tonga1
Benutzerprofil

tonga1

0 Jahre Mitglied seit Samstag, 10. November 2012

0 Freunde. 0 Bilder. 8 Bewertungen. 1 Fragen. 1 Antworten.

8 Punkte

Zitat: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"

Kontakt

tonga1 hat die Kontaktdaten nicht für dich freigegeben.

tonga1 hat die E-Mail Adresse nicht für dich freigegeben.

Anschrift

tonga1 hat diese Daten nicht für dich freigegeben.

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 8 von am Mittwoch, 14. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seite selber ist sehr übersichtlich aufgebaut. man bekommt genug Infos zu den Kleidungsstücken. Die Ware wird rasch geliefert und auch sonst ist der Service absolut super. Nur leider ist die Ware selber meisten viel zu gross und hat meistens auch keine gute Qualität. Man merkt deutlich das man hier wenig geld für die Klamotten zahlt.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 7 von am Mittwoch, 14. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Tabletten sind wirklich von der Wirkung sehr gut. Meine geschwollenen Augen und mein ständiges Niesen lies extrem nach. Auch hatte ich nicht mehr das nervige Augenjucken und konnte getrost die Augentropfen weglassen. Dafür aber haben die Tabletten erhebliche Nebenwirkungen. Ich habe bei einer Einnahme von 2 Tabletten regelmässig Kreislaufprobleme bekommen. Nach 4 Tagen habe ich nur noch eine genommen und da wurde es den erheblich besser mit dem Kreislauf. Trotzdem werde ich sie mir nicht mehr kaufen . Ich habe mittlerweile andere Tabletten gefunden die ebenfalls sehr gut helfen aber nicht diese Nebenwirkungen habe. Kann sein das sie jeder anderes verträgt aber neben den Kreislaufproblemen kam auch Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen dazu. Und das muß ich nicht haben das ein Übel das andere ablöst. Da kann ich dann lieber auf Chemie verzichten.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Mittwoch, 14. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Man wird über Neuigkeiten informiert und kann auch gleich die Angebote einschauen.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Mittwoch, 14. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Dort wo wir waren war es sehr sauber. Man wurde zügig und freundlich bedient und man hat sofort einen Sitzplatz gefunden. Von daher hat mir diese Filiale sehr zugesagt

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Sonntag, 11. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Eigentlich benutze ich sehr gerne die Nivea Soft Milk in der weissen Flasche aber ab und zu probiere ich sehr gerne auch andere Bodymilks von der Firma aus. Dank der Tube kann man die Bodymilk sehr gut proportionieren. Nur wenn die Tube dann fast alle ist hat man den so seine Probleme die Reste aus der Tube zubekommen. Ich habe dann dafür eine Schere benutzt. Geht auch . Die Bodymilk selber ist weiss und schnuppert nach Creme. Kann keinen zusätzlichen Duft noch erschnuppert. Der Duft ist okay wobei ich schon Produkte von Nivea hatte die besser geschnuppert haben. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen. Sie ist von der Konsistenz her genau richtig. Sie ist nicht zu fest aber auch nicht zu weich. Trägt man die Creme auf zieht sie auch sehr schnell ein. Mit der Pflege bin ich zufrieden. Sie macht die Haut schön zart und geschmeidig . Die Haut fühlt sich sehr gut an. Hautunverträglichkeiten konnte ich keine feststellen. Ich für mein Teil bin zufrieden mit der Bodymilk.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Sonntag, 11. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Der Stift selber hat eine ist fest wobei er von der Konsisntenz her recht cremig wird wenn man ihn auf die Lippen aufträgt. Die Lippen kann man mit den Stift jedenfalls sehr gut eincremen und der Stift verleiht den Lippen einen goldfarbenen Schimmer der aber dennoch sehr dezent wirkt. Leider aber hält dieser Schimmer nicht stundenlang an so das man schon nach 1-2 Stunden erneuert die Lippen eincremen muß. Gepflegt werden die Lippen auf jeden Fall. Diese fühlen sich bei regelmässiger Benutzung des Stiftes weich und geschmeidig an . Mit dem Stift bin ich sehr zufrieden. Er pflegt die Lippen sehr schön und verleiht ihnen einen schönen goldenen Schimmer . Besser als so mancher Lippenstift. Nur schade das dies nicht so lange anhält und man den Stift öfters tagsüber auftragen muß. Mit Duft und Pflege bin ich aber sehr zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen.

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 2 von am Samstag, 10. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die meisten haben ja The Ring gesehen.Dark Water wurde vom selben Autor geschrieben .Leider sind viele ähnliche Elemente vorhanden. Was den Film als schlechten Abklatsch erscheinen lässt. The Ring war ja wenigstens noch spannend, wobei dieser Film einfach nur langweilig ist. Ansich hört sich ja die Stiory ganz spannend an und wäre bestimmt noch Ausbau fähig gewesen aber man hat es leider nicht genutzt. Die Hintergrundstory war auch nicht sehr überzeugen. Warum auf einmal und immer wieder schwarzes Wasser durch die Wände sickert. Unter Horror verstehe ich leider auch was anderes. Nichts war wirklich gruselig an dem Film, nicht mal annähernd. Die Story hätte man bestimmt besser ausbauen können. Einzig und allein den Schauspielern war es zu verdanken das ich mir diesen Film bis zum Ende angeschaut habe. Nun ich denke mal The Ring war ein guter Film gewesen , dieser hier wurde mal eben schnell nachgelegt um den eventuellen Nacherfog auszukosten. Ein Film den man nicht gesehen haben muß

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 1 von am Samstag, 10. November 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Das Menü selber ist vom Handy sehr übersichtlich. Es ist alles da wo man es vermutet so das man mit dem Handy gleich vom ersten Tag klar kommt ohne stundenlang eine Gebrauchsanweisung studieren zu müssen. Alles ist recht schlicht und einfach und es kann mit den Handys die heute auf dem Markt kommt gar nicht mehr mithalten. Wobei man für dieses Handy heutzutage noch 70 Euro löhnen soll wenn man es neu erwerben möchte. Stellt man vergleiche an zu anderen Handy muß ich sagen sind die 70 Euro viel zu hoch angesetzt. Das Handy ist sehr robust. Es ist mir einige male runtergeflogen aber nichts ernsthaftes kaputt gegengangen. Nicht mal einen kleinen Kratzer hat es gegeben. Dafür aber hält der Akku nicht wirklich lange. Nach 3 Jahren war dieser fertig und ich mußte das Handy fast jeden Tag nachladen. Das war dann auch der Grund warum ich mir ein neues zugelegt habe .

1 0 Teilen

Fragen & Antworten



Bilder



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Freunde


Zur Zeit sind keine Freunde zugeordnet.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser