerweise 3,29Euro aber das Deo ist bei Rossmann ganz oft im Angebot für 1,99Euro(diese Woche auch).

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 41 von am Montag, 02. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Habe meinem Sohn bei Rossman das neue Axe Hold+Touch Cream -Gel(Mega Stark) gekauft. Die auf dem Kopf stehende Tube sieht sehr stylisch aus. Das Gel rutsch auch immer gut nach, so dass am Schluß kaum ein Rest in der Tube bleibt . Anwendung: Einen kleinen Klecks in die Hand geben und zwischen den Händen verreiben. Ins feuchte oder trockene Haar verteilen und die Frisur wie gewohnt stylen. Das Axe Hold+Touch Cream-Gel riecht sehr angenehm maskulin. Das Haargel ist ganz leicht wieder auskemmbar oder einfach Haare waschen. In der Tube sind 125ml drin und kosten 3,99Euro. Stolzer Preis aber dadurch das es sehr ergiebig ist ,ist der Preis okay.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 40 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Habe heute beim Einkaufen ein paar Frolic Cornaro Hundesnacks mitgenommen. Ich wollte dem Hund von meiner Freundin etwas Gutes tun. Hat aber nicht so geklappt. Auf der Verpackung steht: Ein lecker schmeckender knuspriger Snack mit verschiedenen Getreidesorten und köstlichen Fleischstücken usw. Das weiß anscheinend der Hund von meiner Freundin nicht und der von meiner Schwester auch nicht,denn Beide haben sie nicht gefressen. Ich bewerte dieses Produkt auch nur mit Mittelmäßig weil, die Verpackung sehr ansprechend ist und der Preis 8 Snacks für 0,85Euro auch Okay ist. Vielleicht sind unsere Hunde auch nur zu verwöhnt.

1 Bild anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 39 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Ich bin beim Einkaufen zufällig auf Knusplis Choco-Flakes von Zentis gestoßen. Die Verpackung hat mich direkt angesprochen und ich habe mir dann mal so eine Tüte gekauft. Zu Hause habe ich direkt mal probiert. Die Cornflakes sind umhüllt mit feiner Vollmilchschokolade. Außen zart schmelzende Schokolade und innen krosse Cornflakes. Schmeckt echt gut,mal was anderes zum Knabbern. Hat nur einen Fehler,wenn man einmal mit dem Naschen anfängt ist die Tüte garantiert nachher leer. Der 125-g-Beutel kostet 0,99 Euro. Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Zum Naschen zwischendurch echt gut.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 38 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Der Curry Gewürz Ketchup delikat Light von Hela hat 40 % weniger Kalorien aber 100 % Geschmack. Man schmeckt wirklich keinen Unterschied zum "normalen Curry Ketchup von Hela". Jetzt fängt die Grillzeit ja wieder an und was ist eine schöne braun gegrillte Wurst ohne Ketchup.Genau,Gar nichts! Ich persönlich brauche sehr viel Ketchup und wie jeder weiß ,ist dort sehr viel Zucker drin. Deshalb hat Ketchup auch sehr viel Kalorien aber die kann ich mit dem Curry Gewürz Ketchup delikat Light von Hela etwas einsparen Die Zutaten lauten: Tomatensaft, Zucker, Kochsalz, Curry (Senfmehl, Pfeffer, Paprika, Chilis, Nelken, Gewürze), Branntweinessig, modifizierte Maisstärke, Verdickungsmittel: (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), Säuerungsmittel: Citronensäure, Kräuter (u.a. Sellerie), Säureregulator: Natriumlactat, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Süßstoff: Sucralose Noch ein Kleiner Tipp von mir. Ich gebe immer etwas Curry Gewürz Ketchup delikat Light in meine Bolongnesesosse rein.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 37 von am Samstag, 31. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe Dr. Oetker Sahne plus Bouillon jetzt schon ein paar mal benutzt und finde es einfach lecker. Ob man ein saftiges Geschnetzeltes oder eine cremige Spaghettisosse nach Carbonara Art zubereiten möchte oder einfach eine leckere und gesunde Gemüsepfanne . Alle diese Gerichte schmecken nur mit einer Sahnesoße! Sahne plus Bouillon von Dr. Oetker erleichtert uns das Kochen. Man schmort einfach nur die Lebensmittel an und gibt je nach Geschmack Dr. Oetker Sahne plus Bouillon hinzu und fertig ist eine leckere Mahlzeit: Es gibt 2 Sorten: Sahne plus Bouillon und Sahne plus Bouillon & Kräuter Beide schmecken sehr gut! Im den wieder verschließbaren Becher sind 200g drin . Mein Fazit lautet wirklich lecker und muß man einfach mal probieren.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 36 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eiskaffee Karamell von Krüger!!! Mann nimmt 3-4 gehäufte Teelöffel und giebt sie in ein Glas,dann schüttet am 0,2 Liter eiskalte Vollmilch hinzu. Jetzt nur noch gut durchrühren,wenn man möchte kann man noch 1-2 Eiswurfel hinzu geben und schon ist der Eiskaffee fertig. Das ist ein echter Genuss ,diese Komposition aus Kaffee ,Milch und Karamel darf in Sommer nicht fehlen. Sommerfeeling Pur! Ich finde das der Eiskaffe Karamell von Krüger zu empfehlen ist.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 35 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Vitalis Schoko Müsli feinherb Das ist ein Müsli nach unserem Geschmack! Schokoladengenuss Pur, wegen der großen menge an Kakao und der Zartbitterschokolade.Die Haferfocken und die Mandeln tun ihren rest dazu um den Geschmack komplett zu machen. Wir essen jeden Morgen eine Schale Müsli ,so weiß ich das mein sohn was ordentliches zum Frühstück gegessen hat und sein Portion Milch noch zu sich nimmt .Außerdem halt es noch lange satt.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 34 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Die Tempo Box ist sehr praktisch jederzeit ist ein Taschentuch griffbereit. Man kann die BOX überall hinstellen, weil sie auch sehr dekorativ ist .In einer Box sind 80 Taschentücher,diese bestehen aus drei schönen weichen Lagen. So kann man sicher sein, dass beim Schneuzen auch alles NUR im Taschentuch landet und sonst nirgenswo.

1 Bild anzeigenausblenden
3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 33 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Donto Dent Sensitiv von dm hat meinem Mann sehr gut geholfen. Er leidet unter freiliegenden Zahnhälsen ,was natürlich beim Essen nicht wirklich angenehm ist.Früher hat er immer eine sehr teuere Zahncreme genommen. Bis wir dann aus Zufall mal die Zahncreme von dm gesehen haben.Seit dem nimmt er nur noch Donto Dent von dm sensitiv.Schützt freiliegende Zahnhälse und gibt den Zähnen Rundumschutz für kleines Geld.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 32 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Die ugarischen Chips von Funny-Frisch sind in 100% Sonnenblumenöl frittiert und haben keine künstlichen Geschmacksverstärker.Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass die Kartoffelscheiben gleichmäßig dünn geschnitten sind.Diese feinePaprikawürze und das knacken im Mund läßt einen nur schwer mit dem Knabbern aufhören.Deshalb ist bei uns die Tüte Abends beim Fernseh schauen immer schnell leer. Umso besser ,das es jetzt zur Zeit in einigen Läden 40g extra in der250g Tüte gibt (40g mehr Genuss).Und falls bei euch mal aus irgendeinem Grund doch ein paar Chips überbleiben,werft sie nicht weg.Ihr könnt damit eure Schnitzel sehr gut panieren. Dann braucht ihr auch nicht mehr würzen.Probiert es doch mal aus.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 31 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Haribo Katinchen sind ohne künstliche Farbstoffe. Sie schmecken wirklich Groß und Klein.Mir persönlich gefällt ,dass sie etwas fester von der Konsistänz sind . In der Tüte sind 200g und ich habe sie für 0,89 Euro gekauft.Der Preis ist gerechtfertigt meiner Meinung nach. Die Zutaten sind:Glukosesirup;Zucker;Brauner Zuckersirup;Stärke;Süssholzextrakt ;Aroma;Kochsalz;Überzugsmittel:Bienenwachs weiss und gelb,Carnaubawachs.

1 Bild anzeigenausblenden
5 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 30 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Pulco Citro schmeckt wie frisch gepresst, ganz ohne Zusatzstoffe. Man kann es heiß oder kalt verwenden.Beim Kochen wie beim Cocktail zubereiten. Wir haben immer eine Flasche im Kühlschrank.

1 Bild anzeigenausblenden
2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 29 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Der Philadelphia 5% von Kraft schmeckt sehr gut. Ob auf Brot mit Marmelade oder mit Tomaten oder einfach nur pur . Ich rühre ihn auch unter Sossen anstatt Sahne das spart Kalorien und schmeckt mir genauso gut .

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 28 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Kaufe immer die Freeway Cola Light von Lidel. Sie wird im pracktischen sechsen Pack mit Hänkel verkauft. Eine 1,5 Liter Flasche kostet gerade mal 0,39 Euro ,ist aber auch oft m Angebot für 0,29Euro Die Cola Light ist ein guter Durstlöcher mit kaum Kalorien. Die 1,5 L Flasche hat gerade mal 15 Kalorien Also ein preiswerter Genuss ohne Reue.

1 Bild anzeigenausblenden
3 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 27 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein richtiger Familienfilm.Hoher Lachfaktor.Der arme Odi(Hund) Garfield ist ja nicht immer recht nett zu ihm aber das gibt mächtig Lacher für uns.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mir gefallen die Knödel im Kochbeutel sehr gut,weil man sie einzeln rausnehmen kann. Wenn ich Knödel zum anrühren nehme muß man immer das ganze Packet nehmen weil sonst die Konsistenz nicht stimmt.Und der Preis ist auch sehr gut.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die schmecken echt gut. Sie sind auch so schön cremig beim lutschen.

3 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 24 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bitter Lemon trinke ich eigentlich sehr gerne mal zwischendurch. Dieser herbe Geschmack und dann eiskalt echt ein Genuss,nur leider bekomme ich nach 2 bis3 Gläsern Sodbrennen:

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Egal wann ich eine Schachtel Toffifee öffne sie ist ruck zuck leer. Diese Zusammenführung von Karamel ,Schokolade und Nuss ist genau nach meinem Geschmack.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 22 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Pay Pal genial! Man kann ganz bequem von der Couch aus Sachen im Internet bestellen und man muß nicht erst zu rBank laufen um seine Sachen zu bezahlen.

2 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 21 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich leide oft an Sodbrennen,da hat mir eine Freundin Bullrich-Salz Tabletten empfohlen.Die schmecken zwar nicht gerade lecker aber helfen sehr gut. Ich habe immer ein paar Tabletten in der Tasche.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 20 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein total tolles Spiel.Egal ob Familienabend oder Party es macht tierisch Spaß. erbraucht auch noch ein Paar Kalorien.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Im Legoland Discovery kann man seiner Kreativität und Fantasie freien lauf lassen. Dort warten einige Abendteuer auf dich.Zum Beispiel die Drachenbahn oder die Jungelexpedition .Ein 4D Kino ,Fabrikshow (dort siehst du wie Legosteine hergestellt werde ), Miniland ,Modelbau-Workshop und ein Bau und Test Center (dort kannst du selber mit Lego bauen) uvm.Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt.Im Test Center ist ein Cafe dort kann man für humane Preise sich verwöhnen lassen und man hat seine Kinder von dort im Auge.Es gibt auch immer verschiedene Themen zB Helloween oder Weihnachten. Uns hat es immer viel Spaß gemacht.

4 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 18 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Erdbeercreme schmeckt mir persönlich nicht so gut.Sie schmeckt nicht richtig nach Frucht sondern sehr künstlich.Die Creme müßte auch meines Geschmackes nach cremiger sein.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Müller Milchreis Original schmeckt sehr gut: Nicht künstlich oder übermässig süß und die Reiskörner sind auch noch zu erkennen.Nicht so zerkocht wie bei anderen Marken:

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 16 von am Mittwoch, 21. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Oh ,den Film schaue ich so gerne! ET nach Hause telefonieren...Auch mein Sohn und mein Mann schauen immer wieder gerne mit.

3 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Also uns schmecken die Wiener Würstchen sehr gut.Egal ob warm oder mal eben kalt auf der Hand sie schmecken immer.So ein toller Geschmack mit nur 3% Fett echt lecker!

3 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 14 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Meiner Meinung nach ist es nicht gerade das Beste was Coca Cola hergestellt hat. Mir ist der Geschmack einfach zu künstlich.( errinnert mich so an Duftkerzen) Hat man mal ausprobiert muß aber nicht noch mal sein.

6 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 13 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die ganzen Talkshows nerven langsam.Abends hingegen schaue ich hin und wieder SAT 1 zum Beispiel Akte.

4 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 12 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich muß sagen das der Joghurt mir zu künstlich schmeckt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein wirklich spannender und fesselnder Film.Ich fand es nur schade das er so lange auf sich warten lies.Wenn man den erstenTeil gesehen hat ist man so neugiereig auf den zweiten Teil.Das warten hat sich aber gelohnt echt genial.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Film ist das richtige wenn man mal die Tränenkanäle frei legen möchte. Ich fand und finde Titanic einfach toll.Die Schauspieler Leonardo DiCaprio und Kate Winslet machen ihren Job auch wirklich exzellent.Meinem Mann ist der Film zu schmalzig,ihm fehlt die Aktion und Spannung.Also eher ein Film für Frauen.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Post-it Zettel sind für meine Familie und mich unverzichtbar. Bei uns sind sie jeden Tag in gebrauch. Alleine um meinen Mann Anweissungen zu geben wie er die Waschmaschiene einstellen muß oder beim lernen wenn man sich Infos aus einem Buch merken muß.Es gibt keinen Tag an dem wir sie nicht benutzen.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein Sohn hat sehr trockene Haut .Ich habe schon ganz viele verschiedene Bodylotionen ausprobiert aber keine war so das Richtige.Endweder rochen sie zu intensiv oder sie sind nicht so gut in die Haut eingezogen.Wir haben dann von einer Bekannten Neutrogena bekommen und wir waren begeistert:

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die 2 Minuten Kur ist das totale Highlight der Serie. In nur 2 Minuten so schön weiches duftendes Haar. Ich gehe sogar mit nassen Haaren ins Bett. Ihr werdet es nicht glauben aber ich sehe morgens nicht wie Einstein aus. Meine Haare stehen nicht in alle Himmelsrichtungen ab. Ich kann die Kur nur empfehlen:

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich muß gestehen, dass ich das Buch zuerst nicht lesen wollte.Ich war der Meinung dass das Buch nur etwas für Tennies sei.Aber da habe ich mich vertan.Ich war so gefesselt von dieser Vampier Liebesgeschicht .Man muß allerdings auch zugeben dass es kein schwerer Lesestoff ist. Aber man muß es einfach lesen,es lohnt sich wirklich:

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 5 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Name klingt ganz schön und macht neugierig aber in Endeffekt finde ich den Preis von 2,45 Euro zu hoch .Es gibt schon so viele Lippenpflegestiefte die nach Himbeere richen. Es ist einfach nichts besonderes .

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Aspirin Complex ist ein echtes Wundermittel.Es gehört in jede Hausapotheke. Egal ob Kopfschmerzen oder Erkältung es wirkt immer. Wenn ich mal so richtig Kopfweh habe, nehme ich einen Beutel Aspirin Complex löse ihn in Wasser auf und nach knapp einer viertel Stunde geht es mir viel besser: Auch bei Erkältung hilft es prima.Der Kopf wird frei und man fühlt sich nicht mehr so schlapp.Álso meine Familie schwört auf Aspirin Complex :-)

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Findet Nemo ist ein sehr schöner Kinder und Familien Film. Nemo prägt sich einem sofort ein. Jeder Clownfisch heißt bei den Kindern nur noch Nemo. Mann kann sich den Film auch öfters anschauen und ist es nie Leid.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mein Sohn (12) und ich trinkken gerne mal zusammen ein schönes kühles vitamalz Bier. Vor allem beim Grillen. Was aber auch ganz toll ist, wenn man das grillgut kurz bevor es fertig ist leicht mit vitamalz übergießt, das gibt so einen leichten karamellisierten Hauch:-) Probiert es doch mal aus.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir die ganze grüne Pflegeserie von Pantine Pro-V geholt. Man muß sagen das der Preis nicht ohne ist aber es lohnt sich. Das Shampoo ist so ergiebig, man muß nur eine Haselnuss große Menge nehmen. Das schäumt gut auf, echt toll. Die Spülung ist auch sehr schön. Die 2 Minuten Kur ist aber das totale Highlight der Serie. In nur 2 Minuten so schön weiches duftend Haar. Ich gehe sogar mit nassen Haaren ins Bett. Ihr werdet es nicht glauben aber ich sehe morgens nicht wie Einstein aus. Das Hitze Spray ist auch sehr gut. Die Haare glänzen davon richtig schön.

2 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten



Freunde



0 Bewertungen

148 Bewertungen

103 Bewertungen

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser