seno007
Benutzerprofil

seno007

0 Jahre Mitglied seit Samstag, 03. März 2018

0 Freunde. 0 Bilder. 1 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

1 Punkt

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

seno007 hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

seno007 hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

seno007 hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 28. März 2018 - bearbeitet
1 Punkt

Schließe mich meinem Vorredner an, Gabrielle Drewes-Krüger plapperte vor dem Amtsgericht Reinbek Richterin Meike Balders alles nach. Unser Sohn wollte das Wechselmodell, er kann sich aber laut Drewes-Krüger nicht entscheiden. Ich verlor das Sorgerecht nach dem Zweittermin. Kommentar von Drewes-Krüger danach vor Gericht: „Es wäre sehr wünschenswert, wenn der Vater akzeptiert, dass der Sohn bei der Mutter wohnt und nicht in Beschwerde geht.“ Balders wollte mir sowieso das Sorgerecht bereits am Ersttermin entziehen, nachdem die Mutter Theater gemacht hat. Als das Oberlandgericht mir mein Sorgerecht zurückgab, bettelte sie zusammengekauert im Stuhl (wortwörtlich) darum, dass die Mutter wenigstens die Vollmachten über Medizin und Schule behält vergeblich! Das Wechselmodell, welches wir bis dahin betrieben ist aufgelöst. Unser Sohn fragt mich: „Warum haben die mich überhaupt gefragt, wenn sie sowieso machen, was sie wollen?“ Drewes-Krüger ist nichts weiter als eine „Verbrecherin am Kind“

0 0 Teilen

Fragen & Antworten



Bilder



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Freunde


Zur Zeit sind keine Freunde zugeordnet.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser