Xviser
Bewerten

Xviser

Bewertungsportal für alles Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events und Online-Inhalte ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt wie Reisen, Hotels, Ärzte ... Online Inhalte Bewertungsportale / Oststeinbek
Special: Jetzt günstig Xviser Premium Partner werden! zum Special

Beschreibung


Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events und Online-Inhalte ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt wie Reisen, Hotels, Ärzte, Computer oder Shopping-Angebote.

Die Bewertungen werden ausschließlich von den Nutzern abgegeben, und jeder kann sich für seinen kostenlosen Xviser-Zugang registrieren und Bewertungen und Erfahrungsberichte abgeben.

Persönliche Bewertungen und Kritiken von Nutzern auf Xviser

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Kritiken und Bewertungen ohne überflüssige und verwirrende Layouts. Hier zählen nur die Inhalte und die persönlichen Meinungen und Erfahrungen aller Teilnehmer.

Xviser ist ein Angebot der Xviser GmbH aus Berlin.

Für weitere Informationen schau bitte in unsere FAQ und unseren Blog oder schreibe uns eine E-Mail über die Seite „Kontakt“. Wir freuen uns jederzeit auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Viel Spaß auf Xviser.de!

Videos



Bilder



Karte



Impressum


Xviser
Willhörn 50 b
22113 Oststeinbek

E-Mail: info@xviser.de
Internet: www.xviser.de

Inhaber:
Nelson de Lima Ferreira,

Das Impressum dieses Unternehmens findet sich unter diesem Link: Impressum von Xviser

Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 30 von am Montag, 11. August 2014 - bearbeitet
1 Punkt

XViser ist ein Portal, das auf der Suche nach was Neuem ist. Mit dem Design ist es schon mal ein guter Schritt. Anfangs war es hier auch nicht so gut. Es gab zwar Geld, das sehr pünklich kam, aber mit dem XViser des Monats kamen User, die alles mögliche einstellten, was man jetzt nicht so als Bewertung bezeichnen kann. Ich habe nicht vor, hier wieder Stammuser zu werden, es sei denn, XViser hat man ein stabiles Konzept und nicht jeden Tag neue AGBs

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 29 von am Montag, 11. August 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Anfangs machte Xviser Spaß. Das hat sich schnell geändert, da die Regeln ständig geändert wurden. Das Geld wurde ausbezahlt, aber bald gab es kein Geld mehr für gewisse Kategorien. Dann machte es keinen Spaß mehr. Jetzt sieht Xviser anders aus und macht Lust auf mehr, aber ich sehe hier keine User. Ich denke, dass ich bald wieder aufhören werde.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 28 von am Sonntag, 06. Juli 2014 - bearbeitet
3 Punkte

Ich finde das neue Xviser viel viel viel besser als die vorherige Version. Es wirkt jetzt noch übersichtlicher und professioneller. Ich bin sicher, dass im Laufe der Zeit Xviser eine wichtige Rolle bei den Bewertungsportalen spielen wird. Das man jetzt für das Bewerten Punkte bekommt und damit den jeweils aktuellen Contest gewinnen kann, finde ich persönlicher spannender und besser, als die Cent Beträge die es damals gab. Positiv ist mir der neue Bereich Fragen und Antworten aufgefallen - bin gespannt, wann hier mehr los ist. Gefällt mir.

2 Bilder anzeigenausblenden
1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 27 von am Sonntag, 28. Oktober 2012 - bearbeitet
1 Punkt

hier gefällt es mir, zu vorgegebenen Themen einige Worte schreiben zu können und muss kein Schema durchgehen wie bei yopi zum Beispiel. Einige wenige Sätze reichen, um einen Bericht gut bezahlt zu bekommen. Ich hatte jetzt beim 2. Anlauf Schwierigkeiten damit, wie ich meine Berichte hier einsetzen kann. Von Yopi her kenne ich hier jemanden, der mir dabei behilflich war. Also kann ich hier auch mit den Mitgliedern Kontakt aufnehmen und fragen, Nachrichten versenden. Es macht mir Spaß, meine Gedanken niederzuschreiben.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 26 von am Dienstag, 23. Oktober 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch ich kann Xviser wirklich nur loben und empfehlen! Zum einen ein nettes Portal welche einfach und intuitiv zu bedienen ist wobei das eine oder andere sicher noch etwas übersichtlicher geht aber das ist Geschmackssache. Auch der Support ist nicht nur schnell sondern auch freundlich und alles in allem hat mich Xviser wirklich überzeugt. Was mir persönlich aber am besten gefällt ist das man hier wirklich alles bewerten kann und das macht Xviser für mich auch zu etwas wirklich besonderem.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 25 von am Samstag, 15. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Xviser einfach total super, und finde es schade, dass derzeit immer weniger User aktiv sind, die wenn überhaupt immer nur auf Gewinn aus sind, mir macht es einfach Spaß hier, und auch der Support ist total nett, und bleibt immer freundlich. Das Design ist sehr einfach- aber auch gut. Man kann hier ganz einfach bewerten, ohne lange irgendwas anzugeben. Ich habe hier schon sehr viel bewertet, und bin schon fast süchtig. Immer wenn ich Zeit habe, dann gebe ich hier etwas ein :-) Ich kann euch nur empfehlen euch hier anzumelden, oder fleißig weiterzuspielen, weil es einfach mega toll ist. Die Vergütung ist in Ordnung, aber nicht besonders hoch, aber es ist trotzdem total als kleines Taschengeld in Ordnung. So, ich könnte ewig weiterschwärmen... Einfach toll

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 24 von am Donnerstag, 14. Juni 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Sehr coole Idee! Aber am Design muss dringend etwas gemacht werden!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 23 von am Sonntag, 27. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Xviser im Großen und Ganzen eigentlich super. Das Schreiben von kurzen Berichten macht auch viel Spass. Ich würde mir für die Zukunft nur wünschen,das es auch für das Lesen von Testberichten anderer User auch ein Vergütung bekommt. Die Vergütung von 3 Cent pro Bericht finde ich gut ,ebenso wie die 5 Cent Vergütung für den Tipp der Woche. Ich denke ich werde hier,soweit meine zeit es zuläßt ,auch ab und zu ein paar Berichte schreiben. Ich würd dieses Thema gerne in gena einem Jahr mal wieder aufgreifen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 22 von am Freitag, 25. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gerlungen und vorallem übersichtlich. Gerade dass man seine Bewertungen auf den Punkt bringt ohne ewig darum zu erzählen und ewig zu erläutern finde ich gut So bekommt man doch schneller die Infos die wirklich interessant sind. Ich finds TOP:

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 21 von am Samstag, 19. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich schreibe nun schon eine Weile Berichte und Rezensionen im Off- und Onlinebereich. Ich bin mir nicht sicher, ob mir Xviser gefallen soll. Die Limitierung von 1000 Zeichen finde ich zu niedrig, da man Buchrezensionen nicht so kurz schreiben kann. Auch bei komplexen Produkten wie einem Auto oder einem Laptop sind 1000 Zeichen zu wenig. Natürlich verhindert man so Geschwafel, doch auf der anderen Seite können zu kurze Bewertungen auch keine Aussage haben und somit nicht hilfreich sein. Die Vergütung ist im Verhältnis zum Werbeauftreten noch in Ordnung. Ich werde ab und zu reinschauen und sicher auch zu unterschiedlichen Themen meine Gedanken loswerden, doch für den regelmäßigen Besuch und der fundierten Recherche werde ich die Seite lieber nicht nutzen. Vorschlag: Erhöht die Limitierung auf 1500 Zeichen!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 20 von am Montag, 14. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Xviser gefällt mir super gut . Mit wenig Worten das Produkt beschreiben . Ebenso finde ich die vergütung klasse .

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Samstag, 12. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Hier wird das Produkt mit wenigen Worten Bewertet. man bekommt sogar geld dafür. Das Supportteam ist Hilfsbereit.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 18 von am Samstag, 12. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

ich finde diese Seite sehr gut. Man kann hier wirklich alles bewerten ohne lange auf ein produktvorschlag zu warten. Die Userzahl steigt von Tag zu Tag und das ist auch gut so. Es wird hier mit der anzahl an zeichen knapp bewertet, aber meist ist die kurze und knappe bewertung das, was ein Verbraucher lesen möchte. Sehr gut finde ich den Tipp der woche. Hier kann man zwar nicht viel mehr verdienen als sonst, aber Leute ich sag nur eins: Klein Vieh macht auch viel Mist. Das Support ist Nett, Freundlich, Hilfsbereit. Hier wird man geholfen und nicht im Stich gelassen.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Samstag, 05. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich persönlich finde die Seite sehr gut gelungen, es ist alles recht einfach gestaltet, aber nicht nur das, es ist übersichtlich und verläuft ohne Probleme. Die Zeichenbegrenzung finde ich klasse, da einem das bla bla eh nicht hilft. Kurz und gut und dafür bekommt man auch eine gute Vergütung. Die Wöchentlichen Aktionen sind recht interessant, ist immer etwas anderes dran und man gibt sich hier Mühe. Der Support ist freundlich, die Auszahlung ist recht schnell ohne lange Wartezeiten, alles ist immer aktuell und Wartezeiten wegen einem Produktvorschlag gibt es hier nicht. Ich zumindest für meinen Teil bin zufrieden, schade finde ich das recht wenig User hier derzeit aktiv sind und freue mich auf weitere User. Es herrscht ein freundlicher Ton, kein Neid oder böse Worte.

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 16 von am Samstag, 14. April 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde Xviser super, weil man hier für alles bewerten kann, und sogar noch eine Belohnung dafür bekommt.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Dienstag, 27. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich kann Xviser nur empfehlen, und es ist jetzt schon absehbar, das Xviser noch ganz groß rauskommt, die Mitgliederzahlen steigen von Tag zu Tag, und vor allem der Wettkampf Xvsiser des Monats reizt viele. Vor allem lohnt sich aber auch das werben anderer Mitglieder. Daumen hoch!

2 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 14 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ein ganz neues Portal mit einer ganz neuen Idee im neuen Gewand! Es ist nicht nur noch ausbaufähig, es fährt auch einen ganz anderen Kurs, als die Konkurrenz. Hier bekommt man nur Geld fürs Schreiben und nicht fürs Lesen oder gelesen und bewertet werden. Die Vergütung von drei Cent je Bericht ist zwar nicht wenig dafür, dass man Texte mit maximal 1000 Zeichen verfasst, aber dann ist auch schon Basta. Deswegen gibt es noch sehr viel Potential für Verbesserungen. Aber die xviser Community muss sich ja erst einmal herausbilden und auch die Plattform an sich ist noch im Aufbau! Mit der Zeit kommen bestimmt noch andere Features hinzu, welche die Akzeptanz noch weiter steigern. Zum Beispiel fände ich es auch nicht nur interessant, wenn ich auch dafür Vergütungen erhalten würde, wenn man mich liest und bewertet, sondern ich auch sehen würde, wer mich wie bewertet hat, damit ich mit den Lesern meiner Berichte auch in einen Austausch treten kann. Sonst gut!

7 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

auch ich finde Xviser eine tolle Bewertungsseite. Hier ist es nicht so wie bei anderen wo man ewig lange Beichte schreiben muss. Hier schreibt man nur bis höchstens 1000 Zeichen und da muss aber das wichtigste drin sein. So erfährt der Leser schnell worin es geht und das ist ja sinn der Sache. Einfach Top

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Xviser ist eine tolle Alternative zu den anderen Plattformen, wenn auch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Es fällt mir manchmal schwer über ein Produkt zu schreiben, wenn man nur wenige Zeichen zur Verfügung hat! Die Seite an sich ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich nur nach wenigen Malen prima zurecht. Das mit der Vergütung finde ich auch ganz gut, zumal es mal eine willkommene Abwechslung ist! Thumbs up!

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Donnerstag, 22. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finde es ist mal etwas anderes zu vielen anderen Seiten, man hat endlich mal eine Seite bei der man höchstens 1000 Zeichen schreiben darf. Sonst müssen es immer mindestens so viele sein. Hier gibt es keine Mindestzahl das finde ich sehr gut. Das man hier so ziemlich alle Themen vorschlagen kann finde ich ebenfalls eine gute Idee.

5 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx

5 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Mittwoch, 22. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

SUPER Bewertungsportal, sehr Übersichtlich , Daumen hoch !!!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Samstag, 18. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Nette Sache wenn man nur eine Plattform hat auf den man alles Bewerten kann.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Donnerstag, 09. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe erst vor kurzem von Xviser gehört, finde die Seite aber auch absolut TOP. Einfach nach PLZ suchen und gleich die Bewertungen der Ärzte, Restaurants usw. durchstöbern. So wird man auch auf diverse Geschäfte in seiner Umgebung aufmerksam gemacht. Macht weiter so und viel Erfolg!

4 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 6 von am Freitag, 20. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Xviser ist eine super Plattform.. Das \"Stiftung Warentest\" von Verbrauchern fuer Verbraucher! Hoffe auf grossen Zuspruch und weltweiten Erfolg! Alles Gute!

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Montag, 09. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und noch hinzufügen, dass es eine Klasse Idee mit dem Link \"Xviser des Monats\" ist... das spornt an!

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Samstag, 07. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich finds einfach Klasse. Man hat nicht oft die Möglichkeit über alles seine Meinung zu veröffentlichen. Und das ist hier möglich und das macht einfach Spaß

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Mittwoch, 21. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Endlich ein Bewertungsportal für ALLES !! Ob Lieblingsrestaurant, Leberwurst oder Hausarzt. Hier kann ich endlich zu allem auf EINER einzigen Plattform meine Meinung schreiben. Dazu sehr einfach in der Handhabung :-)

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 2 von am Mittwoch, 21. Dezember 2011 - bearbeitet
4 Punkte

Die Idee ist TOP. Ein Bewertungsportal für ALLES. Kein suchen mehr wo man was bewerten kann. Einfache Struktur und einfaches Layout. Keine nervigen Werbeeinblendungen und übertriebene lange Texte. Sicherlich ist Xviser noch ausbaufähig - aber ein guter Start. GEFÄLLT!

3 Bilder anzeigenausblenden
2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Mittwoch, 14. Dezember 2011 - bearbeitet
1 Punkt

Eine gute sache dieses Bewertungsportal. Keine nervige werbung, keine fremdseiten die extra von alleine aufgehen. Man kann zu jedem thema etwas schreiben .. drei bilder reinstellen. Sehr einfache handhabung.

2 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Ähnliche Inhalte zu Xviser


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Bewertungsportale / München - 80807, Leopoldstraße 236
ciao.de
24 6 0 Gefällt mir
2 Bewertungsportale / Berlin - 10999, Paul-Lincke-Ufer 7
dooyoo.de
13 9 3 Gefällt mir
3 Bewertungsportale / Chemnitz - 09112, Aue 23-27
Yopi.de
13 5 1 Gefällt mir
4 Bewertungsportale / Allershausen - 85391, Albert-Schweitzer-Straße 3a
Bewertungsportale.net
5 0 0 Gefällt mir
5 Bewertungsportale / Zwickau - 08058, Leipziger Str. 160
yourpoints.de
3 0 0 Gefällt mir
6 Bewertungsportale / Bottighofen - 8598, Müligässli 1
Holidaycheck Deals
1 0 0 Gefällt mir
7 Bewertungsportale / Scheer - 72516, Jahnstr. 17
onlinetipps4you.de
1 0 0 Gefällt mir
8 Bewertungsportale / Hamburg - 20457, Großer Burstah 50-52
Qype
0 1 0 Gefällt mir mittelmäßig
9 Bewertungsportale / Hatten - 26209, Im Vahlenschlatt 7
Koerbchencheck.de
0 0 0

Kurzinfos


Unternehmen

Xviser

Bewertungsportal für alles (Oststeinbek)
Bewerten
Teilen

Kontakt

info@xviser.de

Adresse

Willhörn 50 b,
22113 Oststeinbek
Deutschland
Zur Karte

Sonstiges

Firma / Inhaber:
Xviser

Öffnungszeiten

Mo.09:00 bis 17:00
Di.09:00 bis 17:00
Mi.09:00 bis 17:00
Do.09:00 bis 17:00
Fr.09:00 bis 17:00
Sa.Geschlossen
So.Geschlossen
Hinweise:
Email Support: support@xviser.de

Xviser
10 von 10 Bewertungsterne aus 30 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser