Raffnek
Benutzerprofil

Raffnek

0 Jahre Mitglied seit Sonntag, 12. Oktober 2014

0 Freunde. 203 Bilder. 131 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

334 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

Raffnek hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

Raffnek hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

Raffnek hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 131 von am Montag, 30. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

Dieses Set beinhaltet 1 Malgerät, 1 Pinsel und 6 Eierfarben aus Lebensmittel-Farbstoffen. Kinder können ganz leicht Eier in das Gerät spannen, diese dann drehen und dann mit dem bemalen loslegen. Die Farben sind allerdings recht schwach, sodass man für ein deutliches Ergebnis 2mal übermalen muss.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 130 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

ich finde diese feuchttücher einfach super und das nicht nur zur reinigung eines babypopos( was mit diesen tüchern auch super klappt). ich benutze sie zum abschminken, was sehr gut funktioniert und sie sind dabei noch ohne parfüm, ohne farbstoffe, ohne mineral- und paraffinöl, ohne ätherische öle, ohne peg emulgatoren!! konnte bis jetzt keine hautreizungen feststellen und hatte nie bessere tücher!!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 129 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

dieses eau de toilette ist leicht, frisch und blumig, also bestens geeignet für den frühling oder sommer. der duft verfliegt nach ca. 5 stunden zwar, allerdings behält man einen ganz leichten hauch davon. ich mag diesen duft nach pfingstrose, magnolie und lotusblume ganz gerne.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 128 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

dolormin für kinder ab 4 jahren gibt es rezeptfrei in der apotheke. 4% ibuprofensaft. hilft zuverlässig und sehr schnell gegen fieber und schmerzen. der saft ist rosa und etwas dickflüssiger und schmeckt sogar recht gut (auch den kleinen). nach anbruch sehr lange haltbar (12 monate).

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 127 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

kann mich da nur anschliessen! auch für mich sind diese halspastillen bis jetzt die besten, die ich getestet habe. ob die stimme heiser war oder der rachen sehr gereizt, die pastillen haben schnell angenehme linderung gebracht. rezeptfrei in apotheken zu bekommen.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 126 von am Samstag, 28. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

die creme ist sehr dick und zäh, lässt sich aber dennoch gut auftragen. hält nässe sehr gut fern, einfach abwaschen kann man sie nicht. hilft wirklich super bei wunden stellen, egal ob bei einem baby oder erwachsenen. beruhigt die haut. ist ohne duftstoffe.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 125 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
1 Punkt

also ihren zweck erfüllt diese blondierung ja, die haare werden hell, aber... sie riecht extrem unangenehm, lässt sich nicht ganz so gut verteilen und nach der einwirkzeit hat man bei unbehandeltem dunkelblondem naturhaar eine kaputte gelb/orange haarmasse auf dem kopf. verwendet man sie allerdings auf bereits blondiertem haar, wird das farb(!)ergebnis sehr gut, sehr sehr nahe an der abbildung auf der verpackung! die haare aber völlig kaputt...

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 124 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
1 Punkt

eine super tönung, die die haare wirklich fast weiss macht. superleichte anwendung, einfach flasche aus der packung nehmen, spitze aufschneiden und im haar verteilen. riecht angenehm, macht eine tolle farbe, sehr leicht zu verteilen und macht zudem die haare noch super weich. kein gelbstich mehr nach einer blondierung. negatives: hält nicht lange, da tönung und funktioniert auch wirklich nur nach einer blondierung! dafür ist das produkt dann hier in deutschland auch relativ teuer.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 123 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
1 Punkt

eine klasse dauerhafte coloration! bei mir geht damit perfekt der gelbstich einer vorherigen blondierung raus! das haar wird sehr hell und kühl, eben ein schönes klares aschblond. benutzt man diese coloration auf zb dunkelblondem naturhaar als ansatzfärbung, bekommt man den ton auf der verpackung und einen sanften übergang zum restlichen blondiertem haar. allerdings dann auch leicht orange/gelblich, aber sehr natürlich. diese farbe stinkt auch nicht beim auftragen, im gegenteil, sie hat einen fast angenehmen geruch. hoffe sehr, dass dieses aschblond nicht auch mal aus dem sortiment geht!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 122 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
1 Punkt

meine naturhaarfarbe ist dunkelblond. mit dieser färbung erreiche ich nach der angegebenen einwirkzeit von 45 minuten ein sehr helles blondes ergebnis, allerdings mit einem deutlichen gelbstich. wenigstens bleibt mir das auch übliche orange erspart. die blondierung riecht nicht so stark wie andere und lässt sich sehr gut verteilen. nicht zu dünn oder dick, genau richtig die konsistenz. die haare sind danach schon strapaziert, allerdings bekommt man das mit pflege sehr schnell wieder hin. das abgebildete blond auf der verpackung wird von der helligkeit erreicht, aber nicht die nuance.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 121 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

dies ist ein einfaches, aber dennoch mit kleinkindern gespielt, sehr unterhaltsames gesellschaftspiel. man legt einfach die vielen kleinen plättchen auf den tisch, zieht eine karte und versucht dann mit hilfe des magneten, ein ebenso zu der karte passendes magnetisches plättchen zu finden. keine langen/grossen regeln. trainiert nebenbei motorik, gedächtnis und konzentration. sehr süss gestaltet!

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 120 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

für spürbar saubere zähne, verspricht der hersteller. meine zähne sind danach genauso wie sie vor dem dragee waren, nur das ich einen angenehmen geschmack und geruch im mund habe. man sollte sich hier die inhaltsstoffe ganz genau ansehen. wer zb gerne eine teuer bezahlte giftige aspartam-dosis möchte, der kann mit gutem gewissen auf dieses produkt zurückgreifen! ich kaufe sie garantiert nicht nochmal!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 119 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

also beim geruch kann ich mich den anderen meinungen nicht anschliessen. ich finde, so stark riecht der entferner nicht. da gibt es wesentlich fiesere gerüche bei anderen entfernern. allerdings musste auch ich feststellen, das man stark an den nägeln reiben muss um den lack hiermit zu entfernen und die nägel sehen danach nicht gerade gut aus.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 118 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

mit dem passenden shampoo von loreal, soll es trockenes, strapaziertes oder brüchiges haar reparieren können. ich kann dies optisch bestätigen. nach längerer anwendung ist mein haar sehr schön geschmeidig und hat einen seidigen glanz, trotz blondieren.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 117 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

verspricht bei regelmässiger anwendung 90% weniger haarbruch (wenn man auch die spülung dazu noch benutzt). ich habe beides, shampoo und spülung und kann die wirkung nur bestätigen. vor diesem shampoo war mein haar trocken und brüchig. jetzt ist es richtig schön geschmeidig und von haarbruch keine spur! allerdings ist es mit silikonen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 116 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

habe mir dieses shampoo zugelegt, da ich fast weiss blondierte haare habe, wo sich nach einiger zeit nach dem colorieren leider immer wieder ein leichter gelbstich einschleicht. dieses shampoo hilft dagegen sehr gut und die haare werden auch nicht lila. allerdings empfinde ich die pflegewirkung als nicht so gut, es macht die haare trocken. aber einfach vermischt mit einem anderen shampoo und tschüss gelbstich :). laut verpackung ist es OHNE silikone!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 115 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

da man ja heutzutage für so viele dinge batterien braucht, kaufe ich immer gleich dieses sehr preisgünstige 16er-pack bei tedi. diese können durchaus mit teureren batterien mithalten. die leistungsdauer ist wirklich sehr gut/lang! auch nach längerer lagerung voll einsatzfähig. nachtrag: nicht gelb - mittelmässig, sondern grün - gefällt mir!!! leider kann man das hier nicht umstellen im nachhinein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 114 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

für kleine kinderhände sehr gut geeignet, da ein stab schmal und nicht zu lang ist. bricht auch nicht so schnell durch. die farbabgabe ist gut. wassermischbar (nicht giftig). schöne pastell-farben. ein pack enthält 12 stück. nicht nur für die strasse geeignet, kann man auch ganz gut an einer tafel verwenden.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 113 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

dieser klebestift ist ohne lösungsmittel und soll unter anderem papier, pappe und fotos zusammenkleben können. eine richtige klebewirkung konnte ich leider nicht feststellen. papier auf papier damit geklebt, verrutscht. ausserdem löst der stift sich sehr schnell auf. zieht man ihn über eine fläche, bilden sich lauter kleine brocken. den kaufe ich nicht nochmal.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 112 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

eine sonnenmilch eigendlich extra für kinder, ohne duftstoffe, ohne konservierungsstoffe, mit ausgewogenem UVA + UVB schutz und wasserfest ist sie auch noch. lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt ein sehr frisches gefühl auf der haut. braucht ein bischen zum einziehen. sonnenbrand hatte ich noch nie, seit ich diese milch benutze!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 111 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

das peeling von clinique ist sehr fein, lässt sich gut verteilen und hat eine sehr gute wirkung bei mir. die haut wirkt danach rein und reizungen gibt es auch keine. angenehmer duft, trocknet die haut nicht aus und wirkt auch beruhigend. ein leichter "film" bleibt danach auf der haut zurück, der angenehm ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 110 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

dieses parfüm ist ein sehr guter dupe zum hypnotic poison von dior. sinnlich-orientalisch mit bittermandeln, vanille, moschus, moos und jacaranda-baum- noten. hält recht lange und wenn der duft sich entwickelt hat ist er angenehm. die lieferung bei dem shop geht sehr schnell, keinerlei probleme.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 109 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

eher ein leichter duft für frühling und sommer, nicht zu intensiv. mit den noten noten von bergamotte, tiaré, heliotrop und neroli ist es ein eher frischer blumiger duft. er verfliegt recht schnell. der flakon ist nachfüllbar und sehr hübsch gestaltet.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 108 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

aromatisch, belebend und intensiv soll der duft sein. das einzige was ich festgestellt habe ist die intensität. der duft hält (leider) sehr lange und ich empfinde ihn als sehr süsslich, dass er bei mir sogar nach dem schnuppern einen hustenreiz ausgelöst hat. für mich stinkt dieser duft einfach nur und hat gar nichts mit grünem apfel, guave und wassermelone, ananas und kokusnuss zutun, was die "zutaten" dieses parfüms unter anderem sein sollen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 107 von am Donnerstag, 26. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

ein sehr schwerer intensiver duft, also eher etwas für herbst und winter, finde ich. man kommt sehr lange mit 30 ml aus, da man wirklich nur einen spritzer braucht und der duft ewig hält und nicht nach 1-2 stunden verfliegt. ich mag die duftnote von rosa pfeffer, orangenblüten und tonkabohnen sehr gerne, mein freund sagt...es geht so ^^.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 106 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

ich kann mich bei der haltbarkeit leider nicht der ersten meinung anschliessen. trägt man ihn an der unteren wasserlinie auf, ist er dort ganz schnell verschwunden und auch sonst nichtmal ansatzweise wischfest. bei mir wandert er sogar gerne bis zum inneren augenwinkel und bildet dort einen hässlichen dunklen fleck :/.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 105 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

bewertet wird hier die nummer 201. leider ist der nagellack sehr transparent, so das man 3 schichten braucht für ein deckendes ergebnis. der auftrag ist leicht und die trockunungszeit auch normal. die haltbarkeit allerdings nicht so gut, aber das mag auch an den 3 schichten liegen. die entfernung geht ohne probleme. der geruch ist allerdings schon sehr stechend. für all das negative wird man bei dieser nummer 201 aber entschädigt mit einer wunderschönen farbe, tollem glanz und ganz feinem leichten glitzer :).

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 104 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

also ich bin da anderer meinung. ich kaufe den stick immer wieder nach, bestimmt jetzt schon das 5te jahr. bei mir hält er da, wo er soll und auch den geruch finde ich neutral, jedenfalls nicht muffig. der beste cover stick, den ich jeh hatte. er deckt sehr gut und ich bin sogar der meinung, dass er aufgetragen auf unreinheiten, sie nicht nur verschwinden lässt optisch, sondern sie auch schneller abklingen. also ich liebe ihn und hoffe, er wird nie aus dem sortiment genommen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 103 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

der breitere pinsel macht das auftragen sehr leicht. 2 schichten sind deckend. das ergebnis hat einen sehr schönen glanz und ist streifenfrei. auch ohne überlack gute haltbarkeit. trocknungszeit normal und der geruch ist nicht so stechend wie bei anderen lacken.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 102 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

der lip pen von h&m ist ein dicker stift, den man durch drehen an der unterseite weiter rausholen kann. sehr weicher cremiger auftrag, sehr gute farbabgabe und mit leichtem glanz. angenehmes gefühl auf den lippen. die haltbarkeit ist allerdings kurz. geschmack und geruch neutral.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 101 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

bewertet wird hier die nummer 40 glazed cobalt. leichter und guter auftrag und eine schicht ist schon deckend. die farbe ist auf dem nagel genau so, wie man sie von aussen in der flasche sieht. sehr schöner glanz, kurze trocknungszeit und auch ohne überlack gute haltbarkeit.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 100 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

ich habe mir aus der serie die nummer 991 gekauft. der auftrag ist einfach, die trocknungszeit normal. für ein deckendes ergebnis reicht eine schicht. das wichtigste bei diesem lack ist allerdings der holographische effekt und den sieht man leider nur sehr schwach.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 99 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

versprochen wird eine natürliche und gleichmässige bräune. gleichmässig wurde das ergebnis, allerdings nicht natürlich. wie bei den meisten selbstbräunern auch hier eine gelbliche, sehr künstliche und starke bräune. auch unschön ist, dass meine haut unreinheiten nach 2 anwendungen bekam.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 98 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

die cc cream deckt gut ab, lässt sich gut verteilen und auch wenn sie in einer tube ist, gut dosieren. die haut fühlt sich nach dem auftrag angenehm frisch an und ist auch leicht mattiert. allerdings finde ich persönlich den geruch unangenehm und er hält sich leider auch länger auf der haut.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 97 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

also hier stimmt das versprechen von duftneutralität. beim sprühen riecht man nur einen hauch von dem spray und der geruch verfliegt innerhalb von sekunden. kein geruch auf dem haar. allerdings lässt der angebliche extra starke halt doch zu wünschen übrig. einmal durch leichten wind gelaufen und die haare machen was sie wollen, keine spur mehr von dem spray. sehr schade.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 96 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

da es parfümfrei sein soll, bin ich auch von geruchsneutral ausgegangen. dies ist aber nicht der fall. man riecht das haarspray definitiv. es stinkt zwar nicht so aufdringlich wie so manch anderes, aber der geruch ist trotzdem unangenehm. die haltbarkeit ist mit stufe 3 angegeben, ich finde nicht, dass es richtig gut und lange die haare hält. dennoch ist es für ein haarspray ok.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 95 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

das hitzeschutz-spray ist für alle haartypen geeignet. das spray wird auf das noch feuchte haar gesprüht und nach einer ganz kurzen einwirkzeit kann man zb. mit dem fön sein haar trocknen. es verspricht schutz, glanz und pflege und ich finde, das es seine aufgabe gut erfüllt!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 94 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

dieser tee von teekanne schmeckt mir sehr lecker und gar nicht bitter. er wirkt mit seinem vitamin c aus der acerolakirsche recht schnell bei mir, bei einer erkältung wieder auf die beine zu kommen. nebenbei empfinde ich ihn auch als sehr wohltuend und belebend.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 93 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

ich finde, der kamillentee von teekanne ist der beste. wenn im winter wieder die schnupfenzeit beginnt und auch mal der hals entzündet ist, hilft dieser kräutertee recht schnell und zuverlässig bei mir und lindert die beschwerden. zudem schmeckt er sehr gut und nicht zu bitter.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 92 von am Dienstag, 24. März 2015 - bearbeitet
2 Punkte

dieser tee mit hopfen und melisse hat ein sehr leckeres aroma, schmeckt nicht bitter und ist sehr wohltuend. der hersteller verspricht innere balance und ausgeglichenheit und ich finde, dass herstellerversprechen wird tatsächlich eingehalten. nach diesem tee fühle ich mich besonders wohl.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 91 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

bewertet wird hier die nummer 35. der lidschatten hat einen sehr schönen metallischen glanz (ohne glitzer!). die konsistenz ist cremig und dadurch sehr gut aufzutragen. allerdings sollte man sich mit dem verblenden beeilen, da er sehr schnell antrocknet und dann geht es nicht mehr so gut. die haltbarkeit ist sehr gut auch ohne base!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 90 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

für mich ein sehr guter nagellack. leichter auftrag durch schön breiten pinsel. die haltbarkeit ist sehr gut und ich finde, eine schicht reicht völlig aus, also er deckt sehr gut in der farbe 404. auch die entfernung vom nagel geht problemlos. der geruch ist dezenter als bei manch anderem lack!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 89 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

bewertet wird hier die nummer 734 pink kisses. was man leider von aussen nicht sieht, dass der lack eigendlich transparent rot/pink mit glitzer ist. er vermittelt in der flasche den eindruck von deckendem rot/pink. ansonsten ist er einfach aufzutragen, hält relativ lange. der geruch ist schon sehr beissend.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 88 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

für die fixierung der augenbrauen ist das gel sehr gut. möchte man die augenbrauen allerdings auch gleichmässiger erscheinen lassen oder vielleicht auch verdichten, da ist dieses gel nicht so geeignet. durch die grosse bürste verschmiert es recht schnell, also die handhabung ist schwierig und die farbabgabe bei hellen brauen zuviel.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 87 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

ich bewerte hier die farbe 100. der lidschatten ist sehr gut pigmentiert, lässt sich leicht auftragen und auch recht gut verblenden. allerdings gibt es neben dem leichten metall-schimmer auch noch glitzer. die haltbarkeit des lidschattens ist sehr gut.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 86 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

das blush gibt sehr gut farbe ab ( hier nr. 13 mauve), ist matt und ohne glitzer oder schimmer. man kann es sehr gut auftragen und auch verblenden. die haltbarkeit ist auch top und die konsistenz schön pudrig. preis-leistungsverhälnis ist einfach top!

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 85 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

lässt sich sehr gut auftragen, ist cremig, betont keine fältchen oder spröde lippen und wirkt wie ein gloss. glänzt und die farbe ist leicht transparent und alles ohne glitzer.. schade das der lippenstift so schnell verschwindet, etwas mehr haltbarkeit wäre toll.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 84 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

kann absolut mit den teuren produkten mithalten. es handelt sich dabei um ein haaröl für stark geschädigtes und trockenes haar. nach der anwendung fühlen sich die haare wunderbar weich und geschmeidig an und haben nach dem trocknen einen natürlichen glanz!

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 83 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

also das versprochene volumen macht dieser mascara und auch verlängert er die wimpern und gibt schwung. allerdings werden davon die wimpern so hart nach dem zweiten tuschen , dass es unangenehm ist beim augen öffnen/schliessen. die farbe ist ein richtiges tief-schwarz.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 82 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

die verpackung ist schön. oben das puder und wenn man es umklappt hat man noch einen spiegel und eine ablage für die puderquaste. das wars dann aber auch schon. das puder ansich deckt leicht und mattiert, allerdings ist es nach einer stunde auch schon verschwunden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 81 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

so sollte ein guter lippenstift sein. er ist cremig, hat einen leichten glanz und die farbabgabe ist sehr gut! auch die haltbarkeit auf den lippen ist gut. allerdings sollte man keine trockenen/spröden lippen haben, da er dann "jede falte" deutlich macht.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 80 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

der nagellack lässt sich sehr gut auftragen, ist nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. die trocknungszeit ist durchschnittlich. das gleiche beim geruch, da gibts schlimmer "stinkende" lacke. 2 schichten müssen es allerdings schon sein bei der farbe 02 blue skyfall.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 79 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

die lotion lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. neutraler duft. hautirritationen konnten nicht festgestellt werden. im gegenteil, beruhigt die haut! allerdings lässt das angenehme hautgefühl nach dem eincremen schnell nach und teilweise spannt die haut auch. reichhaltige feuchtigkeitspflege würde ich deshalb nicht sagen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 78 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

man muss ihn schütteln, damit sich die zwei komponenten verbinden und danach kann man wunderbar wasserfestes make-up entfernen. allerdings würde ich eine sparsame benutzung empfehlen, denn wenn mal zuviel davon in die augen kommt, sind die augen schon etwas gereizt danach.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 77 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

spendet wirklich sehr gut feuchtigkeit, zieht schnell ein und macht ein angenehmes hautgefühl. das sie sonst irgendwas für meine haut macht, als ihr feuchtigkeit zu geben, konnte ich nicht feststellen. hautirritationen gab es auch nicht. eine solide creme, allerdings nicht so gut wie die nachtcreme der marke.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 76 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

eine wirklich sehr gute creme! für die nacht aber auch für den tag geeignet. zieht schnell ein, haut spannt nicht und fühlt sich wirklich sehr gut an! hautirritationen oder ähnliches konnte ich nicht feststellen, aber ein besseres hautbild :). von stiftung warentest übrigends als sehr gut befunden und dem kann ich nur zustimmen! bin begeistert!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 75 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

die deckkraft des concealers ist sehr gut. deckt schnell und zuverlässig rötungen und augenringe ab. die haltbarkeit und auch die farbauswahl sind nicht so gut. die konsistenz ist recht dickflüssig, lässt sich aber recht gut verteilen. der geruch könnte neutraler sein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 74 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

dieser eyeliner hat eine filzstift-spitze und lässt sich somit recht leicht auftragen. ich finde die farbe 01 black sehr schön, sie ist nicht ganz tiefschwarz. die haltbarkeit ist allerdings besser, wenn man vorher eine augen-base aufträgt. augenreizungen konnte ich nicht feststellen.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 73 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

versprochen wird ein mega volumen. leider konnte ich das so nicht feststellen. die wimpern werden zwar schön schwarz, allerdings trennt das bürstchen sie nicht gut, macht sie nicht länger und auch keinen richtigen schwung. das einzige was an dieser mascara gut ist, die farbe hält lange und es gibt keine augenreizungen. für den recht hohen preis habe ich eindeutig mehr erwartet.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 72 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

diese mascara ist wirklich klasse! für mich die beste und ich habe schon sehr viele ausprobiert! sie formt die wimpern wirklich schön, lang und geschwungen, verdichtet sie optisch und sie trennt die winpern auch sehr gut. augenreizungen konnte ich auch nicht feststellen. die haltbarkeit ist super!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 71 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

dieses make up hat eine sehr gute deckkraft, ist trotzdem keine "dicke pampe" und lässt sich sehr gut verteilen. auch das hautgefühl nach 2 stunden ist noch angenehm und sie wirkt sehr lange mattierent. der geruch ist angenehm. leider färbt das make up dennoch ab, allerdings nicht so stark wie andere.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 70 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

kann ich mich nur anschliessen. die deckkraft ist ausreichend für ein make-up, es lässt sich sehr gut verteilen, angenehmer geruch. allerdings ist die farbauswahl sehr eingeschränkt und nach 1-2 stunden zeigt sich deutlich glanz. aber auch nach mehrmaliger anwenung bilden sich keine hautunreinheiten und das ist ein dicker pluspunkt.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 69 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

sie verlängert wirklich die haltbarkeit des make-ups und macht auch alleine aufgetragen das hautbild optisch ebenmässiger. leicht aufzutragen ist sie auch. allerdings nach mehrmaliger anwendung bilden sich doch hautunreinheiten, deshalb würde ich sie nicht weiterempfehlen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 68 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

die beste bb cream :). sie spendet feuchtigkeit, die deckkraft ist leicht, aber reicht völlig, macht ein schönes frisches und ebenmässiges hautbild. man müsste nichtmal eine feuchtigkeitscreme voher benutzen. leicht und gleichmässig verteilen lässt sie sich auch.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 67 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

die beyu bb cream lässt sich leicht verteilen, ich würde fast sagen ist duftneutral und lässt die haut auch frischer und glatter aussehen. allerdings gefällt mir die geringe haltbarkeit nicht und sie glänzt, also mattiert nicht. aber das kann auch vom hauttyp abhängig sein.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 66 von am Montag, 23. März 2015 - bearbeitet
3 Punkte

der herrsteller verspricht: ebenmässiger teint, mattierend und feuchtigkeitsspendend, bekämpft pickel und schützt die haut. meine erfahrung: lässt sich sehr gut verteilen, angenehmer duft, der teint wirkt wirklich ebenmässiger, spendet feuchtigkeit. mattierend ist es allerdings nicht.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 65 von am Samstag, 20. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

nutella esse ich seit jahrzehnten und es kommt mir immer noch nicht über. es schmeckt wirklich gut und sehr schokoladig. ich kenne im direkten umkreis niemanden der nutella nicht mag. der leciht nussig geschmack ist einfach einzigartig, kein anderer hersteller kommt da ran.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 64 von am Samstag, 20. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

eine leckere gumminscherei für nebenbei. kinder finden die auch immer sehr lustig zumal fast alle kinder die serie dazu kennen und das dann immer schön zusammen past. auch sind sie nicht zu hart was recht angenehm ist, aber recht klebrig in den zähnen hängt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 63 von am Samstag, 20. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

haribo colorado ist ein leckerer naschmix, allerdings ist es geschmackssache (logisch) qualitativ ist bei dem produkt nix aus zu setzen. ich persönlich mag aber die zuckereier irgendwie nicht da es nichts weiter als zucker ist. kann hierfür aber keine punkte abziehen da es soweit ok ist, scheint leute zu geben die das mögen ;)

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 62 von am Freitag, 19. Dezember 2014 - bearbeitet
1 Punkt

web.de macht sehr viel werbung bei den eigenen kunden die natürlich nicht von filtern erfasst werden. das postfach ist recht klein aber der dienst funktioniert an und für sich gut. bei nutzung von externer software zur abholung von der post kann der spam leicht gefiltert werden wodurch die nutzung wieder angenehmer wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 61 von am Freitag, 19. Dezember 2014 - bearbeitet
4 Punkte

arma 3 ist noch mal etwas weiter entwickelt und spiel leicht in der zukunft. es ist genau das selbe spiel wie der vorgänger nur leicht verbessert. die hauptkartekarte ist riesig mit ihren 270km² und sorgt somit noch mehr dafür das man das gefühl hat in einer echten welt an einer kampfhandlung teil zu nehmen. die grafik wurde auch noch mal etwas verbessert und es gibt wieder viele verschiedene waffensysteme (hubschrauber, jet, mbt, schützenpanzer, jeep, quad, miniuboote, bodenkampfdrohnen, luftkampfdrohnen (obama lässt grüssen) etc)

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 60 von am Freitag, 19. Dezember 2014 - bearbeitet
4 Punkte

arma 2 mit seinen addons (sorgt für bessere grafik durch verbesserte texturen) und community mods ist einer der besten oder die beste militärsimulation. ab werk ist es schon recht realistisch, aber mit den mods (zb acre,ace etc) werden sogar funklöcher durch berge oder andere begebenheiten mit simuliert. die kartenareale sind so riesig das man stunden zu fuss laufen kann ohne das eine ende in sicht ist, dadurch ist der einsatz von luftwaffe ebenfalls möglich ohne das es ein ewiges im kreis fliegen ist. derf hersteller hat in zusammenarbeit mit den spielern hier ein wirklich beeindruckendes werk geschaffen.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 59 von am Samstag, 18. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

burger king ist essen aus dem labor was vollkommen künstlich hergestellt wird und nicht schimmelt. wenn bakterien nahrung ignorieren stimmt da was irgendwie nicht. oftmals ist es auch nur stundenlang warmgehaltenes frass zeugs was dann halb kalt serviert wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 58 von am Samstag, 18. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

lego ist ein hochqulitatives spielzeug was unkaputtbar ist, es fehlen auch keine teile (zumindest habe ich dies noch nie erlebt), im gegenteil es sind immer ein paar teile zuviel dabei. man kann so ziemlich alles aus lego bauen. es ist ein sehr kreatives spielzeug.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 57 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

coca cola ist ein getränk was primär aus zucker und wasser besteht es ist recht gesundheitsschädigend wie so ziemlich alle getränke dieser firma. die kohlensäure verfliegt sehr schnell und eine flasche die man am nächsten tag trinken möchte enthält kaum noch kohlensäure. ohne diese schmeckt das produkt dann noch schlechter.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 56 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

die tagesschau ist das propagandainstrument schlechthin. hier wird extrem gelogen und kriegshetze betrieben nur um das volk in eine richtung zu lenken die recht negativ ist. die berichterstatung ist wie in allen anderen medien zentral gelenkt und damit vollkomen demokratiefeindlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 55 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

edeka zählt nicht zu den billgsten märkten, dies schlägt sich auch in den kunden nieder die dann zb nicht alles in der frischeabteilung kaputtgrabeln. das sortiment ist oftmals (je nach grösse des ladens ) sehr gross und man findet einfach extrem viele produkte die alle sehr ordentlich und sauber in den regalen liegen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 54 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

hamburg meine perle wie die hamburger sagen würden. es ist eine sehr schöne stadt und sie besitz sehr viel wasser und somit brücken, diese sogar mehr als venedig. man kann unter umständen sogar ein boot als verkehrsmittel verwenden, da gibt es dann auch keinen stau und ein mc donals hat sogar ein anleger. es gibt auch viele alte bauwerke und museen zu besichtigen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 53 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ich verwende gerne google, aber ein mulmiges gefühl bleibt doch immer hängen da sie ihr geld mit informationen verdienen. oder anders gesagt sie können nur geld verdienen weil sie ihre nutzer kennen, allerdings kann man als versierter nutzer dagegen vorgehen und trotzdem das produkt kostenlos nutzen. deshalb ein daumen hoch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 52 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

müller milchreis schmeckt sehr gut, dieses produkt weisst auch keine weiteren zutanten in dem sinne auf wie zb zimt, schokolade oder sonstiges, es ist einfach nur milchreis mit zucker. schmeckt also wirklich gut und kann somit auch für eigene kreationen verwendet werden.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 51 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

haribo goldbären schmecken ordentlich ( insofern mag künstliche geschmackstoffe mag) sie sind recht fest und man spürt richtig wenn man die zerbeisst das die zähne sie zerschneiden. was den gheschmackt ansonsten angeht muss man schon drauf hingewiesen werden was es ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 50 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

die hautcreme von nivea ist eine sehr einfach creme um der haut feuchtigkeit zuzuführen, ich kenne sie schon aus frühester kindheit und kann mich an niemanden erinnern der ein problem mit diesem produkt gehabt hatte. sie tut genau das was sie soll, sie spendet feuchtigkeit für die haut.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 49 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

yogorette ist ein einigermaßen schmeckender snack für zwischendurch. die erdbeere macht ein sehr künstlichen eindruck was das gesamtprodukt nicht so gut darstellt, der rest erinnert an billgschokoladenhersteller. wer künstlichen erdbeergeschmackt mag oder nicht als störend empfindet kann hier bedenkenlos zugeifen

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 48 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

das protal von ebay ist sehr übersichtlich und man findet sehr gut artikel insofern sie vorhanden sind. die zeit der megaschnäpchen ist zwar vorbei, aber man kann nach wie vor viele günstige angebote finden. ausserdem kann man auch gut neuware oder fast neuware finden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 47 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

netto ist ein billig markt der sich sehen lassen kann. man findet alles was in die küche gehört. mir persönlich fehlt da der getränkemarkt, zumindest habe ich noch keinen netto gefunden der eine echte getränkeabteilung aufwies. er hat das selbe manko wie andere billigläden, teilweise zb soßen sind die artikel nur im kleineren ramen zu finden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 46 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

rama ist eine wohlschmeckende magarine, auch wenn ich vor kurzem auf butter umgestiegen bin da es einfach viel besser ist, würde ich immer rama verwenden sobald ich mal magarine kaufen müsste. sie ist leicht zu verstreichen und hat einen schönen magarinen geschmack.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 45 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ein recht leckeres schokoladenmilchprodukt. hebt sich etwas vom geschmackt ab gegenüber anderen herstellern. macht mir aber einen sehr guten eindruck. allerdings ist hier wie in allen anderen mir bekannten produkten zu viel zucker drin. es löst sich aber gut in der milch auf.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 44 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ein extrem zuckerhaltiges getränk was recht künstlich wirkt. gesundheitlich wird wohl jeder davon abraten es zu trinken. beim trinken zieht sich da echt alles zusammen, echt unbekommlich das zeug. so wie eigentlich alle anderen getränke dieser firma.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 43 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

eine leckere schokolade wie von jedem billighersteller, besteht aus viel zucker. wer wirklich gute schokolade will sollte hier nicht zugreiffen, wer aber auf supermarktschokolade steht kann hier bedenkenlos zugreifen. die stücke sind auch etwas grösser als bei anderen herstellern, dafür ist sie kompakter.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 42 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

für mich gibt es keinen grund mehr dort essen zu gehen, warum das so ist kann jeder sehr gut nach vollziehen wenn man einen kleinen test macht. einfach einen hamburger kaufen und ihn zuhause auf die fensterbank legen. nach zwei wochen müsste ein normales nicht chemisches und vorallem natürliches lebensmittel schimmel ansetzen, dies ist aber bei mc donalds nicht der fall. liegt wohl weniger an den GUTEN zutaten. es ist reines labor essen, einfach wiederlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 41 von am Freitag, 17. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

ich kann nichts gutes über diese organisation sagen. wenn man in not ist wird man von ihnen auch noch verspottet, ausserdem sind sie (ob wissentlich oder nicht ist egal) handlanger der elite. und helfen dabei menschen ins gefängniss zu stecken die dort landen weil sie die wahrheit sagen.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 40 von am Donnerstag, 16. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

wie hier schon geschrieben wurde, die qualität lässt zu wünschen übrig, gerade bei den teils doch schon hohen preisen! die angestellten dort wirken teilweise unmotiviert und unfreundlich! der laden ansich ist aber übersichtlich und gut geordnet und läd zum shoppen ein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 39 von am Donnerstag, 16. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

bestellt habe ich hier noch nicht, aber über die seite kann man sich schnell informieren über das angebot, über aktuelle preissenkungen und natürlich kann man auch seine am nächsten gelegene filiale suchen. auch die aufmachung und übersichtlichkeit ist gut.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 38 von am Donnerstag, 16. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

der onlineshop ist übersichtlich und mit einem großen angebot an kleidung für damen, herren und kindern. auch eine rubrik für heimtextilien ist vorhanden. allerdings kann man sich auch schon mal auf wochenlange lieferzeiten einstellen, selbst wenn beim artikel "sofort lieferbar" steht und auch die qualität der kleidungsstücke hat inzwischen nachgelassen (die preise sind aber nicht niedriger geworden!).

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 37 von am Donnerstag, 16. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

einmal und nie wieder! der shop ansich ist übersichtlich gehalten, aber was einem dort angeboten wird, ist billiger ramsch für teilweise inzwischen hohe preise! an den schuh- und taschenregalen sollte man z. b. ganz schnell vorbei gehen, denn die chemie in den teilen stinkt abartig! dieser geruch verfliegt auch nicht nach tagelangem lüften an der frischen luft!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 36 von am Donnerstag, 16. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

diesen shop kann ich empfehlen! sehr schnelle lieferung, sehr genaue und definitiv zutreffende beschreibungen und auch der kundenservice ist freundlich und auch wirklich erreichbar! der shop ist übersichtlich gehalten und auch geprüft. keine versandgebühren, keine gebühren bei rückversand.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 35 von am Donnerstag, 16. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

ich kann dieses portal überhaupt nicht weiterempfehlen! zwar zahlt man keine gebühren beim einstellen seiner artikel, aber dafür muss man bei kleiderkreisel mit vielen nervigen und zeitaufwendigen problemen rechnen. es werden einfach artikel gelöscht (auch wenn sie den regeln entsprechen), als käufer ist man in keinster weise vor betrug geschützt (dies ist dort schon extrem oft vorgekommen), da adressen nicht angegeben werden müssen und das "kommando", an das man sich wenden kann, hat entweder keine zeit oder man bekommt standard-antworten, die meist nichtmal auf das eigendliche problem eingehen!

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 34 von am Donnerstag, 16. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschliessen. Ich habe bis jetzt 2 mal bei Zalando bestellt. Bei beiden Bestellungen gab es keine Probleme. Die Lieferung erfolgte sehr schnell ( innerhalb 3 Tagen )und die bestellte Ware war wie beschrieben. Die Auswahl an z. B. Kleidung und Schuhen ist sehr groß!

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 33 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

ein günstiger baumarktbohrer der das tut was man möchte = löcher bohren. es ist kein profiwerkzeug. dieses model ist der 10mm bohrer mit einer länge von400mm und einer schneidlänge von350mm. ideal um kabel durch eine wand zu ziehen sollange es nur eins ist.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 32 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

es handelt sich um eine kleine minecraftwelt die aus vier blöcken besteht, diese können zusammen gesteckt werden. mit dabei sind auch zwei figuren bestehend aus legosteinen, ein creeper und der spielercharacter. so können die kleinen dann auch ohne pc ihre kleine welt erschaffen und darin spielen.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 31 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

das gamingkeypad nostromo der firma razer istrecht angenehm mit einer hand zu bedienen, es eignet sich aber nicht nur zum spielen. makros in fast beliebiger länge können gespeichert werden und somit die steuerung von verschiedenster software so vereinfacht werden. die makros und keybelegungen werden im treiber gespeichert.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 30 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

die gamingmaus mamba von der firma razer mit sitz in hamburg ist eine sehr präzise maus mit bis zu 5600dpi ist schneller als man gebrauchen kann zudem ist die abfrage ebenfalls einstellbar und beträgt maximal 1000 herz. die 4 profile werden direkt in der maus gespeicher und ein treiber ist nur zum konfigurieren notwendig. sie ist recht gross was gut ist wenn man grössere hände hat.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 29 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

das xbox gamepad Xeox pro analog Gamepad Wireless der firma speedlink für den pc liegt wirklich gut in der hand da es über keine störenden kabel verfügt und eine sanfte gumioberfläche hat. es ist voll kompatibel mit allen spielen und muss in der regel nicht mal konfiguriert werden da es der standart bei windows ist. aufgeladen wird es über ein usb kabel.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 28 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

kindercountry ist ein sehr leckerer schokoriegel der nussig schmeckt. die kombination von schokolade und nuss (was in wirklichkeit getreide ist) ist hier sehr gut gelungen. desweiteren enthält es keine künstlichen farbstoffe oder konservierungsstoffe. wer sparen will kauft sich gleich ein 9er pack.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 27 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
1 Punkt

da ich selber sehr gener milchreis esse und zimt gegenüber nciht abgeneigt bin empfinde ich dieses produkt als sehr schmackhaft. es ist meiner meinung nach aber schon als süssigkeit einzustufen da es sehr süss ist, aber wer nascht nicht gerne mal was leckeres?

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

beckers bester heimische früchte apfel-birnen saft mit 100% fruchtgehalt ist ein recht guter saft der aber leider nicht 100% direktsaft ist sondern saftkonzentrat enthält. wer natürlichen saft haben möchte sollte ehr ein anderes produkt wählen. dieser saft ist aber sehr wohlschmeckend da durch den zusatz von birne das saure vom apfel weitgehend neutralisiert wird.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

fürst bismarck mineralwasser aus der glasflasche ist ein gut schmeckendes wasser in neutraler glasverpackung. ohne die giftigen zusätze die bei kunststoffflaschen in die lebensmittel gelangen. es ist geeignet für babynahrung und enthält somit keine zusatzstoffe.

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 24 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
2 Punkte

10 frische eier aus freilandhaltung von unsere heimat echt & gut sind supermarkteier von freilandhühnern in guter qualität ohne gentechnik. die hühner werden im norden deutschlands gehalten. die eier kann man ungekühlt immer ca zwei wochen lagern dann sind sie immer bei kühlung bis 6°c eine weitere woche haltbar.

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
2 Punkte

aquasale meersalz naturkristalle grobkörnig der firma nord süd salzshandels mbh ist ein naturbelassenes meersalz ohne schlechte zusätze wie flour oder jod. es enthät auch nicht das giftige trennmittel e535 natriumferrocyanid was bei höherer konzentration zu nieren schäden führt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 22 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

der füllspachtel der firma Motip Dupli GmbH macht genau was er soll härtet extrem aus (wie stein) und kann leicht mit schleifpapier bearbeitet werden geeignet um lackierte flächen mit schäden aus zu bessern wie zb eine haustür. haftet auf fast allen materialien wie zb holz, eisen kunststoff und beton.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 21 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
2 Punkte

die vollton und abtönfarbe von schöner wohnen ist eine hoch qualitative abtönfarbe die auch zum dierekten streichen verwendet werden kann. sie beinhaltet sehr viele farbpikmente und wenig füllstoffe. und eignet sich hervoragend zum einfärben von dispersionsfarbe in dem gewünschten farbton.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 20 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

das grünkohlglas nach oldenburger art deftig würzig im geschmack der firma kühne schmeckt sehr gut und besitzt eine leichte zubereitung. gleichzeitig hat es eine schöne neutrale glasverpackung und eine lange haltbarkeit. es finden sich kaum zusaätze wieder da es einfach nur eingelegter grünkohl ist.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

das glas mit rotkohl das original von der firma kühne ist sehr lecker und besitzt eine einfache zubereitung. die hohe neutralität von glas tut sein übriges. es ist einfach eingelegter rotkohl ohne grosse zusätze. ausser das übliche wie zb branntweinessig, sal und zucker.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 18 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
2 Punkte

saftbockwürstchen von gut & günstig, der eigenmarke der firma edeka sind schmackhaft und in einer für lebensmittel neutralen glasverpackung. sie schmecken genauso gut wie andere produkte von herstellern mit höheren preis. der nachteil sind nur die nicht gesunden konservierungsstoffe wie sie in allen fertigen fleischprodukten zu finden sind.

1 Bild anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

ein glas brechbohnen der firma edeka sind schmackhaft und lange haltbar bei richtiger lagerung. die zubereitung ist denkbar einfach da man das lebensmittel nur erhitzen muss. die höhere neutralität von glas im gegensatz zu metal und kunststoff tut sein übriges.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 16 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

stollenwerk rosenkohl handverlesen ist ein glas erbsen der fima stollenwerk. da glas eine höhere neutralität hat als metal ist dieses glas qualitativ gut. die zubereitung ist einfach da man dieses lebensmittel nur erhitzen muss da es eingelegt wurde.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

stollenwerk junge erbsen sehr fein ist ein glas erbsen der fima stollenwerk. da glas eine höhere neutralität hat asl metal ist dieses glas qualitativ gut. die zubereitung ist einfach da man dieses lebensmittel nur erhitzen muss da es eingelegt wurde.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 14 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

tulip frühstücksfleisch ist ein leckerer brotbelag. es kann kalt gegessen werden und hat eine sehr hohe lagerungsdauer. es hat aber wie jedes fertig zubereitete fleischprodukt ungesunde konservierungsstoffe. die dose kann ohne dosenöffner leicht geöffnet werden.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 13 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
2 Punkte

jola-schweinefleisch ist schmackhaft und sehr haltbar. es kommt in einer sher schlichten dose daher ohne etiket und nur mit einem aufdruck oben am deckel. der nachteil ist wie bei allen fertigen fleischprodukten das die konservierungsstoffe nicht sehr gesund sind.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

das headset kave 5.1 von der firma roccat verfügt über eine sehr hohe verarbeitungqualität. desweiteren hat es sehr grosse ohrmuscheln und schliesst das ohr komplett ab ohne auf das ohr selbst zu drücken. allerdings ist es nicht das leichteste headset was man kaufen kann, bei richtigem tragen ist dies aber nicht unbedingt störend. der klang ist umwerfend und die bässe sehr tief.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

das asus mainboard P8Z77 - V basierend auf sockel 1155 hat eine sehr gute verarbeitung und bietet eine menge anschlussmöglichkeiten. es besitzt zwei sata controller wovon einer ein raid controller ist. sli ist hiermit auch möglich. da es die grosse version ist liegen noch dionge wie zb eine wlan netzwerkarte bei inklusive antenne.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

das triathlor 650watt netzteil von der firma enermax ist in gewohnter sehr guter qualität. es liefert eine sehr hohe leistung bei geringer geräuschentwicklung. es hat zwei getrennte stromschienen. und es werden nur hochwertige komponenten verbaut. und auch grösere grtafikkarten können angeschlossen werden.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Dienstag, 14. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

die zotac gtx 770 amp edition! ist eine sehr gute grafikkarte, sie hat extrem viel leistung und schafft spielend jede beauftragte aufgabe. sie basiert auf der maxwell technologie von nvidia und unterstützt jede aktuelle mediaschnittstelle wie zb directx 9, 10, 11.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 8 von am Montag, 13. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

scifi first person shooter mit titanen genannten kampfläufern. relativ kleine teams und obwohl es reines pvp ist sind die meisten gegner npc. recht kleine community und schlechte kommunikationsmöglichkeiten im spiel. es existiert auch kieine singleplayer kampange.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Montag, 13. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

space engineers ist ein sandboxgame wo es weder story noch sonst was gibt, nur ein universum mit ein paar asteroiden wo man verschiednee erze abbauen kann, diese werden raffiniert und durch fertigungsroboter zu verschiedenen dingen gewandelt woraus man dann raumschiffe und raumstationen bauen kann. so entsteht mit der zeit eine welt die vollständig vom spieler erschaffen wurde. es können dadurch komplexe mechanische masdchienen und fertigungsanlagen entstehen, ausserdem ist es multiplayerfähig und man kann dadurch auch mehrere parteien bilden die sich bekriegen oder handel treiben.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Sonntag, 12. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

sehr gutes kinderspiel in der legowelt. es handelt sich dabei um ein storyabenteuer was dem batman film nachempfunden ist. ein groser teil besteht aus legosteinen und beim kaputt machen von gegenständen kommen legosteine bei raus die man zum teil einsammeln kann (spielwährung) oder die man benötigt um andere gegenstände zu bauen um die story voran zu treiben bzw versteckte dinge zu finden.

0 1 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Sonntag, 12. Oktober 2014 - bearbeitet
3 Punkte

peggle ist ein puzzelspiel für nebenbei. in diesem spiel geht es darum die roten steine mit einer kugel zu berühren, man hat aber nur begrenzt viele kugeln. es ist recht einfach gehalten und es geht halt nur ein wenig um geschick. um ein paar minuten die zeit verstreichen zu lassen ist es ideal da man sich nicht mit einem grossen regelwerk befassen muss und es nicht all zu schwer ist.

2 Bilder anzeigenausblenden
0 1 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 4 von am Sonntag, 12. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

Battlefield 4 ist der nachfolger von Battlefield 3 und inhaltlich mit diesem gleich zu setzen. es wurde die frostbite 3 engine verwendet wodurch es ein wenig besser aussieht als der vorgänger. es ist aber technisch nicht wirklich ausgereift und beinhaltet nach wie vor viele bugs wodurch das spiel des öfteren crasht. es ist ebenfalls in der gegenwart angesiedelt. der hauptbestandteil ist die multiplayerschlacht mit bis zu 64 spieler pro server.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Sonntag, 12. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

battlefield 3 ist mittlerweile einigermassen ausgereift, probleme mit dem netcode wurden grossteils behoben und es läuft gut. es ist einer der weniger forst person shooter mit zerstörbarer umgebung was sehr gut taktisch genutzt werden kann. es ist in der heutigen zeit angesiedelt wodurch umgebung, waffen und sonstiges equipment bekannt und authentisch ist.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 1 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 2 von am Sonntag, 12. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

stadtsimulation die nicht funktioniert. jedes bewegliche element (bürger, strom, wasser, abfall etc) ist ein agent, diese idee ist sehr gut. aber die umsetzung ist extrem schlecht, jeder bürger verliert jeden tag seine arbeit und seine wohnung, dies hat zur folge das alle bürger nach feierabend die beste wohnung ansteuern um fest zu stellen das sie gerade belegt wurde. mit der arbeit ist es das selbe, das ergebniss ist ein totales verkehrschaos was nicht zu bändigen ist. weitere bugs sorgen für unzufriedenheit bei der bevölkerung wodurch jede stadt mit der zeit kaputt geht und es unspielbar ist. desweiteren hat maxis scheinbar die entwicklung eingestellt, besserung ist allso nicht in sicht.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Sonntag, 12. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

Gutes Free 2 Play spiel ohne pay to win. taktische schlachten mit mittlerer geschwindigkeit so das man es in ruhe und entspannt spielen kann. die server stehen in amerika, dies stellt aber kein problem dar. viele nette menschen mittleren alters, es sind nicht nur sehr junge dabei.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 1 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten



Freunde


Zur Zeit sind keine Freunde zugeordnet.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser