Bewertungen


Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 1 von am Montag, 13. Oktober 2014 - bearbeitet
4 Punkte

Vöslauer ist ein Mineralwasser, das ist drei Stärken verkauft wird. Mild finde ich fast zu schwach, still mag ich nicht und prickelnd ist dann eben richtig. Das Vöslauer ist eher teuer und kostet im 6er Träger 4,14 Euro. Das Wasser erfrischt schon, ist dann aber im Abgang ein wengerl sauer. Ich kann da nicht zu viel Wasser auf einmal trinken. Da vertrage ich nicht sehr viel an Kohlensäure und ich mäßige mich eher mit dem Konsum.

3 Bilder anzeigenausblenden
0 0 Teilen

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Kurzinfos


Thema

Vöslauer

(Bad Vöslau)
Bewerten
Teilen

Adresse

2540 Bad Vöslau
Österreich
Zur Karte

Vöslauer
5 von 10 Bewertungsterne aus 1 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser