Wrigley's Extra Professional white
Bewerten

Wrigley's Extra Professional white

Zahnpflegekaugummi Produkte Nahrungsmittel & Getränke Süßwaren Kaugummi

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Dienstag, 29. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag diesen Kauummo sehr gern. Er schmackt angenehm frisch und nicht zu scharf. Die Kaumasse bleibt immer gut feucht und glatt, kein kleben oder gar auflösen nach längeren Kauen. Der Geschmack hält zudem sehr lange n. Und die Zähne fühlen sich nach den Kauen deutlich glatter an und schlecher Atem ist verschwunden.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Sonntag, 20. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr gute Zahnpflegekaugummi von Wrigleys extra Professional kaufe ich sehr öfter und habe immer in meine Tasche. Das ist einen weiße Dose, die lasst sich sehr gut zum mitnehmen. Dose geht oben auf. Drin sind sehr viele Kaugummis drin. Die haben eine weiße Farbe mit kleinen blauen Punkten drauf. Kaugummi schmecken süß und lecker. Die geben frische für den Mund. Es ist sehr gut für Zahn. Kaugummis sind ohne Zucker.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Dienstag, 24. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kaufe wrigleys immer wieder, auch wenn der Preis etwas hoch ist, dafür ist aber der Genuss auch hoch. Die Oberfläche ist glatt, aber sehr hart, also nichts für schwache Zähne. Nach dem Zerkauen wird das Kaugummi weich, der Geschmack hält länger als bei den sonstigen Kaugummis und sie wird beim Kauen nicht bitter. Ich mag diesen frischen Geschmack und ich habe sogar gemerkt wie meine Zähne glatt und etwas weisser geworden sind.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Samstag, 07. April 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Die Kaugummis von Extra gehören allgemein zu meinen absoluten Lieblingskaugummis. Viele einzelne in einer Verpackung für vergleichsweise wenig Geld (etwa 5€ für 46 Dragees). Auch ist der Geschmack langanhaltender als bei vielen anderen Kaugummis. Glatter fühlen sich die Zähne nach einiger Zeit Kauen auch an - ich finds super!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Samstag, 17. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Die Wrigley´s Professional Extra, in der praktischen Vorratsdose mit 46 Stück kosten 2,49 EUR. Der Preis ist ok. Wa mir besonders an den Kaugummis gefällt ist der frische Geschmack, den dieser Kaugummi entfacht. Er ist auch sehr gut zur Reinigund der Zähne geeignet. Die Zahnpflegekaugummis haben eine Dragee-Form, leicht zu kauen und beim Kauen entwickelt sich ein sehr starker, aber nicht unangenehmer, Minzegeschmack. Wer ein Fan von Blasen bilden ist, wird hier Pech haben, das klappt mit den Gummis nicht. Also einmal ausprobieren, da er sehr gut schmeckt, einen guten Atem bringt und auch die Zähne sehr gut säubert. Bei meiner Bewertung gebe ich eine eindeutige Empfehlung ab.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 8 von am Samstag, 25. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe mir die Wrigley's Extra Professional white auch mal gekauft um sie zu Testen, und muss sagen Für den Preis bekommt man besseres Kaugummi

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kaugummi ist nciht gleich Kaugummi. Das merkt man wenn man diese mit denen aus dem Automaten um die Ecke vergleicht. An diesen hat man lang anhaltenden Geschmack und das gefühl von frische im Mund. Die anderen schmecken geschätzte 5 sekunden und man hat das Gefühl 3 Esslöffel ZUcker zu schlucken! Top Ware zu einem Angemessenen Preis.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Samstag, 28. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kaue jeden morgen eins und jeden Abend eins davon in meinem Auto und kann nur sagen: Cooles Zeug. Absolut zu empfehlen. Schmeckt gut und gibt einem sofort einen coolen Kick.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Montag, 16. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Durch den sehr minzigen Geschmack bekommt man sofort einen sehr frischen Geschmack im Mund, was sehr sehr angenehm ist. Sind für mich die besten kaugummis!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Immer wieder weiter zu empfehlen. Ich kann mich meinen Vorgängern hier nur anschließen und muss sagen, dass die Wirgley`s den am längsten anhaltenden Geschmack haben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bieten immer wieder ein Frischegefühl im Mund an, und man fühlt sich nach dem Essen als hätte man Zähne geputzt...immer wieder lecker

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Einer meiner Lieblings Kaugummis. Schmecken frisch und bleiben nicht an den Zähnen kleben. Und irgendwie ist es auch ein bisschen Zähne putzen :-)

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 03. Januar 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Die Extra Professional white Kaugummis sind momentan meine absoluten Favoriten. Immer wieder zwischendurch gekaut, verursachen sie ein wunderbar sauberes, frisches Gefühl im Mund. Der stark Minzige Geschmack hält auch wirklich sehr lange an im Vergleich zu anderen Kaugummis und auch die Größe ist sehr angenehm, stört nicht beim Reden ;-) Es sind Zahnpflegekaugummis denn sie enthalten keinen Zucker und somit tut man seinen Zähnen was gutes, denn durch das Kauen dieses Kaugummis verhindert man die Kariesbildung. Ich habe täglich ein Päckchen dabei und kann es jedem nur empfehlen :-)

0 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten


Frage stellen
Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Kurzinfos


Thema

Wrigley's Extra Professional white

Zahnpflegekaugummi
Bewerten
Teilen


Wrigley's Extra Professional white
10 von 10 Bewertungsterne aus 13 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2018 Xviser