Yopi.de
Bewerten

Yopi.de

Bewertungsportal - Internet Online Inhalte Bewertungsportale / Chemnitz

Beschreibung


Noch keine Beschreibung verfügbar.

Karte


Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 19 von am Montag, 11. August 2014 - bearbeitet
1 Punkt

Früher hat mir yopi sehr gut gefallen, aber es werden einfach keinen Reiseberichte mehr vergütet. Das Unterteilen in Beurteilunssparten mag ja nett gemeint sein, aber das ist mir zu anstrengend und daher habe ich schon lange dort nichts mehr geschrieben oder gelesn.

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 18 von am Mittwoch, 26. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ja, Yopi.de funktiobniert eigentlich im Prinzipe genauso wie ciao.de und dooyoo.de und wer wei wie die ganzen Meinungsplattformen noch alle heißen. Man schreibt seinen Erfahrungsbericht und kassiert dafür Geld. Ich selber finde yopi aber recht unüberschaubar und darum nutze ich es fast nur noch, wenn ich Produkte irgendwo testen darf. Bei Yopi habe ich es in all den Jahren wo ich da bin auch nur ein einziges mal auf eine Auszahlungsgrenze gebracht, obwohl die mit 8 Euro ja noch recht niedrig angesetzt ist. Die Seite scheint zumindest ansonsten immer recht stabil und ohne technische Fehler zu sein, zumindest habe ich noch nix Gegenteiliges fest gestellt.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Sonntag, 23. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Neben Xviser, Ciao und anderen Bewertungsportalen ist Yopi eine Art Opa in diesem Segment. Der Inhalt lässt sich schnell zusammenfassen: Man beschreibt ein Produkt möglichst detailliert und gespickt mit der eigenen Bewertung und erhält dafür im Idealfall ein wenig Geld. Hier ist auch schon die erste Schwachstelle. Während jeder User es sicher nachvollziehen kann, dass man für Gedichte in der Kategorie Yopi Lounge kein Geld übertragen bekommt, gibt es einige Kategorien, wie zum Beispiel bei den USB-Speicher-Sticks, bei denen ich die Enthaltsamkeit von Yopi nicht verstehe. Im Vergleich zu Ciao.de wird man somit bei Yopi deutlich langsamer zum Millionär. Auf der anderen Seite muss man zu jedem Produkt eine Zusammenfassung schreiben und selbst die Statistiken, welcher Bericht wie oft und von wem angeklickt wurde, ist ein wenig umfassender als bei Konkurrenzportalen. Leider habe ich aber auch mitbekommen, dass vor allem bei Yopi eine Abklick-Tradition entstanden ist. Trotzdem ist Y. ok ;)

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 16 von am Samstag, 22. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Yopi.de kann man seine Erfahrungen schreiben und man kann etwas Geld verdienen. Hier muss man aber beachten, das man nicht für jeden Bericht Geld bekommt. Geld bekommt man auch nur, wenn jemand sein Bericht gefällt und dies auch drückt. Ich war eine längere Zeit hier angemeldet, aber hab dafür kaum zeit, da man hier nicht mehr so viel bekommt. Auch Zeit sollte man haben, den ein Bericht muss mindestens 300 Wörter haben. Yopi.de ist aber eine Übersichtliche Seite und Produktvorschläge werden schnell angenommen. Auch Videos und Bilder kann/darf man hochladen, aber nur, wenn sie von einem selber gemacht sind. Sein Geld kann man ab 8Euro auf ein Deutsches Konto auszählen lassen. Ich hatte meines immer zwischen 1 bis 2 Wochen auf den Konto.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Mittwoch, 12. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Über das Bewertungsportal Yopi.de kann ich eigentlich nichts negatives sagen. Die Seite ist übersichtlich gestaltet, die Bezahlung ist in Ordnung. Reich wird man damit selbstverständlich nicht, aber als Taschengeld reicht es allemal. Die Seite finde ich übersichtlich gestaltet und das Design ist ansprechend. Produkte findet man eigentlich auch immer auf Anhieb. Eine Auszahlung erfolgt ab 8 Euro. Diese erhält man auch und das auch noch recht zügig (meist innerhalb von 5 Werktagen). Leider bringen Bewertungen meist nur dann Geld, wenn man unter den erst 3 Schreibern ist. Ansonsten schreibt man für lau. Das sollte man dringend ändern - bei ciao.de ist das besser gelöst. Zu bemängeln habe ich auch, dass nur die Bewertungen für die neusten Berichte Geld bringen. Sind sie zu alt, werden Bewertungen nicht mehr vergütet.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 14 von am Mittwoch, 12. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Yopi ist zwar super für den Leser/Verbraucher aber nicht für den Autor der Berichte. Ich finde die Berichte sind von den Autoren sehr gut geschrieben aber als Autor bekommt man wenn man Pech hat, nichts für sein veröffentlichen Bericht. Das finde ich nicht so schön. Daher habe ich schon mehr abstand von Yopi genommen. Schade.

1 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 13 von am Samstag, 01. September 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch ich bin auf der Seite von Yopi angemeldet und muss sagen, dass ich da nicht gerne bin. Die Seite ist mir viel zu unübersichtlich gestaltet und auch das Lesen von einzelnen Berichte erweist sich nicht als angenehm. Berichte habe ich schon einige eingestellt, aber im Grunde nur, wenn ich für diverse Portals (trnd etc.) Produkte getestet habe. Die Vergütung ist so la la und der einzige eventuelle Vorteil ist, dass man diese Vergütung in bar erhält. Aber auch hier ist die Beantragung nicht in wenigen Zügen erledigt. Die Seite ist nich gerade liebevoll programmiert und ich behaupte, dass diese aus diesem Grund auch weniger benutzt wird. Ebenso gibt es viele Produkte, zu denen es überhaupt nichts gibt. Vielleicht liegt es an mir, da ich mich nicht intensiv mit der Seite beschäftige, doch so bleibe ich bei meiner Meinung....die anderen Portale sind deutlich besser.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Montag, 13. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die Seite ist übersichtlich und leicht zu handhaben, man kann seine Meinung äußern, bekommt dafür als User aber wenig Geld.Wenig ist untertrieben. Es macht aber Spaß, wenn man gern schreibt, dann ist man hier an der richtigen Adresse. Berichte werden schnell eingestellt und neu vorgeschlagene Produkte auch.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Montag, 13. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Tja, wie überall ist die Bezahlung auch bei Yopi eher mager als Zeitgemäß. Vor allem wenn man weiß. was für jeden Klick. von den Unternehmen bezahlt wird. Aber wer gerne schreibt und dies als Sprungbrett ansieht kann so viel Erfahrungen sammeln. Mir gefällt die Seite schon weil es sich hier um ein deutsches, familiär geführtes Unternehmen handelt. Das meines Erachtens auch ziemlich fair ist. Leider fehlt mir oft die Zeit um dort auch noch tätig zu sein.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 10 von am Mittwoch, 08. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Yopi Seite kann ich auch Geld bekommen. Das ist eine sehr gute und interessante Seite. Seite habe ich auch durch Google gefunden. Ich habe eine Bewertung über einen Produkt gesucht, so habe ich die Seite entdeckt. Seite ist gut und einen Auszahlung geht schon ab 8 €. Seite hat schon sehr viele Bewertungen und die sind immer sehr hilfreich für mich. Kann nur empfehlen.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Sonntag, 05. August 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Yopi ist eine Bewertungsplattform wo man Berichte über Produkte verfassen und demnach sogar Geld verdienen kann. Je nach Wertigkeit eines Produktes um so mehr Geld kann man verdienen. Diese Informationsplattform rund um unsere Produktpalette ist einfach großartig, denn Leute wie du und ich schreiben hier ihre Erfahrungen nieder und informieren so andere Mitbürger und bewahren sie vor einem Fehlkauf. Ich für meinen Teil gebe gerne meine Informationen und Erfahrungen anderen weiter und demnach bin ich dort auch angemeldet. Eine Auszahlung bei Yopi von seinem Benutzerkonto geht erst ab 8 Euro. Die Auszahlung an sich geht relativ fix nach der Beantragung.

2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Donnerstag, 17. Mai 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Diese Plattform finde ich gut und schreibe da auch Berichte schon seit ein paar Jahren. Es gibt da verschiedene Kategorien und Einstufung der Vergütung, von 4 bis 5 Cent pro Lesung und noch zusätzlich für den Bericht selbst. Ich finde das sehr schade, dass man da nur die ersten Verfasser etwas für den Bericht bekommen, andere bekommen entweder weniger oder gar nicht, so lohnt es sich dann eventuell nicht mehr die Meinung zu dem Produkt zu äußern. Man kann sich ab 8 Euro auszahlen lassen und die Auszahlung geht sehr schnell innerhalb einer Woche ist das Geld da, das finde ich super.

3 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Samstag, 24. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich mag die Seite Yopi sehr gerne, die Bezahlung ist gestafelt nach mehreren Preisstufen, und erfolgt sofort auf sas Konto, nach einem Monat kann man sich das Guthabne dann auszahlen lassen.

3 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 6 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bin auch bei Yopi, was dort nicht so schön ist das die vergütung nicht so gut gestaltet ist wie bei Ciao.de. Was aber sehr schön ist das das verdiente Geld sehr zügig ausgezahlt wird. So habe ich es bis jetzt erlebt. Und Natürlich nicht zu vergessen wohl einer der wichtigsten punkten sind die Mitglieder. Ich konnte bis jetzt nur positive erfahrungen mit machen. Sehr hilfsbereit und freundlich.

8 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 5 von am Dienstag, 20. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bei Yopi bin ich nun lange Zeit Mitglied. Im Vergleich zu Ciao oder Dooyoo ist ein großer Vorteil dort, dass die Zahlung super schnell angewiesen wird und auch promt auf dem Konto gutgeschrieben wurde. Jedoch finde ich das man die Vergütung diverser Produkte höher einstufen könnte. Auch wenn es um Aufklärungsbedarf geht ist der Support super schnell und kompetent. Wenn es allerdings darum geht sich auch ein klein wenig etwas dazu zu verdienen ist yopi müsig, da die entsprechende Vergütung ( falls es auf das jeweilige Produkt überhaupt welche gibt ) recht niedrig ist. Dennoch ist die Plattform sowohl für mich als Autorin und Suchende recht nützlich und hat mir gerade wenn es um Kaufentscheidungen geht schon oft geholfen Fehlkäufe zu vermeiden. Im Großen und Ganzen nicht schlecht!

7 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Montag, 19. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Yopi, mir macht das Lesen,bewerten und schreiben dort großen Spass. Ich finde nur das die vergütung etwas höher sein könnte, gut finde ich das nach bestätigten Auszahlungswunsch das Geld ziemlich schnell auf meinem Konto ist. Ich kann das Portal aber trotzdem uneingeschränkt weiterempfehlen.

10 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Montag, 19. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx

14 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 2 von am Montag, 19. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auf Yopi kann man Testberichte verfassen und bekommt dafür dann Geld. Blöd finde ich etwas das man erst ab 8 Euro auszahlen lassen kann und man nur für 6 Monate eine Vergütung für die Berichte bekommt. Dafür kommt die Auszahlung aber immer recht schnell.

7 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Dienstag, 13. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Yopi.de ist eine Meinungsplattform mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten für jene, die gerne Testberichte, Meinungen o.ä. schreiben. Nach der kostenlosen Registrierung kann es für Mitglieder sofort losgehen. Als "Dankeschön" für die Registrierung bei Yopi.de bekommt man direkt 0,20€ gutgeschrieben und anschließend für jeden geschriebenen Testbericht in entsprechend bezahlten Kategorien (ggf. KEINE Vergütung) eine Fixvergütung (0,05€; 0,10€ oder 0,20€). Auch für jede Bewertung ab "hilfreich" erhält man bares Geld auf das Konto gutgeschrieben. Je nachdem, wie hoch die Vergütungsstufe ist, fällt natürlich auch die Vergütung pro Bewertung aus. Allerdings gibt es nach der Veröffentlichung eines Testberichts nur innerhalb von 6 Monaten Geld für Bewertungen und nie mehr als 5€ pro Testbericht. Läuft die Frist von 6 Monaten ab oder wird mit einem Testbericht mehr als 5€ verdient, gibt es keine weiteren Vergütungen für den Testbericht. Überwiesen werden kann ab 1 Monat Mitgliedschaft bei Yopi

1 Bild anzeigenausblenden
7 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Ähnliche Inhalte zu Yopi.de


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Bewertungsportale / Oststeinbek - 22113, Willhörn 50 b
Xviser
26 4 0 Gefällt mir
2 Bewertungsportale / München - 80807, Leopoldstraße 236
ciao.de
24 6 0 Gefällt mir
3 Bewertungsportale / Berlin - 10999, Paul-Lincke-Ufer 7
dooyoo.de
13 9 3 Gefällt mir
4 Bewertungsportale / Allershausen - 85391, Albert-Schweitzer-Straße 3a
Bewertungsportale.net
5 0 0 Gefällt mir
5 Bewertungsportale / Zwickau - 08058, Leipziger Str. 160
yourpoints.de
3 0 0 Gefällt mir
6 Bewertungsportale / Bottighofen - 8598, Müligässli 1
Holidaycheck Deals
1 0 0 Gefällt mir
7 Bewertungsportale / Scheer - 72516, Jahnstr. 17
onlinetipps4you.de
1 0 0 Gefällt mir
8 Bewertungsportale / Hamburg - 20457, Großer Burstah 50-52
Qype
0 1 0 Gefällt mir mittelmäßig
9 Bewertungsportale / Hatten - 26209, Im Vahlenschlatt 7
Koerbchencheck.de
0 0 0

Kurzinfos


Unternehmen

Yopi.de

Bewertungsportal - Internet (Chemnitz)
Bewerten
Teilen

Kontakt

Tel.: 01805 055590

Adresse

Aue 23-27,
09112 Chemnitz
Deutschland
Zur Karte

Sonstiges

Firma / Inhaber:
Yopi GmbH

Yopi.de
10 von 10 Bewertungsterne aus 19 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser