youtube.com
Bewerten

youtube.com

Videoportal: Internet - Online Inhalte Videoportal

Beschreibung


Noch keine Beschreibung verfügbar.

Karte


Bewertungen


Nur gute Bewertungen anzeigen Nur mittlere Bewertungen anzeigen Nur schlechte Bewertungen anzeigen
Gefällt mir Bewertung Nr. 17 von am Sonntag, 01. Mai 2016 - bearbeitet
1 Punkt

Ich habe vor mittlerweile vor fast zehn Jahren Youtube für mich entdeckt und nütze es vorrangig zum Musikvideos schauen. Klar werden illegale Videos gelöscht, aber es kommt immer mehr legale Musik auf Youtube. Außerdem habe ich ältere TV-Sendungen und TV-Serien dort entdeckt... leider ist im Laufe der Zeit vieles gelöscht worden, aber erfreulicherweise kann man mit Addons auch Videos downloaden. ;-)

0 0 Teilen
Gefällt mir nicht Bewertung Nr. 16 von am Samstag, 09. Januar 2016 - bearbeitet
1 Punkt

Ich fand Youtube eigentlich immer super, da man sich gute Musik anhören konnte. Allerdings meide ich mittlerweile grundsätzlich Amerikanische Seiten, da Diese mit der verbrecherischen selbst ernannten Regierung in unserem Land zusammen arbeiten. Man kann nichts mehr kommentieren, ohne das diese Berliner Mafia und ihre bewaffneten Schergen darüber informiert werden und man sich seiner Freiheit in Deutschland unter der Diktatur der BRiD nicht mehr sicher sein kann.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 15 von am Dienstag, 11. Dezember 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Mittlerweile jeder kennt Youtube und das Spektrum des Nutzens ist immens groß. Auf der einen Seite gibt es User die Musikvideos, Projekte, Geistige Ergüsse und Hochladen und die, die sich eben für genau dieses interessieren. Aber Youtube ist schon lang kein Videoportal der Privatanwender, denn auch Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit gefunden ihre Filme, Verkaufsideen oder Musik zu vertreten. Leider ist Youtube aber auch ein Dorn im Auge der Musikindustrie, die täglich damit zu kämpfen hat Musikvideos zu entfernen, weil es zu Urheberechtsverletzungen kommt. Trotzdem muss ich sagen, Youtube ist ein Meilenstein in der Branche und wie oft mir Tutorials dort geholfen haben, kann ich garnet aufzählen. Youtube, das Google der Videobranche.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 14 von am Samstag, 07. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Youtube finde ich gut, denn ich kann da viele Videos finden, die ich haben will und das ist kostenlos. Meine letzte Leidenschaft sind die Sport-Videos, es gibt da auch professionelle Videos oder Videos von den Laien, die aber auch nicht schlecht sind, Übungen wie Bauch, Beine, Po, die finde ich total klasse und die helfen auch gut. Ich bin da seit langem angemeldet und habe auch selbst schon mal Videos reingestellt, ich finde es super, dass da jeder Videos reinstellen kann. Die Anmeldung kostet nichts, also ausprobieren lohnt sich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 13 von am Donnerstag, 05. Juli 2012 - bearbeitet
1 Punkt

auf youtupe schaue ich sehr gerne videos, höre aber auch gerne musik. Nur wie ich finde gibt es viele überflüssige videos. Schade eigentlich.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 12 von am Mittwoch, 28. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Youtube ist für mich mehr als nur eine Videoplattform. Hier kann man sich als User Informatonen holen, sich bekannter machen und natürlich auch Vdeos bzw. Clips anschauen. Ich nutze Youtube allerdings auch als aktives MItgled und stelle des Öfteren auch selbst Clips rein. Das geht recht einfach und macht auch eine Menge Spaß! Über die Qualität mancher Clips kann man streiten aber im Großen und Ganzen findet man vieles, was einem interessiert. Des Weiteren kann man als aktives Mitglied auch Feedback geben und sich mit allen Usern unterhalten. Durch einen eigenen Kanal ist das Bekannt machen auch recht einfach. Youtube bietet viele Möglichkeiten und das ist einfach großartig!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 11 von am Mittwoch, 28. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Youtupe ist neben myVideo die bekannteste Videoplattform. Ich gucke oder höre mir bestimmt jeden Tag ca. 10 Videos auf Youtupe an, und bin sehr zufrieden mit der Website. Es gibt wenig Werbung, und tolle Videos. Es stört mich aber das viele Videos nur halb entfernt wurden, wenn man draufklickt steht nur Sorry, das Video ist nicht mehr verfügbar da-. aber ansonsten echt gut Website!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 10 von am Sonntag, 25. März 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Früher war ich ein youtube-Fan, heute jedoch bin ich sehr enttäuscht von dem "Videoportal". Man findet kaum noch etwas was man sucht, und hat man es dann endlich gefunden ist die Qulität miserabel. Lästig sind auch die Werbeeinspieler - die Seite an sich hat ganz extrem nachgelassen, so dass ich keine Freude mehr daran habe überhaupt noch etwas bei youtube zu suchen und mir anzuschauen. Was früher noch auffindbar war, wird heute gesperrt....macht wirklich keinen Spass mehr!

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 9 von am Mittwoch, 14. März 2012 - bearbeitet
2 Punkte

Ich mag Youtube wirklich sehr gerne. Tolle Videos aus allen möglichen Kategorien und gute Möglichkeiten, Listen etc. anzulegen. Vor allem ist Youtube inzwischen so bekannt, dass man keine Probleme damit hat, User ausfindig zu machen, die wirklich tolle Videos posten und diese dann abonnieren kann. Schade finde ich nur, dass (die GEMA) inzwischen sehr viele Videos gesperrt (hat / sind).. Deswegen entgehen einem leider sehr viele - wahrscheinlich gute - Videos, weil sie Musik enthält, die nicht zugelassen ist... das ist sehr schade! Aber naja, so sind halt die Rechte in Deutschland. Man muss ja auch mal an die Urheber denken... ^^ Trotzdem besuche ich Youtube sehr sehr gerne. Viele gute und lustige Videos etc.

1 Bild anzeigenausblenden
2 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 8 von am Montag, 20. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Auch wenn die Werbung mittlerweile stört finde ich es nur fair dass ein internetdienst der sonst kostenlos ist sich ein wenig über Werbung finanziert. Ob Musik, Gameplays, Previews... man findet einfach alles in unglaublicher Qualität auf youtube!

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 7 von am Sonntag, 19. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Die unangefochtene Nr 1. Die Werbung stört zwar, allerdings ist die Videoqualität und der Fortschritt der Seite lobenswert!

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 6 von am Samstag, 18. Februar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ständig wird das Design geändert, das nervt ein bischen. Die Video´s laden mit der entsprechenden Internet Verbindung sehr schnell, auch in 1080p. So was können andere Videoplattformen nicht !

0 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 5 von am Samstag, 21. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Bin ebenfalls der Meinung dass es mittlerweile einfach auch andere Portale gibt die ebenwürdig sind. Deswegen nur ein Mittelmäßig

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 4 von am Donnerstag, 19. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Kann dem Großteil meiner Vorgänger zustimmen. Einfach durch den Bekanntheitsgrad Nr.1. Mittlerweile gibt es aber viele Portale, die mit youtube mithalten können.

0 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 3 von am Mittwoch, 18. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Ist meiner Meinung nach zu Recht das Videoportal Nr.1 !! Man findet hier ALLES....Dokus, Musikvideos, Politisches, Skurriles, Witziges..........!! Viele Videos dazu noch in toller Qualität. Manche Inhalte sind zwar gesperrt, was ich aber nicht schlimm finde , denn man findet hier immer genug Alternativen.

1 0 Teilen
Gefällt mir mittelmäßig Bewertung Nr. 2 von am Montag, 16. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Egal ob Musik, berichte oder filme ect. auf youtube findet man alles rund ums video. Es ist nur schade das die sehr viel musik videos spären, ich gehe da lieber auf andere seiten um mir videos anzusehen da es wirklich nerivig is.

1 0 Teilen
Gefällt mir Bewertung Nr. 1 von am Sonntag, 15. Januar 2012 - bearbeitet
1 Punkt

Seit Jahren für mich die Nummer 1 unter den Videoportalen. Hier findet man nützliches oder auch nur Unterhaltung. Seit kurzen ist die Seite leicht überarbeitet wurden - was meiner Meinung nach nvorher besser aussah. Trotzdem ist die Seite TOP - hier findet man alles. YouToube ist eine tolle Suchmaschine für Videomaterial.

0 0 Teilen
Ältere Bewertungen anzeigen Nach oben

Fragen & Antworten


Noch keine Bewertungen! Sei der Erste!

Es gibt noch keine Fragen zu diesem Thema.
Stelle die erste Frage!

Frage stellen

Fotos



Weitere Bilder anzeigen Nach oben

Ähnliche Inhalte zu youtube.com


Nr. Inhalt Gefällt mir Gefällt mir mittelmäßig Gefällt mir nicht Status
1 Videoportal
ZDF Mediathek
5 0 0 Gefällt mir
2 Videoportal / Wien - A-1220, Hosnedlgasse 25
laola1.tv
4 1 1 Gefällt mir
3 Videoportal / Köln - 50679, Picassoplatz 1
clipfish.de
3 2 1 Gefällt mir
4 Videoportal
MyVideo
1 1 0 Gefällt mir
5 Videoportal / Hamburg - 20357, Lagerstraße 34a
QTom.de
1 0 0 Gefällt mir
6 Videoportal / Berlin - 10785, Marlene-Dietrich-Platz 5
N24 Mediathek
1 0 0 Gefällt mir

Kurzinfos


Unternehmen

youtube.com

Videoportal: Internet -
Bewerten
Teilen

youtube.com
10 von 10 Bewertungsterne aus 17 Bewertungen.

Xviser ist ein umfangreiches Bewertungsportal für alle Produkte, Lokalitäten, Dienstleistungen, Events, Reisen, Hotels, Online-Inhalte etc. ohne Einschränkungen auf einen Themenschwerpunkt.

Xviser bietet seinen Nutzern und Lesern ehrliche, überschaubare und weit gefächerte Bewertungen und Kritiken.

Xviser - Bewertungsportal
facebooktwitter youtubegoogle+
© 2017 Xviser